Ab welchen KFA bessere Chancen im Onlinegame?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich war vor einiger Zeit schon hier und habe durch meinen letzten Thread viel Motivation/tolle Erfahrungen mitnehmen können, vielen Dank an der Stelle. Mein Körperfettanteil ist mittlerweile von 31% auf 26,5% (ca.) gefallen und ich erwarte bald auf 25% zu landen.
Mein Gesicht verändert sich allerdings gefühlt kaum, während mein Bauchumfang immer kleiner wird - allerdings ist ja gerade das Gesicht ein großer Faktor im Onlinegame. Zumindest schätze ich das einfach mal so ein.

Habt ihr selber Erfahrungen mit Gewichtsreduktion und könnt mir vielleicht sagen, ab welchen KFA-Wert (ungefähr) es bei euch merklich bergauf ging? Weil mein Onlinegame an sich war immer ganz "okay", aber nie wirklich "gut", weswegen ich hoffe dass das dadurch etwas besser wird.
Auf Facebook habe ich zumindest mit einem aktuellen Bild relativ viel Zuspruch bekommen, was ich recht erstaunlich fand, da meine Leute immer relativ likefaul waren - möchte da jetzt aber nicht zu viel reininterpretieren.

Würde mich über motivierende Geschichten & Worte auf jeden Fall freuen. Mein Endziel sind 15% KFA; aber das ist noch ein weiter Weg und vor 20% KFA möchte ich mich ehrlich gesagt noch nicht zurück ins Onlinegame bewegen. Auf diesen Seiten ist leider auch eine Dame, die mir mal ganz übel das Herz gebrochen hat und ich möchte nicht, dass sie mich vor meiner Bestform dort sieht, vor allem da der Schmerz noch recht tief sitzt.

Bleibt gesund!

Grüße

Farbenfuchs

 

bearbeitet von Farbenfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier wirklich jemand seinen Körperfettanteil berechnet hat und daran seinen Erfolg bei Frauen bemisst, lach ich mich kaputt.

Jeder Mensch ist doch anders. 

Schön dass du Erfolge beim reduzieren deines KFA hast aber deine Frage ist, in meinen Augen, Blödsinn... zeigt aber auch deine Unsicherheiten die wahrscheinlich weitaus negativer auf Frauen wirken als dein KFA.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Reihenfolge dein Körper Fett speichert/leert ist vor allem genetisch, d.h. das laeuft bei jedem anders. Auch ist es nicht immer statisch, dein Körper verteilt es gegebenenfalls nach dem Abnehmen nochmal um. Nimm einfach weiter ab solange du dich unwohl fühlst. Ich wuerde dir dennoch raten weiter zu gamen, es gibt keinen Grund das Erfahrungen sammeln weiter aufzuschieben. Besseres Aussehen macht es leichter, Game brauchst du trotzdem, und das lernt man nur auf Dates. 

bearbeitet von jklö
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wenn hier wirklich jemand seinen Körperfettanteil berechnet hat und daran seinen Erfolg bei Frauen bemisst, lach ich mich kaputt.

Jeder Mensch ist doch anders. 

Schön dass du Erfolge beim reduzieren deines KFA hast aber deine Frage ist, in meinen Augen, Blödsinn... zeigt aber auch deine Unsicherheiten die wahrscheinlich weitaus negativer auf Frauen wirken als dein KFA.

Unsicherheiten sind auf jeden Fall da, die aber vor allem von meinem KFA kommen, weswegen ich auch frage. Ich fühle mich einfach unwohl damit und klar, das merkt man.

vor 2 Minuten, jklö schrieb:

In welcher Reihenfolge dein Körper Fett speichert/leert ist vor allem genetisch, d.h. das laeuft bei jedem anders. Auch ist es nicht immer statisch, dein Körper verteilt es gegebenenfalls nach dem Abnehmen nochmal um. Nimm einfach weiter ab solange du dich unwohl fühlst. Ich wuerde dir dennoch raten weiter zu gamen, es gibt keinen Grund das Erfahrungen sammeln weiter aufzuschieben. Besseres Aussehen macht es leichter, Game brauchst du trotzdem, und das lernt man nur auf Dates. 

Mh, das erklärt warum ich im Gesicht einfach nichts verliere, obwohl ich schon so viel runter habe. Naja, einfach weiter durchziehen und dann tut sich bestimmt was, danke! Ja, leider fühle ich mich halt noch nicht wirklich wohl, weswegen meine Bemühungen dahingehend sicher auch nicht ganz so gut sind, wie sie sein können, was dann auch  die Erfolgsrate senkt und mich dann halt auch etwas ankratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab einem kfa von ca. 21% lief es bei mir, allerdings mit einem ordentlichen Muskelanteil.

15 % kfa ist ein gutes Ziel.

Die Gewichtsabnahme wird sich positiv auswirken. 

bearbeitet von giordanob
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, giordanob schrieb:

Ab einem kfa von ca. 21% lief es bei mir, allerdings mit einem ordentlichen Muskelanteil.

15 % kfa ist ein gutes Ziel.

Danke dir 🙂 Das hilft schon einmal. Und Glückwunsch dass du dahingekommen bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. War ein langer Weg mehr als 34 kg Gewichtsabnahme. Bin gerade auch wieder bei 21 %

Man muss halt am Ball bleiben

bearbeitet von giordanob
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.