Realtalk über meine Heftigen Körbe

272 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Junge junge, du ziehst im Großen und Gesamten aber echt seltsame Frauen an... Sind mMn. schon etwas seltsame Charaktere in den Chatverläufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fotos von anderen Frauen - wenn es so sein sollte, dass du mit Frauen auf Bildern zu sehen bist - bitte weitgehend vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Schnee21 schrieb:

Fotos von anderen Frauen - wenn es so sein sollte, dass du mit Frauen auf Bildern zu sehen bist - bitte weitgehend vermeiden.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2021 um 23:45 , Realtalk by Daniel schrieb:

So ein kleines Update. Im Stadion in Freiburg war es megaaaa schön. Freiburg hat  2:1 gegen Dortmund gewonnen. Deshalb eine megaa Stimmung. Jetzt wollte ich mir noch Karten holen gegen Stuttgart am Samstag. Jetzt kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe keine Kreditkarte. Das ärgert mich echt. Aber soll halt nicht sein. Auf dem Heimweg vom Stadion ist mir folgendes passiert was mich sehr nachdenklich gemacht hat.

Es meldet sich eine Dame in whats App mit dem Namen Jenny. Ich hatte erst keine Ahnung wer es ist. Sie hatte noch meine Nummer von einer Datingplattform von früher. Sie hat damals ein Videocall mit mir gemacht und auf einmal hat sie aufgelegt und hat auf Lovoo gestreamt. Ohne sich zu verabschieden einfach weg. Dann habe ich sie gelöscht. 2 Jahre später. Wusste am Anfang nicht wer Sie ist.

 

Haben dann noch bissle über Fußball geschrieben

 

Das wird das Date am Donnerstag was gut passieren würde. Oder was meint ihr ? Sie ist halt erst 23. Aber hat mich in Facebook Datng geliked.

Das 2 Date vom Freitag was ich auch sehr interessant finde.

 

FreitagLady

 

 

Also ich freue mich schon sehr auf Donnerstag und Freitag. Ich werde euch dann wieder berichten wie es in meinem Leben weitergeht. Gerne könnt ihr mal eure persönliche Meinung zu den beiden Damen schreiben.

Ich hab die Unterhaltungen mal rausgelöscht weil man sonst zuviel scrollt.

Paar Tipps am Rande:

1. Bei den Unterhaltungen bist du zu schnell zu begeistert. Das würde ich reduzieren weil man damit schnell Frauen abschreckt. N einfaches "Find ich cool" ist meist ausreichend. Aber idarüber zu referieren wie wunderschön sie ist oder wie perfekt das passen würde wegen xy lässt dich zu needy wirken und viele Frauen werden dann auch mißtrauisch weil die meisten keinen Kerl möchten der ihnen am Rockzipfel hängt.

2. Du bringst Vorschläge was man machen könnte. Find ich gut. Nur für meinen Geschmack isses zuviel. Da würde ich nach zwei Varianten vorgehen

Entweder

a) Du machst einen Vorschlag, diesen stellst du nicht as Frage. Also statt "hast du Lust mit mir eis essen zu gehen" sagst du "Lass uns ein Eis essen gehen." Stichwort "Führung"

Oder

b) Du machst zwei Vorschläge und sie sol sich einen aussuchen. Zwei Vorschläge, keine 3 - 5 oder so. Zwei, maximal. Wenn für sie nix dabei ist soll sie einen Alternativ vorschlag machen. Kommt sie damit nicht zu Potte sind wir wieder bei Variante a).

3. Du bist bei der Terminvereinbarung viel zu pushy was wiederum needy wirkt. Du wirkst wie ein freudig erregter Labrador wenn man kurz davor is die Frisbee zu werfen. Bei dir liest sich das so "Lass uns Donnerstag was machen, oder Freitag, wie isses Samstag, oder heute?" -> Vorgehen ähnlich wie bei Punkt 2. a) & b).

Du bringst entweder EINEN konkreten Terminvorschlag (Datum, Uhrzeit, Treffpunkt), diesen auch nicht als Frage formuliert (siehe oben)

ODER

du bringst MAXIMAL 2 konkrete Vorschläge (Datum, Uhrzeit, Treffpunkt) und sie soll sich einen aussuchen. Für den Rest siehe Punkt 2.

