101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

So, es geht dann weiter in Rostock. Bin von der Stadt sehr angetan. Schönes Hafenflair. Frauen gibt's hier auch, hehe. Ist eine Universitätsstadt, also entsprechend viele Studentinnen laufen hier rum. 

Am Bahnhof sah ich eine hübsche Studentin im Sommerkleid. Ich spreche sie an. Ich frage sie nach einem Weg. Sie ist sehr freundlich. Ich frage sie, ob sie für mich als Touri ein paar Tipps hat, wo hier abends was los ist etc. Wir plaudern.

Ich sage: "In Berlin war's cool, dass ich mit Berlinern Kontakt geknüpft habe. Ich würde hier gern auch Kontakte knüpfen. Wenn du willst, gebe ich dir meine Nummer ..."

Sie: "Ja schon, nur bin ich in zwei Tagen im Urlaub, das bringt dir dann nicht viel."

Ich: "Dann ist okay."

Wir plauderten noch ein wenig, bis ihr Zug kam.

Ich war während des Gesprächs stellenweise leicht nervös, weil es ja schon als NC-Versuch angelegt war. 

Ich werde nun schauen, wo sich hier noch weitere Gelegenheiten für NC-Versuche ergeben.

Warnemünde Strandpromenade. 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nun in Warnemünde, lauter Familien und ältere Herrschaften. Ab und zu sieht man auch mal jüngere Frauen zu zweit oder in einer Gruppe am Strand. Eine sinnvolle Möglichkeit für einen Approach ergab sich aber für mich nicht.

Abends am Hafen ist es schon eher möglich. Ich bestellte mir an der Theke einen Sangria. Neben mir warteten zwei Frauen, die eine schon etwas älter, sie stellten sich als Kolumbianerinnen heraus. "Do you speak German?", fragte ich die Ältere. "Ja, ich spreche Deutsch", sagte sie mit Akzent. Sie war freundlich und lachte auch.

Ich fragte sie, woher sie kommen. Sie kommen aus Kolumbien und sind seit vier Monaten in Rostock. Sie arbeiten an der Uni. Sie fragte mich, woher ich komme. Wir plauderten etwas. Der Kellner kam und sagte zu den Frauen: "Der Tisch ist jetzt frei." Ich wünschte den Frauen viel Spass und verabschiedete mich von ihnen.

Später stiess ich auf Leute, die zu Swing Music tanzten. Ich setzte mich hin und schaute zu, neben mir sass mit etwas Abstand ein Mann. Das Objekt meines Interesses war eine hübsche Frau, nicht zu jung, nicht zu alt, die mit einem Typ tanzte.

Mit der Frau in Kontakt zu kommen, stellte sich als leicht heraus. Ich kam zuerst mit dem Mann ins Gespräch. Ich hätte auch mal Swing Dance gemacht, was das hier für eine Tanzgruppe sei, fragte ich. Der Typ war äusserst freundlich, er wohnt seit 4 Jahren in Rostock und konnte mir Tipps geben, wo hier abends noch was läuft etc.

Irgendwann hörte die besagte Frau auf zu tanzen, sie setzte sich direkt neben mich, zwischen mich und den Typ. "Puh, jetzt ist mir warm", sagte sie. "Was, dir ist warm? Also ich habe gerade noch gefroren", sagte ich. Wir lachten und unterhielten uns dann.

Ich fragte die Frau, wie lange sie schon tanzt, wo sie hier tanzt etc. Sie war sehr aufgeschlossen und gab bereitwillig Auskunft. Sie studiert hier Lehramt etc.  Es stellte sich heraus, dass der Typ ihr Tanzpartner ist. Später sagte er mir noch, dass er sie seit der Grundschulzeit kennt. Die Sache war also schon mal soweit geklärt, dass die beiden kein Paar waren.

Wir unterhielten uns recht lange und natürlich arbeitete es die ganze Zeit in mir: NC-Versuch - ja, nein?

Für ja sprach, dass ich ein Interesse der Frau an mir merkte. Sie hatte beim Tanzen ab und zu zu mir rübergeschaut. Ausserdem hatte sie sich ja neben mich gesetzt und zeigte sich sehr aufgeschlossen. Später setzte sie sich vor mich im Schneidersitz. Ich merkte, da war was bei ihr ...

Für nein sprach: Es wäre so komisch gewesen, aus der Situation des Socialising heraus sie nach der Nummer zu fragen. Dem Typ wäre ja klar gewesen, dass ich gerade versuche, seine Tanzpartnerin klarzumachen.

Vielleicht hätte ich einfach mit dem Typ Nummern austauschen sollen? Und dann erst versuchen sollen, an ihre Nummer zu kommen? Wäre jedenfalls die smoothere Variante gewesen ...

Irgendwann verabschiedeten wir uns dann, wobei die Frau und ihr Tanzpartner noch blieben. Ich blieb dann auch noch, um mitzuhelfen, Sonnenschirme an ihren Platz zurückzuschaffen, die für das Tanzen beiseitegeräumt worden waren.

Ich verdrückte mich dann, wobei ich fühlte, dass die Situation irgendwie ungeklärt war, da blieb was in der Luft hängen, was geklärt werden sollte.

Die Sache mit dem NC.

