Freundin ist Jungfrau und es kommt nicht zum Sex

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, Branx schrieb:

Hier die Nachricht von ihr  

Um jtz nochmal ohne dieses aufgebrachte zu reden. Ich wünsche mir nicjts mehr als dass das mit dem Kontakt klappt, ich wurde mir so wunschen, dass du in meinem Leben bleibst. Ich stelle mich in keine opferrolle, ich weiß dass ich schuld bin an der situation aber Ich will einfach dass das klappt zwischen uns ohne dass das itgendwann richtig eskaliert, das hat unsere schöne Zeit doch nicht verdient aber ich denke vlt muss sich das erstmal beruhigen wie du schon sagst, jtz ist alles voller emotionen und es ist wie ne Achterbahnfahrt. 

Ok, sie sagt, was sie sich wünscht oder will. Sie gesteht zwar ihre Schuld an der Sache ein, hat aber scheinbar gar keine Schuldgefühle. Es gibt keine Entschuldigung oder etwas in diese Richtung. Sie geht überhaupt nicht darauf ein, wie es dir damit gehen könnte, dass du durch ihr Verhalten am Boden zerstört bist.

Sie teilt dir mit, dass sie mit dir keine emotionale Auseinandersetzung mehr wegen dieser Sache haben möchte, keine weiteren Vorwürfe oder emotionalen Ausbrüche von dir akzeptiert. Sie diktiert die Konditionen für eine Freundschaft. 

Problematisch finde ich, dass es hier fast nur um sie und ihre Befindlichkeiten geht. Wie du dich jetzt fühlen magst, scheint sie nicht so recht zu interessieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, francisxs schrieb:

Ok, sie sagt, was sie sich wünscht oder will. Sie gesteht zwar ihre Schuld an der Sache ein, hat aber scheinbar gar keine Schuldgefühle. Es gibt keine Entschuldigung oder etwas in diese Richtung. Sie geht überhaupt nicht darauf ein, wie es dir damit gehen könnte, dass du durch ihr Verhalten am Boden zerstört bist.

Sie teilt dir mit, dass sie mit dir keine emotionale Auseinandersetzung mehr wegen dieser Sache haben möchte, keine weiteren Vorwürfe oder emotionalen Ausbrüche von dir akzeptiert. Sie diktiert die Konditionen für eine Freundschaft. 

Problematisch finde ich, dass es hier fast nur um sie und ihre Befindlichkeiten geht. Wie du dich jetzt fühlen magst, scheint sie nicht so recht zu interessieren.

Verstehe ich und stimmt zum Teil auch. Aber irgendwo verstehe ich sie aber auch, wir haben ja schon ein paar mal drüber gesprochen und sie hat natürlich auch keine Lust Tag für Tag erneut sich irgendwelche Vorwürfe anzuhören. Habe ich ja für mich auch festgestellt, das es kein Sinn macht solche Dinge mit ihr auszumachen. Das muss ich ja mit mir selbst ausmachen. Und entschuldigt hat sie sich ja auch schon und es tut ihr auch leid, das merkt man. Nur sie will ja auch vorankommen und nicht die ganze Zeit das selbe immer und immer wieder neu besprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Wahrscheinlich hat sie mit Typen sporadisch mal Sex gehabt 

Redest du jetzt von der Zeit in unsere Beziehung ? Das glaube ich nicht. Außerhalb bzw. davor, bestimmt. Sie hatte ja auch schon eine Beziehung wo sie auch regelmäßigen Sex laut ihren Aussagen gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Paulinho schrieb:

Verstehe ich und stimmt zum Teil auch. Aber irgendwo verstehe ich sie aber auch, wir haben ja schon ein paar mal drüber gesprochen und sie hat natürlich auch keine Lust Tag für Tag erneut sich irgendwelche Vorwürfe anzuhören. Habe ich ja für mich auch festgestellt, das es kein Sinn macht solche Dinge mit ihr auszumachen. Das muss ich ja mit mir selbst ausmachen. Und entschuldigt hat sie sich ja auch schon und es tut ihr auch leid, das merkt man. Nur sie will ja auch vorankommen und nicht die ganze Zeit das selbe immer und immer wieder neu besprechen. 

Naja, du bist ja näher dran an der Sache. Klar, ist dann irgendwann genug geredet worden. Getrennt seid ihr ja und eine "Kontaktsperre" hast du ja auch schon angekündigt. Zieh das erstmal ein paar Wochen durch. Unterm Strich werden sich auch nicht alle Fragen beantworten lassen, die jetzt in dir Wut oder andere Gefühle auslösen. Das wird mit der Zeit verblassen und spielt irgendwann auch keine Rolle mehr. Bei der nächsten Freundin kommt es wieder anders, als du es dir heute denkst.