 

Was mir beim Überfliegen deiner anderen Unterhaltungen aufgefallen ist: Du lässt dir zuviel Scheiß bieten. Wenn eien Frau anfängt komisch zu werden -> Next.

Mit dem Kennenlernen und in Kontakt treten hast du scheinbar keine Probleme, das ist gut, dadurch hast du Auswahl und kannst gezielter Nexten wenn gewisse RedFlags auftauchen.

 Manchmal scheinst du dich in Diskussionen und Drama verwickeln zu lassen obwohl es da eh nix mehr zu holen gibt. Da verschwendest du nur Lebenszeit, und diese Zeit investierst du besser in Frauen die nicht nerven und mit denen du was cooles erleben kannst. Also früher nexten.

Ansonsten liest sich das ales in allem ganz gut. Noch nciht perfekt, aber wenn du dich stetig reflektierst und verbesserst sollte das laufen.

 

Hast du dich eigentlich hier im Forum eingelesen?

Weil, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, vieles von dir liest sich für mich wie AFC Game bei dem du dich scheinbar nur aufgrund deiner Looks über Wasser halten kannst.

Du scheinst ne gute Basis zu haben, aber von PU lese ich da nicht viel raus. Zumindest beim groben Überfliegen deiner Texte.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: @Realtalk by Daniel zum Einlesen kannst du dich hier mal durchklicken

 

Ich würde dir allgemein empfehlen dich in der Sektion Schatzkiste herumzutreiben um dir n paar Sachen durch zu lesen. Hat mir damals sehr geholfen.

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Überleg dir wo du nich besser werden kannst, lies dich ein, geh raus und probier's aus. Dann gucken ib es besser oder schlechter wurde. Gib dir Zeit und wirf die Flinte nicht gleich ins Korn. Wie gesagt, ich denke du hast ne gute Basis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 20 schreibt mir 45 minuten vor dem Treffen " Bin voll aufgeregt🙈" und das ich ihr gefalle. Beim Treffpunkt angekommen laufe ich ihr entgegen. Ich habe Sie nicht mehr erkannt. Das Foto ist 5 Jahre alt. Das Foto ist eine ganz andere Person. Gesicht ist Hübscher. aber halt mal 20-30 kg mehr auf den Rippen. Das war ein unterschied wie Tag und Nacht. Würde sie so 30 kg weniger wiegen wäre Sie echt eine Hübsche.

Ich übernehme für das ganze Date die Führung und gebe immer vor wohin wir laufen und was wir jetzt machen. Sie willigt jedes mal ein.

Wir unterhielten uns ein wenig über Fußball. Sie ist eine sehr ruhige und schüchterne Person. Sie hatte seit 5 Jahren nichts mit einem Kerl und der Kerl vom Date letzten Samstag hat ihr nicht mehr zurück geschrieben obwohl sie es nicht so schlecht gefunden hat. Wir unterhalten uns auch über Ihre Familie und über meine. Sie hat sogar studiert und arbeitet jetzt bei der Stadt.

Wir setzen uns auf eine Bank. Die Stimmung lockert sich und ich fange an Ihre Hände zu wärmen. Ich gebe die Hände nicht mehr her und wir beschließen noch eine Runde durch die Stadt zu laufen und uns ein Eis zu holen. Wir liefen Händchenhalten durch die Stadt und ich habe sie zum eis eingeladen. Sie war aber so bescheiden, das sie nur 1 Kugel wollte.

Nach dem Eis ging es Händchen haltend weiter zu einer Bank und dort nahm ich Sie in den Arm und kuschelten. Meine 2 Kussversuche wurden erstmal geblockt. Da war Sie noch zu schüchtern. Wir kuschelten auf der Bank und sie genoß richtig die Atmosphäre und die Stille. Ich streichelte Sie dabei noch mit meinen Händen.

Wir vereinbaren das wir das nächste mal zusammen etwas Kochen und bei einem Film kuscheln. Am wochenende ist sie am Bodensee. Aber nächste woche ab Mittwoch hat sie zeit. Ich habe allerdiengs ab Mittwoch 2-3 Tage Familiären besuch bei mir. Deshalb haben wir vereinbart das ich ihr bescheid gebe wie lange der Besuch bleibt. Am Ende bedankt sie sich noch bei mir für den schönen Abend. Date ging 1 stunde und 45 Minuten.

