Ex kommt von anderem Typen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehe was du meinst. Vielleicht sollte ich meine Erwartungshaltung, wie ein Eingangspost auszusehen hat, ein bisschen herunterschrauben oder mich dann bei solchen Beiträgen einfach raushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Branx schrieb:

Sagst du das auch zu Kindern, die dich fragen, wann der Osterhase kommt?

 

Ja, du bist noch voll in der Abhängigkeit und gleichzeitg Enttäuschung und fühlst dich auch Schuldig. etc.pp

Viele Gefühle.

Nimm sie nicht sofort zurück. Mach das was Helmut sagt.

Ich habe auch Fehler gemacht, sehr viele. Der größte war wahrscheinlich,dass ich zu viele Gefühle zugelassen habe.

das mit dem (sofort) zurücknehmen gebe ich dir Recht. Sie würde das vllt iwann nochmal ausnutzen und den Respekt komplett verlieren gegenüber mir.
Ich glaube eher ich schieß ab und versinke im Selbstmitleid. Nach einiger Zeit ist sie Geschichte.

jetzt liebe ich sie,iwann nicht mehr, dann hoffe ich kommt der Tag wo sie mir scheissegal ist. 
ja das von Helmut hört sich auch sehr vernünftig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn jemand so einen Eingangspost schreibt und dazu noch total überheblich rüberkommt und sich als Alpha bezeichnet, obwohl viel mehr für eine Persönlichkeitsstörung spricht, dann hole ich die Person lieber erstmal auf den Boden der Tatsachen. 

Sein Problem ist letztendlich sein Verhalten und die Dinge mit denen er sich als Alpha identifiziert. Denn er schreibt eben nicht wie ein Alpha sondern einfach total herablassend.

Da tut man der Frau eher einen Gefallen keine Tipps zu geben und vielleicht arbeitet er dann einfach mal an seinen Baustellen - die hier ganz klar zum Vorschein kommen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Cocktail77 schrieb:

dass ich zu viele Gefühle zugelassen habe.

Deine Gefühle vermisse ich im Eingangspost davon ist rein gar nichts zu lesen. Aber ich glaube auch nicht dass du dich objektiv selbst beschreibst bzw deine Taten. 

Komm erstmal runter und dann schreibst du hier nochmal nieder was du eigentlich möchtest. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

davon ist rein gar nichts zu lesen

 

vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Deine Gefühle vermisse ich im Eingangspost davon ist rein gar nichts zu lesen.

Dann hast du es nicht richtig gelesen, den Eingangspost. Steht mehrmals drin, dass ich in der Zeit Gefühle entwickelt habe und dazu den Brief.

Mag sein das dir das nicht schmeckt,was von mir kommt.Ich schreibe so wie meine Umgebung und ich das ganze gesehen hat.

 

bearbeitet von Cocktail77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cocktail77
 

Dein Hauptproblem ist , dass du leider nicht einmal im Ansatz begriffen hast , was ein Alpha überhaupt ist. Du hast lediglich die Frau emotional von dir abhängig gemacht. Sie hatte irgendwann keinen Bock mehr darauf und hat sich dir entzogen und damit kommst du nicht zurecht. Lerne erst einmal dich wie ein richtiger Mann / Alpha zu verhalten und gib die Frau einfach frei und belasse es auch dabei

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.