17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Comfortmangel

 

Hi,

zu mir, ich bin 24 Jahre alt und hab in den letzten 2 Jahren angefangen mich immer mal wieder ein wenig einzulesen.

Grundsätzlich war ich immer recht schüchtern Fremden gegenüber (in der gruppe mit bekannten tatsächlich schon wesentlich mehr extrovertiert). Ich hatte auch immer sehr große angst fremde Menschen zu berühren oder jemanden mal in den Arm zu nehmen was ich mal auf meine erziehung schiebe (In der Kindheit kaum zuneigung erhalten und nur sehr selten in den Arm genommen worden...)

Als ich dann älter wurde hab ich mich dann einfach total unwohl gefühlt wenn es mal dazu kam, dass mich beispielsweise eine Bekannte beim Party machen Abends einfach zur begrüßung umarmt hat. Mit der Zeit wurde ich dann damit lockerer, aber bekam gleichzeitig eine Onetis zur besagten Bekannten. War hier der totale AFC und hab mich mit jedem Mädel abgegeben welches sich mit mir abgeben wollte (mir optisch eigentlich kaum gefiel). Daraufhin hab ich mal Google angeworfen um mich ein wenig zu informieren und bin hier im Forum gelandet.

Jetzt begann ich mich ein wenig einzulesen und hab durchaus hier etwas mitnehmen können. Die Bekannte is mittlerweile mit einem guten Freund zusammen, hat mir zwar anfänglich gestunken aber was besseres hätte mir wahrscheinlich nicht passieren können.

Jetzt begann die Zeit mal ein wenig anzugreifen, leider fühlte ich mich körperlich nicht wohl und musste feststellen, dass ich mir durch teilweise schwere Arbeit einen Leistenbruch zugezogen hatte. Also hab ich die Sache Reparieren lassen und wir kommen an im Fasching 2020. Hier zwar noch nicht ganz ausgeheilt aber mit einem besseren Gefühl und guten Vorsätzen. An diese langen Nächte erinnere ich mich sehr gerne. Hier konnte ich einen relativ großen Freundeskreis aufweisen, hatte dadurch mächtig Social Proof und hab geflirtet was das zeug hielt. Dann kam Corona....

Da passierte leider nicht viel und ich wurde eher wieder Fauler und unternahm nicht mehr so viel (Zusätzlich Stress wegen Arbeit,Schule und Familienbetrieb und dahingehend eine hohe eigene erwartungshaltung)

 

Ab den Wintermonaten begann ich wieder vermehrt an kleinen Feiern mit etwas jüngeren Freunden aus dem Ort teilzunehmen um Sozial wieder etwas zufriedener zu werden. Ab und an waren auch Mädels dort und siehe da aus dem Schüchternen Jungen ist doch ein Ganz vernünftiger Mann geworden, der ihnen nicht immer recht gibt und sie auch mal kräftig ärgert, seine Meinung behält und nicht sofort seinen Frame verliert.

 

Letzten Donnerstag kam es dann dazu, dass an der besagten location ein kleines Public Viewing stattgefunden hat. Ich bin leider nicht so der große Fußballfan und wollte einfach mal wieder nett ein, zwei Bierchen mit Freunden trinken. Nach geraumer Zeit kam dann eine bekannte mit ihrer Freundin (Hb7) vorbei. Im Halbdunkeln dachte ich mir diese Silhuette ist genau dass was ich suche. Sie saßen ganz in der nähe und plauderte mit einen Freund (Manu) von mir. Es stellte sich schnell heraus, dass von uns niemand interesse am Fußball hatte und daher hab ich mich von Manu dazu unkompliziert überreden lassen an einem Trinkspiel teilzunehmen.

