Ihr Interesse nach dem Bett verschwunden

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten.

Ich habe mich neu angemeldet, weil ich es satt bin, immer wieder trotz intensiver Coachingzeiten Nieten einstecken zu müssen. Daher möchte ich meine Erfahrungen nun euch mitteilen, um von euch die Meinung zu hören, was ihr darüber denkt, was ihr als Fehler sehen würdet und wie ihr gehandelt hättet. Ich bin zwar neu hier, aber doch schon ein paar Jahre mit Ansprechen auf der Strasse beschäftigt. Doch nun zu meiner Situation:

Ich (27) habe vor 2 Wochen ein Mädel (24) auf der Strasse angesprochen, wobei sie gleich von Anfang sehr angetan reagierte und ich den Eindruck hatte, sie sicher in der Tasche  zu haben. Ich einigte mich mit ihr auf ein Treffen am nächsten Tag. Sie kam dann auch und wir hatten von Beginn des Dates an Spass. Wir gingen in ein Lokal, wo wir über die Ecke sassen und wir unterhielten uns über ihre Interessen, was wir machen, was uns wichtig ist, was wir in unserem Leben gelernt haben, meine Lebensverändernde Situation und sie ihre. Es war einfach Symphatie da. Denn ebenso stand Berührungen nichts im Wege. Ich hielt zeitweise ihre Hand, dann wieder streichelte ich ihren Oberschenkel und sie reagierte immer sehr angetan drauf. Beim Heimgehn begleitete ich sie mit Schirm bis zu einer Kreuzung, danach sahen wir uns 3 Tage nicht.

Beim Schreiben (max 3 Nachrichten) ging sie sofort auf meine provokante Nachricht mit dem Schirmbegleiter ein und reagierte überaus positiv, worauf wir uns auf einen Filmabend bei mir einigten. Als wir uns mit viel Musik und Mapskarten, wo sie schon überall war, groartig unterhielten, führte eins zum Anderen und wir landeten im Bett und hatten sehr viel Spass.

Sie ging am Abend aber noch nach Hause und ich fand es schade, dass sie nicht bei mir übernachtete, aber sie meinte, sie wohnt ja daheim bei ihren Eltern und die würden das komisch finden, wenn sie nicht käme. Doch die Tage darauf, als ich sie wieder einladen wollte, schrieb sie zwar positiv zurück, doch sie meinte, sie sei einige Tage beschäftigt. Als ich sie die Tage danach nochmals anschrieb, kam von ihr ein langer Text, dass sie zwar den Abend genoss und ich mein Herz am rechten Fleck habe, doch sie KEINEN KOPF dafür habe, das weiterzuführen.

Auch die Tage darauf schrieb sie, dass sie eine vielbeschäftigte Frau sei und eher die Welt bereisen möchte und das ein Gentleman "respektieren" sollte.

 

Wie aus einem Date zum Bett plötzlich komplettes Desinteresse entstehen kann, verwundert mich sehr, vor allem zieht es mich deshalb runter, weil ich nach langen Misserfolgen wieder scheinbar eine potentielle Freundin getroffen hätte.

Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas hat nicht gepasst und deshalb hat sie kein Bock mehr.

Könnte sein, dass sie einfach mal wieder Sex wollte und es sich mit Dir gerade am einfachsten in diese Richtung bewegt hat.

Könnte sein, dass Dein Frame nicht stimmig war. Vielleicht hast Du zu viele Boyfriend vibes ausgestrahlt, die ihr dann zu viel wurden. No front, aber ich finde, Du achtest ein bisschen zu viel Auf Gemeinsamkeiten und gute Gespräche auf den ersten Dates. Klar ist das wichtig, aber wenn sie merkt wie sehr du extra den Fokus darauf legst, dann wirkt das auf sie auch bedürftig. Am Ende ist die nonverbale Kommunikation entscheidender.

Könnte aber auch sein, dass eine Maus in Indien schräg gefiepst hat.

Wirst Du nie erfahren. 

