Ausländische Frauen (Schwarze Frauen)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit ausländischen Frauen ausschauen?

Ich hab über Tinder eine schwarze HB8 kennengelernt, mit der ich mich am Freitag bei Ihr zu hause treffen werde.

Sie ist dunkelhäutig und lebt seit 2 Jahren in Deutschland. Kommt aus Nigeria. Sie spricht schon sehr gut deutsch und wirkt sehr warmherzig auf mich.

Irgendwelche Tipps und Ratschläge für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Focusrite schrieb:

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit ausländischen Frauen ausschauen? 

Sehr gut.

vor 4 Minuten, Focusrite schrieb:

Irgendwelche Tipps und Ratschläge für mich? 

Einfach dein normales A-Game fahren. Frauen sind Frauen. Mit den wenigen Hintergrundinformationen ist alles andere nichts als Hirnfick. Ganz normal verführen.

Once you go black, you never go back. Viel Spaß und berichte mal wie es gelaufen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von der Bestückung her halten mich manche Frauen auch für einen Afrikaner. Also viel Erfolg bei der nigerianischen Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Focusrite schrieb:

 Irgendwelche Tipps und Ratschläge für mich?

Unabhängig von der Hautfarbe. In der Zwischenzeit vor dem Date immer bisschen schreiben oder Audio Nachrichten schicken zum überbrücken. Irgendwas Belangloses.

Und beim Date bei ihr Zuhause würde ich schon auf Tuchfühlung gehen. Wenn das Treffen bei ihr Zuhause stattfindet, dann ist das Ding wahrscheinlich schon geritzt (Netflix und Chillen). 

Hast du dich nach deinem Audio Interface benannt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Unabhängig von der Hautfarbe. In der Zwischenzeit vor dem Date immer bisschen schreiben oder Audio Nachrichten schicken zum überbrücken. Irgendwas Belangloses.

Und beim Date bei ihr Zuhause würde ich schon auf Tuchfühlung gehen. Wenn das Treffen bei ihr Zuhause stattfindet, dann ist das Ding wahrscheinlich schon geritzt (Netflix und Chillen). 

Hast du dich nach deinem Audio Interface benannt?

Alles klar! 

Genau, mein rotes Audio Interface haha

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, rogerM schrieb:

Von der Bestückung her halten mich manche Frauen auch für einen Afrikaner. Also viel Erfolg bei der nigerianischen Dame.

Afrikanische Wurzel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit afrikanische Frauen habe ich nicht viele Erfahrungen, aber die die ich hatte waren Top! schnelles lay, Hammer Sex.

Keine Angst sie zu Berühren und zu Eskalieren!

Meine Erfahrungen haben mir das Gefühl gegeben, dass ich in Afrika jeden Tag Sex mit verschiedene Frauen haben könnte.
Once you go black you never go back. haha also ich bin zurückgekommen, aber was Sex angeht sind die Top of the food chain!

Sei selbstbewusst und mache sie deins!

Viel Spaß!

Ata The Crow

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Focusrite schrieb:

Guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit ausländischen Frauen ausschauen?

Ich hab über Tinder eine schwarze HB8 kennengelernt, mit der ich mich am Freitag bei Ihr zu hause treffen werde.

Sie ist dunkelhäutig und lebt seit 2 Jahren in Deutschland. Kommt aus Nigeria. Sie spricht schon sehr gut deutsch und wirkt sehr warmherzig auf mich.

Irgendwelche Tipps und Ratschläge für mich?

Wie wäre es sie einfach so zu sehen wie du jede andere Frau auch beim ersten Date behandelst . Egal ob weiss schwarz Afrikaner Eskimo oder sonst wen . Es gibt eben keine Spezial Regeln Extra nur für Schwarzafrikanische Frauen die bei jeder dieser Gattung sich in der Eigenschaft zeigen lässt - Sicher das du dich mit einer Frau treffen willst und nicht doch lieber Streichenzoo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu afrikanischen Frauen kann ich nicht viel sagen, hatte ich bisher nur einmal vor ca 10 jahren 🙂. Die Frau war Top und ich bin am Tag des Kennen lernens auch mit ihr im Bett gelandet. Lustigerweise bekam mein bester Kumpel damals paar Wochen später noch einen Handjob auf Ehre von ihr.

