Ansprechen verschiedener Frauentypen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich mache momentan verschiedene Arten des Ansprechens klar, um zu sehen, ob ich meine Erfolge beim Ansprechen verbessern kann. Dabei würde mich interessieren, wie ihr in den Situationen, die ich in den letzten Tagen beim Ansprechen erlebt habe, meistern würdet:

- Mädel bei einer Fußgängerkreuzung angesprochen, sie war sehr jung und sehr freizügig angezogen. Ich sprach sie mit "Hi, ich finde dich ziemlich süß" an. Sie blieb stehen, war sehr positiv, lenkte sich mir zu und wir quatschten etwas, was sie macht. Ich achtete dabei immer auf eine spielerische Artikulation. Machte freche Bemerkungen, wie "du ziehst wohl gerne die Blicke auf dich" und sowas wie "dir sehe ich eine starke Verspieltheit aus den Augen...". Auf das wirkte sie sehr positiv, aber als ich mit ihr ein Date ausmachen wollte, lenkte sie ab und meinte, ich wäre zu alt.

 

- An einer Bushaltestelle: Ich fuhr mit meinem Elektroscooter zu ihr rüber, sagte "Hi" Sie "Hallo". Ich fragte sie, ob sie weiß, warum ich sie aufhalte usw. Ich spielte mit ihr, in der Art des verführerischen Mädels, sie ging sehr positiv darauf ein und freute sich, sodass sie mir sofort ihre Nummer gab, damit wir in der kommenden Woche ein Date vereinbaren. Nach ein paar schönen Minuten fuhr ich weiter und schrieb ihr am Abend "War schön, dich heute kennenzulernen. Hast mir den Tag versüßt, Hier ist meine Nummer" Sie blockierte mich am nächsten Morgen auf WhatsApp (keine Ahnung, vielleicht hat sie Freundinnen, die ich schon mal in der Stadt angesprochen habe und die haben darüber skandalös geredet (meine Stadt hat ca 300.000 Einwohner))

 

- Generell bei südländischen Mädels: Meistens (wie heute Vormittag) Ich gehe zu ihr am Gehsteig, komme von der Seite so rüber, dass sie nicht verschreckt wird. Sie hört mir zwar zu, aber schaut von Anfang an wie eine Zicke mich an, als ob ich ein Zeitungsvertreiber wäre. Ich sage auch zu ihr, in ehrlicher Weise (meine typische Art) "Hi, ich finde dich mega süß und wollte nicht einfach vorbeigehen. Musste dich ansprechen." Sie (und viele andere südländische Mädels dieser Art (meist sehr sexy gekleidet)) sagen "kein Interesse" oder auch schon vorgekommen: "Haha, du spinnst ja".

 

- Ein Mädel am Weg zur Tram station: Sie war sehr entspannt unterwegs, ich sprach sie an mit meinem "fand dich voll süß, wollte dich ansprechen usw..." Die war sehr positiv überrascht und unterhielt sich mit mir ein wenig. Dann wollte ich mit ihr ein Date vereinbaren, aber sie hatte nicht so spontan Zeit. Bei der Telefonnummer meinte sie, dass sie die schon gar nicht gern hergibt. Also verabschiedeten wir uns mit dem Vorwand, dass wenn wir uns nochmal über den Weg laufen, ich sie dann auf ein Date einladen werde (Jaja, meistens große Klappe, aber nichts dahinter). In solchen Situationen will ich aber auch nicht mehr einhaken, weil ich sonst bedürftig rüberkommen könnte.

 

Die positiven Ausgänge, wo ich mit den Mädels bis zum Date und weiter komme, schreibe ich in einen anderen Artikel und frage euch eh dort um Ideen 🙂

Danke euch i V.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich sehr cool finde ist das du keine probleme hast die mädels anzusprechen.

ich denke was dir fehlt ist auf die jeweiligen mädels und situationen einzugehen daher klappt es dann manchmal wenn du zufällig den richtigen vibe für die situation und frau triffst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt gut, dass du versuchst kreativ zu sein.

Wie Mondmann schon gesagt hat, würde ich mehr auf die Situation einhegen und die Mädels eingehen.

Ich gehe von der  Annahme aus, je heißer sie ist und je selbstbewusster sie wirkt desto eher würde ich das auch so kommunizieren. Einer Studentin, die grade mit ihrem Turmbeutel aus ihrer Vorlesung kommt würde ich nicht sagen sie sieht "heiss" aus. Während ich einer aufgetakelten Brünette in der Innenstadt auch niemals sagen würde, "du siehst süß aus." Das passt einfach nicht. 

Die Situation aufgreifen könntest du z.B. so machen.

Beispielsweise könntest du zu den südländischen Mädels sagen: "Hey Stop! Ganz kurz, ich weiss, dass das heutzutage ungewöhnlich ist eine Frau einfach so anzusprechen, ABER..."  

