Immer zwischen Oneitis und Frauen die ich nicht geil finde

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich weiß einfach nicht wie ich auf einen grünen Zweig kommen soll.

Ich lerne Frauen kennen doch es führt nie dahin wohin es soll. Bei denen die ich will tendiere ich dazu der Niceguy zu sein, entwickel dann ne Oneitis und es ist am Ende alles kacke.

Andere Frauen die Interesse an mir haben die hauen mich nicht um. Meist ist es mir nicht so wichtig mit denen was aber dann komischerweise dazu führt dass es scheinbar bei ihnen dann das genaue Gegenteil bewirkt sie mich dann mehr wollen. Ich date sie dann meist einfach der Übung wegen. Aber bei der letzten bei 2 dates habe ich dann auch nichtmal wirklich einen Steifen bekommen beim Makeout. Kann vllt auch daran liegen dass die Oneitis dann ständig im Kopf ist sprich die Gedanken an eine andere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Eneloop12 schrieb:

Bei denen die ich will tendiere ich dazu der Niceguy zu sein, entwickel dann ne Oneitis und es ist am Ende alles kacke.

Mehr Input wäre hier nicht schlecht. Soweit ist alle ok, ich hatte selbst zwei LTR´s mit denen ich erst nach meiner Oneitis (nach einer gewissen Zeit) zusammen gekommen bin. Und trotzdem - go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, wären ein paar mehr Infos gut. 

Trotzdem einige Anmerkungen:

Du lernst Frauen kennen, gut. So arbeitest Du deiner "Oneitis" entgegen - der Übung halber. Wobei ich glaube, daß es keine wirkliche Oneitis ist.

Wenn Du schon weißt, daß Du ein Nice Guy bist/wirst, dann geh' dagegen an. Viele empfehlen den Schinken "No more Mr. Nice Guy".

M. E. liegt da der Punkt. Du bist bei den 0815-Damen eben nicht der Nice Guy und Dir ist es egal, ob Du sie verlierst. Somit verstellst Du dich nicht. Das bemerken die Frauen und für sie steigt deine Attraktivität.

Du sagst es selbst, die andere ist immer noch im Hirn - das macht's Dir halt schwer. Aber mal ehrlich, eine völlig unattraktive Frau würdest Du nicht auswählen.

Ich vermute, es dauert einige Zeit und Dates, dann bist Du geheilt. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.