Freundin ist Jungfrau und es kommt nicht zum Sex

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, jona.vark schrieb:

Problem, er hat ja keine "Meinung" zu ihrem Verhalten. 

Die Olle lügt ihm seit nem Jahr kack dreist ins Gesicht, wärmt hinterrücks das Bett mit nem anderen Typen und sein einziger Gedanke ist Angst davor, dass sie sich ganz abwendet und wie er jetzt möglichst nice zu ihr ist. 

Solang der TE nicht im Ansatz für sich und seine Interessen einstehen kann (die er ja auch schon die ganze Beziehung brav zurück gestellt hat) wird das nix. Grow Up Junge, du bist 22, aufm Papier seit 4 Jahren erwachsen, verhalt dich mal so! 

Der hat gesessen ehrlich gesagt. Aber wie kann ich das denn konkret deiner Meinung nach machen ? Soll ich ihr jetzt schreiben was „wirklich“ in mir vorgeht. Wäre es nicht besser den Kontakt auslaufen zu lassen und die Gefühle die ich fühle mit mir selbst auszumachen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Paulinho schrieb:

Ich weiß das es der Lauf der Dinge ist, das sie irgendwann ein neuen hat. Aber zurzeit ist das ein so intensives Angst Gefühl, hat jemand eine Idee wie ich damit am besten umgehe ?

Wie gesagt, dass ist die Angst nicht alleine überlebensfähig zu sein. Trennungen triggern deine automatischen Mechanismen sehr.

1. Geh schau, ob dein Kühlschrank voll ist.

2. Ist deine Miete bezahlt?

3. Hast du weiterhin die Möglichkeit eine neue Partnerin zu finden?

Wenn du alles mit "ja" beantwortet hast, brauchst du sie nicht.

Aus dem Zustand der Zukunftsangst, kann man viel Kraft schöpfen. Denn du wirst aus der Quelle handeln und dein Leben verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, francisxs schrieb:

Ihr irgendwas offen zu kommunizieren erfüllt ja keinen Zweck. Musst du jetzt durch. Du wirst sie zukünftig ja auch nicht über deine aktuellen Befindlichkeiten und Absichten auf dem laufenden halten. So verständlich es ist, dass du an diesem kleinen Zipfel Kontakt festhalten möchtest, die Beziehung ist vorbei und eine Freundschaft unter den gegebenen Umständen keine Option.

Genau so ist es, bringt ja nichts ihr Zusagen was in mir vorgeht. Es reicht ja das durch meinen Taten zu zeigen, sprich den Kontakt auslaufen zu lassen. Damit würde ich ja trotzdem für mich selbst einstehen und das was ich fühle kann ich ja mit Familie, Freunden und hier im Forum und mit mir selbst ausmachen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Paulinho schrieb:

Der hat gesessen ehrlich gesagt. Aber wie kann ich das denn konkret deiner Meinung nach machen ? Soll ich ihr jetzt schreiben was „wirklich“ in mir vorgeht. Wäre es nicht besser den Kontakt auslaufen zu lassen und die Gefühle die ich fühle mit mir selbst auszumachen ? 

Möglichkeit 1: Kontakt auslaufen lassen. Höflich, aber distanziert. Spoiler: Du wirst rückfällig

Möglichkeit 2: "Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir haben", Nummer löschen und Diskussionsversuche ihrerseits mit "Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde es nicht ausdiskutieren" beantworten.

bearbeitet von MrNicestGuy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Paulinho schrieb:

Der hat gesessen ehrlich gesagt. Aber wie kann ich das denn konkret deiner Meinung nach machen ? Soll ich ihr jetzt schreiben was „wirklich“ in mir vorgeht. Wäre es nicht besser den Kontakt auslaufen zu lassen und die Gefühle die ich fühle mit mir selbst auszumachen ? 

