Das ewig leidige THEMA SEX

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin oder Abend wohl eher. 

1. Ich: 31 Jahre jung. 

2. Sie 19 Jahre alt. 

3. Monogame Beziehung 

4. Dauer ca 11 Monate

5. Dauer der Kennenlernphase ca 1 1/2 Monate 

6. Qualität: aktuell eher schlecht/ Häufigkeit 2x im Monat (das Problem)

7. Gemeinsame Wohnung seit kurzem 

8. Problem: zu wenig Sex 

9. Sachverhalt und Fragen: 

 

Es handelt sich um das leidige Thema, das der ein oder andere hier kennt. Man kommt in eine LTR, alles läuft gut, man lässt sich (gesundheitsbedingt/Corona bedingt uä) immer etwas mehr gehen. Folglich kommt man in die traurige Abwärtspspirale, dass immer weniger Sex kommt. 

Anfangs war sie der Initiator, blasen war auf klare Anweisung selbstverständlich und das Thema Sex wurde nie besprochen bzw lief wie von selbst. Orgasmen hatten wir beide. 

Seit wir zusammen gezogen sind hat sich das rapide geändert. Sie wird pampiger, sie blockt regelmäßig meine Initiative und ich frustriere merklich. Sie hat es sicherlich schon bemerkt. Respekt an alle die da so emotionskontrolliert sind und das mit einem müden Lächeln abtun. Ich habs probiert. Trotzdem ist mein drive zu hoch als das ich einen kühlen Kopf bewahre.

Sie war anfangs immer etwas wenig aufgeschlossen was sex betrifft und hat immer nur Augen gerollt, wenn ich meine Sprüche über Sex gemacht habe. 

Ich bin leider unsicher wie ich damit umgehe. Ich persönlich halte 2x im Monat nach 11 Monaten für absolut zu wenig. 1x wöchentlich ist für mich eigentlich Minimum. Klar sex drive kann unterschiedlich sein. Bloß wie gehe ich damit um? Vor gut zwei Wochen war ich noch couch potato. Aber langsam sollte sich doch da was ändern oder bin ich zu ungeduldig? 

Ich bin grundsätzlich pickupmäßig nicht eingeschlafen und lasse mir von ihr nicht alles gefallen. Das Problem, dass manche Member haben (Schoß Hündchen) habe ich nicht. 

 

Leider kann ich nicht genau festmachem woran es liegt, bzw hätte gerne einen Tipp ob ich richtig liege und wann sich was ändern sollte: 

Kritikpunkte sind meine Ordnung seit wir zusammen leben und meine Faulheit. Beides bekämpfte ich aktiv (tut mir ja gut und ich mache es gerne). 

Zum Sexleben: Ich habe das Gefühl, dass sie (anders als am Anfang) nicht mehr aufgeschlossen ist für das Thema. Kann das alleine am Gammeln und unordentlich sein liegen? Körperkontakt findet ständig statt. Sie will am liebsten 24 Stunden "Liebe" und sagt das auch und sucht den Körperkontakt. Bloß bei Eskalationsversuchen hat sie jetzt regelmäßig mit (leider validen Gründen) geblockt (Frühes aufstehen, Kater nachm Saufen). 

Problem 2: Sie kommt bei Punkten, die sie stören nicht zu mir sondern dropped immer öfters vor Bekannten, Freunden oder Family die Störfaktoren. Könnte man ja auch einfach mal offen ansprechen. 

Jetzt ist der Text viel zu lang geworde, also nochmal in Kürze: 

 

Wenig Sex und Kritik bei Bekannten. Wie soll ich vorgehen. Das Thema Sex ansprechen ist ja immer ne grundsätzlich schlechte Idee. Aber wenn das so weiter geht muss ich auch weiter ziehen. Ist für mich einfach essenziell.

