44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 21

Alter der Frau: 17
 

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehrere, nicht sicher ob es dates waren
 

Hallo liebe Leute vom Pick Up Forum.

Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung im Gesundheitswesen ( GuK ) und mache jetzt noch mein Abitur da ich noch Medizin studieren möchte. Ich wohne in meiner eigenen Wohnung ( mit meiner Katze ) und bin deswegen gezwungen neben meinem Abitur arbeiten zu gehen. Ich habe quasi eine 56 h Woche. Um auf meine Vorgeschichte einzugehen, ich hatte eine schwere Kindheit, wobei nicht ich selbst unbedingt aber meine Mitmenschen. Meine Kleine Schwester hat eine unheilbare Krankheit, meine Mutter wurde von ihrem Ex Partner ( nicht mein Vater, zu dem habe ich seit meiner Geburt kein Kontakt ) geschlagen und wurde deswegen auch Alkoholabhängig, was erklärt warum ich nicht mehr Zuhause wohnen kann bzw möchte.

Mit Frauen habe ich eigentlich immer das selbe Problem. Ich "bekomme" bzw erobere nie die, die ich wirklich möchte, in die ich verknallt oder was auch immer bin. Einmal hatte ich das Glück, die Beziehung hat auch 3 Jahre gehalten, aber die Trennung hat mich auch sehr fertig gemacht. Ich war sogar in der Psychatrie da ich nichts mehr gegessen hatte und Krampfanfälle entwicklte. Also ich meine die Zeit unmittelbar nach der Trennung. Dies ist jetzt 2 einhalb Jahre her. Die Trennung beschäftigt mich heute noch, da sie schon meine erste große Liebe war und ich mir bis heute nicht verzeihe was ich damals getan habe weswegen sie mich verlassen hat. Allerdings sehne ich mich auch wieder danach jemand neues in mein Leben zu lassen. Ich werde von Freunden und sogar Fremden als attraktiver junger Mann beschrieben, obwohl Schönheit auch nur subjektiv ist. Ich habe wenn man so nach dem Klischee des Crushs von Frauen in meiner Altersgruppe ausgeht sehr viele positive Eigenschaften. Ich bin sehr groß, sportlich, mir wird gesagt intelligent ( habe meine Ausbildung mit 1,3 abgeschlossen und habe ungefähr den selben Schnitt mit meinem Abi vor ).

Es ist ja auch nicht so das Frauen kein Interesse an mir zeigen würden, wenn ich wöllte könnte ich heute einer bei Whats app schreiben oder TInder anschmeißen und hätte für heute eine für eine schnelle Nacht oder eine die mich besser kennenlernen wöllte zwecks Beziehung. Nur sind das leider Frauen die ich zwar körperlich attraktiv finde, ich aber keine Gefühle habe.

Wenn dann mal eine Frau kommt die ich klasse finde und die mir gefällt, zieh ich immer den kürzeren. Wie im jetztigen Fall. Sie geht in meine Klasse, ich sehe sie also täglich. Es ist eine etwas längere Geschichte und ich versuche sie zu verkürzen. Als wir uns kennelernten hatte sie noch einen Freund. Ich habe trotzdem eine gute Freundschaft mit ihr gepflegt mit der Absicht wenn sie irgendwann SIngle sein sollte irgendwann eine Beziehung mit ihr eingehen zu können. Sie wurde dann auch vor 2 Monaten Single. Ich freute mich natürlich wie ein Honigkuchenpferd insgeheim, obwohl es mich schon traurig machte sie weinen zu sehen ( aufgrund der Trennung ). Ich war immer für sie da, ja hab sie sogar von ihrem Ex Freund abgeholt als sie sich getrennt haben ( das waren immerhin 300 km die ich gefahren bin um sie zu holen, er wohnt etwas weiter weg von ihr ). Ich habe mich öfter mit ihr getroffen und wir hatten eine schöne Zeit. Wir haben Filme geguckt, waren spazieren und sie hat mich auch gekrault usw. Nach ihrer Trennung allerdings wurde nicht alles besser für mich, sondern schlimmer. Sie sagte zu mir sie wolle sich jjetzt austoben, will keine Beziehung. Kann ich natürlich nachvolziehen. Aber als allererstes hat sie mit ihrem Ex Ex ( der total widerlich ist der ihr sogar während sie noch mit ihrem Ex zusammen war Schwanzbilder usw geschickt hat) geschlafen, was ich bis heute nicht verstehe, dann noch mit einem anderen Kerl und nun habe ich erfahren das diesen Samstag einer aus unserer Klasse bei ihr schläftr und sie mit ihm schlafen will ( " sie sagte den "hot girl summer" genießen"). Das macht mich sehr traurig und auch wütend. Zu mir sagte sie als ich mal mit ihr geredet hatte das sie mich unheimlich mag, und mich nicht verlieren will aber eben nur als Freund. Und genau so ist das jedesmal wenn ich eine finde für die ich Gefühle enwtickel seit meiner Treunnung.

