24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, aktuell läuft was bei mir (Ende 20) mit einer HB9 (21), die ist optisch echt eine Granate, im Bett aber eher nur ein Brett was da liegt, wird nicht feucht, verkrampft beim Sex die Beine so sehr dass man kaum in sie eindringen kann in Missionar, fordert von sich aus keinen Sex und geht gefühlt nur alle Sachen durch die man so macht, sagt aber sie steht total auf mich und will mich permanent sehen, ich halt sie ein wenig auf Distanz um mich selber auch nicht emotional abhängig zu machen, habe da so bisschen meine Probleme mich abzugrenzen.

 

Ich würde mir von ihr wünschen dass sie von sich aus mal Sex fordert, oder auch mal schreibt zwischendurch dass sie gerade mal Bock hat oder sonst irgendwas, sie abzuschiessen wäre die Option, aber alles andere stimmt mir ihr einfach, bin da in so einer Zwickmühle, Sex ist für mich schon sehr wichtig, und ich bin auch sehr erfahren, aber sowas habe ich selten erlebt, sie ist halt wirklich eine HB9, die sich auch auf Instagram und TikTok in knappen Outfits präsentiert und dort ihre Bestätigung bekommt, ist das was ich möchte aussichtslos bei so einem Setup? Oder wie handle ich das am besten? Bitte um hilfreiche Tipps, bin echt keine Jungfrau die noch nie eine Frau hatte, ich hab richtig rumgefickt die letzten Jahre da ich sehr viel Social Proof habe und in meinem Lebensraum bekannt und respektiert bin, ficke echt viel und regelmässig, aber hier steh ich vor einem unlösbarem Rätsel.. 

 

 

Was ich weiß; Eine Frau muss sich fallen lassen können, und ich denke das da das Problem liegt, wie kriegt man es hin dass die Frau sich fallen lassen kann, sie sagt sie fühlt sich richtig wohl bei mir, was ich ihr ausserhalb des betts auch glaube, aber im Bett selber glaube ich ihr das nicht

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wesentliche Eckdaten zur Beurteilung fehlen (Dauer des Ganzen, war es anfangs irgendwie besser) kann man hier nur mutmaßen, dass Eure sexuelle Kompatibilität einfach nicht gegeben ist. Sowas gibt es und nicht immer kann man das gerade ziehen. Da kriegst Du das staubtrockene Brett einfach nicht in Form gebracht - völlig egal, wie kampferprobt der  Hammer ist. 

 

Wie ist das leidenschaftliche Küssen? Geht sie da gut mit, seid Ihr da noch kompatibel?

Ist eigentlich immer ein guter Gradmesser, wie der sonstige Sex so ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cuming Home schrieb:

Hi, aktuell läuft was bei mir (Ende 20) mit einer HB9 (21), die ist optisch echt eine Granate, im Bett aber eher nur ein Brett was da liegt, wird nicht feucht, verkrampft beim Sex die Beine so sehr dass man kaum in sie eindringen kann in Missionar, fordert von sich aus keinen Sex und geht gefühlt nur alle Sachen durch die man so macht, sagt aber sie steht total auf mich und will mich permanent sehen, ich halt sie ein wenig auf Distanz um mich selber auch nicht emotional abhängig zu machen, habe da so bisschen meine Probleme mich abzugrenzen. 

Was hat der Titel damit zu tun? Also was meinst du mit Hb9 mit LSD?


Und deiner Beschreibung nach klingt das so, als wäre diese Dame ein "wenig" sexuell gestört. Da gibt es keine Manipulationstechnik für um das zu kitten. Das schaffst du nur mit 20 Jahre Geduld und viel Arbeit, DIE sie auch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hannax schrieb:

Was hat der Titel damit zu tun? Also was meinst du mit Hb9 mit LSD?


Und deiner Beschreibung nach klingt das so, als wäre diese Dame ein "wenig" sexuell gestört. Da gibt es keine Manipulationstechnik für um das zu kitten. Das schaffst du nur mit 20 Jahre Geduld und viel Arbeit, DIE sie auch will.

lowsexdrive 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Cuming Home schrieb:

aber hier steh ich vor einem unlösbarem Rätsel.. 

und das ist vielleicht genau das was sie will...
Es gibt Menschen die andere Menschen brauchen um sie in ein Abhängigkeitsverhältnis zu ziehen.
Wenn ich mich bei einer Frau so fühle, wäre das bereits eine blutrote Redflag für mich.