Noch mal zu dem Punkt wegen dem Fokus auf die Gespräche und die connection: Die wichtigste Gemeinsamkeit, die ihr auf nem Date habt ist, dass ihr euch anziehend findet und sexuelles Verlangen gegenüber der anderen Person habt. Alles andere baut darauf auf und zeigt sich mit der Zeit.

Das einzige, was Du jetzt machen kannst, ist weiter approachen (Du hast ja gemerkt, es klappt, wenn Du willst und es passt) und sie jetzt freezen.

Mach Dir keinen Kopf! Andere Männer wären froh, wenn sie an so einen Punkt kommen würden. Sieh das Positive daran. 🙂

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Atine

Hast du nach dem Lay evt. doch mehrmals bei ihr gemeldet als dir bewusst war? Denn so etwas...

vor 37 Minuten, Atine schrieb:

Auch die Tage darauf schrieb sie, dass sie eine vielbeschäftigte Frau sei und eher die Welt bereisen möchte und das ein Gentleman "respektieren" sollte.

...hört sich für mich an, dass du ihr doch zu sehr hinterhergelaufen bist als dir lieb war. Ein Mann der Neddy ist und kein eigenes Leben besitzt wird früher oder später aussortiert.

Ansonsten könnte es diverse andere Gründe geben warum sie nicht mehr will. @Kalter Kakao hat es bereits gesagt. Vielleicht war der Sex nicht gut genug, vielleicht wollte sie nur deinen Samen um den Antichrist demnächst gebähren zu können oder sie hat dir sogar die Wahrheit gesagt und ist in der Tat zu beschäftigt.

Schau die positiven Aspekte von dem Ganzen an. Du hast sie angesprochen und die ganze Verführung bis zum Lay durchgezogen. So sollte es sein.

Viele Grüsse,

Dr. Peacock

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Atine schrieb:

scheinbar eine potentielle Freundin

This, im Unterbewusstsein strahlst du dies gegen aussen, kommunizierst anderst, als wenn sie dir egal wäre. Das Loslassen nach einer schönen Nacht ist einfach brutal hart - mental nen Hacken drunter setzen und auf sie pfeiffen, obschon du sie gleich am nächsten Abend wieder gerne treffen würdest. Distanz aufbauen, nach so viel Nähe. Eine wahre Kunst - mit solchen Absagen wirst du für die Zukunft lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
wie bereits geschrieben wurde, kann es für ihr Verhalten wirklich sehr viele Gründe geben.

Was mir spontan beim Lesen durch den Kopf ging, war:
Die ganze Story klingt bis zu dem Zeitpunkt, als ihr zusammen Sex hattet, echt entspannt und unkompliziert. Danach scheinst du irgendwie verkrampft und needy rübergekommen zu sein und das kann natürlich sämtliche vorher aufgebaute attraction kaputt machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klammerst viel zu sehr, suggerierst Needyness und Beziehung. 

Melde dich nach dem Lay Mal ein paar Tage nicht und lass sie investieren. Du hast dein Ziel erreicht (Lay), jetzt muss die Frau investieren um dich zu binden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Atine schrieb:

weil ich es satt bin, immer wieder trotz intensiver Coachingzeiten Nieten einstecken zu müssen.

Das Coaching an sich hat sich ja rentiert, wenn man das Ergebnis sieht. 

Das Problem liegt an sich ja nicht am Finden und Heranziehen sondern eher am Halten.

Und da scheint es bei dir einen Wechsel in der Ausstrahlung gegeben zu haben.
Weg vom lockeren Ficker (ein antrainiertes und teilweise gecoachtes Verhalten) hin zum anhänglichen Typen ohne Alternativen.

Ihr hattet eine Menge Spaß beim Sex? Du sicher. Kannst du das wirklich so sicher für sie sagen?

vor 20 Stunden, Atine schrieb:

immer wieder trotz intensiver Coachingzeiten Nieten einstecken zu müssen.

Ist dir das beschriebene Beispiel öfter passiert? Oder wie muss man das mit den Nieten verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Mädels, die mich interessierten, sind einfach mehr begehrt von mehreren Typen, anders kann ich mir das nicht vorstellen, warum es aufwändiger ist, bei den Süßen (Geschmackssache, aber tendentiell gehe ich auf hübsche Frauen los) auf Dauer Erfolg zu wahren und sie zu halten. Aber ja, es gelingt mir schon öfters, sie mit nach Hause zu nehmen.

