Auf der Straße angesprochen und Nummer bekommen :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 
ich habe heute eine junge Frau (30) (Ich bin 31 Jahre alt/jung) angesprochen und ihre Nummer bekommen/erhalten - Bzw: Ich habe meine Nummer eingespeichert in ihrem Handy und ich habe mich dann angerufen 😀 Meine Frage: Wann und wie soll ich ihr schreiben? Gibt es da irgendwelche "Regeln", die Man(n) beachten sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es nicht halbherzig. Wenn du kein Bock auf Pick Up hast, dir die Abkürzungen anzulesen oder ein paar Routinen auszuprobieren, alles cool. Völlig legitim.

 

Wenn du meinst du kommst auch so bei den Girls an ist doch super! Nur lass es bitte so eine scheiße zu posten, das ist faul, unreflektiert und auch irgendwo unfair den Leuten gegenüber die versuchen würden dir wirklich weiter zu helfen,  indem sie dir alles aus der Nase ziehen. Lass es einfach.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.