16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 22
2. Ihr/Sein Alter 21
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 2,5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr gut/ momentan 1x Woche
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Bin Betaisiert worden 
9. Fragen an die Community: Wie handel ich jetzt richtig?

 

Hallo Community

 

Ich habe lange überlegt ob ich hier rein schreibe und nach Rat frage, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich ein Lappen geworden bin. 

Ich bin in einer LTR seit circa 2,5 Jahren. Zur Vorgeschichte: Sie hat an der Kasse im Rewe in meiner Stadt gearbeitet, meistens Abends am Wochenende. Im großen und ganzen kannten sie fast alle Typen aus der Stadt, da die meistens Abends dort ihre Getränke geholt haben. 

Jeder kannte das Mädchen an der Kasse aber niemand hatte mit ihr zu tun oder hatte sich getraut sich an sie ranzumachen. Durch Zufall bin ich in eine Freundesgruppe reingekommen, wo sie dann auch drinnen war. Hauptsächlich waren es Typen. Sie war sehr selbstbewusst würde ich jetzt mal sagen und ich hab gemerkt dass die ganzen Typen die da waren alle von ihr gefriendzoned worden sind, auch Kollegen von mir. Ich war neu in der Gruppe und wollte sie mir dann klar machen. Sofort kamen von allen Seiten irgendwelche Typen und meinten zu mir ich solle es sein lassen, es würde sowieso nicht klappen. Was mich dann noch mehr motiviert hat sie mir zu klären. Was dann auch geklappt hat. Das war es jetzt so im groben. Ich glaube die Details sind nicht so wichtig, kann ich aber nachtragen falls erwünscht. Ich wart einfach am Anfang sehr selbstbewusst und mir war es eigentlich komplett scheiß egal was andere von mir dachten, denke mal so hab ich sie bekommen. 

Wir haben uns anfangs in der Beziehung eigentlich nur gestritten. Sie hatte einen besten Freund, was ich aber schon von vornherein wusste und eigentlich kein Problem mit hatte. Sie kennen sich schon seitdem sie Kinder sind und hatten noch nie was miteinander und ich war gut mit dem. 

Sie verbrachte die meiste Zeit mit einer Gruppe Kerlen. Ich habe es ihr irgendwann verboten und sie hat den Kontakt mit fast allen abgebrochen, außer mit ihrem Besten Freund und noch einen Kollegen, wo sie meinte das sind ihre engsten Freunde, womit ich auch kein Problem hatte.

Ich habe dann immer mehr gemerkt dass sie Manipulativ ist, das war so das erste Jahr. Wir haben uns viel gestritten und Ich habe ihr immer meine Meinung gesagt, jedes mal aber das Gefühl gehabt dass ich immer mehr meinen Verstand verlieren weil sie einfach alles umdreht und sie meine Wahrnehmung fickt. Sie hat es dann eingesehen und Arbeitet daran und hat sich bis jetzt eigentlich schon sehr geändert. Sie gibt sich viel mühe für mich und hat mich immer allen vorgezogen. Ich glaube irgendwann bin ich dann in die comfortzone gekommen. Sie war sehr selbstbewusst und ich hatte irgendwann nicht mehr so Lust auf Diskussionen und habe sie dann einfach machen lassen, selbst wenn es mir nicht gepasst hat. Ich habe mich immer mehr zurückgezogen aus dem Leben und habe mich von ihr bemuttern lassen. Ich hatte immer mehr Angst vor Konfrontation und Menschen und bin allen aus dem weg gegangen. Auch in der Beziehung. Ich wurde ein Lappen. Anstatt auf Konfrontation zu gehen habe ich sie meistens ignoriert, wenn mir was nicht gepasst hat. 

 

Jetzt seit ungefähr 2-3 Wochen vergisst sie mich ständig und hat auch so nicht wirklich Lust auf mich. Habe das Gefühl sie liebt mich nicht mehr. Wir haben uns 1 mal in den letzten Wochen gesehen. Sie hatte mir gesagt dass sie jetzt immer auf den Skateplatz ist und Basketball spielt und sie sich freut dass sie jetzt ein neues Hobby hat. Ich weiß dass sie dort immer so mit 10-20 Kerlen am spielen ist. Und von einem Typ der ihr jetzt wohl Boxen beibringt weil sie dass auch unbedingt machen wollte, der typ ist 18. Ich fands scheiße habe aber einfach okay gesagt. Sie hat natürlich gemerkt dass ich es scheiße finde und hat nochmal gesagt "Komm sag schon was ist los?" worauf ich dann gesagt habe nichts. Wir hatten den Abend dann noch Sex und eigentlich war es recht schön. Seitdem ist sie aber sehr abweisend und hat eigentlich kein bock mehr auf mich und ich merke dass ich einfach eine Pussy geworden bin was wohl der Grund sein wird. 