Noch kurz für die Kritikpunkte, die ganz gerne vorab kommen:

Ja wir sind schnell zusammen gezogen. Aber ich finde da merkt man schnell wie es passt und lernt sich besser kennen. War meine Idee und ich wollte es. 

 

Altersunterschied ist kein Problem. Sie ist mitm Kopf sehr weit und erwachsen. Bloß unerfahren was Beziehung betrifft. 

 

Vielen Dank für eure Hilfe vorab! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht ist der fall klar, das zusammenziehen hat diese veränderungen herbeigeführt.

vor 22 Minuten, boardRunner schrieb:

Ja wir sind schnell zusammen gezogen. Aber ich finde da merkt man schnell wie es passt und lernt sich besser kennen. War meine Idee und ich wollte es. 

Mit einer partnerin zusammen zu ziehen um sie besser kennen zu lernen halte ich für keine so gute idee, denn was hindert dich daran jemanden besser kennen zu lernen ohne zusammen zu wohnen ?

das ist halt quasi der supergau mit ansage wenn du als mann das zusammenziehen forcierst

vor 31 Minuten, boardRunner schrieb:

Zum Sexleben: Ich habe das Gefühl, dass sie (anders als am Anfang) nicht mehr aufgeschlossen ist für das Thema. Kann das alleine am Gammeln und unordentlich sein liegen? Körperkontakt findet ständig statt. Sie will am liebsten 24 Stunden "Liebe" und sagt das auch und sucht den Körperkontakt

nein das liegt daran das ihr zusammen wohnt und genau deswegen initiert man das als mann auch nicht wenn man nicht gerade mit der frau kinder hat oder schon ewig zusammen ist

da kannst du jetzt auch imo nichts mehr machen ausser es bei deiner nächsten freundin anders zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, boardRunner schrieb:

man lässt sich (gesundheitsbedingt/Corona bedingt uä) immer etwas mehr gehen

Ist nur eine Ausrede. Steh auf und bewege deinen fucking Arsch!

Deine Freundin sollte Prio. Nummer 2 sein.

Wenn du mit dir zufrieden bist und es trotzdem keinen Sex gibt, wechsle sie aus!

Aber arbeite erstmal an Punkt 1.

Peace.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, boardRunner schrieb:

Problem 2: Sie kommt bei Punkten, die sie stören nicht zu mir sondern dropped immer öfters vor Bekannten, Freunden oder Family die Störfaktoren.

Wenn sie schlecht über dich spricht, ist das eine Respektlosigkeit und damit ein Beweis, daß du ihr nicht trauen kannst.

Weil wenn es kein Respekt gibt, kann es auch kein Vertrauen und Diskretion geben.

Und wenn sie mit anderen Leute über Dinge spricht, die nur sie und dich was angehn, ist das indiskret.

Das ist auch eine Respektlosigkeit und ein Beweis, daß du ihr nicht trauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Betablocker hier im Forum suchen, lesen, verstehen und konsequent anwenden.

Und ich würde an deiner Stellein Zukunft keine Frau mehr dauerhaft in deine Bude lassen, zusammenleben macht sehr viel kaputt.
Am Anfang ist alles töfte und irgendwann wird nicht mehr gefickt weil die Zahnpastatube offen liegengeblieben ist.
Damit tust du dir mMn. keinen Gefallen, vorallem nicht bei ner 19 Jährigen.
Das kannste nach Jahren Beziehung machen mit einer die wirklich weit im Kopf ist und nicht mit nem Mädel das sich erst noch entwicklt und ausprobieren will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst du von einer konspirativen Wohnung? Es muss ja nichts teueres sein. Nur ein Zimmer mit Bad. Um von ihr Abstand zu gewinnen. Abstand erzeugt wiederrum Anziehung. Sie muss ja nichts von dieser Wohnung wissen. Manche haben so eine Wohnung bei ihren Eltern. Kommt gar nicht mal so selten vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Corona ist definitiv ne Ausrede gewesen. Aktuell sportel ich wieder intensiv und treibe meine sozialen Kontakte voran. 

