Realtalk über meine Heftigen Körbe

272 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Aber ich werde es schaffen. 💪

Mir gefällt dein Kämpfergeist. Du arbeitest hart an dir und wirst Stück für Stück dafür belohnt. Gefällt mir richtig gut das hier zu lesen. Mach weiter so. Den Thread werd ich noch eine Weile verfolgen. Ich bin gespannt auf deine weiteren Ergebnisse!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Das habt Ihr gut erkannt....

Endlich rückst du mal mit der Sprache raus. Guter Junge! Aber ich finde, du machst dir das ganze ein wenig zu schwierig. In deinem Fall würde ich dir erstmal empfehlen, die Interaktions-leiter Stufe für Stufe zu nehmen und nicht gleich nach oben zu springen. Soziale Interaktion fällt dir schon schwierig genug. Wie hier schon jemand geschrieben hat: Such dir erstmal Sachen, bei denen du stinknormale soziale Interaktion lernen und dich daran gewöhnen kannst. Ich gehe jede Wette ein, das dir das auch auf dem Level "Frauen-Daten" was bringt. Vermutlich mehr als direkt ohne Umwege Frauen zu daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch das starke Gefühl dass du auf Bildern besser aussiehst als im Real Life - und das enttäuscht die Frauen. Allein dass sie immer wiederrsagen dass du nicht deren Typ bist, halte ich schon für seltsam. Spricht eine eindeutige Sprache meiner Meinung nach. Ich kenne im Übrigen ein zwei Leute, die autistisch sind, die aber trotzdem was reißen tatsächlich

Wie ist es denn eigentlich wenn du Frauen im Real Life approachst und closed? Wird da was draus oder wirst du geflaked?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen und natürlich auch für die Unterstützung. Wollte da echt nicht auf Mitleid machen und das eigentlich auch nicht erzählen.

2. Kurze Frage, die mit dem Hund hat mich in whats app noch nicht blockiert. Soll ich mal in whats app Fragen, ob ihr Hund die OP gut überstanden hat oder ist das zu cringe ?

3. War das echt so wichtig das zu erzählen ? Will hier echt kein Mitleid bekommen. Nur, weil ich einen anderen Werdegang absolviert habe wie die meisten anderen Menschen. Würdet Ihr sowas im Date erwähnen oder überhaupt darüber reden ? und wenn ja, wie würdet ihr es erzählen? das es nicht cringe sondern gut rüber kommt ?

4. Ich bin sogar schon in der Wandergruppe. Aber seit Corona ist es mehr so eine Präsentiergruppe geworden. Jeder zeigt Bilder wo er wandern war. Keiner traut sich mehr was zu organisieren und hat Angst, das, wenn ein coronafall auftritt er als Veranstalter Probleme bekommt. Wenn dann auf einmal 10-20 kommen. Und welche Corona bekommen.

5. Gestern war ich im Fitnessstudio und habe sogar 4 Männer begrüßt und 3 haben mich begrüßt als ich Sie angeschaut habe. Da fällt es mir megaaa leicht Kontakt zu knüpfen weil dann fragt man was der andere heute trainiert, ob er was während corona gemacht hat, wie lange er schon angemeldet ist und oft redet man dann noch über Fußball und Frauen und werde auch immer mal wieder von Männern so kumpelmäßig angesprochen. Das fällt mir ziemlich einfach. Weil es immer der gleiche ablauf, im Gespräch ist.

6. Ok ich erzähle euch die Geschichte mit den Bildern. Ich war mit dem Ferid vor dem Schloss. Er fotografierte mich mit seinem Handy von allen Seiten. Oben unten,rechts,links, seitlich, weiter weg, näher, bestimmt 70 Fotos. Die besten 2-3 habe ich genommen. In Tinder nach 4 Wochen waren es 2-3 Likes. Lovoo null. Ich stellte mir die Frage " was machst jetzt". Bessere Fotos vom Profi bringt es auch nicht, da sehe ich dann zu gut aus. Das geile ist an der Facebookdatingapp immer die gemeinsamen Freunde angezeigt werden. Ich habe in Facebook fast 2500 Freunde. Alle von meiner Stadt + Umgebung von 20 km. Die kommen von Jugendfreizeiten auf die mich immer meine Mutter geschickt hat, um soziale Kontakte zu knüpfen. Tischtennisverein, 2x Fußballverein. Von den ganzen Schulen wo ich war. Vom Bahn fahren. Feiern gehen, Fitnessstudio, Leute über Freunde, von Facebookgruppen in meiner Nähe. Sogar vom Aldi und Lidl wo ich einkaufen gehe oder vom Friseur. Ich bin einfach so auffallend mit meiner Art. Ich weiß auch nicht warum.  Könnte jetzt noch mehr aufzählen. So sind die vielen Freunde entstanden.