 

Doch was mir bei euren Antworten einfach auffällt:

Es macht für mich absolut keinen Sinn, selbst nach dem Sex der Frau zu zeigen, dass sie nicht für mich wichtig sei. Ich finde, wenn es darum geht, eine Beziehung eingehen zu wollen, dann muss man sich der Person, oder dem Menschen, den man kennenlernen will so ehrlich zeigen, wie man ist. Dazu gehört es auch, Interesse zu haben und das auch zu zeigen. Wenn man schon so weit ist, intim zu werden, dass man miteinander gefickt hat, dann ist es ja klar, dass man etwas tieferes als etwas Oberflächliches eingegangen ist. Übrigens ist meine Schwester mit einem Typen nun zusammen, bei dem sie aber genau das vermisst. Sie fühlt sich, als sei sie überflüssig in seinem Leben. Er ist vielbeschäftigt und schert sich dann nicht um sie, meldet sich nie und dann ist sie sehr oft traurig, wir haben einen sehr engen Draht zueinander.

Findet ihr nicht, dass das ganze einfach viel zu herzlos abläuft? Ich meine, ich hatte spaß mit dem Mädel, ihr gefiel das ebenso sehr und ich dachte eher daran, dass ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit nach dem Sex gab, warum sie dann den Kontakt abbroch, weil sie dachte, es wäre nur Sex. Aber wenn ich eure Kommentare lese, wo es mehrheitlich darum geht, dass man Abstand und Desinteresse bei einer Frau anfangs unbedingt einhalten sollte, finde ich das alles etwas herzlos und kalt.

Auf jeden Fall werde ich weitermachen und hier posten, wenn ich eine neue am Start habe 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Atine
 

Deine Einstellung ist richtig und so sollte es auch sein. Leider sieht die Realität ganz anders aus. Ich konnte in deinem Text keinen groben Fehler erkennen. Wenn eins , zwei Nachrichten schreiben schon zu "needy" ist dann ist das ihr Problem. Ich hätte auch angenommen dass sie an einer Beziehungsanbahnung interessiert ist. Nur wollte sie offensichtlich nur Sex oder es hat ihr irgendetwas belangloses nicht in den Kram gepasst. Würde mich nicht davon runterziehen lassen. Auch ihr Problem. Gibt genug Ladys die nach deinem Text an einer Beziehungsanbahnung interessiert gewesen wären. Von daher hast du genug Auswahl und die Frauen die was anderes wollen oder deine ehrliche und offene Art nicht zu schätzen wissen können dir getrost am A. vorbeigehen.

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind 2 Wochen vorbei und ich habe wieder zahlreiche Mädels angesprochen und auch in meinem Telefon sind wieder 10 neue Nummern.

Mit einem Mädel habe ich mich inzwischen schon 2 mal getroffen, wobei wir beim ersten Date in einem Lokal Händchen gehalten haben und beim 2ten Date bei mir zuhause beim Filmschauen geknutscht haben. Mehr ist jedoch nicht passiert und sie hat bei mir übernachtet und da ich nicht needy rüberkommen wollte, hab ich sie auch nicht weiter zum Sex leiten wollen, denn von ihr aus ist nicht viel in diese Richtung gekommen. Dann verging eine Woche und wir sahen uns wieder. Ich wollte wieder kuscheln, aber sie wollte spazieren gehen und war gar nicht davon abzubringen. 3 bis 4 mal blieb ich mit ihr unter einem Baum oder bei der Kreuzung stehen und küsste sie, worauf sie zwar einging, aber schon mit Widerstand. Ich schätze, wenn es mit ihr beim nächsten mal nicht zum Sex kommt, droht das in Richtung Freundschaft zu rücken, oder dass ich mich vielleicht zu wenig durchsetze, keine Ahnung

 

Was mir bei der ganzen Sache einfach ein Dorn im Auge ist:

Ich kenne viele Bekannte, auch Freunde, die ihre Freundin durch Bekannte oder im Freundeskreis kennengelernt haben. Ich habe das Gefühl, dass man den Partner, den man über Freunde kennenlernt nie mit so viel Aufwand und Widerstand kennenlernt. Vielleicht denken Mädels anders, wenn sie einen Fremden kennenlernen. Als Mann sieht man eine hübsche, die sich spielerisch verhält und schon ist man hin und weg, schon  ist das Interesse voll da. Glaubt ihr, Mädels sehen den Wert, wenn sie sich auf den Mann einlassen wollen darin, wie vertraut er ihr ist? Also bei Freundschaftskreisen eher ja sagt, auch wenn er nie so viel drauf hat wie der, der sich auf offener Straße auf sie zuzugehen traut?

Ich weiß, das klingt etwas weinerlich und ich habe auch einmal einen Spruch gehört "Als erwachsener Mann hörst du auf, die Welt in Frauen zu sehen". Und ich bin dabei, mir das zu realisieren, doch ich glaube, es zieht jeden runter, wenn man nur säht, aber wenig erntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Atine schrieb:

Glaubt ihr, Mädels sehen den Wert, wenn sie sich auf den Mann einlassen wollen darin, wie vertraut er ihr ist? Also bei Freundschaftskreisen eher ja sagt, auch wenn er nie so viel drauf hat wie der, der sich auf offener Straße auf sie zuzugehen traut?

Nein, glaube ich nicht. 

Sie hat doch beim zweiten Date bei dir geschlafen. Bei einem "fremden" Mann. Was ist daran bitte Aufwand oder großer Widerstand?

Du hattest einfach nicht die Eier ordentlich zu eskalieren und sie richtig zu attracten. Wo ist das Needy, wenn eine Frau bei dir schläft und du Sex mit ihr haben willst?  Billiger excuse, du hast es einfach verkackt.

Danach zeigt sie ambivalentes Verhalten, weil sie sich nicht sicher ist, ob du Friendzone und FB Material bist.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Atine schrieb:

Glaubt ihr, Mädels sehen den Wert, wenn sie sich auf den Mann einlassen wollen darin, wie vertraut er ihr ist?

Bullshit. Frauen wollen IMMER den hot guy! Der turnt sie an. Das heißt, sie wollen hohe Qualität. Die Männer, die sich von der Masse der Betas abheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Yolo schrieb:

Nein, glaube ich nicht. 

Sie hat doch beim zweiten Date bei dir geschlafen. Bei einem "fremden" Mann. Was ist daran bitte Aufwand oder großer Widerstand?

Du hattest einfach nicht die Eier ordentlich zu eskalieren und sie richtig zu attracten. Wo ist das Needy, wenn eine Frau bei dir schläft und du Sex mit ihr haben willst?  Billiger excuse, du hast es einfach verkackt.

Danach zeigt sie ambivalentes Verhalten, weil sie sich nicht sicher ist, ob du Friendzone und FB Material bist.

Also wenn sie im Bett schläft und sagt "ich muss morgen früh auf, lass uns schlafen" und sie sich praktisch nicht anfassen lässt, dann hätte ich es trotzdem tun sollen und gegen ihren Widerstand sie ausziehen und nehmen?

Und das soll dann nicht needy sein? Das ist ja mehr als needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Atine schrieb:

Also wenn sie im Bett schläft und sagt "ich muss morgen früh auf, lass uns schlafen" und sie sich praktisch nicht anfassen lässt, dann hätte ich es trotzdem tun sollen und gegen ihren Widerstand sie ausziehen und nehmen?

Und das soll dann nicht needy sein? Das ist ja mehr als needy.

Nee ist nicht needy, das was du beschreibst ist Vergewaltigung!

Du hast vorher mit keinem Wort erwähnt das Sie geblockt hat (sich nicht anfassen ließ)! Beschreib mal genau wie Sie sich verhalten hat, was du gemacht hast!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Atine schrieb:

Also wenn sie im Bett schläft und sagt "ich muss morgen früh auf, lass uns schlafen" und sie sich praktisch nicht anfassen lässt, dann hätte ich es trotzdem tun sollen und gegen ihren Widerstand sie ausziehen und nehmen?

