Fremdgehen Risiko im Urlaub?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter : 24
2. Ihr Alter : 24
3. Art der Beziehung : Monogam
4. Dauer der Beziehung : 2 1/2 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 2-3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex : Normal, ca. 2-3 die Woche 
7. Gemeinsame Wohnung : Verbringe die meiste Zeit bei ihr in der Wohnung
8. Probleme, um die es sich handelt : Eifersucht, Misstrauen.
9. Fragen an die Community : Wie hoch ist das Risiko das die Freundin einen Fremdgeht und wie findet man das innerhalb des Gespräches raus?

 

Ja Moin Moin aus dem Norden meine lieben Freunde,

seit Freitag dem 25.06 ist meine LTR nun im Familien Urlaub mit ihrer Mutter, einer Freundin, deren Kinder und noch paar bekannte von denen aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los das sie mich betrogen hat! 

Sehe Chat verlauf :

[14:40, 6/25/2021] LTR: Wir sind gut angekommen 😊 ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag 😘
[15:39, 6/25/2021] DerBoy😈: Super cool !
[15:40, 6/25/2021] DerBoy😈: Schick mir nochmal ein Screen von KickTipp
[23:08, 6/25/2021] LTR: Ich weis du willst nichts hören. Aber wir gehen jetzt schlafen. Unser Tag war schön  😊 und ich hoffe dein Tag war auch schön! Ich liebe dich ♥️
[13:06, 6/26/2021] DerBoy😈: Wales : 1:2 Italien 1:1

Melde mich heute Abend
[20:33, 6/26/2021] DerBoy😈: Na Schweinchen, mein Tag war gestern echt verrückt!
[20:33, 6/26/2021] DerBoy😈: Ich liebe dich auch
[20:58, 6/26/2021] LTR: Oh wieso verrückt? Musst du mir unbedingt berichten. Wie du möchtest schreiben oder zu Hause ☺️😘

Gelöschte Nachricht von DerBoy

[10:05, 6/27/2021] LTR: Mach das nicht!
[10:43, 6/27/2021] DerBoy😈: Findest du das irgendwie cool
[11:29, 6/27/2021] LTR: Was?

 

Wieso spekuliere ich jetzt danach das sie mich betrogen haben könnte? Genau weil sie komisch drauf reagiert hat als ich ihr erzählt habe das mein Tag verrückt war, da kam nur so ein Oh wieso verrückt? Muss mir mal von berichten, klingt so etwas desinteressiert und schnell abgewürgt meiner Meinung nach.... genauso kam auch keine Gute nacht und ich liebe dich zurück, nicht das ich es brauche aber sonst kam es auch immer von ihr aus das sie einen guten Tag hatte etc.. Wir haben uns in den 2 1/2 Jahren den letzten Monat 2x getrennt und kamen nach einer Woche wieder zusammen, jetzt detailliert in die Beziehung einzugehen würde echt den rahmen sprengen. Muss anmerken das ich ihr gesagt habe das ich nicht viel schreiben will wenn sie im Urlaub ist um Eifersucht oder Streits zu vermeiden, wenn sie das Bedürfnis hat mir zu schreiben soll sie ein Brief an mich schreiben habe ich ihr gesagt. Bevor sie in den Urlaub fuhr, hat sie alle Elektrogeräte mit genommen oder bei ihrer Mutter gelassen, quasi alles was dafür eventuell beweisen könnte das sie Nummern austauscht, gewisse Date Apps runterlädt oder via. Instagram und Co. mit jemanden schreibt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wissen kannst du es nie!

Das würde mir eher zu denken geben:

vor 28 Minuten, DerBoy schrieb:

Wir haben uns in den 2 1/2 Jahren den letzten Monat 2x getrennt und kamen nach einer Woche wieder zusammen ...

Eure Beziehung dürfte allmählich das Haltbarkeitsdatum erreicht haben?! Sie ist jetzt in ihrer prime time. Wo sie sich fragt, soll das schon alles gewesen sein??? Und betrügen kann sie dich überall und jederzeit. Dazu muss sie nicht extra in Urlaub fahren! 

Plötzlich veränderte Gewohnheiten können durchaus ein Indiz sein. 

Aber wie gesagt, absolute Sicherheit gibt es nie in einer Beziehung! Wurscht wie lange sie schon gehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

Na ja, wissen kannst du es nie!