Vieles in der Beziehung lief schlecht, aber etwas was immer Perfekt war, war der Sex. Jetzt in den 2-3 Wochen Habe ich mich dann auch immer mehr distanziert. Ich war am Samstag dann bei ihr unangekündigt und wollte mit ihre reden. Sie war aber dann nicht zuhause und meinte sie kommt erst sehr spät wieder und dass wir am übernächsten Tag reden sollten. Sie sagte sie will nicht Schluss machen, aber dass sie auch mit mir reden wollte. 

Jetzt wollte ich euch einfach nach Rat fragen was ich tun sollte. 

Tut mir leid wenn es ein bisschen bescheuert geschrieben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, justflex schrieb:

Jetzt wollte ich euch einfach nach Rat fragen was ich tun sollte.

Man wird nicht betasiert. Du hast dich selbst betasiert, wie du schon mit "Lappen" angedeutet hast. Es ist dir aber scheinbar nur halbbewusst.

 

Einlesen. Bei Fragen, frag.

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es erst in den letzten Tagen realisiert. Das ich kaum noch die Person bin die ich war. Seitdem arbeite ich daran.

Ich frage mich einfach nur was ich Morgen bei dem Gespräch sagen soll, bzw wie ich mich verhalten soll. Sie sagte mir ja bereits dass sie nicht vor hatte die Beziehung zu beenden, aber habe trotzdem das Gefühl dass ihre Gefühle weg sind, oder sehr wenig vorhanden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, justflex schrieb:

Vieles in der Beziehung lief schlecht, aber etwas was immer Perfekt war, war der Sex. Jetzt in den 2-3 Wochen Habe ich mich dann auch immer mehr distanziert.

Verführung endet nicht mit dem Beginn einer Beziehung, schau dir mal hierzu die 3 Bänder an. Erfolgt die Distanzierung aufgrund von Unsicherheit, weil du nicht weißt, welche Optionen du noch hast, holt es dich irgendwann ein.

vor einer Stunde, justflex schrieb:

Ich habe es erst in den letzten Tagen realisiert. Das ich kaum noch die Person bin die ich war sein möchte. Seitdem arbeite ich daran.

 Hab's korrigiert. Veränderung ist nützlich.

vor 2 Stunden, justflex schrieb:

Ich habe mich immer mehr zurückgezogen aus dem Leben und habe mich von ihr bemuttern lassen. Ich hatte immer mehr Angst vor Konfrontation und Menschen und bin allen aus dem weg gegangen.

Ja, vor allem dir selbst. Was heißt Konfrontation? Meinungsverschiedenheit? Gehört zum Leben dazu gewisse Situationen deeskalierend und in eine angenehme Richtung zu führen.

vor einer Stunde, justflex schrieb:

Ich frage mich einfach nur was ich Morgen bei dem Gespräch sagen soll, bzw wie ich mich verhalten soll.

Aufhören dich unter Wert zu verkaufen. Darfst auch entscheiden, ob du die Beziehung so weiter führen möchtest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, justflex schrieb:

Sie verbrachte die meiste Zeit mit einer Gruppe Kerlen. Ich habe es ihr irgendwann verboten und sie hat den Kontakt mit fast allen abgebrochen, außer mit ihrem Besten Freund und noch einen Kollegen, wo sie meinte das sind ihre engsten Freunde, womit ich auch kein Problem hatte.

Ich habe dann immer mehr gemerkt dass sie Manipulativ ist

Ich sehe hier erstmal nur, dass du sehr Manipulativ auf sie eingewirkt hast. 

 

vor 3 Stunden, justflex schrieb:

jedes mal aber das Gefühl gehabt dass ich immer mehr meinen Verstand verlieren weil sie einfach alles umdreht und sie meine Wahrnehmung fickt.

Kenn ich auch. Rückblickend war es dann doch nur eine andere Perspektive die ich in dem Moment nicht gesehen habe. 

vor 3 Stunden, justflex schrieb:

"Komm sag schon was ist los?" worauf ich dann gesagt habe nichts.

(!) Lösung maybe - Reden und Verstehen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, ElCurzo schrieb:

Ich sehe hier erstmal nur, dass du sehr Manipulativ auf sie eingewirkt hast

+1

TE, ich denke das ihr beide euch manipuliert habt. So wie du es beschreibst hat sie sich allerdings mittlerweile durchgesetzt. 

