Freundin ist Jungfrau und es kommt nicht zum Sex

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Branx schrieb:

Hack es ab

Was jetzt, das Teil was er bei ihr nicht benutzen durfte? Lieber nicht.... 😉

 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Awakened schrieb:

Lass die Sache hinter dir.
Du hast es aus dem brennenden Haus geschafft. 
Jetzt überlegst du, nochmal reinzugehen und nachzuschauen ob die Couch noch in Ordnung ist. 

Jetzt mal wirklich hab’s selber erkannt, sollte aufhören mich in solche Dinge reinzusteigern und die Zeit in mich selbst stecken. Bevor ich sie kennengelernt habe, war ich so zufrieden mit mir und meinem Leben und hab mich viel mit Dating und Frauen beschäftigt. Ich würde behaupten ich war damals ein cooler Typ mit den man sich gerne getroffen hätte, während der Beziehung habe ich schon immer gemerkt wie sehr ich mich selbst verliere und nicht mehr der bin der ich mal war. Ich will wieder dahin, das ist mein Ziel. Ich will wieder viele Frauen treffen und wieder dazu lernen. Einfach wieder der coole typ sein. Aktuell bin ich einfach ne Pussy die sich zum Affen macht. 

bearbeitet von Paulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Paulinho schrieb:

Ich will wieder dahin, das ist mein Ziel. Ich will wieder viele Frauen treffen und wieder dazu lernen. Einfach wieder der coole typ sein.

Nice.

vor 5 Minuten, Paulinho schrieb:

 Aktuell bin ich einfach ne Pussy die sich zum Affen macht. 

Bedenke, dass du vorher der ,,coole Typ" warst, aber dann kam sie und du wurdest zur ,,Pussy."
Ich denke nicht, dass sie aus dir eine Pussy gemacht hat, sondern dass sie diese Seite an dir herausgeholt hat. 
Diese Seite war auch vorher in dir drin.

Heißt, wenn du wirklich genauso bist wie vorher, ist es ne Frage der Zeit, bis jemand anderes diese Seite an dir wieder hervorholt. 
Wie du dem entgegenwirken kannst, wurde dir schon mehrfach geraten: 
Finde heraus, warum du dich zum Affen machst. 

Wird nicht leicht, ist aber der einzige Weg, die "Pussy die sich zum Affen macht" ganz aus dir rauszubekommen und sie nicht nur zu verstecken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Cool sein und Emotionen selber regulieren, versuchen unabhängig zu bleiben und Frauen bleiben viel lieber in deiner Nähe und stellen Sie mit sex her. Die sind so, die wollen knallharte Schwänze und keine verliebten Verehrer 😅

Wenn du ne Frau erstmal angefüttert hast, kommen die mit allem scheiß zu Dir an. Wirklich mit allem. Selbst männersorgen... es lohnt sich wirklich nicht, zu hinterfragen ob man dann nen geringen Wert für sie hatte und man deswegen zu ner emotionalen pussy wird. zB wie bei dir, weil sie den sex verweigert hat... zu einer solchen bist du geworden als sie zunehmend deine Annäherungsversuche abgeblockt hat und dadurch hast diesen Zustand ihrer Verweigerung eben mit aufrecht erhalten. Weil du zunehmend ins pdm gegangen bist statt bedürfnisorientiert zu eskalieren. Frauen erwarten dass du sie wie ne Frau „benutzt“ 😅 die wollen sich begehrt fühlen in deiner Nähe und nicht dich zur pussy machen, die anfängt zu jammern wenn sie mal die Beine zukneifen... selbst wenn ne Frau dich blockt, schmeichelt es ihr das du es versucht hast. 

Die freuen sich wie Schneekönige über jeden steifen Schwanz 😅

Das sind so Punkte, da kannst du emotional noch reifen. Dann klappt es auch mit den lays

aber bei der kleinen ist es festgefahren, next

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paulinho schrieb:

Aktuell bin ich einfach ne Pussy die sich zum Affen macht.

ok, so langsam scheint der Groschen bei dir zu fallen 😉

vor einer Stunde, Paulinho schrieb:

Bevor ich sie kennengelernt habe, war ich so zufrieden mit mir und meinem Leben und hab mich viel mit Dating und Frauen beschäftigt.

