48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Hannax schrieb:

Was ist "Soli"? 

Solidaritätszuschlag. Den zahlen die oberen 10% der Einkommensbezieher, für die unteren 90% wurde er abgeschafft. Er liegt bei 5,5% der jeweiligen Steuerlast.

 

Dies bedeutet in diesem Fall konkret, dass ihr Einkommen bei 73.000+ Euro liegen wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, seofortex schrieb:

Solidaritätszuschlag. Den zahlen die oberen 10% der Einkommensbezieher, für die unteren 90% wurde er abgeschafft. Er liegt bei 5,5% der jeweiligen Steuerlast.

 

Dies bedeutet in diesem Fall konkret, dass ihr Einkommen bei 73.000+ Euro liegen wird.

Ah. Geil wusst ich gar nicht, dass das geändert wurde. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird jetzt die Frau beleidigt, nur weil sie etwas mehr verdient und höheren Lebensstandard hat. 

Wird eure Männlichkeit angegriffen, nur weil eine Frau erfolgreicher ist? 

Ist der Wahnsinn, zum fremdschämen. 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What? Niemand wurde hier beleidigt.

Viele red flags, aber ich drücke die Daumen lieber TE. 🤞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird sie angegriffen? 30 sec. Googlesuche und gut war's. Das Geld anderer Leutz interessiert mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, bioboy schrieb:

What? Niemand wurde hier beleidigt.

Viele red flags, aber ich drücke die Daumen lieber TE. 🤞

Hier zeigen einige User red flags😉

Sexarbeiterin, hat sugardaddy etc sind natürlich keine Vorurteile.  

Jetzt kommt, sie ist krankenschwester, sie kann nicht viel verdienen. 

Nun gut, wir leben im 21 Jahrhundert, man kann dank insta, online marketing einiges dazuverdienen. Kenne Frauen die machen 10k im Monat. 

 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Jetzt kommt, sie ist krankenschwester, sie kann nicht viel verdienen. 

Nun gut, wir leben im 21 Jahrhundert, man kann dank insta, online marketing einiges dazuverdienen. Kenne Frauen die machen 10k im Monat.

Du kannst ja gern mal nachschlagen, was eine Krankenschwester im Schnitt so verdient und wieviel sie im Schnitt so arbeitet. Dann noch den Umstand obendrauf, dass die Dame alleinerziehend ist, also nicht nur sich selbst damit finanzieren muss. Wann genau soll sie die Kohle denn nebenbei machen und womit? Und wann schläft sie dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LegallyHot schrieb:

Du kannst ja gern mal nachschlagen, was eine Krankenschwester im Schnitt so verdient und wieviel sie im Schnitt so arbeitet. Dann noch den Umstand obendrauf, dass die Dame alleinerziehend ist, also nicht nur sich selbst damit finanzieren muss. Wann genau soll sie die Kohle denn nebenbei machen und womit? Und wann schläft sie dann?

Oder der TE schreibt Krankenschwester, in Wahrheit ist sie aber diplomierte Krankenpflegerin in leitender Funktion.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wurde hier jetzt endlich gefickt??

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2021 um 00:24 , RedHot schrieb:

Wir waren Essen, die Rechnung übernahm sie...was mich überraschte. Wir führen danach in ihrem Sportwagen (teuer) durch die Stadt! Sie hat einen extrem gut bezahlten Job, da sie immer noch Soli zahlt, was ich im Gespräch erfuhr. Wir besuchten danach einen Aussichtspunkt über der Stadt und knutschten rum (sind eskaliert).

So derbe oberflächlich wie der Eingangspost ist auch die Fortsetzung.

Es geht um Geld (wer übernimmt die Rechnung, was kostet der Sportwagen, wer zahlt noch Soli) und dann SIND SIE eskaliert. Wow!

Lieber TE, WER eskalierte? Sie oder du? WAS hast du selbst aktiv unternommen?
Wenn man sich schon einig ist, das zu wiederholen, wie sieht dein Plan aus?

