Friendzone oder nicht oder NEXT bzw regame aber wie...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 ! 🙄
4. Etappe der Verführung: bewusste und unbewusstes Kino an "harmlosen" beruhrungen bewusst unbewusst

5. Beschreibung des Problems/aktuelle Situation:

Wir haben uns vor knapp 3 Wochen auf Tinder (HB6~7) gematched. Sie hat mich angeschrieben als erstens... kurz geschrieben denn abend waren auch sofort auf einem Humor niveau.  Ein Tag Pause... Dann hab ich mich wieder gemeldet bei ihr... Sie mir gleich nach kurzen texten Ihre Nummer Angeboten und SIE hat dann 2 3 Zeilen später ein treffen aus gemacht. Okay fand ich schonmal sehr verwirrent das es einen jemand so leicht macht 😄. Tag treffen.... wollten einfach raus Spazieren.... genau zu der Sekunde regnet es als ich los wollte und keine min später.... "Kannst auch zu mir kommen stört mich nicht" ...😲... Wohnen keine 500m auseinander. Gesagt getan... bzw "nicht getan".  Wie soll ich es Beschreiben ohne das mir nicht jeder hier vollends in den Arsch tritt bei diesem 11meter... Ohne torwart. Ja letzendlich habe ich fernab des NICHT ESKALIERENS.... mich auf anhieb noch nie so gut mit einer Frau verstanden... als würde ich die schon ewig kennen. Das hat mich ab min. eins und nach den ersten drei Sätzen komplett aus konzept gebracht. Ich hab mir einfach nur gedacht was ist den gerade hier loss...Allerdings muss man hier bei auch sagen das sei jetzt irgendwie nicht so den eindruck vermittelt hat das sie jetzt weghauen werden möchte... Um es genau zu sagen hab ich nicht den eindruck bekommen den ich nach all den erwartungen hatte.. Egal netter abend... war ka 3-4 Stunden bei ihr ... Fail Nr.1

2 Tage später treffen aus gemacht bei mir Kochen.... Die Tage dazwischen nix gross geschrieben hab ihr nur mitgeteil .... gibt Pasta...😄🤔.   Gut sie hat dann doch Bier mit gebracht... hat es auch nicht schlechter gemacht😄. Sie ist sichtlich etwas aufgeregt durch meine Wohnung geflogen von einer ecke in die nächste und in der Küche die sehr klein ist blieb sie am Anfang auch auf Abstand... "Sie steht am kühlschrank ich geh hin sie erstmal einen schritt zurück"..🙄.. Hatte sich dann irgendwann nach ein paar jokes gefangen... Naja haben uns dann auf meine Terrasse geparkt und ich hab dann versucht ein bisschen Körperkontakt aufzubauen sie hat es so nicht gestört bis auf das sie wirklich auf den letzten 30 cm auf meinem Terrassesofas sahs. Letztendlich ka hat es hat mich das irgendwie verunsichert man ist da irgendwie nicht in den Moment gekommen weil wir halt auch da wieder Tausend sachen zum quatschen hatten usw.... Umarmung auf wiedersehen... Sie geht in Zeitlupe aus meiner Tür raus dreht sich kurz um... und ich beiss mir wieder in den Arsch... Fail 2...

Am Tag danach schick ich Ihr einen Insider sie schickt mir Voicemails über Ihre Shopping Tour und das sie im Parkhaus eingesperrt war und paar Bilder in neuen Klamotten... Bisschen hin und her... Tag bevor Sie wieder kam Date 3 abgeklärt.... Zwischendurch kurzer kontakt ein bisschen geneckt mit ein paar Insidern... davon gabs mittlerweile eine Menge... Und sie sich schon vorab Date Nummer 4 klar gemacht sie wollte mit mir Shisha rauchen bei ihr zu Hause..  Date: Zum See ...beim Italiener Essen mit genommen... War alles an Happiness und rumbloedel nicht mehr zu übertreffen aber ich komme bei Ihr einfach nicht in diesen "Moment" ohne das ich denke das ist total unkalibiert. Was ich weiss auch total bescheuert ist! Fail.3  

Fail4 und Fail5 erspar ich euch... Ist die selbe Sauce... zwischen  3 4 5 gabs auch weiter immer Statusmeldungen von Ihr entschuldigt sich das Sie nicht beim Sport war..."hab ich nie angesprochen". Überliess mir auch die führen wenn es ums  Planen ging was ich sowieso macht habe ... will damit sagen sie liess sich auf alles ein keine grossen shittests oder so lies sich halt führen...