Genau da führt dich dein Weg wieder hin. Und darum ist sie als Freund/Kumpel ja gar nicht notwendig. Du musst jetzt nicht wieder irgendwelche Kompromisse eingehen oder es ihr irgendwie recht machen, nur um sie nicht als Kumpel zu verlieren. Du brauchst sie nicht für deine Mission. Du hängst ihr emotional noch nach. Da ist normal. Aber das geht auch vorbei.

vor einer Stunde, Paulinho schrieb:

Ich will wieder dahin, das ist mein Ziel. Ich will wieder viele Frauen treffen und wieder dazu lernen.

ja man

vor einer Stunde, Paulinho schrieb:

Einfach wieder der coole typ sein.

JAAA MANNN!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2021 um 14:06 , Paulinho schrieb:

Verstehe ich und stimmt zum Teil auch. Aber irgendwo verstehe ich sie aber auch, wir haben ja schon ein paar mal drüber gesprochen und sie hat natürlich auch keine Lust Tag für Tag erneut sich irgendwelche Vorwürfe anzuhören. Habe ich ja für mich auch festgestellt, das es kein Sinn macht solche Dinge mit ihr auszumachen. Das muss ich ja mit mir selbst ausmachen. Und entschuldigt hat sie sich ja auch schon und es tut ihr auch leid, das merkt man. Nur sie will ja auch vorankommen und nicht die ganze Zeit das selbe immer und immer wieder neu besprechen. 

Brudi, Du nimmst Rücksicht auf die Gefühlswelt einer Frau, die keine Rücksicht auf deine Gefühlswelt genommen hat. 
 

Eine der wichtigsten Lektionen im Leben ist zu Lernen loszulassen was Dich kaputt macht. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2021 um 17:37 , Paulinho schrieb:

Bevor ich sie kennengelernt habe, war ich so zufrieden mit mir und meinem Leben und hab mich viel mit Dating und Frauen beschäftigt.

Und jetzt biste der der Alles verloren hat und verarscht wurde, weil du deine eigenen Bedürfnisse nicht respektiert hast. Da ist die Lehre drin versteckt, die du verinnerlichen solltest. 

Denn die eigenen (sexuellen) Bedürfnisse sind mMn extrem wichtig für die "Männergesundheit". Die Folgen deines Handelns wirst du evtl. noch lange spüren. Denn selbst wenn dein PMD vorüber ist, hat das Ganze ne Narbe in deinem Ego/Schwanz hinterlassen und das ist kein Spaß.

Umso wichtiger ist es, dass du erkennst, dass das Ganze mehr als nur deine jetzige GZSZ-Denke tangiert. Hier gehts um dein zukünftiges Leben, deine Gesundheit und das, wenn deine Ex schon lange den vierten Typen nach dir über sich hat der sie zum sechsten Mal entjungfert...

Daher: Kopf aus der Damenhandtasche ziehen, Kontaktsperre und wieder langsam klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Und jetzt biste der der Alles verloren hat und verarscht wurde, weil du deine eigenen Bedürfnisse nicht respektiert hast. Da ist die Lehre drin versteckt, die du verinnerlichen solltest. 

Denn die eigenen (sexuellen) Bedürfnisse sind mMn extrem wichtig für die "Männergesundheit". Die Folgen deines Handelns wirst du evtl. noch lange spüren. Denn selbst wenn dein PMD vorüber ist, hat das Ganze ne Narbe in deinem Ego/Schwanz hinterlassen und das ist kein Spaß.

Umso wichtiger ist es, dass du erkennst, dass das Ganze mehr als nur deine jetzige GZSZ-Denke tangiert. Hier gehts um dein zukünftiges Leben, deine Gesundheit und das, wenn deine Ex schon lange den vierten Typen nach dir über sich hat der sie zum sechsten Mal entjungfert...

Daher: Kopf aus der Damenhandtasche ziehen, Kontaktsperre und wieder langsam klar kommen.

Ja ich hätte viel früher für meine Bedürfnisse einstehen müssen, spätestens als sie mit der Jungfrau Story um die Ecke kam. Weil da war ja dann klar, das sie so oder so unehrlich zu mir war und das ist nicht okay so gewesen . Sie hat sich aufjedenfall ein dickes Eigentor geschossen, denn wenn ich jemanden eine Lüge erzähle und dann jedesmal wenn der jenige sexuell aktiv werden möchte damit konfrontiert werde, dann hätte ich auch keine Lust auf Sex. Oder wenn mein Partner mich wie eine Jungfrau behandelt, obwohl ich schon reichlich Erfahrungen gesammelt hab. Da würde ich auch keine Lust empfinden. 

