HB kennengelernt, dauert aber noch bis zum nächsten Kontakt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Ende 22


2. Alter der Frau

20


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

knutschen, Körperkontakt, C&F
 

5. Beschreibung des Problems

Moin an alle erstmal, bin vor kurzem auf das PU Forum gestoßen, und entsprechend etwas unerfahren was die Seite betrifft. Kritik wird gerne angenommen.

 

Ein Mädchen aus dem Studium hat vor einer Weile ihre Schwester zu besuch gehabt. Wir haben öfter in der Gruppe etwas unternommen (was trinken gewesen, mal wo hin gefahren, etc..)

 

Nun hab ich mich mit ihrer Schwester sehr gut verstanden, und habe gemerkt das sie Interesse an mir gezeigt hat (hat mir ständig an die Brust gefasst und hatte immer langen EC mit mir und mich genrell auch bisschen angeglotzt 👁️).

Dann waren wir an einem Abend zusammen mit den Kommilitonen unterwegs, und ich habe mich mit der Schwester etwas von der Gruppe distanziert und unterhalten. Eins kam zum anderen. Sie fragte mich nach der Nummer, welche ich ihr dann gegeben habe, und wir haben danach noch etwas rumgeknutscht (Hätte gerne Sex gehabt an der Stelle aber war eigentlich schlecht möglich da sie ja bei ihrer Schwester geschlafen hat).

Sie musste dann am darauffolgenden Tag den Zug nach Hause nehmen (etwa 4std entfernt).

Aufgrund von der Arbeit zieht sie, in einem Monat, in eine nahegelegene Stadt (30min von hier).

Das Problem jetzte ist ich habe mit ihr hin und wieder geschrieben, habe aber nicht viel Arbeit reingesteckt bzw. eher seltener geantwortet,  weil die Tage bei mir sehr stressig mit Uni gewesen sind. Nun merke ich von ihrer Seite das sie ebenfalls eher seltener schreibt, was zu Beginn ja nicht der Fall war. Das bringt mir Sorgen, da ich eigentlich nicht will das HB das Interesse verliert.

Nun habe ich sie gefragt ob sie sich in zwei Wochen treffen möchte, da ich in die Heimat fahre, und quasi bei ihr vorbei kann, woraufhin sie meinte, dass sie "in der Woche ziemlich ausgelastet ist, sie was mit Freunden unternehmen möchte, da sie ja im August dann umzieht" (also in die Nähe von mir, wie oben bereits erwähnt) sie kam dann aber direkt mit dem Gegenvorschlag das wir was machen können, wenn sie umgezogen ist und näher bei mir wohnt, was allerdings erst in einem Monat der Fall ist.


6. Frage/n

1. Ist ihre Absage das sie was mit Freunden unternehmen will nachvollziehbar oder eine höfliche Art zu zeigen das sie doch kein Interesse hat? (Wundert mich wegen Gegenvorschlag)

2. sollte ich mit ihr den Kontakt halten über WA ? Bin persönlich nicht so der Fan vom rumschreiben, bin besser in Person. Aber dadurch das ich ein Monat warten muss auf Rohr verlegen (bei ihr) habe ich mich gefragt ob dies dann die einzige Möglichkeit ist das Verhältnis warm zu halten.

3. soll ich mir wieder Snapchat machen? Genau für sowas finde ich das ganz gut. Sie hat mich auch darum gebeten es mir wieder runterzuladen, woraufhin ich aber meinte das ich es nicht vermisse und Fotos auch auf WA schicken kann. Fehler meinerseits?

 

Ich hoffe, das die Story einigermaßen verständlich ist. Falls nicht, gerne fragen.

Danke schonmal für die Rückmeldungen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2021 um 19:13 , Lukas4201 schrieb:

1. Ist ihre Absage das sie was mit Freunden unternehmen will nachvollziehbar oder eine höfliche Art zu zeigen das sie doch kein Interesse hat? (Wundert mich wegen Gegenvorschlag)

würde sagen, dass die Attraction nach eurem letzten Treffen einfach abgenommen hat. Sie war on, ist aber (vielleicht auch wegen deinem zurückhaltenden Tippverhalten) inzwischen wieder ein bisschen abgekühlt. Der Gegenvorschlag ist unkonkret und damit eher eine Floskel im Sinne von "können ja irgendwann mal..."

