Fetische von Männern und Frauen

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es soll ja da draußen genügend Mäner und Frauen geben, welche einen wie auch immer geartetren Fetisch haben oder haben sollen, welche sich nicht trauen, dies ihrem Partner zu "beichten".

Dachte, dass meine Frage hier etwas helfen könnte, aber irgendwie scheint die PU-Community davon gar nix zu halten.

Wenn ihr fragt warum, schaut doch mal auf med1.de da scheinen einige damit herumzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon mal den Anus geleckt bekommen? Es erstmal an sich selbst ausprobieren ob es einem gefällt, könnte schwer sein.. Mit Glück hast du einen gestörten Hund..

Ansonsten wirst du darauf warten müssen, eine Frau zu treffen die selber daran Spaß hat.. Wenn sie es nicht selbst initiiert, hast du noch die Möglichkeit es selbst anzusprechen.. Entweder "no go" oder.. Aber das hatten wir ja bereits..

Und wenn du dann die Erfahrung gemacht hast, war es vielleicht nicht so toll wie du dir das vorgestellt hast. Vielleicht war aber auch nur die Frau nicht gut darin..

Unterm Strich wirst du nie die perfekte Frau für alle Belange finden sondern immer nur den Kompromiss.

bearbeitet von Eruption
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermutlich wird es die geben. Nur wird Dir das nicht helfen.

Wir haben das "Problem" hier nicht. 

Wenn Du keine Frau klarmachst, dann brauchste Dir keine Gedanken über deine (für immer) geheimen Fetische zu machen. Mußte halt weiter Pornos guggen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiß nicht, ob ich jetzt irgendwie aufm schlauch steh, aber darüber redet man halt. easy as that. 
"hi ich steh drauf, wenn du mich schlägst/anspuckst/würgst/insert anything" 

wer soviel ehrlichkeit nicht verträgt/aushält, is dann eh kein kandidat. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du bist ein Theoretiker ohne Strategie.

Nein, falsch.

Mein Psychotherapeut hat mir geraten, dass mir der "Macho" nicht steht, also etwas anderes ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hääää, was hat das mit Macho zu tun? Also, Du kannst nicht Macho und willst es durch Fetisch ersetzen. 

Doch, Du bist ein Theoretiker ohne Strategie, Ahnung und Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Hääää, was hat das mit Macho zu tun? Also, Du kannst nicht Macho und willst es durch Fetisch ersetzen. 

Doch, Du bist ein Theoretiker ohne Strategie, Ahnung und Erfahrung. 

Mann Mann Mann!

Nein, erklär ich dir nicht. Finde es selbst raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum eigentlich immer meinen Fragen ausgewichen?

Ach ja, könnte ja anderen weiterhelfen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sollte ich, ich bin nicht dein Therapeuth. 

Wir geben Dir hier vielleicht Denkanstöße und Tipps. Umsetzten mußt Du das schon selbst.

Ich bin hier jetzt raus, Großer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, MissXYZ schrieb:

weiß nicht, ob ich jetzt irgendwie aufm schlauch steh, aber darüber redet man halt. easy as that. 
"hi ich steh drauf, wenn du mich schlägst/anspuckst/würgst/insert anything" 

wer soviel ehrlichkeit nicht verträgt/aushält, is dann eh kein kandidat. 

Ja, und was sagst du dann zu Leuten, die sich so etwas nicht trauen so etwas zu ihrem Partner/in zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Ja, und was sagst du dann zu Leuten, die sich so etwas nicht trauen so etwas zu ihrem Partner/in zu sagen?

Inwiefern? Was ich dir raten würde? Es einfach zu sagen. Wenn man sich bei sowas schon schämt, wie kann man seinen Fetisch dann ausleben?

Da gibts halt keine andere Option. Punkt. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay. . Ein letzter Versuch!

Ich bin gerade aus einer mehrjährigen Beziehung raus mit einer Menge an gemeinsamen neuen sexuellen Erfahrungen..

Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die mir sehr sympathisch ist und mit der es durchaus zu einer längeren Beziehung kommen könnte!

Auf was sie sexuell steht.. Keine Ahnung!🤷🏼‍♂️ Woher denn auch...?

Werde ich raus finden, indem ich mit ihr Sex habe und es einfach ausprobiere.. Oder mit ihr drüber rede und gemeinsame Interessen auslote.

Sollten diese zu weit auseinander liegen, wird es vermutlich nichts mit der langjährigen Beziehung und ich lerne die nächste Frau kennen und der Kreis beginnt von neuem.. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Inwiefern? Was ich dir raten würde? Es einfach zu sagen. Wenn man sich bei sowas schon schämt, wie kann man seinen Fetisch dann ausleben?

Da gibts halt keine andere Option. Punkt. 

Nein, nicht mir, sondern generell. Was würdest du Menschen mit Hemmungen raten, die eigentlich ihren Partner lieben, aber gerade da Hemmungen haben?

Davon soll es ja viele geben.