Nehmen wir mal an, ein guter männlicher Freund mit dem du seit einem Jahr viel Zeit verbracht hast, würde dir beichten, dass er dich eigentlich garnicht leiden kann und nur mit dir Zeit verbracht hat, um sich an deine heiße Schwester ran zu machen. Würdest du dir dann Gedanken machen, ob du ihm noch mitteilen möchtest, was "wirklich" in dir vorgeht, oder ob du einfach den Kontakt "auslaufen lassen" willst?

Eher nicht, oder?

Warum?

Vermutlich, weil so eine Person es nicht wert wäre, sich überhaupt irgendwelche Gedanken um das "Kontakt auslaufen lassen" zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles weicheier. 

ein Mann der ner Frau nicht sagen kann, dass sie unkorrekt war, ist unattraktiv. Es ist kein bedürfnisorientierter mann, sondern ein weichärschiges Trostpflaster für mimimi-frauen, die Dir solange am arsch kleben bis ein echter Mann vorbeikommt 

Wozu auslaufen lassen? Wozu Verständnis zeigen. Wozu Freundschaft? Wozu? Da hat dein Schwanz gar nix von  

macht euch ausschließlich sorgen um euren Frame und euer Ansehen. Die müssen wissen wer ihr seid und fertig. Dann freeze out. Kommen sie an, gucken wir mal was die noch zu bieten haben. Bleiben die weg, hast du endlich ein Problem weniger. 

Wenn sich eine Beziehung giftig anfühlt, dann weil der Kerl zu blöd ist mit ner Frau umzugehen. 

Wenn eine Frau wirklich eine Freundschaft mit mir will, sind die Hürden sehr sehr hoch. Weil ich das entscheide. Das muss sich korrekt und gut anfühlen, selbst wenn ich sie noch bumsen will, wäre das emotional kein Problem für mich, solange die loyal sind und wirklich Interesse an meiner Person haben. Gibt ja nix schöneres als weibliche Fürsorge auch als Kumpel. 

In meinem 35 jährigen leben habe ich zwei von diesen weiblichen buddys gesammelt. Die eine als ich 20 war und die andere mit 30. also alle 10 Jahre und das bei weit über 100 frauenkontakten in meinem Leben 😅. Die spinnen auch manchmal rum, ließ die eine mich mal besoffen alleine auf nem Festival in ihrer Heimatstadt zurück weil sie im Busch bumsen wollte. Und sie hatte unseren hotelschlüssel. Aber der kann ich sagen wie scheiße ich das fand, da heulen die auch erst rum aber entschuldigen sich und bleiben, weil die sich für mich entschieden haben und wirklich wollen. 

So das sind Freunde. Pack schlägt sich, pack verträgt sich. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ließ die eine mich mal besoffen alleine auf nem Festival in ihrer Heimatstadt zurück weil sie im Busch bumsen wollte. Und sie hatte unseren hotelschlüssel. Aber der kann ich sagen wie scheiße ich das fand, da heulen die auch erst rum aber entschuldigen sich und bleiben, weil die sich für mich entschieden haben und wirklich wollen.

Echt jetzt?

Wozu Worte darüber verlieren? Brauch man nicht weiter verbalisieren. Da zählt auch keine Entschuldigung. Klares Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, francisxs schrieb:

Echt jetzt?

Wozu Worte darüber verlieren? Brauch man nicht weiter verbalisieren. Da zählt auch keine Entschuldigung. Klares Next.

Das war ne kumpeline alter. Die wollte halt vögeln, was sollte ich machen? 

Das Problem war nur der Schlüssel, den sie im Suff und fickwahn vergessen hat mir zu geben. Hatte ne miese Nacht, aber deswegen jage ich doch keine ansonsten korrekte kumpeline weg

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Das war ne kumpeline alter. Die wollte halt vögeln, was sollte ich machen? 

mit nem Dude aufs Festival gehen, da paar Babes klar machen und in deren Zelt / VW Bus saufen, vögeln ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, francisxs schrieb:

mit nem Dude aufs Festival gehen, da paar Babes klar machen und in deren Zelt / VW Bus saufen, vögeln ... 

