Wer hasst auch lange, weite Frauenshorts

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, all€ schrieb:

Die sind so hässlich 😄

Kann den mal einer sagen dass die das nicht anziehen sollen?

Röcke sehen doch sooo geil aus. Wieso dieser Scheiss. Ich weiss ja dass es bequem ist aber...

Solltest deine Signatur vielleicht selbst mal lesen? Anspruch und Wirklichkeit, wa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid bestimmt eine Bereicherung für jeden Stammtisch... 

Ich habe eine Freundin und brauch nix mehr aufzureissen. Mir gefällt einfach dieser Style nicht und ich will hier ein wenig drüber ablästern 😄

bearbeitet von all€
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist absolut hässlich genauso wie diese Undercut Haarschnitte, die aussehen wie Eicheln. 

Was ich auch noch hässlich finde, ist diese Schlabberhose. Ich weiß nicht wie dieser Schnitt heißt aber ab dem Knie abwärts wird sie nicht enger. 

Diese Mode ist nicht willkürlich so. Es ist für ein bestimmtes Publikum gedacht. Es soll hässlich und unweiblich wirken. Genau richtig für die wesentlichen Länder. Ich bin öfter in Osteuropa und dort sehe ich nie sowas. Nicht mal in Szene Clubs.

  • HAHA 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Ja das ist absolut hässlich genauso wie diese Undercut Haarschnitte, die aussehen wie Eicheln. 

Was ich auch noch hässlich finde, ist diese Schlabberhose. Ich weiß nicht wie dieser Schnitt heißt aber ab dem Knie abwärts wird sie nicht enger. 

Diese Mode ist nicht willkürlich so. Es ist für ein bestimmtes Publikum gedacht. Es soll hässlich und unweiblich wirken. Genau richtig für die wesentlichen Länder. Ich bin öfter in Osteuropa und dort sehe ich nie sowas. Nicht mal in Szene Clubs.

Ja das sehe ich auch so. Feminismus zerstört teilweise die Mode.

vor 8 Stunden, DarkTriad schrieb:

Das sieht gleich viel besser aus:

 

sn4w4252.jpg

Kleiner Tipp: Doppelklick aufs Bild und du kannst die Größe ändern.

Ja ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack..... 😄 Ich dachte eher an sowas (Sorry Bild war zu groß),

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.walmart.ca%2Fen%2Fip%2FWomen-Ripped-Hole-Denim-Shorts-Women-Casual-Pocket-Jeans-Shorts%2F1Y1WJLIL4CBN&psig=AOvVaw3esW1nR2-Wj7W0qhUnWjSe&ust=1624361728707000&source=images&cd=vfe&ved=0CAoQjRxqFwoTCMDyxpDRqPECFQAAAAAdAAAAABA1

Oder halt einfach nen Rock wo eine Short druntergenäht ist.

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, all€ schrieb:

ich will hier ein wenig drüber ablästern 😄

kein Ding, ich hab es mal in den passenden Bereich verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Schlimm 🤢

Einen interessanten Artikel gefunden..

https://www.instyle.de/fashion/modeproblem-deutscher-frauen

" Die deutschen Frauen wollen unsichtbar sein! Ja, du liest richtig. Frauen in Deutschland haben es am liebsten, wenn sie nicht auffallen, wenn sie in der Masse untergehen und nicht herausstechen. "

" Oftmals haben Frauen Angst davor, sich modisch zu kleiden, weil sie kein Selbstwertgefühl haben. "

" Vor allem in vielen Kleinstädten werden Frauen schnell komisch angeschaut, wenn sie extravagante Mode tragen. Egal, ob das ein großer Hut oder ein farbenfrohes Kleid ist: Naturtöne oder simple Jeans- und T-Shirt-Kombis genügen den meisten Ladies.  "

 

Hier wird der deutsche "Stil" angepriesen....Unfreiwillig ironisch die Bilder.

https://www.vogue.de/gallery-1512652578326?image=59fa06341d26df000be56dca

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, all€ schrieb:

Ihr seid bestimmt eine Bereicherung für jeden Stammtisch... 

Ich habe eine Freundin und brauch nix mehr aufzureissen. Mir gefällt einfach dieser Style nicht und ich will hier ein wenig drüber ablästern 😄

Warum?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, all€ schrieb:

Hier wird der deutsche "Stil" angepriesen....Unfreiwillig ironisch die Bilder.

Man kann nicht alle jungen Frauen aus dem Team Germany verallgemeinern. Es gibt da ein paar Subkulturen, die sich stark unterscheiden. Also einmal diese androgynen Bad Taster, die wie Außerirdische aussehen. Und dann gibt es noch die Shisha Frauen. Häufig mit aufgespritzten Lippen, sehr weiblich den Hintern in Szenen gesetzt und enge Klamotten, fieser Blick mit böse gezupfen Augenbrauen. Und heftig angemalt natürlich. Die gefallen mir momentan am besten. Leider wird sich dieser Typ unter deutschen Frauen nicht durchsetzen. Ich sehe diese ausschließlich mit Südlandern oder Afrikanern. 😁🤣🤣 Also zuschnappen solange es sie noch in der Form gibt. Bald sie sie weg vom Markt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Dustwalker schrieb:

Warum?

Na ja, warum reden Menschen miteinander über verschiedenen Blödsinn und alltägliche Dinge? Ist einfach so. Spaß. Sozialisierung.

 

vor 15 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Man kann nicht alle jungen Frauen aus dem Team Germany verallgemeinern. Es gibt da ein paar Subkulturen, die sich stark unterscheiden. Also einmal diese androgynen Bad Taster, die wie Außerirdische aussehen. Und dann gibt es noch die Shisha Frauen. Häufig mit aufgespritzten Lippen, sehr weiblich den Hintern in Szenen gesetzt und enge Klamotten, fieser Blick mit böse gezupfen Augenbrauen. Und heftig angemalt natürlich. Die gefallen mir momentan am besten. Leider wird sich dieser Typ unter deutschen Frauen nicht durchsetzen. Ich sehe diese ausschließlich mit Südlandern oder Afrikanern. 😁🤣🤣 Also zuschnappen solange es sie noch in der Form gibt. Bald sie sie weg vom Markt.

Yeah die mag ich auch xD

Dann gibt es natürlich noch seltene Model-Typen 8-10/10. Ich glaube das hat sich in den letzten Jahren deutlich gebessert. Jetzt tragen auch mehr Makeup. Da hat Instagram endlich mal was Positives bewirkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.