Sie will ständig mein Handy sehen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation. Seit knapp einem Monat Date ich eine HB (18 hatten auch schon mehrmals fc) die aber nach ein paar Dates mein Handy haben wollte. Ich habe gesagt das ich das nicht will. Seit dem streiten wir regelmäßig weil sie mein Handy unbedingt sehen will. Ich möchte aber nicht das sie sieht mit wem oder was ich schreibe. Auch will sie das ich Mädchen die ich nicht kenne entfolge was ich aber auch nicht will. Wie würdet ihr in der Situation reagieren. Es entsteht halt regelmäßig Streit deswegen was die Stimmung dann immer runter zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überzeuge sie auf emotionaler Ebene davon, dass es keinen Grund gibt da rein zu schauen. Zieh sie ein bisschen auf mit Ihrer Eifersucht, sie will spüren dass sie deine Nummer 1 ist, also gib ihr dieses Gefühl.
Auf logischer Ebene kommuniziere, dass Vertrauen eine wichtige Basis ist, und wenn das schon so anfängt ist es kein so gutes Zeichen.
Wenn ihr exklusiv seid, und sie es dir ausreichend begründen kann anhand deines (veränderten) Verhaltens, spricht nichts dagegen dass du sie einmalig reinschauen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nach einem monat so ein drama ist red flag vor dem herrn. handy gibts nicht, deine entscheidung, muss sie mit leben.

kurzfristige lösungen: nur mit gummi fickn, degradieren zur fb

langfristige lösungen: next, da der emotionale streß nur noch zu nehmen wird und das langfristig ungesund ist

ihre eifersucht ist ihr problem. nicht deins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie @Dan_Civic

Dein Handy geht sie nen Scheiß an, das ist deine Privatsphäre.

Mach ihr diesbezüglich eine klare Ansage, stell dich aber darauf ein, dass sich nichts ändern wird und nexte dann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Pickup007 schrieb:

Wie würdet ihr in der Situation reagieren

next , dein wunsch nach privatsphäre ist völlig legitim und das sie das nicht akzeptiert ist ein zeichen das sie doch eher grössere probleme am start hat

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Viel zu nervig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte klare Grenzen setzen bei Dingen, die einem wichtig sind. Ein paar Partybilder oder von einem Event, wo ich mit andren war, auf meinem Handy gemeinsam durchblättern - hätte ich kein Problem mit. Aber meine komplette Kommuniktion und Kontakte checken lassen wäre nicht drin.

 

Je nachdem wieviel Angriffsfläche für Eifersucht man bietet, muss man sich auch nicht wundern. Gegenseitiger Respekt ist wichtig, nicht unbedingt ständig direkt oder indirekt unter die Nase reiben, daß mit anderen Frauen was läuft, laufen könnte.

vor 15 Stunden, Pickup007 schrieb:

Seit dem streiten wir regelmäßig weil sie mein Handy unbedingt sehen will.

Bietet sie im Gegenzug wenigstens auch  ihr eigenes Handy zur Durchsicht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2021 um 01:35 , Pickup007 schrieb:

Seit knapp einem Monat

 

Am 7.6.2021 um 01:35 , Pickup007 schrieb:

die aber nach ein paar Dates mein Handy haben wollte. Ich habe gesagt das ich das nicht will.

 

Am 7.6.2021 um 01:35 , Pickup007 schrieb:

Seit dem streiten wir regelmäßig weil sie mein Handy unbedingt sehen will.

 

Am 7.6.2021 um 01:35 , Pickup007 schrieb:

Auch will sie das ich Mädchen die ich nicht kenne entfolge was ich aber auch nicht will.

Hast du dir deine 3 Sätze mal durchgelesen?

Seit einem Monat kennt ihr euch und geht euch auf die Nerven. Was soll dabei rauskommen? 

Was du machen sollst? Setz ihr Grenzen oder sie vor die Tür oder gibt ihr halt das Handy... Ihr kennt euch seit EINEM Monat. Was will sie dann machen? Deine Kontakte löschen? 

Weiß jetzt nicht wie alt du bist aber das ganze wäre mir zu kindisch und peinlich...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach "Nein" sagen. Wenn sie dir weiterhin damit auf den Sack geht, invest runterfahren, im Zweifel Kontakt auslaufen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit beide sehr jung und da haben die wenigsten ein wirklich gutes Selbstwertgefühl.
Deine Perle hat aber leider ein sehr sehr schlechtes Selbstwertgefühl, deswegen ist Sie so eifersüchtig und versucht dich zu kontrollieren.

