Machtverhältnisse wieder anpassen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Doublebind, die Dame ist sehr manipulativ. Würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen ob ich mir das wirklich weiter gebe. Es gibt Menschen die einfach keine Liebesbeziehung zulassen WOLLEN. Da kannste machen was du willst, bringt alles nix.

Prüf mal für dich ob du dich da nicht von ihr blenden lässt und dabei dein Wertesystem verrätst.

Manipulative Frauen sind besonders leicht im Umgang. Die manipulieren ja weil sie extrem liebesbedürftig sind. Die sagen Dir nein, meinen aber ja. Man ist nur oft zu blöd und wird schnell zum arschkriecher und tappt verlustängstlich hinterher statt Führung zu übernehmen. Die wartet ja auf den der instinktiv weiß wie man ne Frau anpacken muss. Die Spielen nun mal. Darfst halt nicht mitspielen sondern du bleibst n Mann. Andernfalls endet das Wie bei den drei werten Herren die sabbernd auf ein Bier mit ihr anstoßen ohne jemals eine Chance zu haben einzulochen

Ich sag’s dir. Nach dem 5. Date ohne sex hat sie ihren Freundinnen erzählt, du ich glaube der ist schwul 😅 eben weil Te ihr wirklich glaubt wenn sie sagt „ich will es langsam angehen lassen“. Reiner shittest und das ganze driftet doch ins sinnlose ab und sie kritisiert: „ich finds scheiße zwischen uns (weil du meine Spielchen ernst nimmst)“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist wohl emotional investet. Aber wenn ihr euch nicht trefft und es so weitergeht landest du in der Friendzone. Durch den emotionalen Kontakt (via Text/Telefon) baust du zwar Comfort auf, verlierst aber auch Attraction. ("Gute Besserung." "Schlaf gut." "Wie gehts dir heute?")

Dir ist ja zum Glück aufgefallen, dass was schief geht, als sie weitere Treffen abgelehnt hat. Aber idealerweise kannst du das besser kalibrieren beim nächsten mal.

Vielleicht kriegst du es noch gerettet, wenn du jetzt deinen emotionalen Invest zurückfährst und ihre Verlustangst etwas triggerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Excit3 schrieb:

Ja sexuell is sie sehr aufgeschlossen haben auch oft versaut geschrieben bzw kamen oft reizende Unterwäsche Bilder von ihr. Also deiner Aussage mag ich irgendwo beipflichten 😅

Unfug!

Sexuell aufgeschlossen geht so:

Du triffst dich bei dir mit ihr auf ein Date . Ihr chillt zusammen auf der Couch und guckt einen Film . Nach 5 Minuten fängt sie an Dich am Oberschenkel zu streicheln . Nach weiteren 2 minuten nestelt sie an deinem Reißverschluss herum und holt dein Ding raus. Nach weiteren 10 Sekunden bläst sie dir deinen Schlong, als wenn sie ihn einatmen wollte .

Wenn du dann von dir aus aktiv wirst, kannst du sie problemlos überall anfassen, zügig ihre Hosen runterziehen, ohne dass es auch nur einen Anflug von LMR gibt.

Dauert dann nicht lange, bist du sie in allen erdenklichen Stellungen ordentlich durchbürsten kannst

Was Du hier aber vorliegen hast, und was glaube ich bisher noch keiner erwähnt hat, ist, dass du es nicht mit einer erwachsenen Frau zu tun hast, die auch erwachsen mit ihrer Pussy umgeht, sondern dass hier ein Mädchen mit dem sexuellen und geistigen Reifegrad einer 17 jährigen lernt , dass sie ihre Möse dazu benutzen kann einen Mann zu ihrem Schoßhündchen zu machen und ihn zu manipulieren.

Bei diesem Spiel solltest du einfach nicht mehr mitmachen.

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Also ich find des gerade richtig Scheisse zwischen uns..

  

Bin grad bisschen überfragt wie ich darauf reagieren soll.  

Mir fallen spontan drei Möglichkeiten ein:

1. "ich weiß nicht, was du meinst.
"

2. "Alles im grünen Bereich."

3. "Ja, ich auch, ich muss aber jetzt los."