Generell kann ich dir sehr empfehlen dich mal mit dem Thema Manipulation und Abwertung auseinander zu setzen. Es gibt Menschen die andere Menschen abwerten müssen um ihren eigenen schwachen Selbstwert zu stärken. Diesen Mechanismus findest du am ausgeprägtesten bei Narzissmus, weswegen das ein gutes Stichwort ist um danach zu suchen. Ich denke das du dort viele Antworten finden wirst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung ist tot und kann nur noch temporär künstlich am Leben erhalten werden. Das Problem ist eben das du dich bereits stark betaisieren lassen hast und es sehr schwer ist da wieder raus zu kommen wenn es mal fest gefahren ist. Von Frauen die hauptsächlich einen männlichen Freundeskreis haben halte ich schon mein Leben lang Abstand da ich damit schechte Erfahrungen gemacht habe. Irgendwie waren mir solche Damen schon immer suspekt, ich mein wieso haben die fast nur männliche Freunde wtf? Hast du Bock auf sowas?  Aber wenn es dich nicht stört wenn die junge Dame mit Murat Boxtraining macht, mit Kevins Gang beim Skatepark abhängt und mit Alex&Co Basketball spielt dann mach. Solche Frauen haben oft selbst männliche Charakterzüge und können sich mit dem männlichen Geschlecht einfach besser identifizieren. Glaub mir du bist einfach nur der nervige Typ der ihr auf den Sack geht und ihr den Umgang mit ihrer Boygang verbietet. Das wird sich auch nie ändern.
Lösung:
Mach mit der Dame Schluss, lies dich hier ein, arbeite an deinem Inner Game, kümmere dich um dich selbst und deine Hobbys und lerne ordentliche Frauen kennen mit denen das Leben Spaß macht 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, justflex schrieb:

Ich habe dann immer mehr gemerkt dass sie Manipulativ ist, das war so das erste Jahr. Wir haben uns viel gestritten und Ich habe ihr immer meine Meinung gesagt, jedes mal aber das Gefühl gehabt dass ich immer mehr meinen Verstand verlieren weil sie einfach alles umdreht und sie meine Wahrnehmung fickt. Sie hat es dann eingesehen und Arbeitet daran und hat sich bis jetzt eigentlich schon sehr geändert. Sie gibt sich viel mühe für mich und hat mich immer allen vorgezogen. Ich glaube irgendwann bin ich dann in die comfortzone gekommen. Sie war sehr selbstbewusst und ich hatte irgendwann nicht mehr so Lust auf Diskussionen und habe sie dann einfach machen lassen, selbst wenn es mir nicht gepasst hat. Ich habe mich immer mehr zurückgezogen aus dem Leben und habe mich von ihr bemuttern lassen. Ich hatte immer mehr Angst vor Konfrontation und Menschen und bin allen aus dem weg gegangen. Auch in der Beziehung. Ich wurde ein Lappen. Anstatt auf Konfrontation zu gehen habe ich sie meistens ignoriert, wenn mir was nicht gepasst hat. 

Was ich glaube ist, dass du dich nicht betaisiert lassen hast, sondern auch mal Erwachsener geworden bist und kein Bock mehr auf Drama hast.

Willst du ihr wirklich weiter irgendetwas verbieten oder ist es nicht mehr so, dass du eine Andere Art von Beziehung dir wünschst?

Du hast halt am Anfang einen starken Frame gesetzt. Sie sollte nach deiner Pfeife tanzen, sonst würdest du dich trennen. Das wusste sie und das hat ihr imponiert. Das wieder aufzufangen ist eigentlich nicht so schwer.

 

Entweder kriegst du die Kurve zu deinem Alten Frame oder du lässt deinen inneren Drang nach persönlicher Veränderung freien Lauf. Die Konsequenz ist vielleicht, dass ihr euch trennt oder eben doch zusammenbleibt, aber eure Beziehung anderes wird. Sprich das ab mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
erstmal vielen vielen dank an alle Antworten, auch wenn manche komplett unterschiedlich sind, haben mir die verschiedenen Ansichten alle sehr geholfen. Ich hab mich lange nicht getraut hier rein zu schreiben, aber alleine dieser Schritt über meinen Schatten zu springen und es dennoch zu tun, hat mir schon sehr weitergeholfen. 

