Tipps für mehr Attraction

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo

ich mache Online Game seit 20 Jahren bin jetzt Mitte 30...

Man bekommt immer weniger Antvvorten obwohl die Coolness meines Profils gleich geblieben ist...

Habt ihr mir Tipps für ein Profil mit mehr Attraction also außer Foto und Opener... teilweise habe ich Opener aus PU Büchern abgeschrieben aber kaum reaktion...

Mein Foto wurde bewertet mit 6-8 also das ist ganz ok aber ich bin nicht zufrieden mit den Antworten, da kommt mir einfach zu wenig von den Frauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig normal. 

Ich bin da relativ einfach gestickt. Entweder fällt mir spontan was ein oder ich schick ihr ein "hi". Kommt eine Reaktion, gut... wenn nicht, don't care.

Meine Grundregel sind immer 3-5 Versuche ein Gespräch ins Schwung zu bringen. Wenn ich merke, es entsteht keine Augenhöhe oder sie investiert zu wenig in die Unterhaltung, dann "ghoste" ich die Dame. Alles Andere ist Zeitverschwendung.

Von PU-Opener aus Büchern halte ich persönlich nicht viel, da sie zumeist abgelutscht sind.

Ohne Beispiele kann man dein Textgame schlecht beurteilen. 

Ich lese gerne bei Frauen mit und lass mir deren Nachrichtenverlauf zeigen. Ein häufiger Fehler ist dieses Standardgeschreibsel. Selbst bei Männer die einen guten Opener hingekriegt haben, kommt danach nur ein laues Lüftchen.

"Wie konnte dein Vater aus zwei Eiern nur so eine heiße Torte backen." ... war lustig... und danach kam dann "wie gehts?", "Was machst du so?" ... Sprich, wieder zurück zu 0815.

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, DerCommander schrieb:

Das ist völlig normal. 

Ich bin da relativ einfach gestickt. Entweder fällt mir spontan was ein oder ich schick ihr ein "hi". Kommt eine Reaktion, gut... wenn nicht, don't care.

Meine Grundregel sind immer 3-5 Versuche ein Gespräch ins Schwung zu bringen. Wenn ich merke, es entsteht keine Augenhöhe oder sie investiert zu wenig in die Unterhaltung, dann "ghoste" ich die Dame. Alles Andere ist Zeitverschwendung.

Von PU-Opener aus Büchern halte ich persönlich nicht viel, da sie zumeist abgelutscht sind.

Ohne Beispiele kann man dein Textgame schlecht beurteilen. 

Ich lese gerne bei Frauen mit und lass mir deren Nachrichtenverlauf zeigen. Ein häufiger Fehler ist dieses Standardgeschreibsel. Selbst bei Männer die einen guten Opener hingekriegt haben, kommt danach nur ein laues Lüftchen.

"Wie konnte dein Vater aus zwei Eiern nur so eine heiße Torte backen." ... war lustig... und danach kam dann "wie gehts?", "Was machst du so?" ... Sprich, wieder zurück zu 0815.

Ja Einstieg ist meistens ganz gut aber dann ... kommt es eher lau bei mir, aber keine Ahnung PU Klassiker wie Reisen nach Australien und Ecstasy Stories ??? 😉 alle Gäste angefasst..." 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Direkt auf Date gehen. Nicht lang rumtippen wenn du nicht gut im tg bist (20  Jahre og?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner. Das Geschreibsel ist auch nicht meins. Würde auch stark auf ein Treffen spielen.