Und wenn’s n Kumpel passiert wäre, hätte ich ihm auch die Meinung gesagt aber trotzdem nicht fallen lassen. Ich war ja nicht gekränkt oder neidisch oder hab mich zurückgesetzt gefühlt. Hätte ich den Schlüssel gehabt hätte ich mich doch für sie gefreut und hätten ihr n high Five gegeben  

Mein Gott ey, meine Freunde sind ja jetzt nicht meine emotionale Basis damit ich mich gut fühle oder wert fühle. Sondern die müssen loyal sein, weil sie Bock haben mit mir durchs Leben zu schlittern. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und wenn’s n Kumpel passiert wäre, hätte ich ihm auch die Meinung gesagt aber trotzdem nicht fallen lassen. Ich war ja nicht gekränkt oder neidisch oder hab mich zurückgesetzt gefühlt. Hätte ich den Schlüssel gehabt hätte ich mich doch für sie gefreut und hätten ihr n high Five gegeben  

Mein Gott ey, meine Freunde sind ja jetzt nicht meine emotionale Basis damit ich mich gut fühle oder wert fühle. Sondern die müssen loyal sein, weil sie Bock haben mit mir durchs Leben zu schlittern. 

ah, ok ... sorry, hab jetzt erst verstanden, dass du so eine Buddy-Geschichte vom Festival erzählt hattest.

Ja, dann läuft das halt mal so.

Würd aber grundsätzlich nicht jedem empfehlen alles und zu jeder Zeit zu verbalisieren. Frauen verstehen auch nonverbal sehr gut. Der TE war/ist auch in einer schlechten Ausgangslage. Wenn er jetzt zu gefühlsduselig noch mit ihr ins Gespräch geht, dann kann es auch bedürftig rüber kommen. Es kommt auf die eigenen Haltung an und den Respekt, den man sich gegenüber der anderen Person verschafft hat. Du kannst eine Person auch mit Nichtachtung strafen, da muß man gar nix erklären. Die versteht dann schon, dass dir im nächsten Moment der Arsch platzen kann, wenn du nicht ernst genommen wirst. 

Aber in der hier geschilderten Story, hat nur eine Person die Führung. Das wird die (Exfreundin) sich auch nicht so aus der Hand nehmen lassen. Die kann sich schon denken, was vom TE noch zu erwarten ist in der jetzigen Situation. Daher hat sie die Freundschaftsnummer angeboten, damit er weiter dankbar in der Beta-Position bleibt. Klar, kann er gegen an kläffen, aber die ist ihm doch 2 Schritte voraus und mit Drama kommen Frauen eh besser klar. Also, unerwartet agieren. Mit einem Lächeln entwaffnen, die Eier einsammeln und smart und mit stiller Dominanz die Bühne verlassen und Ruhe bewahren. Worte und Taten waren genug gewechselt. Das verstehen Frauen durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unter uns: Du bist 22 Jahre alt. Du warst jetzt 10 Monate in einer monogamen LTR mit der Pseudo-Jungfrau. 
Fällt Dir nicht Besseres ein, als Gefühle offenbaren zu wollen? Nadine, Sandra oder irgendeine Tinderella bespringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Paulinho schrieb:

Der hat gesessen ehrlich gesagt. Aber wie kann ich das denn konkret deiner Meinung nach machen ? Soll ich ihr jetzt schreiben was „wirklich“ in mir vorgeht. Wäre es nicht besser den Kontakt auslaufen zu lassen und die Gefühle die ich fühle mit mir selbst auszumachen ? 

Weiß nicht, wonach ist dir denn? Was wäre für dich die beste Handhabe, dass dich diese Frau nicht weiter belastet. Ich bin zB n impulsiver Mensch, ich würde ihr sagen dass sie nen Dachschaden hat und sich verziehen soll. Die hierauf von ihr mit Sicherheit folgende Rumlamentierei würde ich als willkommenen Aufhänger nehmen, um mal richtig Dampf abzulassen und ein paar unhöfliche Dinge zu sagen, danach würde ich die Nummer löschen und mich anderen Dingen im Leben zuwenden. Ist bei dir vllt. anders, weil du nicht sonderlich wütend und eher rückfallgefährdet zu sein scheinst. Da ist vllt. Kontaktmöglichkeiten blockieren sicherer. Oder halt auslaufen lassen, wenn man denn standhaft bleiben kann. 