Gibst du immer so schnell auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Eruption schrieb:

 

 Werde ich raus finden, indem ich mit ihr Sex habe und es einfach ausprobiere.. Oder mit ihr drüber rede und gemeinsame Interessen auslote.

Habe ich da richtig verstanden.

du hast Sex mit ihr un dann quasselst du sie auf Fetisch X an? Bzw was ihr gefällt? Dazu gehört wohl eine Menge Empathie.

Wie lotest du denn? Kann ja sein, dass sie dein Fetisch teilt, dir aber das nicht sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Nein, nicht mir, sondern generell. Was würdest du Menschen mit Hemmungen raten, die eigentlich ihren Partner lieben, aber gerade da Hemmungen haben?

Davon soll es ja viele geben.

Gibst du immer so schnell auf?

Ihre Hemmungen überwinden, indem sie es halt einfach sagen. Die andere Option ist Klappe halten und unglücklich sein, weil man seinen Fetisch nicht ausleben kann.

Würd für mich nie in frage kommen, da zurückzustecken, wieso auch. Wer nicht damit klar kommt, was ich mag, ist halt nix für mich und ich nicht für ihn. So isses. Braucht man sich weder für schämen noch geheim halten. 

Sexualität soll und darf und muss offen besprochen und kommuniziert und ausgelebt werden. 

Was heißt hier aufgeben? ich bleib mir einfach treu, da gibts halt nur eine Schiene.

Gibt im Leben halt mehrere Momente, wo man sich zu was überwinden muss und für sich einstehen muss, auch wenn das heißt, dass man andere Leute damit verschreckt / abweist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Habe ich da richtig verstanden.

du hast Sex mit ihr un dann quasselst du sie auf Fetisch X an?

Nein, während dessen natürlich! Ich rede halt gerne beim Sex 🤷🏼‍♂️

Alternativ irgendwann mal, wenn ich merke das irgendwie ein neuer Impuls hilfreich wäre.. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wir von Fetisch/ Fetischismus reden:

,, Nach ICD-10-GM F65.0 wird der „Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung“[11] als sexueller Fetischismus definiert. Die weiteren Diagnosekriterien für den Behandlungsbedarf umfassen unübliche sexuelle Fantasien oder dranghafte Verhaltensweisen, die über einen Zeitraum von mehr als sechs Monaten anhalten, sowie das subjektive Leiden des Betroffenen unter diesen Fantasien . "

Und weiter:

, Maßgeblich ist hierbei die Intensität und die Notwendigkeit fetischistischen Verhaltens zur sexuellen Befriedigung. Ist ein Orgasmus ohne Zuhilfenahme eines Fetisch nicht erreichbar, wird von einem kompletten Fetischismus gesprochen." 

 

Wir reden hier also nicht von Fetischismus sondern von der bloßen Feststellung, dass die Lust des Partners ansteckend wirkt und die eigene Lust vergrößert. Das ist definitiv so. 

 

bearbeitet von scheinheilige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, scheinheilige schrieb:

die Lust des Partners ansteckend wirkt und die eigene Lust vergrößert. Das ist definitiv so.

Ja aber Aspie steht schon auch auf pissen. Da gibts den legendären Vorschlag, ihr mal beim Duschen unverbindlich ans Bein zu pinkeln

bearbeitet von Jingang
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber dafür bräuchte er ja nun auch zuerst mal eine, die mit ihm duschen geht.. Einer nen Vorschlag wie man sowas ansprechen könnte oder gehen Frauen generell gerne duschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jingang schrieb:

Nochmal für @Aspie aufgeschlüsselt: Mädel kennenlernen, ganz normal verführen, Vertrauen aufbauen. Dann entweder mal so bißchen indirekt drüber reden ("find den Gedanken geil"). Oder eben genau den Duschversuch wagen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Des versteht er aber net, weil der Nick Programm ist...

Stattdessen Beiträge am lfd. Band, die wenig Sinn haben. Zumindest für Nicht-Aspies.

Habe ich ihm per PM geschrieben, ähnlich wie @Jingang. Noch a größerer Theoretiker wie meinereiner. 

 

bearbeitet von Niemann-N
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht aber es gibt auch interesannte APPs (Sex Roulette usw.), bei sowas sinkt auch die hemmschwelle ein bisschen mehr keine Ahnung warum.

Da probiert man auch schon mal bisschen mehr vlt. endeckt man so auch noch eine Vorliebe von sich und oder der Partnerin was man so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

 

Am 9.6.2021 um 21:59 , MissXYZ schrieb:

"hi ich steh drauf, wenn du mich schlägst/anspuckst/würgst/insert anything" 

wer soviel ehrlichkeit nicht verträgt/aushält, is dann eh kein kandidat. 

Ich denke das dein Selbsbewustsein aber auch übderduchrschnittlich hoch ist.

Wie bekommt man den eine Frau dazu dass sie aus sich heraus kommt, und selbsbewusst darüber sprechen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.