Ob eine Freundschaft mit deiner Ex für dich wirklich mal eine Option sein wird, kann heute eh keiner sagen. Du wirst in einigen Monaten anders darüber denken als heute. Und spätestens wenn du eine neue Freundin hast, wird es kaum mehr Platz für eine Ex in deinem Leben geben.  

Jetzt nimm dir erstmal Zeit die Trennung zu akzeptieren und zu verarbeiten und versuche nach vorne zu gucken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Paulinho schrieb:

Nur sie will ja auch vorankommen und nicht die ganze Zeit das selbe immer und immer wieder neu besprechen. 

Ja, dann mach es doch nicht mehr. Es hat sowieso keinen Sinn.

Dein nächster Schritt ist es die Trennung soweit zu akzeptieren, dir oder ihr nicht weiterhin die Schuld zu geben, dass es nicht geklappt hat und ihr nicht mehr hinterher zu laufen.

Die Zeit ergibt dann den Rest und jut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Wurmschreck schrieb:

Keine Frau mit gesundem Sexdrive bläst bei Date 2 und rennt dann 10 Monate in eine sexlose Beziehung, weil sie den Typ mag, aber nicht attraktiv findet.

Du hast so recht … beim 2 Date hat sie nicht nur geblasen sondernd sie saß komplett nackt auf mir und ich habe mein bestes Teil unten an ihr gerieben. Sie war mega feucht aber sie wollte nicht mit mir schlafen, ich sagte noch zu ihr das man auf sein Gefühl hören sollte und sich nicht wie ein Roboter benehmen sollte und wenn der Moment passt wie gerade jetzt man es einfach machen sollte. Sie hat sehr komisch reagiert auf das ganze, das ist einfach was im Busch, das habe ich gespürt. 
Da stimmt einfach irgendwas nicht, was auch Grund dafür war wieso sie es in diesem Moment nicht wollte. Übrings so nah wie da sind wir uns nie wieder gekommen. Das war praktisch der Höhepunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie war mega feucht aber sie wollte nicht mit mir schlafen, ich sagte noch zu ihr das man auf sein Gefühl hören sollte und sich nicht wie ein Roboter benehmen sollte und wenn der Moment passt wie gerade jetzt man es einfach machen sollte.

Lmr. Und du hast es scheiße gemacht. So ne kacke klingt wie betteln. 

Du musst so reden: „boah bin ich ein Glückspilz. So n geiler Körper, also ehrlich ich kann da nicht anders... ich weiß du bist n vernünftiges mädel und so und ich finde auch wir sollten warten. Aber warum bist du so verdammt heiß!“ und Zack während dessen steckst du ihn rein. 

Sie würde sich wie n Roboter benehmen. Alter. Alleine schon aus trotz hat sie es mehrere Wochen verweigert 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Paulinho schrieb:

Redest du jetzt von der Zeit in unsere Beziehung ? Das glaube ich nicht. Außerhalb bzw. davor, bestimmt. Sie hatte ja auch schon eine Beziehung wo sie auch regelmäßigen Sex laut ihren Aussagen gehabt hat. 

Davor. 

Schau, meine erste Freundin war da auch sehr problematisch und wir hatten unseren Höhepunkt der sexuellen Spannung in Date 2. Das war das letzte Mal, dass sie hart Lust auf Sex hatte. Date 3 hatte sie ihre Tage. Date 4 hatten wir Sex. Danach war es ein "Problem". Alle paar Wochen mal. Oft beim Vorspiel geblockt. Ab und zu mal nach dem Club, wenn sie in Stimmung war. Oft verflog die Stimmung dann aber auch wieder, bis wir zu Hause waren. 

"Es liegt nicht an Dir."
"Es wird besser, ich habe gerade Stress an der Uni". 
"Nein. Mit meinem Ex gab es die Probleme nicht". 

1. Es lag an mir. Weil als ich sie nach 2 Jahren abgeschossen hatte, konnte ich sie bei jedem Treffen vögeln. Wir hatten in den 4 Wochen nach der Beziehung mehr Sex, als in den 2 Jahren davor. 
2. Hatte nix mit Stress zu tun. 
3. Klar hatte der Ex das Problem auch. Hab ihn später mit neuer Freundin kennen gelernt und die meinte, sie musste wochenlang das Ego aufbauen.