Wenn du südländische Frauen ansprichst brauchst du extremes Selbstbewusstsein. Die gesamte Körpersprache muss sitzen. Südländerinnen sind meistens sehr selbstbewusst, schlagfertig und humorvoll. Sie wissen mit Männern umzugehen( Immerhin müssen sich die meistens gegen eine Mehrzahl älterer Brüder behaupten) 

vor 15 Stunden, Atine schrieb:

 

 

- Generell bei südländischen Mädels: Meistens (wie heute Vormittag) Ich gehe zu ihr am Gehsteig, komme von der Seite so rüber, dass sie nicht verschreckt wird.

Gut möglich, dass du dabei noch unsicher wirkst und sie dich deswegen sofort abblitzen lässt. 

vor 15 Stunden, Atine schrieb:

 "Hi, ich finde dich mega süß und wollte nicht einfach vorbeigehen. Musste dich ansprechen." und weiter komme, schreibe ich in einen anderen Artikel und frage euch eh dort um Ideen 🙂

Danke euch i V.

Bei einer heißen Südländerin würde ich es z.B. NICHT SO machen. 

 

vor 15 Stunden, Atine schrieb:

"War schön, dich heute kennenzulernen. Hast mir den Tag versüßt, Hier ist meine Nummer"

Dass das hier needy as fuck ist müssen wir gar nicht mehr sagen oder? 

 

Ich bitte dich auch, die Tipps mit Vorsicht zu genießen, da ich nicht der größte Experte bin.  

Ado 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast recht und ich habe das nun selbst auch eingesehen. Ich bin bei gewissen Handlungen sehr "behindert" durch meine gewohnte Art, wohl erzogen zu sein. Doch dies möchte ich nun schleunigst ändern und bin schon dabei, mit Mädels anders zu interagieren, was mir bis jetzt nicht so einfach fällt, da ich innerlich (wie beim heutigen Vormittagsdate mit einer Süßen) an gewissen Stellen (Necken und verarschen) mich selbst davor fürchte. Wie meine ich das?

Überspitzt wie in dieser Geschichte aus dem Buch "Lob des Sexismus":

Zitat

Vor einigen Jahren besuchte ich die Geburtstagsfeier einer Freundin. Es war Spätsommer. Im Garten hatte man ein kleines Büffet eingerichtet und ich widmete meine volle Aufmerksamkeit der ordnungsgemäßen Vernichtung sämtlicher Lachsbrötchen, die weniger schnell laufen  konnten als ich. Ich lag gut in der Zeit, als neben mir wie aus dem Nichts eine schwarzhaarige Schöne mit gelinde gesagt gewagtem Ausschnitt erschien, um mir die letzten Brötchen streitig zu machen. Nanu, wer ist denn das? Sie war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hielt den Körper abgewandt und drehte ihr nur den Kopf zu, um sie ausgiebig und vollständig zu mustern. Selbstverständlich bemerkte sie meinen Blick sofort, wartete aber noch einige Sekunden, ehe sie mir den obligatorischen „Und wer verdammtnochmal bist du?"-Blick zuwarf.  
Lady Lachsbrot: „Wo schaust du denn hin?"  
Ich: (Lächeln, ruhige Stimme, Augenkontakt) „Ich sehe DICH an. Dich, und was du mit dir herumträgst." (Ich ließ offen, ob ich die Brötchen auf ihrem Teller oder den Inhalt ihres Oberteils meinte.)  
Unser Augenkontakt hielt an. Man konnte ihr förmlich dabei zusehen, wie sie augenblicklich in einen erregten Zustand verfiel. Sie zog ein verwirrtes Gesicht, lächelte und trat sichtlich überrascht den Rückzug an. Ich widmete mich wieder der Gesellschaft (die kleine Diebin hatte keine Brötchen übrig gelassen). Nach kurzer Zeit tauchte Lady Lachsbrot erneut neben mir auf. Ich stellte sie der Gruppe als „meinen tödlichen Feind" in der „Schlacht am kalten Buffet" vor und neckte sie damit, dass sie nach dem Verschlingen ihres Anteils sicherlich „mehr Fisch als Fleisch" sei und sich besser von mir fern halten solle, da sie womöglich auch entsprechend rieche. Als ich begann, sie spielerisch zu berühren (kleiner Klaps aufs Hinterteil und die Aufmunterung, sich zu entfernen: „ Frag doch mal die Leute da drüben, ob sie einen wandelnden Lachs wie dich gebrauchen können1."), wich sie mir kaum noch von der Seite.  
Ein bisschen Witz und viel Unverschämtheit hatten mich dieser leidenschaftlichen Frau nahe gebracht. Nach einer Weile begann sie von selbst, mir persönliche Fragen zu stellen: „Wo wohnst du?" - „Warum bist du hier?" - „Was machst du beruflich?" Ich antwortete mit: „Ziemlich weit draußen, Richtung Stockerau. Lauschiger Schrottplatz. Den Gestank der Müllverbrennung bemerkt man kaum noch, sobald die Riechzellen klein bei gegeben haben. Eigentlich rieche ich allgemein nur noch Lachs. Und Frauen, die welchen essen." - „Lachs. So wie du offensichtlich auch." - „Arbeite derzeit als Obermastmeister auf einer Schweinefarm. In  meiner Freizeit filettiere ich Lachsbrot-Esserinnen."  
An ihrer Körpersprache konnte ich erkennen, dass sie sich bereits stark von mir angezogen fühlte.  