Wie auch immer, ist am Ende völlig wurscht wie du mit ihr verfährst. Wichtig wäre denke ich, sich bei Gelegenheit - vllt. zwischen der ein oder anderen Ablenkungs- oder Leidensphase, die man nach sowas für gewöhnlich in irgendeinem Verhältnis so hat - mal ganz in Ruhe damit auseinander zu setzen, wieso du in so eine Situation gekommen bist, so lang da drin verblieben bist und zum Abschluss so reagierst wie du es tust. 

bearbeitet von jona.vark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Menschen, die sich manipulieren lassen ist, dass sie ihren Selbstwert daraus beziehen, dass der Mensch, der sie anlügt, sich trotzdem noch mit ihm abgibt, weil man halt seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt. Wäre der Selbstwert ausreichend hoch, würde man sich das gar nicht gefallen lassen, weil man weiß dass man nie das bekommt was man eigentlich will und braucht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, jona.vark schrieb:

mal ganz in Ruhe damit auseinander zu setzen, wieso du in so eine Situation gekommen bist, so lang da drin verblieben bist und zum Abschluss so reagierst wie du es tust. 

Ich hab den Kontakt zu ihr erstmal eingestellt. Hab ihr das auch so mitgeteilt, das ich erstmal Zeit für mich brauche. Hab ihr gesagt das wir schauen und dann gerne in Zukunft gucken können ob da noch ein Bedarf an Freundschaft ist. Sie hat mir gesagt, das sie es versteht sie aber denn noch gerne ab und zu von mir mal hören möchte, wie es mir denn so geht usw. Naja mal schauen wie sich das entwickelt. 
 

Hier die Nachricht von ihr  

Um jtz nochmal ohne dieses aufgebrachte zu reden. Ich wünsche mir nicjts mehr als dass das mit dem Kontakt klappt, ich wurde mir so wunschen, dass du in meinem Leben bleibst. Ich stelle mich in keine opferrolle, ich weiß dass ich schuld bin an der situation aber Ich will einfach dass das klappt zwischen uns ohne dass das itgendwann richtig eskaliert, das hat unsere schöne Zeit doch nicht verdient aber ich denke vlt muss sich das erstmal beruhigen wie du schon sagst, jtz ist alles voller emotionen und es ist wie ne Achterbahnfahrt. 

Eine Sache geht mir aktuell einfach nicht mehr aus dem Kopf, es gab Typen in der Vergangenheit mit den sie nichtmal zusammen war aber trotzdem geschlafen hat. Wieso nicht bei mir ? Darüber komme ich einfach nicht hinweg. Damals bei unseren 2. Date haben wir uns das erstmal geküsst und sind direkt intim geworden. Sie war mega heiß und hat mir auch direkt einen geblasen. Aber wieso konnte man darauf nicht aufbauen ? Sie meinte das sie es nur so geil fand, weil es etwas neues war und nicht weil unsere Chemie so gestimmt hat. Ich verstehe das einfach alles nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Paulinho schrieb:

Eine Sache geht mir aktuell einfach nicht mehr aus dem Kopf, es gab Typen in der Vergangenheit mit den sie nichtmal zusammen war aber trotzdem geschlafen hat. Wieso nicht bei mir ? Darüber komme ich einfach nicht hinweg. Damals bei unseren 2. Date haben wir uns das erstmal geküsst und sind direkt intim geworden. Sie war mega heiß und hat mir auch direkt einen geblasen. Aber wieso konnte man darauf nicht aufbauen ? Sie meinte das sie es nur so geil fand, weil es etwas neues war und nicht weil unsere Chemie so gestimmt hat. Ich verstehe das einfach alles nicht. 