Und ach ja, es ging nochmal um Geld. Der Freund der Lady bezieht Rente und macht dennoch teure Geschenke. Wahnsinn!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LegallyHot schrieb:

Du kannst ja gern mal nachschlagen, was eine Krankenschwester im Schnitt so verdient und wieviel sie im Schnitt so arbeitet. Dann noch den Umstand obendrauf, dass die Dame alleinerziehend ist, also nicht nur sich selbst damit finanzieren muss. Wann genau soll sie die Kohle denn nebenbei machen und womit? Und wann schläft sie dann?

Nun gut, wir leben im 21 Jahrhundert, man kann dank insta, online marketing einiges dazuverdienen. Kenne Frauen die machen 10k im Monat. 

Habe ich doch geschrieben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

Nun gut, wir leben im 21 Jahrhundert, man kann dank insta, online marketing einiges dazuverdienen. Kenne Frauen die machen 10k im Monat. 

Habe ich doch geschrieben

 

Ja, aber wann sollte sie die Zeit dafür haben? Oder glaubst du ne Krankenschwester arbeitet nur 6h am Tag? Wenn du 10k im Monat machen willst musst du gut viel Zeit in dieses Online Geldmachen stecken, sonst passiert da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hannax schrieb:

Ja, aber wann sollte sie die Zeit dafür haben? Oder glaubst du ne Krankenschwester arbeitet nur 6h am Tag? Wenn du 10k im Monat machen willst musst du gut viel Zeit in dieses Online Geldmachen stecken, sonst passiert da gar nichts.

Wenn sie für Prostitution Zeit hat, dann auch für online Business 😉

Und ja es gibt Krankenschwestern sie arbeiten nur in Teilzeit. 

Es ist nicht unmöglich, auch neben Vollzeitjob. Meine bekannte hat Innerhalb von 2 Jahren Vollzeitjob aufgegeben und lebt jetzt von ihren "Nebenverdienst" auch mit Kind und Ehemann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kaktusfree schrieb:

Wenn sie für Prostitution Zeit hat, dann auch für online Business 😉

Und ja es gibt Krankenschwestern sie arbeiten nur in Teilzeit. 

Es ist nicht unmöglich, auch neben Vollzeitjob. Meine bekannte hat Innerhalb von 2 Jahren Vollzeitjob aufgegeben und lebt jetzt von ihren "Nebenverdienst" auch mit Kind und Ehemann. 

Sorry. Ich hatte den Überblick verloren. Ich dachte, der TE hätte irgendwo erwähnt, dass sie neben des Jobs noch etwas dazu verdient, aber das stimmt ja gar nicht. Das ist ja alles von Nicht-Threaderstellern hochgeschaukelt worden, als wäre es etwas, was bestätigt wurde.

 

Im Grunde wissen wir ja rein gar nichts über die Frau und was sie so tut, außer dass sie irgendwie Zugriff auf teueren Kram hat.

 

Deine Ausführung bleibt natürlich trotzdem richtig, kaktusfree, ganz unabhängig vom Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2021 um 20:16 , RedHot schrieb:

 

 

Ich vermute, dass die Frau einen Versorger oder „Sugardaddy“ sucht

 

Was schenkt ihr euren Damen so? Finde 300 Euro Geschenke 🎁 zu teuer

 

 

Also wenn du schon das Gefühl hast, dann ist es meistens auch so. Das Bauchgefühl ist immer ein guter Indikator, wenn irgendwas nicht stimmt. Merke das bei mir auch gerade 

Und ja 300 Euro sind ne Menge Geld. Checke auch nicht ganz, was die Dame davon hat, wenn sie die davon erzählt und dass sie solche Geschenke erwartet...

Also ich würde da die Finger von lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2021 um 00:11 , DrNuut schrieb:

Also wenn du schon das Gefühl hast, dann ist es meistens auch so. Das Bauchgefühl ist immer ein guter Indikator, wenn irgendwas nicht stimmt. Merke das bei mir auch gerade 

Und ja 300 Euro sind ne Menge Geld. Checke auch nicht ganz, was die Dame davon hat, wenn sie die davon erzählt und dass sie solche Geschenke erwartet...

Also ich würde da die Finger von lassen. 

Vielleicht will sie abchecken ob er in der gleichen "Liga" ist. 

Bekanntlich ist, dass die Frauen gerne aufschauen.

Und erfolgreiche Frauen haben es schwerer einen Mann zu finden. 