Die Leute wurden weniger die Stimmung wurde besser social Proof war super da und die Teams kämpften erbittert um den Sieg. Am Ende jeder Runde wechselten die Teampartner (Die zwei HB Manu und ich). In der letzten Runde war ich natürlich mit dem HB7 im Team. Hier kam dann bereits viel Kino von meiner Seite (auf jeden guten Schachzug gab es zuerst einen Handschlag und später umarmten wir uns einfach). Schlussendlich der Sieg war unser-> Freudegefühle.

Manu Gab uns einen Schnaps aus und ich hab weiter super mit dem HB geplaudert viel Augenkontakt gehalten und es wurde später, also einen NC versucht welcher leider zu nichts geführt hat. Hier beginnt das dilemma und meine Erinnerungen werden schwammig. Das nächste was ich weiß; Dass ich etwas abgelegen vom Feierort auf besagtem HB7 liege. Hier kommt es zum Heavy Makeout ,sie öffnet ihren Reißverschluss und ich wusste was zu tun war. Total nervös vor lauter zittern den halben Geldbeutel geleert, den Gummi Rausgefischt und dann ging es zur Sache. Ich bin recht Sportlich und hab durchaus geackert, aber durch den Alkohol bin ich einfach nicht gekommen. Irgendwann hab ich bei ihr noch zusätzlich Hand angelegt und da unten wurde es schön feucht :). Dann hab ich nochmal Gas gegeben sie hat ein wenig rumgequieckt und dann ging mir langsam auch die Energie aus.

 

Jo wir sind dann Mitten in der Nacht eng verschlungen draußen eingeschlafen und wurden von der Freundin des HB7 etwas unsanft geweckt. Entsprechend nur eine sehr mickrige verabschiedung geworden und ich hab dann noch ein wenig aufgeräumt und bin auch total verkatert die Heimreise angetreten

 

 

Vortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ab hier wird’s dann duster. Ich war am nächsten Tag absolut nicht fit, bin um halb 10 raus und hab geplante Arbeiten erledigt. Abends dachte ich mir „mal gucken ob ich die kleine in Social Media finde.

Da ich mit deren Freundin Snappe und sie des Öfteren von ihr markiert wurde war sie recht schnell gefunden. Dadurch, dass ich noch nicht richtig fit war kam ich natürlich ungünstigerweise auf den Call Button. Nach ein paar mal klingeln hab ich dann auch lieber wieder aufgelegt. Rund eine Stunde später wurde die automatisch mit dem Anruf getätigte „FA“ angenommen. Zwei Stunden später hab ich im Chat etwas ironisch geantwortet, dass ich sie natürlich unbedingt heute sofort gleich anrufen wollte😅. Jo dies hatte sie sich natürlich bereits gedacht. 
 

Zwei Tage drauf hab ich mich an den Eiern gepackt und dachte mir „mach ich bestenfalls mal einen konkreten Date Vorschlag“. Wetterbericht angekuckt -> am Sonntag sollte das Wetter wieder besser werden, also gefragt ob sie Sonntag Nachmittag mit zum Eis essen geht. 
Sie: „Sry, ich hab am Sonntag schon was vor und ich denke wir lassen des besser erst mal bleiben😬😬

(Hier denke ich, dass ich zu früh nach dem Date gefragt hab und einfach jeglicher Comfort gefehlt hat)

Ich: Ok ich fand dich eigentlich sehr sympathisch. 

Sie: Tut mir echt leid, wir haben uns schon toll verstanden.

Ich: Jo kein Stress 

 

Danach kam etwas Geplänkel und wir haben uns ein Wenig ausgetauscht weil sie genauso wie ich, sich nicht mehr an den gesamten Abend erinnern kann.

 

Ich würde mal meinen, dass Gedächtnislücken nicht gerade Attraction und Comfort steigern.

Sie schreibt immer im selben Zeitraum wie ich zurück.

 

 

Ist da noch was rauszuholen ala Textgame oder sollte man hier jetzt lieber abwarten? 
Es ist jedenfalls nur eine Frage der Zeit, sich auf einer Veranstaltung in der Nähe mal wieder zufällig zu treffen.