Die Bude haben wir zusammen genommen, weil wir sonst immer bei einem der Eltern hätten sein müssen. 

Eigene Bude in meiner Arbeitsstadt ist vorhanden. Da bin ich auch 2 bis 3 Tage die Woche. Also Abstand ist da.

Ich tendiere zum Betablocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht eure Beziehung an sich aus? Was unternehmt ihr zusammen, wie sieht eure Qualitätszeit aus? Was hat euch dazu bewogen zusammen zu ziehen?

Keinen Sex zu haben ist ein Symptom für etwas anderes, da muss es andere Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualitytime hat in Corona gelitten. Viele Aktivitäten waren nicht möglich insbesondere bei dem harten Lockdown. Könnte also auch des Pudels Kern sein. 

Sonst waren wir viel unterwegs, mit Freunden was machen, Sporteln uä. 

Statt zusammen zu ziehen hätte nur die Möglichkeit bestanden eine eigene zusätzliche Wohnung bei Ihr zu mieten. Daraufhin habe ich mir überlegt, gleich in die vollen zu gehen. Irgendwann kommt man nach dem klassischen Usus ja eh nicht mehr dran vorbei. Außerdem denke ich, dass man sich nirgends besser kennen lernt als über den Alltag. Ich will ja auch wissen, wenn sie ihre Zahnpastatube liegen lässt oä. Zusammenziehen selbst halte ich nicht für falsch. Ich verstehe, dass einige das anders sehen, vielleicht auch recht haben. Dann muss ich halt mit den Konsequenzen leben. Ich möchte aber alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen und beseitigen. 

Es könnte schon an fehlender Qualitytime auch liegen. Wobei ich nach einigen Artikeln über den Betablocker Punkte finde, die auf meine Situation passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, boardRunner schrieb:

Anfangs war sie der Initiator, blasen war auf klare Anweisung selbstverständlich und das Thema Sex wurde nie besprochen bzw lief wie von selbst. Orgasmen hatten wir beide. 

vs.

Sie war anfangs immer etwas wenig aufgeschlossen was sex betrifft und hat immer nur Augen gerollt, wenn ich meine Sprüche über Sex gemacht habe. 

Ja was denn nun? Erst ist sie der Initiator und hat dabei wenig Lust? Verstehe ich nicht.

Was genau bedeutet denn dein "gehen lassen"? Selbes auch bei deiner Bewältigung deiner Schwächen wie "Faulheit" und Unordnung.
Wie muss man sich das vorstellen?

Ich glaube nicht, dass der Beta-Blocker dir helfen wird. Nicht bei einer 19 jährigen mit der du erst so kurz zusammen bist.

vor 13 Stunden, boardRunner schrieb:

Ja wir sind schnell zusammen gezogen.

Und ja, ihr seid auch überhaupt schnell zusammen gekommen. 1,5 Monate, also sechs Wochen, sind nun nicht gerade viel Zeit um sich kennen zu lernen.

vor 13 Stunden, boardRunner schrieb:

Altersunterschied ist kein Problem. Sie ist mitm Kopf sehr weit und erwachsen.

Und genau hier könnte der Punkt sein. Dass sie nämlich inzwischen sehr wohl ein Problem mit dem Altersunterschied hat. Ist ja erst mal nur für dich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: hat keine Zukunft. Wenn nach 11 Monaten das euer Status Quo ist, dann zeigt sie aktuell ihr "wahres" sexuelles Gesicht. Mit Spielchen à la Beta Blocker, dich rar oder dich attraktiver machen wirst du nur kurzfristig Erfolg haben. Es gibt nun mal solche und solche Frauen. Deine Freundin ist eher eine die dich mit Sex in eine Beziehung lockt, danach zeigt sich ihr wahrer Sexdrive. Und genau deswegen lässt man sich mehr Zeit beim Kennenlernen und zieht erst nach ein paar Jahren zusammen.