Also musste ich mir was überlegen. Wir haben in unserer Stadt bestimmt 70-80 Prozent Männeranteil. Geht Ferid in die App bin ich mit fast jeder 2 Frau die Ihm in der App angezeigt wird in Facebook befreundet.

Also dachte ich mir, ich bin schlauer wie ihr.Ich bekomme meine Dates. 

Passt auf.

Ich wusste in der Facebookdatingapp geben die mir keine likes. Also habe ich Ihr Profil angeschaut und bin auf Ihre Infos. Wo Sie waren, was sie geliked haben. In welchem Fitnessstudio Sie waren. Und habe sie unter einem Vorwand angeschrieben. Dann wurden Sie neugierig wer ich bin. Der wohnt bei mir, wir haben 10-60 gemeinsame Freunde, der kennt mein Fitnessstudio oder meine Stammkneipe, der hat viele Freunde in Facebook, wer ist das ?

Dann bin ich mit denen ins Gespräch gekommen. Wir unterhalten uns gut und ich versuche immer das Gespräch dann witzig zu gestalten. Sie fühlen sich sehr gut unterhalten und genießen die Zeit mit mir. Ich Flirte Sie auch beim Schreiben an. Das nehmen sie aber mehr aus Spaß auf, weil die denken " der kennt mich doch nur vom schreiben, des kann der nicht ernst meinen ". Ich mache Ihnen auch klar das es ein Date ist, Sie lassen sich aber darauf ein,weil Sie das Schreiben mit mir einfach so genießen.

Dann haben sie mal ein Tag wo sie noch nichts zu tun haben. Oder wie die Dame mit dem Hund muss mehrere stunden auf Ihren Hund warten und hat nichts zu tun und denkt sich der ist Lustig, nett und unterhaltsam das wird ein lustiger Nachmittag/Abend. Mit dem treffe ich mich. Manche wollen auch ein Foto. Dann kommt dann zurück, ok oder Danke oder nur ein Daumen nach oben.  Nicht sehr viel. Ich tue dann das Thema wieder wechseln und bringe sie wieder zum Lachen. Sie genieße einfach die Zeit.

Dann kommt es zum Date und ich fange an zu Flirten und zu Eskalieren und die Damen waren auf eine lustige und witzige Zeit mit netter Unterhaltung eingestellt. Dazu kommt noch meine Art. Dann ist das Chaos perfekt. Aber meine Dateanzahl schaffen nur ganz ganz wenige. Also ich kenne keinen in meiner Stadt der mir da des Wasser reichen kann.

Alphaplayer habe ich deine Frage beantwortet oder noch unklarheiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

Dann wurden Sie neugierig wer ich bin. Der wohnt bei mir, wir haben 10-60 gemeinsame Freunde, der kennt mein Fitnessstudio oder meine Stammkneipe, der hat viele Freunde in Facebook, wer ist das ?

 

vor 1 Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

Manche wollen auch ein Foto.

Hä? Du schreibst sie doch über Facebook an. Da hast du doch Fotos drin. Oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, ToTheTop schrieb:

 

Hä? Du schreibst sie doch über Facebook an. Da hast du doch Fotos drin. Oder wie ist das zu verstehen?

Das stimmt. Da habe ich ein paar wenige Fotos drinnen. Manche wollen aber noch mehr Fotos. Ich habe nur ganz Körperfotos drinnen. Keine Passbilder bei denen man nur das Gesicht erkennt. Fotos sind immer mit oberkörper und meistens auch mit Beine. Aber die Leute die mich kennen, die erkennen mich. Manche meinen man würde mein Gesicht so schlecht darauf erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

In Tinder nach 4 Wochen waren es 2-3 Likes.

Da würde ich mal ansetzen. Im Grunde ist es unmöglich, so wenige Likes in 4 Wochen zu erhalten, denn die Fake-Profile liken ja alles.

1. Wie alt bist du und nach welchem Alter suchst Du auf Tinder?
2. In welcher Region/Stadt tinderst Du? (Das wäre eine mögliche Antwort auf die 2-3 Likes, nämlich, dass Du mitten im Nirgendwo tinderst?)
3. Was sagt Dein Profiltext?
4. Hast Du schon einmal ein Tinder-Abo abgeschlossen und einen "Boost" gestartet.

Das wären meine ersten vier Fragen an Dich mit Blick auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

3. War das echt so wichtig das zu erzählen ? Will hier echt kein Mitleid bekommen. Nur, weil ich einen anderen Werdegang absolviert habe wie die meisten anderen Menschen. Würdet Ihr sowas im Date erwähnen oder überhaupt darüber reden ? und wenn ja, wie würdet ihr es erzählen? das es nicht cringe sondern gut rüber kommt ?

Vermute das ist für viele Frauen eine Art No-Go und unter anderem auch ein Grund für deine Körbe.