Auf eine mögliche Antwort würde ich nicht mehr reagieren, es sei denn, du kannst daraus ein Date machen.

Anstatt ihr dann aber den Therapeuten zu machen, wie sie das vielleicht erwartet, eskaliert du durch. FC.

Blockt sie erneut - > next.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Abend die Nachricht von ihr bekomme das sie ihr Lieblingskuscheltier zurück haben will da es ihr zugeflüstert hat das es zu wenig gekuschelt wird. 
 

Hab ihr darauf geantwortet das es nicht möglich ist da es mit meiner Katze durchgebrannt ist und sogar Nachbars Auto geklaut hat. 
 

allerdings bin ich langsam wirklich am überlegen das ganze zu beenden. Ich bring ihr ihre Sachen vorbei und nehm meine mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

…Tre…Tref…Treffen. Kü…Küssen. Fff…Fickn!

Wenn du nicht, darf ich wenigstens? Bin ich der Einzige der sie nach nem harten Schwanz schreien hört?

Ach was solls. Wenn du eh kein sexuelles Interesse mehr hast dann ists eh aus.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lafar schrieb:

…Tre…Tref…Treffen. Kü…Küssen. Fff…Fickn!

Wenn du nicht, darf ich wenigstens? Bin ich der Einzige der sie nach nem harten Schwanz schreien hört?

Ach was solls. Wenn du eh kein sexuelles Interesse mehr hast dann ists eh aus.

Magst du mir mal erklären woran du das fest machst?

Ich möchte verstehen können welche Merkmale das aussagen um in Zukunft besser damit umgehen zu können. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen✔️

Küssen

Ficken

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Excit3 schrieb:

Magst du mir mal erklären woran du das fest machst?

Ich möchte verstehen können welche Merkmale das aussagen um in Zukunft besser damit umgehen zu können. 

Sag mal bist du doof? Hier wurde es doch genauestens erklärt. 

Du hattest 5 Dates mit ihr und hast nicht eskaliert weil du sie zu ernst nimmst. Hast du Angst vor Frauen oder was? Die sucht den Kontakt zu Dir, für dein mindset „Kontakt mit einer neuen Frau macht nur Sinn wenn’s ums bumsen geht“. Lustig. Begehrte Frauen denken genau so. Der Weg zum sex sollte Zeit und kosteneffektiv sein 😅 wenn jemand es langsam angehen lässt, dann du mit deinen ständigen selbstzweifeln, und sie sagt das was dein Selbstwert ausdrückt. Kannste glauben oder lassen. Es heißt aber nicht umsonst verführen 

Den Rest musst du schon selber hinkriegen. Denkt sich diese Dame hier auch und shittestet dich in einer tour

diese stimme in Dir, die sagt ich lass es besser, ist dieses kleine weichei. Und dass du diese Stimme hast, spürt sie ganz gewaltig. So wird das mitm ficken auch nix, n bissl anturnen und cool rüberkommen musst du schon von alleine. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein größtes Problem is einfach das wenn bei mir Gefühle ins Spiel kommen ich völlig anders denk. 
Bei Frauen die ich nur vögeln will hab ich nen klaren Verstand und es funktioniert. 
Aber kaum bekomme ich Gefühle legt sich bei mir n Schalter im Kopf um. 
Das ist mein größtes Problem an dem ich definitiv noch arbeiten muss! 
 

Danke euch trotzdem bisher für eure Geduld und Tipps! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Excit3 schrieb:

Mein größtes Problem is einfach das wenn bei mir Gefühle ins Spiel kommen ich völlig anders denk. 
Bei Frauen die ich nur vögeln will hab ich nen klaren Verstand und es funktioniert. 
Aber kaum bekomme ich Gefühle legt sich bei mir n Schalter im Kopf um. 
Das ist mein größtes Problem an dem ich definitiv noch arbeiten muss! 
 

 

Das ist doch völlig normal. Du bist doch kein Roboter. Gefühle sind was Schönes zum Genießen und nix, was man wegrationalisieren muss. Das einzige, was man halt in den Griff bekommen sollte, ist obsessives Verhalten und zuviel Spielchen (ist mit Anfang, Mitte 20 aber auch noch normal, das wächst sich normalerweise aus). Aber dann geht man halt mal mit seinen Jungs/Mädels raus und lässt sich erden. 