Ich hoffe du hast was daraus gelernt...

bearbeitet von 14:59
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat wenig oder redet wenig drüber. Ist eher von der stillen Sorte. 

 

Das schnell zusammen kommen und schnell zusammen ziehen ist dann wohl meine neverending Fail Story. Das mache ich meistens gefühlsabhängig. 😁 Ich hatte da bisher eher gute als schlechte Erfahrung. In den Ltrs ist es nach mehreren Jahren dann immer gescheitert, weil ich mich weiterentwickelt habe und die HB gleich geblieben ist. Das zusammenziehen hat die Beziehungen immer harmonischer, intimer und schöner gemacht. Die jetzige Situation ist mir daher etwas neu. 😁😁

 

Warum hilft der Betablocker in so einer Situation wenig?

 

Ich hab noch nicht mit ihr drüber geredet, vielleicht wirklich mal nachfragen.

 

bearbeitet von boardRunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, boardRunner schrieb:

Warum hilft der Betablocker in so einer Situation wenig?

 

Wenn sie anfänglich sexuell dir gegenüber sehr gefällig gewesen ist und nach dem Zusammenziehen nicht mehr, dann ist halt die Chance sehr hoch, dass sie dir jetzt ihr wahres Gesicht zeigt. Meiner Einschätzung nach ist es relativ schwierig, sich in wenigen Monaten so sehr ins sexuelle Aus zu schießen, dass kaum noch was läuft. Solange du ihr nicht täglich das Hündchen gemacht hast. Sowas ist eigentlich ein schleichender Prozess, der sich zieht.

Das Zusammenziehen war zu früh ja, aber der größere Fehler war es, dies mit einer neunzehnjährigen zu tun. Die hat gerade mal ihren Schulabschluss fertig und das ganze Leben noch vor sich. Keine Ahnung, wieso man sich sowas als gestandener Mann von 31 Jahren antun sollte.

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DarkTriad schrieb:

Wenn sie schlecht über dich spricht, ist das eine Respektlosigkeit und damit ein Beweis, daß du ihr nicht trauen kannst.

Weil wenn es kein Respekt gibt, kann es auch kein Vertrauen und Diskretion geben.

Und wenn sie mit anderen Leute über Dinge spricht, die nur sie und dich was angehn, ist das indiskret.

Das ist auch eine Respektlosigkeit und ein Beweis, daß du ihr nicht trauen kannst.

Richtig. Das ist Hinweis auf ihren Charakter. Die sucht außen nach Unterstützern, vermutlich verdreht sie dabei Tatsachen und lässt dich ganz schlecht aussehen wenn es um ihr eigenes ansehen geht. Sie hat keine Kompetenz ihre Probleme selber zu lösen sondern braucht immer erst massiv Zuspruch von außen um das was sie eh will, umzusetzen. 

Die ist bei jedem so, dein Verhalten wird das nicht ändern. Die hat schon früher Mama und Papa ausgespielt. 

Dass musst du klar ansprechen, ihr sagen dass du dieses Verhalten von ihr nicht tolerierst, du nur Interesse daran hast Probleme zu besprechen oder zu lösen, wenn sie den direkten Kontakt zu Dir sucht. Alles andere nimmst du nicht ernst. Und wenn sie das nicht ändert ist das für dich ein trennungsgrund, weil ihr beide keine 12 Jahre mehr alt seid. Pack sie ruhig mal an ihr Ehrgefühl eine erwachsene frau zu sein und kein kind. Die ist erst 19. du bist eh noch der Daddy für sie

also wie gesagt. Dieses Verhalten von ihr hat nix mit betaisierung oder deinem Verhalten zu tun. Das sind noch unreife Verhaltensweisen einer selbstwertenschwachen Frau, die sie schon in der 5. klasse gemacht hat. Nur einer müsste ihr mal sagen dass sie keine 12 mehr ist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Tipps. Vielleicht mal eher offen und direkt Probleme ansprechen und weniger "Gamen". 😁 Kann gut sein, dass sie nen LD hat. Wobei sicher die Umstände von Fualheit und Antriebslosigkeit gegen mich sprechen. 

