Ex kommt von anderem Typen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aus einem Alpha,wird ein Beta und zuletzt ein Gamma

 

Vor 2 Jahren habe ich eine HB 28 kennengelernt im Club. Danach hin und her geschrieben und sich dann gedatet. Nach dem 3 oder 4 Date kam es zum Sex. 

Habe zu Anfang wenig Kontakt zu Ihr gehalten (interessant zu bleiben)und viele mal abgesagt und mich mit anderen Frauen gedatet. Sie ahnte das, hat jedoch sich so viel Mühe gegeben, wo  Kumpels mich schon gefragt haben, wie ich in der Lage war sie so zu manipulieren. Warum wohl??? Weil ich Ihr den Wert nicht gegeben habe den sie wollte. Immer wieder habe ich Dates abgesagt, immer wieder nicht geantwortet wenn sie geschrieben hatte. Sobald ich aber sie sehen wollte,  kam Sie sofort egal welche Uhrzeit oder Tag . Ich habe Ihr Aufgaben gegeben, die Sie machen sollte um mich überhaupt sehen zu können (kochen, reizwäsche anziehen, make up, private dance ..... Nach 3 Monaten,hatte ich dann auch mehr Gefühle für sie.Trotzdem behielt ich mein Frame weiter.Bei Ihren Freundinnen war ich der Feind nr1 weil ich sie angeblich patriarchisch behandelte. 

Ich sah wie sie sich Mühe gab und sich riesig freute, wenn wir was unternahmen Partys, Kino und sonstiges. Sie stand Stundenlang im Bad, um sich fertig zu machen, um mir einfach zu gefallen. Manchmal machte ich sie eifersüchtig mit anderen Frauen in dem ich bei Ihrem Beisein flirtete. Es lief für mich genauso, wie ein Mann,eine Frau an sich bindet. Ich hielt sie so oft auf Trapp,dass sie keine Zeit hatte, um sich mit anderen Kerlen zu beschäftigen. Ich war Ihre erste Priorität. 

Nach einigen  Monaten habe ich mir folgenden Satz gesagt:

„Alter sie ist die Richtige, behalte Sie!“

Erstens sie ist wirklich wunderschön und hat einen tollen Charakter. Sie macht so vieles für dich. Zeig ihr das du auch was für sie empfindest und belohne Sie.

Der Sex mit mir war für Sie immer das Highlight keine Ahnung was die ex vorher mit Ihr gemacht haben. In den 2 Jahren hatten wir 3 mal on/off weil sie mir zu anstrengend und anhänglich war. Das erste mal kam sie an, beiden anderen hatten wir uns zufällig in einem Club gesehen und wir waren zusammen.Manchmal meinte Sie, sie hat Angst wenn ich sie iwann verlasse sollte, ob der Sex mit jemanden anderen auch so schön wäre wie mit mir(komme ich gleich dazu)

Ich achtete nicht mehr so sehr auf mein Alpha Verhalten ,da ich mich auch nun in Sie verliebt hatte. 

Vor 3 Wochen kam sie zu mir mit einem Brief in der Hand. Ein Abschiedsbrief, sie wollte Schluss machen da ich sie wieder und wieder sie versetzt hatte und sie sich nur melden würde und das ich keinen Respekt vor Ihr habe

. Erste Woche ging ganz gut rum die nächsten 2 Wochen waren die Hölle für mich. Habe mich versucht  abzublenken  mit anderen Frauen, Arbeit und Freunde.Doch das war alles nix, ich habe mich in Sie verliebt und das richtig.

 

ich fing an wie ein vollpfosten einen Brief zu schreiben, worin ich Ihr meine Liebe,meine Gefühle meinen Zustand und was Sie für mich bedeutet reinschrieb. Ich fuhr zu Ihr und sie war nicht da,aber das Auto stand vor der Tür. Ich habe sie angerufen ging nicht ran. Wollte Ihr nur sagen: hör mal ich will dir einen Brief geben,damit du Ihn liest, aber nicht behalten kannst. stattdessen nur kurz eine Wa Nachricht „was denn los sei und sie noch unterwegs ist. Sie wollte sich zurückmelden.

Also fuhr ich wieder weg. In meinem Brief stand auch drin,dass ich was mit einer anderen hatte in der Zeit wo Schluss war. Der Grund ,Sie sollte die Möglichkeit haben,sich zu entscheiden, ob Sie trotzdem bleiben möchte bei mir,oder doch endgültig den Schlussstrich zieht.

