Was soll ich davon halten? Plötzliches Ereigniss in Freundschaft

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 19
2. Alter der Frau : 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : ein paar mal in Gruppen getroffen (Freundeskreis)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : sexuelle Berührung
5. Beschreibung des Problems

Ich kenne die Frau seit circa 5 Jahren von der Schule damals, hatten hier und da mal einen netten Plauderer in der Pause, aber keine wirkliche Freundschaft oder mehr, obwohl ich zeitweise schon mal ein Interesse hatte, vermutlich auch vise versa.
Vor circa einem Jahr habe ich ein Treffen vorgeschlagen, wurde aber dann nichts daraus, da sie krank wurde, und ich hatte wegen Präsenzdienst dann auch keine Zeit mehr.

Seit zwei Monaten baue ich aktiv einen neuen Freundeskreis auf, läuft prima, sie ist auch immer dabei. Meist sind wir so 3-5 Leute. Beim vorletzten Gruppentreffen waren wir alleine, (die anderen hatten keine Zeit), gingen auf den Berg und hatten eine tolle Zeit mit super Gesprächen, quasi eine gute Freundin, mit der man über alles reden kann.
Trotzdem ist diese aktive Freundschaft noch frisch. Sie hat auch seit einigen Monaten einen Freund (Fernbeziehung).

Gestern waren wir als Gruppe am See, baden und EM schauen. Zum Schluss waren wir noch zu viert (2M,2F), ich saß neben ihr, und plötzlich startete sie mit anfangs unabsichtlichen Berührungen, die aber immer mehr wurden. So auch meinerseits. Dieses KINO verschärfte sich, bis sie dann den Bereich meines Oberschenkels und Waden langsam streichelte.
Ich wettete, dass Österreich gewinnt, sie auf Niederlanden. (Meine Niederlage war mir klar, doch ich wollte ja, dass sie sich was wünschen darf...). Dies ermöglichte mir spielerische Unterhaltung, was dem Ganzen positiv beitrug. Als Österreich das zweite Tor kassierte, sie sich wegen ihrer Wette freute, und ich noch mit festen Optimismus bei Österreich blieb (xD), gab sie mir einen Kuss auf die Wange, jedoch so überspielt, dass keiner der anderen was merkte. Etwas später wanderte meine Hand zwischen ihre Beine, und begann unauffällig ihre erogene Zone zu stimulieren. Zu ergänzen wäre noch, dass wir alle schon reichlich Alkohol im Blut hatten. Irgendwann packte mich die "Vernunft" und dachte "setz nicht die frische Freundschaft aufs Spiel, sie hat ja auch einen Freund", und wollte meinen Arm langsam weggeben, doch dann drückte sie meinen Arm/Hand noch fester an sich, und ich machte weiter. Man merkte schon wie sie sich leicht windete und von der Körpersprache minimal stöhnte. Aber alles so, dass keiner was mitbekommen hat. (War auch schon finster).
Doch dann war das Spiel auch schon vorbei, und ich musste mich auf dem Heimweg machen.


6. Frage/n

Da ich noch nie eine solch Erfahrung gemacht habe, frage ich mich jetzt, wie ich mit der Situation am besten umgehen soll? Natürlich kam da der Alkohol zu Gute und ich schließe es aus, dass sich so eine Situation im nüchternen Zustand wiederholen wird. Was mir auch etwas zu bedenken macht, ist die Sache mit ihren Freund, auf der einen Seite fühle ich mich etwas unwohl dabei, auf der anderen Seite hätte ich gern ein Wiederholungsbedarf davon.

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste Problem was du hast, ist das du sie nicht gefickt hast. Deswegen hast du jetzt das Verlangen alles zu wiederholen. Bei ihr wird es wegen der Situation eher umgekehrt sein. Du hast dich nicht als attraktiven Mann erwiesen, da du dir nicht das genommen hast, was du haben wolltest. 

Also musst du daran arbeiten deine gesellschaftliche Konditionierung zu durchbrechen. 

Du hast sie nicht in die F-location isoliert und nicht gelayed. Das war dein größter Fehler. Sie wollte sich dir unter einen Vorwand hingeben und hart gefickt werden.

 

Arbeite an Alternativen. Was mit ihr noch laufen wird, wirst du noch sehen. Aber jetzt nicht in die Needy Falle tappen. Bleib Unabhängig und akzeptiere die verpasste Chance als Teil deiner Entwicklung, als ein Fehler den du in Zukunft nicht mehr machst. 