Das würde mir eher zu denken geben:

Eure Beziehung dürfte allmählich das Haltbarkeitsdatum erreicht haben?! Sie ist jetzt in ihrer prime time. Wo sie sich fragt, soll das schon alles gewesen sein??? Und betrügen kann sie dich überall und jederzeit. Dazu muss sie nicht extra in Urlaub fahren! 

Plötzlich veränderte Gewohnheiten können durchaus ein Indiz sein. 

Aber wie gesagt, absolute Sicherheit gibt es nie in einer Beziehung! Wurscht wie lange sie schon gehalten hat. 

Musst es dann immer so sein das eine Beziehung nicht mehr funktioniert? Naja joar sie macht sich in den letzten Zeiten extra Schick, neue Outfits, Ohrringe, bisschen schminke, gezupfte Augenbrauen.... welche Frau tut sowas nicht? In der Beziehung tat sie dies NULL und wenn ich sie darauf anspreche woher diese plötzlichen Veränderungen her kommen heißt es warum ich sie unterdrücken würde....

Dann kommt halt dieses Gelaber, ich verabscheue menschen die ihre Partner betrügen, sowas würde ich nie machen, für mich zählt eine monogame Beziehung, wenn ich dich betrügen würde würde ich vorher Schluss machen weil ich dann weiß das ich dich nicht mehr lieben würde ja ja ja ...

 

Also von ihrer Seite kam auch immer sehr große Invest. hieß auch immer das sie auf mich wartet weil sie schon alles erreicht hat was ihren beruf angeht und ich halt noch etwas hinterher hänge, schule noch keine Ausbildung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Lafar schrieb:

Nennt man das ziemlich krankhaft eifersüchtige Paranoia mit dem tiefen inneren Wunsch das sie hoffentlich fremd geht um einen Grund zu haben nen Streit anzufangen weil das eigene Leben einen selbst nicht erfüllt um sich endlich ein drittes mal zu trennen?

Falls die Diagnose stimmt, lös dich davon. Wer seiner eigenen LTR nicht vertrauen kann, sollte keine Beziehung führen. Du siehst Gespenster. 

Also die Eifersucht entstand weil es nach und nach immer komische Indizien gab, einen 100% klaren beweis habe ich nicht und den werde ich nicht so schnell her kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, DerBoy schrieb:

[20:58, 6/26/2021] LTR: Oh wieso verrückt? Musst du mir unbedingt berichten. Wie du möchtest schreiben oder zu Hause ☺️😘

Gelöschte Nachricht von DerBoy

[10:05, 6/27/2021] LTR: Mach das nicht!
[10:43, 6/27/2021] DerBoy😈: Findest du das irgendwie cool
[11:29, 6/27/2021] LTR: Was?

 

ich verstehe diesen Chat Verlauf überhaupt nicht. Warum löschst du eine Nachricht (und was stand drin?) Und warum machst du ihr wegen irgendewtas einen unterschwelligen Vorwurf!? Stand da dein "Gute Nacht" drin worauf sie nicht geantwortet hat?

Ist doch nicht normal, echt. Sie ist mit ihrer Mutter im URLAUB. Und mit Freunden.Sie hat andere Dinge zu tun als sich mit ihrem Freund der sich Zuhause das Hirn zermatert zu beschäftigen.

Ich finde ihre Antwort auf deinen "verrückten Tag" vollkommen in Ordnung. Sie hat Interesse gezeigt. Aber gerade passts wohl nicht für 30 Seiten Text Nachrichten. Was soll sie denn sonst schreiben? Und warum schreibt ihr überhaupt und telt nicht kurz. Wo die Betonung auf KURZ liegt. Denn wie gesagt, sie ist mit ANDEREN LEUTEN im URLAUB. Nicht mit dir. Und deshalb stehst du gerade hinten an. 

Du nervst gerade einfach nur. Du schreibst sie ist seit Freitag dem 25.06. im Urlaub.... Heute ist Sonntag. Sie ist gerade einmal einen vollen Tag  im Urlaub. Chill mal und lass die Frau in Ruhe Urlauben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, NGC7293 schrieb:

ich verstehe diesen Chat Verlauf überhaupt nicht. Warum löschst du eine Nachricht (und was stand drin?) Und warum machst du ihr wegen irgendewtas einen unterschwelligen Vorwurf!? Stand da dein "Gute Nacht" drin worauf sie nicht geantwortet hat?

Ist doch nicht normal, echt. Sie ist mit ihrer Mutter im URLAUB. Und mit Freunden.Sie hat andere Dinge zu tun als sich mit ihrem Freund der sich Zuhause das Hirn zermatert zu beschäftigen.