Und Überraschung: Paar Monate später hat mich mein Nachfolger angeschrieben und gefragt, ob wir mal telefonieren können. Weil irgendwie lässt sich die Tusse nicht ausziehen und mit mir hätte es das Problem nicht gegeben. Nach dem Telefonat ging es ihm besser. Hat sie allerdings nicht abgeschossen, sondern geheiratet. Idiot. 

Schau: Mädels müssen Bock auf Sex haben. 2. oder 3. Date ausziehen. Spätestens 4. Dann müssen die wirklich Bock haben. Danach die ersten Wochen bei JEDEM Date. Alle, die dann nur am und zu Lust haben, aussortieren. Das sind max. 10%. Am Anfang muss die in (z.B.) Date 3 durchs Bett gescheucht werden und bei Date 4 schon feucht werden, wenn die nur daran denkt, wie sie wieder durchgevögelt wird. Die müssen richtig pissig werden, wenn man sie dann nicht auszieht. 

Das ist eine ganz einfache Regel. Alles andere aussortieren. 
Sind nur ein paar Mädels, mit denen man nix anfangen sollte in der Hinsicht. 
Ansonsten versaut man sich zielsicher das Leben. 

Ist auch kein Problem, wenn sich Eskalation bis zu Date 4 oder 5 steigert, bis es Sex gibt. Aber danach muss die fickerig sein. Sonst stimmt was nicht. Das wird ja über die Monate / Jahre nicht besser. Gibt es in den ersten Wochen schon Probleme, wird das ne Vollkatastrophe. 

Wer schuld? DU. Du bist in ne LTR gerannt. 

Klar kann man sich das schönreden mit "Jungfrau". Ich sag Dir aber eins: Genauso wie mich meine Ex mit "bei meinem Ex war das kein Problem" und "viel Stress gerade" hin gehalten hat, wird Deine die "ich bin Jungfrau" Story sehr bewusst gewählt haben, damit sie nicht "muss". Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, dem sie diese Story präsentiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat


 

Hier die Nachricht von ihr  

Um jtz nochmal ohne dieses aufgebrachte zu reden. Ich wünsche mir nicjts mehr als dass das mit dem Kontakt klappt, ich wurde mir so wunschen, dass du in meinem Leben bleibst. Ich stelle mich in keine opferrolle, ich weiß dass ich schuld bin an der situation aber Ich will einfach dass das klappt zwischen uns ohne dass das itgendwann richtig eskaliert, das hat unsere schöne Zeit doch nicht verdient aber ich denke vlt muss sich das erstmal beruhigen wie du schon sagst, jtz ist alles voller emotionen und es ist wie ne Achterbahnfahrt. 

 

 

Sie will bedeutung für dich haben. Das ist alles. 

Weißt du was man darauf sagt? „Ach süße, ich finde auch wir hatten ja auch ne coole Zeit. Deine Lüge war natürlich völlig unnötig, aber was soll das jetzt hier noch werden? Wir habens doch probiert und probiert und iwi wird das nix. Ich muss jetzt meinen Kopf freikriegen und neue Frauen kennenlernen. Mein Penis funktioniert wie so ne wünschelrute. Der schlägt da aus wo er gebraucht wird. Trotzdem bist du Ja n süßes Mäuschen und wir haben uns ja beide angestrengt. Aber jetzt möchte ich doch mal n bisschen vögeln und Neue Frauen kennenlernen. Es bringt doch nix wenn ich Dir ne Freundschaft Vorspiele, obwohl ich heiß auf dich bin. Alles gute.“ 😅

Glaub mir. Diese Worte gleiten wie n warmer cum Shot in ihre Seele runter. Und die lässt vllt mal locker, die ist doch stolz darauf dass du sie ficken willst und jetzt vor lauter dicken Eiern leider „leb wohl“ sagen musst 😅

und dann Next. Und fertig. Du Willst ficken und sie nicht. Und das Problem wird halt immer bestehen, also kannst du gleich dazu stehen. 

Wenn du dich für die Freundschaft breitschlagen lässt, dann war’s das für immer und ewig und ne kumpeline wird die nicht sein, sondern ne zecke die dich emotional aussaugt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo TE lass doch mal dieses ständig rechtfertigen und Kontakt aufrecht erhalten wollen! Jetzt mal im ernst, wo ist da dein Selbstwert? Das Mädel ist manipulativ und nur Ich-bezogen. Das hier ist ein super Beispiel dafür wie nette Jungs wie du in LJBF Schiene gezogen werden und du lässt das auch noch mit dir machen. komm ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Hat sie allerdings nicht abgeschossen, sondern geheiratet. Idiot. 

Unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

Unfassbar...

Er hat ihre Möbel beim Umzug geschleppt. Ihren Hasenauslauf abgebaut und wieder aufgebaut. 

Hatte mit meiner Ex so einen Deal: Sie streicht zusammen bei mir. Ich streiche zusammen in ihrer neuen Bude. 
Danach feiern. 

Wir sind so 50% fertig mit ihrem Wohnzimmer. Streichen. Vögeln. Alkohol. Vögeln. Streichen. 
Klingelt es an der Tür: Der Typ. 

Hatte sie vergessen. Der Typ voll auf Ego. Wäre alles voll kacke. Er könne die ganze Wohnung in 2 Stunden streichen. So richtig "ich bin besser als der Typ". Also hat er die Bude fertig gestrichen, während wir feiern sind. Dachte wohl, wir kommen zurück, haben dann aber bei mir übernachtet. Man muss zugeben, dass er Maler ist und ich faul. Also klar war der besser. Hat sich dann in den gemeinsamen Freundeskreis rein gearbeitet (war auch ein Kumpel von nem Freund) und dann immer gelästert, wie schlecht ich im Streichen bin. War damals ziemlich gut mit Geld dabei und hab dann seinen Chef angerufen und Streichen meiner Wohnung beauftragt. Aber von dem Mitarbeiter x, weil der ist richtig gut. Hab ne Wohnung gesehen, die er gestrichten hat. 

Und so hat er als Orbiter den Kram mitgemacht. Bis dann die "ich kann das nicht mehr" Heulaktion kam von ihm. 
Dann waren sie zusammen. 

Übrigens meine erste Ex, die wieder geschieden ist. Hat aber lange gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

So eine Geschichte habe ich hier soweit ich mich erinnere noch nicht gelesen.

Warum es lief wie es lief ist egal. Mach nicht den Versuch es logisch aufzudröseln...geht schief und ist eben irrelevant.
Die wichtigste Baustelle für Dich ist auch klar: Du und Deine Bedürfnisse nicht hinten anstellen in einer Paarbeziehung. Heisst ja auf einander beziehen und nicht einseitig abblocken und sich gern, weil man sich selbst wie ein Lutscher verhält, abblocken lassen.
Es ist für Deine Zukunft egal warum etwas ist wie es ist - sobald es mit Deinen Bedürfnissen kollidiert sofort abwägen.
Wäre sie tatsächlich Jungfrau gewesen...klar kann man eine kurze Zeit lang drauf Rücksicht nehmen...aber doch nicht auf die Dauer der Länge wie Du es aushieltest! Bist Du gern kastrierter Hund?
Mag sein, dass Du dann im Einzelfall als egoistisches Arschloch dastehst...aber bedenke das Dein Gegenüber es dann nicht weniger ist, wenn dieser Dir dessen egoistischen Motive auferlegen möchte!

Das wichtigste für Dich in genau diesem Moment ist es Dir immer wieder folgendes vor Augen zu halten:

Dieses Biest hat Dir BEWUSST ein vom Pferd erzählt!!! BEWUSST belogen um ihren verfickten Egoismus (Nähe, Fürsorge etc.) von Dir gestillt zu bekommen, während sie BEWUSST auf Dich und die Deinen Bedürfnisse geschissen hat!!!
Immer wieder, bei jeder einzelnen Annäherung BEWUSST auf Dich geschissen. Nicht mal die Wahrheit warst Du ihr Wert!

Und Du hast auch auf Dich geschissen! Bei jedem einzelnen klein beigeben!

Scheiss drauf! Dieser Furz ist keine einzige Minute Deiner kostbaren Lebenszeit wert analysiert zu werden.
Freu Dich auf die Mädels da draussen...gibt genug die ficken wollen ohne Beziehungsgequatsche.
In meiner Welt und meinem Leben von nun an eine Person non grata. Alles andere hiesse "ich hab Dir gern meine Klöten abgegeben"

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2021 um 14:41 , Paulinho schrieb:

Du hast so recht … beim 2 Date hat sie nicht nur geblasen sondernd sie saß komplett nackt auf mir und ich habe mein bestes Teil unten an ihr gerieben. Sie war mega feucht aber sie wollte nicht mit mir schlafen, ich sagte noch zu ihr das man auf sein Gefühl hören sollte und sich nicht wie ein Roboter benehmen sollte und wenn der Moment passt wie gerade jetzt man es einfach machen sollte. Sie hat sehr komisch reagiert auf das ganze, das ist einfach was im Busch, das habe ich gespürt. 
Da stimmt einfach irgendwas nicht, was auch Grund dafür war wieso sie es in diesem Moment nicht wollte. Übrings so nah wie da sind wir uns nie wieder gekommen. Das war praktisch der Höhepunkt

Vielleicht, warst du ihr in dem Moment schlicht zu sehr Beste Freundin - weil dein Verständnisvolles Gerede ist schon recht abturnend, muss ich gestehen. Auch jetzt noch, hast du Verständnis für ein Mädel, dass dich ohne Not betrogen und belogen hat. Das zeigt jeder Frau, dass hier kein ernstzunehmender Mann vorliegt, sondern ein Knecht den man ungestraft treten kann - und das ist unsexy!

Und zu deiner Frage, warum sie mit anderen Sex hatte und nicht mit dir:

Weil es bei dir nunmal nicht nötig war. Andere Männer hätten sich das nicht nehmen lassen, wären gegangen. Du aber hast so wenig auf deine eigenen Bedürfnisse geachtet (hättest zumindest einsehen können, dass es eben nicht passt und next), dass Frau das schlicht ausnutzt. 

"Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss."

 

Anschließend: Wie steht es um deine Kontaktsperre? Da du hier sehr unsicher wirkst, würde ich dir dringend raten wirklich zu 100% den Kontakt einzustellen, da du das Mädel und ihr Verhalten gegenwärtig emotional nicht handeln kannst. Um deinet Willen, Kontaktsperre.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.11.2021 um 11:21 , Paulinho schrieb:

Der hat gesessen ehrlich gesagt. Aber wie kann ich das denn konkret deiner Meinung nach machen ? Soll ich ihr jetzt schreiben was „wirklich“ in mir vorgeht. Wäre es nicht besser den Kontakt auslaufen zu lassen und die Gefühle die ich fühle mit mir selbst auszumachen ? 

"Ich will dich nicht treffen, du verlogenes Ding! Schreib mir nicht mehr!" Blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Suane schrieb:

Und zu deiner Frage, warum sie mit anderen Sex hatte und nicht mit dir:

Mich lässt das einfach nicht locker. Ich will unbedingt wissen ob sie nun immer noch Jungfrau ist oder nicht. Mir sind die letzten Tage noch so viele Dinge durch den Kopf gegangen, die mich einfach Zweifel lassen das sie schonmal Sex hatte. Ich weiß das es ziemlich dämlich klingt aber ich könnte zu einem der Typen aus der Vergangenheit Problem los Kontakt herstellen. Laut ihren Aussagen hatten die sex, aber vllt erzählt er mir ja was ganz anderes. Oder meint ihr ich sollte das lieber lassen ? 

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Paulinho schrieb:

Oder meint ihr ich sollte das lieber lassen ?

ja, natürlich. Lass es bleiben!

Mach eine Haken an die Sache. Es ist vorbei. Sie hat nicht mit dir geschlafen und wollte es auch nicht. Ihr jetzt hinterher zu schnüffeln ist, vorsichtig gesagt, nicht angemessen. Du kannst es noch 100 mal hin und her drehen, aber alles in diese Richtung wird dir nix helfen.

Sieh es mal so ... es gibt gute Gründe, warum sie nicht mit dir geschlafen hat. Sie wollte es nicht. Sie wollte die Bindung nicht mit dir vertiefen und auch nicht länger so auf Petting-Basis fortführen. Das sollte eigentlich mehr als genug Anlass für dich sein, die Sache so zu akzeptieren. Sie hat gespürt, dass es mit euch nicht passt ... ob Jungfrau oder nicht. EGAL!  

Deine Besessenheit in dieser Sache ist nicht mehr ganz angemessen. Du wirkst hilflos und uneinsichtig. Das solltest du in den Griff bekommen und dich nicht weiter mit ihr und IHRER Sexualität beschäftigen. Vielleicht ging es dich mal etwas an. Aber das ist VORBEI.

