20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Mitstreiter, 

 

Es ist nicht leicht gewesen sich über eine Sache zu prädestiniert. In erster Linie fehlt einfach alles, Rückgrat, Wortgewandheit und Überzeugung strategie (schließt, dass erste mit ein). 

 

In meinem Falle habe ich ein Dame angeschrieben sie wohnt ca. 100km von mir entfernt. Da ich Berufsbedingt in der Umgebung war, ließ ich die Blicke auf meiner Dating App schweifen. 

Sie fiel mir erst nicht so ins Auge, als ich mit ihr schrieb wurde schnell klar, was ihr Laster ist Kinder. Da meine Freunde selbst schon Kindern haben, ist es desöfteren der Fall, auf sie aufzupassen. 

 

Bei Frauen ist es meist anders gestrickt, hier spielt zum Teil der Ex-Freund eine Rolle. Zum anderen ist man der zweite Part, eine Bindung zu anderen Männer wird einer Frau nicht grad leicht fallen. 

 

In unserem Gespräch von unter 4 Nachrichten, ging es noch ums rantasten. 

Nun bin ich, der jenige etwas zuschreiben. Derweil habe ich 2Tage verstreichen lassen. Da mein Wochenende sehr gefüllt war. 

 

Nun trifft ihr Nachricht, ein Punkt an den es mir nicht leicht macht zu überwinden. 

Nicht direkt auf ihr Gespräch einzugehen, es ist nur eine Lapalie, das ihr "Nick" name. Eine andere Bedeutung aufweist und sie nicht am Tag Alkohl braucht. 

Im Grunde such ich die feste Strategie, nicht direkt alles auszuplaudern und mich im Mantel des Schweigens zuhüllen. 

 

Da meine anderen Chats nur auf trockene zwei Nachrichten belaufen ist eine andere Nummer. 

 

Auf Bald 

Berzerger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Berzerger schrieb:

Im Grunde such ich die feste Strategie, nicht direkt alles auszuplaudern und mich im Mantel des Schweigens zuhüllen. 

Ich merke es.

Werde mich auch im Mantel des Schweigens hüllen. Ich hab nämlich kein Plan was dein Anliegen ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon, also ... wenn du es so formulierst ...

I'm Out | Looney Tunes | Know Your Meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Ich merke es.

Werde mich auch im Mantel des Schweigens hüllen.

Es sollte euch ein kleinen Einblick zu mir und der Situation darstellen.

Meine Frage:

Wie gebe ich ihr das Gefühl, nicht nur eine schnelle Nummer zusein, ohne selbst im Aus zulanden.                              Nicht zu einem LJBF zuwerden, sondern Gespräche mit Tiefgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nummer 1: Einlesen, besonders im Bereich OG, gibt hier viele Beiträge dazu, schau auch in die Schatztruhe. 

Regel 2: Nicht über Gebühr sinnlos rumtippen, möglichst bald die Nummer holen und telefonieren. Dann erfolgt vllt. ein Gespräch mit Tiefgang. 

Frage: Woran liegt's, daß Du so "komisch" schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

[...] schau auch in die Schatztruhe.

Da hab ich schon manch Fehler eingesehen. 

 

vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

möglichst bald die Nummer holen und telefonieren. 

Da fehlt mir der Übergang wie ich es locker anspreche. 

vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Frage: Woran liegt's, daß Du so "komisch" schreibst?

Es kommt davon um meine Lage, genau zubeschreiben und nicht drum herum zureden. Das waren auch die Fehler, welche ich in der Schatzkammer raus laß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Berzerger schrieb:

Da fehlt mir der Übergang wie ich es locker anspreche.

"Hey, ich bin neugierig und möchte deine Stimme hören! lass uns mal telefonieren." Ist standard.

vor 1 Minute, Berzerger schrieb:

Es kommt davon um meine Lage, genau zubeschreiben und nicht drum herum zureden.

Um deine Lage genau zu verstehen solltest du es mal so schreiben, dass jemand auch versteht was dein Problem ist, denn so versteht man nüscht! Schreibst du so mit dem Hb, dann gibt das nicht mal nen Telefonat. Des weiteren solltest du keine Frau auf ein Podest heben, schon gar nicht weil du ein bisschen mit ihr tipperst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, H54 schrieb:

"Hey, ich bin neugierig und möchte deine Stimme hören! lass uns mal telefonieren." Ist standard.

Bei mir ist es kompliziert, wenn es auch einfach geht... 

vor 31 Minuten, H54 schrieb:

-auch versteht was dein Problem ist, denn so versteht man nüscht!