Ich kann meine Gefühle selber gar nicht so richtig beschreiben. Ich bin verwirrt, wütend, depressiv und noch vieles mehr. Wieso kann ich nicht auch mal Glück haben. Und vor allem ( bitte versteh mich nicht falsch, ich bin kein Macho, aber ) warum schläft sie dann nicht mir mir? Das scheint mich bzw mein Ego sehr zu kränken.

Ich suche hier bei euch um Rat, da ich davon ausgehe das es an meinem Verhalten oder generell an mir liegt. Es kann ja kein Zufall sein das bei allen Mädels die ich toll finde sich immer das selbe Muster abspielt. Es ist so frustrierend immer der zu sein, der nicht das bekommt was er will, und andere es dafür bekommen ohne sich groß angestrengt zu haben. Ich klinge und fühle mich wie ein kleiner Junge der nicht das bekommt was er will und dann bockt. Es tut so ungeheur weh zu wissen, das sie mit ihm aus unserer Klasse schläft, da ich ihn ja selber kenne. Ich weis das ist dumm., da sie nicht meine Freundin ist aber ich fühle mich trotzdem so,

 

Die Preisfrage ist nun was soll ich tun? Ich weiß das ich bei ihr keine Chanchen haben werde aber ich kann ihr ja leider nicht aus demn Weg gehen da wir uns jeden Tag sehen. Und das schnmerzt mich. Ich habe meine Vorgeschichte mit hingeschrieben da ich vermute das mir unterbewusst noch was zu schaffen macht, gerade die Trennung von meiner ersten großen Liebe.

Ich danke euch für das Lesen bis hier hin.

 

Gruß denni001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, denni001 schrieb:

Ich war immer für sie da, ja hab sie sogar von ihrem Ex Freund abgeholt als sie sich getrennt haben ( das waren immerhin 300 km die ich gefahren bin um sie zu holen

Bro, du bist aber sowasvon in der Friedzone gelandet...
Vergiss die Perle.
einlesen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Denni,

schön, dass du dich reflektierst und versuchst dein Verhalten zu ändern. Soweit schaffen es leider nicht viele Männer. In diesem Forum solltest du dir zunächst die "Schatztruhe" (einfach in der Suche eingeben) komplett durchlesen. Dabei wird dir einiges klar werden.

Du bist in ihrem Leben der emotionale Mülleimer, der Therapeut und Chauffeur. Auf dich kann sie zurückgreifen, wenn sie Unterhaltung oder Bestätigung von dir haben will. Und du gibst sie ihr, ohne dass sie einen Finger krumm machen muss. Du bist für sie kein attraktiver Mann, den sie bumsen will, sondern der beste, liebe und schwule Freund. Diese Rolle nimmst du bei den Frauen immer wieder ein - durch dein Verhalten.

Du bist natürlich nicht authentisch, wenn du den besten Freund spielst, um an ihre Pussy zu kommen. Das versuchen nur NiceGuys.

Du hast bei ihr momentan gar keine Chance und solltest sie erstmal komplett vergessen. Die große Baustelle bist du. Jetzt und hier kann dein Weg der Persönlichkeitsentwicklung beginnen! Aber nur, wenn du auch wirklich (!) an dir arbeitest.

Viel Spaß.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, denni001 schrieb:

Ich habe trotzdem eine gute Freundschaft mit ihr gepflegt mit der Absicht wenn sie irgendwann SIngle sein sollte irgendwann eine Beziehung mit ihr eingehen zu können.

Nice Guy Verhalten und der Nice Guy kommt selten zum Schuss. 

vor 3 Stunden, denni001 schrieb:

Ich war immer für sie da, ja hab sie sogar von ihrem Ex Freund abgeholt als sie sich getrennt haben ( das waren immerhin 300 km die ich gefahren bin um sie zu holen, er wohnt etwas weiter weg von ihr )

Damit hast du dich gefriendzoned. Du hast ihre beste Freundin gespielt.

vor 3 Stunden, denni001 schrieb:

h habe mich öfter mit ihr getroffen und wir hatten eine schöne Zeit. Wir haben Filme geguckt, waren spazieren und sie hat mich auch gekrault usw.

