Jungfräulichkeit im hohen Alter?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vermutlich werden das hier einige für einen Fake halten. Leider ist es meine echte Lebensgeschichte.

Ich bin jetzt 47 Jahre alt und tatsächlich noch Jungfrau. Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Frauen gemacht. Auch einen Kuss habe ich noch nicht erlebt.

Ich war schon immer ein Außenseiter, wurde in der Schulzeit massivst gemobbt wie man heute sagen würde. Diese Jugendphase habe ich quasi übersprungen.

Beruflich arbeite ich in einer Bücherei und bin da auch ganz zufrieden damit. Ich habe nur 3 gute Freunde die ich von meinem Studium damals noch kenne. Der Sohn des eines Kumpels hat mir diese Seite empfohlen.

 

Ansonsten ist in meinem Leben nicht viel los. In meiner Freizeit gehe ich seit kurzem wieder joggen, da ich immer noch 20kg Übergewicht habe.


Ich wünsche mir eine Beziehung. Jetzt noch in meinem Alter einen „Hallodri“-Leben zu führen, dafür ist es aus meiner Sicht zu spät.

 

Aber ich leide sehr unter meiner Einsamkeit und würde gerne noch etwas Zeit in Zweisamkeit erleben.

 

Ich freue mich über alle Anregungen.

 

Peter, 47 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Peter_18121 schrieb:

Aber ich leide sehr unter meiner Einsamkeit und würde gerne noch etwas Zeit in Zweisamkeit erleben.

Du kannst das Gefühl der Einsamkeit abstellen auch ohne eine Beziehung zu haben, was ich dir dringend empfehlen würde denn ich denke mal das du dir unter einer Beziehung etwas ganz anderes vorstellst als es tatsächlich ist.

Es hat große Vorteile nicht bzw. nicht mehr zu wissen wie das mit dem Sex ist. Meine letzte F+ hat drei Brüder die alle keine Frauen haben, die haben die freie Energie in ihre Karrieren gesteckt, in sportliche Aktivitäten und dabei wirklich erstaunlich viel erreicht.
Von Professuren mit einem Realschulabschluss und regelmäßigen Alpenüberquerungen mit dem Fahrrad, war alles dabei. Ich denke das diese Menschen sich nicht einsam fühlen, sondern im Gegenteil - sogar froh sind darüber das da niemand ist mit dem sie ihre Freizeit teilen müssen.

Ich würde deswegen mal bei dem folgenden Punkt einhaken:

vor 6 Stunden, Peter_18121 schrieb:

Ansonsten ist in meinem Leben nicht viel los.

Und mir mal überlegen was du in deinem Leben noch erreichen willst. Wenn du dir einen Lebensplan aufstellen müsstest: Was würde der Peter nach diesem Plan alles noch erreichen?
Mach dir mal eine Bucketliste mit diesen Dingen und schreib sie hier rein, dann können wir schauen wie du das anfangen kannst umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Leben führen, welches du führen möchtest. Wenn du eine Hallodri-Phase haben möchtest, dann kannst du darauf hin arbeiten. Kleine Ziele stecken und dann nach und nach mehr Veränderungen in dein Leben einbauen.

Mit Laufen gehen hast du ja bereits begonnen. Allerdings würde ich mir einen Mannschaftssport mit gemischten Teams suchen. Weitere Hobbies, die auch viele Frauen interessieren, wären von Vorteil. Vielleicht ist das Wandern, Tanzen oder einem Buchclub beitreten. Und sonntags zum Tatort gucken in ne Bar gehen.

Zusätzlich solltest du dich in Therapie begeben, um miese Jugend und jahrzehntelange Einsamkeit aufzuarbeiten. 

Was könnte dir noch beim Flirten und Ansprechen/Anschreiben von Frauen helfen? Du kannst dich im Forum einlesen, auf deine Haar- und Körperpflege sowie Kleidungsstil achten, und immer wieder das Gespräch mit Menschen suchen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messen, Sport-Events, Oldtimer/ US Car Treffen, Konzerte oder auch mal Theater.

Wo viele Leute sind, kommt man auch schnell mal ins Gespräch.

Geh auch auf Events, die Dich Null interessieren. Wunderbare Leute Du finden wirst da. Von selbst Problem sich lösen wird, aber nicht zu viel erwarten Du darfst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde es für's "erste Mal" auf einer Partnerbörse probieren. Da auch gezielt kommunizieren, daß du "unberührt" bist. Da wird sich eine Frau finden. Dann rausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2021 um 01:01 , Peter_18121 schrieb:

Hallo,

vermutlich werden das hier einige für einen Fake halten.

Ja

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.6.2021 um 01:01 , Peter_18121 schrieb:

Aber ich leide sehr unter meiner Einsamkeit und würde gerne noch etwas Zeit in Zweisamkeit erleben.