Nach Fail. 5 (dachte ich mir na das wars es war am ende so ne komisch Stimmung und es hat mich auch so mega angepisst muss ich sagen. ) Kam morgens wieder ein Insider Foto von der Arbeit... Wo ich mir dachte .... WTF es ist nicht so als hätte ich nicht eindeutig ein bisschen signaliesiert das ich schon irgendwas machen will aber sie sich dann auch gefühlt aus der Situation ausklingt.. ist nicht so das Sie sich weg dreht oder die Hand wegschubst oder so aber wie soll ich sagen "gleichgültig" trifft es. Ich versteh es dann halt nicht irgendwann hat eine Frau doch entweder selbst keine bock mehr oder sie öffnet sich dann mehr wie gesagt es ist nicht so als hätte ich keine Anspielungen gemacht ect. ...Ja drauf los eskalieren.. blabla 😄

Fail.6 Ich hab es ihr so ähnlich dann auch geschrieben wohl gemerkt in kein Roman 1 2 sätzen weil mir auf den kecks ging. Aber im endeffekt hab ich mich da nur jedesmal über mich selbst geärgert.  Um es zu ende zubringen.... Sie hat mir dann geschrieben das sie schon auch bedacht mit ihrer körpersprache war und ich das schon so richtig gedeutet habe.... Das wir übel viel geredet haben... Und das sie nicht oft leute kennen lernt  und dann direkt einen so guten Humordraht hat wie mit mir und das ihr das wirklich Spass macht mit mir Zeit zu verbringen 😄' "Kann ich in dem fall hier an der stelle nur zurückgeben". Freunde können wir sein alles andere sieht Sie da aber nicht kommen.  Und dann läd sie mich in der selben Nachricht nochmal zum Shisha rauchen bei sich ein.

Vielleicht Fail 7.  Ich: Ne das passt das schon alles so. Ihr noch viel glück gewünscht.  Sie: Okiii... Ist jetzt seit knapp einer Woche kein Kontakt.... war ja auch zu erwarten... ist ja Tinder 🙄


6. Frage/n

A. Nervt mich mein verhalten in der Sache aber B. Hat es lange keine Frau mehr geschaft mich so zu triggern und durch dieses viele gequatsche das eigentliche Ziel aus dem augen zu verlieren.

Da ich gerade die Tür zu gemacht habe mit dem Und "tschüss abschied" der ja eigendlich normal ist und auch Okay bei 0815 sachen aber wie gesagt es triggert mich bei Ihr!

Mein Frage wie seht ihr das.... interprätiere ich da zuviel rein.... Und wenn nicht wie kommt man nach der Nummer wieder ins gespräch. Natürlich ohne dieses Friendzone geschwaffel zu übergehen.... Ja melden ist sagen wir mal nicht needy aber auch nicht meine Art und kommt dumm. Zufällig über den Weg werden wir uns nicht laufen weil eher unwarscheinlich... es sei den ich werden zum Stalker 🙂. Oder einfach NEXT was ich irgendwie schade finde... Weiss es nicht ob es auch dumm war nicht einfach nochmal zu Ihr zu gehen und dann einfach nochmal alles auf eine Karte zu setzten wäre ja eh egal gewesen...🤦‍♂️

 

 

 

 

 

 
bearbeitet von ashpi
fehlt was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist n Kumpel für sie. Keine Ahnung woran das liegt. Vllt quatschst du zu viel bullshit oder bist eher n Clown als n Mann. Berührungen von Dir hätte sie vermutlich nicht schlimm gefunden, warum sollte sich eine Frau 5x absichtlich in eine unangenehme Situation bringen? Vllt wollte sie dich auch nicht verletzen, weil du kein ltr Material für sie bist und gemerkt hat dass es dir zu wichtig ist und hat deswegen den sex geblockt...

man weiß es nicht. Man weiß nur dass du dich in die friendzone gequatscht hast. Ob es da einen weg raus gibt? Nee warum sollt es das? Du bist nicht das was sie für sex suchte. 

Musste jetzt leider akzeptieren und es mit der nächsten probieren. 

