Pflegt ihr euer "Game" in einer LTR?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 40
2. Ihr/Sein Alter 28
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung 1,5 Jahre, Wochenend-LTR
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR ca. 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Krass! Der beste Sex, den ich bis jetzt hatte. Und ich hatte schon ein paar Mal Sex 😉
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Ich bin mittlerweile ca. 1,5 Jahre mit meiner Perle (HB6-7) zusammen. Wir harmonieren gut, lachen viel, unternehmen viel und der Sex ist auch nach 1,5Jahren bombastisch. Sie macht alles mit, hat einen hohen Sexdrive und ist einfach geil versaut. Wir lieben es uns zu teasen und dann irgendwann zu eskalieren. Sie nimmt auch mal einfach so meinen Schwanz in den Mund und verwöhnt mit, wenn ihr danach ist (was ziemlich oft vorkommt). Kurz: Fühle mich wie in einem lebendig gewordenen Porno. Was unseren Sex als Paar angeht, macht sie alles mit und somit bin ich wunschlos glücklich. Das nächste Thema wird sein, Dinge mit anderen Leuten (Dreier, Päärchen) etc. auszuprobieren. Bzgl. Dreier ist sie noch zurückhaltend, mit einem Pärchen könnte sie es sich schon eher vorstellen.
Dies alles im Gegensatz zu meiner Ex, der es reichte alle 1-2 Wochen mal ne Standardnummer zu schieben. Sie hat auch sonst extrem einen hohen Drive, ist erfolgreich mit ihrer Karriere, hat studiert, reisst viele Dinge an, investiert in die Beziehung indem sie Vorschläge für Unternehmungen macht, sie interessiert sich für meine Leidenschaften und unterstützt mich in meinem Leben und meinen Zielen und sie ist die erste Frau, mit der ich mir vorstellen könnte, eine Familie zu gründen. Und das heisst viel bei mir 😄
Das grosse Aber hat dann auch (vielleicht) weniger mit ihr, als vielmehr mit mir und meinem Limiting Belief (?) zu tun. Ich mache mir natürlich Gedanken, wie das weitergeht. Ich hatte schon 2 langjährige LTRs, jeweils 10 und 7 Jahre. Und am Ende von allen LTRs bin ich ziemlich hart aufgeschlagen, was die Verführung angeht. Ich musste pickup, das Ansprechen und Flirten von/mit Frauen gefühlt immer wieder von vorne beginnen und habe nie einen Zustand erreicht, wo ich mir dachte "jetzt hast du das Ansprechen und das Nummern-Kriegen drauf", sondern bin immer relativ schnell nach 1-2 Jahren in der nächsten LTR gelandet. Meistens lernte ich dann Frauen auch nur online oder über apps kennen. In mir brennt immer noch irgendwo der Wunsch, street-game beherrschen zu können, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, wenn ich das schaffe, jede Frau, die mir gefällt auf der Strasse anzusprechen, dann bin ich wirklich "frei" und habe die "Auswahl". Hoffe man versteht, was ich meine...?

9. Fragen an die Community
Wie geht ihr, die ihr in langjährigen LTR seid oder gewesen sind, mit eurem "Game" um. Geht ihr in einer LTR noch raus und sprecht Frauen an? Wenn ja, wieso? Wie haltet ihr da die Motivation dafür? Und wie kommuniziert ihr das eurer LTR ggüber, falls ihr das überhaupt tut. Und wie vereinbart ihr das mit eurem Gewissen? Wo sind eure Grenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mit meiner LTR darüber, was ich tue. Ich verheimliche ihr nichts. Denn ich wünsche mir das von ihr genauso.

Ich spreche ab und zu mal Frauen an und freue mich über ein nettes Gespräch von 1-10 Minuten. Das kann einfach "nur" nett sein oder klar flirtend.

Hilft Dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Astra schrieb:

mit eurem "Game" um.

Hab kein Game. 
 

 

vor 5 Minuten, Astra schrieb:

Geht ihr in einer LTR noch raus und sprecht Frauen an?

Ja. 
 

 

vor 6 Minuten, Astra schrieb:

Wenn ja, wieso?

Is geil.

vor 6 Minuten, Astra schrieb:

Wie haltet ihr da die Motivation dar?

Macht geil. 
 

 

vor 7 Minuten, Astra schrieb:

Und wie kommuniziert ihr das eurer LTR ggüber, falls ihr das überhaupt tut.

Bin ein Mann. Mann schaut schönen Frauen hinterher. Tut Frau auch. Schaut auch schönen Frauen hinterher. 
 

 

vor 8 Minuten, Astra schrieb:

Und wie vereinbart ihr das mit eurem Gewissen?

Gewissen sagt: Tu es! Ich sag: Ok!

vor 8 Minuten, Astra schrieb:

Wo sind eure Grenzen?

Kurz vor Intimität.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lafar schrieb:

Kurz vor Intimität.

Was ist bei dir mit „Intimität“ konkret gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit Körpereindringung zu tun hat. Schmatzer aufm Mund is ok. Darüberhinaus no, sonst kriesch isch ärger.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, speedfreek schrieb:

Ich spreche mit meiner LTR darüber, was ich tue. Ich verheimliche ihr nichts. Denn ich wünsche mir das von ihr genauso.

Ich spreche ab und zu mal Frauen an und freue mich über ein nettes Gespräch von 1-10 Minuten. Das kann einfach "nur" nett sein oder klar flirtend.

Hilft Dir das?