Frag dich mal ernsthaft: Wenn der Sex mit ihr nicht gut ist, warum hast du dann welchen mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst ja mal durch das Forum und die letzten 10 Jahre recherchieren, was da bei anderen Jungs geholfen hat. 
Wenn man davon ausgeht, dass man als Mann nur rausfinden muss, was sie anmacht, dann gibt es bestimmt den einen oder anderen Typen, der aus nem toten Brett nen Überflieger im Bett gezaubert hat. 

Ich bin da bisher nicht dahinter gekommen. Bei den Mädels, die ich so kennen lernen durfte, war das auch immer großes Problem beim meinen Vorgängern und meinen Nachfolgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LegallyHot schrieb:

An LSD glaube ich persönlich nicht. Es gibt einige wenige Leute, die asexuell sind, bei denen ist Sex schlicht kein Thema und beim Rest kommt es drauf an, ob sie ausreichend erregt werden und durch was. LSD halte ich für ein Pseudophänomen, das durch Leute entstanden ist, die mit Menschen in Beziehungen landen, die sie nicht wirklich sexuell attraktiv finden - aber sonst passt alles so schön und man ist nicht allein. Man kennt das.

Was da oben beschrieben wird lässt sich ja recht simpel mit: sie ist NULL ready zusammenfassen. Sie ist offenbar schlicht nicht erregt, wenn es zum Sex kommt. Jetzt könnte das natürlich ein hyperseltener Fall von medizinischer Problematik sein, bei der eine erregte Frau einfach nicht feucht wird... sehr unwahrscheinlich... dann würde man sich mit Gleitmittel behelfen. Das könnte dann übrigens auch bei den verkrampfenden Beinen helfen, weil´s nicht mehr scheiße weh tut! Du erfahrener Stecher, du....

Aus ner ganz unaufgeregt erwachsenen Sicht wär´s vielleicht ne richtig gute Idee, mal mit der Dame drüber zu reden, was da los ist... ?

 

Ich habe das mit ihr bereits angesprochen, sie sagt sie weiß nicht woher die verkrampften Beine, ich habe was das angeht halt bisher KEINE Erfahrung, weil meine Partnerinnen sonst IMMER feucht waren... das sie nur in einer Beziehung ist (wir haben nicht mal eine) weil sie sich wohl fühlt schliesse ich aus, habe ihr von Anfang an gesagt dass ich an was festem kein Interesse habe, aber gut, vielleicht ist sie wirklich einfach nicht erregt, habe aber für das nächste mal schon was überlegt, will eine entspannte Atmosphäre schaffen und ihr mal eine besondere Massage mit Gleitgel geben und ihr die Pussy massieren, wenn das auch nicht hilft dann hat sie wohl echt 0 Attraktion mir gegenüber oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry Bro, aber mal ernsthaft wenn ein Mädel trocken bleibt bei mir, würde ich sie definitiv nicht versuchen davon zu überzeugen das ich nen guter Ficker bin. Die nächste ist wieder drätschnass wie auch die Mädels davor. Ich hab ja umgekehrt auch Verständnis dafür wenn ein Mädel mit mir keine weitere Runde möchte wenn ich keinen hoch bekomme. Soviel Anziehung sollte einfach immer da sein. 

Fickbar und nicht Fickbar - du bist nun mal letzteres für sie, das sagt Null über dich als Mensch aus und auch nicht wieviel Spaß andere Mädels mit dir haben.

Lass sie ziehen und such dir eine die dich wirklich will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ich habe das mit ihr bereits angesprochen, sie sagt sie weiß nicht woher die verkrampften Beine, ich habe was das angeht halt bisher KEINE Erfahrung, weil meine Partnerinnen sonst IMMER feucht waren... das sie nur in einer Beziehung ist (wir haben nicht mal eine) weil sie sich wohl fühlt schliesse ich aus, habe ihr von Anfang an gesagt dass ich an was festem kein Interesse habe, aber gut, vielleicht ist sie wirklich einfach nicht erregt, habe aber für das nächste mal schon was überlegt, will eine entspannte Atmosphäre schaffen und ihr mal eine besondere Massage mit Gleitgel geben und ihr die Pussy massieren, wenn das auch nicht hilft dann hat sie wohl echt 0 Attraktion mir gegenüber oder?

