9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community

 

Ich bin noch ziemlich neu im Game, daher wäre ich über ein paar Tipps von euch echt dankbar.

Es geht um eine HB 7 kennengelernt über Tinder. Sie ist 20 studiert Medizin.

Bisher haben wir uns insgesamt zwei Mal getroffen. Jedes Mal in einem Café. Die treffen liefen bis jetzt immer sehr entspannt ab. Die Gesprächsthemen waren ziemlich ausgeglichen und ich habe viel über sie erfahren.

Leider kam es nie weiter als zu leichten Berührungen und einer herzlichen Umarmung am Ende des treffen. Versuchte ständig Augenkontakt zu halten und hin und wieder den Dreiecks-Blick anzuwenden.

Was mir extrem an ihr aufgefallen ist, dass ihre Blicke ständig meine Hände und Unterarme fixierten. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist 😟

Sie hat sich 30 Minuten per SMS nach dem ersten Date bei mir für das tolle Treffen bedankt. Also habe ich mir gedacht, dass es vielleicht nicht unangebracht wäre, das gleiche nach dem zweiten Date zu tun.

Habe mich für den tollen Abend bedank und ihr noch ein Kompliment gemacht, für ihre tolle Ausstrahlung. Zugleich habe ich auch ein drittes Treffen vorgeschlagen.

HB fand das Treffen auch schön und sie könne das Kompliment nur zurück geben.

 

Das dritte Treffen wurde jedoch ausgeschlagen mit der Begründung, dass derzeit viele Abschlussprüfungen anstehen und zudem viel Privat zu erledigen wäre. Anzumerken ist, dass sie jeden Freitag wieder in ihre rund 250 KM Heimat fährt. Also fällt eigentlich jedes Weekend ins Wasser.

Ich kaufe ihr das schon ab, dass sie es derzeit extrem stressig hat. Aber für mich ist es irgendwie eine totale Rote Flagge wenn ein HB sagt, sie hat keine Zeit. Dies ohne konkreten Gegenvorschlag.

Erwiderte nur, dass ich es schade finde, dafür jedoch Verständnis habe. HB findet es auch sehr schade und merkte nochmals an, dass es hoffentlich nach den Prüfungen klappt. Aber wieder ohne konkreten Vorschlag. Seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet (Treffen war letzten Donnerstag)

Mache jetzt mal eine kleine Selbstanalyse🙃

Das grösste Problem war meines Erachtens die mangelnde Eskalation. Hatte eigentlich geplant, dass zweite Treffen bei mir zu Hause stattfinden zu lassen. Dies wurde jedoch von HB abgelent. Fand es einfach extrem schwierig, in einem Cafe zu eskalieren. Wollte nicht mal, dass ich sie mit meinem Auto abhole.

 

Habe jetzt noch ein paar Grundsätzliche Fragen an euch: 

Findet ihr es übetrieben, dass ich jedes mal bezahlt habe? Sie wollte beim zweiten mal bezahlen, habe das jedoch abegelehnt. Da sie ja studiert und Studenten ja sowieso immer knapp bei Kasse sind (wollte sie damit  ein bisschen necken)

Wie schätz ihr meine Chancen noch bei ihr ein? Habe ich es verkackt? Soll ich mich nochmals bei Ihr melden?

Ist es zu Needy wenn ich ihr am Tag ihrer Prüfung viel Glück wünsche?

 

 

 

Ich danke euch!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zu 85% oder so durch. Das einzig positive war, dass ihr zwei und nicht nur ein Date hattet. 

 

vor 7 Minuten, Newone1999 schrieb:

Was mir extrem an ihr aufgefallen ist, dass ihre Blicke ständig meine Hände und Unterarme fixierten. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist 😟

 

Warum hast du das nicht aufgegriffen? Du musst mal auch bisschen flirten. Man sollte auf dem Date immer mehr oder weniger den aktuellen Interessegrad zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Newone1999 schrieb:

Wollte nicht mal, dass ich sie mit meinem Auto abhole.

das kann ein zeichen sein das sie in einer beziehung ist, ich würde an deiner stelle versuchen das auf möglichst elegante art rauszufinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, mondmann schrieb:

das kann ein zeichen sein das sie in einer beziehung ist, ich würde an deiner stelle versuchen das auf möglichst elegante art rauszufinden.

 

Auf das wäre ich jetzt nicht gekommen😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Café Dates mehr. In statischen settings Kino zu betreiben, ist ziemlich advanced. Wenn man Anfänger ist, und noch eine ziemlich westlich konditionierte social identity, und Scham hat, doppelt schwierig. 

Mach Spazieren Dates oder Park Dates, in der Nähe deiner Wohnung, oder in der Nähe einer Bahnstation die zu deiner Wohnung führt. 

Nach einem Date "draußen", kannst du als nächstes IMMER die Kochdate (ficken) Karte ziehen. Jede Frau weiß, was damit gemeint ist. Ablehnen kann sie immer noch.

Im Allgemeinem früher auf kalibrierte Berührungen gehen. Wenn ne Frau jedes WE weg ist, und auch der Ort wo du sie datest, nicht ihre gewohnte Umgebung ist, würde ich generell auf high risk, high reward spielen. Einfach weil alles andere Zeitverschwendung ist. 