Ist vielleicht vergleichbar wenn du dich mit einer heißen schlanken Frau triffst von der du bisher nur Fotos gesehen hast, als sie dann vor dir steht stellst du fest das die Fotos mindestens 5 Jahre alt waren und sie nun 40kg mehr auf den Hüften hat. Wenn du nicht auf adipöse Frauen stehst, weil du bei denen keinen hoch bekommst, dann wirst du das Treffensicher so kurz wie möglich halten wollen.

Wie man das online rüber bringt? Kein Plan. Schreib es halt in dein Profil rein, aber dann bekommst du vermutich statt der 2 likes, nur noch 1 oder 0. Die eine ist dann die Frau, die von deiner Ehrlichkeit beindruckt ist (hat eventuell 5 Kinder) oder sie hat sich verklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

 

3. War das echt so wichtig das zu erzählen ? Will hier echt kein Mitleid bekommen. Nur, weil ich einen anderen Werdegang absolviert habe wie die meisten anderen Menschen. Würdet Ihr sowas im Date erwähnen oder überhaupt darüber reden ? und wenn ja, wie würdet ihr es erzählen? das es nicht cringe sondern gut rüber kommt ?

Selbstbewusstsein ist immer noch King. Du hast da eine Schwäche und diese beeinflusst dein komplettes Verhalten. So wie ich das verstanden habe und korrigier mich, wenn ich da falsch liege, fällt es dir Schwer die genaue Ursache von Gestik und Mimik einzuschätzen und dasselbe verständlich rüber zu bringen. Das kannst du nicht verstecken. Schon garnicht gegenüber Sozial kompetenten Frauen die ohnehin sehr viel besser sind, soetwas beim Gegenüber zu lesen und zu interpretieren und sich aufgrunddessen für oder gegen dich zu entscheiden. D.h wenn du langfristig erfolgreicher sein willst, nicht nur in Hinblick auf deine eigene Lebensführung sondern auch im Umgang mit Frauen, dann bleibt dir, um dich in eine gute Richtung weiterzuentwickeln, Garnichts anderes übrig, als diese Tatsache für dich zu akzeptieren und da schonungslos ehrlich mit dir und anderen umzugehen. Den Status Quo zu akzeptieren und ihn zu leben ist notwendige Voraussetzung dafür, diesen zu ändern und in eine Richtung zu lenken, die für dich Gesund ist. 

Der Grund für deine Körbe ist, dass die Frauen dich im Textgame zwar ganz interessant finden und sich dann mit dir treffen. Der Knackpunkt ist dann einfach, dass sie dich nicht lesen können bzw. dein Verhalten falsch verarbeiten. Soetwas wirkt dann halt "unheimlich, creepy, was auch immer". Da passt dann halt "irgendetwas" nicht. 

Wahre Stärke liegt nicht in der Fähigkeit, jemanden etwas vorzuspielen sondern mit seinen Schwächen so Selbstbewusst und Selbstverständlich umzugehen, dass du daraus deine Stärke ziehst. Tiefgründige Persönlichkeitsentwicklung setzt an deinen Schwächen an und nicht an der Fähigkeit, ein Schauspiel abzuliefern. 

Die Gegenfrage an dich ist, wie würdest du denn auf kurz oder lang reagieren, wenn jemand soetwas versucht vor dir geheim zu halten und lieber ne Maske aufzieht und versucht etwas anderes zu sein als das, was er eigentlich ist. Das funktioniert nicht. 

 

Kleiner Wink zum Schluss: Elon Musk hat auch Asperger. Verstecken tut er das nicht.

 

Xib

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich habe meine Frau über match.com kennengelernt. In meinem Profil stand "Ich bin ein Medizinstudent mit nur einem Auge, mangelndem Geschick in gesellschaftlichem Umgang und einem Studienkredit von 145000$". Sie schrieb zurück "Du bist genau das, was ich gesucht habe". Sie meine Ehrlichkeit

- Michael Burry, The Big Short

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel ist heute auf die Körpersprache und das Verhalten der Frau zu achten. Das habe ich mir als Ziel gesetzt.

Highheels, Kleid bis das Knie anfängt und einen netten Ausschnitt. Sieht ziemlich eingebildet aus. Küssen rechts, Küsschen links. Danach würdigt Sie mich keines Blickes. Wohin gehen wir ? fragt sie mit Ihrem Russischen Akzent. Sie ist so eine ruhige und leise Person aber bestimmend .Wir gehen ins... Datenummer 13 lehnt mit folgenden Wörtern ab " Da kennen mich zu viele. Da war ich schon zu oft mit meinem EX. Mein Ex kennt den ganzen Laden" Gut dann gehen wir ins... Das ist es auch nicht recht, da schmeckt Ihr der Kaffee nicht. Sie will mir Ihr Lieblingscafe zeigen. Sie weiß nicht wie er heißt.  Es ist nicht weit weg.