Ich persönlich war leider nie ein Freund von "heulheul zu wenig sex". Das mit der Unverschämtheit vor Leuten ist dagegen gut ansprechbar. Oder wie sieht das für Corona? 😁👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind nicht für Monogamie geschaffen und verlieren durchschnittlich nach einem Jahr Beziehung die Lust, besonders, wenn das Paar zusammen lebt.

Zusätzlich fällt dem 19-jährigen Teenager jetzt nach den Corona-Lockerungen vielleicht ein, dass es doch nicht so klug war, sich an einen 12 Jahre älteren und alternden Mann zu binden, während ihre Freundinnen auf Hausparties, im Park und bald auf Uniparties frische Typen kennenlernen. Eine 19-jährige sollte niemals mental so weit sein, dass sie mit den Lebenserfahrungen eines 31-jährigen mithalten kann.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, natürlich wird ein Typ, der zur langweiligen, unförmigen Couch potato innerhalb weniger Monate verkommt und auch sonst nix richtig auf die Reihe kriegt, sexuell unattraktiv. Gerade für ne 19jährige, die sich ihr Leben definitiv anders vorgestellt hat. Ist doch andersrum ganz genau so. Wasn das für ne komische Frage? 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird meines Erachtens schon wieder viel zu viel anlasslos herum  psychologisiert.

Du hast im Moment aus meiner Sicht zwei Baustellen:

1. Komm  aus dem Gammel Modus heraus.

 Du hast offensichtlich jede attraction bei dem chick verloren und das Sich-Gehen-Lassen lassen könnte der Grund dafür sein. Aber das musst du erstmal feststellen, in dem du da raus kommst.

Ich weiß ja nicht, wie das konkret bei dir aussieht, aber als Frau hätte ich auch Probleme damit, einen Mann zu bumsen, der mit stinkenden Tennissocken und Eichelkäse in der Rille Bier trinkend auf der Couch rumfläzt.

Erst wenn du diesbezüglich wieder in der Spur bist, kann man überhaupt sehen, ob das das Problem war.

Nun gut, da scheinst Du ja schon ein wenig aus dem Startblock gekommen zu sein.

2. Lerne mit Frauen umzugehen.

Wird Dich jetzt vielleicht überraschen, aber das hast du definitiv nicht drauf. Du haust so Sachen raus wie: " über Sex redet man nicht ", was Du, ganz nebenbei gesagt, missverstanden hast.

Du hast ein Problem in deiner Beziehung, redest mit ihr nicht da drüber, und wunderst dich, dass sie mit anderen spricht ( nebenbei:    die Unterstellungen hier im Thread, dass sie das in negativer Weise über dich tut, halte ich für völligen Bullshit; keiner von uns war dabei).

Also nimm sie dir zur Brust, dann rede mit ihr. Dabei geht es nur darum, Erkenntnisse zu gewinnen. Du musst nicht zum nice guy mutieren und ihr alles recht machen. Einfach nur lernen.

BTW: Wie war das mit dem Altersunterschied bei deinen anderen LTRs?

Und ja, ich bin auch der Meinung dass das Zusammenziehen keine gute Idee war. Festzustellen, ob jemand die Zahnpastatube wieder schließt, kann man auch, wenn sie nur bei dir zu Besuch ist( vorausgesetzt, sie putzt sich überhaupt die Zähne😁). Soll heißen, man kann sich sehr wohl auch ohne gemeinsamen Hausstand kennenlernen. Macht die Sache wesentlich unkomplizierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Minou schrieb:

Äh, natürlich wird ein Typ, der zur langweiligen, unförmigen Couch potato innerhalb weniger Monate verkommt und auch sonst nix richtig auf die Reihe kriegt, sexuell unattraktiv. Gerade für ne 19jährige, die sich ihr Leben definitiv anders vorgestellt hat. Ist doch andersrum ganz genau so. Wasn das für ne komische Frage? 

