Realtalk über meine Heftigen Körbe

272 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

Sie: Wenn du denkst, es gibt noch etwas, was mir gestern nicht gefallen hat, du hast Recht, mir hat nicht gefallen, dass du mit deinem Äußeren nicht aufrichtig warst, Du siehst persönlich etwas ungepflegter aus wie auf den Fotos. 

Sowas lass ich mir nicht 2 mal sagen, ich war beim Friseur und war beim Arzt und habe mir was beim Heilpraktiker geholt gegen schubige Haut. Und ihr alles Präsentiert.


Sehr interessantes Feedback. Also das Äussere sollte auf jeden Fall bei jedem Date gepflegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe mir mal Daniels Fotos angesehen, die er verwendet.

Definitiv liegt es weder am Style noch an der (hier top-trainierten) Figur. Seine Frisur ist gepflegt und der Bart auch.

Da ich auch mit ihm kurz telefoniert habe, um die Aussage "deine Stimme ist seltsam" zu überprüfen, kann ich sagen, dass das definitiv nicht ein Problem darstellt. Seine Telefon-Stimme ist angenehm.

Es sind nur Kleinigkeiten im Style, die er - aus meiner subjektiven Sicht - etwas abändern könnte, um gegenüber dem top-gestylten Ferid (der Kumpel, mit dem er vor allem ausgeht) eine Art "Gegenpol" zu bilden. Wenn beide genau gleich angezogen sind, wird der mit dem lockereren Spruch ja meistens im Vordergrund stehen.

Zum Glück sind beide nicht genau gleich als Typ Mann, so dass sie unterschiedliche Frauentypen auch ansprechen müssten.

Meiner Ansicht nach müsste an der Gesprächsführung und den Themen etwas gefeilt werden.

Was die FB-Seite betrifft: Er hat recht viele "Freunde" und davon etwas mehr Frauenanteil.

Das sind nicht alles "Models/Modeltypen", wie die eine Frau übertrieben geäußert hat.

Das Profil-Foto ist aber nicht schlecht gewählt. Das Hintergrundbild verrät schon die Fußball-Leidenschaft.

Insgesamt kommt er auf den Fotos sympathisch rüber, auch im Gespräch.

Eigentlich datet er etwas zu viel, ein oder zwei Dates weniger sind sicher auch weniger "stressig" allgemein.

Ihm fehlt manchmal etwas die Leichtigkeit im Umgang mit den Frauen. Die werfen ihm teilweise vor, zu schnell vorzugehen, siehe letztes Date.

Das dürfte durch die Treffen ja einfacher werden. 

Wenn für den üblichen Smalltalk einige mögliche Reaktionen im Vorfeld überlegt werden (nur die Fragen, die immer kommen werden), müsste er schon souveräner rüber kommen können.

Oberflächlich zeigt er sich nicht wirklich und versucht auf die jeweilige Frau einzugehen.

Dates und Daten sind auch nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Mit einigen bin ich auch im Bett gelandet und ging was. Aber ohne das große Happy End.

Wie geht das!?

 

vor 16 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Ich: Das tut mir leid, ich werde dich nicht mehr umarmen 🙈🙈jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, Sorry

Es gibt nichts wofür man sich einer Frau gegenüber entschuldigen müsste! Als drastisches Beispiel, angenommen du wärst ein Mann, welcher eine Frau schlagen würde, dann möchte sie nicht, dass du dich anschließend bei ihr entschuldigst, sondern sie möchte gar nicht erst geschlagen werden... Kurz gesagt, Frauen möchten keine Entschuldigung hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 23:52 , Realtalk by Daniel schrieb:

Sie: Wenn du denkst, es gibt noch etwas, was mir gestern nicht gefallen hat, du hast Recht, mir hat nicht gefallen, dass du mit deinem Äußeren nicht aufrichtig warst, Du siehst persönlich etwas ungepflegter aus wie auf den Fotos. 

Sowas lass ich mir nicht 2 mal sagen, ich war beim Friseur und war beim Arzt und habe mir was beim Heilpraktiker geholt gegen schubige Haut. Und ihr alles Präsentiert.

Was hab ich gesagt?? ;-)

@Realtalk by Daniel wie kommt es, dass du Schnee ein Foto schickst und mir, der die obige Diagnose schon vor Ewigkeiten gestellt hat und dir ehrliches Feedback geben kann, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, alphaplayer schrieb:

Was hab ich gesagt?? ;-)

@Realtalk by Daniel wie kommt es, dass du Schnee ein Foto schickst und mir, der die obige Diagnose schon vor Ewigkeiten gestellt hat und dir ehrliches Feedback geben kann, nicht?

