3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich vor Jahren mit dem Thema Pick Up sehr stark auseinander gesetzt und möchte mich immer mal wieder melden. Ich will eigentlich nicht ewig viel schreiben. Denn Pick Up ist für mich eine Vergangenheit. Meine Persönlichkeitsentwicklung ist ein Weg. Ein sehr sehr individueller Weg. Und das kann man dann eigentlich nicht mehr Pick Up nennen.

Sich selber wichtig, aber nicht zu wichtig nehmen

Ich kann empfehlen sich mit Selbstdarstellung zurück zu nehmen und stattdessen Selbsterforschung zu betreiben. Was will ich denn wirklich? Warum reagieren Menschen so und so auf mich? Warum handle ich so? Und wie kann ich damit gut umgehen? Stattdessen kenne ich viele Menschen die sehr negativ über sich selbst denken. Und ich kenne Menschen, die sehr sehr überzogen von sich eingenommen sind. Hier musst Du aufpassen die Balance zu halten. Am besten gar nicht bewerten, sondern kennen lernen.

Wünschen statt erwarten

Ich höre immer öfters – oft auch von Frauen – dass sie relativ früh Erwartungen äußern. Ich würde Euch empfehlen, dieses Wort aus euren Gesprächen mit potentiellen Sexualpartner/innen zu streichen. Dieses Wort hat meiner Meinung nach keine positiven Wirkungen. Es zeigt erstens, dass Ihr Euch über den Partner stellen möchtet. Es zeigt eine Kompromisslosigkeit. Ich finde es genauso wirksam, wenn Ihr von „Wünschen“ sprecht. Das macht deutlich, was ihr wollt und es ist absolut Ergebnisoffen.

Zeigen dass man die Partnerin mag

Das ist so ein wichtiger Balsam. Zeigt wirklich euren Partnern was ihr an Ihnen mögt. Aber es ist wichtig, nicht den ganzen Schwachsinn zu äußern, den jeder sagt. Das ist nicht verboten. Aber hat eine Frau einen schönen Busen, hat die das bereits 3.000 mal gehört. Das nutzt sich ab. Ich höre auch bei allen Mädels immer: „geiler Body“ „geiler Body“, „geiler Body“. Das ist schon richtig. Aber ich kann das nicht mehr als Kompliment zählen lassen. Denn das sieht jede. Und ich bin mehr als ein geiler Body.

Sag mal schöne Augen, ein schönes Ohrläppchen, die Sommersprosse auf der Nase oder ganz stark etwas Innerliches! Von individuellen Komplimenten können Menschen nicht genug bekommen. Diese werden nämlich nicht  geäußert. Erwartet aber bitte nicht sofort das Konterkompliment.

Wenn man das gegenseitige Mögen/Lieben in einer Beziehung hat, dann kann man zusammen Bäume ausreißen. Dann kann der Sex auch mal daneben gehen. Ich habe meine Jungfräulichkeit mit 25 verloren und hatte sexuell wirklich Nichts gutes bis ich Silke kennen gelernt habe. Mit ihr war es dann auch nicht gut am Anfang. Aber es war ihr völlig Wurst. Denn wir wussten wir mögen uns und haben uns gemeinsam besseren Sex gewünscht.

Richtig Kennenlernen und gemeinsam Lernen statt bewerten

Lernt Euren Partner wirklich kennen. Das was man bei der Partnersuche oft erlebt ist das Motto von Take me out. Ok ich bin raus. Wenn Du Dich für einen Menschen interessierst dann ist das ein potentieller Partner für Dich. Ansonsten interessierst Du Dich nicht für ihn. Was ich aber sehr oft sehe, dass man sich dann nicht die Zeit nimmt den anderen kennen zu lernen.     

Diskutiert, streitet auch über Wünsche. Was denkt Ihr was das für Diskussionen sind: „Setzen wir die Pille ab?“ Das gehört dazu. Je ehrlicher ihr streitet, desto besser die Beziehung.

Das wären meine Tipps für deinen Weg als PUA, Mann, Frau, Divers (? :D) und in allem was Dir wichtig ist!

LG Did84

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, did84 schrieb:

Sag mal schöne Augen

hat sie schon 5.000 mal gehört

 

vor 51 Minuten, did84 schrieb:

Wünschen statt erwarten

+1

 

vor 51 Minuten, did84 schrieb:

Je ehrlicher ihr streitet, desto besser die Beziehung.

-1

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, did84 schrieb:

Je ehrlicher ihr streitet, desto besser die Beziehung.

wenn du eine partnerin hast die gut zu dir passt dann geht die notwendigkeit zu streiten nahe null

von daher gehört das nicht zwangsläufig zu einer guten beziehung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.