Wie siehts denn aus wenn du sie leckst, ihr es mit der Hand besorgst, etc? Mach sie mal solang heiss, bis sie darum bettelt dass du deinen Lörres reinsteckst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feucht werden is, genau wie n Orgasmus, Kopfsache. Du musst dafür sorgen, dass sie nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf ready is und sich entspannen u wie du schon sagst fallen lassen kann.  

Da reichen nicht immer nur Berührungen für. Manche Frauen brauchen Fantasien, die sie wirklich kicken. Insbesondere wenn ne Frau nich durch rein optische Aspekte getriggert wird.

Als erfahrener (!) Kerl kann man da mit viiiiiel Geduld in der Regel gut hinführen. (Erfahrung ergibt sich btw nicht zwangsläufig durch viel rumvögeln ;)). 

Denk aber eher, dass sich der Invest ohne langfristiges Interesse nich lohnt, weil eure Basis zu unterschiedlich is. 

Für wirklich hilfreiche Tipps fehlen mMn aber echt viele Infos. 

  • Wie lang geht das schon zwischen euch?
  • Habt ihr mal über das Thema Beziehung/rumvögeln gesprochen? 
  • Was hat sie sexuell/beziehungstechnisch so für Erfahrungen gesammelt?
  • Auf was steht sie, was triggert sie so richtig bzw. weiß sie das selbst überhaupt? 
  • Guckt sie Pornos / befriedigt sie sich selbst?
  • Kann sie sich dir öffnen, wenn ihr über sexuelle Themen sprecht? 
  • Bringst du sie durch Fingern oder Lecken zum Kommen?
  • Gibts bei euch n Vorspiel? Wenn ja, wie läuft das idR ab?

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch für ne Frau, die von Typen vergöttert wird und sich im Bett nie wirklich anstrengen musste. Such dir eine, die Bock auf Sex hat und dich nicht nur als Übergangslösung sieht - danach stinkt das nämlich irgendwie gewaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, betts1e schrieb:

Feucht werden is, genau wie n Orgasmus, Kopfsache. Du musst dafür sorgen, dass sie nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf ready is und sich entspannen u wie du schon sagst fallen lassen kann.  

Da reichen nicht immer nur Berührungen für. Manche Frauen brauchen Fantasien, die sie wirklich kicken. Insbesondere wenn ne Frau nich durch rein optische Aspekte getriggert wird.

Als erfahrener (!) Kerl kann man da mit viiiiiel Geduld in der Regel gut hinführen. (Erfahrung ergibt sich btw nicht zwangsläufig durch viel rumvögeln ;)). 

Denk aber eher, dass sich der Invest ohne langfristiges Interesse nich lohnt, weil eure Basis zu unterschiedlich is. 

Für wirklich hilfreiche Tipps fehlen mMn aber echt viele Infos. 

  • Wie lang geht das schon zwischen euch?   8 Wochen 
  • Habt ihr mal über das Thema Beziehung/rumvögeln gesprochen? Ja, wir sind uns da einig das wir irgendwo zwischen F+ und Beziehung stehen
  • Was hat sie sexuell/beziehungstechnisch so für Erfahrungen gesammelt?  5 Partner mit denen sie Sex hatte, aber nichts aussergewöhnliches
  • Auf was steht sie, was triggert sie so richtig bzw. weiß sie das selbst überhaupt? Weiss sie selber gar nicht
  • Guckt sie Pornos / befriedigt sie sich selbst? Sie sagt Nein
  • Kann sie sich dir öffnen, wenn ihr über sexuelle Themen sprecht? Ist ihr eher unangenehm bzw. man merkt dass da irgendwas nicht stimmt und sie da schlechte Erfahrungen gemacht hat
  • Bringst du sie durch Fingern oder Lecken zum Kommen? Leider nicht 
  • Gibts bei euch n Vorspiel? Wenn ja, wie läuft das idR ab? Das übliche rumgemache und rumgegrabsche so, ich versuch auch viele ihrer erogenen Zone abzugehen und zu gucken wo sie gerne berührt wird, aber das ist echt schwer bei ihr zu verstehen, und sie redet auch gar nicht gerne darüber, ich geh dann irgendwo an ihre Pussy, aber irgendwie regt sich so gar nichts bei ihr, aber wenn sie mich nicht anziehend findet weiss ich nicht was sie will, also geh ich mal davon aus dass das Problem bei ihr selbst liegt