Sei nicht beleidigt. Er dachte sicher, eine Frau sieht es noch einmal aus anderer Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alphaplayer

Ich weiß ja nicht, ob Du den Albi-Thread vor einem Jahr+ mitbekommen hast. Da hat er maßig Bilder gepostet.

Jetzt macht er auf schüchtern, der Schlingel. Mir blieben reinstweiße Sneaker im Gedächtnis! Wie bekommt man die so sauber🤔?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

Sei nicht beleidigt. Er dachte sicher, eine Frau sieht es noch einmal aus anderer Perspektive.

Haha alles gut, weiß ich doch. Aber falls er Bock hat, kann er mir ja trotzdem gerne Bilder schicken. Ist er denn der Albatraoz?

vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

@alphaplayer

Ich weiß ja nicht, ob Du den Albi-Thread vor einem Jahr+ mitbekommen hast. Da hat er maßig Bilder gepostet.

Jetzt macht er auf schüchtern, der Schlingel. Mir blieben reinstweiße Sneaker im Gedächtnis! Wie bekommt man die so sauber🤔?

Ist es echt er? Kann mich einigermaßen an ihn erinnern. Hätte trotzdem gerne nochmal Fotos gesehen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmt, was wir hier lesen - und ich hege wenig Zweifel daran - dann wird es langsam mysteriös. Daniel ist also überdurchschnittlich attraktiv, trainiert, (meist) gepflegt, seine Stimme klingt normal und man kann ein gutes, normales Gespräch mit ihm führen.

WAS ZUR HÖLLE KLAPPT DANN NICHT?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, cdc schrieb:

Wenn es stimmt, was wir hier lesen - und ich hege wenig Zweifel daran - dann wird es langsam mysteriös. Daniel ist also überdurchschnittlich attraktiv, trainiert, (meist) gepflegt, seine Stimme klingt normal und man kann ein gutes, normales Gespräch mit ihm führen.

WAS ZUR HÖLLE KLAPPT DANN NICHT?

Er braucht Input für Gesprächsthemen. Vor allem, wenn Frauen gar nichts sagen. Nicht jede plappert ja fröhlich drauf los und macht es den Männern dann auch leicht.

Und für die Gesprächsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

Er braucht Input für Gesprächsthemen. Vor allem, wenn Frauen gar nichts sagen. Nicht jede plappert ja fröhlich drauf los und macht es den Männern dann auch leicht.

Und für die Gesprächsführung.

Danke für die Antwort. Aber irgendwie... kann ich damit nichts anfangen. Der Mann schreibt hier seitenlang. Er hat einen Job, liebt Minigolf, liebt Fußball, etc etc etc. Sprich: Der Mann hat Input. Und außerdem: Man kann den Mund ja auch anders beschäftigen bei einem Date. Gerade wenn er so hübsch ist.

Ich check es nicht.

Oder willst Du uns damit sagen, dass sich sein IQ eher der Raumtemperatur annähert? Selbst dann... die Frauen glänzen ja in den Chats auch nicht gerade durch Rechtschreibung und philosophische Tiefe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... also wenn ich mich recht erinnere zeigten die vom Albi eingestellten Fotos keinen überaus trainierten Mann. Natürlich kann er in der Zeit seiner Abwesenheit hier einiges aus sich gemacht haben. Da gab es noch Potential nach oben vom Style, Körper und Attraktivität. Da konnte man noch was rausholen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns an Alibi zurückerinnern, hatte er die recht eigene Art, den Großteil seiner künftigen Dates via FB wild anzuschreiben, ihnen einzureden, daß man sich kenne usw. usf. Dann hat er die Mädels auf WA gezogen und Treffen ausgemacht. Somit ist zu "Daniel" kaum ein Unterschied.

Er hat kein Input-Problem, eher ein Output-Problem. Wenn er sich bei den Dates ähnlich verhält/äußert, dann kann es möglich sein, daß er bei den Damen nicht immer gut ankommt. Möglich, daß die Dame einsilbig wird.

Die WA-Kommunikation ist für mich schwierig zu lesen, bereitet mir manchmal Schmerzen. Irgendjemand hat ihm geraten weniger zu labern und die Mädels schneller zu küssen/poppen. Je mehr verbaler Output, desto schlechter das Ergebnis. 