Du machst jetzt folgendes. Ihr trefft euch und du nimmst sie direkt mal so richtig in den Arm. Und wenns passt, dann küsst du sie auch. Und falls sie fragen sollte, was das Problem war, dann gibts maximal ein kurze Variation von "auch Männer haben mal ihre Tage" und dann macht ihr euch einen schönen Tag und da weiter, wo ihr aufgehört habt. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gerade für heute abgesagt. 
Treffen war auf 19.30 ausgemacht. 
Sie muss jemand aus der Familie helfen 

 

Hat alternativ Samstag oder Sonntag vorgeschlagen das sie vorbei kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam heute her. 
Wir waren spazieren und haben über die ganze Situation geredet. 
Danach sind wir zu mir. Haben etwas gekuschelt und dann kam es zum ausziehen mit nem ersten Block von ihr. Hab mich dann etwas distanziert. 
Nach weiteren kuscheln bin ich langsam in ihr Höschen hab angefangen sie zu Fingern worauf sie nur sagte „willst du mich ärgern?

Ich hab ihr gesagt das sie zuhause anständig sein kann aber nicht hier. 
Sie hat kurz gelächelt und dann ging die Reise weiter bis wir Sex hatten, allerdings hat sie mittendrin abgebrochen und hat das weinen angefangen!
Ich hab sie in den Arm genommen die Tränen aus dem Gesicht gewischt und gefragt was los is. 
Sie wollte das jetzt noch nicht und sie weiß nicht was grad los is.

 

Danach wollte sie nachhause. 
Ich hab zu ihr gesagt sie soll ihr Lieblingskuscheltier mit nehmen damit sie nicht alleine ist. 
Dann hab ich sie nochmal fest in den Arm genommen und sie ist nachhause gefahren. 
 

Jetzt möchte sie erstmal nichtsmehr von mir hören. 

bearbeitet von Excit3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Excit3 schrieb:

Sie kam heute her. 
Wir waren spazieren und haben über die ganze Situation geredet. 
Danach sind wir zu mir. Haben etwas gekuschelt und dann kam es zum ausziehen mit nem ersten Block von ihr. Hab mich dann etwas distanziert. 
Nach weiteren kuscheln bin ich langsam in ihr Höschen hab angefangen sie zu Fingern worauf sie nur sagte „willst du mich ärgern?

Ich hab ihr gesagt das sie zuhause anständig sein kann aber nicht hier. 
Sie hat kurz gelächelt und dann ging die Reise weiter bis wir Sex hatten, allerdings hat sie mittendrin abgebrochen und hat das weinen angefangen!
Ich hab sie in den Arm genommen die Tränen aus dem Gesicht gewischt und gefragt was los is. 
Sie wollte das jetzt noch nicht und sie weiß nicht was grad los is.

 

Danach wollte sie nachhause. 
Ich hab zu ihr gesagt sie soll ihr Lieblingskuscheltier mit nehmen damit sie nicht alleine ist. 
Dann hab ich sie nochmal fest in den Arm genommen und sie ist nachhause gefahren. 
 

Jetzt möchte sie erstmal nichtsmehr von mir hören. 

Dir fehlen Alternativen, sonst würdest du dir das nicht geben. 

Such dir unkomplizierte Frauen --> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Excit3 schrieb:


Sie hat kurz gelächelt und dann ging die Reise weiter bis wir Sex hatten, allerdings hat sie mittendrin abgebrochen und hat das weinen angefangen!

Shittest

vor 4 Stunden, Excit3 schrieb:


Ich hab sie in den Arm genommen die Tränen aus dem Gesicht gewischt und gefragt was los is. 

„war ich so gut dass du nun vor Freude weinst?“

vor 4 Stunden, Excit3 schrieb:


Sie wollte das jetzt noch nicht und sie weiß nicht was grad los is.