 

 

 

 

Im Vergleich zu meinem Date heute, wo ich schon viel mehr Mut und Neckereien machte, hätte ich das bei ihr heute niemals gewagt. Das Mädel ist 19, wirkt auf mich aber sehr erwachsen. Sie ließ sich auf meinen Move "Das erste Date bezahlt das Mädel bei mir" promt nicht ein, hielt mit ihr aber sehr oft die Hand und streichelte sie dort. Da sie aber sehr "wohl erzogen" ist und auch eine sehr gebildete Ausdrucksweise hat, hätte ich die Aussage, als wir beide nichts redeten, aber innigen Augenkontakt hielten und sie mich fragte "Was schaust du so?" "Ich stell mir gerade vor, wie du nackt aussiehst..." niemals gemacht. Ok, die Datelocation war ein "Nobelrestaurant (Cafe) mit vielen "reichen" Gösten (Schnösel) Da war das Flair glaube ich nicht angebracht, sie mit sexuelle Kontexten aufzuziehen.

Ich glaube aber, dass es vom Mädel abhängt, wie weit ich gehen darf.

Aber zum Zitat aus dem Buch: Ich werde zwar versuchen, mich immer weiter in die Frechsein Kiste zu wagen, aber ob diese Art, Mädels aufzuziehen eine gute Idee ist, kann ich mir momentan einfach überhaupt nicht vorstellen. Momentan finde ich dieses Zitat einfach respektlos dem Mädel gegenüber und ich gehe davon aus, dass wenn ich tatsächlich so mit einem Mädel umgehen würde, sie einfach den Anderen erzählt, was für Verrückte Assis es gibt.

 

Ähnlich wie in diesem Bericht eine "Versuchsfrau" ihre Erfahrungen mit Flirtprofis schildert: Am Ende beschrieben.:

https://mobil.woman.at/a/profi-aufreisser-verfuehrung-beleidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Atine Es gibt dieses schöne Zitat von Charlie Sheen.

"Es ist immer besser sich im Nachhinein zu entschuldigen als vorher um Erlaubnis zu bitten" 

Bei der Verführung heisst es auch: "Eine Frau wird dir verzeihen, wenn du ein Mann gewesen bist aber nicht, wenn du eine Pussy warst"

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich habe heute das Beste aus meinen Tag gemacht.

Ich hatte am Vormittag ein wirklich schönes Date und machte klare Unterschiede zum Thema "Frame halten" als bisher. Ich bin zufrieden.

 

Danach war ich unterwegs zu meiner Arbeitsgruppe. Mit dem Elektroscooter erblickte ich eine sehr hübsche an der Tram station, worauf ich meinen Scooter am Gehsteig in ihre Richtung schob und sie langsam, aber bestimmt näher kam. Ich sagte einfach "Hallo". Sie nahm ihre Kopfhörer raus und meinte "Ja?" "Du bist mir ins Auge gesprungen, jetzt konnte ich nicht mehr vorbeigehen". Dann plauderte ich mit ihr, woher sie kam, neckte sie mit ihrem Heimatdialekt und was sie studiert... Leider habe ich nicht schnell genug zur Nummer bzw Treffen ausmachen gehandelt. Ihre Tram war plötzlich da und musste weg...

 

Naja, Am Nachmittag war ich mit Freunden im Schwimmbad. Gegen Abend hätte ich mit einem Mädel ein Date haben sollen, das sie mir vorgeschlagen hat, aber sie war nicht da. Ich fand es sowieso komisch, dass sie seit gestern nicht antwortete. Ich nahm als Grund zum Schreiben, dass sie ihren Corona Test nicht vergessen soll. Aber im Handy habe ich sie schon seit Februar. Ich schätze sie ist eine typische Orbiter-Tussi.

Ich ging danach einfach spazieren und fand wieder sehr hübsche Frauen.

 

Die erste sprach ich an einer Fußgängerkreuzung an, sie freute sich sehr, hatte aber nen Freund.

Dann saß eine andere, sehr spielerisch wirkende auf einer Buswartebank. Mir fiel ihr Gewippe mit dem Fuß auf und ich sprach sie darauf an. Jedoch kam das Gespräch eher in die Richtung Was studierst du, woher kommst du,... Ich weiß aber nicht, wie ich mit ihr auf eine frechere Ebene gekommen wäre. Jedenfalls blieb bei ihr auch nicht viel Zeit und als ich mit ihr ein Date ausmachen wollte, meinte sie, dass es bei ihr "kompliziert" sei. Aber sie hat keinen Freund. Ich denke, wenn ich es irgendwie geschafft hätte, sie über frechen Humor, bzw neckisches Aufziehen zum Lachen zu bringen, hätte sie angebissen.