 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte echt schon Bücher über Dates schreiben. Es kommt mir hier wie ein großes Rätsel vor. Mal schauen wann wir das Rätsel gelöst bekommen. Wie bei einem Kriminallfall jedes Detail wird unter die Lupe genommen.

Date 26

35 Jahre. Oberweite so geschätzt 80D, Braune Haare und große Braune Augen, Schuhgröße 36, 158 cm groß, sehr süss und goldig, Körper ist Ausbaufähig.

Alles begann auf Tinder.

Ich: Hii, danke fürs liken. Dein Profil hat mich neugierig gemacht. Sehr Symphatisch.Was hast am wochenende gemacht wenn ich Fragen darf ?

Sie: Hi ich war am Samstag im Freibad und am Sonntag am See und du ?

Ich: Ohne mich ??? Machst mich voll neidisch. Ich Liebe Freibad. Aber alleine wollte ich nicht. Ich war in Freiburg im Fußballstadion.

Sie: Ja ich gehe oft alleine. Es gibt ja gerade keinen Mann der mich begleiten will

Fassen wir kurz die nächsten wichtigen Infos zusammen.

Sie ist Sachbearbeiterin im Öffentlichem Dienst ( ist für einige Personen sehr Spannend) Sie hatte eine woche urlaub und erzählte mir jeden abend von ihren Ausflügen am Tag.

Ich: Gehst dort immer alleine hin oder mit begleitung ? Und wo steht bei den ganzen Plänen Daniel treffen? Des hast ganz vergessen

Sie: Nö alleine, Ich habe ja keinen Freund. Also heute passt es schon mal nicht. Tagsüber bin ich dann meistens unterwegs.

Sie: So wieder zuhause, du scheinst gar nicht so oft reinzuschauen, irgendwie dachte ich du meldest dich heute nochmal. Schade

Sie: Du könntest dich auch bei mir per whats app meldenwenn du magst. Würde dich schon gerne mal treffen

Sie hat mir 3 mal geschrieben. Ohne das ich geantwortet hatte. Wir wechselten auf whats app.

Sie schickt mir Bilder vom Zoo. Im Zoo war sie alleine Tiere anschauen.

Gestern abend gab es noch ein kleines Problem.

Sie:  Erzählst ja kaum was von dir

Ich: Fragst mich doch kaum was

Sie:  Hast du denn echtes Interesse mich näher kennenzulernen?

Ich: Jaaaa und du mich auch? Bin gerade mit freunden in Karlsruhe

Sie: ja schon, Aso. Dann dir noch einen schönen Abend, Dann gute Nacht schon mal

Ich: Guten Morgen, hast du gut geschlafen ?

Sie: Guten Morgen. Geht so. Du?

Ich: Ja sehr gut , du tust mir leid, ich hoffe du bist trtzdem fit. Heute sehen wir uns

Sie: Ich weiß nicht. Bist du verkatert oder hast andere Pläne?

Ich: Nein ich trinke kein Alkohol, Würde mich freuen dich zu sehen, mit dir zeit zu verbringen 😊😊

Sie: Aso also dann einfach so nicht mehr geschrieben gestern Abend

Ich: Ja dachte du schläfst wollte dich nicht wecken, Und wollte dich nicht wach halten, wenn ich nur alle halbe stunde geschrieben hätte, Kann ja nicht ganze zeit am handy kleben

Sie: Ich hatte um halb 11 geschrieben und es kam nicht mal ein gute Nacht zurück. Schade. Aber hey wir kennen uns ja auch nicht

Ich: Dachte du gehst schlafen und um halb 12 wollte ich dich einfach nicht mehr wecken. Aber gut jetzt weiß ich es. Jetzt bekommst auch nachts um 1 oder 2 noch eine Nachricht wenn ich zu Hause bin 🤭

Sie: Ich war erst kurz nach 12 schlafen gegangen, Aber passt. Find es einfach nur schade

Ich: Du denkst schon wie in einer Beziehung. Finde ich voll süsss von dir

Sie: Für mich ist das normale Höflichkeit, dass wenn jemand gute Nacht schreibt, dass man dann noch antwortet 🤷🏻‍♀️

Ich: Ich hätte gestern Abend vielleicht noch gerne mit dir geschrieben. Habe dir nur mitgeteilt das ich als nicht sofort schreibe. Wenn du dann ins Bett willst 🤷‍♂️ wenn du dich gleich verabschiedest

Sie: Ja weil du ja unterwegs warst. Deswegen hatte ich mich dann verabschiedet. Ich selbst war noch so 2,5 h dann wach

Ich: ch kann mich schon selbst von dir verabschieden. Bin alt genug.Du hast gesagt du gehst. Schlafen also wecke ich die Person später nicht mehr, sowas nennt man anstand, Ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen und du musst mich nicht erziehen. Wusste nicht das ich dein Sohn bin.