 

 

 

 

 

Den Tipp von Willian werde ich befolgen, werde beim nächsten Treffen generell mal versuchen eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und dann richtig lange ihre Pussy bearbeiten auf alle erdenklichen Arten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2021 um 19:25 , Cuming Home schrieb:

Was ich weiß; Eine Frau muss sich fallen lassen können, und ich denke das da das Problem liegt, wie kriegt man es hin dass die Frau sich fallen lassen kann, sie sagt sie fühlt sich richtig wohl bei mir, was ich ihr ausserhalb des betts auch glaube, aber im Bett selber glaube ich ihr das nicht

Wer hat dir diesen Schwachsinn mit dem fallen lassen erzählt?

Sex hat was mit Bewegung und Leidenschaft zu tun.

Und die meisten Frauen können das auch, nur manche sind halt tote Fische.

Kann man nix machen, außer sich eine suchen, die besser vögelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde...aber vielleicht ist deine HB9 noch Jungfrau :-D

Wie wär's wenn ihr einfach mal mehr auf Petting und das Vorspiel setzt, statt nur auf den reinen GV.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2021 um 07:26 , LastActionHero schrieb:

Ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde...aber vielleicht ist deine HB9 noch Jungfrau :-D

Wie wär's wenn ihr einfach mal mehr auf Petting und das Vorspiel setzt, statt nur auf den reinen GV.

Die hat ein Kind 🤣 (Kaiserschnitt, um Kommentaren vorzubeugen)

Habe gestern mal mit mehr Vorspiel versucht, 69 eingeleitet, lief gut 😁

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Cuming Home schrieb:

Die hat ein Kind 🤣 (Kaiserschnitt, um Kommentaren vorzubeugen)

Kleines unwichtiges Detail was man schon am Anfang hätte erwähnen können?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach ner narzisstischen Persönlichkeit. Die vögeln nicht um des Sex willens, sondern (nur) um der Bestätigung willen. Meine Glaskugel sagt, dass sie auch die üblichen ernsten Selbstwertprobleme, besonders mit Ihrem Aussehen, hat - die sie aber nicht eingestehen wird. Ihre Körpersprache verrät hier viel, auch Sex im dunkeln oder schnelles sich-zudecken ist hier ein Klassiker.

Probier mal folgendes... mach sie n bisschen scharf indem Du ihr sagt, was Du an ihr magst. Ruhig ein bisschen übertreiben und ihr erzählen sie hätte die schönsten xyz, wäre besonders saftig, dass Du nur bei ihr so spitz wärst. Du musst ihr das Gefühl geben, dass die sie nur vögeln willst ihretwegen... Nicht weil Du grad scharf bist.

 

 

bearbeitet von Dude33
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2021 um 02:27 , Cuming Home schrieb:

Wie lang geht das schon zwischen euch?   8 Wochen 

Scheint mir auf jeden Fall ausreichend Zeit zu sein, um genug Vertrauen aufzubauen. Außer du sagst jetzt, dass ihr euch erst 3 mal gesehen habt oder so. 

 

Am 15.6.2021 um 02:27 , Cuming Home schrieb:

Was hat sie sexuell/beziehungstechnisch so für Erfahrungen gesammelt?  5 Partner mit denen sie Sex hatte, aber nichts aussergewöhnliches

Ich geh mal davon aus, dass die Partner auch nicht wirklich viel Erfahrung mit weiblicher Lust hatten. Oder allgemein was das Thema Sex und Verhütung angeht. Insbesondere wegen: 

Am 19.6.2021 um 03:03 , Cuming Home schrieb:

Die hat ein Kind 

Well. Wie auch immer. Ist halt noch sehr jung. Hab irgendwann mal von ner deutlich älteren Freundin gesagt bekommen "Je älter du wirst, desto besser wird der Sex.". Kann ich nur zustimmen. Weil man sich einfach besser kennt und man mit dem Alter die Hemmungen verliert. Dann denkt man nicht mehr über sowas nach wie "Oh Goooott, seh ich auch gut genug dabei aus?", sondern kann sich mehr drauf einlassen. 