Russische Frauen: Sind neben den Deutschen Frauen die Bevökerungsgruppe mit der ich mit Abstand am meisten Kontakt hatte. Russische Frauen sind gefühlt deutlich familiärer, anhänglicher und tendenziell auch treuer als die deutschen Frauen. Bleiben aber auch gerne unter sich und wollen mit Nicht-Russen nichts zu tun haben. Dies lässt sich aber nicht verallgemeinern.

Ungarische Frauen: Hatte ich auch einige, wurden alle relativ schnell flach gelegt.

Südländische Frauen: Überhaupt nicht mein Ding. Oft Pseudo Temparament kombiniert mit Alpha Gehabe welches einem schnell auf die Nüsse geht. Das ganze wird gerne mit viel Drama ergänzt.

Ich stelle gerade fest das ich noch nie etwas mit einer Asiatin hatte. Muss dringend nachgeholt werden.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken irgendwie anders. Ist mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Focusrite schrieb:

Tinder ... HB8 ... am Freitag bei Ihr zu hause

Was würdest du vermuten?

vor 19 Stunden, Focusrite schrieb:

schwarze HB8 ... Sie ist dunkelhäutig

Das ist ja mal ungewöhnlich. ;-)

Hau rein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Focusrite schrieb:

Alles klar! 

Genau, mein rotes Audio Interface haha

Cool und was für eine Musik produzierst du so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, QuantenkeaseMechaniggerin schrieb:

Wie wäre es sie einfach so zu sehen wie du jede andere Frau auch beim ersten Date behandelst . Egal ob weiss schwarz Afrikaner Eskimo oder sonst wen . Es gibt eben keine Spezial Regeln Extra nur für Schwarzafrikanische Frauen die bei jeder dieser Gattung sich in der Eigenschaft zeigen lässt - Sicher das du dich mit einer Frau treffen willst und nicht doch lieber Streichenzoo !

Da wurde aber jemand hart getriggert...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, bbtrp schrieb:

Da wurde aber jemand hart getriggert...

Überall nur noch empörte SJWs, Feministinnen und Moralische Instanzen. Selbst hier. Manchmal glaube ich, die werden in einem Labor gezüchtet und massenhaft von einem Brainbug ausgebrütet.

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist deswegen auch nicht, ob die Dame schwarz ist, sondern aus welchem Land sie stammt. Eine US-Amerikanerin tickt doch ganz anders als eine aus Nigeria und diese wieder ganz anders als eine aus Eritrea. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Klar gibt es kulturelle Unterschiede, insbesondere wenn die Frau eine Vergangenheit im entsprechenden Kulturkreis hat und hier weder lange gelebt hat noch hier aufgewachsen ist.

Und selbst hier in Deutschland habe ich teilweise andere Erfahrungen mit der jeweiligen Mentalität gemacht! Da gibt es sogar Unterschiede zwischen den Regionen oder Nord- und Süd-Deutschland. Kann dann auch gut sein, dass man in München nichts reißt, in Hamburg oder Berlin aber keine Probleme hat! So etwas darf und sollte aber nie als excuse dienen, nichts zu machen und passive zu bleiben!

Kein Widerspruch zu den Beiträgen von Marcel oder Jon, sondern nur eine kleine Ergänzung, die ich so nochmal als interessanten Aspekt hineinbringen will! 🙂 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, spirou schrieb:

Und selbst hier in Deutschland habe ich teilweise andere Erfahrungen mit der jeweiligen Mentalität gemacht! Da gibt es sogar Unterschiede zwischen den Regionen oder Nord- und Süd-Deutschland. Kann dann auch gut sein, dass man in München nichts reißt, in Hamburg oder Berlin aber keine Probleme hat! So etwas darf und sollte aber nie als excuse dienen, nichts zu machen und passive zu bleiben!

Kein Widerspruch zu den Beiträgen von Marcel oder Jon, sondern nur eine kleine Ergänzung, die ich so nochmal als interessanten Aspekt hineinbringen will! 🙂 

Stimmt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheiß egal wo sie herkommt. Ist sie neu in der Stadt und kann die Sprache nicht, fühlt sie sich unsicher. Ergo, musst du umso mehr die Führung übernehmen, den Dateort und die Uhrzeit freundlich aber bestimmt, festsetzen. 

Unsichere Frau - Fels zum Anlehnen. 

Ob sie schwarz, grün, oder weiß ist, spielt hier keine Rolle. Hauptsache dir sagt sie optisch zu, und sie ist menschlich kein Psycho. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.