Sind zwar theoretisch Paaraktivitäten, da du aber Mr Nice Guy warst hat sie beim Kopfkraulen wahrscheinlich an ihren Ex oder ExEx oder den anderen Typen aus ihrer Klasse gedacht. 

vor 3 Stunden, denni001 schrieb:

Es kann ja kein Zufall sein das bei allen Mädels die ich toll finde sich immer das selbe Muster abspielt. Es ist so frustrierend immer der zu sein, der nicht das bekommt was er will

Ich denke mal dadurch dass du nur das Negativbeispiel eines Mannes als Vorbild hattest und du das auf keinen Fall sein wolltest bist du in diese "ich trage Frauen auf Samthandschuhen" Schiene geraten. 

Ich hatte früher ein ähnliches Problem, weil ich die Frauen die ich haben wollte speziell und wie eine Prinzessin behandelt habe und die Frauen, die ich nicht haben wollte, immer ganz normal und auf meine natürliche Art. 

Ergebnis: Die Frauen, die ich wollte, wollten mich nicht und die Frauen, die ich nicht wollte, wollten mich.

Also es muss nichtmal was mit deiner Vergangenheit zu tun haben aber du musst verstehen dass Frauen in jungen Jahren eben nicht den Prinz haben wollen sondern den Typen der schon Sex hatte und der ihnen und ihrem Umfeld am meisten imponiert. 

Besser er kann 50 Liegestütze als einen zusammenhängenden Satz schreiben - ist halt so.

Du musst dich jetzt auch nicht asozial Verhalten oder auf Proll machen aber du darfst Frauen auch nicht auf ein Podest heben und für sie alles stehen und liegen lassen.

Das mag, in Bezug auf deine Vergangenheit, merkwürdig und falsch wirken. Ist aber die Realität. 

Frauen die viel Aufmerksamkeit bekommen wollen eben den coolen Typen der sich nicht für sie interessiert und Frauen die keine Aufmerksamkeit bekommen würden sich wahrscheinlich über jemanden wie dich freuen. 

vor 4 Stunden, denni001 schrieb:

hot girl summer

Wenn ich das lese... ein tiktok Trend. Was soll man da über Frauen denken... immer dem nächsten Trend hinterher und ansonsten nicht viel Substanz.

vor 4 Stunden, denni001 schrieb:

Ex Ex ( der total widerlich ist der ihr sogar während sie noch mit ihrem Ex zusammen war Schwanzbilder usw geschickt hat) geschlafen, was ich bis heute nicht verstehe, dann noch mit einem anderen Kerl und nun habe ich erfahren das diesen Samstag einer aus unserer Klasse bei ihr schläftr und sie mit ihm schlafen will

Das ist es eben. Die schicken ihr Bilder von ihrem Schwarz und signalisieren ihr dass sie sie nur f... wollen. Das weckt ihren Jagdtrieb - wird sie es schaffen den Typen zu ändern? Sodass er sie nicht nur f... will und sie nicht nur als Objekt sieht?! Kann sie ihn zum Traummann formen??  

Vielleicht verstehst du so besser was ich meine. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Greyback123 schrieb:

Nice Guy Verhalten und der Nice Guy kommt selten zum Schuss. 

Damit hast du dich gefriendzoned. Du hast ihre beste Freundin gespielt.

Sind zwar theoretisch Paaraktivitäten, da du aber Mr Nice Guy warst hat sie beim Kopfkraulen wahrscheinlich an ihren Ex oder ExEx oder den anderen Typen aus ihrer Klasse gedacht. 

Ich denke mal dadurch dass du nur das Negativbeispiel eines Mannes als Vorbild hattest und du das auf keinen Fall sein wolltest bist du in diese "ich trage Frauen auf Samthandschuhen" Schiene geraten. 

Ich hatte früher ein ähnliches Problem, weil ich die Frauen die ich haben wollte speziell und wie eine Prinzessin behandelt habe und die Frauen, die ich nicht haben wollte, immer ganz normal und auf meine natürliche Art. 

Ergebnis: Die Frauen, die ich wollte, wollten mich nicht und die Frauen, die ich nicht wollte, wollten mich.

Also es muss nichtmal was mit deiner Vergangenheit zu tun haben aber du musst verstehen dass Frauen in jungen Jahren eben nicht den Prinz haben wollen sondern den Typen der schon Sex hatte und der ihnen und ihrem Umfeld am meisten imponiert. 

Besser er kann 50 Liegestütze als einen zusammenhängenden Satz schreiben - ist halt so.