MfG

Jo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, jo2008 schrieb:

Zwei Tage drauf hab ich mich an den Eiern gepackt und dachte mir „mach ich bestenfalls mal einen konkreten Date Vorschlag“. Wetterbericht angekuckt -> am Sonntag sollte das Wetter wieder besser werden, also gefragt ob sie Sonntag Nachmittag mit zum Eis essen geht. 
Sie: „Sry, ich hab am Sonntag schon was vor und ich denke wir lassen des besser erst mal bleiben😬😬

(Hier denke ich, dass ich zu früh nach dem Date gefragt hab und einfach jeglicher Comfort gefehlt hat)

Ich: Ok ich fand dich eigentlich sehr sympathisch. 

Sie: Tut mir echt leid, wir haben uns schon toll verstanden.

Ich: Jo kein Stress 

Schade, dass es jetzt erst mal so blöd geendet hat. Würde persönlich auf Buyers Remorse verstärkt durch den hastigen Abgang durch die auftauchende Freundin tippen (+ Gedächtnislücken). 
Würde da erst mal nicht hinterher tippern und eher dann schauen, wie sie dir gegenüber aufgeschlossen ist, wenn ihr euch dann live bei passender Stimmung wieder auf einer Veranstaltung seht. Hast du imho mehr Chancen, dass wieder zu kitten.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Würde persönlich auf Buyers Remorse (..) tippen

so seh ich das auch! Auch was Capi sonst schreibt!

 

Nur ihren letzten Satz nicht: es gibt nichts zu Kitten, es ist alles okay. Ihr hattet nen klassischen ONS. Nichts weiter. Also bleib ihr gegenüber locker und nerve nicht, dann stehen die Chancen gut, dass ihr bei eurer nächsten Begegnung wieder übereinander herfallt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Hexer schrieb:

so seh ich das auch! Auch was Capi sonst schreibt!

Nur ihren letzten Satz nicht: es gibt nichts zu Kitten, es ist alles okay. Ihr hattet nen klassischen ONS. Nichts weiter. Also bleib ihr gegenüber locker und nerve nicht, dann stehen die Chancen gut, dass ihr bei eurer nächsten Begegnung wieder übereinander herfallt.

Jetzt jetzt wohl meinen Deutschkenntnissen zu schulden, denke wir meinen das gleiche :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielen Dank; hab ich mir schon gedacht, dass dies der beste Weg ist. Ich hab jetzt vor 3 Tagen das Snappen still gelegt und daraufhin hab ich dann auch keine reaktion mehr bekommen. Mal schauen wie dieser break aufgenommen wurde.

Wie würdet ihr versuchen bei einem wiedersehen zu kommunizieren? Ich denke mal dass Damen die Sache nicht nur mit Positiven Gefühlen verbindet (sie hatte anfänglich durchaus auch "ich mach sowas normalerweise nicht" getippt).

 

 

 

bearbeitet von jo2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nie eine gute Idee, unter Alk bzw. ein alkoholisiertes chick zu gamen und evtl. zu FCen (falls das überhaupt game war) :

weil

1. wenn sie es bis zum FC kommen lässt, die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau es hinterher bereut, größer ist als in nüchternen Zustand

2. Du evtl. mit einer halbgaren Nudel operierst oder erst gar keinen hoch kriegst

3. Du hinterher gar nicht einschätzen kannst, wo Du bei ihr stehst

4. Frauen Erinnerungslücken nach dem Sex nicht wirklich als Kompliment werten

5. Verhütung/Sicherheit in dem enthemmten Zustand ggfs. kurz kommen

6. Du in Zeiten von #MeToo böse Überraschungen erleben könntest

Denk mal drüber nach.