Be careful, what you wish for. 

Auch auf der anderen Seite der Jungfräulichkeit gibt es Leiden, aber nicht nur... 

Aber es ist auch ganz schön, zur Abwechslung mal die Begründung für das Leiden zu wechseln, nicht wahr? 

Sonst geht man sich innerlich irgendwann selbst auf den Geist. Das sollte man besser bei anderen tun...  Daher verstehe ich dein Anliegen grundsätzlich. 

Aber noch kurz, Leiden entsteht durch einen geistigen inneren Vergleich, in dem man sich vorstellt, dass bspw. früher bei einem selbst (dann Reue) oder bei jemand anderem (dann Neid) Dinge besser gelaufen wären und man dann was viiiiel Schöneres erlebt haben könnte, als man tatsächlich erlebt hat. 

Du konstruiert das Leiden gerade jetzt durch diese dir nur teils bewussten Vergleiche selbst. Hör damit auf, dann hört das Leiden auf. 

Und zum Thema Penis in Vagina tunken: ja, ist manchmal ganz nett. Der wahre Reiz entsteht aber erst dadurch, dass man etwas nicht gleich haben kann. Und deswegen bist du in deinem Leben so davon besessen, obwohl es eigentlich keine Rolle spielt. Was hier reichlich gefickt wird, ist dein Hirn von deinen Fantasien. 

Ich hab einen guten Kumpel mit Mitte 30 noch unter Frauen gebracht. Ist kein Aufreisser, aber hatte eine kurze intensivere Erkundungszeit und dann schnell eine Frau plus zwei Kinder. 

Chill einfach mal, ist alles halb so wild. Lies Dich hier wirklich gründlich in der Schatztruhe und Kunst der Verführung, Sex Subforum ein (2-3 Monate täglich). Mit Deinem Talent für Bücher sollte das kein Thema sein. Überarbeite dein Äußeres, Falls Du keine Frau kennst, die Dich dabei unterstützt, finde eine. Keine Frau, auf die Du stehst, irgendeine andere, die nicht deine Mutter ist. Befreundet dich etwas mit ihr. 

Und du erzählst keiner Frau jemals was von deiner Jungfräulichkeit. Warum? Weil das nur Jungfrauen für so wichtig halten. Viele Frauen verstehen es als fehlendes Selbstvertrauen in Sachen Sex. Und das ist eher unattraktiv. 

Und wenn dich das Ganze mit der Jungfräulichkeit stark verspannt, dass du nicht in die Gänge kommst, geh halt irgendwo hin, wo du gegen etwas Geld mal das Ganze erleben kannst. Ist vermutlich zehnmal besser, als wenn du gleich an eine 35jährige mit Torschlusspanik und Kinderwunsch gerätst, die dein Leben in einem Jahr auf Links dreht. Da wären wir wieder beim Eingangssatz. 

Have fun! Mehr gibt es hier nicht zu gewinnen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was sind deine Schwächen in Bezug auf Frauen:

- Job (hört sich nach wenig Geld und Status an)

- vermutlich: mindset und soziale Kompetenz

- Übergewicht (looks)

- ggf. fehlende sex. Erfahrung, kann man nachholen zur Not mit Geld 

Kann man alles ändern, aber geht nicht von heute auf morgen und wird sich nicht ändern, wenn man nicht hart an sich arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir auf Youtube Peter Frahm an, wie er die Sendung über den 40jährigen Mann analysiert, der Jungfrau ist. Daraus kannst du einige Anregungen nehmen. Titel "Jungfrau mit 40".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 18.6.2021 um 01:01 , Peter_18121 schrieb:

Hallo,

vermutlich werden das hier einige für einen Fake halten. Leider ist es meine echte Lebensgeschichte. Ich bin jetzt 47 Jahre alt und tatsächlich noch Jungfrau. Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Frauen gemacht. Auch einen Kuss habe ich noch nicht erlebt. Ich war schon immer ein Außenseiter, wurde in der Schulzeit massivst gemobbt wie man heute sagen würde. Diese Jugendphase habe ich quasi übersprungen. Beruflich arbeite ich in einer Bücherei und bin da auch ganz zufrieden damit. Ich habe nur 3 gute Freunde die ich von meinem Studium damals noch kenne. Der Sohn des eines Kumpels hat mir diese Seite empfohlen. Ansonsten ist in meinem Leben nicht viel los. In meiner Freizeit gehe ich seit kurzem wieder joggen, da ich immer noch 20kg Übergewicht habe.

Ich wünsche mir eine Beziehung. Jetzt noch in meinem Alter einen „Hallodri“-Leben zu führen, dafür ist es aus meiner Sicht zu spät. Aber ich leide sehr unter meiner Einsamkeit und würde gerne noch etwas Zeit in Zweisamkeit erleben. Ich freue mich über alle Anregungen.