Du musst dich jetzt auch nicht asozial Verhalten oder auf Proll machen aber du darfst Frauen auch nicht auf ein Podest heben und für sie alles stehen und liegen lassen.

Das mag, in Bezug auf deine Vergangenheit, merkwürdig und falsch wirken. Ist aber die Realität. 

Frauen die viel Aufmerksamkeit bekommen wollen eben den coolen Typen der sich nicht für sie interessiert und Frauen die keine Aufmerksamkeit bekommen würden sich wahrscheinlich über jemanden wie dich freuen. 

Wenn ich das lese... ein tiktok Trend. Was soll man da über Frauen denken... immer dem nächsten Trend hinterher und ansonsten nicht viel Substanz.

Das ist es eben. Die schicken ihr Bilder von ihrem Schwarz und signalisieren ihr dass sie sie nur f... wollen. Das weckt ihren Jagdtrieb - wird sie es schaffen den Typen zu ändern? Sodass er sie nicht nur f... will und sie nicht nur als Objekt sieht?! Kann sie ihn zum Traummann formen??  

Vielleicht verstehst du so besser was ich meine. 

 

Ich verstehe was du meinst, aber finde es traurig das es so ist. Aber wenn ich ihr kein Interesse singalisieren soll wie soll ich dann mit ihr in Kontakt treten oder sie kennenlernen?

Ich dachte wirklich mich trifft der Schlag als sie mir erzählte, sie hätte mit dem Typen geschlafen. Genau den, über den wir gelacht haben. Das ist mehr als widerlich und unfair, also zumindest für mich. Nun gut, das leben ist nicht fair.

Was soll ich jetzt konkret tun. Sie kann ich warscheinlich vergessen oder?

Frauen nicht mehr auf ein Podest stellen, wie mach ich das? Wie signalisiere ich trotzdem wenn ich kein interesse an ihr haben soll das ich sie will? Das klingt alles so diffus für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, denni001 schrieb:

Das ist mehr als widerlich und unfair, also zumindest für mich.

Das ist ein Nice Guy Spruch. Du bist enttäuscht weil du einen versteckten Vertrag geschlossen hast von dem das Mädel nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Das ist ein Nice Guy Spruch. Du bist enttäuscht weil du einen versteckten Vertrag geschlossen hast von dem das Mädel nichts weiß.

Hm da hast du Recht. Indirekt verlangt mein Kopf schon irgendwie eine "Gegenleistung" für all das was ich für sie getan habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hatten ne schwere Kindheit. Das ist absolut keine Seltenheit mehr. Aber scheiß drauf, du lebst in jetzt und hier, nicht in deiner Vergangenheit. Und jetzt hast du die Möglichkeit deine Zukunft so zu gestalten wie du dir dein Leben vorstellst. Es ist alles in dir. Du musst nur immer an dich glauben und darfst niemals aufgeben. 

Und den anderen fällt auch nicht alles in den Schoß, glaub mir das sieht von außen nur so aus. 

Für alles was wir haben möchten, müssen wir hart arbeiten, diszipliniert und ausdauernd sein.

Und das, was wir über uns selbst denken, bestimmt unser Leben. 

 

Lese Lob des Sexismus und leg erstmal ein paar andere HBs flach. Dann siehst du, ob die Dame wirklich so toll ist. 

Du musst anfangen, dich wie ein Mann zu benehmenen, der sich das nimmt, was er haben möchte und nicht wie ein Diener der mit Hilfsbereitschaft um ihre Pussy bettelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, denni001 schrieb:

Was soll ich jetzt konkret tun. Sie kann ich warscheinlich vergessen oder?

Keine Freundschaft, keinen Kontakt. Lass sie links liegen. 

Wenn sie sich meldet schreib zurück aber eben nur auf das wichtigste bezogen. 

Wenn Sie dich fragt ob du Zeit hast, hast du keine Zeit.

Wenn sie sagt, "du bist so anders geworden" ist das ein gutes Zeichen. Heisst aber nicht dass du schon da bist wo du sein willst. 

Über deine Nice Guy Vergangenheit muss bei ihr erst Gras wachsen und das kann mal mindestens ein Jahr dauern und in der Zeit solltet ihr euch höchstens zufällig sehen. Wenn ihr euch seht bist du beschäftigt oder mit coolen Leuten unterwegs.