-Schreibst du so mit dem Hb, dann gibt das nicht mal nen Telefonat.

Dann gebe ich meine Problematik nochmals zum Besten. 

Mein Problem besteht darin, dass ich nicht in der Friendzone landen will. Nur weil ich ein falsches Wort sage. 

vor 31 Minuten, H54 schrieb:

Des weiteren solltest du keine Frau auf ein Podest heben, schon gar nicht weil du ein bisschen mit ihr tipperst

Darum geht es Schlussendlich

Das ich kein Ja sager werse oder ihr mit einer einfachen Konversation unter ihren Pantoffeln stehe. 

 

vor 31 Minuten, H54 schrieb:

 

 

Im übrigen gehts mir darum, nicht nach der erst besten Gelegenheit ihr zurück zuschreiben. Um es nach einer Bedürfigkeit auszulegen. In einem Theard ging es darum, Klipp und Klar zurück zuschreiben. Da man sich in einer Fraas befindet, sich damit immer wieder Zeit zulassen. H54 das ging glaube von dir aus. 

bearbeitet von Berzerger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich letzteres und trink nur Wasser. 

Mich interessiert wie man bei einer Frau Anspruchsvoll bleibt ohne auf der Freundschaftslinie zulanden. 

Die Methoden in der Schatzkammer gehe ich schon an. 

 

Leider liegen mir 1Treffen und 0 Dates vor. Da macht es die Sachlage nicht grade einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Berzerger schrieb:

Leider liegen mir 1Treffen und 0 Dates vor. Da macht es die Sachlage nicht grade einfach. 

Äh, habt ihr euch jetzt nun schon real gesehen oder nicht???

vor einer Stunde, Berzerger schrieb:

Mein Problem besteht darin, dass ich nicht in der Friendzone landen will. Nur weil ich ein falsches Wort sage.

Das ich kein Ja sager werse oder ihr mit einer einfachen Konversation unter ihren Pantoffeln stehe. 

Im übrigen gehts mir darum, nicht nach der erst besten Gelegenheit ihr zurück zuschreiben. Um es nach einer Bedürfigkeit auszulegen. In einem Theard ging es darum, Klipp und Klar zurück zuschreiben.

Du wirst weder in der Friendzone wegen einem falschen Wort stehen noch musst du irgendwie anfangen bereits jetzt, in dieser frühen Phasen rum zu taktieren a.k.a mit Antworten warten etc. Das fliegt dir spätestens dann um die Ohren wenn Sie dich ein wenig kennt und feststellt das du gar nicht so busy bist! Bleib du selbst! bedürftig wirkst du nicht wenn du direkt zurück schreibst, sondern vorm Handy hockst und auf ihre Antwort wartest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Du solltest bemerkt haben, daß OG ein harter Kampf ist. 

Besonders für Männer, die ewig tippen, einen komischen Schreibstil haben, schlechte Pic auf Tinder hochladen, deren Style nicht paßt und etwas ideenlos an die Sache herangehen. 

Ach, ich vergaß die markante Jawline.

Aber hier kann Dir überall geholfen werden.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Äh, habt ihr euch jetzt nun schon real gesehen oder nicht???

Ein erstes Treffen lag nicht vor. 

 

vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Das fliegt dir spätestens dann um die Ohren wenn Sie dich ein wenig kennt und feststellt das du gar nicht so busy bist! Bleib du selbst! bedürftig wirkst du nicht wenn du direkt zurück schreibst, sondern vorm Handy hockst und auf ihre Antwort wartest! 

Das werd ich mir mal hinter die Ohren schreiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

Besonders für Männer, die ewig tippen, einen komischen Schreibstil haben, schlechte Pic auf Tinder hochladen, deren Style nicht paßt und etwas ideenlos an die Sache herangehen

Das sind meistens auch meine eigen Arten. zumindest mit dem Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hierzu gibt es Hilfe. Du kannst deine Bilder bewerten lassen und einen Beratungsthread aufmachen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Auch hierzu gibt es Hilfe. Du kannst deine Bilder bewerten lassen und einen Beratungsthread aufmachen. 

 

Klingt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do it! Dann läuft's vllt. im OG geschmeidiger. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berzerger schrieb:

Mit welcher afragestellung kommt man zur Nummer? 

Kann ich deine Nummer haben? Ich hab' meine nämlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, seofortex schrieb:

Kann ich deine Nummer haben? Ich hab' meine nämlich verloren.

Hoorrhoo

Wenn ich mein Sack schüttel, kommt aus der Ecke ein HowwHowHoww. Zu Weihnachten ist er Rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.