Ich finde ihre Antwort auf deinen "verrückten Tag" vollkommen in Ordnung. Sie hat Interesse gezeigt. Aber gerade passts wohl nicht für 30 Seiten Text Nachrichten. Was soll sie denn sonst schreiben? Und warum schreibt ihr überhaupt und telt nicht kurz. Wo die Betonung auf KURZ liegt. Denn wie gesagt, sie ist mit ANDEREN LEUTEN im URLAUB. Nicht mit dir. Und deshalb stehst du gerade hinten an. 

Du nervst gerade einfach nur. Du schreibst sie ist seit Freitag dem 25.06. im Urlaub.... Heute ist Sonntag. Sie ist gerade einmal einen vollen Tag  im Urlaub. Chill mal und lass die Frau in Ruhe Urlauben.

Klar es ist nur ein Chat-Verlauf, wenn du jemanden schon etwas länger kennst dann kennst du auch den schreib still der Person und ihre Antwort darauf passt halt gar nicht zu ihr.... vor allem das muss du mir berichten?!

Weiß nicht mehr genau was drin stand, hab es gelöscht weil es sonst wieder zu einer Diskussion führen würde, das will ich ihr nicht geben im Urlaub.

Vielleicht Kitzel ich noch was raus und zwar meinte ich noch zu ihr : Da fällt man vom Glauben ab.  Und werde nun ihr für den Rest des Urlaubs nicht mehr schreiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Hirnfickhausen. 

Kann alles sein, kann alles nicht sein. 

Von wem gingen die "Trennungen" aus? Sei doch froh, daß sie sich aufbrezelt. Sitze grad im Park. Was da so vorüberwandelt! Ein paar Mädels hätten etwas Aufbrezeling notwendig. 

Rein vom Gefühl her trennt ihr euch nach dem Urlaub wieder...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerBoy schrieb:

vor allem das muss du mir berichten?!

Übersetzung: das musst du mir erzählen, ich habe Interesse daran zu wissen was passiert it. Aber nicht JETZT SOFORT. (Weil, den Teil kannst du dir dazu denken: ich sitze gerade auf dem Klo, meine Mutter sitzt neben mir, wir sitzen im restaurant, ich bin totmüde... was auch immer.) Wir verschieben das Gespräch an dem ich INTERESSIERT bin auf später.

 

vor 3 Minuten, DerBoy schrieb:

, hab es gelöscht weil es sonst wieder zu einer Diskussion führen würde, das will ich ihr nicht geben im Urlaub.

Das hat doch schon angefangen....

 

vor 4 Minuten, DerBoy schrieb:

Und werde nun ihr für den Rest des Urlaubs nicht mehr schreiben! 

Siehe hier. Sorry absoluter Kindergarten. ich würde dich sofoirt absägen. Nicht böse gemeint. Aber du bist ne Drama Queen par exellence. Du fängst ja jetzt schon an ihr den Urlaub zu vermiesen. dabei hat der nicht mal richtig angefangen und falsch hat sie auch ncihts gemacht.

 

vor 6 Minuten, DerBoy schrieb:

Da fällt man vom Glauben ab

???

Du solltest an deinem Eifersuchtsproblem arbeiten. Oder die Beziehung beenden. Denn wenn du nach 2,5 Jahren Beziehung denkst deine Freundin vögelt nen anderen weil sie nach einem Tag Urlaub mit ihrer Mutter und Freunden und nicht exakt schreibt was du willst, scheinst du auch mal absolut gar nichts von ihr zu halten. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerBoy schrieb:

14:40, 6/25/2021] LTR: Wir sind gut angekommen 😊 ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag 😘
[15:39, 6/25/2021] DerBoy😈: Super cool !
[15:40, 6/25/2021] DerBoy😈: Schick mir nochmal ein Screen von KickTipp

Wtf??? 

vor einer Stunde, DerBoy schrieb:

23:08, 6/25/2021] LTR: Ich weis du willst nichts hören. Aber wir gehen jetzt schlafen. Unser Tag war schön  😊 und ich hoffe dein Tag war auch schön! Ich liebe dich ♥️
[13:06, 6/26/2021] DerBoy😈: Wales : 1:2 Italien 1:1

Wtf???

Woraus soll da der Eindruck entstehen dass sie fremdgeht oder sich komisch verhält?

