13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe Anfang des Jahres eine Frau kennen gelernt. Haben uns drei mal getroffen in der Zeit. Sie war auch schon bei mir und Anziehung ist da bzw bestimmte Dinge sind auch passiert. Also alles super. Wohnt so ca 80 Km von mir.

Das Problem ist, dass die Zeiten zwischen den Dates sehr lange sind. Einmal bis 8 Wochen. Sobald sie wieder weg ist, kommt noch drei Tage Kontakt und dann antwortet sie zB nicht. Ich schreib dann auch nix mehr, bis sie wieder kommt. Das kann dann zwei Wochen dauern. Mein Bauchgefühl sagt mir, sie hat Gefühle, lässt sich aber extra lange Zeit um sich wieder zu sehen. Entweder testet sie mich oder will interessanter sein. Nun meine Frage: Was würdet ihr tun? Sie einfach ignorieren? Auf ihre Spielchen ansprechen, sie auch ewig hin halten, also den Spieß umdrehen oder einfach beenden? 

 

Viele Grüße 

 

Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche bestimmten Dinge sind denn passiert ? Wart ihr zusammen einkaufen, wart ihr essen, habt ihr Blümchen gepflückt oder wilden hemmungslosen sex gehabt... ? 

 

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.. was möchtest du denn ? Mehr dates, mehr sex ... ? 

 

Klingt aber für mich, dass sie nur ab und zu mit dir poppen will... ist doch cool soweit. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jonny21 schrieb:

Hallo zusammen

 

Habe Anfang des Jahres eine Frau kennen gelernt. Haben uns drei mal getroffen in der Zeit. Sie war auch schon bei mir und Anziehung ist da bzw bestimmte Dinge sind auch passiert. Also alles super. Wohnt so ca 80 Km von mir.

Das Problem ist, dass die Zeiten zwischen den Dates sehr lange sind. Einmal bis 8 Wochen. Sobald sie wieder weg ist, kommt noch drei Tage Kontakt und dann antwortet sie zB nicht. Ich schreib dann auch nix mehr, bis sie wieder kommt. Das kann dann zwei Wochen dauern. Mein Bauchgefühl sagt mir, sie hat Gefühle, lässt sich aber extra lange Zeit um sich wieder zu sehen. Entweder testet sie mich oder will interessanter sein. Nun meine Frage: Was würdet ihr tun? Sie einfach ignorieren? Auf ihre Spielchen ansprechen, sie auch ewig hin halten, also den Spieß umdrehen oder einfach beenden? 

 

Viele Grüße 

 

Jonny

Sorry! Wenn ich das lese habe ich das Bauchgefühl: Sie will nicht mehr von Dir. Ich würde sie vielleicht sogar einmal fragen. Da ist doch nix Schlimmes dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal. 

Wir hatten ein paar mal Sex und sie wirkte sehr on auf den Dates, zwischen den Dates war aber kaum Kontakt, bis ich mal wieder mit nem konkreten Vorschlag gekommen bin. 

Ich würde da nicht versuchen irgendwas jetzt künstlich zu intensivieren oder die Situation ansprechen. 

Aus ihren Taten lässt sich eh das meiste lesen: Sie mag den Sex mit Dir aber hat kein Interesse an mehr. Das sind keine Spielchen von ihr. Weder K&W, noch irgend was anderes. Eher akt-orientierte Lustbefriedigung.

Ist doch cool! So hast Du ziemlich easy ne FB, die niemals klammern wird, bis sie wen trifft, bei dem sie das Gefühl hat dass es mehr sein könnte als Kissenschlacht. Dann ist sie wieder weg.

Die Frage ist, willst Du, dass sich der Kontakt mit ihr intensiviert, damit Du zwischen den Treffen ihre Bestätigung erfährst oder weil Du Dir mehr vorstellen kannst?

Lach Dir ein paar Alternativen an, die im näheren Umkreis leben. Vllt wohnt um die Ecke ja eine, die voll Deinem Geschmack entspricht und nur darauf wartet, Dir über den Weg zu laufen. 😉

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann gut sein. Aber haben auch schon was unternommen. So ist es nicht und sie will mit mir ans Meer fahren, aber verhält sich dann nach dem Date wieder anders. Für FB ist die Spanne der Dates zu groß und die Entfernung zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Ich finde, wenn ich mich nicht melde, dann bringt das viel mehr, weil sie evtl dann auch mehr investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jonny21 schrieb:

Ich finde, wenn ich mich nicht melde, dann bringt das viel mehr, weil sie evtl dann auch mehr investiert.

Sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder dann schreiben, sorry, ich mag mich nicht mehr treffen und wünsch Dir alles Gute. Dann verliere ich sie zwar, aber mein Wert steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das so machen wie Kalter Kakao geschrieben hat. 

Vögel sie ab und zu, ohne Hoffnung auf mehr. Und in der Zeit suchst du dir die Frau, die deiner Intention entspricht. 

 

Ja die Frauen sind hinterlistige Biester, willkommen im realen Leben. Nicht alle aber sehr viele.

Du kannst andere Menschen nicht verändern, nur die Art und Weise, wie du mit ihnen umgehst.

Aber wenn du genug am Start hast wird dich so ein Verhalten nicht mehr interessieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.