Beim Cafe angekommen. Bei dem Wetter war natürlich alles überfüllt. Wir haben gerade noch so einen Platz drinnen im Gang an der Wand mit 2 Barstühlen bekommen. Ziemlich ungemütlich. Jeder ist vorbeigelaufen und ziemlich eng. "Komm lass uns rausgehen bei dem schönen Wetter brauchen wir doch nicht drinnen zu sitzen" Nein das passt schon so murmelt Sie mit Ihrem Russischen Akzent. Ich konter "Hier ist doch viel zu eng und ungemütlich" Sie: Macht doch nichts. Dabei schaut sie mich an als würde ich vom anderen Planeten kommen  nach dem Motto was stimmt bei dem nicht. Egal keine Lust mehr zu diskutieren und ich bestelle mir eine Kiba und sie sich einen Kaffee.

Sie sitzt ziemlich ungemütlich mit Ihrer Handtasche in der Hand da. Ich merke, sie fühlt sich nicht sehr wohl und ich versuche durch smalltalk etwas zu verändern. Aber ich habe das Gefühl es klappt einfach nicht. Mir fiel auch nicht ein wie ich es ändern könnte. Ich versuche Sie ein wenig aufzuziehen oder was Lustiges zu erzählen. Aber sie schaut mich nur an und sagt "ja" oder "ok" oder "na dann" oder "wenn du meinst". Hatte das Gefühl ich verunsichere sie damit noch mehr. Das Gespräch ist sehr Zeh. Mit der Zeit entwickelt es sich mehr zu einem Frage Antwort spiel. Langsam öffnet Sie sich immer mehr. Aber schaut mich immer noch mit großen Augen an.

Ich würde so gerne etwas daran ändern damit Datenummer 13 sich wohlfühlt. Aber mir sind echt die Hände gebunden. Mir ist einfach nichts eingefallen was ich tun könnte.

Im Vorfeld erzählt Sie mir, das sie gerne Gummibärchen isst und ich hatte zu Hause noch welche die ich nicht mag. Habe die in Geschenkpapier eingepackt und ihr nach 30 minuten übergeben. Die Gummibärchen wollte ich loswerden ansonsten wären sie irgendwann im Müll gelandet.

Nein das nehme ich nicht an. Sowas macht man nicht beim ersten Treffen. Habe es ihr in die Hand gedrückt, das sie abends an mich denkt. Eine Kleinigkeit. Findet es dann doch ganz süss. Langsam erzählt sie mir doch mehr über Ihre Reisen, Arbeit, Hobbys, Familie in Ihrer Heimat. Ich erzählte das ich früher auf der Hauptschule war und mich dann hochgearbeitet habe und auch mal auf der Sprachheilschule war und Ergotherapie, Physiotherapie hatte. Sie kann damit nicht so richtig umgehen und meinte das hat doch gefühlt jedes 2 Kind solche Therapien und es ist doch egal was früher war. Habe versucht ehrlich zu sein. Sie kann damit nicht so viel anfangen. Sie fragte mich warum ich ihr sowas beim ersten treffen erzähle. Das hätte hier doch nichts verloren.

Datenummer 13 hat sich entschieden mal zahlen zu gehen. Ging an die Theke und lädt mich ein. Warum gehen Frauen eigentlich immer an die Theke zum Bezahlen und warten nicht bis die Bedienung kommt ? Bei der aus Serbien, war das gleiche als sie mich eingeladen hat.

Ich schlug vor das wir etwas in der Stadt und dann am Schloss entlang spazieren gehen. Sie lehnt ab mit den worten, das des erste treffen jetzt lang genug war und sie sich zu Hause noch ein bisschen ausruhen möchte. Ihr Feedback war, das Sie mehr auf Männern steht mit einer kräftigeren Stimme und das sie sich beim Date nicht wohlgefühlt hat und Sie von einem weiteren treffen absicht. Sie möchte auch mit mir nichts zu tun haben. Da Sie Ihren Freundeskreis nicht im Internet kennenlernt.

Meine nächsten Ziele sind Auf jeden Fall einen Weiblichen Freundeskreis aufzubauen. Mehr aktivitäten mit Frauen wie Tischtennis spielen gehen oder Minigolf. Das man mehr zu lachen hat und mit dem Ziel länger mit den Frauen in Kontakt zu sein.

