6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich datete kürzlich eine HB9. Sie ist hot, aber sie hat auch rote Flaggen. Sie war/ist magersüchtig und hat einen tiefen Selbstwert (LSE). Sie zeigte ein needy Verhalten (wahrscheinlich so, wie ich das bei anderen HB's auch schon an den Tag legte und sie am Ende damit verscheuchte - nun kann ich das mal auch erleben und nachvollziehen, wie das auf das Gegenüber wirkt). Sie wollte Urlaubspläne, Freizeitpläne, weitere Dates usw. planen mit mir. Sie flirtete wie eine wilde und wollte mich aber nicht küssen (ich versuchte es 3 mal mit zeitlichen Abständen). Sie sagte "nicht beim 1. Date". 

Ich weiss jetzt echt nicht, ob ich sie weiter daten soll. Meine untere Körperhälfte würde dies noch gerne tun, aber die obere eher nicht. Hinzu kommt, dass ich durchaus andere Optionen habe.

Habt ihr mir einen guten Tipp? Habt ihr selbst Erfahrungen mit LSE-Babes, die zu Kletten werden und euch in eine Beziehung drängen wollen usw.? Wie haltet ihr da euren Frame? Oder lasst ihr lieber von Anfang an die Finger davon und wendet euch HSE - Babes zu? (Was ja auch nicht unbedingt einfacher sein muss :-))

Grüsse pick

bearbeitet von pick-nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich ist wie lange? Erprobungsphase für eine Frau ist für mich >9 - 12 Monate. Danach denke ich weiter.

Es kommt darauf an, ob deine obere Körperhälfte sich das geben will.

Nach kürzlich schon das Leben planen, wäre für mich ein Ausschlußgrund. Was geht dann erst ab, wenn die Sache für sie unrund läuft? 

Um meines nervlichen Friedens willen, würde ich mich um Alternativen kümmern und die HB 9 auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist total frisch. Also richtig neu. Und beim 1. Date ging sie schon voll ab! Sie flirtete wie wild mit mir und fasste mich ständig überall an und machte mir zig Komplimente. Sie machte regelrecht "Werbung" für sich. Sie versicherte mir, dass sie auf Dessous und sexy Unterwäsche stehe und niemals im Pyjama schlafen würde usw. Sie gab schlicht Vollgas.

Seither kein Kontakt mehr, ausser, dass sie mir am selben Abend noch ne SMS schickte, wie schön sie den Abend fand.

Jetzt lasse ich mal etwas Gras über die Sache wachsen. Wenn sie sich bei mir melden sollte, ficke ich sie vielleicht mal und sehe, wie sie so im Bett ist... Man muss ja mal erst seine Erfahrungen machen. Ich hoffe nur, sie macht dann nicht ein Riesendrama, wenn ich nicht mit ihr in Urlaub fahren werde Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^Nur aus Neugier, ist das die Hotpants-Blonde aus deinem letzten Thread? 😉

Am 6.6.2021 um 08:31 , pick-nic schrieb:

Wie haltet ihr da euren Frame?

Was genau ist deine Sorge? Drängen darf sie ja... einsteigen kannst du nur selber (oder auch eben nicht). Hast du die Befürchtung, du würdest reinkippen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah nein, das ist nicht die Hotpants-Blonde aus dem letzten Thread. Diese hier ist ne Andere ;-)

Ja ich denke ich befürchte, mich von ihr einlullen zu lassen, weil ich bei schönen Frauen in der Regel schon schwach werde. Ich muss einfach sehr aufpassen, dass ich nicht reinkippe, weil ich kenne mich nur zu gut aus der Vergangenheit. Verfalle dann auch schnell dem Oneitis-Gedanken. 

bearbeitet von pick-nic
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2021 um 08:31 , pick-nic schrieb:

Oder lasst ihr lieber von Anfang an die Finger davon und wendet euch HSE - Babes zu? (Was ja auch nicht unbedingt einfacher sein muss :-))

meine erfahrung ist hier ganz klar das es mit HSE frauen einfacher ist und der effekt sich verstärkt je mehr du selbst HSE bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.