Es gibt sowas wie ein eskalationsfenster. Anfangs ist es oft einen Spalt offen. Nennen wir es Vertrauensvorschuss oder neugier. Aber manchmal schließt es sich recht schnell wieder, wenn sie dich näher kennengelernt hat. Warum auch immer. Hier war’s wohl eher so dass sie in Dir wohl doch nur einen Kumpel gesehen hat mit dem sie sich keinen sex vorstellen konnte

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahm ich hab geschrieben das sie es nicht die nicht geblocked hat. Und nein kein Clown wie auch immer du das meinst...😉. Danke fuer die Zusammenfassung 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gilt wieder mal der Klassiker "wer nicht eskaliert, onaniert".

Die Kleine hatte Bock auf dich und ist schon 85% der Strecke gegangen (was ziemlich untypisch ist). Du hast es nicht hinbekommen den Sack zu zu machen und sie hat sich wohl spätestens nach dem dritten Treffen bei dem du nicht in die Pötte gekommen bist gedacht, dass du wohl kein sexuelles Interesse an ihr hast. In dem Moment bist du dann zu ihrer neuen besten Freundin geworden. Von einem 10 Jahre älteren Mann hat sie sich (zurecht) mehr Führung erhofft.

Daran kannst du für dich mal arbeiten (btw. bitte auch an Rechtschreibung und den vielen ...... -liest sich nicht so schön) weil es dir wohl immer wieder auf die Füße fallen wird.

Du hast sie weil ihr euch ja ach so gut verstanden habt auf ein Podest gestellt und nicht eskaliert, weil du sie nicht verprellen wolltest -> klassisches Niceguy-Verhalten. Der einzig richtige Move war sich nicht auf das Best-Friends-Ding einzulassen, sondern da einen Strich zu ziehen.

Würde ihr 2-3 Wochen zum abkühlen lassen und sie dann mit einem Bild von irgendeinem Insider antexten - habt ihr ja genug. Wenn es dann nochmal zum Treffen kommt, bis zum Block eskalieren. Dann wieder einen Schritt zurück und 2 nach vorne.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, a.supertramp schrieb:

Jo, gilt wieder mal der Klassiker "wer nicht eskaliert, onaniert".

Die Kleine hatte Bock auf dich und ist schon 85% der Strecke gegangen (was ziemlich untypisch ist). Du hast es nicht hinbekommen den Sack zu zu machen und sie hat sich wohl spätestens nach dem dritten Treffen bei dem du nicht in die Pötte gekommen bist gedacht, dass du wohl kein sexuelles Interesse an ihr hast. In dem Moment bist du dann zu ihrer neuen besten Freundin geworden. Von einem 10 Jahre älteren Mann hat sie sich (zurecht) mehr Führung erhofft.

Daran kannst du für dich mal arbeiten (btw. bitte auch an Rechtschreibung und den vielen ...... -liest sich nicht so schön) weil es dir wohl immer wieder auf die Füße fallen wird.

Du hast sie weil ihr euch ja ach so gut verstanden habt auf ein Podest gestellt und nicht eskaliert, weil du sie nicht verprellen wolltest -> klassisches Niceguy-Verhalten. Der einzig richtige Move war sich nicht auf das Best-Friends-Ding einzulassen, sondern da einen Strich zu ziehen.

Würde ihr 2-3 Wochen zum abkühlen lassen und sie dann mit einem Bild von irgendeinem Insider antexten - habt ihr ja genug. Wenn es dann nochmal zum Treffen kommt, bis zum Block eskalieren. Dann wieder einen Schritt zurück und 2 nach vorne.

Ja geht klar, hab das gestern einfach nur so runter geschrieben. Auf ein Podest gestellt hab ich Sie jetzt nicht... nach dem Motto "Die Eine". Es war halt von anfang an halt so ein gewisser flow drin was sie ebenfalls auch so kommuniziert hat. Nervt mich selbst das nicht besser gesteuert bzw umgelenkt zu haben. Nervt mich bald mehr als das ich das bedürfniss habe Sie mal wieder zu sehen. 

Weiss nicht so eine random Nachricht obwohl ich die Tür zu geklappt hab ist jetzt auch eher needy !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die Frau ficken oder nicht? Wenn ja, hättest du in 5 Dates einfach mal eskalieren müssen. Sie hat dir schließlich jegliche Türen geöffnet. Mehr geht nicht. Von ihrer Seite aus.

 

Warum kein frecher Spruch deinerseits, als sie am Kühlschrank zurückweicht? Jetzt nur mal so als Beispiel.

So wie du deinen Eingangspost verfasst hast (vor allem die vielen Emojis) könnte ich mir schon vorstellen, dass du bei ihr in die Clown/Bespaßer Ecke gerutscht bist. Der Eindruck kann aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Willst du die Frau ficken oder nicht? Wenn ja, hättest du in 5 Dates einfach mal eskalieren müssen. Sie hat dir schließlich jegliche Türen geöffnet. Mehr geht nicht. Von ihrer Seite aus.