Sie: Das will ich auch nicht, Das war absolut nicht meine Absicht, Ich hatte mich gestern verabschiedet und du konntest deinen Abend genießen. Ist doch alles gut, Keiner muss sich rechtfertigen, Hattest du bisher einen schönen Tag? Tut mir leid wegen dem Missverständnis. Ich verstehe deinen Gedanken nun. Lieb von dir, dass du mich nicht aufwecken wolltest, Schickes Outfit übrigens auf deinem Profilbild

Ich: Danke

Sie: Bitte

Ich: Wann und wo treffen wir uns heute? 😊

Sie: Willst du noch Minigolf spielen? Oder lieber was anderes machen?

 

Wir haben uns dann zum Minigolf verabredet.

 

Bei der Begrüßung als ich sie umarmen wollte hat sie mich angeschaut wie Sie mich töten will. Wie ich ein Feind bin. Minigolf wird abgelehnt nach dem es am Himmel dunkel geworden ist und die sonne weg war.  Das wetter ist zu wechselhaft ob ich das Wetter nicht sehen würde. Da hatte ich schon keine Lust mehr auf die. Wir hatten am Anfang kaum was zu reden. In 5 Minuten 2 Sätze habe sie dann gefragt warum sie so ruhig ist und sie meinte ich wäre ja auch ruhig. Ich hätte kein interesse an ihr. Sie hat das gefühl das ich überhaupt nichts von mir erzählen möchte. Haben uns dann geeiinigt das sie mir paar anhaltspunkte gibt wo ich anfangen soll. Das Gespräch lief sehr schleppend von Haustiere,Lieblingsesssen, Beruf.  Ich war kurz davor wieder zu gehen weil wir haben überhaupt nicht Harmoniert. Alles was ich gesagt habe hat sie anderst gesehen. Selbst als ich meinte .. es ist abends ganz schön kühl geworden. Findet sie nicht so. Immer gegen meine Meinung. Habe mir dann gedacht scheiß egal, scheiß auf die Frau. Und dann ging es los.

Habe sie gefragt warum sie heute morgen so zickig war. Dann hat sie sich voll aufgeregt das ich Sie zickig nenne und das will doch keine Frau beim ersten treffen. Habe ihr klar gemacht das diese Aktion ich zickig gefunden habe und es um die aktion ging. Das ist meine Meinung und fertig.

Meine Discos findet sie übrigends schickimicki, eingebildet, arrogant und alle aufgetackelt und überhaupt nicht ihre Welt. Wir liefen an so einem Rockfestival vorbei und unterhielten uns was wir so in unserer Freizeit machen. Sie erzählt mir über Serien und meint so frech weil ich ja eh nie zuhause bin, würde ich keine Serien kennen und deswegen ist es zwecklos mir sowas zu erzählen. Ich hätte auch keine zeit für eine Frau weil ich ja eh nur auf Achse bin. Habe ihr dann klar gemacht nur weil ich viel unterwegs bin als single heißt das noch lange nicht das ich im winter keine Serien schaue und den sommer einfach genieße. Habe die dann durch den Schlossgarten geführt und nach meinem Kopf. Ich hatte die Führung. Die ist gefolgt wie ein kleiner Hund.

Habe ihr klar gemacht, das ich total neugierig bin wie sie sich mit Freunde verhält und was sie so mit denen unternimmt. Sie geht nur mit denen essen mehr wollen Sie nicht mit ihr unternehmen. Naja verständlich mit der Laune oder Art. Sie erklärt mir auch , das sie single ist weil die Männer alle scheisse sind und es liegt an den Männern, habe sie dann gefragt ob sie sich da sicher ist oder ob es auch an ihr liegt. Das man da auch erstmal auf sich schauen muss und nicht immer die schuld anderen zuschieben soll.