Und das soll dann nicht needy sein? Das ist ja mehr als needy.

Wo genau steht das oben?

Dann hättest du sie halt rausgeschmissen. "Du ne beim 2. Date zusammen schlafen passt nicht in meine Welt. Kann dich noch zur Bahn/Auto bringen" oder halt wenn es davor geknistert und sexuell war (ergo, du richtig eskaliert bist) den Shittest mit "Guck dir meinen Ständer an, so kann ich nicht schlafen". 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Film geschaut und öfters zwischendurch geknutscht. Sie sagte immer wieder, sie bekommt stark Gänsehaut und ihr wurde es zu viel würde ich sagen.

Danach bietete ich ihr eine Schlafhose und Tshirt an, worauf sie einwilligte. Wir kuschelten uns zusammen und natürlich wurde ich dabei angetan und begann sie zu streicheln im Bett. Als ich sie dann zu mir her drehte und sie küsste, kam sie immer wieder zurück auf "wir müssen morgen früh auf, wir müssen schlafen"

Ich machte aber mehrmals in der Nacht solche Küsse und Eskalationen, aber bevor ich sie überrumpelt hätte und dadurch vergrault, habe ich sie wieder in den Arm genommen und wir haben geschlafen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Atine schrieb:

Wir haben Film geschaut und öfters zwischendurch geknutscht. Sie sagte immer wieder, sie bekommt stark Gänsehaut und ihr wurde es zu viel würde ich sagen.

Warum gehst du davon aus das es ihr zu viel wurde? Vielleicht bekomtm Sie Gänsehaut vom knutschen weil es Sie so horny macht. Warum übernimmst du ihre Verantwortung?

vor 3 Minuten, Atine schrieb:

Danach bietete ich ihr eine Schlafhose und Tshirt an, worauf sie einwilligte. Wir kuschelten uns zusammen und natürlich wurde ich dabei angetan und begann sie zu streicheln im Bett. Als ich sie dann zu mir her drehte und sie küsste, kam sie immer wieder zurück auf "wir müssen morgen früh auf, wir müssen schlafen"

Ich machte aber mehrmals in der Nacht solche Küsse und Eskalationen, aber bevor ich sie überrumpelt hätte und dadurch vergrault, habe ich sie wieder in den Arm genommen und wir haben geschlafen.

Du musst noch einiges lernen! "wir müssen morgen früh auf, wir müssen schlafen" ist kein block, die testet nur ob dur wirklich durchziehst und das hast du nicht. Du bist zum Kuschelbären geworden weil du dir einbildest Sie mit deiner Eskalation zu vergraulen und das ist needy. Warum denkst du das du Sie überrumpest und Sie vergraulst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2021 um 14:47 , Atine schrieb:

Es macht für mich absolut keinen Sinn, selbst nach dem Sex der Frau zu zeigen, dass sie nicht für mich wichtig sei. Ich finde, wenn es darum geht, eine Beziehung eingehen zu wollen, dann muss man...

Stop! Woher weißt du, dass die Frau eine Beziehung eingehen will?

Am 10.6.2021 um 14:47 , Atine schrieb:

Wenn man schon so weit ist, intim zu werden, dass man miteinander gefickt hat, dann ist es ja klar, dass man etwas tieferes als etwas Oberflächliches eingegangen ist.

das ist deine ganz persönliche Ansicht.

Am 10.6.2021 um 14:47 , Atine schrieb:

Übrigens ist meine Schwester mit einem Typen nun zusammen, bei dem sie aber genau das vermisst. Sie fühlt sich, als sei sie überflüssig in seinem Leben. Er ist vielbeschäftigt und schert sich dann nicht um sie, meldet sich nie und dann ist sie sehr oft traurig

Merkst du was? Sie ist mit dem Typ zusammen. Vielleicht ja nicht trotz, sondern genau wegen seinem Verhalten? Taten>Worte undso.