Du benimmt dich wie ne kleine Pussy... Was an dem Chatverlauf nicht stimmt ist dein Drama wegen nichts. Wie eine Frau mit so einer Zicke wie dir zusammen sein kann ist für mich hier die Frage.

Du versucht ihr scheinbar krankhaft den Urlaub zu vermiesen oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich verstehe euch, ihr denkt das ich krankhaft eifersüchtig sei und mir alles aus den rippen ziehen würde.... ich glaube das ich diese Beziehung von Tag 1 mal Revue passieren sollte damit ihr auch mich etwas besser nachvollziehen könnt! Ich bin mit einem gesunden Selbstwertgefühl in die Beziehung eingegangen und aufgrund von wirklich seltsamen Ereignissen fing ich an misstrauisch zu werden und unter anderem auch eifersüchtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, DerBoy schrieb:

Also ich verstehe euch, ihr denkt das ich krankhaft eifersüchtig sei und mir alles aus den rippen ziehen würde.... ich glaube das ich diese Beziehung von Tag 1 mal Revue passieren sollte damit ihr auch mich etwas besser nachvollziehen könnt! Ich bin mit einem gesunden Selbstwertgefühl in die Beziehung eingegangen und aufgrund von wirklich seltsamen Ereignissen fing ich an misstrauisch zu werden und unter anderem auch eifersüchtig! 

Dann führ das hier doch mal detailliert aus. 
Ich lese aus deinem Thread nur, dass Du Ihr maximal misstraust und rumzickst. 
Fremdgehen kann Dir dein Mädel überall, sofern Sie mit Ihrer Mum kein Swingerressort besucht dürfte die Wahrscheinlichkeit eher gering sein. 
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hoffe die ganze Nationalmannschaft von Ghana besteigt sie raw.

Weil das denkst du doch eh. Du bist ne ganz arme Wurst. Das ist nicht mal böse gemeint, entspricht aber der Realität.

Ich war mal ähnlich wie du. Mit hinterher starken, ob sie wirklich arbeiten muss und Handy durchsuchen. Jeder Furz wurde da quergedeutet. Das killt so ziemlich jede Anziehung. Du versuchst ihr jetzt den Urlaub kaputt zu manipulieren. Ganz schwach.

Du willst es nicht hören. Du hast massive Selbstwertprobleme. Die Beziehung ist durch. Liegt aber nur an deiner Phantasie. 
Kümmere dich schnellstmöglich um dich. Hier würde vielleicht der Gang zum Therapeuten helfen.

Wer in den Charverlauf hineininterpretiert, dass sie fremdvögelt, hat entweder einen Hitzeschlag oder einen an der Waffel. Vielleicht auch beides.

 

Zitat

Bevor sie in den Urlaub fuhr, hat sie alle Elektrogeräte mit genommen oder bei ihrer Mutter gelassen, quasi alles was dafür eventuell beweisen könnte das sie Nummern austauscht, gewisse Date Apps runterlädt oder via. Instagram und Co. mit jemanden schreibt. 

Weil sie weiß, dass du ein kleiner Stasi Agent bist und ihre Privatsphäre null respektieren würdest und da irgendwas suchen würdest. Und wenn du einen Chat mit einem Typen findest, dann interpretierst du da wieder so rein. Obwohl da nix wäre. Deshalb entsteht diese Situation. Sie hat schon längst Lunte gerochen. Sie trennt sich eh bald, weil du Psycho bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ist krass. Ich kenn das auch, wenn man sich in Nichtigkeiten oder eigene Fantasien reinsteigert.

Mit dem mindset ist man für jede Frau bzw Beziehung redflag. Drüber reden etc oder das sie es dir vermeintlich recht macht, wird nix bringen, weil das Problem laut den Infos die du uns hier gegeben hast, nur bei dir liegt. Du kannst wegen dem random Chat Verlauf kein Drama machen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerBoy schrieb:

Dann kommt halt dieses Gelaber, ich verabscheue menschen die ihre Partner betrügen, sowas würde ich nie machen, für mich zählt eine monogame Beziehung, wenn ich dich betrügen würde würde ich vorher Schluss machen weil ich dann weiß das ich dich nicht mehr lieben würde ja ja ja ...

Blablablubb. Gelaber. Worte. 

Darauf kannst du nix geben. Achte auf ihr Verhalten! The medium is the message! 

vor 3 Stunden, DerBoy schrieb:

Musst es dann immer so sein das eine Beziehung nicht mehr funktioniert? Naja joar sie macht sich in den letzten Zeiten extra Schick, neue Outfits, Ohrringe, bisschen schminke, gezupfte Augenbrauen.... welche Frau tut sowas nicht? In der Beziehung tat sie dies NULL und wenn ich sie darauf anspreche woher diese plötzlichen Veränderungen her kommen heißt es warum ich sie unterdrücken würde....