Motzt Sie rum es gibt keine Bänke und 5 minuten vorher mir noch vorwerfen und mich auslachen, das man hier keine Bänke findet, danach habe ich 2 verschiedene Bankplätze raus gesucht. Beide waren nicht gut genug. Sie will alleine mit mir sein ungestört. Habe ihr dann vorgeschlagen zu mir zu gehen, dort sind wir ungestört, Sie meinte ich kenn dich seit 1,5 stunden, da gehe ich doch zu keinem Fremden. Was ihr Männer immer alles denkt.

Hatte dann noch ein Geheimtipp da waren wir dann ganz alleine. Und dann haben wir uns über Dates unterhalten und habe ihr gesagt das wenn eine am Händy ist das ich dann sofort frage ob Sie zeit mit mir verbringen möchte oder doch lieber das Date mit dem Handy dann kann ich ja gehen, das hat sie so gut gefunden und musste lachen, sie meinte ich wäre echt der Hammer und habe ihr dann mal klar gemacht was mir alles wichtig ist und es war mir so scheiß egal was sie denkt.

Sie war ganz neugierig wie andere Frauen so reagieren bei Dates und was Männern bei Frauen wichtig ist und über was wir Männer so reden, da hat sie ganz große Augen bekommen und wollte alles ins detail wissen.

Ich wollte wissen ob ich genauso in echt bin wie beim Schreiben. Sie: In Reallife bist du schüchterner und ruhiger wie beim schreiben.

Habe dann vorschläge gebracht, was man alles beim 2 date machen kann und ich habe ihr klar gemacht das ich sofort ihr sage woran sie ist und nicht wie andere erst heim kommen und sich dann erst trauen ein korb zu geben. Und ich habe nix zu verlieren sie weiterhin kennenzulernen.

Sie hat dann plötzlich angefangen zu weinen und meinte ihr ist das ganze zu viel. Andere Männer wollen nichts mit ihr zu tun haben und sie ist das nicht gewohnt das solche Männer wie mich interesse an ihr haben. Es ist noch nicht mal das erste Date vorbei und ich denke schon an weitere. Sie meinte das überfordert sie. Sie kennt es nicht das Männer so vorrausschauend sind. Das setzt Sie unter Druck. Wenn man jetzt was ausmacht und sie etwas verspricht und es dann doch nicht einhalten kann. Es geht ihr zu shcnell. Sie kennt mich nicht mal richtig. Habe sie dann gestreichelt am rücken, unterarm, oberschenkel,, in den arm nehmen durfte ich Sie nicht.

Sie wollte wissen wie da andere Frauen reagieren, den sie fandet das zu schnell schon jetzt über die nächsten Dates zu reden.

Sie wollte dann nach Hause und auf dem Rückweg entschuldigt sie sich und meint es war heute keine glanzleistung von ihr das Date und schämte sich. Ich habe sie dann gedrückt bei der verabschiedung und meinte sie soll mir schreiben wenn sie gut zu Hause angekommen ist. Sie meinte nur " das mache ich"

später in whats app

Sie: Ich bin zuhause

Ich: Freut mich, finde dich süss und goldig. Danke das du dir so viel zeit für mich genommen hast ☺️

Sie: Tut mir leid dass ich nicht anders und das Treffen nicht besser war

Ich: Mach dir kein Kopf. Deine ehrliche Art hat mir sehr gut gefallen. Man hat gesehen das du ein Mensch mit Gefühlen bist. Ich mag diese menschlichkeit. Tut mir leid das ich ein bisschen zeit brauche um aus mir heraus zu kommen

Sie: Was soll ich dann sagen. Ich hab das ganze Treffen über keinen guten Eindruck hinterlassen

Ich: Vllt treffen wir uns noch mal, dann kannst einen guten Eindruck hinterlassen

Sie: Ah okay. Dann gibst es also zu? Klang vorhin anders

Ich: Ich fande du hast einen guten hinterlassen. Aber ich habe dich das erste mal gesehen. Ich kenne dich nicht so gut um beurteilen zu können ob noch mehr in dir steckt. Dann kannst mir dich so präsentieren wie du dich siehst wenn du einen guten Eindruck hinterlässt. Ich fand die zeit mit dir schön

Sie: Und schon klingt es nicht mehr so euphorisch und begeistert

Ich: Jaa weil ich dich nicht überfordern will. Mir hast du sehr gut gefallen

Sie: Ich denke du hast es verdient dass eine Frau anders reagiert und nicht so seltsam wie ich. Tut mir leid. Danke das du meine Laune ertragen hast. Können nicht viele.