Ich finde, irgendetwas zu diesem "Frech sein" habe ich noch nicht ganz verstanden. Vielleicht sehen die Mädels irgendwas, das ihnen sagt "lauf". Vielleicht ist das das Ansprechen selbst, wie meine Freunde das meinen "Rausgehen und Mädels ansprechen ist creepy". Doch ich glaube, genau das macht mich zum Gewinner, weil das einfach keiner macht. Ich bin aber drauf und dran, das noch zu knacken. Ich lese heute nochmal das Buch "Lob des Sexismus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Atine schrieb:

Vielleicht sehen die Mädels irgendwas, das ihnen sagt "lauf".

Das was die Mädels sofort checken ist das du sie in erster Linie nur ficken willst. Davon haben die aber schon genug in ihrem Umfeld und können deswegen sehr gut auf dich verzichten.

vor 9 Stunden, Atine schrieb:

Vielleicht ist das das Ansprechen selbst, wie meine Freunde das meinen "Rausgehen und Mädels ansprechen ist creepy". Doch ich glaube, genau das macht mich zum Gewinner, weil das einfach keiner macht. Ich bin aber drauf und dran, das noch zu knacken.

Jein, es ist gut da es dir hilft auf Menschen zuzugehen die dich interessieren. Allerdings ist es eben tatsächlich creepy wenn man es nur macht um möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen, bzw. sich einen Freundin zu suchen. Ich kann dir sehr empfehlen mal indirekte Set's zu probieren und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, das verschafft den Frauen auch mehr Zeit sich zu überlegen ob sie dich gut finden.

vor 9 Stunden, Atine schrieb:

Ich lese heute nochmal das Buch "Lob des Sexismus". 

Das wird dir mMn. nicht weiterhelfen, soweit ich mich erinnere hat Eni leider vergessen explizit darauf hinzuweisen das man erstmal einfach nur Spaß und ne gute Zeit mit den Mädels haben sollte. Ergebnisoffenheit ist der Schlüssel. Das wäre ein ganzes Kapitel wert gewesen.
Ob du von der Frau nur ein nettes Lächeln bekommst, mit ihr nen kurzen netten Smalltalk hast oder ne heiße Nacht mit durchgeschwitzen Laken ist egal. Alle diese Dinge sind gleich viel Wert und bereichern deinen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag war ich Spazieren und jetzt morgens am Weg zur Arbeit hab ich Mädels, die mir gefielen angesprochen. Bei einer scheine ich etwas zu sehen.

 

- Ich war mit meinem Elektroscooter unterwegs und erblickte eine ziemlich hübsche. Ich fuhr am Gehsteig entlang in ihre Richtung von hinten, überholte sie und blieb ein paar Meter vor ihr stehen. Ich drehte mich um und sagte "Hi. Warte mal" in einer entspannten Stimmung. Sie blieb stehen und blickte mich sehr freundlich an. Ich sagte "Du weißt, warum ich dich aufhalte" sie "Ja?" Ich "Du bist mir nicht mehr aus dem Auge gegangen...usw" Ich begleitete sie zu ihrem Weg in die Arbeit und wir plauderten über ihr Studium und dass sie Spanierin ist, das war aber sehr spielerisch, weil ich es erratete, bevor sie es aussprach, wo sie herkam. Nach ca. 4 Minuten musste sie in eine andere Richtung und dann kam ich zum Punkt, ihr ein Date vorzuschlagen. Sie sagte, dass sie aber gerade aus einer Beziehung kommt und daher "nicht auf der Suche" sei, was mich schon etwas wurmte und ich fühlte innerlich, dass ich einfach nicht aufgeben darf und hartnäckig bleiben sollte. Aber ich tat das nicht, weil ich glkaube, dass ich sie dann nur vertrieben hätte.

 

- Eine Finnin habe ich auch am Gehsteig kennengelernt, am Weg zur Arbeit (ich habe eine etwas weitere Wegstrecke zur Arbeit zurückgelegt als ich muss). Sie war sehr freundlich und erstaunt, dass es sowas überhaupt gibt. Sie war es scheinbar gar nicht gewphnt, dass ihr sowas passiert. Ich unterhielt mich mit ihr, dass Finninnen normalerweise blond wären, was sie zum Lachen brachte und dass sie es sehr genießt, mal für längere Zeit Sonne zu haben (Österreich). Jedoch fährt sie dieses Wochenende wieder zurück nach Finnland und ich sagte ihr, dass ich noch nie eine süße Finnin kennengelernt habe und gerne ein Date auskosten möchte. Ich vereinbarte mit ihr ein Treffen für morgen Vormittag und gab ihr meine Nummer, falls etwas ihr dazwischenkommen soll. Da bin ich wieder zufrieden.