 

Die Polin für Montag Abend hat mir leider folgendes geschrieben:

Sry das mit treffen wird erstmal nichts. Family struggles. Bin zu sehr eingespannt und kann grad noch schlechter einschätzen, was mich am nächsten Tag erwartet. Das treffen können wir gerne irgendwann machen, nur kann ich gerade keine zuverlässigen Zusagen machen. Zusätzlich hat mein Auto irgendein Wehwehchen nach dem Trip an den Bodensee letzten Donnerstag🙈

 

1. Wie alt bist du und nach welchem Alter suchst Du auf Tinder? 23-35
2. In welcher Region/Stadt tinderst Du? (Das wäre eine mögliche Antwort auf die 2-3 Likes, nämlich, dass Du mitten im Nirgendwo tinderst?) Karlsruhe
3. Was sagt Dein Profiltext? Nur Bilder
4. Hast Du schon einmal ein Tinder-Abo abgeschlossen und einen "Boost" gestartet. Nein, sehe ich bei meiner Datequote auch nicht ein. Würde ich jetzt jedes 3 oder 4 Date verwandeln können wäre es was anderes.

Habt Ihr noch ein paar Challenges für mich ? Hätte voll Lust. Paar Aufgaben zu bekommen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Im Vorfeld erzählt Sie mir, das sie gerne Gummibärchen isst und ich hatte zu Hause noch welche die ich nicht mag. Habe die in Geschenkpapier eingepackt und ihr nach 30 minuten übergeben. Die Gummibärchen wollte ich loswerden ansonsten wären sie irgendwann im Müll gelandet.

haaaaiaaaaa.....  sach mal, welche Texte hast du bis jetzt aus der Schatztruhe gelesen? Frage für einen Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

 Danach würdigt Sie mich keines Blickes.

Erstens: Sei froh, dass daraus nichts geworden ist. Die Frau wirkt mehr als nur anstrengend. Zweitens: Was passiert da: Du kriegst die Frau zu einem Treffen und dann läuft das von der ersten Sekunde an so mies wie Du es beschreibst? Wie war der Chat zuvor? Du hast sie ja wohl nicht zu einem Date gezwungen. Sehen Deine Bilder so ganz anders aus als die "Realität"? Sehen Dir die Frauen in der ersten Sekunde an, dass Du mitunter Probleme damit hast, sozial zu interagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2021 um 03:49 , Realtalk by Daniel schrieb:

Das habt Ihr gut erkannt. Asperger trifft es schon ziemlich gut.

Na gut. Das erklärt einiges. Ich wundere mich die ganze Zeit weil andere Forum Mitglieder die richtig gute Tipps geben, du aber nie auf diese eingehst. Mir kommt es so vor, als würdest du sie nicht verstehen. Als ob jemand eine andere Sprache spricht oder als ob du diese Kritik gar nicht als solche verstehst. Stattdessen kommt als Antwort immer eine 1000 Zeichen lange Antwort (?), die an sich wieder eine neue abgeschlosse Geschichte ist. Kann es sein, dass das Gerede deiner Mitmenschen für dich grösstenteils Nonsens ist?

Autisten fehlt ja dieser Filter bei der Kommunikation, der Sinnhaftes von Unsinn heraussiebt.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kann hier soviele Geschichten schreiben wie er will und weiter alle Tipps ignorieren. Solange er es für eine gute Idee hält, einer 25 Jährigen beim ersten Date in Geschenkpapier eingewickelte Gummibärchen zu schenken wird der Junge auf keinen grünen Zweig kommen. Und Irgendwie kauf ich ihm die ganzen Geschichten so langsam nicht mehr ab.

 

Ich mein, der kommt hier alle 3 Tage mit High-Heels tragenden Russinen an. Labert was von Dreier mit seinem Kumpel, dies das. Wo bekommt man die mit so einem Verhalten her? Da wird ja echt wirklich jedes Date komplett in die Tonne gehauen. Ich checks nicht. Das ergibt irgendwie null Sinn.

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Xiberus schrieb:

Ich mein, der kommt hier alle 3 Tage mit High-Heels tragenden Russinen an. Labert was von Dreier mit seinem Kumpel, dies das. Wo bekommt man die mit so einem Verhalten her?

Überdurchschnittlich gutes Aussehen in Verbindung mit Online Dating. Da kommt so einiges an Dates zusammen. Dazu vielleicht ein sehr guter u. geübter Texter. Also eins muss man ihm lassen. Er kann tolle Texte schreiben. 

Spätestens beim tatsächlichen Date fliegt natürlich alles um die Ohren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Überdurchschnittlich gutes Aussehen in Verbindung mit Online Dating. Da kommt so einiges an Dates zusammen. Dazu vielleicht ein sehr guter u. geübter Texter. Also eins muss man ihm lassen. Er kann tolle Texte schreiben. 

Spätestens beim tatsächlichen Date fliegt natürlich alles um die Ohren.

Ja, irgendwie ist das nur mit gutem Aussehen und Verhalten, das dann total daneben ist zu erklären. Man muss schon sehr unempathisch sein, damit eine Frau mal klar ausdrückt, dass sie nichts von einem will und es bevorzugt, keinen Kontakt mehr zu haben. 