Später in whats app

Ich: Fande es heute sehr schön mit dir, Bist du gut zu Hause angekommen?

Sie: Ja danke bin zuhause Fande es auch schön☺️

Ich: Freue mich schon auf das nächste mal ☺️

 

Ich werde in den nächsten Tagen ihr einen schönen guten Morgen wünschen und hoffe auf das Beste das wir uns dann nächste Woche im Bett wieder treffen beim 2 Date. Ich denke positiv.

Warum können nicht alle Frauen so offen sein ?

Morgen Abend bekomme ich von der anderen die bei mir um die Ecke wohnt Besuch. Mal schauen wie es wird.

 

die positiven wörter von @Doc Dingo haben echt gut getan. Danke für die genialen Tipps. Die guten Tipps muss ich mal die nächsten Tage versuchen umzusetzen und schauen was passiert. Aber gerade bin ich so müde das ich einfach nur noch ins Bett falle. Wollte aber direkt nach dem Date noch den Bericht schreiben. Da hat man Ihn noch am besten im Kopf.

@Schnee21 danke für deine Beiträge ☺️ Ich wollte bei der Dame den Facebook Account. sie wollte nicht meinen sondern ich Ihren.

@alphaplayer Habe keine bilder mit Frauen online. Entweder sie hat mich mal mit einer Frau vom date gesehen. Oder irgendjemand hat das erzählt. Es kann auch sein das sie einfach nur mich testen wollte oder weil ich so viele Frauen in meiner Freundesliste habe. Sind 1800-1900 Frauen alle aus der Region bis zu 20 km entfernung. Und fast alle so zwischen 22-35 Jahre. Kann mehrere Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Realtalk by Daniel: Gerne. Ach so, du hast ihren Facebook-Account sehen wollen. Oh, dass du so viele Frauen in FB geaddet hast, ist der Grund für diese Aussage mit den Models.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, es gibt ein kleines Update.

Zuerst möchte ich noch mal auf Date 20 zurück kommen. Sie hat mir gestern folgendes mitgeteilt.

 

Sie: Muss dir was sagen ich fands gestern echt schön und du bist auch echt nett und wir konnten lachen und reden und alles aber bei mir hats iwi nicht gefunkt tut mir leid..

Ich wollte natürlich mehr Infos von Ihr bekommen um mich weiter entwickeln zu können.

Damit ich weiß an was ich in zukunft noch arbeiten muss. Das war mir Persönlich sehr wichtig.

 

Ich: warum hast du das nicht gestern gesagt ? Was hat den für dich nicht gepasst wenn ich Fragen darf, sei bitte ehrlich

Sie: Ich wollte mir erst sicher sein und nochmal drüber schlafen, Kann ich dir nicht so richtig sagen aber als du mich gerne küssen wolltest habe ich das eben nicht gedacht. 

Also meine Persönliche Meinung ist, das dieser Satz sehr wertvoll ist. Es zeigt mir, das sie noch nicht attrachtet war und ich in zukunft die Frauen heißer machen muss. Das Ihr Hösschen feucht wird, das da eine Anziehung entsteht. Diese Anziehung hat in meinen Augen gefehlt. Also ist jetzt nur mein Persönlicher Eindruck. Vielleicht nächstes mal was heißes erzählen oder erst auf die Stirn, Backe, Nase küssen.

Außerdem beziehe ich es jedes mal auf mich. Wenn ich ein Korb bekomme. Fühle mich immer schlecht dabei. Denke dann, das ich nicht gut genug bin.

Meine beiden nächsten Ziele sind,

1 Punkt das ich denke selbst schuld, dann verpasst Sie eben etwas. Reden und unterhalten und lachen kann ich jetzt gut mitlerweile mit den Frauen. Kann mich gut unterhalten. Das ich bei den nächsten Dates wenn Sie nach 30 minuten nicht mal leichten Körperkontakt zulässt. Das ich dann das Date beende. Den es ist Körperkontakt, kein Kuss und auch kein Sex. Sex dann erst in einem halben Jahr ? Das ich es gleich beende. Das ist der erste Punkt.