Es ist halt schwer: Sich erst in eine Gruppe einschleusen und dann versuchen, sich an das eigentliche Objekt des Interesses ranzumachen und versuchen, ihre Nummer abzugreifen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst du die Gelegenheit nicht, um mit ihr zu tanzen? War quasi der Aufhänger schlechthin. Danach hätte man über einen NC nachdenken können, dann wär er auch realistisch gewesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch bei diesem Thread wieder ... er bleibt wie er ist und immer gibt es äußere Umstände die einen Move seinerseits verhindern. Zu hässlich, zu fett, zu alt, zu jung, der gröhlende schlechtgelaunte Kumpel usw.

Day in, day out.

Shit in, shit out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die Sache mit dem NC.

Wozu? Anrufen und essen gehen? Tanzen, rausgehen, knutschen, bist doch bloß paar Tage dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Vielleicht hätte ich einfach mit dem Typ Nummern austauschen sollen? Und dann erst versuchen sollen, an ihre Nummer zu kommen? Wäre jedenfalls die smoothere Variante gewesen ...

ne das wäre mist. du willst die nummer von hb, nicht von ihrem schulfreund. klärst du erst den schuldfreund und danach sie kickst du dich selbst auf die a-sexuelle schiene.

es spricht doch nichts gegen einen nc an der stelle. du bist sozial akzeptiert in der gruppe, du bist nicht der creepy typ der auch axtmörder sein könnte. sie fühlt sich in deiner nähe nicht unwohl, sonst würde sie sich nicht zu dich setzen und sich zu dir drehen. die beiden sind kein paar. abgesehen vom tanzen was hier schon vorgeschlagen wurde hast alles richtig gemacht. auch nach ihrer nummer zu fragen ist weder aufdringlich noch asozial. sie und ihr begleiter sollen doch ruhig wissen das du interesse an sie hast. so ist es doch auch. wärst du ehrlich gewesen, hättest gesagt "find dich interessant, will bald los aber würde dich gerne wiedersehen" hättest du immer eine liebevolle und respektvolle antwort bekommen. vlt hätte sie gesagt sie hat einen freund oder hätte dir die nummer gegeben, spielt keine rolle denn niemand hätte dich fertig gemacht dafür, darüber hättest du dir keine gedanken machen sollen. 

da du recht gut körpersprache liest gehe ich mal davon aus das dir das auch klar war und dir die sozialen punkte nur als ausrede herhalten. kann es sein das dein egtles problem die angst vor dem korb ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann. Also partymässig geht hier aber was. Da finde ich Rostock nochmal geiler als Berlin, hehe. Damit wären wir beim Threadtitel: Zurück ins Nachtleben.

Also, ich war auf einer wirklich geilen Openair-Party.

Publikum so ein Gemisch aus Studis und Touris.

Ich staunte nicht schlecht: Muschis hatte es genug. Lecker. Da biste ja in einem richtigen kleinen Paradies gelandet, dachte ich mir so. Ich hätte jede von diesen Frauen vögeln können.

Nur mal ein Beispiel: Am Tisch schräg vor mir sass eine Frau, wahrscheinlich Studentin, die war sowas von heiss. Hübsches Gesicht, schlank ... und dicke Tüten. Normalerweise haben sehr schlanke Frauen ja eher kleine Titten, aber die hatte richtig Holz vor der Hütte. Krass. Ab und zu hatte ich mit ihr Blickkontakt, aber neben ihr sass ihr Freund.

Ich ging zur Theke, um mir nen Drink zu holen. Vor mir waren zwei blonde hübsche Frauen, sie wollten ein Tablett mit lauter Shots in Empfang nehmen.

Ich sagte: "Da habt ihr ja einiges vor."

Die eine sagte strahlend: "Verwaltungsrechtprüfung bestanden."

Ich: "Glückwunsch. Und jetzt bist du fertige Juristin?"

Sie: "Nein, ist doch nur eine Prüfung gewesen."

Ich: "Wie viele Prüfungen brauchst du denn noch bis zum 1. Examen?"

Sie: "So 20."

Ich: "Oha."

Ich zu der anderen gewandt: "Ja, ihr beide habt jetzt also die Prüfung bestanden."

Die andere: "Nein, ich nicht."

Ich: "Wie, du bist durchgefallen?"

Sie lacht: "Nein, ich studier was anderes."

Hab sie noch gefragt, was. Small Talk war dann zu Ende, ich wünschte den beiden viel Spass und ging dann zu meinem Platz.

Es kam dann eine Gruppe von Jungs an und sie fragten mich, ob die Plätze noch frei seien. Ich bejahte und schwupps war ich in einer lustigen Runde. Von da an musste ich für mein Bier nicht mehr zahlen, ich bekam dauernd was ausgegeben.

Das Interessante war, dass zu der Gruppe offenbar zwei Mädels gehörten, die jetzt auch ankamen. Die eine eine "Holla die Waldfee"-HB8. Sie war mir schon vorher an der Theke aufgefallen, wo ich so dachte: "Uiuiuiui." Ihre Freundin hatte zwar auch ein hübsches Gesicht, hat sich aber vom Body her etwas gehen lassen. Konnte also mit der HB8 nicht ganz mithalten. Sie heisst L.

L. sass am einen Ende der Bank, ich am anderen. Auf der Bank gegenüber, so mittig, sass die HB8.

Ich war in bester Stimmung und dachte mir so:  Geil, lustige Runde und auch noch Muschis mit dabei, was willst du mehr.