 

Warum kein frecher Spruch deinerseits, als sie am Kühlschrank zurückweicht? Jetzt nur mal so als Beispiel.

So wie du deinen Eingangspost verfasst hast (vor allem die vielen Emojis) könnte ich mir schon vorstellen, dass du bei ihr in die Clown/Bespaßer Ecke gerutscht bist. Der Eindruck kann aber auch täuschen.

Eher weniger. Sie ist halt auch nicht auf den Mund gefallen und es war ein Geben und Nehmen was den Humor und Sprüche angeht ,da hat Sie schon selbst gute Arbeit geleistet. Wir haben durchaus auch normale Themen gehabt.

Die Emojis würde ich jetzt nicht so stark überbewerten. Sind ja auch ein paar Zeilen. 😃 Ja ich Spreche auch nicht sehr trocken, das kann schon sein ,ist aber jetzt auch nicht so das ich nicht sachlich reden kann wie gesagt wir hatten auch durch aus ernste themen.

bearbeitet von ashpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ashpi

Wenn Du eine nette Freundschaft mit der Frau haben willst, kannst Du das ja so machen, wie du es geschildert hast. Glaub mir, ich habe so Ähnlich wie Du hier geschildert hast, meine letzte Beziehung aufgebaut und es ist mir jetzt um die Ohren geflogen. Nach all den Jahren sagt sie zu mir "ich habe nie wirklich sexuelle Anziehung zu dir empfunden, ich musste mich immer so ein bisschen überwinden". Sie musste die Initiative ergreifen und ich war passiv. Ich war ein Pantoffelheld und sehe das erst heute langsam ein.

Auch ich hätte zu beginn, als ich die Lady kennen lernte früher eskalieren sollen, sie führen (ver-führen) sollen. Anstatt dessen überliess ich es x-Dates, nice guy talk und letztendlich ihr und dem Wein. Schlechtes Game! Furchtbar! Ein eierfressender Abturner für das gesamte Forum hier. Ich bin zu fest der niceguy gewesen und wahrscheinlich auch so von meiner Mutter erzogen worden oder von der Gesellschaft, den Hollywood Filmen, der Popmusik.. ? Was weiss ich?!?

Das Problem ist bei diesem eher passiven, freundschaflichen, kollegialen Verhalten gegenüber der Frau, dass du die Anziehung total vernichtest und du schnell mal in der Freundschaftsfalle landest. Deshalb, Liebe/Hingabe/Zuneigung hin oder her,  ich würde bereits zu beginn mit Kino (Berührungen am Arm, Schulter, evtl. Hände) starten, dann spätestens beim 2. oder 3. Date zum Kiss close ansetzen. Wenn die Frau es nicht will und eine längere Beziehung sucht, es ihr zu schnell geht etc, wird sie es dir schon sagen und du kannst es dann beim nächsten Date wieder probieren. Egal, wie "viel" dir an der Frau liegt. Wenn Du Angst hast, mit körperlichen, oder gar sexuellen Handlungen etwas kaputt zu machen, dann bist Du evtl. So erzogen worden, dass Sex etwas schlechtes ist und das ist es nicht. Sex ist etwas Schönes. Etwas, das natürlich ist. (Die Lady, die ich letztlich am Abend des 1. Dates bei mir im Bett hatte, wir wild rumgemacht haben und sie mir dann einen Handjob gemacht hatte, sagte mir hinterher, dass sie dies eigentlich nicht macht, aber ich schon recht hätte, dass es doch eigentlich das natürlichste der Welt sei) :-) Ich glaube sogar, sie hätte sich gewünscht, dass ich sie gefickt hätte, obwohl sie mir etwa 3 mal sagte "nein, wir dürfen jetzt nicht sex haben"

Ich wünsche dir viel Mut, es beim nächsten Mal besser zu machen und überleg dir nicht zu viel, folge deinem Gefühl, Du bist ein Mann mit zwei Eiern in der Hose und die müssen auch ab und zu mal geleert werden ;-)

In diesen Sinne, have fun! 

