Realtalk über meine Heftigen Körbe

272 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 19.9.2021 um 23:37 , Niemann-N schrieb:

Den Ausführungen zu folgen ist echt schwierig. Fällt mir nicht leicht da konzentriert zu bleiben. 

Ich frage mich, woher die plötzliche "Feindschaft" kommt. Ein Auseinanderfallen von online und real life? Wer da die größere Zicke war -fraglich? Wenn es die gleichen Läden sind, die Albi gepostet hat, könnte das durchaus sein, daß sie die für sich unpassend findet.

An ihrer Aussage, daß Albi in Wirklichkeit schüchterner ist, kann durchaus was dran sein. 

Dann kommt der Faketeil. Zuerst ist es Daniel wurscht, was die denkt und er hat keine Lust auf sie. Dann kommt der 180°-Schwenk und er hat doch Interesse an einem zweiten Date. Kommt mir alles spanisch vor. To be continued - ich bleibe gespannt. 

Ich gehe davon aus, dass durch ihre Entschuldigung für ihr Verhalten noch einmal ein anderes Feeling bei den beiden anzutreffen war. Er ist jedenfalls nicht nachtragend und teilweise hier ausgeglichener geblieben.

Ein zweites Date wird hier aber den Funken nicht überspringen lassen. Das geht wenn eher in Richtung Friendzone. Wenn sie ne coole Freundin hat - OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sym schrieb:

Zeig doch mal ein Foto von dir, damit wir beurteilen können, ob das ein Grund sein könnte. Oder meinetwegen per PN.

PN auch an mich. Ich kann das wirklich und ehrlich beurteilen, ohne dabei fies zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 27 ist eine besondere Geschichte. Sie ist 29 Jahre. Kommt aus Bulgarien. Ist nach Deutschland gekommen um Beruflich Karriere zu machen. Sie gefällt mir schon ziemlich gut.

Es ist Sommer 2020. Wir beide sind zum Minigolf spielen verabredet und ich bin schon auf dem Weg. Es ist 17.35 uhr und um 18 uhr ist unser treffen. Dann kam die Nachricht Sie kann nicht kommen ihrer Freundin geht es schlecht. 3 Tage später sagt sie mittags ab. Ich lösche ihre Nummer.

2 Wochen später ruft Sie mich mehrmals an und will sich entschuldigen. Wir telefonieren kurz und vereinbaren ein treffen bei mir zu Hause zusammen zu Kochen. Sie hat natürlich wieder kalte Füße bekommen.

Es ist Herbst 2020 und Ferid versucht sein Glück bei Ihr. Gleiches Spiel. Sie bekommt bei Ferid vor dem treffen auch kalte Füße.

Anfang Mai 2021 Sie meldet sich wieder und will sich entschuldigen. Ok jeder hat eine 2 chance verdient. Nach paar Tage kommt die Nachricht es passt nicht mit uns sie will keinen kontakt.

 

Freitag um 21.43 Uhr

Sie: Hi Daniel, Meinst du könntest eine Entschuldigung annehmen?  Oder ist viel zu spät?

Ich: Hi Tsveta , schön das du dich meldest. Bei mir ist jeden Tag ein neuer Tag wo jeder eine neue chance verdient hat. Mich wundert es nur zu dieser kertwende.

Sie: kertwende? Wie meinst du das?

Ich: Du meintest doch es passt nicht mit uns. Mich wundert es das du jetzt deine Meinung geändert hast. Viel schreiben möchte ich allerdings nicht mit dir, weil dazu ist mir meine zeit zu schade, das ich da wieder stunden investiere und man sich sowieso nicht trifft. Aber wir können uns sehr gerne treffen und etwas unternehmen. Würde mich freuen .

Sie: Ob es passt, weiß ich es nicht.. ich habe nicht so viel Mut gehabt, dich zu treffen.. was möchtest du unternehmen?

Ich: also mir fällt vieles ein, zusammen kochen,minigolf,Tischtennis,Hallenbad gehen, Teeprobe bei mir habe ganz viel Tee (Foto vom Tee)

Sie: Wow das nennt man viel Tee 😅 Bist für die Winter versorgt

Ich: jaaaa hatte mal noch mehr, es waren mal 90 jetzt noch so 50

Sie: Teeprobe klingt gut

Ich: ok wann kommst du vorbei ?

Sie: Montag?

Ich: perfekt

Habe ihr dann noch die Adresse geschickt und Sie ist tatsächlich gekommen.