Das allerdings würde mir auch zu denken geben! Diese Änderungen im Verhalten! Wtf, du unterdrückst sie??? Weil du es ansprichst??? Das Offensichtliche? Geht's noch? 

Also, da liegt einiges im Argen. Wäre nicht überrascht, wenn sie die Beziehung (wieder mal) beendet. Unter irgendeinem fadenscheinigen Vorwand. 

Sie will diese Beziehung mit dir nicht mehr. Fühlt sich von dir eingeengt und unterdrückt. 

Ergo, geht sie einen Schritt zurück, gehst DU zwei Schritte zurück ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, slowfood schrieb:

Blablablubb. Gelaber. Worte. 

Darauf kannst du nix geben. Achte auf ihr Verhalten! The medium is the message! 

Das allerdings würde mir auch zu denken geben! Diese Änderungen im Verhalten! Wtf, du unterdrückst sie??? Weil du es ansprichst??? Das Offensichtliche? Geht's noch? 

Also, da liegt einiges im Argen. Wäre nicht überrascht, wenn sie die Beziehung (wieder mal) beendet. Unter irgendeinem fadenscheinigen Vorwand. 

Sie will diese Beziehung mit dir nicht mehr. Fühlt sich von dir eingeengt und unterdrückt. 

Ergo, geht sie einen Schritt zurück, gehst DU zwei Schritte zurück ...

Wenn sie diese Beziehung nicht will, warum hat sie sich auf das Treffen eingelassen wo wir wieder zusammen kamen, sie brach da in Tränen aus und sagte mir das sie auch unglücklich damit wäre aber diese Eifersucht ihr so langsam auf die Nerven gehen, da wir uns gefühlt jeden Tag nur noch gestritten haben wegen jeder Kleinigkeit. Sie sagt auch das sie mich liebt und das diese Liebe im Vergleich zu ihrer vorherigen Beziehung anders ist.

Momentan bin ich bei ihr in der Wohnung und versorge die Katzen, hab auch bisschen Urlaub von meinem Elternhaus, hat das was zu bedeuteten ? Also eigentlich wollte eine Arbeitskollegin auf die Katzen aufpassen.

Und wie meinst du das mit zwei Schritte zurück ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DerBoy schrieb:

 

Dann kommt halt dieses Gelaber, ich verabscheue menschen die ihre Partner betrügen, sowas würde ich nie machen, für mich zählt eine monogame Beziehung, wenn ich dich betrügen würde würde ich vorher Schluss machen weil ich dann weiß das ich dich nicht mehr lieben würde ja ja ja ...

 

Mal was für dein mindset.

 

Ja ist ja auch so. Ne Frau muss vorher sauber Schluss machen bevor sie nen anderen Schwanz reiten will

ist doch egal wie kacke du dich mittlerweile verhälst und wie dick dein Bauch geworden ist. 

Zumindest das solltest du dir immer wert sein.

seh also auch nix falsches dran es so zu sehen. Und wenn du es so siehst, verfliegt schon mal 99% deiner Eifersucht weil du in dem Moment wenn dein hb völlig aus der Spur gerät, ihr genau das vorhalten kannst dass sie diejenige ist, der man nicht vertrauen kann und dass es ihr Charakter ist und se das ja dann potentiell bei jedem Menschen machen könnte weil es ihr Stil ist. 

Junge du glaubst nicht was das bei Weibern auslöst, ruhig zu bleiben und dann wenn sie sich scheiße verhalten haben ihnen klar und deutlich deine Meinung über ihre Person zu kommunizieren. Die schlafen danach vor Schuldgefühlen ein halbes Jahr nicht mehr. Wollen Dir dann das Gegenteil beweisen, wollen es mit blow jobs wieder gut machen, wollen einfach nur wieder ihr gutes ansehen zurückhaben. Und der neue Schwanz stinkt dann plötzlich auch, so ist er dann doch nur noch ein Symbol für ihren Miesen Charakter und wie sie von allen jetzt nur noch gesehen wird. Der Typ der sie dann nur beruhigt will sie Ja auch nur ficken und das ist nix wert.

Die reinwaschung ihres Ansehens bekäme sie nur von dir. 