Am besten musst du das nicht spielen sondern es ist tatsächlich so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, seductionguru schrieb:

Die meisten hatten ne schwere Kindheit. Das ist absolut keine Seltenheit mehr. Aber scheiß drauf, du lebst in jetzt und hier, nicht in deiner Vergangenheit. Und jetzt hast du die Möglichkeit deine Zukunft so zu gestalten wie du dir dein Leben vorstellst. Es ist alles in dir. Du musst nur immer an dich glauben und darfst niemals aufgeben. 

Und den anderen fällt auch nicht alles in den Schoß, glaub mir das sieht von außen nur so aus. 

Für alles was wir haben möchten, müssen wir hart arbeiten, diszipliniert und ausdauernd sein.

Und das, was wir über uns selbst denken, bestimmt unser Leben. 

 

Lese Lob des Sexismus und leg erstmal ein paar andere HBs flach. Dann siehst du, ob die Dame wirklich so toll ist. 

Du musst anfangen, dich wie ein Mann zu benehmenen, der sich das nimmt, was er haben möchte und nicht wie ein Diener der mit Hilfsbereitschaft um ihre Pussy bettelt. 

Aber wie werde ich zu genau so einem Mann. Ich brauche konkrete Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst lernen mit Frauen wie mit Männern zu reden. Die sind nix besseres als du, auch nicht wenn’s n hb10 ist. Ein hb10 musst du besonders kritisch gegenüber sein, weil die sich idr selten was verdienen musste. Wenn du intelligent bist, findest du schnell ihre Schwachen Punkte, womit du sie aufziehen, necken und belächeln kannst. 

Das geht natürlich nur wenn du dich traust und du bereit bist eine Frau jederzeit gehen lassen zu können. Das scheint mir bei dir eher nicht der Fall zu sein und deswegen wirst du abgelehnt. Weil du all deine Hoffnungen und Sehnsüchte in die eine steckst, statt diese Frauen vor Dir erstmal kennenzulernen, was die Dir menschlich zu bieten haben. Ob man die ernstnehmen kann usw oder ob man die nur mal vögeln kann. Mach deinen Selbstwert nicht von einer Frau abhängig, sondern ausschließlich aus Dir selbst heraus, welche Erwartungen eine Frau erfüllen müsste damit sie Platz (als was auch immer. Und wenn es nur ne Freundschaft ist, auch das muss sich ein hb verdienen) in deinem Leben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du musst lernen mit Frauen wie mit Männern zu reden. Die sind nix besseres als du, auch nicht wenn’s n hb10 ist. Ein hb10 musst du besonders kritisch gegenüber sein, weil die sich idr selten was verdienen musste. Wenn du intelligent bist, findest du schnell ihre Schwachen Punkte, womit du sie aufziehen, necken und belächeln kannst. 

Das geht natürlich nur wenn du dich traust und du bereit bist eine Frau jederzeit gehen lassen zu können. Das scheint mir bei dir eher nicht der Fall zu sein und deswegen wirst du abgelehnt. Weil du all deine Hoffnungen und Sehnsüchte in die eine steckst, statt diese Frauen vor Dir erstmal kennenzulernen, was die Dir menschlich zu bieten haben. Ob man die ernstnehmen kann usw oder ob man die nur mal vögeln kann. Mach deinen Selbstwert nicht von einer Frau abhängig, sondern ausschließlich aus Dir selbst heraus, welche Erwartungen eine Frau erfüllen müsste damit sie Platz (als was auch immer. Und wenn es nur ne Freundschaft ist, auch das muss sich ein hb verdienen) in deinem Leben hat. 

Okay interessant. Ich werde versuchen sie so zu behandeln als wäre sie ein Kumpel von mir bzw allgemein Frauen die ich gut finde. Ja Selbstwert ist so eine Sache, mit dem habe ich leider auch Probleme obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich in der Schatztruhe im Forum ein. 

Und lies die Bibel "Lob des Sexismus" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, denni001 schrieb:

Okay interessant. Ich werde versuchen sie so zu behandeln als wäre sie ein Kumpel von mir bzw allgemein Frauen die ich gut finde. Ja Selbstwert ist so eine Sache, mit dem habe ich leider auch Probleme obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu hätte.

Nein nicht wie einen Kumpel behandeln. Einen Kumpel behandelst du besser. Wenn sie 5 Jahre+ loyal an deiner Seite stand ist sie so viel wert wie n Kumpel. 

Ich meine das nicht böse. Aber jedem Kerl sollte bewusst sein dass da draußen die hypergamie grassiert und eine Frau x Angebote hat und das beste für sich auswählt. Also musst du dich gut bis sehr gut verkaufen als mann. Und das bedeutet dass du jederzeit bereit bist eine Frau aus deinem Leben zu verbannen, wenn sie nicht deinen werten im menschlichen Umgang entspricht. Frauen sind nicht deine Freunde, Frauen müssen dein Interesse verdienen. 