Alternativen gleichzeitig heranzüchten, die Frau macht Selbiges. 

Spricht nichts dagegen 2-3 Tage zu schweigen, und für nächste Woche einfach wieder ein neues Date vorzuschlagen, lass dir nicht einreden das sei needy.

Und hör auf mit den Komplimenten ohne follow up. Ein "Hey, fand das Treffen mit dir voll schön" kann man gerne machen, aber dann grundsätzlich dazu mit dem follow up"Hätte Lust das nächste Woche zu wiederholen, wie schauts bei dir aus?"  Ansonsten ist das ein verschwendeter Opener und wirkt leicht schmalzig. Willst du ihr einfach nur sagen, dass du es cool fandest, sag es ihr direkt face 2 face nach dem Date.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2021 um 10:25 , Max_well schrieb:

Spricht nichts dagegen 2-3 Tage zu schweigen, und für nächste Woche einfach wieder ein neues Date vorzuschlagen, lass dir nicht einreden das sei needy.

 

Er fragt sie nach einem 3. Date, sie lehnt ab mit der Begründung, dass Klausurphase ist und sie keine Zeit hat (ohne Gegenvorschlag) und er soll jetzt nur 2,3 Tage Sendepause machen und dann schon wieder nach einem Date fragen?? Selbstverständlich ist das needy und zwar sowas von. Ich hätte ihr geschrieben " viel Glück bei den Prüfungen, meld dich, wenn es ruhiger ist:)". Im besten Fall meldet sie sich zwischendurch mal, will sich doch treffen. Ansonsten vill so in 2 Wochen mal nachhören, wie die Prüfungen liefen. Würde aber sagen, die Attraction ist nicht mega hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy ist der Frau mehr Aufmerksamkeit und Invest zu schenken als sie es für dich tut. 50:50 ist okay oder wenn die Frau leicht mehr investiert, da needysein von Frauen beim Mann nicht so schnell Attraction killt wie andersherum. Bei Frauen die extrem needy sind verliere aber auch ich die Lust. Wer dazu neigt needy zu sein vielleicht mal anders an die Sache rangehen und austesten was so das minimum an Invest ist dass man als Mann bringen muss damit die Frau grade so nicht abspringt. Natürlich muss die Frau aber Interesse an euch haben, wenn sie keins hat ist es ihr logischerweise egal wenn ihr wenig investiert. Obendrein als Mann die Frau versuchen auf ein Date zu bekommen ist eigentlich genug bekunden von Interesse. Grade beim Texten ist weniger manchmal echt mehr. Die Frau muss euch auch mal vermissen, und auch mal Mindfuck bekommen "wieso meldet er sich nicht mehr am Wochenende hat er ne andere?"

Die einzige wirklich Macht in so einer Situation die du als Mann hast ist ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen. Ergo auch mit ihrer Verlustangst zu spielen. Gleichzeitig zeigst du damit der Frau aber auch dass sie keine Angst haben muss dass du irgendnen Stalker oder Psycho bist der ihr krankhaft nachlaufen wird.

Bei einer Frau die nicht Willens ist für ein Date da entzieht man ihr die Aufmerksamkeit und kommuniziert dabei eben "ich will dich kennenlernen, aber ich erwarte auch Invest von dir zB in Form von Dates"

Und im allgemeinen Frauen sind ja auch nicht doof. Wenn es wirklich grad nicht geht merkt man das eben. zB hatte ich letztens eine die war vergeben und wir hatten sehr unterschiedliche Arbeitszeiten da war es eben normal dass auch mal Dates verschoben wurden, teilweise auch auf unbekannt. Aber man hat einfach gemerkt es ist wirklich so nicht nur vorgeschoben wegen fehlendem Interesse. 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2021 um 08:27 , Newone1999 schrieb:

zweite Treffen bei mir zu Hause stattfinden zu lassen. Dies wurde jedoch von HB abgelent

shittest failed

 

Am 8.6.2021 um 08:27 , Newone1999 schrieb:

Habe mich für den tollen Abend bedank und ihr noch ein Kompliment gemacht, für ihre tolle Ausstrahlung. Zugleich habe ich auch ein drittes Treffen vorgeschlagen

failed

 

Am 8.6.2021 um 08:27 , Newone1999 schrieb:

Das dritte Treffen wurde jedoch ausgeschlagen mit der Begründung, dass derzeit viele Abschlussprüfungen anstehen und zudem viel Privat zu erledigen wäre

Müll

 

Am 8.6.2021 um 08:27 , Newone1999 schrieb:

Findet ihr es übetrieben, dass ich jedes mal bezahlt habe?

ja

 

Am 8.6.2021 um 08:27 , Newone1999 schrieb:

Wie schätz ihr meine Chancen noch bei ihr ein?

 

Am 8.6.2021 um 08:27 , Newone1999 schrieb:

verkackt

 

Am 8.6.2021 um 08:27 , Newone1999 schrieb:

Soll ich mich nochmals bei Ihr melden?

nein

Am 8.6.2021 um 08:27 , Newone1999 schrieb:

Ist es zu Needy wenn ich ihr am Tag ihrer Prüfung viel Glück wünsche?

ja, is aber egal, weil du eh nicht mit ihr im Bett landest

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.