Es begann dann eine kleine Vorstellungsrunde, offenbar war die Gruppe zusammengewürfelt. L. wendet sich zu mir und ruft mir zu: "Und wie heisst du?" Ich nannte meinen Namen.

Kurze Zeit später steht L. auf, kommt zu mir hin und setzt sich mir gegenüber. Sie fängt an, mit mir zu reden.

Was ging in meinem Kopf vor? Ich dachte so in einem angetrunkenen, euphorisierten Zustand: Hey geil, dann vögel ich heute die.

Sollte sich als völlige Illusion erweisen. Aber ich war nicht der Einzige, der sich Illusionen machte. Auch die Jungs am Tisch machten sich Illusionen. Wie ich im Verlauf des Abends mitbekam, war es wohl deren Plan, die HB8 klarzumachen. Sie hatten sie wohl schon nach ihrer Lieblingsstellung gefragt und so. Jedenfalls sollte der Plan scheitern. Am Ende waren die Jungs vom Tisch verschwunden und die HB8 war zurückgeblieben. Sie hatte denen wohl gesagt, dass sie nicht mitkommen will.

Da ja die HB8 schon von den Jungs in Beschlag genommen wurde, hatte ich sie für mich bereits abgeschrieben. Ich hätte ja, wie beteits geschrieben, jede dieser Frauen vögeln können. Also auch L.

Nun unterhielt ich mich ja mit L. Wir unterhielten uns so in einem vertraulichen Ton. Ich erfreute mich an L.'s hübschem Gesicht.

Ich erfuhr, dass L. aus Hamburg kommt, ihre Freundin auch. "In Hamburg ist um 23 Uhr Sperrstunde, deshalb sind wir hierin nach Rostock gekommen", sagte sie. Sie fing an, auf den Hamburger Bürgermeister zu schimpfen. "Mein Vater ist ein Freund von dem. Der sitzt bei uns auf dem Sofa. Ich sag dann immer zu dem: Alter, ich bin jung und will feiern." Die Massnahmen seien ja so übertrieben. Ich stimmte ihr zu und wir schienen auf einer Wellelänge zu sein.
Nach einigem Gelaber trank L. einen Shot und sagte dann: "Oje, ich muss mal auf die Toilette."

Während sie weg war, war ich weiter guter Dinge. Wenn sie wiederkommt, kann es ja dann in die nächste Stufe gehen, dachte ich so. Zwischenzeitlich setzte sich einer der Jungs auf den Platz vor mir, wo L. gesessen hatte. Ich unterhielt mich mit ihm. Ich dachte mir so, wenn L. wiederkommt und der Platz besetzt ist, sage ich ihr: Du kannst dich auf meinen Schoss setzen.

Naja, aber L. kam und kam nicht. Ich sagte zu der HB8: "Sag mal, ist L. schon gegangen?" Sie sagte: "Ne, die ist hier noch, wenn die zu viel getrunken hat, verschwindet sie schon mal." Ich sprach jetzt ein wenig mit der HB8. "Also, ihr kommt aus Hamburg ..." bla.

Irgendwann kam L. dann zurück. Ich weiss nicht mehr genau, ob der Platz vor mir wieder frei war. Ich glaube nicht. Jedenfalls machte L. überhaupt keine Anstalten, zu unserem Tisch zurückzukommen. Sie setzte sich einfach an einen anderen Tisch und laberte dort mit zwei Kerlen. Ab und zu schaute sie zu mir rüber, ich grinste sie an.

Den weiteren Ablauf kriege ich nicht mehr 100-prozentig auf die Kette, da ich auch schon zu viel gesoffen hatte. Jedenfalls sagte die HB8 aus irgendeinem Grund, dass wir den Tisch wechseln sollen.

Wir setzten uns nun an den Tisch längs neben dem Tisch, wo L. mit den beiden Kerlen sass. Beide Tische standen in einer Reihe. Es kam zu folgender Positionierung. Ich sass aussen an dem einen Tisch, direkt mir gegenüber sass die HB8. Neben der HB8 sass L. an dem anderen Tisch. Beide Frauen sassen jetzt also direkt mir gegenüber. Ich grinste L. an und wir stiessen mit unserem Bier an.

Mit der HB8 sprach ich so ein bisschen, ich wusste immer noch nicht, wie sie heisst. Ich hatte mich ja eh schon auf L. festgelegt. Ich hatte wohl noch die irrige Hoffnung, dass da doch noch was gehen könnte. Irgendwann verabschiedeten sich die Jungs, die HB8 blieb aber da. Der Plan der Jungs, die HB8 mitzunehmen, war also gescheitert.

Die Reihen hatten sich damit gelichtet. Wer war noch übrig? Die HB8, L., die beiden Kerle an dem anderen Tisch und ich. Wir setzten uns alle an einen Tisch, vor mir sassen die HB8, L. und einer der Typen. Diese stellten sich als Magdeburger heraus. Ich unterhielt mich mit den Magdeburgern.

Irgendwann sagte die HB8: "Komm, lass uns tanzen gehen." Wir gingen alle zur Tanzfläche.