Man kann es drehen und wenden wie man will. Du musst einen klaren Frame verkaufen. Dein Interesse gegen sex. Das heißt im umkehrschluss: kein sex = kein Interesse und nexten

nix ist schlimmer für ne Frau als wenn du versuchst dich über die friendzone anzuschleichen, besonders dann wenn du schon mal was mit der hattest. Es ist gruselig weil du uneinschätzbar und vertrauensunwürdig rüberkommst. 

weibliche Freunde kannst du im Leben an einer Hand abzählen. Musst du mit leben. Die finden Männer auch nur interessant die zu ihrem Schwanz stehen und unkompliziert und klar sind. Übers Nägel lackieren quackern die dann doch lieber mit ihren Freundinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, denni001 schrieb:

Ja Selbstwert ist so eine Sache, mit dem habe ich leider auch Probleme obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu hätte.

Es ist gut das du das selber schon erkennst und warum denkst du ist das so?
Magst du mal ein wenig mehr von dir erzählen?

Ein Mann zu werden ist nichts was man mal so über Nacht macht, das ist ein längerer Prozess aber ein sehr spannender und irgendwann viel interessanter als die Frau wegen der du den Thread hier eröffnet hast.
Wenn du soweit bist das du dich selbst wichtiger nimmst als das Mädel, wird sie, werde viele andere von alleine kommen. Es heißt nicht ohne Grund Lebensabschnittspartner da die meißten austauschbar sind, nur du bist in deinem Leben wirklich einzigartig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst in deinem Leben noch einiges lernen, vor allem in der Phase von 20-30 auch in Sachen Frauen. 

Unter anderem, dass ihr Verhalten nicht immer vernünftig und logisch ist. Wenn sie aus einer Beziehung kommen, wollen die meisten einfach Schwanzkarussell fahren, weil ihre besten Freundinnen ihnen von Chads dickem Schwanz oder einem Dreier erzählt haben und das spannend klingt. Du mit deinem Bedürfnis nach Beziehung (weil du länger keine hattest), bist bei den Frauen Fehl am Platz. Die nehmen dich, wie erwähnt, als Freund zum Quatschen dankend an - aber zum Stich kommt der Ex Ex, der heiße sportliche Typ aus der Klasse, der Animateur im Urlaub, der beste Kumpel, etc. 

Was ich aus deinem Post raus lese ist eine menge Selbstmitleid und Frust, dass du das was du willst nicht bekommst. Das wird zwangsweise im Leben passieren und du wirst damit umgehen müssen. 

Wichtigster Punkt für dich: Da draußen laufen so unendlich viele Frauen rum, die potentiell was von dir wollen und genau so toll, wenn nicht sogar besser sind, als diese eine von der du sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Es ist gut das du das selber schon erkennst und warum denkst du ist das so?
Magst du mal ein wenig mehr von dir erzählen?

Ein Mann zu werden ist nichts was man mal so über Nacht macht, das ist ein längerer Prozess aber ein sehr spannender und irgendwann viel interessanter als die Frau wegen der du den Thread hier eröffnet hast.
Wenn du soweit bist das du dich selbst wichtiger nimmst als das Mädel, wird sie, werde viele andere von alleine kommen. Es heißt nicht ohne Grund Lebensabschnittspartner da die meißten austauschbar sind, nur du bist in deinem Leben wirklich einzigartig.

Ich denke, bzw ich weiß das ich so Probleme mit meinem Selbstwert habe seit meiner Trennung von meiner Ex mit der ich so lange zusammen war. Seitdem ist es wie verhext und ich habe keinen Selbstwert mehr. Das sehe ich allein daran, dass wenn so etwas passiert ( das ich erfahren habe das sie mit dem aus unserer Klasse schläft ) mir dann komplett den Kopf zerbreche, nix mehr Esse bis es mir besser geht ( obwohl ich muss da ich mehr muskeln zunehmen will ) und dann einfach dieses Gefühl da ist, für niemanden besonders zu sein, meine gesamte Liebe oder was auch immer das ist, nicht rauslassen zu können, eben ungewünscht und gefühlt nervig zu sein, für alle Menschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Du wirst in deinem Leben noch einiges lernen, vor allem in der Phase von 20-30 auch in Sachen Frauen. 