 

Ich habe mir gestern einen Thread von @Lafar durchgelesen. Es ging um "Normal sein und attraction erzeugen". Ich fand den Bericht sehr gut erklärt und es war für mich dann auch logisch, wenn man an sich selbst glaubt. Doch wenn ich mir die Spanierin (erster Absatz) nehme, so kann ich doch sagen, dass es normalerweise so sein sollte, dass wenn ein Mädel angezogen ist, keine Wahl hat, "nein" zu sagen oder das abzulehnen. Hätte ich also diesen PUA Werkzeugkasten richtig eingesetzt, wäre sie nie auf die Idee gekommen "danke, aber ich bin nicht auf der Suche" zu sagen. Wenn ich aber all diese Techniken, wie zb das Frechsein nie geübt hätte, wäre ich nicht so schlagfertig und hätte mit dem Mädel vermutlich nicht einmal ein halbwegs normales Gespräch abgehalten. Ich kann nur weitermachen und weiter aufschreiben, was ich hätte besser machen können, bzw wo ich noch nicht an mich selbst glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Atine schrieb:

Ich habe mir gestern einen Thread von @Lafar durchgelesen. Es ging um "Normal sein und attraction erzeugen".

Sehr gut, du liest dich ein und versuchst Dinge zu verstehen.

vor 7 Minuten, Atine schrieb:

Doch wenn ich mir die Spanierin (erster Absatz) nehme, so kann ich doch sagen, dass es normalerweise so sein sollte, dass wenn ein Mädel angezogen ist, keine Wahl hat, "nein" zu sagen oder das abzulehnen. Hätte ich also diesen PUA Werkzeugkasten richtig eingesetzt, wäre sie nie auf die Idee gekommen "danke, aber ich bin nicht auf der Suche" zu sagen.

Du irrst. Den Werkzeugkasten zu benutzen ist gut, der garantiert dir aber eben nicht das eine Frau immer "Ja" sagt!!! Das ist ein Irrglaube den viele junge PUA's hier mitnehmen, das Sie denken Sie machen A und Frau macht automatisch B, dem ist nicht so. Mit dem Werkzeugkasten steigerst du deinen Erfolg, er garantiert ihn dir aber nicht zu 100%, weil dafür Menschen zu unterschiedlich sind.

Trotzdem weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Ich würde dem Opener beim ersten ansprechen im speziellen nichtmal irgendeinen Erfolg nachsagen. Egal welcher Opener und wie gut er doch sein soll. Die delivery machts am Ende aus. Daher finde ich es auch schwierig zu beurteilen wie 'gut' du die Frauen angesprochen hast und was denn jetzt vermeintlich bedürftig war. Ist nicht so einfach zu sagen weil wir ja nicht live dabei waren.

Klar könnte man jetzt bzgl. Delivery so Dinge aufzählen wie Körpersprache, Stimmlage, Nervosität level, Lockerheit.

Ich finde das alles sind aber Mitbringsel des Mindsets 'ich hab nix zu verlieren und versuche einfach mein Glück'. Naja optimaler Weise gepaart mit dem Mindset 'Frauen wollen von mir angesprochen werden weil ich ein cooler Typ bin'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das hat mich jetzt voll motiviert, Danke Lafar 🙂

 

Wo ich auch hingehe und von einem Mädel angezogen werde, werde ich zumindest ein "Hi" hinterlassen. Freue mich direkt wieder aufs Rausgehn und bin gespannt auf meine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beiß. Dich. Fest. Für immer!

 

5B676008-8A6D-4C1F-BE5D-F588512CFC00.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich brauche einen Rat von euch.

 

Mir gelingt es, die richtig heißen Mädels anzusprechen. Meist sind die 19 - 22en und für die Aufmachung als "mega Sexy"gestylten Mädels sehr viel unsicherer und zum Nein tendierend, als ich sie anfangs einschätze.

 

Ich sprach jetzt gerade eine an, die mit ihren T regelrecht jeden hungrigen Blick auf sich zog. Ich sprach sie also an und sagte" ich weiß, ist gerade ungewohnt, aber ich find dich mega süß" Sie rwagierte zwar erfreut, aber sie ließ sich eher anmerken, dass es ihr unangenehm ist.

Ich plauderte darauf einfach normal mit ihr, wo sie herkommt, was sie macht. Sie suchte eine Eisdiele und ich zeigte ihr dann, wohin als Begleiter. Dort angekommen meinte sie, dass zu viel los ist und ich sagte ihr, dass ich eine andere um die Ecke kenne. Sie kommt mit und als wir 100m zurückgelegt haben, wollte sie wieder zurück zum Bus.

Ich sah dann für mich keinen Ausweg mehr, als ihr zu sagen "ich würde dich gerne bei einem Date wieder sehen." Sie sagte vorerst "ich weiß nicht". Dann sagte ich, dass wir eis essen gehen können und wenn ihr es schmeckt, kann sie dort arbeiten gehen (sie wollte um ferialjob fragen).

Aber ich glaube, sie merkte meine Ratlosigkeit, sie irgendwie wiederzusehen und meinte "wir sehen uns sicher ein zweites Mal"

Doch ich weiß, dass das Nein heißt.