Date 27 hat wie alle Dates mein Haus nicht gefunden. Ich muss jedes mal raus kommen und helfen. Begrüßung ging nur per Hand und sie stellte sich vor. Der erste Spruch war ""aber ich kann nicht lange bleiben ich will mich nur bei dir entschuldigen. Ich war so ein arsch zu dir. Hatte so ein schlechtes Gewissen. Ich will nacher noch ins Kickboxx training"" Wir gingen dann sofort zu mir rein.

Ich zeigte Ihr meine Tees und meinen wohnraum. Aber nur die erste Etage. Ich fragte sie ob alles gut ist weil sie so ruhig war.

Sie meinte ja muss erstmal ankommen. Bin nur hier um mich zu entschuldigen.

Ich fragte sie was sie 1 jahr lang gemacht hat. sie meinte sie hatte eine schwierige zeit sie will viel Geld verdienen und arbeitet sehr viel. Hat jetzt ihr halb bachelor abgeschlossen. Habe ich zwar noch nie gehört aber sie hat jetzt halb Bachelor.  Was ist halb Bachelor ?

Und hatte bis jetzt noch keine Freizeit. Sie hat ein Freund kennengelernt bei einem Seminar wie man Menschen wiederbelebt. Seit 1 Jahr ist sie vergeben. Ihr Freund weiß nicht das Sie bei mir ist.

Jede kleine Flirtversuch wird immer abgewiesen mit ihrem Freund sie wäre so in den Mann verliebt. Da kann selbst adonis kommen.

Sie war noch nie so verleibt in ihn aber trifft sich mit fremden kerle zu Hause und erzählt es nicht. Was ich auch davon halten soll.

Sie will sich doch nur bei mir entschuldigen.

Ich habe ein bisschen von mir erzählt was ich gerne mache und dann wollte sie wissen warum ich keine Freundin habe und was mit Frauen läuft.

Sie wollte sich nur entschuldigen bei mir. sie hatte angst mich zu treffen. Musste dann über sich selbst lachen wie doof sie doch war.

Sie hat mich genau so vorgestellt wie ich bin.

Habe ihr noch klar gemacht, das ich immer sage was ich denke und mich nicht verstellen tue. Das ich so in meiner freizeit bin entweder man mag mich oder man geht weiter. Will mich nicht verstellen das mich jemand mag oder leiden kann.

Dann haben wir noch über Ferid geredet und habe paar witzige aktionen erzählt was ich und Ferid angestellt haben. Habe ihr klar gemacht, das ich den chatverlauf von ihr und ihm kenne wir sind beste Freunde. Da hat sie erstmal geschaut wie ein auto, Sie: ok wenn das so offen bei euch ist, ist ja schön das man solche Freunde hat

und ich eiskalt weil die mir mit ihrem Freund auf den sack gegangen ist habe ihr rein gedrückt,"" ja mit Ferid hatte ich auch schon dreier wir haben keine geheimnisse voneinander""

Vielleicht habe ich da auch zu viel erzählt. Was ich nicht sagen hätte sollen. Aber die war mir so scheiss egal mit ihrem angeblichen Freund oder doch Freund. Ich dachte da geht was. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ein Treffen sofort abgelehnt. Klaut mir hier Ihre Zeit.

Wir haben dann noch über Bulgarien ihre Heimat geredet und sie meinte, das man sich erst  kennenlernen muss als gute freunde und dann etwas gehen würde so würden das alle Männer machen die erfolgreich sind.

Sie meinte nur das Ihr Freundinne erzählt hätten das ich bei Dates zu schnell vorgehe. Man muss erst eine Freundschaft aufbauen und dann kann man sich auf einen Kerl einlassen. Sie weiß angeblich das mich mehrere Frauen gut finden aber ich wäre zu ungeduldig.

Habe dann gesagt dich finde ich sehr Hübsch. sie fragte dann nur ehrlich ? Ich dazu ja und sie gleich wieder aber ich habe ein Freund und ich muss dann auch los zum training.  Habe ihr dann erzählt das ich gestern ein Date habe und am Mittwoch noch eins. Dazu meinte sie , dann kannst ja am Mittwoch mit der Film schauen.

Sie meinte dann nur das sie jetzt gehen muss weil sie noch zum training will was 20.15 Uhr los geht. Verabschiedung war keine umarmung kein nichts sie ist einfach raus gelaufen und fragte nur wie sie jetzt laufen muss habe gesagt dort vorne links und sie nur ok und weg war sie. Kein Tschüss keine umarmung.