Unter anderem, dass ihr Verhalten nicht immer vernünftig und logisch ist. Wenn sie aus einer Beziehung kommen, wollen die meisten einfach Schwanzkarussell fahren, weil ihre besten Freundinnen ihnen von Chads dickem Schwanz oder einem Dreier erzählt haben und das spannend klingt. Du mit deinem Bedürfnis nach Beziehung (weil du länger keine hattest), bist bei den Frauen Fehl am Platz. Die nehmen dich, wie erwähnt, als Freund zum Quatschen dankend an - aber zum Stich kommt der Ex Ex, der heiße sportliche Typ aus der Klasse, der Animateur im Urlaub, der beste Kumpel, etc. 

Was ich aus deinem Post raus lese ist eine menge Selbstmitleid und Frust, dass du das was du willst nicht bekommst. Das wird zwangsweise im Leben passieren und du wirst damit umgehen müssen. 

Wichtigster Punkt für dich: Da draußen laufen so unendlich viele Frauen rum, die potentiell was von dir wollen und genau so toll, wenn nicht sogar besser sind, als diese eine von der du sprichst.

Viele Fische im Meer, ja den Spruch kenne ich. Ich bin mir bewusst das es so ist, nur ist mein Gehirn oder Herz oder ich keine Ahnung so dumm das ich diese eine Frau will, Oneitis lässt grüßen. Ganz wahr ist das nicht, wenn denn eine käme die ich genauso gut oder besser fände dann würde sich das Karusell wieder von vorne anfangen zu drehen, deswegen denke ich wie gesagt das ich mein Verhalten massiv verändern muss. Zum einen mehr Selbstwert aufbauen, mich und meinen Körper samt Psyche zum wichtigsten in meinem Leben machen, und zum anderen endlich dieses Nice Guy getue abzulegen, wie auch immer man das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, denni001 schrieb:

eben ungewünscht und gefühlt nervig zu sein, für alle Menschen

Da hake ich mal ein. Nach der Psychologin Delia Schreiber die einen eigenen Youtubekanal betreibt, gibt es sowas wie ein Säugetiergehirn. Das wird uns vererbt und geht wohl auf die Zeit zurück wo wir noch als Herdentiere durch die Savannen latschten. Dieses Säugetierhirn warnt dich unterbewusst wenn du außerhalb der Herde stehst, dann bist du potentiellen Angreifern schutzlos ausgesetzt und drohst im Winter zu erfrieren. Deswegen versuchen wir immer emotional in der Mitte der Herde zu sein. Es gibt allerdings Menschen die einen bewusst isolieren und genau das Gefühl geben nicht in der Mitte der Herde zu sein um eine Abhängigkeit zu erzeugen. Auf solche Signale sollte man achten beim Umgang mit anderen Menschen. Bekommt man dauerhaft das Gefühl vermittelt nicht dazu zu gehören, kann das einen bleibenden Eindruck hinterlassen und man fühlt sich so wie du es beschreibst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, denni001 schrieb:

Aber wie werde ich zu genau so einem Mann. Ich brauche konkrete Tipps.

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Und durchziehen! 

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einf%C3%BChrung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlekt%C3%BCre/ (hab das ehrlich gesagt nicht gelesen) 
https://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-für-anfänger/ (den habe ich geschrieben, deswegen finde ich den auch gut, allerdings habe ich vergessen, was drin steht, also vllt. ist er auch Mist). 

https://www.amazon.de/Wie-Sie-jede-Frau-rumkriegen/dp/3442169232/ (und wenn Du Englisch kannst, lese es in Englisch, da sind PU Begriffe fürchterlich ins Deutsche übersetzt). 

Mystery kapiert man nur mit Praxis. Immer mal wieder lesen. 

Hier im Forum ein Log schreiben und Probleme aus der Praxis recherchieren. 

Der erste Boost kommt, wenn man Sets routiniert und intuitiv macht. Der nächste Boost kommt, wenn man mehrere Frauen parallel laufen lässt und schnallt, warum das zu einem bestimmten Verhalten führt und warum Mädels da so steil drauf gehen. 

