Bestimmte Aussagen von Frauen in Gesprächen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Eigentlich hat diese meine Frage keinen direkten Bezug zum Thema "Verführung", aber irgendwie doch.

Ich hatte mich mal vor einigen Jahren mit einer Frau unterhalten, das Thema weiß ich nicht mehr, jedenfalls weder etwas Sexuelles noch sonst was und dann meinte sie, dass sie nicht eine sei, welche jede Frage beantworten würde.

Wie gesagt, hat nichts direkt mit dem Thema "Verführung" zu tun, aber es würde mich mal interessieren, wie ihr damit umgeht.

Wenn ich so etwas höre, dann denke ich immer "danke fürs Gespräch" und gehe dann, weil irgendwie ist mir so was zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, @Aspie: Mach mal einen Thread in der Plauderecke auf, wo du alle deinen Themen versammelt ansprechen kannst. Für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufzumachen, ist einfach zu viel! Deshalb mache ich hier zu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Aspie schrieb:

das Thema weiß ich nicht mehr, jedenfalls weder etwas Sexuelles noch sonst was und dann meinte sie, dass sie nicht eine sei, welche jede Frage beantworten würde.

Klingt für mich, als wollte sie sich interessanter machen (sich Qualifizieren). Sowas passiert eigentlich immer dann, wenn sie Dir gefallen will. 

 

vor 6 Minuten, Aspie schrieb:

aber es würde mich mal interessieren, wie ihr damit umgeht.

ich hab da keine feste Strategie. Weil Du in solchen Momenten nicht viel falsch machen kannst, wenn Du nicht komplett spinnst. Da ich aber gern ein bisschen Arschloch spiele ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich den Ball zurückspiele: "ach echt?" und dann zurücklehnen, die Klappe halten und beobachten wie sie versucht sich da raus zu winden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.