Es kam dann noch zu folgender Situation. Ich weiss nicht mehr, ob das vor oder nach dem Tanzen war, ich glaube davor. Ich stand kurz mit der HB8 allein da. Ich meine, die HB8 hatte was zu mir gesagt, bin mir nicht mehr sicher. Jedenfalls sagte ich zu ihr: "Sag mal, wie heisst du eigentlich?" Sie sagte ihren Namen. "Ah, die A. aus Hamburg. Hi." Ich gab ihr die Hand. A. fühlte sich weich an.

Was hätte ich Sinnvolles tun können? Zu ihr sagen: "Weisst du was, ich hau jetzt ab, komm einfach mit." Und sie dann einfach bei der Hand nehmen. Wie sie reagiert hätte, wissen wir leider nicht.

Wir waren dann als Gruppe auf der Tanzfläche und tanzten ein wenig. Ein fremder Typ machte sich an die HB8 ran und tanzte mit ihr. L. zog die HB8 irgendwann weg. Wir gingen wieder von der Tanzfläche. L. war dann wieder verschwunden.

Übrig blieben der eine Magdeburger, die HB8 und ich. Ich hab hier eine Erinnerungslücke. Jedenfalls sassen dann wir drei an einem Tisch, der Magdeburger neben der HB8. Er sagte zu ihr: "Wie kannst du nur so mit einem ekligen Typ tanzen."

Ich hatte jetzt keinen Bock mehr, sagte so innerlich zu dem Magdeburger: Ich überlass die HB dir, ging nochmal zur Tanzfläche, tanzte  noch ein wenig und machte dann die Biege. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Jede Frau dort vögeln können? Wohl eher wollen. 

Ich werde daraus nicht schlau. Du schaffst es Dich im Gruppen zu integrieren. Aber Du machst nix draus - auf die Mädels bezogen. Am Aussehen und der Kommunikation kann es nicht liegen. Lassen die Mädels Berührungen deinerseits zu? 

Ganz klar, weniger saufen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehrvomleben! Ich finds so geil, seine posts sind so anti-meditativ. Wenn du kein Bock mehr hast, ständig entspannt zu sein und dich innerlich mit Wut aufwühlen möchtest, liest du hier rein 😄

Könnte man irgendwie therapeutisch nutzen, für angepasste Menschen, die wenig Zugang zur inneren Wut haben. Frag Mal bei der Krankenkasse nach, ist ne Marktlücke.

Die Geschichten haben immer ein ruiniertes Ende. Der Held knickt nach einer heroischen Schlacht aus versehen um und stirbt, Abspann läuft. alle im Kinosaal "Wtf!!"

Oder der Dj baut richtig was auf und statt des drops geht die Musik aus. 😄

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schützen-Turnier.

Der Bogen ist gespannt.

Der Schütze nimmt das Ziel ins Visier.

Konzentration.

Die Spannung steigt. Trommelwirbel. 
 

Mit einem lauten Schnalzer reißt die Sehne. Der Pfeil fällt bedeutungslos zu Boden.

Irgend jemand tritt drauf.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

mehrvomleben! Ich finds so geil, seine posts sind so anti-meditativ. Wenn du kein Bock mehr hast, ständig entspannt zu sein und dich innerlich mit Wut aufwühlen möchtest, liest du hier rein 😄

Geil. Hab mich schon mehrmals gefragt, warum ich bei seinen Stories immer so Aggro werde. 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ganz unterhaltsam. Wie Hollywood, nur andersrum, kann nix schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

Geil. Hab mich schon mehrmals gefragt, warum ich bei seinen Stories immer so Aggro werde. 😅

Ist vielleicht ne Männersicht. 😄 Also ich lach hier ehrlich gesagt gerade Tränen. Herrliche Story!! Die Welt aus der Sicht eines betrunkenen Mannes auf der Suche nach Sex. Muss man auch erstmal so schreiben können...  das könnte man richtig, richtig cool als Comedy-Beitrag bringen! (mein ich ernst, so richtig auf der Bühne, man könnte es SO geil vortragen! Ich kann's richtig sehen)

 

vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Die eine eine "Holla die Waldfee"-HB8. Sie war mir schon vorher an der Theke aufgefallen, wo ich so dachte: "Uiuiuiui."

😄

Vieleicht hättest du ihr sagen sollen, dass sie nicht nur eine HB8, sondern sogar eine "Holla die Waldfee"-HB8 ist. ;-)

 

vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Kurze Zeit später steht L. auf, kommt zu mir hin und setzt sich mir gegenüber. Sie fängt an, mit mir zu reden.

Was ging in meinem Kopf vor? Ich dachte so in einem angetrunkenen, euphorisierten Zustand: Hey geil, dann vögel ich heute die.

Immer wieder faszinierend, diese Folge aus weiblichem Verhalten und männlicher SChlussfolgerung.

 

vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sollte sich als völlige Illusion erweisen.

whaaaaaaaaaaat? 😱

 

vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie ich im Verlauf des Abends mitbekam, war es wohl deren Plan, die HB8 klarzumachen. Sie hatten sie wohl schon nach ihrer Lieblingsstellung gefragt und so. Jedenfalls sollte der Plan scheitern.

Obwohl sie sie schon nach ihrer Lieblingsstellung gefragt hatten?!?! 😮🤔

 

vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Irgendwann sagte die HB8: "Komm, lass uns tanzen gehen." Wir gingen alle zur Tanzfläche.