Muss auch gar nicht sein, dass sie schlechte Erfahrungen gesammelt hat, aber hört sich halt auch nicht danach an, als hätte sie jemals so wirklich positive Erfahrungen gesammelt. Grad wenn sie keine Ahnung hat, was sie geil findet, keine Pornos guckt und das Thema allgemein n Tabuthema zu sein scheint (unwohl fühlen beim drüber reden), wirds echt schwer für dich, sie lockerer zu machen. Da wird sich nicht einfach so was verändern. Is tatsächlich n Thema, an dem sie selbst arbeiten muss. Blockaden und negative Verknüpfungen in ihrem Kopf lösen und Infos sammeln, wie sie am Besten Lust empfinden kann. Du kannst da lediglich Anstöße zu geben und das Gefühl, dass da kein Druck is.

Konzentrier dich erstmal auf sie und ihren Orgasmus. Lecken, Fingern, whatever. Lasst euch Zeit. Sag ihr immer wieder, dass sie sich entspannen soll und dass es nicht um den Orgasmus geht, sondern einfach darum mal zu fühlen was sich gut anfühlt und sich dabei zu entspannen. Dass dich das geil macht. Es egal is, wie lang das dauert. Und dann frag sie zwischendurch immer mal wieder wie es sich anfühlt. Wenn sies einmal geschafft hat zu kommen, dann wirds einfacher. Wird vermutlich nich beim ersten Mal passieren. 

Danach kannste sie auch easy ficken. Sollte dann entspannt und hoffentlich feucht genug sein. Würd trotzdem nochmal Gleitgel verwenden. Falls sie schnell wieder trocken wird. 

Ansonsten führ sie bisschen. Wenn dus versaut magst, dann sags ihr. Flüster ihr deine Fantasien ins Ohr. Manchmal hilfts. Ansonsten kann se sich schonmal dran gewöhnen, was irgendwann mit ihr passieren wird ;). Wichtig is, dass du keine Hemmungen hast. Und offene Kommunikation unso. Verständnis. Gutes Gefühl geben. You know. Dann lösen sich ihre auch irgendwann. Vielleicht. Wenn sie dran arbeitet. 

Kann übrigens die Podcasts hier empfehlen. Vielleicht zeigste ihr die ma. Good luck un so. Gib zwischendurch n Update :).

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-03/weiblicher-orgasmus-sex-frauen-vagina-dania-schiftan-sexpodcast?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2021 um 15:14 , Dude33 schrieb:

Das klingt nach ner narzisstischen Persönlichkeit. Die vögeln nicht um des Sex willens, sondern (nur) um der Bestätigung willen.

Ach und einfach nein. Man sollte nicht immer jedem Menschen irgend ne Störung andichten. Und Vorurteile sind halt auch dumm. Aber ok. Welche Frau will schon Sex. Oder vögelt mit nem Typen, weil se ihn tatsächlich gut findet. Macht keine. 

 

Am 20.6.2021 um 15:14 , Dude33 schrieb:

Probier mal folgendes... mach sie n bisschen scharf indem Du ihr sagt, was Du an ihr magst. Ruhig ein bisschen übertreiben und ihr erzählen sie hätte die schönsten xyz, wäre besonders saftig, dass Du nur bei ihr so spitz wärst

Das wiederum is n guter Tipp ;). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.6.2021 um 02:27 , Cuming Home schrieb:

befriedigt sie sich selbst? Sie sagt Nein

Das ist ganz ganz übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie heute gut auseinander genommen beim Sex, langes Vorspiel etc. sie sagt sie war kurz davor, aber das hat sie mir erst Abends gesagt, dann hat sie mir noch gesagt dass sie sich bisschen durchs Internet liest wie man sich besser entspannt beim Sex.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.