 

Also sie war vorerst angetan und hatte am Weg auch Spaß. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, den lockeren Rahmen nicht auf Dauer halten zu können, vor allem wenn sie so verunsichert und zurückgezogen ist.

 

Wie würdet ihr mit einem unsicheren Mädel, das noch nicht so viel Lebenserfahrung (scheinbar) hat, zu dem Punkt kommen, dass sie sich 1 total wohl fühlt, 2 angetan ist von euch angezogen zu sein, 3 euch gern wieder sehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich zu sagen welcher Furz ihr quer lag. Gibt viele Möglichkeiten aber die wahrscheinlichste ist wohl dass der Überraschungsmoment auf deiner Seite war (gut gemacht).

Und dass sie danach recht schnell gemerkt hat dass sie kein Interesse hat. Wie viel Unsicherheit hier mitschwingt sei dahingestellt.

Aber grundsätzlich begegnest du Unsicherheit mit Rapport und Comfort. Also erstmal sowas wie "oh man Eisdielen, ja. Geil endlich wieder ein Stück Normalität.". Corona hat uns alle gefickt, das ist so die offensichtlichste Gemeinsamkeit die wir alle einfach haben zur Zeit. Und dann halt etwas comfort schaffen mit z.B. ja im Grunde wie du es gemacht hast, halt hilfsbereit "jo kein Problem ich kenne eine weitere Eisdiele 300 Meter weiter". Ich denke die Situation wäre vielleicht eine andere gewesen wenn du sie vor der Eisdiele angesprochen hättest. Da du sie vorher gesehen hast und dann noch quasi mit ihr her gedackelt bist war es unter Umständen etwas weird/überfordernd. Sie kennt dich ja nicht und ist dir bereits gefolgt. Nochmal weiter zu folgen zu einer anderen vermeintlichen Eisdiele war vielleicht auch zu gewollt.

Kennst du den Spruch man soll gehen wenn's am schönsten is? Ich hatte den nc bei der ersten Eisdiele probiert und ihr dann noch einen schönen Tag gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe daraufhin sofort mich zusammengerissen, weil ich gemerkt habe, dass ich wieder weinerlich wurde.

ich schwor mir, die nächste einfach so anzusprechen und richtig auf "Einfühlungsvermögen" geachtet. An der nächsten Kreuzung stand schon eine, die auf den ersten Blick total abweisend wirkte. Meine erste Reaktion, "vermeide die" doch dann sagte ich mir "genau die sprichst du jetzt an" und ich tat es und wie erstaunt, sie reagierte überaus positiv und ich hatte richtig Spaß im Gespräch mit ihr. Doch da sie einen Freund hatte, wünschte ich ihr noch alles gute.

 

Daraufhin wollte ich schon mein Rad abholen und wieder fahren, doch dann war eine sehr süße am selben Radstand wie ich und ich ging einfach zu ihr und sprach sie wieder an. Was anders war als immer zuvor, ich schaute mir ihre Reaktion genau an und fragte mich immer "wie kann sie sich nun entspannen? Was braucht sie jetzt?" und irgendwie fing ich da automatisch an, mit ihr über das zu sprechen, was ich normalerweise immer vermeidete. Zb. dass es sich keiner traut, sowas zu tun usw. Ihr gefiel das sehr gut und wir gangen ganz spontan einen Kaffee trinken. Es war wirklich ein sehr schönes spontanes Date für ca. 1 Stunde. Erstaunlicherweise hatte ich 3 mal ihre Hand gehalten und es war total angenehm. Ich finde diese Erfahrung einfach super. Nun lasse ich ihr 48h zeit, bevor ich ihr schreibe, Bin gespannt wie es weitergeht.

 

Zusammenfassend für heute kann ich sagen: "selbst wenn es Angst macht, etwas anzusprechen, das man fürchtet, ist es der Eisbrecher, genau das anzusprechen und sich darum zu kümmern, es für den Mitmenschen so angenehm wie möglich zu gestalten, anstatt ihr den eigenen Zwang, alle Knöpfe bei ihr richtig drücken zu wollen, um sie ins Bett zu bekommen.

 

Meine Lernkurve ist enorm.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute, wieder auf meinen Wegen traute ich mich wieder, meine Angst zu überwinden und hatte tolle Erfahrungen.

Ich sprach am Nachmittag eine jüngere an, die aber sehr spielerisch wirkte. Sie sagte sofort, wie toll sie es findet, dass ich so viel Mut habe und ich unterhielt mich mit ihr auf eine sehr spielerische Art. Ich setzte mir zum Ziel, es für sie so angenehm wie möglich zu machen, also wie ihr es nennt, Comfort. Ich merkte, dass diese Einstellung viel besser sich anfühlt, als dass ich ihr mein Vorhaben aufzwinge. Ich spürte, dass sie auch sehr angetan und neugierig war, aber eben sehr unsicher. Auf meinen Vorschlag, spazieren zu gehen, sagte sie "ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist". Ich spürte, wie sie mit ihrem Gewissen und ihrer Neugier kämpfte, doch mir fiel nicht mehr ein, als zu sagen "nichts muss, alles kann" so auf die Art. Es war schon viel mehr Spiel und "einzigartige Situation" dahinter, als ich es hier beschreibe, deshalb war sie auch so hin und her gerissen. Ich einigte mich mit ihr etwas hartnäckig aus nächste Woche Montag zum Spazieren. Mal sehen, ob sie kommt.