Also chill mal. Wenn’s passiert dann hast du eigentlich n 6er im Lotto gezogen. 

Es tut ja nur weh wenn man das Fremdgehen einer Frau nicht als billigen Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit deuten würde. „Ja da war mal endlich einer der sich für mich interessiert“ wird die Ausrede sein. Schluss machen sie nur mit Männern mit denen sie fertig und durch sind. Mit den Männern von denen sie Führung erwarten, denen gehen sie auf den Sack bis sie Schläge kriegen 😂

guckt mal Community wie dumm sich der Te verhält und die bleibt trotzdem bei ihm. Ich liebe das. Frauen lieben dumme Männer, die Zirkus machen wenn die sich hintergangen fühlen. Eine Nummer cooler ist nur, sich den wcheiß eines hb eiskalt anzuhören während sie sich um Kopf und Kragen redet um ihr dann deine Meinung über ihre Person zu sagen (weil es unabhängig davon ist warum sie es getan hat). Denn es geht hier um Stil. 

Also Stil bewahren junge. Wenn sie es tut dann kommt sie eh um es zu Beichten um von Dir dafür getröstet zu werden, kein Grund wie so n Schießhund an ihren hacken zu kleben. Kostet nur Energie. 

Schimpfen darfst du erst wenn sie es dir gestanden hat. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DerBoy schrieb:

Muss anmerken das ich ihr gesagt habe das ich nicht viel schreiben will wenn sie im Urlaub ist um Eifersucht oder Streits zu vermeiden, wenn sie das Bedürfnis hat mir zu schreiben soll sie ein Brief an mich schreiben habe ich ihr gesagt.

Und dann beschwerst du dich darüber das sie nicht viel schreibt!? 

vor einer Stunde, DerBoy schrieb:

sie brach da in Tränen aus und sagte mir das sie auch unglücklich damit wäre aber diese Eifersucht ihr so langsam auf die Nerven gehen, da wir uns gefühlt jeden Tag nur noch gestritten haben wegen jeder Kleinigkeit.

ja also dass finde ich jetzt wirklich nicht verwunderlich. 

 

vor einer Stunde, DerBoy schrieb:

Momentan bin ich bei ihr in der Wohnung und versorge die Katzen, hab auch bisschen Urlaub von meinem Elternhaus, hat das was zu bedeuteten ?

Was soll das zu bedeuten haben? Ich glaube es bedeutet du bist bei ihr in der Wohnung, hast ein wenig Urlaub von deinem Elternhaus und versorgst die Katzen.

 

Entweder arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deiner Eifersucht, oder lass die Dame ziehen und beende das. Du scheinst nicht sonderlich gut von ihr zu denken und es hört sich alles sehr, sagen wir mal, anstrengend an. Wobei ich ein Fehlverhalten ihrerseits bisher nicht erkennen kann. Außer vielleicht dass wenn du im Alltag auch so bist, sie es viel zu lange mit dir ausgehalten hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinen Beiträgen liest sich heraus, dass dein Selbstwertgefühl sehr niedrig ist. Du gehst ihr mit deiner Unsicherheit und deinem Generve er auf die Eierstöcke. Die Arme tut mir echt leid. 
 

Das große Problem bist du und deine Einstellung. Wenn du nicht daran arbeitest, wird die Beziehung kurz- bis mittelfristig den Bach runtergehen. Vielleicht ist aber auch schon Hopfen und Malz verloren. 
 

Konzentriere dich mal auf dein eigenes Leben und beschäftige dich nicht so sehr mit dem Leben deiner Freundin. Sie handelt so, wie sie es für richtig hält. Jede andere Frau hätte dich bestimmt schon lange abgesägt. 
 

Leg das Handy weg, triff dich mit Freunden, geh laufen, fahr Rad, geh ins Fitness, bilde dich weiter.

bearbeitet von original0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DerBoy schrieb:

hat das was zu bedeuteten

Ganz klar: Du solltest jede Bukkakeseite durchstöbern. Wette dass sie da irgendwo zu finden ist. Vollbesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä???

Alter, nimm weniger von dem Zeug. Macht dich Paranoid.

Was ne Freakshow

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat so bisschen Dynamik wie wenn man mit son Aluhutträger diskutiert. Da wird alles so um und hin und her gedreht, dass er, obwohl du ihn vom Gegenteil überzeugen wolltest, nach dem Gespräch noch überzeugter von seiner Wahrheit ist. Ich denke nicht, dass es hier möglich ist, das Problem zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.