Grüsse

Pic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2021 um 12:05 , pick-nic schrieb:

Hey Ashpi

Wenn Du eine nette Freundschaft mit der Frau haben willst, kannst Du das ja so machen, wie du es geschildert hast. Glaub mir, ich habe so Ähnlich wie Du hier geschildert hast, meine letzte Beziehung aufgebaut und es ist mir jetzt um die Ohren geflogen. Nach all den Jahren sagt sie zu mir "ich habe nie wirklich sexuelle Anziehung zu dir empfunden, ich musste mich immer so ein bisschen überwinden". Sie musste die Initiative ergreifen und ich war passiv. Ich war ein Pantoffelheld und sehe das erst heute langsam ein.

Auch ich hätte zu beginn, als ich die Lady kennen lernte früher eskalieren sollen, sie führen (ver-führen) sollen. Anstatt dessen überliess ich es x-Dates, nice guy talk und letztendlich ihr und dem Wein. Schlechtes Game! Furchtbar! Ein eierfressender Abturner für das gesamte Forum hier. Ich bin zu fest der niceguy gewesen und wahrscheinlich auch so von meiner Mutter erzogen worden oder von der Gesellschaft, den Hollywood Filmen, der Popmusik.. ? Was weiss ich?!?

Das Problem ist bei diesem eher passiven, freundschaflichen, kollegialen Verhalten gegenüber der Frau, dass du die Anziehung total vernichtest und du schnell mal in der Freundschaftsfalle landest. Deshalb, Liebe/Hingabe/Zuneigung hin oder her,  ich würde bereits zu beginn mit Kino (Berührungen am Arm, Schulter, evtl. Hände) starten, dann spätestens beim 2. oder 3. Date zum Kiss close ansetzen. Wenn die Frau es nicht will und eine längere Beziehung sucht, es ihr zu schnell geht etc, wird sie es dir schon sagen und du kannst es dann beim nächsten Date wieder probieren. Egal, wie "viel" dir an der Frau liegt. Wenn Du Angst hast, mit körperlichen, oder gar sexuellen Handlungen etwas kaputt zu machen, dann bist Du evtl. So erzogen worden, dass Sex etwas schlechtes ist und das ist es nicht. Sex ist etwas Schönes. Etwas, das natürlich ist. (Die Lady, die ich letztlich am Abend des 1. Dates bei mir im Bett hatte, wir wild rumgemacht haben und sie mir dann einen Handjob gemacht hatte, sagte mir hinterher, dass sie dies eigentlich nicht macht, aber ich schon recht hätte, dass es doch eigentlich das natürlichste der Welt sei) :-) Ich glaube sogar, sie hätte sich gewünscht, dass ich sie gefickt hätte, obwohl sie mir etwa 3 mal sagte "nein, wir dürfen jetzt nicht sex haben"

Ich wünsche dir viel Mut, es beim nächsten Mal besser zu machen und überleg dir nicht zu viel, folge deinem Gefühl, Du bist ein Mann mit zwei Eiern in der Hose und die müssen auch ab und zu mal geleert werden ;-)

In diesen Sinne, have fun! 

Grüsse

Pic

Ich wuerde es jetzt nicht so übertrieben sehen. Ist halt diesmal etwas die Hose gegangen... hab mich da halt selbst rein gequatscht .Und wie bereits habe ich mich nicht kollegial ihr gegenüber verhalten es war eine Situation die ich so nicht kannte nicht kenne... Ich hab Sie auch nicht angehimmelt ect. 😉 ...Werde mich auch nicht mehr bei ihr melden sollte sie das tun waere es sicher was anderes aber wie wissen ja wie Tinder ist... Zeit verschwendung.  Trotzdem danke.

bearbeitet von ashpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na iwas wird es aber sein ashpi. Mit 39 Jahren lernt man nicht mehr so gerne ich weiß

aber die Schuld auf tinder schieben? Schneller als über Tinder kommt man nicht an sex, alleine schon weil Frau auf sex eingestellt ist wenn sie sich da anmeldet 😂

n chancentod bist du gewesen. Natürlich 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Na iwas wird es aber sein ashpi. Mit 39 Jahren lernt man nicht mehr so gerne ich weiß

aber die Schuld auf tinder schieben? Schneller als über Tinder kommt man nicht an sex, alleine schon weil Frau auf sex eingestellt ist wenn sie sich da anmeldet 😂

n chancentod bist du gewesen. Natürlich 😅 

hab ich doch garnicht ... ich sagte es bringt jetzt nichts hinterher zu rennen... sie ist schließlich bei tinder und deswegen waere es Zeit verschwendung ... 🙂 Ich hab schon verstanden was der Fehler war 😉

bearbeitet von ashpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 von meinen letzten 10 Tinder Dates haben mir beim ersten Treffen in Unterwäsche die Tür aufgemacht bzw eine hatte gar keine Wäsche an. 

