5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

ich hab mal eine grundsätzliche Frage.
Wenn man zb. eine NC erhalten hat. Und die HB schreibt von sich aus, mann macht dann zb. ein Treffen aus paar Tage später (keine Zeit früher)
und die HB schreibt ständig irgend ein sinnloses Zeug. Ich hab aber eigentlich nie lust Chatfreund zu spielen, was soll man dann am besten machen? 

Danke Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Pane schrieb:

mann macht dann zb. ein Treffen aus paar Tage später (keine Zeit früher)

= limiting belief: du kannst dich auch am nächsten oder übernächsten Tag treffen ohne Probleme (aus meiner Erfahrung)

vor 51 Minuten, Pane schrieb:

schreibt ständig irgend ein sinnloses Zeug. 

Beispiel?

Könnte vielleicht eine red Flag sein, dass sie sonst nichts zu tun hat oder schon Hochzeitspläne macht. Hört sich irgendwie nach klammerndem Verhalten an. Vielleicht hat sie Oneitis.

vor 52 Minuten, Pane schrieb:

Ich hab aber eigentlich nie lust Chatfreund zu spielen, was soll man dann am besten machen? 

Zeig das halt in deinem Verhalten. Also, dass du nicht end lange drauf eingehst und/ oder dir Zeit beim antworten lässt.

Das Date steht schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, playdate schrieb:

= limiting belief: du kannst dich auch am nächsten oder übernächsten Tag treffen ohne Probleme (aus meiner Erfahrung)

Beispiel?

Könnte vielleicht eine red Flag sein, dass sie sonst nichts zu tun hat oder schon Hochzeitspläne macht. Hört sich irgendwie nach klammerndem Verhalten an. Vielleicht hat sie Oneitis.

Zeig das halt in deinem Verhalten. Also, dass du nicht end lange drauf eingehst und/ oder dir Zeit beim antworten lässt.

Das Date steht schon, oder?

Zu eins, ich bin im Ausland das geht echt physisch nicht, bin viel unterwegs. 

Das ist jetzt nur ein aktuelles Beispiel, ist mir davor auch schon passiert. Und wollte wissen was die richtige Verhaltensweise ist.
Sind dann halt eher "graue" Mäuschen die aber eigentlich ganz gut aussehen (whr. langweiliges Leben). Oneitis glaub ich nicht.

Date steht, mach ich auch nicht - mehr als mal ne einzeilige Antwort alle paar Stunden kommt auch von mir nicht. Aber es kommen halt dann nachfragen "Reist du viel.." ... "Schöne Zeit dir dort mach ..."
Am liebsten Date -> und würde ihr dann nochmal 2 Tage davor schreiben und Schluss.

bearbeitet von Pane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, Sie haben keine Zeit. War von der Formulierung her nicht klar.

Klingt für mich nach jemandem, wo in der Matrix steckt wie oben beschrieben. Wenn Sie das wollen (auch den graue Maus Aspekt), dann müssen Sie da wohl mitspielen, andernfalls: NEXT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade einer diese Nachricht geschrieben (Thema: sich zu unterhalten als zu texten)

”Thank god you’re just stressed out. You sounded like you were in the mood of killing someone earlier 😂 
Exactly! The stress apart - I hope the same applies to you?¹
But let’s rather talk about it¹ on the phone. Don’t you think?”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.