Es kam dann noch zu folgender Situation. Ich weiss nicht mehr, ob das vor oder nach dem Tanzen war, ich glaube davor. Ich stand kurz mit der HB8 allein da. Ich meine, die HB8 hatte was zu mir gesagt, bin mir nicht mehr sicher. Jedenfalls sagte ich zu ihr: "Sag mal, wie heisst du eigentlich?" Sie sagte ihren Namen. "Ah, die A. aus Hamburg. Hi." Ich gab ihr die Hand. A. fühlte sich weich an.

Was hätte ich Sinnvolles tun können? Zu ihr sagen: "Weisst du was, ich hau jetzt ab, komm einfach mit." Und sie dann einfach bei der Hand nehmen. Wie sie reagiert hätte, wissen wir leider nicht.

Wir waren dann als Gruppe auf der Tanzfläche und tanzten ein wenig. Ein fremder Typ machte sich an die HB8 ran und tanzte mit ihr. L. zog die HB8 irgendwann weg. Wir gingen wieder von der Tanzfläche. L. war dann wieder verschwunden.

Übrig blieben der eine Magdeburger, die HB8 und ich. Ich hab hier eine Erinnerungslücke. Jedenfalls sassen dann wir drei an einem Tisch, der Magdeburger neben der HB8. Er sagte zu ihr: "Wie kannst du nur so mit einem ekligen Typ tanzen."

Ich hatte jetzt keinen Bock mehr, sagte so innerlich zu dem Magdeburger: Ich überlass die HB dir, ging nochmal zur Tanzfläche, tanzte  noch ein wenig und machte dann die Biege. 

Und jetzt mal ernsthaft: das klingt für mich, als ob die "nicht-so-Holla-die-Waldfee-aber-doch-noch"-HB8 eigentlich Interesse an dir hatte. Ich mein, die hat den halben Abend mit dir geredet und dich zum Tanzen gefragt und schien es hinzunehmen, dass du offenscihtlich ihre Freundin geiler fandest, weil sie eh wusste, dass mit der Freundin nichts passieren wird, und hat trotzdem weiter Interesse gezeigt. Würd ich so lesen...... das hätte doch sogar was werden können.

und der Typ am Ende war doch offesncihtlich pissig, dass sie nicht mit ihm getanzt hat.

 

Oh Mann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist MvL am Zug, auf die Beiträge einzugehen. Hfftl. nüchtern👍

Was hat der Typ an sich, daß eine 2.Wahl-HB, den ganzen Abend an ihm rumschraubt und er es nicht peilt. Oder will es nicht bemerken. Auf die Begründung gespannt- besoffen zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pauline schrieb:

Ist vielleicht ne Männersicht. 😄 Also ich lach hier ehrlich gesagt gerade Tränen. Herrliche Story!! Die Welt aus der Sicht eines betrunkenen Mannes auf der Suche nach Sex. Muss man auch erstmal so schreiben können...  das könnte man richtig, richtig cool als Comedy-Beitrag bringen! (mein ich ernst, so richtig auf der Bühne, man könnte es SO geil vortragen! Ich kann's richtig sehen)

Naja er machts auch falsch. Wenn man es als Mann richtig macht, dann ist das zuemlich unspektakulär, man baggert die ganze Zeit Frauen an und geht direkt zur nächsten wenn die keinen Bock haben. Man muss deutlich mehr eskalieren und nen Move machen. Er macht halt den typischen Fehler von Männern, die keine abundance haben. Die hängen sich oft an so Mädels fest, die sie kennenlernen am Abend, weil sie denken, dass das jetzt safe ist oder die Chancen höher sind. Eben weil sie nicht richtig approachen können. Hinzu kommt dass viele Frauen Attention-Whores sind die hauptsächlich Feiern gehen, weil sie die Bestätigung von Typen lieben. Da muss man aufpassen dass man seine Zeit nicht versenkt.

Und dieser Move auf HB-X zu gehen, weil sie bisschen hübscher ist als ihre Freundin aber deutlich weniger verfügbar ist, ist halt auch so ne Sache. Muss man selbst entscheiden. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hinzu kommt dass viele Frauen Attention-Whores sind die hauptsächlich Feiern gehen, weil sie die Bestätigung von Typen lieben. Da muss man aufpassen dass man seine Zeit nicht versenkt.

dieses. hab oft genug erlebt das hbs noch mehr initiative zeigen als in der story und trotz eskalation nichts passiert und sie korben. wer te hier hinstellen will als hätte er eindeutige signale übersehen sollte schon dabei gewesen sein bevor er sich soweit aus dem fenster lehnt. seine wahrnehmung war zudem stark benebelt.

ich frag doch einfach mal: wenn hb auf der vollen tanzfläche ihren eng verpackten hintern an meiner in voller blüte stehende sonnenblume reibt, dann hat das doch eindeutig was zu bedeuten oder? nein hats nicht. kc wird geblockt weil genug bestätigung kam. wenn te schon filmrissmäßig angesoffen war und sie wirklich hb8 ist die am abend mehrfach angemacht wird, dann sollte man den tatsachen mal ins auge sehen. die anderen jungs sind abgezogen, haben alles auf eine karte gesetzt, hatten ihre antwort und sind weiter. te hatte nichts riskiert und tappt dafür bis zum filmriss im dunkeln. selbst wenn hb8 bock gehabt hätte, sie hätte ihn doch nicht mitgenommen. einfach aus der sorge das er keinen mehr hoch bekommt und dafür aber das ganze bad vollbricht.

für mich klarer fall von aufmerksamkeit und bestätigung. vlt war diente er auch als shittest für carlos. alles wahrscheinlicher als ein vergebener freifick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M. aus Berlin hat mir übrigens per WhatsApp geschrieben: "Uuund, wie ist es in Rostock?"