Vielleicht mal ein Date ohne Sprechen? Du hast ein Schweigegelübde abgelegt und darfst diesen Monat nicht reden. Ist für die spirituelle Reinigung. Chatten geht natürlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Überdurchschnittlich gutes Aussehen in Verbindung mit Online Dating. Da kommt so einiges an Dates zusammen. Dazu vielleicht ein sehr guter u. geübter Texter. Also eins muss man ihm lassen. Er kann tolle Texte schreiben. 

Spätestens beim tatsächlichen Date fliegt natürlich alles um die Ohren.

Das ergibt schon Sinn. Aber die Conclusio ist dann ja: Je Besser er aussieht, desto härter muss er es verkacken. Und wenn er soviele Dates raushaut, dann muss er es schon gewaltiger Verkacken als er hier preisgibt. Und wenn er nicht alles sagt, dann geht es ihm hier nicht um Hilfe. Mich würde mal interessieren, was genau er vor dem Date schreibt, auf welchen Plattformen er unterwegs ist (Tinder/Lovoo ist ja schon klar). Langsam glaub ich das er auf einer Heiratsvermittlung für osteuropäische Frauen unterwegs ist. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Aber wie dem auch sei. solange er weiter stur alles ignoriert, was die Leute hier ihm raten und er wirklich gefühlt null! Energie in die Schatzkiste investiert, hat das alles keinen Sinn und das alles hier ist nur ein großes Bühnenstück ohne Beteiligung des Publikums.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Der Namenlose schrieb:

Vielleicht mal ein Date ohne Sprechen? Du hast ein Schweigegelübde abgelegt und darfst diesen Monat nicht reden. Ist für die spirituelle Reinigung. Chatten geht natürlich.

Ja vielleicht sollte er vor dem Treffen seinen Dates offenbaren, dass er Autist ist. Das ist keine Schande. Betroffene, die offen damit umgehen erleichtern ihren Mitmenschen einiges weil sie das irgendwie besser zuordnen können. Das ist wie mit Stottern oder Tourette. Das Thema müsste man ziemlich am Anfang ansprechen oder sogar als Opener nutzen. Also @Realtalk by Daniel wenn du das liest, kurzfristig solltest du vor deinen Dates das Thema Autismus ansprechen. Dann weiß kann sie sich besser einschätzen und denkt nicht, dass du ein seltsamer Typ bist. Beim Treffen solltest du keine heckrischen, unkalibrierten Bewegung machen und alles etwas ruhiger gelassener angehen. Langfristig solltest du dir aber Hilfe holen. Wenn du es geschafft hast, dein Leben in den Griff zu bekommen mit Arbeit und Wohnung, dann kriegst du das Dating Ding auch sicher hin. Es braucht nur etwas länger. Es ist nur sehr schwer, sich selbst zu coachen. Vielleicht gibt es ja Dating Coaches, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Es gibt sicher Verhaltens Therapeuten für sowas.

vor einer Stunde, Xiberus schrieb:

solange er weiter stur alles ignoriert, was die Leute hier ihm raten und er wirklich gefühlt null! Energie in die Schatzkiste investiert, hat das alles keinen Sinn und das alles hier ist nur ein großes Bühnenstück ohne Beteiligung des Publikums.

Kann auch sein, dass er vieles gar nicht versteht. Also er versteht zwar die Buchstaben und Sätze aber nicht den Sinn. Greta Thunfisch versteht auch nicht so wirklich, womit sie sich hauptsächlich beschäftigt. Aber ein hoffnungsloser Fall ist er glaube ich nicht. Solange er Dates hinbekommt und kein kaputtes Mindset hat, kriegt er vielleicht die Kurve. Er muss nur Hilfe annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte er so etwas wie folgendes in sein Online-Profil reinschreiben:

"Willst Du mal Sheldon Cooper* im echten Leben treffen? Das ist Deine Chance, denn: Ich hab Asperger.

* Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper B.Sc., M.Sc., M.A., Dr.rer.nat., Dr.phil."

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, gehen wir doch mal die einzelnen Verbesserungsvorschläge durch. Vielleicht habe ich was falsch verstanden oder etwas überlesen.

1. Es war der Tipp mit der Wandergruppe in Facebook. Das ist wirklich total super um seine sozialen Interaktionen zu trainieren. In der Gruppe habe ich 3 Stück angeschrieben. Keine Reaktion. Dafür bin ich in die Gruppe Neu Kennenlernen gemeinsam Freizeit verbringen. Dort bin ich am Freitag mit einer Dame die single ist zum Minigolfspielen verabredet die soziale Kontakte sucht. Freitag wäre auch ein Grillen am Baggersee. Da werde ich dann nicht hingehen. Wäre für mich auch sehr umständlich mit der Bahn dort hinzukommen. Außerdem bin ich mit einer Dame in Kontakt auch Single, die jemand suchte,um zum Baggersee zu gehen. Aufgrund des ständigen Regens haben wir uns darauf geeinigt Tischtennis spielen zu gehen. Am Donnerstag oder Samstag. Sie will mir aber noch mal Bescheid geben,ob es wirklich klappt.