Das war eine ziemlich seltsame Begegnung. Ich habe das Gefühl das sie nicht so ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.9.2021 um 17:03 , Schnee21 schrieb:

Daniel ist super trainiert

Albatraoz auch. Und neigt zu Hautproblemen. Größe passt auch grob. 
Fotos sind aber immer noch im Forum zu finden: 

https://ibb.co/Sc8Sbjs

Vor allem passt aber der Schreibstil ;-).

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, alphaplayer schrieb:

Danke dafür aber wo ist Albatraoz denn super durchtrainiert?

Auf seinen anderen Bildern. Die kann man aber hier nicht mehr abrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Warum? Ich glsube nicht, daß jetzt top-oder nur gut trainiert bei seinen Game den Ausschlag geben. 

Ich schon. Weil sein Textgame ist Grütze und die Mädels lassen sich vom Körper anziehen. 

Problem ist dann halt die Überraschung im Date. 

Hier hat eine ja das Thema "ungepflegt" angesprochen und da spielt die Haut sicher rein. Alles was sie sagt deutet auf totale, fehlende Anziehung hin. Dazu kommen Dinge im Game, die Albatraoz macht. Der TE schreibt dazu ja nichts und reagiert auch nicht. Aber bei Alba hat es mal eine Dame als "Schlimmstes Date ever" beschrieben und auch begründet, was falsch gemacht wurde. 

Damit wäre man dann halt einen guten Schritt näher mal zu erkennen, warum die Dates ihm um die Ohren fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich schon. Weil sein Textgame ist Grütze und die Mädels lassen sich vom Körper anziehen. 

Problem ist dann halt die Überraschung im Date. 

Hier hat eine ja das Thema "ungepflegt" angesprochen und da spielt die Haut sicher rein. Alles was sie sagt deutet auf totale, fehlende Anziehung hin. Dazu kommen Dinge im Game, die Albatraoz macht. Der TE schreibt dazu ja nichts und reagiert auch nicht. Aber bei Alba hat es mal eine Dame als "Schlimmstes Date ever" beschrieben und auch begründet, was falsch gemacht wurde. 

Damit wäre man dann halt einen guten Schritt näher mal zu erkennen, warum die Dates ihm um die Ohren fliegen. 

poste doch mal ein random bodybuilder Bild zum Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er Hautprobleme hat, ist eine Sache. Ob nun den ausgeprägtesten Sixpack ever hat, eine andere. Wenn die Anziehung bei ihn totaaal schlimm wäre, müßten ihn die Mädels ab der Sekunde 2 stehenlassen. 

Sein Getipper ist Mist, sein Verhalten auf Dates grenzwertig. Das wird sein Problem sein. Wäre ich Frau, wäre er nach 5 Sätzen WA aussortiert.

Jemand hat ihm hier geraten weniger tippen/labern und dafür die Mädels schneller in die Kiste zu kriegen. Wenn er es so machen würde, hätte er ne bessere Quote. 

Es ist nicht Albi, es ist Daniel. Vielleicht bin ich nicht Niemann, sondern Manuel Neuer? 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mich mal jemand in Karlsruhe besuchen ?

Kommt mich mal jemand in Karlsruhe besuchen ?

Date 28 oder doch Kriminallfall 28 oder lassen wir es bei Date 28.

 

Die Krankenschwester

 

Chattverlauf in Facebook.

Ansprechen

Ich: Hii bist du als nicht im vincencius Krankenhaus unterwegs? Mein Vater hat dort 40 jahre lang gearbeitet und war mit ihm öfters in der kantine essen 🙈🙈

Sie: Hey Ja ich arbeite im vincentius Krankenhaus

Ich: Ja kein wunder. Mein Vater hat im ... in der .... gearbeitet.  Was machst du bei dem schönem Wetter wenn ich Fragen darf?

Sie: Bin heute bei meiner Schwester zu Besuch Und was machst du?

Ich: Ich treffe mich mit paar Freunden in karlsruhe. Komme aus ... und arbeite in .... Mit der Schwester muss auch mal sein genieß die zeit (Stadion videos vom Fußballspiel)

Wir schreiben noch über unser alter. sie fragt mich noch um wie viel uhr ich arbeiten muss und wie oft ich ins Fitnesstudio gehe.

Unterhaltung

Sie: (Foto vom Hund) Das ist B.... Er ist eine französische Bulldogge und 2 Jahre alt😊

Ich: Voooool süsssss. Mit dir muss ich mich gut stellen und wenn ich dann weiß wo du wohnst nehm ich ihn mit zu mir 😂😂😂

Sie: Notiz an mich: dir nicht meine Adresse verraten sonst fehlt der Hund vielleicht doch irgendwann 😅😅😅

Ich: 😂😂 Hund B... hat gemeint das er gerne zu mir möchte 😛 😛

Sie: Das glaube ich nicht dass B... das gesagt hat 😅😅

Nach dem sie ein bisschen angegeben hat mit ihrem Urlaub

Ich: willst du nicht für mich arbeiten gehen ? Ich mache gerne für dich urlaub

Sie: Danke für das Angebot aber ich mach lieber selber Urlaub 😅 Was arbeitest du denn?

