Leute für Unternehmungen gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche Euch - aus Berlin - für gemeinsame Unternehmungen, Ausgehen, Biergarten etc. Nicht unbedingt als Wing, sondern eher als Kumpel. Natürlich steht das Interesse am anderen Geschlecht ganz weit vorne, aber nicht ausschließlich. Auch andere Themen sollen im Vordegrund stehen. Also....wer Lust hat - und eventuell auch schon ein älteres Modell ist - etwas Spaß zu haben, was trinken zu gehen und sich ne schöne Zeit zu machen, über dessen Rückmeldung per PM freue ich mich sehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell bin ich Interessiert, aber das ganze ist mir persönlich zu vage.

Älteres Modell? Meint das 30 / 50 / 80 / 100 :-D
Biergarten ist leider gar nicht meines (absoluter Bier nicht trinker und nichtraucher ^^ ), aber vielleicht gibt es ja auch andere möglichkeiten.

 

Was ist also "Älteres Modell"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2021 um 21:11 , Maximo M. schrieb:

Prinzipiell bin ich Interessiert, aber das ganze ist mir persönlich zu vage.

Älteres Modell? Meint das 30 / 50 / 80 / 100 :-D
Biergarten ist leider gar nicht meines (absoluter Bier nicht trinker und nichtraucher ^^ ), aber vielleicht gibt es ja auch andere möglichkeiten.

 

Was ist also "Älteres Modell"?

Wäre auch am Start, aber selbst eher gutes mittleres Modell 😄 26, 95er Baujahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Leute, 

33, BLA

ich wäre auch interessiert an Kontakten, aber ich kann niemandem schreiben, was deprimierend ist.  Ich will auch nicht so viel erzählen, weil man eh gucken müsste, ob es passt, die einzigen Sachen die mir wichtig sind, keine Nazis, keine Verschwörungstheorien und es ist mir lieber die Leute können scheisse reden, als das sie, die ach so furchtbare Welt in all ihren furchtbar schlechten Aspekten besprechen müssen. 

 

LG Wallah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.