Sie war Heute da und wir haben geredet. Sie sagte mir, dass sie immer alles gegeben hat und von mir nichts zurückkam und ich meistens nur was zu meckern hatte und sie ignoriert habe, was alles auch der Wahrheit entspricht. Auch wenn sie viele dinge tut die mir nicht passen, hat sich trotzdem sich immer sehr viel mühe gegeben mir alles recht zu machen und das schon lange. 

Ich sagte ihr das ich realisiert habe dass ich sehr ängstlich geworden bin und ich das nun ändern werde. Sie sagte mir das sie mich liebt aber jetzt erstmal nicht weiter machen kann da sie so lange alles gegeben und hat und von mir nie was kam. Ihr geht es durch ihre Familiäre Situation meistens auch sehr schlecht und sie konnte mit mir darüber dann auch nicht mehr reden, weil ich mich zurückgezogen hatte.

Sie sagte sie möchte Schluss machen, es ist aber mehr eine Pause. Sie möchte über alles nachdenken und sich klar werden was sie möchte. Ich wollte erst ablehnen, aber ich fand dann das die Pause auch für mich eine Chance ist um an mir zu Arbeiten.

Wir haben ein Datum ausgemacht (etwas mehr als 1 Monat) und wollen dann weitersehen. 

Ich sage mir jetzt nicht das es eine Pause ist, sondern stelle mich darauf ein sie nie wieder zu sehen. Ich lebe jetzt einfach so als wenn sie wirklich Schluss gemacht hätte und wir sehen uns nicht wieder. Das war jetzt so mein Plan 

 

bearbeitet von justflex
details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, justflex schrieb:

Ich sagte ihr das ich realisiert habe dass ich sehr ängstlich geworden bin und ich das nun ändern werde.

Hat sie dich nicht gefragt, warum du ängstlicher geworden bist oder ging es nur um sie?

 

Trennung auf Zeit gibt es in meiner Welt nicht. Vorallem wartet Sie nur ab, dass du wieder stärker bist. Das ist Opportunismus und keine Liebe.

Und in der zwischenzeit lässt Sie sich bangen?

 

Nutze die Zeit für dich, um klar zu werden was du willst und lass deinen Drang nach wirklicher veränderung freien Lauf.  Ich persönlich hätte kein Bock mehr auf sie. Es werden genung neue Frauen kommen, wenn du wieder stärker bist. Da muss es nicht wieder die Ex sein.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Branx schrieb:

Hat sie dich nicht gefragt, warum du ängstlicher geworden bist oder ging es nur um sie?

 

Trennung auf Zeit gibt es in meiner Welt nicht. Vorallem wartet Sie nur ab, dass du wieder stärker bist. Das ist Opportunismus und keine Liebe.

Und in der zwischenzeit lässt Sie sich bangen?

 

Nutze die Zeit für dich, um klar zu werden was du willst. Ich persönlich hätte kein Bock mehr auf sie.  

Ich habe ihr erklärt wie es dazu kam das ich so wurde. Sie versteht es sagte sie und das sie mir glaubt, ich ihr aber schon oft sowas erzählt habe und es sich nie was geändert hat und sie deswegen Zeit braucht. Sie war immer sehr viel mit Kerlen unterwegs und hat viele Männliche Freunde aber hatte nie mit jemanden was und hatte bis jetzt auch nur eine Beziehung vor mir. Auch wenn sie oft mit Kerlen ist hatte ich nie Angst dass sie mir fremdgeht oder sowas, deswegen schließe ich eigentlich aus, dass sie mit jemand anderes in der Zeit was anfängt. Ich habe ihr gesagt das wenn sie jemanden kennenlernt sie es mir dann direkt sagen soll und sie meinte ich solle es auch tun. Wenn sie in der Zeit jetzt jemand neues kennenlernt dann ist es halt so denke ich mir. Genauso könnte es ja sein dass ich jemanden kennenlerne. Ich habe der "Pause" zugestimmt, für mich ist es aber wie Schluss jetzt. Ich nehme mir jetzt Zeit für mich und evtl will ich sie ja gar nicht mehr wenn wir uns wiedersehen.

 

Du hast wahrscheinlich recht mit dem warten bis ich stärker werde, aber ich glaube es hilft mir auch. Wenn ich dann wieder stärker bin und ich sie nicht mehr möchte, dann ist es halt so denke ich mir. Es hilft mir ja auch

bearbeitet von justflex
details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 

ich wollte euch mal updaten.