2 Punkt ich möchte schauen. Das ich die Frauen mehr errege, durch Augenkontakt oder durch Sachen die ich erzähle einfach das mehr attraction entsteht. Das Sie mehr feucht wird. Muss mir da mal paar youtubes videos von anderen anschauen.

 

Kommen wir zum Date von gestern Abend.

Sie: Können wir es vielleicht heute auf Morgen Abend verschieben?

Ich: Ok Außnahmsweise weil du es bist 😜was hast heute abend vor?

Sie: Bin gerade nachhause gekommen, war noch bei den Pferden und bin ko,was machst du?

 

Mir war es recht, Heute ist für mich viel entspannter. sonst hätte ich es nicht zugelassen.

 

Ich: Guten Morgen, bin gerade aufgestanden, bist wieder Fit ?

Sie: Guten morgen ☀️ 😊 Fit bin ich alles andere als nicht😂 und wie geht es dir

Ich: gut noch bissle verpeilt, soll ich dann zu dir kommen ?

Sie: Kannst du gerne machen 😊 Ich bereue das ich gestern nicht zu dir gekommen bin, mich hat gestern Nacht noch eine Freundin zu sich geholt, jetzt hocke ich hier in ...(Stadt) Fest 🤦🏾‍♀️  Hab noch noch nicht geschlafen 🥺

Ich: Für sowas hattest du zeit und bei mir warst zu kaputt ?

Sie: War ich auch, damit hab ich nicht gerechnet, das sie das macht. Kann halt nicht Nein sagen 🥺  Es war 1Uhr Nachts🤦🏾‍♀️

Ich: Heute Abend um 21 uhr bei dir?

Sie: So spät? Was hast du dir eigentlich erhofft? Nicht das du erwartest das ich mit dir gleich ins Bett gehe

Ich: Bisschen rum machen? Ja bis du zu Hause bist und ausgeschlafen hast , Gestern bist um 1 uhr noch weg da ist 21 uhr früh 🤣

Sie: Das ist was anderes, das ist eine sehr gute Freundin 😂 dich kenne ich nicht mal 

Ich: ich habe keine Lust wenn du müde bist und zu nix zu gebrauchen bist

Sie:  Was glaubst du, das ich im Koma liege wenn jemand kommt? Wenn es garnicht geht hätte ich es schon längst gesagt und was hast du vor, willst ein Marathon noch laufen? wir chillen nur einwenig

Ich: Sehr gute idee ☺️ aber nicht das du nur gähnen tust und fast einschläfst. Alles schon erlebt
 
Sie: Ach was, so was macht man nichtOder ich komme lieber zu dir weiß nicht wann ich nachhause komme, da komme heute wahrscheinlich nicht zum aufräumen 🙈
 
 
Also wird das Date erst Heute Abend stattfinden. Ist da Heute Abend etwas möglich mit Sex ?
bearbeitet von Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Realtalk by Daniel schrieb:

S

 
Also wird das Date erst Heute Abend stattfinden. Ist da Heute Abend etwas möglich mit Sex ?

Für normale Typen sicherlich. Bei dir sehe ich schwarz.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bleib mal cool und versuche nicht ständig, rumzustochern, die positive Atmosphäre kaputt zu machen. Spiel es einfach zu ende und hab Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So aus gegebenen Anlass ist jetzt Zeit geworden um mir nicht jeden Scheiß gefallen zu lassen. Jetzt ist aber die Frage wie ich Handeln soll. Folgende Situation ist passiert. Ich bin auf 180. Ich würde sie am Liebsten jetzt total zur Sau machen.

Sie: Wir schauen gerade ein Film was machst du ?

Ich: schaue Fußball. würde jetzt auch gerne mit dir einen Film schauen

Sie: Können wir später machen 😊

3 stunden später um 18 Uhr

Sie: Ich schaffe es glaube ich nicht ich bin noch dort 😭

Ich: Wann gehst du nach Hause

Sie: Wenn sie mich Fahren und wie es aussieht erst Morgen. Wie es aussieht wollen die jetzt erst noch Grillen und was trinken. 

 

Sie wohnt paar Minuten zu Fuß von mir entfernt. Ich könnte sie auch mal unter der Woche besuchen kommen. Das wäre der Vorteil wenn ich ruhig bleibe.