 

Treffen vereinbaren

Ich: Wir könnten eigentlich auch gerne mal etwas zusammen machen

Sie: Klar können gerne mal etwas zusammen machen

Ich: An welchen Tag hast du denn gedacht?

Sie: Also nächste Woche habe ich noch garnix geplant Hab noch Urlaub An welchen Tagen hast du denn Zeit? Können ja dann einfach spazieren gehen?

Ich: Entweder abends ab 19 uhr unter der Woche oder am Wochenende 😊😊

Sie: Ok 😊 wie wäre es am Mittwoch? Sollen wir uns in karlsruhe treffen?

Ich: Hört sich super an. Mittwoch wird unser Tag.

 

Vor dem Treffen

Ich: Ja freue mich schon auf einen schönen Abend.  Bin a bissle aufgeregt 🙈🙈

Sie: Freue mich auch auf heut abend. Bin aber auch ziemlich aufgeregt 🙈

 

Das Treffen mit Date 28. .Sie ist 28 Jahre Blond und sehr schüchtern ein richtiges Dorfmädel.

Sie ist sehr ruhig und schüchtern. sie meint sie wäre immer so ruhig. Wir unterhielten uns am Anfang echt nur über Dinge die wir schon im chattverlauf besprochen hatten. Ihr leben besteht aus Ihrem Hund, lesen und Serie schauen, hat 2 jüngere Brüder und eine Schwester. und spielt Hobbymäßig Volleyball. Ich habe halt viel vom Fußball erzählt. Damit konnte sie wenig anfangen. Wir liefen zum Fußballstadion und unterhielten uns sehr ruhig und leise. Also so ein guter unterhalter, verkäufer oder entertainer bin ich jetzt nicht. Ich habe ihr halt einiges von mir erzählt. Sie stellte immer mal wieder eine Frage oder versuchte mich ärgern zu wollen das sie nächstes mal für mich Käse kocht obwohl ich kein Käse mag.

Unsere Lieblingssatz war zum anderen "Erzähl mir was von dir" das haben wir beide immer wieder zu uns gesagt.

Wir unterhielten uns mehr über Sachen die wir unterwegs gesehen haben. Und habe sie manchmal aufgezogen, das sie zum beispiel schuld ist wenn wir uns verlaufen. Oder im dunklen gab es keine Laterne da mussten wir schauen das wir auf dem weg bleiben.

Wir unterhielten uns auch viel über Ihren Hund.

Wenn ich ihr ein Kompliment gemacht habe musste Sie schüchtern lachen.

Sie meint, das es sich noch ein bisschen ungewohnt, kommisch mit mir anfühlt. Das es sich noch ein bisschen fremd anfühlt.

Wir haben vereinbart, das wir uns weiter kennenlernen und uns schreiben ob wir nächstes mal Tischtennis spielen gehen oder zusammen etwas kochen. Am Montag muss sie wieder arbeiten gehen nach Ihrem Urlaub. Und da schaut sie auf ihrem Dienstplan und möchte dann mit mir einen Termin vereinbaren.

Kurz vorm Ende hat sie noch Ihre Arbeitskollegin kurz getroffen. Die beiden haben 3-4 Sätze über die Arbeit gewechselt.

Sie stellte mich nicht bei Ihrer Arbeitskollegin vor.

Hat mir nur danach gesagt, das des Ihre Arbeitskollegin war. Die war so 25 jahre alt die Arbeitskollegin.

Aufjedenfall habe ich Heute mit meinem Ziel angefangen die Damen länger kennenzulernen und versuchen so viele wie möglich ein 2 und 3 und 4 mal zu treffen und dann mal schauen was passiert. Aufjedenfall  ist der nächste Schritt zu versuchen länger wie bisher mit den Frauen in Kontakt zu bleiben. Wenn ich das dann einmal drauf habe. Kann man diese Kennenlernphasen bestimmt auch verkürzen. Wenn ich es schaffe schneller vertrauen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Goldmariechen schrieb:

@Schnee21 hat ihn doch gesehen. Die kann doch jetzt mal Stellung beziehen hier.