Als sie sich nach Stunden zurückmeldete, war mir etwas klar. sie würde niemals mich nach Stunden anrufen.Wir redeten ein bisschen am Telefon. Ich habe zu Ihr gesagt das ich sie vermisse und ihr ein Brief geschrieben habe.

Sie hat sich sofort auf den Weg zu mir gemacht. Ich war so platt und traurig das mir die Tränen liefen als sie da war.Ich war verliebt und hatte den pussy Modus drauf. Als sie die Stelle mit der anderen las war sie total gechillt kein Aufstand nichts. Ich habe Ihr gesagt das ich das reingeschrieben habe weil ich möchte das du weißt. 

Dann habe ich sie gefragt ob sie was hatte sie verneinte aber ich merkte da stimmt was nicht. Sie blieb über Nacht wir hatten Sex schlechten Sex kuschelten. 2Tage blieb sie bei mir und dann kam die Beichte. Sie war 4 Tage bei einem anderen und kommt gerade von Ihm direkt zu mir. 

 

Mir wurde schlecht, sie hat den Morgen in dem Bett von dem Typen verbracht und am Abend mit mir. Ekelhaft. Ich war nicht böse,das sie etwas mit jemanden hatte,ich war böse und sauer das ich nicht die Möglichkeit hatte wie sie ,mich auch zu entscheiden ob es weitergeht, dazu das sie aus dem Bett eines fremden rausgekrochen direkt ins nächste springt also in meins nur wiederlich. Der Moment der Enttäuschung über mein Verhalten, war schlimmer als alles andere. Am Anfang  war ich der alpha, habe die Beziehung geführt und die Richtung angegeben. 

Mein Beta Verhalten fing an als ich den Brief schrieb und der Gefühlsausbruch den ich Ihr zugestand. 

Gamma wurde ich,als ich den Schwanz des anderen im Mund hatte,da sie direkt aus dem Bett von Ihm zu mir kam.

Manche werden sagen ja und du hast es doch auch gemacht. Ja habe ich,einige Tage vorher und ich habe es auch gesagt damit Sie es weiß und selbst entscheiden kann wie es weitergeht. 

Sie flehte,weinte ,umarmte mich, sagte immer wieder das der andere Ihr nichts bedeute(ich verbringe keine 4 Tage mit jemanden der mir nichts bedeutet) entschuldigte sich immer wieder. mit dem Grund das sie unbedingt zu mir wollte, noch am gleichen Tag und nicht darüber nachgedacht hat das ich das Ekelhaft finden würde. und der andere Ihr nichts bedeute.

Das bisschen stolz was ich noch habe hielt mich zurück Ihr zu verzeihen. 

Rausgeschmissen aus der Wohnung und tschüss.

bearbeitet von Cocktail77
  • IM ERNST? 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne HB 28, wow!!

Mehr gab ich nimmer g'lesen. Wie immer (öfter von Newbies) schlechte Struktur im Beitrag. Macht echt keinen Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt ist die andere Hälfte ja da..

Da du den Thread auch im Ex-back aufgemacht hast... Was willst du denn jetzt?

Sie zurück oder einfach mal auskotzen, weil Sie den Spieß umgedreht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deine Erkenntnis ist jetzt, daß du alle Frauen so wie am Anfang behandelst oder doch eher so wie am Ende? Vielleicht wäre ja ein Mittelweg hilfreich? 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cocktail77 schrieb:

Gamma wurde ich,als ich den Schwanz des anderen im Mund hatte,da sie direkt aus dem Bett von Ihm zu mir kam.

Hast du mal eine Nutte geleckt, wird oben Genanntes niemals wieder ein Problem sein.

 

Zum Rest:

Mir scheint, du hast mit deinem anfänglichen Alpha-Frame bloss deine eigenen Unsicherheiten überspielt. Werde dir klar, was du willst und handle danach (und trage auch die Konsequenzen). 

bearbeitet von Liamnyte
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir halt die Frage wenn eine Frau bei einem 4 Tage bleibt gefällt es ihr doch da   dann rennt sie  zum ex zurück... was will sie?

bearbeitet von Cocktail77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Cocktail77 schrieb:

Stell mir halt die Frage wenn eine Frau bei einem 4 Tage bleibt gefällt es ihr doch da   dann rennt sie  zum ex zurück... was will sie?