Am 10.6.2021 um 14:47 , Atine schrieb:

meldet sich nie und dann ist sie sehr oft traurig, wir haben einen sehr engen Draht zueinander.

 

Findet ihr nicht, dass das ganze einfach viel zu herzlos abläuft?

Ich finde, dass ihr vielleicht einen zu guten Draht zueinander habt und du deine Vorstellung davon, wie dieses Mann-Frau-Ding zu laufen hat möglicherweise von deiner (ich vermute mal großen?!) Schwester übernommen hast. Klar, könnte alles einfacher und harmonischer laufen aber 1. macht diese Ungewissheit ja auch einen Teil des Spiels aus und 2. sind wir ja nicht bei wünsch-dir-was. Deine Schwester scheint das verinnerlicht zu haben.

Generell steht für dich aber in meinen Augen dieses "Beziehungs-Ding" viel zu sehr im Fokus. Das strahlst du aus und das steht einem entspannten Kennenlernen im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2021 um 16:36 , Atine schrieb:

Wie aus einem Date zum Bett plötzlich komplettes Desinteresse entstehen kann, verwundert mich sehr, vor allem zieht es mich deshalb runter, weil ich nach langen Misserfolgen wieder scheinbar eine potentielle Freundin getroffen hätte.

Was meint ihr?

Du willst eine Freundin. Du bist nicht im Reinen mit sich selbst. Das riechen Frauen meilenweit. Du verhältst dich auch bestimmt da und da needy.

vor 3 Stunden, Atine schrieb:

wobei wir beim ersten Date in einem Lokal Händchen gehalten haben und beim 2ten Date bei mir zuhause beim Filmschauen geknutscht haben. Mehr ist jedoch nicht passiert und sie hat bei mir übernachtet und da ich nicht needy rüberkommen wollte, hab ich sie auch nicht weiter zum Sex leiten wollen

Du wurdest aber needy in dem du ihr erlaubt hast bei dir zu übernachten. Oder ist es bei dir die gängige Paxis, dass du Meschen die du erst seit 2 Std. kennst, sie bei dir übernachten lässt wenn sie dich darum bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt Tage zum In die Tonne treten.

 

Ich habe gestern ein heißes Mädel angesprochen und wir hatten sofort gegenseitig Interesse verspürt. Sie sagte, nachdem ich sie zur nächsten Kreuzung begleitete, dass sie am Weg zu einem Date ist. Dann konterte ich mit "ja wenn es nichts wird, treffen wir uns morgen..." Sie lachte draufhin sehr und willigte ein, fixierte auch noch den Ort.

Sie ist nicht gekommen.

Nun ja, vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber abgesehen von ihr, bin ich mit meinen Ergebnissen einfach nicht zufrieden.

Rumjammern hilft nichts. Aber wenn ihr Tipps habt, wie man stark bleibt, durch Hungerzeiten kommt, ohne sich davon runterziehen zu lassen und trotzdem nicht aufgibt, jeden Tag Mädels anzusprechen, die man mag, bin ich euch sehr dankbar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Atine schrieb:

Leute, es gibt Tage zum In die Tonne treten.

 

Ich habe gestern ein heißes Mädel angesprochen und wir hatten sofort gegenseitig Interesse verspürt. Sie sagte, nachdem ich sie zur nächsten Kreuzung begleitete, dass sie am Weg zu einem Date ist. Dann konterte ich mit "ja wenn es nichts wird, treffen wir uns morgen..." Sie lachte draufhin sehr und willigte ein, fixierte auch noch den Ort.

Sie ist nicht gekommen.

Nun ja, vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber abgesehen von ihr, bin ich mit meinen Ergebnissen einfach nicht zufrieden.

Rumjammern hilft nichts. Aber wenn ihr Tipps habt, wie man stark bleibt, durch Hungerzeiten kommt, ohne sich davon runterziehen zu lassen und trotzdem nicht aufgibt, jeden Tag Mädels anzusprechen, die man mag, bin ich euch sehr dankbar.