Also er hat ab und zu halt Probleme mit der Haut, was er aber behandelt. Das ist das, was die eine mit "weniger gepflegt" gemeint hat - er ist gepflegt, ab und zu kommt es zu einer Hautreaktion.

Er hat ein Sixpack und hat definitiv trainiert. Bart, Haare sind gepflegt.

Er trägt eine Brille, die aber zur Gesichtsform passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Sie stellte immer mal wieder eine Frage oder versuchte mich ärgern zu wollen das sie nächstes mal für mich Käse kocht obwohl ich kein Käse mag.

Bei sowas hätte ich sie direkt spielerisch gestoßen, mit den Worten (scherzhaft) "Ey, hör auf mich zu ärgern etc."  

vor 9 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Und habe sie manchmal aufgezogen, das sie zum beispiel schuld ist wenn wir uns verlaufen. 

Hier genauso,  spielerisch "du bist schuld, wenn wir uns verlaufen" hätte ich sie ebenfalls am Ellenbogen oder unteren Rücken berührt etc.

vor 9 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Oder im dunklen gab es keine Laterne da mussten wir schauen das wir auf dem weg bleiben.

In dem Fall hätte ich scherzhaft gesagt, "wenn gleich irgendwas passiert, musst du mich beschützen..." Und sie dabei ebenfalls wieder kurz am Rücken etc. berührt.

 

Immer wenn man sich neckt, oder ein Lustiger Spruch kommt, entweder von dir oder ihrerseits, sind dies Gelegenheiten, die Frau "anzustupsen, zu berühren, spielerisch zu stoßen etc." 

Um halt Körperkontakt herzustellen, und das gemeinsame Wohlbefinden zu stärken. Sowas mach ich mit jeder Frau, welche mir sympathisch ist/gefällt, selbst wenn es bspw ne Verkäuferin bei H&M ist oder was auch immer. Bspw "Können sie mir helfen!?" Und berühre sie dabei am Arm oder unteren Rücken etc.  Egal ob die Frau 20 oder Mitte 40 ist. Wenn sie heiß ist, berühre ich sie immer. Dadurch dass es für mich das Normalste auf der Welt ist, gibt es auch keine negativen Reaktionen. 

bearbeitet von platin.
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, platin. schrieb:

Bei sowas hätte ich sie direkt spielerisch gestoßen, mit den Worten (scherzhaft) "Ey, hör auf mich zu ärgern etc."  

Hier genauso,  spielerisch "du bist schuld, wenn wir uns verlaufen" hätte ich sie ebenfalls am Ellenbogen oder unteren Rücken berührt etc.

In dem Fall hätte ich scherzhaft gesagt, "wenn gleich irgendwas passiert, musst du mich beschützen..." Und sie dabei ebenfalls wieder kurz am Rücken etc. berührt.

 

Immer wenn man sich neckt, oder ein Lustiger Spruch kommt, entweder von dir oder ihrerseits, sind dies Gelegenheiten, die Frau "anzustupsen, zu berühren, spielerisch zu stoßen etc." 

 

Du gibst gerade dem größten Creep des Forums den Tip eine Frau zu berühren? Hast du nichts mitbekommen. Das Sozialverhalten dieses Typen ist noch im Kindergarten. Der muss erstmal die letzten 20 Jahre nachholen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schnee21 schrieb:

Also er hat ab und zu halt Probleme mit der Haut, was er aber behandelt. Das ist das, was die eine mit "weniger gepflegt" gemeint hat - er ist gepflegt, ab und zu kommt es zu einer Hautreaktion.

Er hat ein Sixpack und hat definitiv trainiert. Bart, Haare sind gepflegt.

Er trägt eine Brille, die aber zur Gesichtsform passt.

Klick auf das gepostete Foto von @Wurmschreck und sag uns, ob er es ist! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Eure Meinungen ? Einfach mit Pickup aufhören ? Es klappt einfach nicht. Ich bin glaub für sowas nicht geeignet.

Unsere Meinungen werden wie schon bei allen anderen Accounts von dir und allen vorherigen Threads wie immer ignoriert, nicht umgesetzt, nicht ernstgenommen. 
Hab ich dir damals schon gesagt woran es liegt. Und siehe da, ein Jahr später werden wir bestätigt das es so ist: es ändert sich nichts. Deine Texte sind nach wie vor zu 90% mit für uns unnützem Inhalt versehen die keinem von uns helfen. Komm auf den Punkt. 
Das alles ist Zeitverschwendung. Für dich und für uns. Ich empfehle dir nochmals such dir ein Coach und andere Hilfe. Du weißt woran es in Wirklichkeit scheitert. 
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.