"[...] Wir sollten heut was trinken gehen. Das Wetter spielt mit, die Gastro öffnet wieder, das sollten wir ausnutzen, findest du nicht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann heißt es immer: "Bei mir geht das nicht so schnell, sorry ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht, die wollten mich alle ins Bett kriegen hier im Internet"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Attracter123 schrieb:

Dann heißt es immer: "Bei mir geht das nicht so schnell, sorry ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht, die wollten mich alle ins Bett kriegen hier im Internet"

Natürlich funktioniert das in Deinem Fall nicht allzu oft. Du beschreibst hier, dass Du Opener abschreibst und "PU Klassiker" wie "Reisen nach Australien" verwendest. Sorry, wenn ich hier so offen bin, aber: Das funktioniert entweder nur wenn (1) Du ungeheuer attraktiv bist, (2) die Frau etwas eindimensional ist oder (3) Ihr 16 Jahre alt seid. So wäre mein Feedback. Wieso schreibst Du nicht so wie Du auch im face-to-face Treffen wärst/bist? Da würdest Du doch auch nichts aufsagen, was Du auswendig gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Attracter123 schrieb:

Dann heißt es immer: "Bei mir geht das nicht so schnell, sorry ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht, die wollten mich alle ins Bett kriegen hier im Internet"

"Da kann ich nichts versprechen. Weißt du was, dann machen wir ein Deal. Ich muss um %Fakeuhrzeit noch zu %Faketermin. Was hältst du davon, wenn wir uns eine Stunde vorher bei %Location treffen? Wir trinken was, quatschen ein wenig und genießen das Wetter und nach einer Stunde bist du mich los. Da brauchst du auch keine Angst haben, dass ich dich danach zu mir nach Hause entführe."

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Online haben Frauen bessere Karten, es zählt ja nur Optik... die Skills kannst du als Mann kaum zeigen... braungebrannt, groß, Muskeln das ist von Vorteil online viel mehr...

ich kann da schlecht überzeugen... habe halt live einiges zu bieten aber von Optik werde ich immer unterschätzt

beim Street Game hab ich einige angequatscht aber Optik und Style das gab Minuspunkte leider...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DRZ400S schrieb:

Dann bleibt nur  sowas und viel Bräunungscreme und Platform-Boots. Tut mir leid.

WTF, dann lieber SARMs oder gleich ROIDs.

Get shredded or die tryin'.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Attracter123 schrieb:

habe halt live einiges zu bieten aber von Optik werde ich immer unterschätzt

beim Street Game hab ich einige angequatscht aber Optik und Style das gab Minuspunkte leider...

Irgendwie widersprichst du dir da selbst ... "live einiges zu bieten" vs. "Street Game ... Optik und Style gab Minuspunkte"

An Style kannst du schnell etwas ändern und Optik auch innerhalb von ein paar Wochen/Monaten. Wird sich mit aktuellen Fotos dann auch auf dein Onlinegame positiv auswirken.

Wenn du seit 20 Jahren im Onlinegame unterwegs bist, kann es natürlich auch sein, dass du bei den Ladies mit deinem verstaubten Profil als schwer vermittelbar angesehen wirst. Langzeitbewohner von Onlinebörsen werden außerdem beim scoring oft heruntergestuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin bequem geworden mit Fotos... meine Guten von früher sind leider echt angestaubt oder schlimmer und da seh ich halt auch zu jung aus, das vvird mir nicht mehr  abgenommen und neue  muss ich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mich jetzt mit einer 3 mal getroffen in einem Café und habe die leider immer umarmt beim Abschied, jetzt habe ich die eingeladen zu mir nachhause und sie hat gezögert und jetzt treff ich mich wieder im Café, denk mal Attraction gekillt...leider ist man da immer total am reden und dann noch so niceguy gekuschel, ich habe mich da leider zu sicher gefühlt und bin wohl etwas übermütig geworden, weil die Dates liefen alle immer total gut, habe Storytelling gemacht und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Attracter123 schrieb:

Hab mich jetzt mit einer 3 mal getroffen in einem Café und habe die leider immer umarmt beim Abschied, jetzt habe ich die eingeladen zu mir nachhause und sie hat gezögert und jetzt treff ich mich wieder im Café, denk mal Attraction gekillt...leider ist man da immer total am reden und dann noch so niceguy gekuschel, ich habe mich da leider zu sicher gefühlt und bin wohl etwas übermütig geworden, weil die Dates liefen alle immer total gut, habe Storytelling gemacht und ...