Weil du automatisiert auf ihr heulen mit Trost reagierst. 

vor 4 Stunden, Excit3 schrieb:

 

Danach wollte sie nachhause. 
Ich hab zu ihr gesagt sie soll ihr Lieblingskuscheltier mit nehmen damit sie nicht alleine ist. 
Dann hab ich sie nochmal fest in den Arm genommen und sie ist nachhause gefahren. 

Was ist nur los mit dir? Da weint ne Frau und du wirst zum Daddy der seine kleine Tochter nach dem sie aufs Knie gefallen ist, tröstet?

vor 4 Stunden, Excit3 schrieb:

 


 

Jetzt möchte sie erstmal nichtsmehr von mir hören. 

Ja weil du sie immer noch ernst nimmst

also bei mir hat ne Frau noch nie den sex abgebrochen, obwohl ich oft schon lausig war. 

Und angefangen zu weinen schon gar nicht. 

Aber falls das mal passiert, wäre ich doch sehr irritiert und fange doch nicht an sie in den Arm zu nehmen. Weiß nicht, vermutlich müsste ich mir n Lachen verkneifen oder ich würde mit dem Kopf schütteln. Aber verstehen wollen, würde ich es nicht. Ich würde die umgehend nach Hause schicken. 

Meine Frage ist nur: warum tröstet du sie und labert von diesem scheiß Kuscheltier? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind vier Dinge wichtig:

1. Versuche NICHT sie zu verstehen. PDM ist bei dieser Frau der erste Schritt ins Irrenhaus.

2. Du kannst nichts dafür, dass sie während des Geschlechtsverkehrs weint und plötzlich nichts mehr von dir wissen will. Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden. 

3. Du bist nicht für ihre Gefühle und ihren Umgang mit diesen verantwortlich! Spiel nicht den Therapeuten oder Bespaßer. 
 

4. Such dir eine emotional stabile Frau, die dich unterstützt, herausfordert und begeistert. Kein manipulatives Mädchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade von ihr die Nachricht bekommen das wir uns heute nochmal dringend unterhalten sollten sie möchte das nicht so ungeklärt zwischen uns stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Excit3 schrieb:

das wir uns heute nochmal dringend unterhalten sollten sie möchte das nicht so ungeklärt zwischen uns stehen lassen

Auf Lafar hören ("Treffen, K..., F...")! Sie wollte, dass du ihr Drama nicht ernst-, sondern sie durchnimmst. Konzentrier dich auf ihre Wörter "heute" und "dringend". D.h. sie erwartet(e) dominante Behandlung im Bett. Wenn du dem Treffen keinen sexuellen Frame gibst, schiebt sie dich während bzw. nach der Aussprache in die Friendzone. Location is key. Sie hat Drama geschoben, also gib ihr abends Gelegenheit, das in deiner Whg wieder "gutzumachen"😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Auf Lafar hören ("Treffen, K..., F...")! Sie wollte, dass du ihr Drama nicht ernst-, sondern sie durchnimmst. Konzentrier dich auf ihre Wörter "heute" und "dringend". D.h. sie erwartet(e) dominante Behandlung im Bett. Wenn du dem Treffen keinen sexuellen Frame gibst, schiebt sie dich während bzw. nach der Aussprache in die Friendzone. Location is key. Sie hat Drama geschoben, also gib ihr abends Gelegenheit, das in deiner Whg wieder "gutzumachen"😉

Wird nichts. Sie will mich nicht sehen lediglich am telefon klären. 
Bin auch zeitlich mit der Arbeit verhindert für n treffen heute Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Excit3 schrieb:

Hab gerade von ihr die Nachricht bekommen das wir uns heute nochmal dringend unterhalten sollten sie möchte das nicht so ungeklärt zwischen uns stehen lassen. 

Ja ach. 