Ich bin aufjedenfall immer noch zutiefst verletzt und finde kaum die Möglichkeit mal richtig abzuschalten, nichts macht mir momentan so richtig Spaß. Selbst meine Konsole hatte ich seit der Trennung nicht mehr an. Hab gestern bei einer ihrer Freundinnen in der Story gesehen das sie feiern war, das hat mich nochmal richtig fett beschäftigt. Bin heute morgen wach geworden und hatte total Horror Szenarien vor Augen, was sie wohl alles im Club so getrieben hat. Ich merke aufjedenfall das mein ganzes Selbstbewusstsein weg ist. In der Beziehung war ich total locker und habe nie eifersüchtig gehandelt aber aktuell bin ich sehr eifersüchtig und steigere mich immer wieder in Sachen rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft Dir ja der Gedanke, dass Sie in Ihrem persönlichen Fortkommen durch Ihr Verhalten auch keinen Gewinn hat. Der Krieg denn Männer und Frauen für ein glückliches und am Ende erfülltes Leben kämpfen müssen ist unterm Strich der gleiche. Da gibt’s auch keine Abkürzung, weder dadurch, dass man sich selbst noch andere belügt. Die Gute steuert auf ne Zukunft als frustrierte Katzenlady hin, denn mit ü30 lassen sich die Kerle nichtmehr soviel bieten und werden i.d.R. deutlich abgefuckter.

wichtig ist was Du jetzt aus der Situation machst. Du hast gerade ne Riesenchance deine Lebensqualität zu verbessern und durch die Sache viel über Dich selbst zu lernen. Wenn’s emotional zu schlimm wird, wäre professionelle Unterstützung auch kein Zeichen von Schwäche.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten, Paulinho schrieb:

Hab gestern bei einer ihrer Freundinnen in der Story gesehen das sie feiern war, das hat mich nochmal richtig fett beschäftigt.

Na klar lebt die weiter. Als wenn die jetzt auf ihr Liebesleben verzichtet nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat weil sie dich angeschmiert hat. Die geht nicht ins Kloster alter. 

vor 8 Minuten, Paulinho schrieb:

Bin heute morgen wach geworden und hatte total Horror Szenarien vor Augen, was sie wohl alles im Club so getrieben hat.

Jo kenne ich. Aber dass liegt zu 99% daran weil du keine (gleichwertigen) Alternativen hast und jetzt neidisch bist. Ich meine lief doch eh nur noch beschissen mit der 

vor 8 Minuten, Paulinho schrieb:

Ich merke aufjedenfall das mein ganzes Selbstbewusstsein weg ist. In der Beziehung war ich total locker und habe nie eifersüchtig gehandelt aber aktuell bin ich sehr eifersüchtig und steigere mich immer wieder in Sachen rein. 

Ja eifersüchtig/ neidisch. Musst jetzt aber selber dafür sorgen, dass dein Leben weitergeht. 

Alternativen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Ich rate dringend davon ab das eigene Glück vom Unglück Anderer abhängig zu machen.

Für den Moment während die Ex ein cooles Leben führt kann der Gedanke schon helfen und in drei Monaten ist’s dann hoffentlich eh egal was mit ihr ist und er brauch den Gedanken nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist dieser thread eigentlich noch auf? Das ursprüngliche "Problem" hat sich ja erledigt, und dem TE wurden anschließend auch genug Ansätze und Hilfestellung aufgezeigt, wie er mit der Situation umgehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Warum ist dieser thread eigentlich noch auf? Das ursprüngliche "Problem" hat sich ja erledigt, und dem TE wurden anschließend auch genug Ansätze und Hilfestellung aufgezeigt, wie er mit der Situation umgehen kann...

Weils alle frustriert sind, dass der TE es noch nicht ganz peilt.

Man kann aber eben nicht immer gut aus den Erfahrungen anderer lernen. Manchmal muss man sich noch dreimal zum Horst machen, bis man in ein paar Wochen/Monaten eines Tages aufwacht, klar sieht, sich selbst eine scheuert und nen grossen Schritt weiter ist.

Denk auch nicht, dasses noch gross was hierzu zu sagen gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2021 um 15:28 , Paulinho schrieb:

 Hab gestern bei einer ihrer Freundinnen in der Story gesehen das sie feiern war, das hat mich nochmal richtig fett beschäftigt.

Warum denkst du raten dir hier die meisten den vollständigen Kontaktabbruch. Auch zu ihren Freundinnen usw. Gibt ja auch mittel und Möglichkeiten sowas auf Social Media zu ignorieren.

 

Je mehr du von ihr mitbekommst umso länger wird dein Ledensprozess.