Vielleicht hat sie vier Tage rum geheult, wie sehr du ihr fehlst? Da hätte ich sie auch raus geschmissen! 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Take 1 du magst sie noch, da es dich immens stört, dass sie was mit nem anderen hatte.

Take 2 finde beim nächsten Mal den Mittelweg. Zehenspitzen halten schön und gut aber wenn du das so krass hochdrehst, dass dich die Freundinnen hassen wirds schwierig. War bei meiner LTR genauso. Ich mein ich geb da nen Fick drauf was die denken, aber es ist halt komisch wenn du zB bei Treffen wie Partys dabei bist und dich keiner wirklich mag.

Take 3 On/Off ist ein absoluter Scheißdreck. Komme selber gerade aus einer 5 jährigen Beziehung mit so vielen On/Offs dass ich aufgezählt habe zu zählen. 

Das bringt einfach nix. Sobald das erste Mal Schluss ist belasse es dabei. In der Off Zeit passiert die ganze Scheiße die dich dann am Ende wieder einholt so wie bei dir. Die wenigsten können da den Mund halten. Es geht sie zwar eigentlich nichts an, weil getrennt aber es kommt irgendwann hoch vor allem wenn man viel Zeit mit der Person verbringt und die gern mag.

Brief finde ich nicht mal so hart daneben. Bin mir bei deiner Reaktion danach unschlüssig. Auf der einen Seite who cares wenn sie wieder zurückkomt zu dir bist du immer noch Nummer 1. Auf der anderen Seite würde mich das halt auch stören, dass irgendein Typ das gleich bekommt von ihr. Hat sie gesagt dass sie mit ihm gevögelt hat?

Bei mir wars ähnlich. Hab mit ihr vor meinem Auslandssemester schlussgemacht weil ich wusste, dass ich dort nicht der Typ sein will der ewig videotelefoniert während die anderen Jungs eine flachlegen. Als sie mich dann besuchen kam erzählte sie mir dass sie einem DENNIS einen geblasen hat. Fand ich in dem Moment auch scheiße aber selber Schuld. Hab in der Zwischenzeit ja auch Mädels gebumst auch als Defensive. 

Würde den Kontakt an deiner Stelle abbrechen. An dir ein wenig arbeiten und dann wieder losstarten mit neuer Energie.

Die Situation ist so beschissen, dass es sich mMn nicht mehr lohnt. Du fühlst dich nach dem Schlussstrich viel besser.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du etwas mehr ins Detail gegangen bist.

Naja ich liebe sie halt immer noch das weiß sie. 
Auf ihre Freundinnen gebe ich auch ein scheiss waren mir auch die egal

ja in dieser on/off scheisse habe icih auch kein Bock mehr aber wenn sie so nervt ständig und anhänglich wird verliere ich die Lust.

ja sie hatten Sex gleich  am ersten Abend. Dazu ist sie bei ihm 4 Tage geblieben. Wo sie von ihm zu mir kam hatten wir so miesen sex weil ihre pussy überreizt war. 
 

Keine ahnung was ich machen soll vermisse sie halt sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Cocktail77 schrieb:

Keine ahnung was ich machen soll vermisse sie halt sehr

Kontaktsperre und mit dir alleine klarkommen. Es ist eigentlich ganz einfach.

Mein Tip: Fang mal an zu wandern, alleine oder noch besser in Gruppen. Wir haben ein Säugetiergehirn das ein Herdenbewusstsein hat. Dieses Herdenbewusstsein braucht das Gefühl in der Mitte einer Herde zu sein. Dort akzeptiert zu werden und damit gut aufgehoben und geborgen zu sein. Das alles gibt dir eine Wandergruppe. Das klingt wahrscheinlich jetzt erstmal total Schwachsinnig für dich in deiner aktuellen Situation, wird dir aber tatsächlich helfen. 

Kontaktsperre zu der Frau und raus mit dir in die Natur, in ein paar Wochen wirst du ein anderer Mensch sein, ausgeglichen, stark, der Alpha der du mal warst, nein sogar ein besserer Alpha denn du wirst lernen wie eine Gruppe funktioniert, wie man sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam ein Ziel erreicht. Kein Alpha der andere dominiert sondern ein Leitwolf der andere mit Emphatie und Symphatie führt.