 

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Blain schrieb:

Es ist nie eine gute Idee, unter Alk bzw. ein alkoholisiertes chick zu gamen und evtl. zu FCen (falls das überhaupt game war) :

Und ich halte das für eine hervorragende Idee und man kann jeden einzelnen Punkt handeln. 

Man muss aber akzeptieren, dass man manchmal der richtige Typ in dem Moment ist, aber nicht generell. Sprich: Ist sie geil und hat keine Auswahl, geht viel. Nur wenn man dann eben nicht das Zeitfenster nutzt, hat sie halt später wieder Auswahl. 

Mr Right vs. Mr Right NOW.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jo2008 schrieb:

Ich gebe dir recht aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr.

Nö, aber daraus lernen. Und dafür sind wir ja hier. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Und ich halte das für eine hervorragende Idee und man kann jeden einzelnen Punkt handeln. 

Man muss aber akzeptieren, dass man manchmal der richtige Typ in dem Moment ist, aber nicht generell. Sprich: Ist sie geil und hat keine Auswahl, geht viel. Nur wenn man dann eben nicht das Zeitfenster nutzt, hat sie halt später wieder Auswahl. 

Mr Right vs. Mr Right NOW.

 

Warum hältst du es für eine hervorragende Idee?

Und klar, man kann jeden Punkt im Leben handeln. Wenn du dir, weil du im Suff keine Tüte über deinen Lümmel ziehst, HIV einfängst, kannst du das natürlich auch handeln. Gibt mittlerweile hervorragende Medikamente, die den Ausbruch der Krankheit unterdrücken. Die nimmst du dann halt dein Leben lang, und machst dir, falls doch etwas Verantwortungsgefühl in dir ist, bei JEDEM sexuellen Kontakt einen Kopf, ob du deine Partnerin evtl. infizierst. Und das ebenfalls ein Leben lang.

Sauber "gehandelt". 🙄

Es gibt Unfug im Leben, den kann man sich schlicht und ergreifend sparen. Dann braucht  man seine Folgen auch nicht handeln.

Und "Mr Right vs. Mr Right NOW." ist kein Argument im Vollrausch zu gamen/zu ficken. Das gilt ja auch, wenn die Beteiligten nüchtern sind.

Ich persönlich frage mich, was habe ich vom Sex, wenn ich weniger fühle und mich hinterher kaum dran erinnern kann?  🙄

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Blain schrieb:

Warum hältst du es für eine hervorragende Idee?

Und klar, man kann jeden Punkt im Leben handeln. Wenn du dir, weil du im Suff keine Tüte über deinen Lümmel ziehst, HIV einfängst, (...)

Nun, wenn ich was getrunken habe, dann bekomme ich durchaus ein Kondom gehandelt. 
Der TE ebenfalls. Wenn Du das nicht hin bekommst, dann würde ich das wirklich sein lassen. 

Du glaubst nicht, wie viele Typen heute Abend draußen hocken, Bierchen trinken auf der Wiese und am Ende mit nem Mädel im Bett landen.
Macht Spaß, kann man mit 24 machen.  

vor 4 Minuten, Blain schrieb:

Und "Mr Right vs. Mr Right NOW." ist kein Argument im Vollrausch zu gamen/zu ficken. Das gilt ja auch, wenn die Beteiligten nüchtern sind.

Ich persönlich frage mich, was habe ich vom Sex, wenn ich weniger fühle und mich hinterher kaum dran erinnern kann?  🙄

Man sollte vielleicht mal überlegen, ob man sich mit 24 noch bis zum Filmriss noch besaufen muss. 
Irgendwie sollte man mit 18/19/20 so langsam wissen, wann der komplette Totalabschuss ist. 

Aber mit etwas weniger Alkohol? Warum nicht. 

Und so schlecht war das Erlebnis jetzt nicht. Waren halt nicht mehr die Skills da, um interessant genug zu sein, damit das Mädel Interesse an mehr bekommt. 
Trotzdem ein spannendes Erlebnis, von dem man in dem Alter einige sammeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das nicht überdramatisieren. Ein, zwei Glas Wein oder Shots zum locker machen sind o.k. und in der Regel auch förderlich. Insofern bin ich bei Dir. 