dann bleib nicht im Café mit ihr sitzen, sondern geh mit ihr draußen spazieren oder so. Neben ihr ist es leichter mal Körperkontakt aufzubauen und rein zufällig kommt ihr an deiner Wohnung vorbei ... Wenn ihr in der Nähe seid einfach sagen, hier wohne ich übrigens. Bist du neugierig, willst mal gucken? Würd ihr dann nur kurz die Wohnung zeigen und dann wieder raus. Es ist nachfolgend dann einfacher sie auf ein Date in deine Wohnung einzuladen, da sie deine Bude schon kennt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

leider wohn ich da nicht das ist die Mitte von uns etwa 30 min mit Auto von mir

ich muss wohl explicit ein Date bei mir ausmachen aber das ist natürlich dann klar, worauf es hinausläuft kommt halt sehr direkt

wir sind letztes Mal etwas gelaufen und man hat sich da körperlich etwas angenähert... na gut denk mal etwas dauert es noch

denk mal da spielen auch erfahrungen rein bei ihr sie und ich sind ü30 und da hat man erfahrungen gemacht

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Attracter123 schrieb:

leider wohn ich da nicht das ist die Mitte von uns etwa 30 min mit Auto von mir

ich muss wohl explicit ein Date bei mir ausmachen aber das ist natürlich dann klar, worauf es hinausläuft kommt halt sehr direkt

wir sind letztes Mal etwas gelaufen und man hat sich da körperlich etwas angenähert... na gut denk mal etwas dauert es noch

denk mal da spielen auch erfahrungen rein bei ihr sie und ich sind ü30 und da hat man erfahrungen gemacht

 

Du kannst beim nächsten Date auch eine Parkbank oder Flußufer oder ... ansteuern. Wo ihr nebeneinander sitzen könnt. Da dann die nächste Stufe der Eskalation ausprobieren. Haare zur Seite streichen, ihre Hand nehmen, Kuss ansetzen, ... wie es halt passt und sie es zulässt.

Oder du schlägst ihr vor einen kleinen Ausflug mit deinem Auto in die Umgebung / eine Sehenswürdigkeit. Dann am anderen Ort oder im Auto wieder etwas mehr eskalieren.

Oder sag ihr, du bist neugierig wie ihre Wohnung wohl eingerichtet ist, weil sie so einen romantischen/alternativen/originellen/... Eindruck auf dich macht. Vielleicht erzählt sie dir mehr davon und lädt evtl. für ein nächstes Treffen zu sich ein?!

Oder lade sie in deinen Ort ein, weil es da ein tolles Restaurant, einen Flohmarkt, ein Weinfest, o.ä. gibt und du gerne mit ihr da hin gehen möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich zögere grad mit Eskalationsstufe 1 (Küssen), weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe dann mit dem rauszögern von der Frau mit dem nächsten Date zuhause, weil dann klar  ist,  dass es um Sex geht also hielt ich mich zurück... um dann bei nem Home date voll zuzuschlagen 😉

Hab grad n blonde 9 (echte 9 !) angeflirtet die stand rum und hat auf ihr Date gewartet ich hab mir n Cappuccino gegönnt und meinte ob sie mein Date wäre 😉

---> Gespräch

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Attracter123 schrieb:

Ich zögere grad mit Eskalationsstufe 1 (Küssen), weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe dann mit dem rauszögern von der Frau mit dem nächsten Date zuhause, weil dann klar  ist,  dass es um Sex geht also hielt ich mich zurück... um dann bei nem Home date voll zuzuschlagen 😉