Am 28.6.2021 um 19:13 , Lukas4201 schrieb:

2. sollte ich mit ihr den Kontakt halten über WA ? Bin persönlich nicht so der Fan vom rumschreiben, bin besser in Person. Aber dadurch das ich ein Monat warten muss auf Rohr verlegen (bei ihr) habe ich mich gefragt ob dies dann die einzige Möglichkeit ist das Verhältnis warm zu halten.

wenn es nicht dein Ding ist, dann lass es. Frauen merken sehr genau ob du da wirklich bock drauf hast oder ob es erzwungen ist. Dann bleib dir lieber treu.

Am 28.6.2021 um 19:13 , Lukas4201 schrieb:

3. soll ich mir wieder Snapchat machen? Genau für sowas finde ich das ganz gut. Sie hat mich auch darum gebeten es mir wieder runterzuladen, woraufhin ich aber meinte das ich es nicht vermisse und Fotos auch auf WA schicken kann. Fehler meinerseits?

auch hier - bleib bei dem, was du gesagt hast.

 

Mein Rat wäre, dass du dich erstmal ein bisschen um Alternativen kümmerst und den Sommer genießt. Kontakt mit ihr kannst du ja low weiterlaufen lassen damit er nicht komplett abreißt und dann arbeitet die Zeit ja für dich. Wenn von ihr nichts kommt, kannst du sie ja mitte August einfach mal anpingen nach dem Motto "aus den Augen verloren, blabla, wie war der Umzug, lass mal auf ein Bierchen treffen". Wäre für mich auf jeden Fall entspannter, als die nächsten 5 Wochen zu taktieren und den Invest zu erhöhen um den Ofen künstlich zu befeuern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, a.supertramp schrieb:

Mein Rat wäre, dass du dich erstmal ein bisschen um Alternativen kümmerst und den Sommer genießt. Kontakt mit ihr kannst du ja low weiterlaufen lassen damit er nicht komplett abreißt und dann arbeitet die Zeit ja für dich. Wenn von ihr nichts kommt, kannst du sie ja mitte August einfach mal anpingen nach dem Motto "aus den Augen verloren, blabla, wie war der Umzug, lass mal auf ein Bierchen treffen". Wäre für mich auf jeden Fall entspannter, als die nächsten 5 Wochen zu taktieren und den Invest zu erhöhen um den Ofen künstlich zu befeuern.

Danke erstmal für die Rückmeldung.

Wie würdest du denn vorschlagen den Kontakt "low" zu halten? Sprich wie die frequenz der Nachrichten und was ist der Inhalt?

Ich habe halt auch gedacht ich bleibe mit dem Kontakt einfach etwas entfernter weil ich ja wusste das ich sie eigentlich erst in einem Monat sehen werde, und ich wie gesagt schlechtes Game in WA und ähnlichem habe. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt das viel invest von ihr da war (WA), und ich habe mich dann fehlerweise versucht anzupassen, was vielleicht etwas needy rüberkam? Zurzeit ist aber freeze, beziehungsweise ich habe keine Rückmeldung auf meine letzte Nachricht bekommen.

vor 39 Minuten, a.supertramp schrieb:

würde sagen, dass die Attraction nach eurem letzten Treffen einfach abgenommen hat. Sie war on, ist aber (vielleicht auch wegen deinem zurückhaltenden Tippverhalten) inzwischen wieder ein bisschen abgekühlt. Der Gegenvorschlag ist unkonkret und damit eher eine Floskel im Sinne von "können ja irgendwann mal..."

Hast du denn jetzt generell Tipps um attraction im OG zu halten, für jetzt z.B. so angelegenheiten wie bei mir? (Wiedersehen erst in paar Wochen möglich, und man möchte den Ofen warmhalten für das gute Baguette).

Ich werde mich dazu zusätzlich dann die Tage noch in der Schatztruhe einlesen.

 

LG aus dem Osten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lukas4201 schrieb:

Danke erstmal für die Rückmeldung.

Wie würdest du denn vorschlagen den Kontakt "low" zu halten? Sprich wie die frequenz der Nachrichten und was ist der Inhalt?

Ich habe halt auch gedacht ich bleibe mit dem Kontakt einfach etwas entfernter weil ich ja wusste das ich sie eigentlich erst in einem Monat sehen werde, und ich wie gesagt schlechtes Game in WA und ähnlichem habe. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt das viel invest von ihr da war (WA), und ich habe mich dann fehlerweise versucht anzupassen, was vielleicht etwas needy rüberkam? Zurzeit ist aber freeze, beziehungsweise ich habe keine Rückmeldung auf meine letzte Nachricht bekommen.