 

 

Hol dir nächstes Mal die Nummer und frag nach, ob das Treffen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Atine schrieb:

wir hatten sofort gegenseitig Interesse verspürt. Sie sagte, nachdem ich sie zur nächsten Kreuzung begleitete, dass sie am Weg zu einem Date ist.

Wenn sie dir von einem Date erzählt hat sie kein Interesse an dir. Was ja erstmal egal ist

vor 17 Stunden, Atine schrieb:

Dann konterte ich mit "ja wenn es nichts wird, treffen wir uns morgen..." Sie lachte draufhin sehr und willigte ein, fixierte auch noch den Ort.

Trotzdem geiler Spruch. Fand hb auch Mega lustig und ließ sich auf deine luftschlösser ein. 

vor 17 Stunden, Atine schrieb:

Sie ist nicht gekommen.

Ja jetzt kannst du überlegen. Entweder sie hat über dich gelacht oder es ist was aus ihrem Date geworden

cool war deine Idee trotzdem

vor 17 Stunden, Atine schrieb:

Nun ja, vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber abgesehen von ihr, bin ich mit meinen Ergebnissen einfach nicht zufrieden.

Ja natürlich viel zu viel erwartet. Die hatte doch n Date. Warum sollte das schieflaufen bei ihr. Die war schließlich rasiert. Und n Kompliment von nem Schwanz auf dem Weg zu nem Date nimmt man als Frau doch sehen gerne mit. Die hatte ja sowieso gute Laune, hat sich auf ihr Dates gefreut

vor 17 Stunden, Atine schrieb:

Rumjammern hilft nichts. Aber wenn ihr Tipps habt, wie man stark bleibt, durch Hungerzeiten kommt, ohne sich davon runterziehen zu lassen und trotzdem nicht aufgibt, jeden Tag Mädels anzusprechen, die man mag, bin ich euch sehr dankbar.

 

 

Wieso zieht dich das runter? Du hast ne Frau Mega glücklich gemacht, sie ist auf deinen move eingegangen. Scheinst doch grundsätzlich n korrekter Kerl zu sein. Ja aber was erwartest du wenn du n Mädel anquatscht dass gerade nen anderen Schwanz im Kopf hat?

das ist alles. Warum sollte man dich da trösten. Iwas in deinem Hirn scheint falsch verkabelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, ich habe mir das Buch "Lob des Sexismus" eingelesen und bin beim Kapitel "oneitis" stecken geblieben. Es erschreckte mich schon sehr, wie präzise meine Hängerei an meine Ex darin zu lesen ist. Diese Beziehung ist nun aber schon 2 Jahre her und ich sehe immer noch viel zu oft die Gedanken, dass sie eines Tages mich retten wird..... Total krank. Ebenso stellte ich fest, dass ich sehr viele Glaubenssätze inne habe, die komplett im Widerspruch mit dem Buch stehen. Ich dachte zb, dass es Frauen gibt, die nicht dieses lächerliche Spiel spielen und erkannt haben, dass oft bei den Machos bloß eine große Klappe herrscht, aber nichts dahinter ist. So als Motivation: "Die richtige wird dich so wollen, wie du bist"  Oder dass jetzt bald mal die richtige kommt, die wieder so passen wird und der ich Schreiben kann, wann und wie ich will, sie wird mir immer antworten und mich nächsten Partner sehen, weil ich sie (wie niemand sonst) sie so muitig angesprochen hat. So dachte ich bei meinem letzten Sexerlebnis eben. Doch wie ich es jetzt tatsächlich erlebt habe, funktioniert das scheinbar so nicht.

Daher bin ich immer losgezogen, wenn ich Mädels angesprochen habe, ohne zu berücksichtigen, in welche Gefühlslage ich sie bringe, ob ich sie richtig necke und Anziehung erzeuge,... Immer sprach ich sie so an, wie ich es für passend fand.

Doch je mehr ich das Buch lese, desto eher sehe ich all die Zusammenhänge:

-Warum die meisten Mädels mir so selten schnell antworten

-Warum ich mit einer Nachricht nach langer Stille mit "Lust mit mir in die Bar xy zu schauen" selten ne Antwort bekam

-Warum viele junge Mädels tendentiell zum Nein tendieren, wenn ich nicht auf ihre Gefühlslage schaue.....