2. Meine Soziale Interaktion fällt mir schwer also möchte ich es üben. Gestik und Mimik erkennen fällt mir auch schwer .Suche dir stinknormale soziale Interaktion. Deswegen gehe ich mit den Damen Tischtennis oder Minigolf spielen oder mich einfach unterhalten und habe bei der Russin extrem auf Ihre Körpersprache, Mimik, Gestik geachtet und wollte nur das es ihr gut geht und habe den Körperkontakt weg gelassen. Und versucht mich nur auf Sie einzulassen. Aber ich wusste nicht wie ich die Erkenntnis ändern kann. Deswegen an euch die Frage was hätte ich tun können das sich die Dame wohlfühlt ?

3. Tiefgründige Persönlichkeitsentwicklung setzt an deinen Schwächen an und nicht an der Fähigkeit, ein Schauspiel abzuliefern.  Die Gegenfrage an dich ist, wie würdest du denn auf kurz oder lang reagieren, wenn jemand so etwas versucht vor dir geheim zu halten und lieber ne Maske aufzieht und versucht etwas anderes zu sein als das, was er eigentlich ist. Daraufhin habe ich beim Gespräch das hier erzählt. "Ich erzählte das ich früher auf der Hauptschule war und mich dann hochgearbeitet habe und auch mal auf der Sprachheilschule war und Ergotherapie, Physiotherapie hatte. Sie kann damit nicht so richtig umgehen und meinte das hat doch gefühlt jedes 2 Kind solche Therapien und es ist doch egal was früher war. Habe versucht ehrlich zu sein. Sie kann damit nicht so viel anfangen. Sie fragte mich, warum ich ihr sowas beim ersten Treffen erzähle. Das hätte hier doch nichts verloren. "

4, Mehr Selbstvertrauen und weniger needyness. Soll ich mich jetzt etwa mit der Frau streiten und mich Schlägern wo wir einen Kaffee trinken gehen. Wenn man Selbstvertrauen hat muss man auch nachgeben können und nicht stur sein. Ich hätte mich mit Ihr anlegen können aber dann wären wir beide wahrscheinlich ohne Kaffee wieder nach Hause und wegen einer Kleinigkeit auf keine Einigung gekommen.  Das ist für mich persönlich Kindisch. Und das mit dem Gummibärchen weiß ich doch selber. Aber es war bestimmt nicht ausschlaggebend, das sie mir einen Korb gegeben hat. Das hätte sie auch so oder so. Ich denke auch das ich seit meinem ersten Post schon viel mehr Selbstvertrauen bekommen habe. Sonst würde ich mich auch nicht trauen zu eskalieren oder Sachen das wir woanders hingehen sollten und es ist hier ungemütlich im Cafe ansprechen. Und Selbstvertrauen entwickelt sich. Da klatscht man nicht in die Hand und dann ist es vorhanden. Das dauert seine Zeit.

5. Anderes Foto. Sorry ich bekomme auf grund meines Gesichtsausdruckes oder Blickes kein gescheites Passbild hin. Ich schaue jedes Mal wie ein Psycho auf den Fotos. Deswegen bin ich bei jedem Foto 1-2 Meter entfernt und komplett zu sehen. Mein Körper gehört genauso zu mir wie mein Gesicht.

Irgendein Tipp vergessen oder falsch verstanden ? Oder nicht richtig umgesetzt ? Dann sagt es mir bitte.

 

ToTheTop das stimmt viele Sagen Sie haben sich nichts unter mir vorgestellt, weil sie mein Foto nicht richtig erkannt haben oder nur so wenig Fotos hatten. Ich kann keine Passfotos von meinem Gesicht machen. Ich habe da immer einen ernsten Blick drauf.

CDC das werde ich ausprobieren.

Heute habe ich mit der aus Mazedonien telefoniert. Wir wollen uns wahrscheinlich am Sonntag wieder treffen. Aber wir Telefonieren am Samstag Abend noch mal. Sie muss am 01.08.21 aus Ihrer Wohnung draußen sein. Sie gibt mir Samstag Abend bescheid ob alles geklappt hat. Sie hat auch noch mal erwähnt, das es ihr zu schnell gegangen ist und sie mich erstmal paar mal kennenlernen will. Sie will erstmal nur Freundschaft weil ich ihr zu schnell war. Sie möchte mehr zeit haben um mich kennenzulernen.