Wir haben so nett hin und her geschrieben. Hab ihr geschrieben, dass ich ne feucht-fröhliche Partynacht hatte. Sie mit vielen Smilies: "Rostock verleitet dich wohl mehr zum Saufen." Etc. 

Habe ihr angeboten, dass sie mich doch mal in Rostock besuchen kommen soll. Sie: "Wäre eine Reise wert, habe aber am Wochenende schon was anderes vor." Ich: "Dann muss ich wohl ohne dich saufen." Sie mit Smilies: "Geht doch offenbar auch."

Naja, also so ganz unerfolgreich waren meine Bemühungen während meines Urlaubs ja nicht. Immerhin habe ich es geschafft, Kontakt zu einer hübschen Frau herzustellen, die genau in mein Beuteschema fällt. 

Und sie schreibt mir ja sogar von sich aus. Wäre bei ihr überhaupt kein Interesse da, würde sie das wohl nicht machen.

Ich denke, es ist wohl so, dass sie tatsächlich in einer Beziehung ist und nicht einfach fremdvögelt. Dennoch geniesst sie die Aufmerksamkeit anderer Männer.

Mit etwas mehr Glück hätte es also mit M. vielleicht doch klappen können?

Die Frage bleibt natürlich: Vögelt sie nicht doch fremd, nur war ich dafür für sie nicht geil genug? Kann sein. Ich weiss es nicht.

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du nicht versucht sie zu küssen?


Also MehrvomLeben. Wenn du bumsen willst, musst du eine Frau fragen, ob sie noch zu dir kommt. Rechne damit, dass du an einem Abend ca 10 Frauen fragen musst, damit eine mitkommt. Behalte das im Hinterkopf. Rede 10-15 Minuten mit einer Frau, küsse sie eventuell, und dann frag sie, ob sie noch zu dir kommen will und denk dir irgendein Bullshit-Excuse aus. Es sollte, was sein, was nicht zu eindeutig ist, aber auch nicht, was so geil ist, dass sie direkt mitkommt aber eigentlich nicht bumsen will. Muss bisschen kreativ werden, lager Ben&Jerrys ein oder sowas. Wenn du nicht direkt ein "Ja" bekommst, solltest du nicht direkt aufgeben, sei hartknäckig, kannste sie so spielerisch mitziehen oder sowas. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤔, wat soll man(n) da sagen.

Allgemeines Bliblablubb mit M aus Berlin mit Anflug von Needieness deinerseits.

Stellt sich die Frage, ob es EINE Frau in MvL's Heimatregion gibt, zu der er auch daheim ein Kontakt hätte herstellen können. Irgendwie wirtschaftlich uneffektiv.

Wie ich schon sagte, allg. WA-Bliblablubb. Erkenntnis, sie genießt deine Aufmerksamkeit! Mit etwas mehr Eskalation und weniger Alk wäre was gegangen. 

Du warst nicht zu ungeil, nur zu inaktiv!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wir haben so nett hin und her geschrieben. Hab ihr geschrieben, dass ich ne feucht-fröhliche Partynacht hatte. Sie mit vielen Smilies: "Rostock verleitet dich wohl mehr zum Saufen." Etc. 

Habe ihr angeboten, dass sie mich doch mal in Rostock besuchen kommen soll. Sie: "Wäre eine Reise wert, habe aber am Wochenende schon was anderes vor." Ich: "Dann muss ich wohl ohne dich saufen." Sie mit Smilies: "Geht doch offenbar auch."

ich zitiere mich mal selbst:

Am 15.7.2021 um 13:27 , Dan_Civic schrieb:

ich würde den alk weg lassen

 

 

 

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Und sie schreibt mir ja sogar von sich aus. Wäre bei ihr überhaupt kein Interesse da, würde sie das wohl nicht machen.

orbiterping ist auch möglich. kann man am anfang nie genau sagen. da du aber selbst denkst:

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich denke, es ist wohl so, dass sie tatsächlich in einer Beziehung ist und nicht einfach fremdvögelt. Dennoch geniesst sie die Aufmerksamkeit anderer Männer.

mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur orbit.

du hast genug skillz und bist sozial kompatibel. hässlich scheints du auch nicht zu sein denn die mädels laufen nicht weg.

lass den alk weg und risikiere auch mal einen korb. ich bin sicher dann würde es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2021 um 16:51 , mehrvomleben schrieb:

Allerdings - gerade beim Busen will ich das nicht.

Wieso, stehst du auf Tittenfick?

Dreh sie rum und Nagel sie von hinten, dass es schmatzt. Das ist auch geil und du musst dir das Elend nicht ansehen.😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2021 um 10:22 , Creapy-kuku schrieb:

Heiße HBs hätten ihn zu der Zeit maximal als menschliche Toilette akzeptiert. 