Peter, 47 Jahre

Moin Peter,

erst einmal - willkommen im Forum. Auch wenn Deine Fragestellung jetzt schon eher selten ist, bist Du hier trotzdem richtig, denke ich. Ich habe 'Pickup' (wenn man das so nennen will) auch erst mit Anfang 40 angefangen. Und ne Menge gelernt. Mal so ein paar Sachen vorab:

- den Umgang mit Frauen kann man lernen, auch noch in den 40ern. Sei aber darauf vorbereitet, dass das ein längerer Prozess ist, Verhlatensänderungen auf dem Niceau laufen über Monate und Jahre. Daher: erwarte keine 'magic bullet', die Dein Problem mal eben auf die schnelle löst
- Du musst kein 'Hallodri' werden (auch wenn es dafür nicht zu spät ist ;)). Mein eigenes Ziel war es zum Beispiel einfach nur, entspannt genug zu werden im Umgang mit Frauen, dass ich, wenn mal eine richtig Gute des Weges kommt, ich eine gute Chance habe, sie von mir zu überzeugen. Mehr nicht. Hat funktioniert!
- Zieh das Ganze nicht vom Ende her auf. Man heiratet die Frau fürs Leben nicht direkt. Zwischenschritte bestehen darin, einfach mal mit Frauen zu sprechen; mit Frauen unverbindlich zu flirten; Frauen zu Daten; Frauen zu küssen; mit Frauen Sex zu haben; mit Frauen Zeit zu verbringen. Wenn Du diesen Weg gehst, wird jeder einzelne SChritt für Dich ein Erfolg sein und sich großartig anfühlen. Und dann, vielleicht am Ende, findest Du auch eine Frau, mit der Du selbst 'bis auf weiteres' zusammen bleiben willst

Vor dem Hintergrund: hast Du immer noch Interesse weiter zu machen? Falls ja, dann antworte bitte hier mal im Thread, damit die anderen sehen, dass Du nciht nach drei Tagen wieder abgesprungen bist!

Best

botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

Auch ich wurde in der Schule gemobbt und mein Leben ist anders verlaufen.
Klar bin ich auch nicht mit allem zufrieden und habe meine Defizite, aber wenn mich was grob stört pack ich es an und weisst du was, man kann was verändern, wenn man nicht gleich aufgibt und dabei bleibt.

Was ich damit sagen will ist, dass unser Leben immer ein Abbild dessen ist wie wir über uns selbst und die Welt denken.

Bei deinem Beitrag liest man gerade das ziemlich stark raus du denkst, dass du ein Aussenseiter bist und da du dich auch genau so verhältst wird es zur selbsterfüllenden Prophezeiung. 
Klar hat nicht jeder gleichermassen viel Sozialkompetenz, aber wie alles andere kann man auch daran arbeiten oder natürlich auch explizit mit Frauen, aber alles im Leben hat seinen Preis und von nichts kommt nichts.

Will ich Gitarre spielen können lege mir aber nie eine Gitarre zu, dann werde ich logischerweise auch nie Gitarre spielen können. 
Am Ende des Tages entscheidest du was dir wichtig ist und wieviel Energie und Mühe du in einzelne Dinge steckst, auch darüber , ob du alles hinschmeisst, wenn du mal gefrustet bist oder es nicht klappt.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, was du in den 23 Jahren nach dem Studium gemacht hast?

Warum kommt das Thema gerade jetzt auf?

Ich glaube da liegt der Hund begraben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2021 um 01:27 , RyanStecken schrieb:

Psychotherapie, paar Escorts ballern und Übergewicht loswerden inklusive neue Klamotten.

This. Looks verbessern ist die effektivste Stellschraube für schnelle Lösungen und Erfolgsmomente. Ist es nachhaltig und stabil? Nein, aber es gibt dir den nötigen boost an sexappeal und Selbstbewusstsein um durchzustarten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, realduckman schrieb:

Peters PU-Karriere ist scheinbar schnell geendet.

Dafür läuft die Trollkarriere umso stabiler...
übrigens nicht nur hier im Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter, 47, arbeitet in einer Bücherei und ist noch Jungfrau.

Jo, klor. 🙄

Wahrscheinlich heißen 80% aller Trolle Peter, Helmut oder Klaus.

Schade  um die Zeit, die ihr hier rein gesteckt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin kein „Troll“(musste erst nachschauen was das bedeutet)-

meine Eltern hatten einen schlimmen Autounfall- meine Mutter verstorben und mein Vater war bzw ist noch suizidgefährdet dadurch.

Ich bin zwischenzeitlich wieder regelmäßig bei einem Psychologen gewesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.