Wie hättet ihr hier gehandelt?

 

Gegen Abend traf ich einem Mädel über den Weg, die zuerst zögerlich war, aber nach etwas reden sehr offen wurde und es endete mit ihr bei einem spontanen Date mit Spazieren, Händehalten und etwas mehr Berührung. Jedoch fährt sie heute zurück nach Deutschland und bleibt dort für 2 Wochen. Sie möchte aber Kontakt via Chat behalten, ich werde schauen, wie toll das Schreiben so ist 🙂

 

Ein toller Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Atine schrieb:

Heute, wieder auf meinen Wegen traute ich mich wieder, meine Angst zu überwinden und hatte tolle Erfahrungen.

Ich sprach am Nachmittag eine jüngere an, die aber sehr spielerisch wirkte. Sie sagte sofort, wie toll sie es findet, dass ich so viel Mut habe und ich unterhielt mich mit ihr auf eine sehr spielerische Art. Ich setzte mir zum Ziel, es für sie so angenehm wie möglich zu machen, also wie ihr es nennt, Comfort. Ich merkte, dass diese Einstellung viel besser sich anfühlt, als dass ich ihr mein Vorhaben aufzwinge. Ich spürte, dass sie auch sehr angetan und neugierig war, aber eben sehr unsicher. Auf meinen Vorschlag, spazieren zu gehen, sagte sie "ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist". Ich spürte, wie sie mit ihrem Gewissen und ihrer Neugier kämpfte, doch mir fiel nicht mehr ein, als zu sagen "nichts muss, alles kann" so auf die Art. Es war schon viel mehr Spiel und "einzigartige Situation" dahinter, als ich es hier beschreibe, deshalb war sie auch so hin und her gerissen. Ich einigte mich mit ihr etwas hartnäckig aus nächste Woche Montag zum Spazieren. Mal sehen, ob sie kommt.

Wie hättet ihr hier gehandelt?

 

Gegen Abend traf ich einem Mädel über den Weg, die zuerst zögerlich war, aber nach etwas reden sehr offen wurde und es endete mit ihr bei einem spontanen Date mit Spazieren, Händehalten und etwas mehr Berührung. Jedoch fährt sie heute zurück nach Deutschland und bleibt dort für 2 Wochen. Sie möchte aber Kontakt via Chat behalten, ich werde schauen, wie toll das Schreiben so ist 🙂

 

Ein toller Tag.


Ist das jetzt hier dein Urlaubstagebuch geworden?;)

Starke Leistung. Sag mal wo biste denn jetzt?

 

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin aus der 2 größten Stadt aus Österreich. Sind zwar nur 300000 Einwohner,
aber ich rechne damit, meine Traumfreundin unter 0,1% der 19-24 Jährigen zu finden.

Leider bekomme ich auch oft genug Abfuhren, die dann alles anzweifeln lassen. Aber wenn ich es konsequent weitermache, werde ich mein Ziel erreichen.

Mir fällt auf, dass sobald ein Mädel beim Schreiben nachlässt und ich mich sozusagen anstrengen muss, dass ich die eigentlich gleich in die Tonne treten kann. Ich glaube, das ist, weil ich beim Ansprechen mit ihr zu wenig Zeit verbracht habe, aber das bin ich nun dabei, weiter auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Atine schrieb:

Naja, ich bin aus der 2 größten Stadt aus Österreich. Sind zwar nur 300000 Einwohner,
aber ich rechne damit, meine Traumfreundin unter 0,1% der 19-24 Jährigen zu finden.

Leider bekomme ich auch oft genug Abfuhren, die dann alles anzweifeln lassen. Aber wenn ich es konsequent weitermache, werde ich mein Ziel erreichen.

Wenn dein Fokus darauf liegt, dass du sowohl für dich als auch für die Frauen die dir begegnen eine positive Erfahrung schaffst bzw. eine positive Begegnungen, dann wirst du besser fahren als "Ich hoffe meine Traumfrau zu finden."

 

vor 2 Stunden, Atine schrieb:

Mir fällt auf, dass sobald ein Mädel beim Schreiben nachlässt und ich mich sozusagen anstrengen muss, dass ich die eigentlich gleich in die Tonne treten kann. Ich glaube, das ist, weil ich beim Ansprechen mit ihr zu wenig Zeit verbracht habe, aber das bin ich nun dabei, weiter auszubauen.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Du scheinst persönlich ja ein guten Eindruck bei den Mädels zu machen. Es liegt es an deinem Textgame.  Scheinbar weist du ja nicht, was du tun sollst, wenn die Frau plötzlich weniger in das Gespräch investiert und wie du sie dazu bringen kannst mehr zu investieren.