Du verhälst dich aber wie ein weichei, der ihr schlechtes Benehmen durchgehen lässt

Du gehst da jetzt einmal hin und sagst bevor sie das Wort ergreift: „ja ok ich höre Dir jetzt noch einmal zu. Aber eigentlich gehst du mir ziemlich auf die Eier, aber ich bin neugierig was dieser scheiß hier soll. Entweder du willst oder du willst nicht, aber du hast gestern echt den Vogel abgeschossen als du angefangen hast zu weinen. Langsam kann ich dich nicht mehr ernstnehmen.“

und dann schau mal wie sie reagiert. Lass sie jetzt mal reagieren statt zu agieren und dich schuldig fühlen zu lassen

überleg mal was du gestern getan hast. Du hast sie für den sex mit Dir getröstet 😅 ihr benehmt euch beide zum schießen. Ich kann euch beide nicht ernstnehmen. Jetzt sei mal n Mann und versohl der doch endlich mal den arsch 

bitte. Tu ihr den gefallen. Die bettelt doch darum. Aber aktuell bist du nur ihr Spielzeug dass ja und Amen sagt solange es iwi die Aussicht auf sex gibt. 

Die macht nix anderes als dich mit double bind Botschaften zu screenen, ob Mann oder junge. Weil sie sich mit Dir nicht sicher ist. Da steckt KEIN psychologisches Problem ihrerseits hinter. Das ist ne normale Frau voller Optionen die ihr Spiel unbewusst übertreibt. 

Sie lässt dich wie der letzte Vergewaltiger fühlen und du tröstest sie dafür? Ja damit hälst du dich tatsächlich selber für n Vergewaltiger. Du hast aber nix falsch gemacht, weiß sie. Weiß auch ihre muschi. 

Dieses Gespräch ist IHRE letzte Chance ansonsten bist du weg weil es sonst ganz übel enden wird für dich. 

Bitte entschuldige dich nicht. Sie hat sich zu erklären und zu entschuldigen, ansonsten ist das ne Psycho Tante für dich die am Ende wie n Vergewaltiger dastehen lässt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Excit3 schrieb:

Wird nichts. Sie will mich nicht sehen lediglich am telefon klären. 
Bin auch zeitlich mit der Arbeit verhindert für n treffen heute Abend. 

Du könntest vllt auch mal mehr drauf achten wie sie mit dir redet. 

Wir müssen uns noch mal dringend unterhalten. Sie möchte das nicht ungeklärt so stehen lassen

was erstmal so klingt wie „mir ist das wichtig, dass du mich verstehst“ meint aber eigentlich: „ich schäme mich für mein Verhalten gestern und ich brauche unbedingt dieses Gespräch damit du einen Teil der Verantwortung für diese Situation übernimmst und ich mich wieder besser fühle.“

wie gesagt. Da gibt es aber nix zu verstehen. Die soll sich doch sich schlecht fühlen. Die hat da eine Show abgezogen, die man nicht ernstnehmen kann. Und das ist ja zunehmend das Problem. Dass du sie nicht mehr ernstnehmen kannst. Also vergiss den Fokus nicht worum es immer noch geht seit du das erste mal „die Nerven verloren“ hast. Du willst sie ganz normal daten und kennenlernen, sie hat die Handbremse angezogen, was du aber nicht verstehen musst. Nur wenn sie nicht wirklich will, soll sie dich doch einfach in Ruhe lassen, du machst ja schließlich nur das was ein Mann halt macht. 

Aber du benimmst dich doch auch genauso behämmert. „Hier nimm dein Kuscheltier damit es auf dich aufpasst“ was für ein gruseliger move 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also haben eben telefoniert. 
 

Ich hab ihr den Satz McNulty gebracht. Worauf hin sie nur mit „wieso kannst du mich nichtmehr ernst nehmen“ reagiert hat. 
Ich hab ihr es dann erklärt das sie sich drauf einlässt und kurz drauf weinend in meinem Bett sitzt. 
Sie erwiderte das sie ja beim ersten mal schon nicht wollte. 
Ich hab sie gefragt warum sie es dann beim zweiten Mal zugelassen hat?

Sie antwortete mit „Ich hab dir gesagt das ich es nicht will“

Ich hab ihr gesagt das ihr Gesichtsausdruck und ihre Körpersprache da anderer Meinung waren. 
 

Sie „dann hatte ich wohl den falschen Gesichtsausdruck“

Man hat mit zunehmenden Gespräch gemerkt das sie bockiger wurde und es ihr nicht passt das ich mir die Schuld für gestern nicht aufgeladen hab. 
 

Sie entgegnete mit nur das es jetzt eh schon zu spät wäre und hat sich verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Treffen?

Next. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.