Heiße HBs haben Justin Bieber in den Mund geschissen? Wo kann man das runterladen?😁😁😁

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gekommen bin ich zum NC. Schade, dass es wohl trotzdem nichts war.

Bericht:

Ich hatte mir diesmal einen anderen Club ausgesucht. Ich hatte bei dem schon am Vortag vorbeigeschaut. Am Eingang hatte ich erfahren, dass man hier nur mit Test reinkommt. Es wurde ein Nasenabstrichtest angeboten. Mir wurde gesagt, ich könne auch ein Testset mitbringen und den Test vor Ort machen.

Ich besorgte mir beim Lidl Speicheltests, einen probierte ich zuhause aus. War natürlich negativ. Ich ging nun zu dem Club und hoffte, dass sie den Speicheltest akzeptieren und keinen Nasenabstrichtest verlangen. Im letzten Fall wäre ich wieder gegangen, da ich Nasenabstrichtests nur im Notfall mache.

Der Test wurde aber akzeptiert und ich machte diesen vor Ort, was ziemlich nervenaufreibend war. Doch es ging alles gut und ich war erleichtert, als ich dann im Club war.

Dieser war so wie halt Rostock: gepflegt. Die Musik war nicht zu laut, was ich gut fand. Das Publikum war gemischt, ältere Semester überwogen, dazwischen Jüngere. Sehr voll war der Laden nicht. Von der Stimmung her konnte dies hier mit der letzten Party nicht mithalten. Es war aber schon nett.

Ich tanzte etwas, sprach mal kurz mit einer Milf. Irgendwann tanzten eine hübsche Frau und ich uns mal so aus Distanz an, sie strahlte, war aber nur eine kurze Situation. Ich ging in den Outdoorbereich. War hier eine Frau, die mir besonders gefiel? Ich dachte mir so: Die sieht doch nett aus, die geht auch, die ist wohl mit ihrem Freund da, die sieht so jung aus etc.

Ich muss vorweg sagen, dass ich nicht viel getrunken hatte, ein Bier, ein Weizenmix und einen Cocktail, davon werde ich nicht besoffen, dazwischen Cola und Wasser.

Ich stand nun vor dem einen Ende der Theke, gegenüber stand eine Frau allein an der Wand. Die Frau war keine Grazie, sondern mollig, sie hatte aber ein hübsches Gesicht. Ich fühlte eine innere Anziehung. Ich ging zu ihr hin, grinste sie an und prostete ihr zu.

Sie hatte aber gar kein Getränk in der Hand. "Ach so, du hast ja gar nichts zum Prosten", sagte ich zu ihr. Sie war sehr freundlich und offen. Ich kam in ein Gefühl der Hochstimmung, auch weil mir die Frau gut gefiel. So nach dem Motto: Jetzt schmeisst du dich einfach mal an sie ran.

"Ich habe heute schon genug getrunken", sagte sie. "Ach so", sagte ich zu ihr und schaute sie so grinsend an. Ich fragte sie, ob sie aus Rostock kommt. Sie bejahte. Sie sagte: "Ja, ich bin ein richtiger Fischkopp." Ich fragte sie: "Sagt man hier eigentlich auch Moin?"

Jetzt passierte Folgendes: Von hinten kam plötzlich ihre Freundin an - sie auch mollig. Sie machte den Cockblock.

Sie sagte so: "Ey, hast du Bock zu ficken?"

Damit wollte sie sagen, lass die Finger von meiner Freundin, du willst sie doch eh nur ficken. Das sagte sie aber nicht aggressiv, sie schaute dabei freundlich, so dass es lustig war.

Ich sagte lachend: "Ich habe sie nur gefragt, ob  man hier auch Moin sagt."

Die Freundin legte die Hand schützend um die Schulter der HB.

Die Freundin sagte: "Ne, hier sagt man nicht Moin, wir sind hier nicht in Hamburg. Und jetzt tschüss, schönen Abend noch."

Die Freundin zog die HB mit sich und beide verschwanden. Ich dachte mir so: Dreck, die Freundin hat mir alles ruiniert.

Zu dem Folgenden muss ich nochmals betonen, dass ich nicht betrunken war. Ihr mögt mich für leicht dement halten, aber das Folgende hatte ich nicht richtig realisiert: Die beiden Frauen kamen nämlich etwas später zurück. Ich hatte aber gedacht, dass es andere Frauen sind. Bei den Lichtverhältnissen sahen sie plötzlich etwas anders aus, zudem hatte die Situation zuvor nur kurz gedauert.

Jedenfalls schaute mich die Freundin so grinsend an und zwinkerte mir zu. Wie die Zwinkergeste zu deuten war, habe ich erst im Nachhinein realisiert. Sie bezog sich auf die "Ey, hast du Bock zu ficken"-Cockblock-Situation. Ich zwinkerte jedenfalls zurück und dachte mir so, na dann halt dich doch mal an die.

Ich folgte den Frauen. Die beiden Frauen sassen auf einer Steinbank. Allmählich dämmerte mir, dass dies die beiden Frauen von vorhin waren. Ich setzte mich in einiger Distanz zu den Frauen auf die Bank, wandte mich dann ihnen zu, die Freundin schaute mich freundlich an. "Also, ihr beide kommt aus Rostock?", fragte ich.

Ich rutschte zu den beiden rüber. Die Situation war entspannt und freundlich und wir fingen an zu plaudern.