Die Ausgeglichenheit beim Wandern wird zukünftig verhindern das du dich in einen anderen Menschen verrennst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich die Motivation nicht dazu, dass alles was hier als Vorschläge gegeben werden zu tun. Ich weiß das ich das anderen auch raten würde, was mir hier als Tipps gegeben wird. 
fuck ich bin gerade absolut so needy das ich mir selbst wie ein vollidiot vorkomme. 
Ich weiß wenn ich sie jetzt rufen würde wäre sie bei mir. Das bisschen Stolz und Rückrat, die ich noch habe würden dadurch weggeworfen werden wenn ich mich bei Ihr melde.

Beschissene Situation 

bearbeitet von Cocktail77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Cocktail77 schrieb:

Beschissene Situation 

Davon geht die Welt auch nicht unter und du stirbst auch nicht.

Einbisschen weinen, Kopfschmerzen, dann geht es wieder.

Lösung: Entweder fickst du andere Weiber oder nimmst sie zurück oder bleibst singel. Andere Lösungen gibt es nicht.

Ja, du hast dich verliebt. Steh dazu und verarbeite deinen Schmerz. Ist nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was hat man dieses Forum wenn laufend solche Bemerkungen kommen. Wenn was vernünftiges sagen möchtest zu dem Thema ... gerne.... ansonsten Hdm

bearbeitet von Cocktail77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Lösung: Entweder fickst du andere Weiber oder nimmst sie zurück

Das erste habe ich schon durchgezogen, bin aber im Kopf nicht frei um Spaß zu haben...und zurück holen.... es sind diese 4 Tage welche sie mit Ihm verbracht hat, mich kaputt macht.

bearbeitet von Cocktail77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cocktail77

So wie du dioch beschreibst klingt das nach einem unglaublich anstrengendem Nähe-Distanz Muster bzw. vermeidendem Bindungsstil. Wenn sie will, willst du sie nicht, aber wenn sie nicht will, will dein Ego sie. Du suchst dir Mädels mit geringem Selbstbewußtsein, damit du sie kontrollieren kannst. Alles in allem ziemlich toxsisch.

Lass die Frauen mal paar Monate in Ruhe und beschäftige dich ernsthaft mit dir selbst.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cocktail77 schrieb:

Für was hat man dieses Forum wenn laufend solche Bemerkungen kommen. Wenn was vernünftiges sagen möchtest zu dem Thema ... gerne.... ansonsten Hdm

Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen zu vernünftigen Texten mit vernünftigem Inhalt posten.

you get what you give...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Cocktail77 schrieb:

finde ich die Motivation nicht dazu

Mach einfach mal, Wetter ist gut und die Motivation kommt beim laufen - zum Wandern brauchste nichts weiter als nen paar gute Schuhe. Es ist so einfach und deswegen so effizient.
Geh irgendwo hin wo du weite Sicht hast, eine Anhöhe oder so das hilft dir zusätzlich beim klarer werden.
Gehe am besten solange bis du wirklich keine Lust mehr hast und dann noch mindestens ne halbe Stunde länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen zu vernünftigen Texten mit vernünftigem Inhalt posten.

you get what you give...

 

Sagst du das auch zu Kindern, die dich fragen, wann der Osterhase kommt?

 

vor 24 Minuten, Cocktail77 schrieb:

Das erste habe ich schon durchgezogen, bin aber im Kopf nicht frei um Spaß zu haben...und zurück holen.... es sind diese 4 Tage welche sie mit Ihm verbracht hat, mich kaputt macht.

Ja, du bist noch voll in der Abhängigkeit und gleichzeitg Enttäuschung und fühlst dich auch Schuldig. etc.pp

Viele Gefühle.

Nimm sie nicht sofort zurück. Mach das was Helmut sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Sagst du das auch zu Kindern, die dich fragen, wann der Osterhase kommt?

Sehe den Sinn in deinem Vergleich nicht. Der TE ist kein Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Sehe den Sinn in deinem Vergleich nicht. Der TE ist kein Kind.

Sind ja nicht alle auf deinen Entwicklungsstand. Entweder lässt du ihn an deiner Weisheit teilhaben oder schreibst eben nichts.

Das meine ich damit. Aber dieses Dissen ist doch unnötig und nichtmal lustg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.