Mich würde aber mal interessieren, ob sie sich nach dem Date nochmal gemeldet hat. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2021 um 08:55 , Yolo schrieb:

Oder der TE schreibt Krankenschwester, in Wahrheit ist sie aber diplomierte Krankenpflegerin in leitender Funktion.

Die Frau war/ist Pflegedienstleitung! Ambulante Intensivpflege….offenbar eine Goldgrube!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Finger weg gelassen, um das hier zu einem Ende zu bringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, RedHot schrieb:

Ich hab die Finger weg gelassen, um das hier zu einem Ende zu bringen! 

Sprich: Sie hat dich geghosted 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.6.2021 um 20:16 , RedHot schrieb:

Hallo liebe Foristen, 

 

Statistik vorab:

mein Alter: 40

ihr Alter: 35

Dates: 0

Phase: 1

ich benötige hier mal eine Einschätzung und Hilfe von euch!

Ein paar Worte zu mir! Ich bin ein geschiedener attraktiver 40 Jähriger Akademiker, mit einen gut bezahlten Job im Beamtenverhältnis! Ich bin Hedonist und schätze die schönen Dinge des Lebens! 
Ich bin was materielle Dinge angeht recht bescheiden (Auto, Wohnung) aber geb für Dinge die mir gefallen (Uhr, Klamotten) auch gern mal viel Geld aus.

Ich habe nun eine Frau über Tinder kennengelernt, die ziemlich heiß ist! Sie ist 36 und sehr spektakulär tätowiert! Allerdings hat sie ihre beste Zeit schon etwas hinter sich! Beruflich  ist sie als Krankenschwester tätig und hat einem Sohn (16)! 

Es gab intensiven Kontakt über Tinder und dann WhatsApp! Wir vereinbarten ein erstes Treffen, was kurzfristig nicht zustande gekommen ist! 
Ich vermutete und das tue ich jetzt wieder, dass sie für den „Termin“ ein besseres Date gefunden hat! 
Ein Tag später intensivierte Sie plötzlich den Kontakt und es gab spontane Videotelefonate (drei an einem Tag) und wir vereinbarten ein Date zum Abendessen am Donnerstag! 
Die Unterhaltungen kamen mir so vor, als würde sie mir immer ein bisschen nach dem Mund reden! 
Nach ihrem Angaben behauptete Sie einen Mann für was Festes zu suchen, der mit ihr den Alltag teilt! 

Im Vorfeld des neuen Treffens schickte Sie mir ein Bikini 👙 Bild und erwähnte den Preis (300 Euro) und in der Unterhaltung ließ sie durchblicken, dass sie sowas als Geburtstagsgeschenk erwartet! Diesen hat sie von einem Freund (seit 23 Jahren) geschenkt bekommen! Der Freund hatte angeblich kein Interesse an Sex mit ihr!

 

Besonders nach dieser Aussage wurde ich stutzig! Welcher Freund schenkt einer platonischen Freundin so etwas hochwertiges? 
 

Ich vermute, dass die Frau einen Versorger oder „Sugardaddy“ sucht! Ich überlege ob ich Sie treffen soll? 
 

Was denkt ihr?
 

Was schenkt ihr euren Damen so? Finde 300 Euro Geschenke 🎁 zu teuer!

 

Danke für eure Antworten! 
 

 

Also erstens, würde einer Frau gar nix schenken! Eine Frau die einen Mann sucht, will sowas auch gar nicht haben! Außer wenn sie vlt wenig Verdient kann man sie mal zum Essen/Cocktail/Kino einladen, dann aber nur aus Nettigkeit, und nicht weil man eine Gegenleistung erwartet!

Spektakulär tattowiert und Krankenschwester?! Hört sich eher an, als würde sie im Erotik Bereich arbeiten!!

Des Weiteren die Aussage, dass sie dir nach dem "Mund redet", klingt so als wolle sie dich manipulieren!

Und dann das alberne Foto!? Lass die Finger von der! Klingt nicht seriös. Als Akademiker hast sicher genug Möglichkeiten, andere seriöse kennen zu lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PabloNr1 schrieb:

 

Spektakulär tattowiert und Krankenschwester?! Hört sich eher an, als würde sie im Erotik Bereich arbeiten!!

Sag noch sie ist kriminell und saß im Knast🤣

Hallo 21er Jahrhundert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.