 

Wenn du mit der Scheiße nicht aufpasst gerätst du in eine richtig krasse Spirale bzw. bist evtl. sogar schon drin. Sowas is da erst der Anfang

Am 6.11.2021 um 15:28 , Paulinho schrieb:

Bin heute morgen wach geworden und hatte total Horror Szenarien vor Augen, was sie wohl alles im Club so getrieben hat. Ich merke aufjedenfall das mein ganzes Selbstbewusstsein weg ist. In der Beziehung war ich total locker und habe nie eifersüchtig gehandelt aber aktuell bin ich sehr eifersüchtig und steigere mich immer wieder in Sachen rein. 

Next Step wären dann Alpträume von ihr und so steigert sich das immer weiter bis du dein Hirn komplett zerfickt hast.

 

 

>>>>> Kompletter Kontaktabbruch auf ALLEN Kanälen. Löschen, Blockieren <<<<<

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, dein Leben ist gerade Shice, weil du dich wahrscheinlich nicht aktiv um dich kümmerst. Raus mit dir und mach etwas dir Spaß machen könnte. Auch wenn du erstmal keine Lust darauf hast, wird es dir gut tun etwas zu unternehmen. Das aller beschissenste ist Zuhause hocken und zu Grübeln. Da drehst du besser ein paar Runden im Park.

Arsch hochkriegen und raus vor die Tür. Am besten sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paulinho schrieb:

Auch wenn ich anerkannt habe das es zuende ist und es kein zurück gibt, habe ich weiterhin Angst davor das sie ein neuen hat. Das ist mein größte Sorge aktuell. 

das wird irgendwann passieren. Weiß man nicht, ob es dann bei dir irgendwas auslöst. Aber je mehr du dich mit deinem Leben, deiner Zukunft oder auch anderen Babes beschäftigst, desto weniger wird es dich interessieren, was oder mit wem sie irgendetwas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Paulinho schrieb:

Der richtige Liebeskummer bzw Trennungsschmerz ist auch nicht mehr wirklich vorhanden. Ich habe akzeptiert das die Beziehung beendet ist

Du bist noch am Anfang. Überschätze dich nicht. Sei vorbereitet auf DownPhasen, statt von ihnen überrascht und aus der geworfen zu werden - denn die werden kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Paulinho schrieb:

Auch wenn ich anerkannt habe das es zuende ist und es kein zurück gibt, habe ich weiterhin Angst davor das sie ein neuen hat. Das ist mein größte Sorge aktuell.

Warum? Was ändert es in deinem jetzigen Leben ob sie nen neuen Typen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden, Paulinho schrieb:

 
Auch wenn ich anerkannt habe das es zuende ist und es kein zurück gibt, habe ich weiterhin Angst davor das sie ein neuen hat. Das ist mein größte Sorge aktuell. 

Kenne das Gefühl. Man macht sich iwi sorgen um die eigene Bedeutsamkeit, wenn da n anderer sofort ran darf, kommt man sich echt unwichtig vor

weiß man aber alles nicht. Dann ist da halt jetzt n anderer dran und selbst wenn der sie im handumdrehen flachlegt, hat das doch gar nix mit Dir zu tun sondern nur damit dass die Welt sich weitergedreht hat. 

Natürlich hast du Qualitäten, sonst hätte sie dich ja nicht so lange festgehalten. Pflege deine Qualitäten und entwickle dich weiter und dann wirst du auch bald ne passende finden. Nur das ist jetzt noch wichtig für dich. Du musst dich gestärkt genug fühlen, dass du dein Glück auch noch findest.  Was sie jetzt macht hat dich gar nicht zu interessieren, die geht jetzt genauso ihren eigenen Weg. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2021 um 06:53 , Paulinho schrieb:

Außerdem gab Sie zu, sich hinter meinem Rücken mit einem anderen getroffen zu haben und es dort fast zu etwas gekommen wäre und das für sie der endgültige Warnschuss war. I

Kontaktsperre wurde konsequent eingehalten. Gestern dann ne Nachricht von einer ihrer Freundinnen bekommen, mit der ich auch immer cool war. Sie müsste mir unbedingt etwas erzählen, da sie das selbe mal durchgemacht hat bla bla bla .. 