1. Soll ich jetzt eine fette Ansage machen.

2. Einfach nicht mehr antworten auf die letzte Nachricht.

3. Blockieren und löschen ?

4. Oder soll ich einfach ganz normal weiter machen wie nichts wäre ?

bearbeitet von Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Realtalk by Daniel schrieb:

 

Sie wohnt paar Minuten zu Fuß von mir entfernt. Ich könnte sie auch mal unter der Woche besuchen kommen. Das wäre der Vorteil wenn ich ruhig bleibe.

1. Soll ich jetzt eine fette Ansage machen.

2. Einfach nicht mehr antworten auf die letzte Nachricht.

3. Blockieren und löschen ?

4. Oder soll ich einfach ganz normal weiter machen wie nichts wäre ?

Ah was, bleib einfach höflich, un investiere nicht mehr. Wenn du es als respektlos empfindest... aber die leier mit der freundin da, hat ja schon viel vorher angefangen... würde höflich bleiben und sagen: alles klar, mach dir keinen Stress, wir finden schon einen anderen Tag." Dann invest runter und warten, ob sie sich demnächst meldet. aber auch wirklich nicht mehr von selbst schreiben dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2021 um 19:06 , Realtalk by Daniel schrieb:

Ich bin auf 180. Ich würde sie am Liebsten jetzt total zur Sau machen.

1. Soll ich jetzt eine fette Ansage machen.

Die Sache ist ärgerlich, klar. Aber ganz ehrlich? Du hast keinerlei Recht, irgendjemanden "zur Sau zu machen." Du bist für sie nur irgendeiner von hundert Typen im Internet, mit dem sie schreibt oder ein Match hat. Und sie ist für dich nur irgendeine Nummer, mit der Du schreibst und auf ein Date gehen möchtest. Mehr ist da nicht. Mehr war da noch nicht. Wer sich vom Online-Game 100% Termindisziplin wie im Berufsleben erwartet, ist schlicht fehl am Platz. Daher: Nein, du machst keine "fette Ansage". Du bleibst entspannt, schlägst ihr einen anderen Abend vor und dann lehnst du dich zurück und wartest, ob sie auftaucht oder wieder absagt. Dann: Next.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal nur die letzte Seite vom dem Thread überflogen. Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass du viel zu sehr Fähnchen im Wind bist. Die Frau ist 20-30 Kilo schwerer? Kein Problem, ich versuchs trotzdem! Die Frau ist unzuverlässig? Kein Problem, ich hab ja sonst nichts vor! Dass das Ding am Samstag nicht stattfinden würde hat man eigentlich bei der ersten, spätestens aber bei der zweiten Nachricht rauslesen können:

Am 28.8.2021 um 12:57 , Realtalk by Daniel schrieb:

Sie: Guten morgen ☀️ 😊Fit bin ich alles andere als nicht😂 und wie geht es dir

Ich: gut noch bissle verpeilt, soll ich dann zu dir kommen ?

Sie: Kannst du gerne machen 😊 Ich bereue das ich gestern nicht zu dir gekommen bin, mich hat gestern Nacht noch eine Freundin zu sich geholt, jetzt hocke ich hier in ...(Stadt) Fest 🤦🏾‍♀️  Hab noch noch nicht geschlafen 🥺

Sie zeigt dir direkt am Anfang schon, dass es ne Exit-Strategie gibt.

Kann es verstehen, dass du dich darüber ärgerst. Dann aber bockig zu reagieren bringt dich halt nicht weiter:

Am 28.8.2021 um 12:57 , Realtalk by Daniel schrieb:

Ich: Für sowas hattest du zeit und bei mir warst zu kaputt ?

Welche Reaktion hast du hier erwartet? Wenn du dich respektlos behandelt fühlst, dann sei halt konsequent und sag "find ich nicht cool - next".

Der restliche Chat ist dann eh fürn Arsch weil die Stimmung komplett gekippt ist. Hättest du dir schenken können. Aber es scheint als müsstest du deine Antennen nochm al ein bisschen nachjustieren, weil nach dem miesen Vibe vorher noch zu glauben

Am 28.8.2021 um 12:57 , Realtalk by Daniel schrieb:
Also wird das Date erst Heute Abend stattfinden. Ist da Heute Abend etwas möglich mit Sex ?

ist schon bisschen blauäugig.