Und scheiß auf deine Moralvorstellung. Wenn sie ihn mit dir nicht betrügt, dann mit jemand anderen. Also warum soll also nicht dein Schwanz in der warmen feuchten Pussy stecken. 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, seductionguru schrieb:

Das einzigste Problem was du hast, ist das du sie nicht gefickt hast.

In eine F-Location das Ganze zu pullen war leider nicht möglich. Sie war mit dem Rad da, hätte ich gehen sollen? (größere Distanz) In dem Zustand wär danach nichts mehr gegangen. Ich wurde abgeholt, dies konnte ich auch nicht verschieben, da ich meinen Freund mitgenommen habe, und dieser zur Arbeit musste, außerdem hatte ich heute Termine, musste also nach Hause.

vor 8 Minuten, seductionguru schrieb:

Und scheiß auf deine Moralvorstellung.

Leichter gesagt als getan, aber hätte sich ne Chance danach ergeben, hätte ich es natürlich auch angenommen 😁

vor 8 Minuten, seductionguru schrieb:

Arbeite an Alternativen.

Alternativen habe ich genug, also needyness ist Schnee von gestern. Werde einfach alles ganz normal weiterführen und wieder Treffen als Freundeskreis organisieren?
Danke soweit für deine Antwort

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ich sehe jetzt dass da sexual attraction da war. (natürlich hats der Alkohol verstärkt)

Aber ich habe dabei eher ein positives Gefühl, im Sinne von "sie will (wollte) mich, hats aber nicht bekommen (bzw. nur teilweise)".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, BIG.G schrieb:

Ich meine, ich sehe jetzt dass da sexual attraction da war. (natürlich hats der Alkohol verstärkt)

Aber ich habe dabei eher ein positives Gefühl, im Sinne von "sie will (wollte) mich, hats aber nicht bekommen (bzw. nur teilweise)".

 

Willst du sie jetzt verführen oder willst du sie als beste Freundin behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hannax schrieb:

Willst du sie jetzt verführen oder willst du sie als beste Freundin behalten?

Als gute Freundin, die man mal gelayed hat 😉
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sinnvoll dies anzusprechen, oder indirekt, da sie ja noch den Wunsch von der gewonnen Wette frei hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, BIG.G schrieb:

In eine F-Location das Ganze zu pullen war leider nicht möglich. Sie war mit dem Rad da, hätte ich gehen sollen? (größere Distanz)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch 😅😉

 

Nicht ansprechen. Mach ein Treffen mit ihr alleine aus, in der Nähe zur FC Location. Die Chancen das sie noch down to fuck ist, stehen bei ca. 30%

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, seductionguru schrieb:

Das einzigste Problem was du hast, ist das du sie nicht gefickt hast. Deswegen hast du jetzt das Verlangen alles zu wiederholen. Bei ihr wird es wegen der Situation eher umgekehrt sein. Du hast dich nicht als attraktiven Mann erwiesen, da du dir nicht das genommen hast, was du haben wolltest. 

Also musst du daran arbeiten deine gesellschaftliche Konditionierung zu durchbrechen. 

Du hast sie nicht in die F-location isoliert und nicht gelayed. Das war dein größter Fehler. Sie wollte sich dir unter einen Vorwand hingeben und hart gefickt werden.

 

Arbeite an Alternativen. Was mit ihr noch laufen wird, wirst du noch sehen. Aber jetzt nicht in die Needy Falle tappen. Bleib Unabhängig und akzeptiere die verpasste Chance als Teil deiner Entwicklung, als ein Fehler den du in Zukunft nicht mehr machst. 

Und scheiß auf deine Moralvorstellung. Wenn sie ihn mit dir nicht betrügt, dann mit jemand anderen. Also warum soll also nicht dein Schwanz in der warmen feuchten Pussy stecken. 

 

 

Hätte ich nicht besser schreiben können.

This.

Was ich nur wiederholen will ist, werde jetzt auf keinen Fall needy und noch was, als Freundin kannst du sie immer behalten, egal ob du die kleine fickst oder nicht. 
Hängt nur von dir ab.

Besten Gruß

Ata The Crow

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, 30% sind ja gar nicht so wenig, immerhin noch mehr wie die Chancen dass ich mit BitCoin kein Minus mache 😂

mache einfach wie gewohnt weiter, needyness habe ich sehr gut in Kontrolle, eigentlich kein Thema mehr 

Wo ein Wille da ein Busch 😂👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.