Die Hauptprobleme dabei sind:

- Ihr seit kein Paar und wenn du Ihr nicht ausdrücklich Monogamie versprochen hast, bist du ja grundsätzlich zu nicht verpflichtet.
Das Sie was exklusives will ist aber überdeutlich, somit macht es nur Sinn das weiter zu machen, wenn du das ähnlich siehst.
- Das grössere Problem ist aber, dass eine solche Person dir nicht Vertraut (und nie vertrauen wird), selbst wenn du die treuste Person der Welt bist und du nie Fremdgehen würdest.
Sowas zerstört das Vertrauen genau so sehr wie, wenn es deine Freundin wäre und du Sie betrügen würdest.

Ohne Vertrauen funktioniert keine gesunde Beziehung.
Somit würde Sie bei mir und wohl auch vielen anderen spätestens bei der Beziehung nicht in Frage kommen, wohl aber schon viel früher.
Sowas ist anstrengend und toxisch.

Da musst du dir am Ende des Tages selber überlegen, ob der Preis für bisschen Sex nicht zu hoch ist.


Was du machen kannst:
Eine Ansage machen, wo du Ihr dein Standpunkt klar darlegst und falls da nichts besser wird ( wo ich drauf Wetten würde) musst du dann aber auch die Konsequenzen ziehen. 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Lass mich mal Dein Handy sehen.
PUA:Möchtest Du, dass wir uns weiter treffen?
HB: Ja!
PUA: Dann schlag Dir das aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2021 um 01:35 , Pickup007 schrieb:

Folgende Situation. Seit knapp einem Monat Date ich eine HB (18 hatten auch schon mehrmals fc) die aber nach ein paar Dates mein Handy haben wollte. Ich habe gesagt das ich das nicht will. Seit dem streiten wir regelmäßig weil sie mein Handy unbedingt sehen will. Ich möchte aber nicht das sie sieht mit wem oder was ich schreibe. Auch will sie das ich Mädchen die ich nicht kenne entfolge was ich aber auch nicht will. Wie würdet ihr in der Situation reagieren. Es entsteht halt regelmäßig Streit deswegen was die Stimmung dann immer runter zieht.

Genau für solche Situationen hab ich 3 verschiedene Handys und eine mehrfache Absicherung bzw. Verschlüsselung für alle vertraulichen Daten...

Mein "Public Handy" darf Frau gerne einsehen und kontrollieren, die Existenz aller anderen Handys bleibt streng geheim.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, wie du weiterhin an einer Frau interessiert sein kannst, die klar zeigt, dass sie dir nicht traut und dich daher wie ein Kind kontrollieren will. Was kommt als nächstes? Location-Sharing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Vrack schrieb:

Genau für solche Situationen hab ich 3 verschiedene Handys und eine mehrfache Absicherung bzw. Verschlüsselung für alle vertraulichen Daten...

Mein "Public Handy" darf Frau gerne einsehen und kontrollieren, die Existenz aller anderen Handys bleibt streng geheim.

Jo, bist du beim MI6 oder Clanmitglied oder was hast du so geheimes?

 

Weißt du wie man die Situation ohne 21 Handys löst? Date nicht solche Fotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Jo, bist du beim MI6 oder Clanmitglied oder was hast du so geheimes?

 

Weißt du wie man die Situation ohne 21 Handys löst? Date nicht solche Fotzen!

Nana, das is doch ziemlich harsch ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Nana, das is doch ziemlich harsch ausgedrückt. 

Nene, ist aber leider so.

Könnte die Fotze aber gendern, um auszudrücken dass das Geschlecht egal wäre. Auch ein Mann der auf Stasi macht ist eine Fotze.

Es handelt sich also um Fotz*innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Nene, ist aber leider so.

Könnte die Fotze aber gendern, um auszudrücken dass das Geschlecht egal wäre. Auch ein Mann der auf Stasi macht ist eine Fotze.

Es handelt sich also um Fotz*innen

Fotze gendern und was draus machen....? Schwanz? Also fotze is nunmal weiblich und ich hasse diese ganze gender kacke. Aber noch schlimmer sind Menschen die ihre eigene Unsicherheit auf andere projizieren müssen. Dann passiert nämlich sowas, wie oben erwähnt, leider sind diese "Ausfälle" oftmals begründet. Wozu bräuchte man sonst 3 Handys...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Nene, ist aber leider so.

Könnte die Fotze aber gendern, um auszudrücken dass das Geschlecht egal wäre. Auch ein Mann der auf Stasi macht ist eine Fotze.

Es handelt sich also um Fotz*innen

Hat da jemand zu viel "The Boys" geschaut? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2021 um 02:18 , Dan_Civic schrieb:

nach einem monat so ein drama ist red flag vor dem herrn. handy gibts nicht, deine entscheidung, muss sie mit leben.

kurzfristige lösungen: nur mit gummi fickn, degradieren zur fb

langfristige lösungen: next, da der emotionale streß nur noch zu nehmen wird und das langfristig ungesund ist

ihre eifersucht ist ihr problem. nicht deins

Sowas von dito!

Unreif af (wohl normal mit 18)

Such dir Optionen und definitiv next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.