Für mich liest es sich, als seist du für diese Frau Option D oder E - das heißt ganz nett zur Unterhaltung und vielleicht wenn die Langeweile ganz groß ist, könnte ein Treffen klappen. Ansage kannst du dir schenken. Würde das Thema entweder abhaken, oder, wenn sie es unbedingt sein soll, das Texten einstellen bis von ihr was konkretes kommt (unwahrscheinlich). Weiter hinterherlaufen würde ich aber nicht. Hast dich eigentlich schon genug zum Affen gemacht.

Vielleicht solltest du aber auch mal dein Screening überdenken. Liest sich alles ein bisschen nach Play stupid games - win stupid prizes...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.8.2021 um 19:06 , Realtalk by Daniel schrieb:

Ich bin auf 180. Ich würde sie am Liebsten jetzt total zur Sau machen.

Das solltest du dir mMn. mal genauer ansehen und erstmal die Finger von den Frauen lassen.

Die Dame gehört dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.8.2021 um 12:13 , KOK1615 schrieb:

Warum?

Weil nicht jede Frau glaubt, es seien die lieben Schwestern oder Kumpelinen. Es wirkt dann, als würde er alles nur aufreißen wollen. Da gehen viele auf Abstand.

Mir hat einer mal ein Foto von einer anderen Frau geschickt, als er mir Fotos von sich senden wollte. Es sei die Schwester, meinte er. Sie hat keine Ähnlichkeit mit ihm gehabt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

Weil nicht jede Frau glaubt, es seien die lieben Schwestern oder Kumpelinen. Es wirkt dann, als würde er alles nur aufreißen wollen. Da gehen viele auf Abstand.

Mir hat einer mal ein Foto von einer anderen Frau geschickt, als er mir Fotos von sich senden wollte. Es sei die Schwester, meinte er. Sie hat keine Ähnlichkeit mit ihm gehabt.

Unabhängig davon, ob es die Schwester  ist oder nicht. Grundsätzlich finde Frauen einen Mann doch interessanter, wenn andere Frauen ihn begehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, KOK1615 schrieb:

Unabhängig davon, ob es die Schwester  ist oder nicht. Grundsätzlich finde Frauen einen Mann doch interessanter, wenn andere Frauen ihn begehren. 

Ok? Na gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schnee21   du kannst dich doch bestimmt noch an die mit dem Kind erinnern. Bei der du mir so gut geholfen hast. Sie meinte doch dann erst im Oktober und heute diese Reaktion. 

 

Sie schickt mir ein Foto auf dem Sie ein Kleid an hat mit Ausschnitt um mir zu zeigen wie Sie feiern geht. Ziemlich knappes outfit. 

Ich: Ziegst sowas auch bei unserem date an?

Sie: Ne meine Tochter ist ja dabei geh nur so wenn ich weg mal gehe

Ich: wir hatten doch ausgemacht erstes date nur zu 2 

Sie: Nein haben wir nicht, Sie gehört zu mir schon vergessen hab nie in mein Leben gesagt das ich nie meine Tochter dabei habe

Ich: (Screenshot) ich meinte die aussage ernst

Sie: Meine Tochter ist mir wichtiger als ein Mann Mann kann ich immer haben wenn ich will aber die Zeit mit meiner Tochter bekomme ich nie wieder deswegen entweder mit Kind ohne derjenige kann mich am arsch lecken Männer kommen und gehen Kinder bleiben für immer. Weiß ich kann ohne Mann gut leben bin eine selbstständige Frau bin von niemandem abhängig kann mir alles leisten was ich will deswegen wenn das Schicksal will das ein Mann in unseren Leben kommt dann kommt schon der richtige der auch meine Tochter liebt und es auch akzeptiert.  Bis jetzt hatte keiner ein Problem damit aber war auch keiner der richtig zu uns passt weil ich extrem schaue ob es funkt und ob er beim Date mit meiner Tochter gut umgeht. Und das wichtigste ist ich Merk es ihr an wenn sie denjenigen nicht will dann brech ich auch das Date ab. Reicht schon das ihr Vater mein noch Ehemann sie im Stich gelassen hat und ich natürlich zu ihr stehe und das ihm Frauen nur eine wichtiger ist als sein eigenes Fleisch und Blut und ja ich bin das Gegenteil ich hab für sie mich entschieden deswegen habe ich die Ehe auch beendet weil er sich null um sie gekümmert hat da bin ich hart ich komme aus ne ganze normale Familie wo wir alle wissen von der Familie was Familie liebe Zuneigung Geborgenheit bedeutet was Kinder brauchen. Mehr sag ich nicht entweder du akzeptierst es oder auch net dann ist es nicht mein Problem ich weiß das es Männer gibt die gerne meine kleine dabei haben wollen. Weißt sie hat schon genug gelitten und ich werde sie nie alleine lassen oder nie hinter ihr stehen deswegen ist sie immer dabei egal was ich mache. Und ich bin der Meinung was bringt es mir wenn wir uns treffen und wir uns toll finden aber meine Tochter dich beim 2 Date scheiße findet??? Nix. Deswegen hab ich sie sofort dabei damit ich sehe ob sie sich wohl fühlt oder net