Ist doch kack egal!

Es gibt Frauen, die mit dir nicht schlafen wollen und es gibt welche, die mit dir schlafen wollen. Mann kann nicht JEDE ficken.

Fehler war, dass du so lange mit ihr zusammen geblieben bist und sie dich auch angelogen hat. Du kannst nichts mehr machen. Es gibt schlimmere Sachen, die Frauen dir antun können. 

 

Wieso lässt du dich immer wieder einlullen? 

vor 30 Minuten, Paulinho schrieb:

Hier die Nachricht von ihr  

Um jtz nochmal ohne dieses aufgebrachte zu reden. Ich wünsche mir nicjts mehr als dass das mit dem Kontakt klappt, ich wurde mir so wunschen, dass du in meinem Leben bleibst. Ich stelle mich in keine opferrolle, ich weiß dass ich schuld bin an der situation aber Ich will einfach dass das klappt zwischen uns ohne dass das itgendwann richtig eskaliert, das hat unsere schöne Zeit doch nicht verdient aber ich denke vlt muss sich das erstmal beruhigen wie du schon sagst, jtz ist alles voller emotionen und es ist wie ne Achterbahnfahrt. 

Gib doch auf ihr Gelaber keinen Fuck. Sowas ähnliches Schreiben Ex-Partner nun. Lassen sich aber dennoch von anderen ficken oder ficken andere Frauen. Diese melancholische Scheiße schreibt man halt und bläst 2-3 Tage später einen anderen Schwanz. So sind Menschen.

Wann willst du anfagen abzuschließen? Lass los, Bruder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Paulinho schrieb:

Eine Sache geht mir aktuell einfach nicht mehr aus dem Kopf, es gab Typen in der Vergangenheit mit den sie nichtmal zusammen war aber trotzdem geschlafen hat. Wieso nicht bei mir ? Darüber komme ich einfach nicht hinweg. Damals bei unseren 2. Date haben wir uns das erstmal geküsst und sind direkt intim geworden. Sie war mega heiß und hat mir auch direkt einen geblasen. Aber wieso konnte man darauf nicht aufbauen ? Sie meinte das sie es nur so geil fand, weil es etwas neues war und nicht weil unsere Chemie so gestimmt hat. Ich verstehe das einfach alles nicht. 

Weißt du, das ist ne sehr gute Frage.

Um die Frage zu beantworten, suchst du dir jetzt mindestens eine mit der du Sex hast, also eine bei der es einfach passt. Dann kannst du die Frage sicher besser beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist sehr spannend, auf was Frauen so in der Retrospektive kommen. 

Die wahrscheinlichste Antwort habe ich Dir schon genannt und die hast Du ignoriert: Low Sex Drive zusammen mit ner Portion "zurecht reden". 

Keine Frau mit gesundem Sexdrive bläst bei Date 2 und rennt dann 10 Monate in eine sexlose Beziehung, weil sie den Typ mag, aber nicht attraktiv findet. Wahrscheinlich hat sie mit Typen sporadisch mal Sex gehabt aus der Situation heraus oder weil diese es geschafft haben, sie in ein sexuelles Verhalten zu bringen. Das wäre Dir wahrscheinlich auch gelungen, wenn Du nicht den verständnisvollen, lieben netten Typen gespielt hättest, sondern einfach nach 2 Wochen gesagt hättest "Jo. also Beziehung ohne Sex geht nicht. Tschau". Die wenigsten Typen hätten das mitgemacht und alles, was an Eigenschaften in diese Richtung geht, um so was zu ertragen, ist jetzt normalerweise nicht das, was Mädels an macht. 

Dennoch wäre da keine erfüllende, sexuelle Basis draus entstanden. 

