4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nun in meinen 30er angekommen (aber eher Babyface und geschätzt 25) und zurück in Deutschland.
Ich habe im Ausland studiert und gelebt und hatte bis vor nem Monat dort eine 4Jahre lange LTR mit Wohnung. Am Ende haben wir beide Schluss gemacht.
Bin auch nicht sonderlich traurig darüber, was fehlt ist halt irgendwie dann die LTR an sich.

Vor den 4 Jahren habe ich mich etwas mit PickUp versucht, hatte auch Erfolge und bin am Ende eben in der LTR gelandet.
Ich finde Deutschland sehr schwierig was die Frauen angeht. Ich weiß nicht wieso vlt. einfach weil ich vor meinem wegziehen ins Ausland wenig Erfahrungen hier gemacht habe.

Leider (vlt. auch nicht) bin ich sehr ehrgezig, daran ist auch meine LTR kaputt gegangen. Ich will immer besser und mehr, obwohl das einen am Ende auch nicht glücklicher macht.

Naja jedenfalls bin ich wieder in Deutschland und weiß nicht so recht was ich machen soll. So richtig einen Social Circle habe ich hier nicht, hab viele Jahre im Ausland verbracht .
So richtig Bock auf ein Single Leben habe ich auch nicht, andererseits mit irgendwem zusammen zu sein will ich auch nicht. Somit muss man seine Skills wieder aufbauen.

Wollte einfach Fragen was ihr mir für Tipps geben könnt, wo ich anfangen sollte. So von 0 auf 100 Streetgame wird schwer für mich.
Vor was ich etwas Angst habe, ist das es "so" steinig wird, dass ich irgendwann auf die Option B zurückgreife welche eine Freundin von mir ist die seit Jahren was von mir will und ich dann einfach eine LTR Anfange... einfach der LTR wegen.

 

Danke fürs lesen!

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mehrere Themen vermischt. Ich begrenze mich mal auf den Part "Frauen". Du willst Frauen kennenlernen? Tinder, Bars, Vereine, Social Circle. Mit letzterem schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

 

Weiß nicht so recht was du damit meinst ->

vor 17 Minuten, Pane schrieb:

von 0 auf 100 Streetgame wird schwer für mich

Streeten ist allgemein schwer im Sinne dass du dauerhaft ein numbers game fährst, was halt auf lange Sicht anstrengend wird. Aber als Einstieg bzw. nebenbei ist das eine gute Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Das sind mehrere Themen vermischt. Ich begrenze mich mal auf den Part "Frauen". Du willst Frauen kennenlernen? Tinder, Bars, Vereine, Social Circle. Mit letzterem schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

 

Weiß nicht so recht was du damit meinst ->

Streeten ist allgemein schwer im Sinne dass du dauerhaft ein numbers game fährst, was halt auf lange Sicht anstrengend wird. Aber als Einstieg bzw. nebenbei ist das eine gute Ergänzung.

Danke für die Antwort!

Du hast Recht mit Verein oder Social Circle. Nur weiß ich bei beiden nicht so richtig wo ich anfangen soll?
Verein, aber welcher? Das was mich interessieren würde ist Tennis oder Golf - aber baut man da wirklich den richtigen Social Circle auf?
Und Social Circle - ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll - wo ich die Leute kennen lernen soll.

Zum Streetgame meinte ich, dass ich da noch keine Eier habe.

 

 

bearbeitet von Pane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Pane schrieb:

Verein, aber welcher?

Na nu hör mal auf. Du willst 30+ sein? Da wirst doch wohl zumindest eine Idee davon haben was dir Spaß macht oder machen könnte.

vor 4 Stunden, Pane schrieb:

Das was mich interessieren würde ist Tennis oder Golf - aber baut man da wirklich den richtigen Social Circle auf?

Na bitte, geht doch. Warum baut man dort denn bitte nicht wirklich den SC aus? Kannst du mir einen einzigen Grund nennen warum es da nicht möglich sein sollte?

vor 4 Stunden, Pane schrieb:

Und Social Circle - ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll - wo ich die Leute kennen lernen soll.

NA IM VEREIN EBEN!! xD

 

vor 4 Stunden, Pane schrieb:

Zum Streetgame meinte ich, dass ich da noch keine Eier habe.

Streeten ist kein muss. Wenn du aber nicht mal die Eier haben solltest eine Frau anzusprechen bist du PU technisch noch gaaaanz am Anfang. Und gerade dann ist zumindest eine Phase von 2-3 Monaten konsequentem Streeten gar nicht mal so verkehrt. Du könntest jetzt sofort einkaufen gehen oder dich in einen Biergarten setzen und Fußball schauen. In beiden Fällen wird dich niemand auffressen wenn du z.B. warm approaches machst.

Im Grunde ist dieses "ich weiß nicht wo ich anfangen soll" nur Angst. Und zwar irrationale Angst. Sobald du auch nur mit irgendwas von dem was ich dir hier gerade vorschlage (egal was) anfängst wirst du merken dass dieser Thread für den ersten Schritt gar nicht nötig war.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.