Naja, der Kontakt ist ja nun schon abgekühlt. Also auf garkeinen Fall anfangen ihr jetzt noch groß hinterher zu tippern. Stell dir vor, es wäre ein guter Kumpel, der in einer anderen Stadt wohnt und zu dem du sporadisch den Kontakt hältst. Schreib ihr, wenn du wirklich was zu sagen hast und natürlich kannst du ihr antworten, wenn sie sich meldet, aber eben nicht krampfhaft um jeden Preis den Kontakt mit Bullshit-Smalltalk aufrecht erhalten.

vor 2 Stunden, Lukas4201 schrieb:

Hast du denn jetzt generell Tipps um attraction im OG zu halten, für jetzt z.B. so angelegenheiten wie bei mir? (Wiedersehen erst in paar Wochen möglich, und man möchte den Ofen warmhalten für das gute Baguette).

Attraction über Text hoch halte ist tricky und ehrlich gesagt auch nicht meine Welt. Hättest vielleicht direkt lieber anrufen sollen, aber der Zug ist abgefahren.

Liest sich für mich so, als sei der Ofen erstmal aus. Ist auch nicht weiter schlimm. Sie hat ihre Schwester besucht, n interessanten Typ gefunden der sie auch geküsst hat. Jetzt ist sie wieder daheim und erhöht den Invest um das Bild zu füttern. Das dümmste was du aus meiner Sicht hättest machen können, wäre entgegen deiner Intention (ich texte nicht gern und ich will kein Snapchat) zu handeln um es ihr recht zu machen. Bleib "outcome independet", oder werde es. Also wenn sie sich meldet - cool, wenn nicht auch kein Problem. Und wenn ein Treffen erst in 5-6 Wochen wieder möglich ist und du nicht gerne sinnlos textest, dann lass es einfach.

Bei der Verführung wirst du so oder so wieder bei Null starten, wenn ihr euch wieder trefft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, a.supertramp schrieb:

Naja, der Kontakt ist ja nun schon abgekühlt. Also auf garkeinen Fall anfangen ihr jetzt noch groß hinterher zu tippern. Stell dir vor, es wäre ein guter Kumpel, der in einer anderen Stadt wohnt und zu dem du sporadisch den Kontakt hältst. Schreib ihr, wenn du wirklich was zu sagen hast und natürlich kannst du ihr antworten, wenn sie sich meldet, aber eben nicht krampfhaft um jeden Preis den Kontakt mit Bullshit-Smalltalk aufrecht erhalten.

Attraction über Text hoch halte ist tricky und ehrlich gesagt auch nicht meine Welt. Hättest vielleicht direkt lieber anrufen sollen, aber der Zug ist abgefahren.

Liest sich für mich so, als sei der Ofen erstmal aus. Ist auch nicht weiter schlimm. Sie hat ihre Schwester besucht, n interessanten Typ gefunden der sie auch geküsst hat. Jetzt ist sie wieder daheim und erhöht den Invest um das Bild zu füttern. Das dümmste was du aus meiner Sicht hättest machen können, wäre entgegen deiner Intention (ich texte nicht gern und ich will kein Snapchat) zu handeln um es ihr recht zu machen. Bleib "outcome independet", oder werde es. Also wenn sie sich meldet - cool, wenn nicht auch kein Problem. Und wenn ein Treffen erst in 5-6 Wochen wieder möglich ist und du nicht gerne sinnlos textest, dann lass es einfach.

Bei der Verführung wirst du so oder so wieder bei Null starten, wenn ihr euch wieder trefft.

Ja, das ist ein guter Vergleich mit dem Kumpel. Naja, nehmen wir mal an ich hätte irgendwann noch tatsächlich was wichtiges zu sagen, was zurzeit aber nicht der Fall ist, sollte ich ihr das dann schicken, oder eher warten bis sie sich wieder meldet? Da ich ihr ja bereits vor 3 Tagen oder sowas was geschickt habe, aber keine Antwort bekommen habe (zwecks double texting = needy).

Danke für deine Worte! Das habe ich jetzt gebraucht. Ich werde diese Semesterferien erstmal bisschen auf mich selbst konzetrieren/ andere Frauen treffen, möchte aber HB7 nicht ganz aus den Augen verlieren.

 

-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was @a.supertramp sagt. Genauso.