Denkbar wäre z.B., dass in der Kindheit / Pubertät etwas nicht so lief, wie es sollte und sie ohne engen Kontakt die sexuelle Innenperson ab und zu nach vorne präsent bekommt, ansonsten aber so eine Kind-Papa Ebene vorhanden ist. Also inneres Kind kuschelt und mag den Partner, will nicht alleine sein und auch beschützt werden. Dann kommt da aber die sexuelle Innenperson nicht mehr durch und für Papa macht man eben die Beine nicht breit. 

vor 48 Minuten, Paulinho schrieb:

Ich stelle mich in keine opferrolle, ich weiß dass ich schuld bin an der situation aber Ich will (...)

Du hast jetzt aber nicht "Papa erklärt die Welt..." gespielt und bist mit ihr Transaktionsanalyse durchgegangen? Wenn ja, lass so was. Und fang jetzt nicht noch an, ihr Innenpersonen zu erklären, solltest Du es verstehen und da ein "aha" Effekt entstehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Paulinho schrieb:

Sie meinte das sie es nur so geil fand, weil es etwas neues war

das ist genau der Grund warum ich mittlerweile keine mehr dauerhaft an mich ranlasse.
Die sexuelle Spannung bleibt so über sehr lange Zeit hoch, weil man sich immer etwas fremd bleibt.
Ne Beziehung kann das in meiner Welt nicht aufwiegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

das ist genau der Grund warum ich mittlerweile keine mehr dauerhaft an mich ranlasse.
Die sexuelle Spannung bleibt so über sehr lange Zeit hoch, weil man sich immer fremd bleibt.

Du hast da aber auch einen Knacks und bist Ü40. Das würde ich so einem Typen Anfang 20 nicht schreiben. 
Ich habe überhaupt keine Probleme, sexuelle Spannung mit ner Dame aufrecht zu halten. 
Ist sie weg, dann weil ich keinen Bock mehr habe (die Gründe kenne ich dann auch) und die Frau mir mit der Fickerei nur noch auf den Sack geht. 

Es funktioniert durchaus, sexuelle Spannung über Jahre aufrecht zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Paulinho schrieb:

Hier die Nachricht von ihr  

Um jtz nochmal ohne dieses aufgebrachte zu reden. Ich wünsche mir nicjts mehr als dass das mit dem Kontakt klappt, ich wurde mir so wunschen, dass du in meinem Leben bleibst. Ich stelle mich in keine opferrolle, ich weiß dass ich schuld bin an der situation aber Ich will einfach dass das klappt zwischen uns ohne dass das itgendwann richtig eskaliert, das hat unsere schöne Zeit doch nicht verdient aber ich denke vlt muss sich das erstmal beruhigen wie du schon sagst, jtz ist alles voller emotionen und es ist wie ne Achterbahnfahrt.

😄 😄 😄

Ich würde wetten darauf abschließen, dass sie sich spätestens in 6 Wochen einen feuchten Furz für dich interessiert.

Einzig der letzte Satz ist wahr. Emotionen und Achterbahn. Du leidest darunter. Sie genießt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Wurmschreck schrieb:

Du hast da aber auch einen Knacks und bist Ü40. Das würde ich so einem Typen Anfang 20 nicht schreiben. 

Den haben wir doch alle.
Das is ne große Selbsthilfegruppe hier, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Und jeder kann sich aus dem Thread rausziehen was ihm beliebt, kriegt auch nen 20-Jähriger hin.
Trau den Leuten mal mehr zu, die sind erwachsen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Paulinho schrieb:

Sie meinte das sie es nur so geil fand, weil es etwas neues war und nicht weil unsere Chemie so gestimmt hat.

ja, dann weißt du doch bescheid.

Bei der nächsten Freundin halt nicht wieder 9 Monate warten und alle Ausreden glauben und ihr alles recht machen wollen, in dem Irrglauben, dass du sie damit in die Kiste bekommst. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Ich würde wetten darauf abschließen, dass sie sich spätestens in 6 Wochen einen feuchten Furz für dich interessiert.

 

Ich wette darauf, dass sie diese Woche min. ein Penis eines Anderen in der Scheide hat und 1 Std. später ihm etwas ähnliches schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.