Ich: Alles gut, kostet dich ein 2 treffen 😜

 

@platin. indem man nur rum macht und einen geblasen bekommt aber kein Sex hat.

@alphaplayer habe mich einfach für die einzigste Dame entschieden. die Bilder haben wollte.

bearbeitet von Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ausführungen zu folgen ist echt schwierig. Fällt mir nicht leicht da konzentriert zu bleiben. 

Ich frage mich, woher die plötzliche "Feindschaft" kommt. Ein Auseinanderfallen von online und real life? Wer da die größere Zicke war -fraglich? Wenn es die gleichen Läden sind, die Albi gepostet hat, könnte das durchaus sein, daß sie die für sich unpassend findet.

An ihrer Aussage, daß Albi in Wirklichkeit schüchterner ist, kann durchaus was dran sein. 

Dann kommt der Faketeil. Zuerst ist es Daniel wurscht, was die denkt und er hat keine Lust auf sie. Dann kommt der 180°-Schwenk und er hat doch Interesse an einem zweiten Date. Kommt mir alles spanisch vor. To be continued - ich bleibe gespannt. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

ch: ch kann mich schon selbst von dir verabschieden. Bin alt genug.Du hast gesagt du gehst. Schlafen also wecke ich die Person später nicht mehr, sowas nennt man anstand, Ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen und du musst mich nicht erziehen. Wusste nicht das ich dein Sohn bin.

Ist es dein Ziel die Frauen kennenzulernen, oder diese blöd anzumachen!? 

 

vor einer Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

Habe dann vorschläge gebracht, was man alles beim 2 date machen kann 

Hör auf beim ersten Date Zukunftspläne mit der Frau zu schmieden, du wirkst mit so etwas extrem bedürftig, wenn du sie quasi zwanghaft versuchst an dir zu binden, in dem du ihr schon das nächste Treffen aufdrückst, noch bevor das erste überhaupt abgeschlossen ist. Mit der selben Bedürftigkeit, gehst du wahrscheinlich auch ins Treffen rein, was die Frauen sofort riechen, und dich absolut unattraktiv macht. 

Auf der einen Seite spielst du den harten Macker, in dem du die Frauen unnötig dumm anmachst, und auf der anderen Seite bettelst du wie üblich regelrecht nach dem nächsten Date, obwohl du schreibst, dass ihr überhaupt nicht harmoniert habt... Mit anderen Worten, du würdest jede Frau nehmen, um überhaupt eine abzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 27 ist eine besondere Geschichte. Sie ist 29 Jahre. Kommt aus Bulgarien. Ist nach Deutschland gekommen um Beruflich Karriere zu machen. Sie gefällt mir schon ziemlich gut.

Es ist Sommer 2020. Wir beide sind zum Minigolf spielen verabredet und ich bin schon auf dem Weg. Es ist 17.35 uhr und um 18 uhr ist unser treffen. Dann kam die Nachricht Sie kann nicht kommen ihrer Freundin geht es schlecht. 3 Tage später sagt sie mittags ab. Ich lösche ihre Nummer.

2 Wochen später ruft Sie mich mehrmals an und will sich entschuldigen. Wir telefonieren kurz und vereinbaren ein treffen bei mir zu Hause zusammen zu Kochen. Sie hat natürlich wieder kalte Füße bekommen.

Es ist Herbst 2020 und Ferid versucht sein Glück bei Ihr. Gleiches Spiel. Sie bekommt bei Ferid vor dem treffen auch kalte Füße.

Anfang Mai 2021 Sie meldet sich wieder und will sich entschuldigen. Ok jeder hat eine 2 chance verdient. Nach paar Tage kommt die Nachricht es passt nicht mit uns sie will keinen kontakt.

 

Freitag um 21.43 Uhr

Sie: Hi Daniel, Meinst du könntest eine Entschuldigung annehmen?  Oder ist viel zu spät?

Ich: Hi Tsveta , schön das du dich meldest. Bei mir ist jeden Tag ein neuer Tag wo jeder eine neue chance verdient hat. Mich wundert es nur zu dieser kertwende.

Sie: kertwende? Wie meinst du das?