Da ist ja doch so viel mehr dahinter, was man als Mann bei der Interaktion beachten muss, als einfach Ansprechen.

Mann, Leute......

 

Ich bin aber schon dabei, mir diese mangelnden Fähigkeiten anzueignen. Fürs erste werde ich mehr auf die Mimik, Gestik und die Art des Sprechens konzentrieren und mehr darauf achten, die Angesprochene mehr in die sexuelle, aber nicht creepende Gefühlslage bringen. Vor allem mal mehr auf ihre Reaktion achten, damit ich weiß, wie weit ich gehen kann und natürlich den Mut steigern, auch mal 2 oder mehrere Mädels in Gruppen anzusprechen.

 

Was ich bloß gerne für mich wirklich wissen möchte ist, wie weit ich mit einem Mädel auch wirklich gehen kann, wenn ich sie bereits angesprochen habe. Ich habe heute zb eine ziemlich freizügig gekleidete angesprochen, als ob ihr Outfit schreien würde "fick mich!". Doch im Gespräch wage ich mich selten über Wörter wie "du wirkst verspielt" anstatt was ich mir denke "Du machst mich schon jetzt beim Ansprechen geil". Es kommt auch hier mehr drauf an, das nonverbal, also mit dem Klang der Stimme, Berührungen,... zu steuern. Aber ich selbst lasse das beim Ansprechen immer weg, damit ich sie nicht gleich vergraule. Ich werde es aber einfach gleich bei der nächsten versuchen, wie weit ich gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das herauslese, scheinst du viel mehr darauf zu achten was du tun musst um ihr zu gefallen, was du tun musst damit du irgendetwas erreichst, statt das zu tun was du selbst willst. Das wirkt auf mich als müsstest du zunächst mal nach dir selbst schauen, dein Standing, deine Wünsche, das was du willst definieren. Mehr als nur ich will Frauen kennenlernen und eine Beziehung führen. Es gibt da noch viel mehr im Leben als Frauen.

Frauen kennenlernen wird zum Selbstläufer, wenn man ein eigenes Leben hat. Wie sagt man hier: Fieldtested.

Ich persönlich habe nicht so die Hobbys, die Frauen toll finden, eher so ein langweiliges zurückgezogenes Leben, aber es befriedigt mich und ich finde es auch ganz allein ziemlich geil, genau das zu tun was ich mir vom Leben wünsche und vorstelle. Daher kommt bei mir auch eine Gleichmut und eine Unbedürftigkeit. Das strahlt man aus. Ich kann es mir oft gar nicht so richtig erklären, aber wenn ich Frauen treffe, dann scheint es mir oft als verlieben die sich direkt in mich. Wie oft höre ich Sprüche wie: Du bist ja voll der Öko, voll der Einsiedler. Sie wollen trotzdem da bleiben, sie wollen mich trotzdem. Ich vermute das liegt einfach daran, dass ich das ausstrahle, dass wenn sie mich so nicht will, sie sich einfach jemand anders suchen kann und es mir egal ist, wenn sie weg ist, denn ich kann mein Glas Wein auch allein in meinem Garten trinken oder mit einer, die mich genau so will. Die einfach an meinem Leben teilhaben will.

Was ich damit sagen will: Schau nach dir selbst, schaff dir dein eigenes geiles Leben, genau das was du dir wünscht, das klappt nicht von heute auf morgen, aber der Weg ist schon so befriedigend, weil man weiß man tut etwas für sich. Reflektier dich, beobachte wie du selbst reagierst. Die Frauen kommen von ganz allein, du brauchst dir dann keine Gedanken mehr machen irgendwelche Moves zu machen um sie zu begeistern. Lass das was du bist und lebst für sich selbst sprechen. Da kommt so eine Entspanntheit über dich, wenn dann eine mal beim ersten Date nicht will, weil sie unsicher ist, dann merkst du das, akzeptierst das, dann klappt es beim nächsten Mal. Es bereichert aber dein Leben auf noch so viele andere Arten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.