Mach einen Schnitt, guck nach vorne und kümmere dich um dich und deine Baustellen (da scheint es einige zu geben). Klar kannst du die Trennung bedauern und betrauern. Aber sei smart und lass sie und eure Vergangenheit einfach hinter dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vote 4 Close

 

Das ist kaum noch zu ertragen 

 

Ich hatte auf der ersten Seite bereits recht und habe wieder Recht. Macht dich den Bums. Besser wird’s nicht. Ihr wisst es doch auch…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Paulinho schrieb:

Oder meint ihr ich sollte das lieber lassen ? 

Lass die Sache hinter dir.
Du hast es aus dem brennenden Haus geschafft. 
Jetzt überlegst du, nochmal reinzugehen und nachzuschauen ob die Couch noch in Ordnung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2021 um 12:09 , Paulinho schrieb:

Hier die Nachricht von ihr  

Um jtz nochmal ohne dieses aufgebrachte zu reden. Ich wünsche mir nicjts mehr als dass das mit dem Kontakt klappt, ich wurde mir so wunschen, dass du in meinem Leben bleibst. Ich stelle mich in keine opferrolle, ich weiß dass ich schuld bin an der situation aber Ich will einfach dass das klappt zwischen uns ohne dass das itgendwann richtig eskaliert, das hat unsere schöne Zeit doch nicht verdient aber ich denke vlt muss sich das erstmal beruhigen wie du schon sagst, jtz ist alles voller emotionen und es ist wie ne Achterbahnfahrt.

 

Am 27.10.2021 um 09:50 , Doc Dingo schrieb:

Über Kurz oder Lang wird sie dir weiter Scheiße erzählen sobald sie merkt dass sie es mit dir machen kann. Also sei der Typ mit dem man sowas nicht machen kann, verabschiede dich und zieh von Dannen. Kontaktsperre auf allen Kanälen.

Du hast schon genug Zeit verschwendet. Verwende deine Zeit und Energie lieber auf Mädels die noch richtig im Kopf sind und Bock auf dich haben. Es gibt so viele liebe, coole, geile Frauen da draussen, konzentriere dich auf die, hab Spaß mit denen und bau dir n geiles Leben.

Kurze, freundliche Erinnerung.

 

Rate mal welcher Typ du gerade bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Paulinho schrieb:

Mich lässt das einfach nicht locker. Ich will unbedingt wissen ob sie nun immer noch Jungfrau ist oder nicht. Mir sind die letzten Tage noch so viele Dinge durch den Kopf gegangen, die mich einfach Zweifel lassen das sie schonmal Sex hatte.

Und wenn sie doch Jungfrau ist, wäre dein Ego geheilt?

Dinge passieren und das Leben geht weiter!

du hättest ja eh keinen sex mit der, also warst du doch eh nicht der Typ ihres Lebens. Selbst wenn du sex mit der gehabt hättest, und sie dich nach 10 monaten für den ex abschießt, fühlt sich das im ersten Moment genauso beschissen an. 

Das war halt mal ne Begegnung mit ablaufdatum, weil sie nur mal was brauchte. Jmd zum kuscheln und lieb haben und so. Und du warst halt der richtige dafür, weil du n lieber kuschelbär warst. 

Abhaken. Und einfach so werden wie es Frauen wirklich wollen. 

Lies dich mal ein, das mit dem eskalieren und was man bei lmr macht usw musst du halt noch üben. Und pdm aus. Nützt nämlich alles nix sich jetzt noch fragen zu stellen. 

Es klingt hart, aber die hat kein nutzen mehr für dich, außer das du dich immer schlechter fühlst. Was aber auch an deinen Emotionen liegt. Du kannst halt nicht drüberstehen und das ist letztlich ein ganz wichtiger Punkt an dem du arbeiten musst. Sie wird nämlich nicht die letzte Frau in deinem Leben bleiben, die dich erst wie ihren Prinz fühlen lässt um Dir nach n paar Monaten dann zu sagen, dass sie doch was anderes braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Paulinho schrieb:

Ich will unbedingt wissen ob sie nun immer noch Jungfrau ist oder nicht

Die hat dir doch gesagt, dass sie keine mehr ist und sie dich angelogen hat, damit sie nicht mir dir schlafen musste.

Das sollte man schon ernst nehmen, wenn eine Frau sowas sagt. Das ist auch eine ganz klare Abwertung gegenüber dich als Mann.

Dass, du das jetzt klären willst, hängt wahrscheinlich aus deinem nicht vorhandenen ROI ab. Du hast zu viel investiert und nichts dafür bekommen, außer eine weitere Abwertung als "Freunde bleiben". 

Hack es ab. Kannst du nichts mehr machen. Niederlagen sind auch gut um zu lernen und zu wachsen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.