Die Freundin sagte: "Ich muss zum WC, sie ist schon ziemlich betrunken. Du kannst ihr schon mal ein Wasser holen." Ich ging zur Theke, holte ein Glas Wasser und reichte es der HB.

Ich unterhielt mich mit der HB nun allein. Sie fragte, wie alt ich sei. Ich sollte dann ihr Alter schätzen. Ich schätzte sie auf 27, was genau richtig war. Ich erfuhr, dass sie am Sonntag 28 wird.

Ich erfuhr ausserdem, dass sie mit nem Genesenenausweis in den Club gekommen ist. Sie zeigte mir ihren Ausweis auf dem Smartphone. "Cool, sagte ich" - "Ne, nicht cool", sagte sie. "Das hätte ich lieber nicht gehabt. Ich lag 1 Woche im Krankenhaus."

"Also, du bist so ein richtiges Ostseemädel", sagte ich zu ihr. Ich erzählte ihr, dass ich mir am Rücken einen Sonnenbrand geholt habe und mir daher heute einen Strandkorb gemietet hatte. "Was für ein Strandkorb war das? So einer mit geschwungenen Lehnen? Nur das sind die echten Ostseestrandkörbe", sagte sie. Sie zeigte mir auf dem Smartphone Bilder von Strandkörben.

Ich fragte sie dann, was die beiden morgen vorhaben. "Meine Freundin geht zum CSD." Sie bleibe aber zuhause und ruhe sich aus. Sie sei ja heute schon seit dem Morgen am Feiern (sie hat derzeit Urlaub).

Ich wollte nun zum NC kommen. Ich holte mein Prepaidhandy raus. Wir witzelten etwas über das "Hightech"-Gerät.

Ich hätte jetzt einfach sagen sollen: "Lass uns doch morgen was zusammen machen, schon mal deinen Geburtstag vorfeiern" oder so.

Habe ich aber nicht. Ich war innerlich sehr angespannt und fand die Sache mit dem NC aufregend, die Frau gefiel mir ja gut.

Ich sagte zu ihr: "Gib mir doch mal deine Nummer, dann schick ich dir am Sonntag einen Geburtstagsgruss."

Bereitwillig tat sie das.

Sie nannte mir zuerst ihren Namen - A. - und erklärte mir deren Herkunft aus der Mythologie. Dann nannte sie mir ihre Nummer, langsam, Ziffer für Ziffer, so als wolle sie sichergehen, dass ich die Nummer korrekt abspeichere.

"Wo ist eigentlich meine Freundin?", fragte A. Dies kam dann wieder. "Wir müssen jetzt gehen", sagte die Freundin. Ich tatschte A. kurz am Oberschenkel und an der Schulter an. Ich sagte: "Ja, dann geht mal, kommt gut nach Hause", oder so.

Ich ging dann auch und war gespannt, ob mir A. die richtige Nummer gegeben hatte. Das sollte ich erst erfahren, wenn auf meinem Smartphone (das hatte ich ja im AirBnB gelassen) der WA-Kontakt von A. angezeigt würde. Tatsächlich wurde ihr WA-Kontakt angezeigt.

Ich schrieb A. am nächsten Morgen eine Nachricht. Warum am nächsten Morgen? Weil der Samstag ja mein letzter Tag vor der Abreise in Rostock ist. Ich wollte die Zeit nutzen.

Ich schrieb mit Smileys: "Moin. Und, hast du deinen Rausch ausgeschlafen? LG (mein Name) aus dem (Name des Clubs)"

Sie hat nicht geantwortet. Denke nicht, dass da noch was kommt.

Irgendwie traurig, dass die Sache so in der Luft hängen geblieben ist.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie hat nicht geantwortet. Denke nicht, dass da noch was kommt.

Irgendwie traurig, dass die Sache so in der Luft hängen geblieben ist.

Ich habe die Sache jetzt für mich zum Abschluss gebracht.

Ich habe ihr in der Nacht eine WA-Nachricht geschickt, da war sie auch gerade online.

Ich wünschte ihr alles Gute zum Geburtstag.

Ich hätte gedacht, schrieb ich ihr, wir würden uns am Samstag vielleicht nochmal sehen, da ich ja heute zurückfahre. Ich hätte ihr sogar ein kleines "Geburtstagspräsent" gekauft, siehe Foto (Anmerkung: Ich hatte Souvenirs gekauft und hatte für sie einen kleinen Kitschartikel mit "Happy Birthday" gekauft, für den Fall, dass wir uns doch noch sehen würden).

Ich schrieb ihr noch, dass sie ein cooles Ostseemädchen sei und dass es schön sei, sie kennengelernt zu haben.

Sie solle mit ihrer Freundin schön feiern und diese von mir grüssen. "Mach's gut."

Sie antwortete direkt, ich konnte sehen, wie sie die Nachricht tippte.

Sie bedankte sich. Das sei ja ganz lieb von mir.  Sie sei gestern den ganzen Tag total im Eimer gewesen, die ganze Feierei sei einfach zu viel gewesen.

"Komm gut nach Hause und bis bald."

Ich schrieb ihr, dass ich das verstehen könne, ich sei ja auch ziemlich fertig gewesen von der Feierei. "Mal schauen, wann ich demnächst wieder in Rostock bin. Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder. Das wäre cool. Bis dann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.