Samstag Morgen gehe ich mit einer Dame Minigolf spielen und am Sonntag Morgen treffe ich mich mit einer aber mit Kind. Also die nächsten Tage steht einiges an um meine Sozialen fähigkeiten weiter zu trainieren. die nächsten Fieldreports werden folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben habe ich folgende Nachricht in Facebook bekommen. 

Sie:  Guten Morgen Daniel☀️
Sorry es war gestern stressig in der Spätschicht. Deshalb konnte ich mich nicht mehr melden. Im Prinzip können wir uns gerne treffen am Mo Abend , aber hast du gesehen dass ich einige Kilo Zuviel habe? Ich will nur nicht dass es „Zeitverschwendung“ ist natürlich weis man auch so noch nicht ob man sich sympathisch ist, aber nicht das schon daran scheitert😉 
Du siehst sehr trainiert aus☺️🏻
Und bist du eine Berühmtheit oder weshalb hast du so viele Facebook Freunde? 😱
Ansonsten wünsche ich dir einen wundervollen Tag🥳 
Magst du mir Vlt noch mehr über dich erzählen? Was magst du den gerne?😊 
Woher kennst du den Regina und Jana? 😊 wir haben gemeinsame Freunde habe ich gesehen 👍🏻

 

Eine andere schrieb mir in Facebook. 

Sie:  Ja das verstehe ich.
Allerdings solltest du mal etwas an deinem (wie sage ich es denn jetzt in netter Ausdrucksform), verhalten arbeiten. Der grad zwischen Interesse und aufdringlich sein, empfinde ich bei dir als ziemlich schmal. Wenn man das so sagen darf. Also nimm es mir nicht böse, aber  da ich aktuell sowieso gerade am jemanden kennenlernen bin. Wäre es mir recht, wenn wir den Kontakt einfach sein lassen. Für dich als gut gemeinter Ratschlag, überrumpel die Frauen Welt nicht so mit deinem Interesse.
Das schreckt bestimmt die ein oder andere etwas ab.

 

Des haben schon ziemlich viele gesagt das ich zu neugierig bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was lernst Du daraus? Muß schon arg sein, wenn Frau das direkt anspricht! Du umschreibst es mit zu neugierig, die Mädels finden das dann eher Sehr aufdringlich und unangenehm. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

Eine andere schrieb mir in Facebook. 

Allerdings solltest du mal etwas an deinem (wie sage ich es denn jetzt in netter Ausdrucksform), verhalten arbeiten. Der grad zwischen Interesse und aufdringlich sein, empfinde ich bei dir als ziemlich schmal. Wenn man das so sagen darf.

Das solltest Du dringend Ernst nehmen. Und zwar wirklich Ernst. Wenn die Frau das so deutlich anspricht, muss Dein Verhalten schon sehr, sehr aufdringlich bis übergriffig gewesen sein. Reflektiere das und versuche es zu verbessern.

Darüber hinaus: Ja, Du solltest Dein Asperger zum Thema machen, aber bitte nicht als Lebenslauf, der mit der Hauptschule beginnt und Deine Therapien erwähnt. Das klingt ja nach einer Krankengeschichte, nicht nach Flirt. Also in Zukunft kommunizieren: "Ich hab Asperger. Mein sozialer Umgang erscheint daher vielen Menschen seltsam. Aber ich komme damit immer besser zu recht. Wenn Du Fragen dazu hast, frag mich einfach." Punkt. End of story. Nicht die Therapien erwähnen.

Ach ja, und noch eine Frage: Hast Du wirklich diagnostiziert Asperger? Oder nennst Du das nur für Dich so?

EDIT: Nach den ersten drei Seiten des Threads solltest Du u.a. klar erkennen können, woran Du arbeiten musst.

(1) Immer wieder wird Dir gesagt, Du bist zu neugierig/übergriffig. Du schreibst (zu) oft. Ändere das. Nimm Dich zurück.

(2) Du stellst die Frau oft gleich auf ein Podest und klingst wie ein Verliebter beim ersten Date. Ändere das. Nimm etwas Energie raus. Sei entspannter.

(3) Es wird Dir wiederholend gesagt, Deine Art sei nicht "altersentsprechend" und Du bist "zu lustig". Ändere das. Sei weniger Clown. Du musst nicht ständig Witze machen bei einem Date. Im Gegenteil, das ist sogar schlecht. Wenn Du eh schon jünger und kindischer rüberkommst als andere Männer, passiert Dir eben das, was Du auf Seite 1 oder 2 erzählst: Die Frau geht nach Hause, hat den ganzen Abend wegen Dir gelacht und meint, Du bist extrem unterhaltsam... und will "dennoch" kein zweites Date. Also: Sei weniger Clown.
 

 

 

bearbeitet von cdc
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.