Brauchbaren paid-content für textgame/daygame - Versager? :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community,

nach Jahren der Inaktivität habe ich mich mit dem PU-Thema mal wieder befasst, 2 lays und 0 Orgasmen später (echt deprimierend...) bin ich doch jetzt sehr motiviert endlich mal ein Date zu finden, dass mich optisch, emotional und intellektuell anspricht und sexuell auf der gleichen Wellenlänge ist.

Covid19 ist ja noch immer ein Thema, daher ist das Daygame gerade keine große Option. Gibt es fürs Textgame brauchbaren (Paid-?)Content der sich wirklich lohnt? Die beiden Hörbücher The Game und Models hab ich in meiner Playlist. Mir ist klar das The Game eher eine Autobiografie ist, um ins Thema reinzukommen fand ich es dennoch bisher ganz interessant. PlayingwithFire auf Youtube ist ganz interessant, sollte man da die Kohle für den Kurs versenken? Fragen über Fragen. 🙂

Derweil bin ich bei Hinge (Nachrichten schreiben ohne Match!), Tinder (nur kostenlose Features) und Okcupid (für meinen Goth/Punk/Pixie-Tick) aktiv. Sollte ich mich anders orientieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, NichtFrauenversteher schrieb:

Covid19 ist ja noch immer ein Thema, daher ist das Daygame gerade keine große Option.

Ist zwar noch Thema aber nicht so das es m.M.n. Daygame einschränken würde. Seitdem Läden und Gastro wieder geöffnet haben sind die Straßen wieder voll.

Ich persönlich würde für Kurse z.B. kein Geld ausgeben. Im Grundsatz ist es immer die selbe Leier nur anders verpackt und anders formuliert. Du kannst aber mal den Textgame Guide von Todd V auf Youtube anschauen. Fande ich sehr hilfreich. Ansonsten hier im Forum: 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fürs Daygame fehlt mir auch etwas der Mut 🙂 Kein Wing ist halt unvorteilhaft. Aber ich muss erstmal zu einer Stilberatung oder sowas. Die Sachen die ich so trage wecken wohl nicht das Interesse der Frauen? 🙂 Was ich bisher gelernt habe: auffallen wie ein Pfau. Heißt für mich, irgend ein auffälliges Hemd, Halskette, dicke Armbanduhr und eine Sonnenbrille in Sehstärke oder eine Brille und ein Parfum mit einem höheren WAF muss ich mir noch besorgen. An den Orten wo ich mich so gewöhnlich aufhalte hatte ich bisher nicht so richtig viel Erfolg. 🙂 Dazu kommt, dass meine Wohnsituation beschissen ist. Ich musste wegen Problemen mit dem Ex-Vermieter (Mietminderung und Kündigung...) letzten Monat wieder im Haus der Familie einziehen. 10m² ohne eigenes Bad ist nicht attraktiv für Dates.Was macht man da? Wie kommuniziert man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast limiting beliefs und approach anxiety ohne Ende. Einlesen und daran arbeiten. Und schmeiß kein Geld für irgendwelche Kurse oder Trainings raus. Lohnt sich nicht. PU ist keine rocket science.

Ansonsten kann ich nur @Kalter Kakao
beipflichten. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du dich selbst als “@NichtFrauenversteher” und “Versager” siehst, wird das nichts. Mach dich nicht selber schlecht. Du projizierst wie du selbst von dir denkst und andere Leute merken das.

2. PUArtisten sind (fast) alle Scammer und vielleicht gut im Marketing. Ich habe 2x etwas gekauft und beide Male von der Refund Policy Gebrauch gemacht, weil deren content einfach nur trash ist. Am besten ist es, sich mit anderen Leuten drüber zu unterhalten und seine eigenen Glaubenssätze im Dialog und durch Versuch und Irrtum aufzubauen, anstatt einem “Guru”/ (angeblichem) “Experten” blind zu folgen. (Einzig nahezu uneingeschränkt ok finde ich Peter Frahm

(vgl. Dating Gurus’ Ugly Girlfriends & Wife’s EXPOSED | Rollo Tomassio, RSD Julien, Todd V Dating, and More)

3. Hier im Forum findest du zu 99% besseren Content, wo irgendjemand für Geld zusammenstellen kann. Die “PUA Vertriebler” müssen ihre exorbitanten Preise irgendwie rechtfertigen. 99% der Inhalte kann man for free im Internet finden. Ich würde auf der theoretischen Seite starten mit https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/ und Praktisch mit dem “Don Job Bootcamp” (https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/)

3.1 Wichtig war für mich messbar weiter zu kommen. Ich habe mir immer Ziele der Art gesetzt “Ich mache jetzt X Mal Y”. So bleibst du immer am Ball und arbeitest an deinem Game. Wahr los und ohne Plan nicht zu wissen wo man herkommt und hinwill lässt dich nur weiter im Dunkeln tappen. Du musst die Führung für dein Leben selbst übernehmen, anstatt obrigkeitshörig irgendwelchen selbst ernannten Experten zu folgen. Besser ist durch Versuch und Irrtum selbst der “Experte” zu werden.

Beispiele meiner allerersten Ziele:

  • 50 Mal mit einer fremden Person ein 3 minütiges Gespräch führen
  • 50 Mal direkt ansprechen
  • 50 Mal Augenkontakt so lange halten, bis die andere Person wegschaut

Ich benutze eine einfache Counter App um meine Fortschritte festzuhalten:

0893-DBB5-5430-4-FD6-ACFF-13240-FC00-DDF


Ich hoffe das hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.