Ich: Du meintest doch es passt nicht mit uns. Mich wundert es das du jetzt deine Meinung geändert hast. Viel schreiben möchte ich allerdings nicht mit dir, weil dazu ist mir meine zeit zu schade, das ich da wieder stunden investiere und man sich sowieso nicht trifft. Aber wir können uns sehr gerne treffen und etwas unternehmen. Würde mich freuen .

Sie: Ob es passt, weiß ich es nicht.. ich habe nicht so viel Mut gehabt, dich zu treffen.. was möchtest du unternehmen?

Ich: also mir fällt vieles ein, zusammen kochen,minigolf,Tischtennis,Hallenbad gehen, Teeprobe bei mir habe ganz viel Tee (Foto vom Tee)

Sie: Wow das nennt man viel Tee 😅 Bist für die Winter versorgt

Ich: jaaaa hatte mal noch mehr, es waren mal 90 jetzt noch so 50

Sie: Teeprobe klingt gut

Ich: ok wann kommst du vorbei ?

Sie: Montag?

Ich: perfekt

Habe ihr dann noch die Adresse geschickt und Sie ist tatsächlich gekommen.

Date 27 hat wie alle Dates mein Haus nicht gefunden. Ich muss jedes mal raus kommen und helfen. Begrüßung ging nur per Hand und sie stellte sich vor. Der erste Spruch war ""aber ich kann nicht lange bleiben ich will mich nur bei dir entschuldigen. Ich war so ein arsch zu dir. Hatte so ein schlechtes Gewissen. Ich will nacher noch ins Kickboxx training"" Wir gingen dann sofort zu mir rein.

Ich zeigte Ihr meine Tees und meinen wohnraum. Aber nur die erste Etage. Ich fragte sie ob alles gut ist weil sie so ruhig war.

Sie meinte ja muss erstmal ankommen. Bin nur hier um mich zu entschuldigen.

Ich fragte sie was sie 1 jahr lang gemacht hat. sie meinte sie hatte eine schwierige zeit sie will viel Geld verdienen und arbeitet sehr viel. Hat jetzt ihr halb bachelor abgeschlossen. Habe ich zwar noch nie gehört aber sie hat jetzt halb Bachelor.  Was ist halb Bachelor ?

Und hatte bis jetzt noch keine Freizeit. Sie hat ein Freund kennengelernt bei einem Seminar wie man Menschen wiederbelebt. Seit 1 Jahr ist sie vergeben. Ihr Freund weiß nicht das Sie bei mir ist.

Jede kleine Flirtversuch wird immer abgewiesen mit ihrem Freund sie wäre so in den Mann verliebt. Da kann selbst adonis kommen.

Sie war noch nie so verleibt in ihn aber trifft sich mit fremden kerle zu Hause und erzählt es nicht. Was ich auch davon halten soll.

Sie will sich doch nur bei mir entschuldigen.

Ich habe ein bisschen von mir erzählt was ich gerne mache und dann wollte sie wissen warum ich keine Freundin habe und was mit Frauen läuft.

Sie wollte sich nur entschuldigen bei mir. sie hatte angst mich zu treffen. Musste dann über sich selbst lachen wie doof sie doch war.

Sie hat mich genau so vorgestellt wie ich bin.

Habe ihr noch klar gemacht, das ich immer sage was ich denke und mich nicht verstellen tue. Das ich so in meiner freizeit bin entweder man mag mich oder man geht weiter. Will mich nicht verstellen das mich jemand mag oder leiden kann.

Dann haben wir noch über Ferid geredet und habe paar witzige aktionen erzählt was ich und Ferid angestellt haben. Habe ihr klar gemacht, das ich den chatverlauf von ihr und ihm kenne wir sind beste Freunde. Da hat sie erstmal geschaut wie ein auto, Sie: ok wenn das so offen bei euch ist, ist ja schön das man solche Freunde hat

und ich eiskalt weil die mir mit ihrem Freund auf den sack gegangen ist habe ihr rein gedrückt,"" ja mit Ferid hatte ich auch schon dreier wir haben keine geheimnisse voneinander""

Vielleicht habe ich da auch zu viel erzählt. Was ich nicht sagen hätte sollen. Aber die war mir so scheiss egal mit ihrem angeblichen Freund oder doch Freund. Ich dachte da geht was. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ein Treffen sofort abgelehnt. Klaut mir hier Ihre Zeit.

Wir haben dann noch über Bulgarien ihre Heimat geredet und sie meinte, das man sich erst  kennenlernen muss als gute freunde und dann etwas gehen würde so würden das alle Männer machen die erfolgreich sind.