Eben, mehr Erklärung braucht es nicht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Eine 19-jährige sollte niemals mental so weit sein, dass sie mit den Lebenserfahrungen eines 31-jährigen mithalten kann.

Umgekehrt, ein 31jăhriger sollte nicht so "zurück geblieben" sein, dass er mit einer 19jährigen auf Augenhöhe ist. 😊

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zuungut, aber mit 19 ist sie halt noch ein halbes Kind. Sie ist gerade mal ein Jahr volljährig.... sie will wahrscheinlich Spaß, noch die Welt entdecken etc. Du hingegen bist mit 31 halt schon "erwachsen". Der Aletrsunterschied von 12 Jahren  wäre ein paar jahre später kein Problem mehr, aber in dem Alter sind es WELTEN.

Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin w, hätte mir mit 19 niemals vorstellen können einen Freund über 30 zu haben, das war da einfach "alt"  (es sei denn man hat einen Vaterkomplex oder sucht nen Sugardaddy) und im Gegenzug kann ich mir nicht vorstellen warum man mit 31 eine Beziehung mit einer so Jungen eingeht. Aber gut, jeder wie er meint :-)

Sie wird dich sicher mögen/lieben, aber damit das Feuer in der Beziehung bleibt wirst du dich wohl richtig reinhängen müssen und versuchen körperlich/optisch und vom Entertainment Level an deine frühen Zwanziger anknüpfen müssen.

Also runter vom Sofa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Blain schrieb:

"Entertainment Level" *hüstel*

Damit meine ich nicht dass er den Clown geben soll, aber jetzt mal ganz ehrlich: mit 31 hat man in der Regel andere Interessen, ein anderes Energieniveau und hoffentlich auch einen anderen Stand im Leben als ein TEENAGER. Das hoffe ich zumindest.

Mit 19 hat man gerade die Schule fertig, sucht sich seinen Platz im Leben, ist neugierig auf alles,Parties etc., Frauen wie aber auch Männer, in den 30ern hat man hoffentlich eine abgeschlossene Berufsausbildung und steht mit beiden Beinen fest im Leben.

Wenn dann noch zusätzliche Faktoren wie durch Corona eine ausgesprochene Präferenz für die Couch entsteht, sorry: langweilig.

Natürlich läuft da nicht mehr viel. Wundert mich jetzt nicht so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, NGC7293 schrieb:

Damit meine ich nicht dass er den Clown geben soll,....

Was meinst Du denn sonst damit?

Das Wort "Entertainment" möchte hier keiner im Zusammenhang mit der Wirkung des Mannes auf die Frau lesen.

Wie alt bist Du selbst?

Mir scheint Deine Weltsicht doch noch ein wenig eingeschränkt zu sein. Feuerst ein Klischee nach dem anderen heraus ( Sugar Daddy, Vaterkomplex, möchte Party machen,...)

Es kann tausend andere Gründe geben, warum eine Frau in dem Alter mit einem deutlich älteren Mann zusammen ist (bewusster Verstoß gegen gesellschaftliche Konventionen, Erhöhung des eigenen sozialen Status, Sicherheitsbedürfnis, Promi-Status.... ).

Und, Überraschung!, es gibt chicks in dem Alter, denen Parties ziemlich am Arsch vorbei gehen (und das sind nicht nur ugly Bibliothekarinnen in der Ausbildung).

Macht auf mich den Eindruck, dass Du viel zu sehr von Dir auf andere schließt. Mach mal die Augen auf, die Welt ist keine flache Scheibe.

PS: Für den TE habe ich meine eigene Vermutung, was dahinter steckt, aber da warte ich erst mal seine Antwort ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.