Sie hat mir nun bestätigt das nicht nur fast was zwischen den beiden lief, sondernd das sie was an diesem Abend mit dem besagten Typen hatte. Nichtmal nach der Trennung, war sie mir gegenüber ehrlich. Im Endeffekt ändert es aber für mich nichts, hab schon immer ins Geheim gedacht das da bestimmt was lief, aber natürlich nochmal ein gewaltiger Schlag in die fresse das sie fremdgegangen ist. Ändern tut es aber nichts. Wäre heute am liebsten im Bett geblieben hab auch kaum gepennt, bin aber trotzdem heute zur arbeit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paulinho schrieb:

Kontaktsperre wurde konsequent eingehalten. Gestern dann ne Nachricht von einer ihrer Freundinnen bekommen, mit der ich auch immer cool war. Sie müsste mir unbedingt etwas erzählen, da sie das selbe mal durchgemacht hat bla bla bla .. 

Wie nett von der 😅 weiber hassen sich gegenseitig. Die hat Dir die Story nur erzählt weil sie ihrer Freundin eins auswischen will und du darfst diese kacke jetzt verarbeiten 😅

man kann die weiber nur davonjagen nach ner Trennung. Es bringt absolut null, da kommen selbst Freundinnen der ex aus ihren löchern gekrochen und wollen bei Dir schmutzige Wäsche waschen, weil sie wissen dass du ja jetzt n Hass auf deine ex hast und die suchen nen doofen bei dem sie sich über deine ex ausheulen können

vor 1 Stunde, Paulinho schrieb:

Sie hat mir nun bestätigt das nicht nur fast was zwischen den beiden lief, sondernd das sie was an diesem Abend mit dem besagten Typen hatte. Nichtmal nach der Trennung, war sie mir gegenüber ehrlich.

Kann ja auch egal sein, wie die Trennung zustande gekommen ist. Fakt ist: die wollte dann was anderes. Warum die dich dann immer noch festgehalten hat, weiß der Teufel. Das ist das einzige was ärgerlich ist, dass die dich mit ihrem emotionalen Müll weiterhin belästigt hat ohne wirkliches Interesse an Dir zu haben. Hat Dir nur unnötig Zeit und Energie gekostet. 

Lerne einfach: trenn dich früh genug von Frauen, die dich emotional oder sexuell hinhalten. Die müssen Dir gut tun und du bist nicht ihr problemlöser. 

 

vor 1 Stunde, Paulinho schrieb:

aber natürlich nochmal ein gewaltiger Schlag in die fresse das sie fremdgegangen ist. Ändern tut es aber nichts. Wäre heute am liebsten im Bett geblieben hab auch kaum gepennt, bin aber trotzdem heute zur arbeit. 

Warum ist das ein Schlag in die fresse für dich? Du musst es anders sehen. Es ist eine weitere Bestätigung für dich, dass dieses Mädel nicht gut für dein Leben war, weil sie deine Bemühungen nicht zu schätzen wusste. Statt dass es dir nah geht, sollte dich diese Info eher bestärken dich emotional mehr von ihr zu distanzieren. Du hast ja nix gemacht was sie nicht wollte oder zugelassen hätte. Es wäre doch ihre Aufgabe gewesen vorher sauber mit Dir Schluss zu machen und dich endlich gehen zu lassen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir mal ehrlich, das mit dem Typen kann dir doch sch**ß egal sein, die hat dir doch die ganze Zeit BS erzählt. Du solltest eher sauer sein, dass sie dich mit ihrem Bullshit Gelaber Zeit geraubt hat. Zeit in der du sexuelle Abenteuer haben hättest können.

Aber ganz ehrlich, gib den F**k drauf und hak es ab. Vorbei der ganze Unsinn. Wenn ihre Freundinnen sich melden, können sie gerne für ne Nummer vorbeikommen, ansonsten kann dir all das Gelaber wirklich egal sein, ist jetzt nicht mehr dein Problem.

Ganz ehrlich, sei doch lieber froh, dass du so eine Frau losgeworden bist. Das waren keine kleinen Lügen, sondern wirklich kapitale. Je früher sowelche raus aus dem Leben sind, umso besser. Drück dir fest die Daumen, paar Wochen sind hart, aber dann bist du wieder back! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. schau dir meinen Thread an von Frühling, konnte mir auch zwei Monate vor der Trennung von ihr so einen Unsinn geben. Hab darunter sehr gelitten um ehrlich zu sein. 

Jetzt ein halbes Jahr später, nach nem Hammer Sommer mit vielen Lays und seit Herbst ner neuen Freundin bin ich nur noch manchmal etwas sauer, dass sie mir zwei Monate Energie geraubt hat, anstatt es sofort zu beenden. Gebe da @Jimmy McNulty recht, sobald so ein Gelaber oder Verhalten anfängt muss man früh die Reißleine ziehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.