Ich bin immer recht zuversichtlich und optimistisch, was die Verführung anbelangt, bis mir das Gegenteil bewiesen wird. Falls dem so ist, auch vollkommen ok. Würde daher noch keine Aussage treffen wollen, wie hoch ihre Attraction zu dir nun ist. Am Ende spiegelt sie dich evtl. weil du immer busy bist und weniger gern textest, legitim. Oder sie ist schon was weiter, hätte auch gern mit dir geschlafen, weiß aber dass in der Heimat totales Chaos ist (führt zu nichts) und dich lieber in der neuen Stadt "unbefangen" treffen möchte.

Schreib mit ihr nicht auf Krampf (irgendwie was "retten wollen" ist der falsche Ansatz), sondern wenn sich interessante Themen aus deinem Leben ergeben oder du sie zum Lachen bringen kannst. Generell: Interviewmodus vermeiden und auf so einen 2-3 Tagesrhytmus einpendeln, das sind 10-15 gute Nachrichten, die dich über den Monat bringen und bleibst angenehm in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dass ich erst am Anfang der Woche auf das PU Forum gestoßen bin...

Ist ja ein Segen die Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lukas4201 schrieb:

Ist ja ein Segen die Community. 

😅
Sag das nicht zu früh. Nee spaß beseite. Du wirst feststellen vieles ist auch einfach nur gesunder Menschenverstand.

Lass der Frau ihren freiraum für ihre freunde und den Umzug. Selbst wenn dieser Freiraum dazu führt dass sie ihr Interesse verliert, es kann ja sowieso nicht das Ziel sein dass du wie ne Klette an ihr hängst. Daher sind andere Frauen und Dates sicher nicht verkehrt bzw. solltest du generell immer in der Lage sein deine Zeit zu füllen ohne stets auf ihre Antwort zu warten. Ein rudimentärer WhatsApp Kontakt damit euer Date nicht komplett in Vergessenheit gerät ist sicherlich OK. Alles darüber hinaus würde ich erstmal lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache, die ich vielleicht noch hinzufügen sollte:

Meine Vermutung ist, dass die Schwester vom HB auch Interesse an mir hat. (Fässt mich ständig an und fragt des öfteren ob wir was unternehmen. Entsprechend bin ich aber etwas distanzierter weil ich HB will und nicht ihre Schwester)

 

Kann das eine Auswirkung haben auf die attraction/ geht die attraction Flamme dadurch schneller aus wenn das HB im Hinterkopf hat das ihre Schwester mich mag?

Das ist jetzt nur eine Vermutung, wie gesagt. Ich kenne ihre Schwester allerdings schon länger, und das Verhalten ihrerseits ist für mich recht neu.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Lukas4201 schrieb:

Kann das eine Auswirkung haben auf die attraction/ geht die attraction Flamme dadurch schneller aus wenn das HB im Hinterkopf hat das ihre Schwester mich mag?

Da machst du dir zu unrecht Gedanken, meiner Meinung nach.

Rapport ist hier sicher das richtige Stichwort aber vorweg/proaktiv sie mit Bekundungen oder Versprechungen zu bombardieren, ala "jo falls du denkst dass deine Schwester auf mich steht und falls du denkst ich stehe auch auf sie, nein. Das ist nicht so, ich will nur dich" halte ich für maximal falsch.

... man Stelle sich nur einmal die peinliche Stille vor sollte das alles nur deiner Wahrnehmung/Fantasie entspringen. Unerträglich!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach wenigem hin und her schreiben, hieß es dann: "Sorry das ich kaum schreibe, aber ich möchte derzeit nicht so viel am Handy hängen. Ich bin im Kopf gerade nur beim Umzug. Nimm mir das nicht übel. Aber wir sehen uns vielleicht irgendwann wieder ✌️"

Der Zug ist abgefahren, und ich werde die Geschichte nun abhacken. Schade, dass es nun dazu gekommen ist, vielleicht läuft da noch was wenn sie umgezogen ist, womit ich aber nicht rechnen werde weil ich sonst wieder im PDM hänge, was ich mir dringend abgewöhnen muss. Begegnen werde ich sie aber bestimmt oft, weil sie bestimmt nicht selten ihre Schwester in meiner Ortschaft besuchen wird.

Bei solchen Angelegenheiten frage ich mich immer warum es dazu kam, aber naja ich schätze das ich mir mit solchen Fragen nur den Kopf fick.

Jetzt wird erstmal die Nacht durchgearbeitet weil morgen schön präsentiert wird.

Ich bedanke mich für die zahlreichen Rückmeldungen und Tipps, und hoffe, das eure Gegend nicht vom Hochwasser überschwemmt wurde.

LG aus dem Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.