Ich denke der Thread von @Gotteskind über das OG könnte dir helfen die Dynamiken des investieren zu verstehen. (Hätte es verlinkt, weis aber nicht genau wie ) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer dankbar, wenn jemand Ideen und Erfahrungen teilt, ja beim Schreiben sehe ich eigentlich immer eine Hürde.

Kann ich diesen Thread unter einem bestimmten Namen finden? Titel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, meine letzte Unsicherheit beginnt sich gerade von selbst aufzulösen.

Die letzten Tage waren für mich sehr aufregend und vor allem habe ich gesehen, wie wichtig es ist, sich selbst zu glauben. Ich habe das Mädel, mit der ich nach dem Ansprechen auf ein spontanes Date ging, wieder getroffen und wir hatten ein schönes Date. Beim Verabschieden küssten wir uns. Überaus positiv.

Gestern habe ich am Abend noch 3 Mädels angesprochen. Dann hatte ich wohl den Jackpot. Ich sprach eine süße auf einer Parkbank an, die so positiv reagierte und nonverbal sehr angetan war. Unsere Unterhaltung lief wie auf Öl und nach einem berührungsreichen Date auf der Parkbank ging ich mit ihr zu mir, ohne dass sie irgendwie dagegengearbeitet hätte. Wir machten etwas rum, doch zum sex kam es nicht. Sie ging dann, wohl wegen etwas Reue, aber die konnte ich erstaunlicherweise so gut weglenken, dass ich sie bis zur Haltestelle begleitete und wir uns küssend verabschiedeten.

 

Aus dem Ganzen kann ich eines sehen:

Ich bin derjenige, der bestimmt, was ich mit dem Mädel machen will. Ob sie eingeht, oder nicht darauf, ist für sie wie ein Ja nein von Angeboten. Wenn ich nun ein Leben als einsamer, kleiner Student führe, der es NIE gelernt hat, an sich zu glauben und immer das getan hat, was ihm ANDERE weiß machen wollten, der aus einem westlich gut erzogenem Hause stammt, wo es sich gehört, zu gehorchen und niemandem auf die Füße zu treten, der hat ein sehr schweres und depressives Leben, von dem die Frauen meilenweit Abstand suchen.
Wenn ich nun ein Leben führe, in dem ich mich gefunden habe, verstanden habe, dass ich ALLEIN für alle meine Handlungen und Erlebnsisse verantwortich bin und NIEMAND meinen Weg kennen kann, sehe, dass ich keinen anderen brauche und auch die Welt nicht in den Mädels suche, dann bin ich frei und diese Freiheit gibt mir den Selbstwert, mich als erwachsener eigenständiger Mann den Mädels zu zeigen und sie auf meine Reise einzuladen. Ja Nein spielt dabei keine Rolle mehr.

Das ist vielmehr ein Gedankenkontrollding, als sich irgendein Ziel oder sonst was zu schaffen, nein, ein Ziel, oder dass man sich ein "Leben sucht" bedeutet auch wieder, dass man ja selbst nicht genug ist, sich nicht gefunden hat und irgendwo nach einem Rettungsring sich klammern möchte, der vielleicht nicht die "Welt des erlösenden Mädels" ist, sondern ein "Ziel, das mich beschäftigt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ADO21 Ich werde doch diesen Thread von @Gotteskind brauchen 😉

Irgendwie glaube ich, scheine ich es beim Schreiben irgendwie zu verbocken. Denn Wenn man sich mit einem Mädel nach einem Date küsst, kann sie ihn nach 3 Tagen mit der Nachricht "Na, wie war dein Wochenende? :)" doch nicht einfach aus dem Telefonbuch löschen...(ihr WA Profilbild ist weg). Ebenso verlieren die Mädels, die ich zuerst angesprochen habe, die vielleicht Ja gesagt hätten, dann plötzlich "keine Zeit" oder "kein Interesse" mehr.

Ich habe tendentiell gelernt, nicht zu viel schreiben, aber langsam glaube ich, es muss umgekehrt sein, weil das Mädel irgenwie scheinbar den Bezug zu mir verliert.

Nach Nachrichten meinerseits wie "Ist gut, meld dich einfach wenn dein Zeitplan frei wird.." ist gleichzusetzen wie sie niemals kennengelernt zu haben. ICh glaube, dadurch beschäftigt und unabhängig zu wirken, doch irgendwie glaube ich, mich von ihr dadurch zu entfernen.

 

Also Ansprechen und Dates laufen bei mir super.

Schreiben, oder sobald das Mädel körperlich nicht mehr da ist, gibts Probleme.

 

Könnt ihr mir da noch helfen? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du einen Verlauf nicht einfach mal posten? Also gerne anonymisiert so "nachgeschrieben" halt. Muss/soll ja kein Screenshot sein. Einfach damit man mal ein Bild von deiner Kommunikation bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.