Ein weiterer Boost kommt, wenn man schnallt, dass man auch dann immer die Top Mädels nicht bekommt und diese anfängt so zu behandeln, als ob sie keine Top Mädels wären. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Da hake ich mal ein. Nach der Psychologin Delia Schreiber die einen eigenen Youtubekanal betreibt, gibt es sowas wie ein Säugetiergehirn. Das wird uns vererbt und geht wohl auf die Zeit zurück wo wir noch als Herdentiere durch die Savannen latschten. Dieses Säugetierhirn warnt dich unterbewusst wenn du außerhalb der Herde stehst, dann bist du potentiellen Angreifern schutzlos ausgesetzt und drohst im Winter zu erfrieren. Deswegen versuchen wir immer emotional in der Mitte der Herde zu sein. Es gibt allerdings Menschen die einen bewusst isolieren und genau das Gefühl geben nicht in der Mitte der Herde zu sein um eine Abhängigkeit zu erzeugen. Auf solche Signale sollte man achten beim Umgang mit anderen Menschen. Bekommt man dauerhaft das Gefühl vermittelt nicht dazu zu gehören, kann das einen bleibenden Eindruck hinterlassen und man fühlt sich so wie du es beschreibst.

Interessant. Die Frage ist was dagegen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Und durchziehen! 

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einf%C3%BChrung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlekt%C3%BCre/ (hab das ehrlich gesagt nicht gelesen) 
https://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-für-anfänger/ (den habe ich geschrieben, deswegen finde ich den auch gut, allerdings habe ich vergessen, was drin steht, also vllt. ist er auch Mist). 

https://www.amazon.de/Wie-Sie-jede-Frau-rumkriegen/dp/3442169232/ (und wenn Du Englisch kannst, lese es in Englisch, da sind PU Begriffe fürchterlich ins Deutsche übersetzt). 

Mystery kapiert man nur mit Praxis. Immer mal wieder lesen. 

Hier im Forum ein Log schreiben und Probleme aus der Praxis recherchieren. 

Der erste Boost kommt, wenn man Sets routiniert und intuitiv macht. Der nächste Boost kommt, wenn man mehrere Frauen parallel laufen lässt und schnallt, warum das zu einem bestimmten Verhalten führt und warum Mädels da so steil drauf gehen. 

Ein weiterer Boost kommt, wenn man schnallt, dass man auch dann immer die Top Mädels nicht bekommt und diese anfängt so zu behandeln, als ob sie keine Top Mädels wären. 

 

Wäre es nicht sinvoller erstmal die Oneitis zu bekämpfen? Also wenn das überhaupt eine ist die ich habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, denni001 schrieb:

Wäre es nicht sinvoller erstmal die Oneitis zu bekämpfen? Also wenn das überhaupt eine ist die ich habe.

Was willst du da bekämpfen? Es ist alles in dir entstanden. Alles Hirnfick. 

Brech komplett den Kontakt ab mit den besagten HB, und sprech ab sofort andere Frauen an. Dein Problem ist nicht das Mädchen, sondern die Art wie du deine Beziehung zu Frauen interpretierst, dein Frauenbild und dein Selbstbild. 

Du musst erst zu dem Typ werden, der bei den Lady's begehrt ist. Also geh raus und lass deine Persönlichkeit wachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, denni001 schrieb:

Interessant. Die Frage ist was dagegen tun.

An deinen Selbstwert arbeiten. Lege emotionale Grenzen fest und mache nicht Alles um dazuzugehören. Dein Selbstwert bestimmt ganz maßgeblich deine Entscheidungen und dein Verhalten. Wer einen niedrigen Selbstwert hat, reagiert eher auf ambivalente Signale aus der Umwelt, die zum Teil deine menschlichen Bedürfnisse frustrieren. Werde Dir deines menschlichen Wertes bewusst, dann entwickelst du eine stabile Basis für deinen Selbstwert und erst dann kannst du auf schlechte Behandlung durch andere reagieren, weil du sie als solche erkennen kannst. Und wenn du dich angemessen zur Wehr setzen kannst, indem du für dich korrekt handelst, passiert Dir einfach viel weniger Shit im Leben und du entwickelst dich einfach besser. Aber ohne diese Basis, die sich jeder selber (wirklich jeder!) aneignen kann, trägst du selber dazu bei in negative Beziehungen zu geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, seductionguru schrieb:

Was willst du da bekämpfen? Es ist alles in dir entstanden. Alles Hirnfick. 

Brech komplett den Kontakt ab mit den besagten HB, und sprech ab sofort andere Frauen an. Dein Problem ist nicht das Mädchen, sondern die Art wie du deine Beziehung zu Frauen interpretierst, dein Frauenbild und dein Selbstbild. 

Du musst erst zu dem Typ werden, der bei den Lady's begehrt ist. Also geh raus und lass deine Persönlichkeit wachsen. 

Problem ist sie geht in meine Klasse, also ist das nicht so einfach.

 

Und zu gerne würde ich der werden. Nur ist diese ganze Reise bzw dieses selbstfinden für mich ziemlich konfus, zumindest jetzt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.