 

@Schnee21 was sagst dazu ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Frau schickt Dir ein Foto von einem Abend, an dem sie ohne Kind unterwegs ist, und erklärt Dir dann vierzigtausend Worte lang, dass und warum sie nie ohne Kind unterwegs sein würde. Man braucht hier kein Studium der Logik, um einen gewissen Widerspruch zu erkennen. Aber Du? Du willst sie argumentativ überzeugen und ihr erklären, wo und warum sie falsch liegt. Wieso machst Du das? Du bist nicht ihr Vater, nicht ihr Lehrer, nicht ihr Mentor. Du bist ihr Flirt. Und mit dieser Dame kann man augenscheinlich nicht flirten. Daher: Lass sie.

 

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

@Schnee21   du kannst dich doch bestimmt noch an die mit dem Kind erinnern. Bei der du mir so gut geholfen hast. Sie meinte doch dann erst im Oktober und heute diese Reaktion. 

 

Sie schickt mir ein Foto auf dem Sie ein Kleid an hat mit Ausschnitt um mir zu zeigen wie Sie feiern geht. Ziemlich knappes outfit. 

Ich: Ziegst sowas auch bei unserem date an?

Sie: Ne meine Tochter ist ja dabei geh nur so wenn ich weg mal gehe

Ich: wir hatten doch ausgemacht erstes date nur zu 2 

Sie: Nein haben wir nicht, Sie gehört zu mir schon vergessen hab nie in mein Leben gesagt das ich nie meine Tochter dabei habe

Ich: (Screenshot) ich meinte die aussage ernst

Sie: Meine Tochter ist mir wichtiger als ein Mann Mann kann ich immer haben wenn ich will aber die Zeit mit meiner Tochter bekomme ich nie wieder deswegen entweder mit Kind ohne derjenige kann mich am arsch lecken Männer kommen und gehen Kinder bleiben für immer. Weiß ich kann ohne Mann gut leben bin eine selbstständige Frau bin von niemandem abhängig kann mir alles leisten was ich will deswegen wenn das Schicksal will das ein Mann in unseren Leben kommt dann kommt schon der richtige der auch meine Tochter liebt und es auch akzeptiert.  Bis jetzt hatte keiner ein Problem damit aber war auch keiner der richtig zu uns passt weil ich extrem schaue ob es funkt und ob er beim Date mit meiner Tochter gut umgeht. Und das wichtigste ist ich Merk es ihr an wenn sie denjenigen nicht will dann brech ich auch das Date ab. Reicht schon das ihr Vater mein noch Ehemann sie im Stich gelassen hat und ich natürlich zu ihr stehe und das ihm Frauen nur eine wichtiger ist als sein eigenes Fleisch und Blut und ja ich bin das Gegenteil ich hab für sie mich entschieden deswegen habe ich die Ehe auch beendet weil er sich null um sie gekümmert hat da bin ich hart ich komme aus ne ganze normale Familie wo wir alle wissen von der Familie was Familie liebe Zuneigung Geborgenheit bedeutet was Kinder brauchen. Mehr sag ich nicht entweder du akzeptierst es oder auch net dann ist es nicht mein Problem ich weiß das es Männer gibt die gerne meine kleine dabei haben wollen. Weißt sie hat schon genug gelitten und ich werde sie nie alleine lassen oder nie hinter ihr stehen deswegen ist sie immer dabei egal was ich mache. Und ich bin der Meinung was bringt es mir wenn wir uns treffen und wir uns toll finden aber meine Tochter dich beim 2 Date scheiße findet??? Nix. Deswegen hab ich sie sofort dabei damit ich sehe ob sie sich wohl fühlt oder net

 

@Schnee21 was sagst dazu ?? 