Einfach nur weil ich direkt sexualisiert habe. Habe ich früher auch nie weil „alter hab ich mir nie rausgenommen“. 

Ich hoffe du findest deinen pimmel bald wieder. Weil den Spaß gönn ich dir auch. Die friendzone ist unehrenhaft, lieber einmal vögeln und davon gescheucht werden. In dem Sinne. Case closed 😅🙏

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

3 von meinen letzten 10 Tinder Dates haben mir beim ersten Treffen in Unterwäsche die Tür aufgemacht bzw eine hatte gar keine Wäsche an. 

Einfach nur weil ich direkt sexualisiert habe. Habe ich früher auch nie weil „alter hab ich mir nie rausgenommen“. 

Ich hoffe du findest deinen pimmel bald wieder. Weil den Spaß gönn ich dir auch. Die friendzone ist unehrenhaft, lieber einmal vögeln und davon gescheucht werden. In dem Sinne. Case closed 😅🙏

Ich versteh es!  Hier wird auch gerne mal etwas ueber interpraetiert. Ich habe kein Abo auf Friendzones 🙂 Mir ist schon auch von Anfang an klar gewesen wie so es nicht funktioniert. Ging mir eher darum es vielleicht nochmal zu versuchen aber hat sich fuer mich erledigt. cloesed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Runde 2.

Sie hat auf einen WA Status von mir reagiert weil ich in Ihrer "Heimatstadt" war.  Nach 2 3 Zeilen hab ich sie nach einem Treffen gefragt: "Ich hab noch meinen Rum bei dir den sollten wir leer machen der dunstet sonst." und dann war erstmal ein halber Tag ruhe.

SIE: Wie kommt die Erkenntnis jetzt doch was zusammen zu machen. ODER GEHT ES DIR DABEI NUR UM DEN RUM.

Ich. Es geht mir nicht nur um den Rum.. Also wie siehts aus bei dir Tag/Zeit.. ?

2h später...

SIE: HAHA danke für die Antwort! 😄.....

Sie stimmte dann zu.... wir machen einen Tag/Zeit aus... 2 3 Sätze noch so was wir am WE vorhaben... 

Also ich gehe jetzt mal davon aus das Sie es gerafft hat das ich mich nicht als ihre BFF mit Ihr treffe. Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich das Thema besser hätte umschiffen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege. Weniger labern, mehr eskalieren! Du bist 10 Jahre älter, was denkst duwohl was Sie von dir erwartet!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, H54 schrieb:

Kollege. Weniger labern, mehr eskalieren! Du bist 10 Jahre älter, was denkst duwohl was Sie von dir erwartet!?

Ja im Grunde wenn wir jetzt bei NULL anfangen, würden ich es auch klar so sehen. Mir ist klar das eine Frau das mit dieser differenz so erwartet, ich habe es auch vorher nicht anders gesehen. Ich werde es so oder so versuchen, mich nervt einfach dieses freundschafts gequatsche und das sie da nochmal versucht hat so skeptisch nach zu hacken. Bin halt etwas unsicher ob sie das gefressen hat das ich mich nicht als neue BesteFreundin mit ihr treffen willl. Und klar sie wird es merken wenn ich eskaliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, ashpi schrieb:

Bin halt etwas unsicher ob sie das gefressen hat das ich mich nicht als neue BesteFreundin mit ihr treffen willl. Und klar sie wird es merken wenn ich eskaliere...

Fressen muss Sie gar nichts. Verhalte dich einfach nicht wie ihr bester Buddy, sondern wie ein Mann der Sie will. Kommste damit nicht weiter dann ist es so. Manche Frauen ticken da etwas merkwürdig und dann passt es eben nicht.

Wie sieht es denn mit anderen Frauen aus in deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Wie sieht es denn mit anderen Frauen aus in deinem Leben?

Treff mich schon auch mit anderen auch Paralell zu ihr. Es ist nicht so das es ein Weltuntergang wäre wenn da nix läuft. Jetzt wo man Abends wieder weggehen kann hat sich die ein oder andere Nummer eingespielt.

Bin machmal sehr verkopft... ist garnicht die Angst "SIE" zu verlieren oder wenn ich das so sage / mache dann mag sie mich nicht mehr oder so blabla. Aktuell würde ich lieber was semi gut kalibiertes versuchen als garnichts weil mich es einfach nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.