Aber wenn jemand es so weit treibt, dass er von " schwammigen Erinnerungen " schreibt, dann wird auch der Sex entsprechend schwammig gewesen sein. 

Die Leute hier im Forum wollen lernen, wie man Frauen verführt, und nicht, wie man in sie hinein torkelt. Insofern ist auch der Titel des Threads doch ein wenig missweisend: 'Spiel, Satz und Sieg". 

Wo ist da der Sieg, wenn der outcome ist, dass die Frau keinen Bock auf Wiederholung hat?  oO 

Und:

'  Nun, wenn ich was getrunken habe, dann bekomme ich durchaus ein Kondom gehandelt.  Der TE ebenfalls. '

Jo, aber gilt das auch für all die anderen, die hier mitlesen?

 'Trotzdem ein spannendes Erlebnis, von dem man in dem Alter einige sammeln kann.  "

Sicher, muss auch sein.  Bringt den TE aber in PU nicht weiter. Es sei denn, er hat die Lektion gelernt und trennt PU und Alk zukünftig sauberer.

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Blain schrieb:

Die Leute hier im Forum wollen lernen, wie man Frauen verführt, und nicht, wie man in sie hinein torkelt. Insofern ist auch der Titel des Threads doch ein wenig missweisend: 'Spiel, Satz und Sieg".

Du weisst also, mit welcher Intention ALLE user hier im Forum unterwegs sind. Selbstredend! 😄

Der TE wollte also den Moralapostel, der ihm sagt, dass es keine gute Idee ist zu vögeln wenn man ordentlich was weggebechert hat.... weiß ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich weiß, dass es zuviel des guten war; Von 21-3.00Uhr 6 Bier und 2-3 Shots hätte ich vor 2 Jahren besser weggesteckt, Corona lässt grüßen.

Es nächste mal werd ich mich da mehr zusammenreißen.

vor 19 Stunden, jo2008 schrieb:

 

 

Wie würdet ihr versuchen bei einem wiedersehen zu kommunizieren? Ich denke mal dass Damen die Sache nicht nur mit Positiven Gefühlen verbindet (sie hatte anfänglich durchaus auch "ich mach sowas normalerweise nicht" getippt).

 

 

 

Mehr würde mich aber feedback zu dieser Frage interessieren 😉

bearbeitet von jo2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Euch wiederseht, gibst Du ihr einen hug, als wenn ihr Euch ewig kennt. 

Dann ein Gespråch über ein positiv besetztes Thema anfangen (Du hast noch nichts über gemeinsame Hobbies/Interessen geschrieben). 

Comfort aufbauen. Auf ihre Körpersprache und ihre Blicke achten. Checken, ob Sie wieder on ist

 Unabhängig davon nimmst du irgendwann ihre Hand. Wenn sie dir nicht die Melania macht 

 

bist Du wieder im Spiel.

Ansonsten Kino einen Gang zurückschalten und später wieder eskalieren. 

Euren ersten Abend sprichst du nicht an. Kommt sie damit an, gehst Du nur auf die lustigen Teile ein (das Trinkspiel, den guten vibe). Sollte sie bzgl. des FC wieder mit "Normalerweise mache ich so etwas nicht " ankommen, lächelst du sie leicht an, nickst schweigend und lenkst auf ein anderes Thema.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merce,

die Eskalatinsleiter gefällt mir und ich werde es so versuchen. Bei den Interessen und Hobbys wirds etwas schwammig. Unterm Spielen haben wir über gemeinsame bekannte und alte Ferienjobs geplaudert.

Nach dem Spielen haben wir noch ne Stunde gequatscht aber von dieser hab ich leider keine Ahnung mehr.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.