 

In dem Monat wo wir getrennt waren, habe ich extrem viel Sport gemacht. Habe mein Social Circle erweitert, neue Hobbys ausprobiert. Dusche fast jeden Tag kalt. Ich war sehr fokussiert und ich habe das Gefühl ich bin wieder mehr den je, ich. 
ich war noch nie so zufrieden mit meinem Körper wie jetzt und meine sozialen Ängste werde ich auch in den Griff bekommen. 

Bis zum Tag an dem wir uns treffen wollten, habe ich sie nicht kontaktiert. 
Nun kam es zum treffen. Ich war sehr nervös, ich dachte sie wird reinkommen, mir sagen dass es vorbei ist und wieder gehen. Es war nicht so. 
Sie sagte dass sie sich jetzt nichts wirklich überlegt habe und es einfach auf sich zukommen lassen wollte. Ich habe ihr dann gesagt dass ich sehr viel an mir gearbeitet habe und dass ich die Trennung brauchte um mir über  viele Dinge bewusst zu werden. Sie sagte mir dass sie auch scheisse war und sie auch an sich gearbeitet hat. In 1 Monat man aber kein neuer Mensch ist und sie es besser findet wenn wir uns 2-3 Monate nicht gesehen hätte. 
Wir haben uns ein bisschen unterhalten. Sie sagte mir dass sie dachte dass ich derjenige wäre der die Beziehung nicht weiterführen wollen würde. Sie sagte mir dass sie mich vermisst hat usw und dass sie mit niemanden etwas hatte. Wir haben paar mal geweint. Sie war vom Verhalten her, sehr positiv sage ich jetzt mal. überhaupt nicht abweisend oder sowas. 
 

wir saßen dann irgendwann nebeneinander und haben immer mehr gekuschelt und viel intensiven Augenkontakt gehabt. 
Sie sagte dass sie mit mir sein möchte wir uns aber noch ein wenig Zeit geben sollten. Und wir noch 1 Monat warten sollten, wenn ich möchte die Pause auch mit regeln weiterführen können, sprich mit keinem anderen was haben.

ich sagte ihr dass ich einverstanden bin und wir keine Regeln brauchen. 
Wir unterhielten und kuschelten noch eine Weile, es war sehr innig, die Anziehung war sehr stark zwischen uns. Wir redeten darüber was sich ändern sollte wenn wir wieder zusammen sind.

Wir verabschiedeten uns. 
Jetzt ein paar Tage später. Ich bin zu Besuch bei einem Kollegen der eine große Villa hat mit Whirlpool, außen Pool usw. ich hatte ein Video davon gepostet und ich glaube nachdem sie dass gesehen hat, hat sie mit entfolgt. 
( ich folge ihr nicht)

Das ist der aktuelle Stand. 
Was sagt ihr dazu?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, justflex schrieb:

Was sagt ihr dazu?

 

Wieso hast du sie nicht gebangt? Musst du dafür wieder in einer LTR sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Wieso hast du sie nicht gebangt? Musst du dafür wieder in einer LTR sein?

Ich weiß nicht. Ich glaube ich hätte es machen können. Beiße mir gerade selber in arsch dass ich es nicht gemacht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hole es nach, Sex ist nicht alles, du hast Comfort, Rapport und Attraction aufgebaut und beim nächsten mal geht was trinken oder kocht was, dazu Wein und dann läuft der Hase. 
 

Ganz normal verführen. 
 

Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, justflex schrieb:

Ich weiß nicht. Ich glaube ich hätte es machen können. Beiße mir gerade selber in arsch dass ich es nicht gemacht habe. 

Ja, wär drin gewesen.

Aber die ganze Geschichte ist keine "Pause". Es ist deine Ex.

"Pausen" in Beziehungen kennt die Natur nicht. Es fühlt sich an wie eine Trennung. Es ist auch eine Trennung.

Das hier alles ist Ex-Back. Sie spielt auch mit Ködern und Warten. Ich würd dir raten Sie zu einer FB zu degradieren (nächstes mal aber auch Sex mit ihr haben) und weiter um dich selbst zu kümmern.

vor 3 Stunden, justflex schrieb:

In dem Monat wo wir getrennt waren, habe ich extrem viel Sport gemacht. Habe mein Social Circle erweitert, neue Hobbys ausprobiert. Dusche fast jeden Tag kalt. Ich war sehr fokussiert und ich habe das Gefühl ich bin wieder mehr den je, ich. 
ich war noch nie so zufrieden mit meinem Körper wie jetzt und meine sozialen Ängste werde ich auch in den Griff bekommen. 

Mach das weiter. Das ist wichtiger als deine Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.