Danke für die Info! Naja, jetzt nach 1,5 Jahren find ichs halt ein wenig inkongruent wenn ich zu meiner LTR latsche und sage: Hör mal, ich übe mich (wieder) darin andere Frauen anzusprechen. Da ist ja Drama regelrecht vorprogrammiert...

 

vor 17 Stunden, Lafar schrieb:

Hab kein Game. 
Ja. 
 

Is geil.

Macht geil. 
 

Bin ein Mann. Mann schaut schönen Frauen hinterher. Tut Frau auch. Schaut auch schönen Frauen hinterher. 
 

Gewissen sagt: Tu es! Ich sag: Ok!

Kurz vor Intimität.

Wie ist es denn geil, wenn ichs noch nicht kann 😉 Und auch hier: Wenns von anfang an kommuniziert ist und das dein frame ist....aber nach 1,5Jahren....? Weiss nicht. Und hast du dadurch noch nie Zweifel an der aktuellen LTR bekommen im Sinn von: Boah, die HB is ja geiler/schöner/smarter/cleverer whatever...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Astra schrieb:

Wie geht ihr, die ihr in langjährigen LTR seid oder gewesen sind, mit eurem "Game" um. Geht ihr in einer LTR noch raus und sprecht Frauen an? Wenn ja, wieso? Wie haltet ihr da die Motivation dafür?

Nur weil man in einer festen Beziehung ist, sollte man nicht aufhören, sich nach Frauen umzugucken.

Always keep two in the kitty.

 

vor 17 Stunden, Astra schrieb:

Und wie kommuniziert ihr das eurer LTR ggüber, falls ihr das überhaupt tut.

Ich bin sehr diskret.

Ich spreche mit eine Frau grundsätzlich nicht über das, was ich mit anderen Frauen mache oder gemacht habe.

 

vor 17 Stunden, Astra schrieb:

Und wie vereinbart ihr das mit eurem Gewissen?

Man darf Frauen nicht auf ein Podest stellen.

Wenn du dir Gedanken über so einen Unfug machst, hast du die Frau auf ein Podest gestellt.

 

vor 17 Stunden, Astra schrieb:

Wo sind eure Grenzen?

Keine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Astra schrieb:

Und hast du dadurch noch nie Zweifel an der aktuellen LTR bekommen im Sinn von: Boah, die HB is ja geiler/schöner/smarter/cleverer whatever...?

Never. Weil, du kannst heute mit der geilsten Megatraumfrau zusammenkommen… Wenn du sie ne zeitlang gevögelt hast, wirst du feststellen das schon bald die nächste Traumfrau da hinten steht. Und darauf die Woche, und darauf die Woche und darauf…. Das hört nie auf. Es werden immer Frauen geben die immer besser sein werden in irgendeinem Punkt als deine. Die Sache ist nur die, du kannst tausend tolle Frauen in deinem Leben haben im Laufe deiner Zeit auf Planet Erde. Aber eine Frau zu finden die wirklich zu dir passt und mit der du über viele Jahre nen Lifestyle leben kannst der euch beide befeuert, gibt es äußerst selten im Leben. Wenn du solch einen Partner hast mit dem du die Welt bereist hast, sozial fest integriert bist, sie aus dir nen besseren Mann macht als zuvor und sich zusammen was einzigartiges aufgebaut hat, dann verblassen andere Frauen. Ich mach PU 14 Jahre lang… Irgendwann kommt der Punkt wo man nicht jede Schönheit bespringen muss, anbaggern muss, am Rockzipfel hängen muss oder ständig gegen andere Frauen austauschen muss. Irgendwand siehst du deine LTR und begreifst das es euer Königreich ist, ne Welt wo nur ihr die Hauptdarsteller seit. Das hat so einen hohen Wert das sowas hier

Zitat

die HB is ja geiler/schöner/smarter/cleverer whatever...?

nur noch ganz „nett“ ist. Auf lange Zeit gesehen kann so ne HB nicht mit meiner Partnerin und unserer Beziehung mithalten.

vor 3 Stunden, Astra schrieb:

Da ist ja Drama regelrecht vorprogrammiert...

Naja, seh es doch so: Du bist ein sozialer Mensch der mit allen Menschen flirtet. Nur weil du in einer LTR bist heißt das ja nicht das du jetzt mit Scheuklappen durch die Welt musst. Das ist doch Selbstkastei. So lange du ein Mann bist, schaust du völlig automatisch schönen Frauen hinter her. Was schön ist, schauen wir Menschen nunmal gern an. Und wenn man sich gut unterhaltet und es flirty wird, ist das etwas völlig natürliches. Wenn meine Partnerin damit ein Problem hätte, würde ich dieses Problem mit ihr klären. Ist das Problem nicht zu klären, würde ich diese LTR in Frage stellen was für Besitzanspruch sie denn hier an den Tag legt. Mach nicht den Fehler wie alle, wirklich alle Männer da draußen die sich die Eier abschneiden lassen. 

Flirten mit anderen Frauen ist ok und etwas völlig natürliches. Es ist gesund für dich und gesund für eure Partnerschaft - auch wenn deine Partnerin das nicht wissen sollte. Es macht dich zu einem sexuellen Mann, der mit guter Laune nachhause kommt und sich nicht eingeengt fühlt in der Beziehung. Für dich geil, für deine Partnerin geil, für die Ladies mit denen zu flirtest geil. Das verbessert die Gesellschaft. 

Geiler Lifestyle oder?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.