Junge junge, sorry, aber die hat nen Dachschaden. Und was macht sie beim feiern? Mit carlos schlafen? Und dir dann am nächsten Tag sagen, dass sie sich nur mit  ihrer Tochter gemeinsam mit dir trifft? Und du gibst dir so nen scheiss noch? Du solltest carlos sein, der sich abends mit ihr trifft, wenn sie ausgeht . Und nicht der jenige, der sich am nächsten  Tag so nen auarsch anhört und noch drauf eingeht... aber du gehst leider  auch echt auf jeden quatsh ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

@Schnee21   du kannst dich doch bestimmt noch an die mit dem Kind erinnern. Bei der du mir so gut geholfen hast. Sie meinte doch dann erst im Oktober und heute diese Reaktion. 

 

Sie schickt mir ein Foto auf dem Sie ein Kleid an hat mit Ausschnitt um mir zu zeigen wie Sie feiern geht. Ziemlich knappes outfit. 

Ich: Ziegst sowas auch bei unserem date an?

Sie: Ne meine Tochter ist ja dabei geh nur so wenn ich weg mal gehe

Ich: wir hatten doch ausgemacht erstes date nur zu 2 

Sie: Nein haben wir nicht, Sie gehört zu mir schon vergessen hab nie in mein Leben gesagt das ich nie meine Tochter dabei habe

Ich: (Screenshot) ich meinte die aussage ernst

Sie: Meine Tochter ist mir wichtiger als ein Mann Mann kann ich immer haben wenn ich will aber die Zeit mit meiner Tochter bekomme ich nie wieder deswegen entweder mit Kind ohne derjenige kann mich am arsch lecken Männer kommen und gehen Kinder bleiben für immer. Weiß ich kann ohne Mann gut leben bin eine selbstständige Frau bin von niemandem abhängig kann mir alles leisten was ich will deswegen wenn das Schicksal will das ein Mann in unseren Leben kommt dann kommt schon der richtige der auch meine Tochter liebt und es auch akzeptiert.  Bis jetzt hatte keiner ein Problem damit aber war auch keiner der richtig zu uns passt weil ich extrem schaue ob es funkt und ob er beim Date mit meiner Tochter gut umgeht. Und das wichtigste ist ich Merk es ihr an wenn sie denjenigen nicht will dann brech ich auch das Date ab. Reicht schon das ihr Vater mein noch Ehemann sie im Stich gelassen hat und ich natürlich zu ihr stehe und das ihm Frauen nur eine wichtiger ist als sein eigenes Fleisch und Blut und ja ich bin das Gegenteil ich hab für sie mich entschieden deswegen habe ich die Ehe auch beendet weil er sich null um sie gekümmert hat da bin ich hart ich komme aus ne ganze normale Familie wo wir alle wissen von der Familie was Familie liebe Zuneigung Geborgenheit bedeutet was Kinder brauchen. Mehr sag ich nicht entweder du akzeptierst es oder auch net dann ist es nicht mein Problem ich weiß das es Männer gibt die gerne meine kleine dabei haben wollen. Weißt sie hat schon genug gelitten und ich werde sie nie alleine lassen oder nie hinter ihr stehen deswegen ist sie immer dabei egal was ich mache. Und ich bin der Meinung was bringt es mir wenn wir uns treffen und wir uns toll finden aber meine Tochter dich beim 2 Date scheiße findet??? Nix. Deswegen hab ich sie sofort dabei damit ich sehe ob sie sich wohl fühlt oder net

 

@Schnee21 was sagst dazu ?? 

Ich verstehe, sie screent über das Kind die Männer raus, die es ernster meinen.

Das hat umgekehrt mal einer bei mir gemacht - und dann am Kind herumerzogen - und sich selbst ins Aus katapultiert.

Ich selbst bin der Ansicht, dass das erste Date trotzdem ohne Kind sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.