Letztendlich geht es immer um Sex. Wenn du ihr sympathisch bist, wird sie dir schon eine Brücke bauen und es ok finden, wenn du dich beim zweiten Treffen mit einer Umarmung/Kuss von ihr verabschiedest. Aber gut, du hast dein eigenes Tempo! Trotzdem sollte die Eskalation nicht zu sehr hinausgezögert werden. Sonst landest du in der Freundschaftsschublade, weil du zu viel Comfort aufgebaut hast. Riskier lieber rechtzeitig einen Korb (spätestens 3. Date), als dass du nach dem 7. Date immer noch nicht ihre Schlafzimmertapete gesehen hast. Sie wird dich sonst auch irgendwann nicht mehr ernst nehmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Muss noch das Nice Guy Verhalten abstellen, das hat sich jetzt eingeschlichen... bin einfach froh gewesen dass es mal wieder besser klappt weil es war ja schon das 3. Treffen und hmm viel labern und dann innige Umarmung immer zum Abschied das gibt ihr Sicherheit und ihr Instinkt sagt sich, dass kein Sex mehr notwendig ist um ihn zu binden...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute hätte Date 4 angestanden, sie hat aber gemeint mit sms wir hätten keine gemeinsame Zukunft...Ich hatte sie zu mir nachhause eingeladen, das vvollte sie nich so hatten wir ausgemacht, dass wir uns wieder  im Cafe treffen, sie wollte mir noch die Uhrzeit zu smsen aber jetzt kam die Absage

Habe ich jetzt zu schnell od. zu langsam eskaliert. wir haben uns bei den Treffen aber super verstanden...

 

Es ging ihr wohl zu schnell wobei hier man natürlich sagt normal das 4. Date zuhause netflix bumsen... 😛

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2021 um 17:34 , Attracter123 schrieb:

viel labern und dann innige Umarmung immer zum Abschied das gibt ihr Sicherheit und ihr Instinkt sagt sich, dass kein Sex mehr notwendig ist um ihn zu binden...

Die einzige Sicherheit welche es ihr gibt ist die, dass du für sie für weiteres nicht in Frage kommst, und es mit dir kein Sex geben wird...

Am 30.7.2021 um 15:04 , Attracter123 schrieb:

Heute hätte Date 4 angestanden, sie hat aber gemeint mit sms wir hätten keine gemeinsame Zukunft...Ich hatte sie zu mir nachhause eingeladen, das vvollte sie nich so hatten wir ausgemacht, dass wir uns wieder  im Cafe treffen, sie wollte mir noch die Uhrzeit zu smsen aber jetzt kam die Absage

Was sich dann direkt hiermit bestätigt hat...

Am 30.7.2021 um 15:04 , Attracter123 schrieb:

Habe ich jetzt zu schnell od. zu langsam eskaliert. wir haben uns bei den Treffen aber super verstanden...

Du hast gar nicht eskaliert... 

 

Am 30.7.2021 um 15:04 , Attracter123 schrieb:

Es ging ihr wohl zu schnell wobei hier man natürlich sagt normal das 4. Date zuhause netflix bumsen... 😛

Es ging ihr nicht zu schnell, sondern deutlich zu langsam. Bzw warst du deutlich zu zurückhaltend... Spätestens nach 3 Kaffee Dates, ist ihr klar, dass außer Kaffee trinken auch nichts dabei rumkommen wird... Ich persönlich könnte mich nicht 3 mal mit einer Frau treffen, ohne das irgendetwas passiert... Erste Date vielleicht zum kennenlernen, beim 2 Treffen küssen wenn nicht sogar mit ihr schlafen, und spätestens beim dritten Treffen Sex. Sonst gebe es keinen Grund für mich, mich mit der Frau zu treffen. Man merkt doch im Grunde ab der ersten Begegnung, ob etwas daraus werden kann, oder nicht. Sprich ob gegenseitige Anziehung vorhanden ist oder nicht, wenn dies nicht der Fall ist, bringt auch kein weiteres Treffen etwas. Und wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist, führt automatisch das Eine zum Anderen...

Wenn du die Frau vorher bei euren Treffen noch nicht geküsst hast etc. und/oder keine Anziehung vorhanden ist, kommt sie logischerweise auch nicht zu dir nach Hause...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.6.2021 um 12:18 , Attracter123 schrieb:

Hallo

ich mache Online Game seit 20 Jahren bin jetzt Mitte 30...

Man bekommt immer weniger Antvvorten obwohl die Coolness meines Profils gleich geblieben ist...

Habt ihr mir Tipps für ein Profil mit mehr Attraction also außer Foto und Opener... teilweise habe ich Opener aus PU Büchern abgeschrieben aber kaum reaktion...

Das OG dreht sich hauptsächlich um die Fotos. Was du schreibst ist weitgehend nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.