Sie meinte nur das Ihr Freundinne erzählt hätten das ich bei Dates zu schnell vorgehe. Man muss erst eine Freundschaft aufbauen und dann kann man sich auf einen Kerl einlassen. Sie weiß angeblich das mich mehrere Frauen gut finden aber ich wäre zu ungeduldig.

Habe dann gesagt dich finde ich sehr Hübsch. sie fragte dann nur ehrlich ? Ich dazu ja und sie gleich wieder aber ich habe ein Freund und ich muss dann auch los zum training.  Habe ihr dann erzählt das ich gestern ein Date habe und am Mittwoch noch eins. Dazu meinte sie , dann kannst ja am Mittwoch mit der Film schauen.

Sie meinte dann nur das sie jetzt gehen muss weil sie noch zum training will was 20.15 Uhr los geht. Verabschiedung war keine umarmung kein nichts sie ist einfach raus gelaufen und fragte nur wie sie jetzt laufen muss habe gesagt dort vorne links und sie nur ok und weg war sie. Kein Tschüss keine umarmung.

Das war eine ziemlich seltsame Begegnung. Ich habe das Gefühl das sie nicht so ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.9.2021 um 20:53 , cdc schrieb:

Danke für die Antwort. Aber irgendwie... kann ich damit nichts anfangen. Der Mann schreibt hier seitenlang. Er hat einen Job, liebt Minigolf, liebt Fußball, etc etc etc. Sprich: Der Mann hat Input. Und außerdem: Man kann den Mund ja auch anders beschäftigen bei einem Date. Gerade wenn er so hübsch ist.

Ich check es nicht.

Oder willst Du uns damit sagen, dass sich sein IQ eher der Raumtemperatur annähert? Selbst dann... die Frauen glänzen ja in den Chats auch nicht gerade durch Rechtschreibung und philosophische Tiefe.

Er ist zurück haltender im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2021 um 20:55 , Samtschnute schrieb:

Hhmm... also wenn ich mich recht erinnere zeigten die vom Albi eingestellten Fotos keinen überaus trainierten Mann. Natürlich kann er in der Zeit seiner Abwesenheit hier einiges aus sich gemacht haben. Da gab es noch Potential nach oben vom Style, Körper und Attraktivität. Da konnte man noch was rausholen.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute bei Daniel gibt es ein Schere zwischen Textgame und Gespräch beim Date. Das wird dem einen oder anderen Mädel besonders auffallen.

Wie er die Treffen beschreibt, klingt es für mich höizern, schematisiert, irgendwie festgelegt. Mir kommt das Flirtige und Lockerheit. Wenn was nicht nach seinem Drehbuch läuft, wird er unterschwellig "aggressiv". Als Frau würde ich sagen: "Das war's.. ". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch nicht sicher ob der Typ uns alle verarscht...

@Realtalk by Daniel Date 26 und du machst immer noch dieselben Dinge falsch. Warum diskutierst du seitenlang darüber, weshalb du abends nicht mehr geschrieben hast? Auch wenn sie mit dem Theater angefangen hat (für mich übrigens ein Grund Abstand zu nehmen und mir wirklich zu überlegen, ob ich die Dame treffen will), geht man nicht auf dieses Drama ein. Vorallem ist ihre Forderung absolut unbegründet. Sich darauf einzulassen zeigt ihr nur, dass sie sich in gewissem Maße im Recht fühlen kann. Im Ergebnis streitet ihr euch darüber, welches Verhalten nun das Richtige war. Da kann nur einer Recht haben. Und du kannst nur verlieren. Entweder du gibst ihr Recht, dann fühlt sie sich gut, aber du verlierst deinen Frame als Mann. Oder du beharrst auf deiner Position, markierst den dicken und zeigst dabei maximale Empathielosigkeit. Und das bevor ihr euch überhaupt getroffen habt. 

 

Nach dem Date sagt sie dir, dass sie dich nicht sehen will und gleichzeitig, dass du ein toller Mann bist. Zwei absolut gegensätzliche Signale. Läuten bei dir da nicht die Alarmglocken? Das heißt, sie fand dich anfangs gut und ist nun furchtbar enttäuscht, dass jemand es beim Date so dermaßen verkacken kann. 

 

Zeig doch mal ein Foto von dir, damit wir beurteilen können, ob das ein Grund sein könnte. Oder meinetwegen per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.