Freundin ist Jungfrau und es kommt nicht zum Sex

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

tatsächlich hat Sie sich trotz der Kontaktsperre über Umwege bei mir gemeldet. Sie hat den Wunsch geäußert, das sie unbedingt wieder mit mir zusammen sein will und mich unfassbar vermisst. Ich bin darauf eingegangen um zu schauen was sie genau zu sagen hat und auch wie sie sich das genau vorstellt, wenn sie doch laut ihren Aussagen keine Anziehung zu mir verspürt. 
 

Sie sagte das alles perfekt war und sie einfach ein Riesen Fehler gemacht hat in dem sie sich mit diesem Typen getroffen hat. Sie sei wie auch mehrfach von mir vermutet immer noch Jungfrau und könnte sich mit niemand anderes als mit mir vorstellen zu schlafen. Sie zeigt nun richtig Reue und ist auch bereit den „Freund“ mit den sie was hinter meinen Rücken hatte nun komplett aus ihren Leben zu löschen, wenn das bedeuten würde das wir wieder zusammen kommen. Ich hab ihr gesagt das ich das alles zur Kenntnis genommen habe doch erstmal Zeit für mich brauche. 
 

Ich weiß nicht ob ich ihr jemals nochmal vertrauen könnte, selbst wenn sie immer noch Jungfrau ist und den Typen löscht wird es schwierig da nochmal vertrauen aufzubauen. Was meint ihr ? 

  • IM ERNST? 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Paulinho schrieb:

Was meint ihr

Wie lange willst du dein Leben noch so langweilig gestalten, das du in deiner Verzweiflung auf so ein Gelaber reinfällst?

Mach was aus dir und deinem Leben und vergiss die Tante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt ist sie wieder jungfrau? 😅 warum erzählt die dann das sie doch keine war? Was ist mit der?

raucht die zufällig Crack oder so? Die kann man doch nicht ernst nehmen 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Paulinho schrieb:

Sie sagte das alles perfekt war und sie einfach ein Riesen Fehler gemacht hat in dem sie sich mit diesem Typen getroffen hat.

Wahrscheinlich will der Typ sie nicht oder er ist doch nicht so toll.

Du bist auf jeden Fall die zweite Wahl.

Ich bezweifle auch, dass daraus etwas wird.

Jetzt wär es perfekt sie abzuweisen. Du wirst auch psychologischer dann besser mit der Trennung umgehen können, weil du dann selber Schluss gemacht hast als dich zu fragen: Warum, Weshalb.

Auf der anderen Seite, wirst du wahrscheinlich mehr mit Bullshit konfrontiert werden.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeglicher Gedanke daran ob du Sie nochmal als Partnerin an deiner Seite haben möchtest ist Zeitverschwendung. 

Mach es anders: Triff dich mit ihr, fick Sie schön durch und dann darf sie sich verpissen. Behandle sie mal so wie sie dich behandelt hat.

Jungfrau- von wegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2021 um 12:08 , Paulinho schrieb:

Sie hat mir nun bestätigt das nicht nur fast was zwischen den beiden lief, sondernd das sie was an diesem Abend mit dem besagten Typen hatte. Nichtmal nach der Trennung, war sie mir gegenüber ehrlich. Im Endeffekt ändert es aber für mich nichts, hab schon immer ins Geheim gedacht das da bestimmt was lief, aber natürlich nochmal ein gewaltiger Schlag in die fresse das sie fremdgegangen ist. Ändern tut es aber nichts. Wäre heute am liebsten im Bett geblieben hab auch kaum gepennt, bin aber trotzdem heute zur arbeit. 

Kannst dir ja nochmal durchlesen, was du letzte Woche erfahren und hier berichtet hast.

 

Sei froh, dass es vorbei ist. Da gibts keinen Weg zurück. Du warst keine erste Wahl, als sie mit dir in einer Beziehung war und hat dich mit schäbigen Ausreden vertröstet. Diesen Trottel will sie jetzt wieder haben ...

Der bist du aber nicht mehr. Von daher, bleibt es dabei, kein Kontakt und such dir in ein paar Monaten was neues oder besser ... tob dich erstmal aus. Danach kannst du für dich entscheiden, was du eigentlich willst.   

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Paulinho schrieb:

Ich weiß nicht ob ich ihr jemals nochmal vertrauen könnte, selbst wenn sie immer noch Jungfrau ist und den Typen löscht wird es schwierig da nochmal vertrauen aufzubauen. Was meint ihr ?  

Hat hier schon jemand die FTOW- Regel vorgeschlagen? Mach das mal und ich bin gespannt was du in deinem nächsten Post schreibst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Paulinho schrieb:

Sie sei wie auch mehrfach von mir vermutet immer noch Jungfrau

Ah, jetz doch wieder? Also erst Jungdrau, dann nicht, dann doch wieder - kann man ja mal vergessen sowas....

Alter, die is irre.

Und das Resultat dass Du ihr wieder Platz und Aufmerksamkeit in deinem Leben geschenkt hast merkst du jetzt. Du kannst dich immer noch mit der Scheiße beschäftigen und musst dich damit auseinandersetzen.

Kontaktsperre, such dir andere Mädels und lass die Finger von irren Weibern. Alles andere is Lebenszweitverschwendung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.11.2021 um 19:44 , RyanStecken schrieb:

Fühlst du dich denn wohl in deiner Rolle als Cuckold? 

Ich erkläre es öfter hier. Gerade die RPler checken das nicht. Cuckolding ist doch was ganz anderes. Das ist ein Fetisch. Der Ausdruck wird von der RP Sippe hier viel zu inflationär verwendet.


 

An den Rest: Was erwartet ihr? Auf der ersten Seite lautet der Ratschlag doch, Geduldig zu sein. Macht er doch gut. Den Ratschlag, welcher damals schon komplett für den Arsch war, haben hier doch 20 Traumtänzer geliked. 
Ich komme mir hier manchmal wie bei X-Faktor vor. Wahrheit und Fiktion liegen hier eng beieinander.

Ist aber ein allgemeines Problem hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich erkläre es öfter hier. Gerade die RPler checken das nicht. Cuckolding ist doch was ganz anderes. Das ist ein Fetisch. Der Ausdruck wird von der RP Sippe hier viel zu inflationär verwendet.


 

An den Rest: Was erwartet ihr? Auf der ersten Seite lautet der Ratschlag doch, Geduldig zu sein. Macht er doch gut. Den Ratschlag, welcher damals schon komplett für den Arsch war, haben hier doch 20 Traumtänzer geliked. 
Ich komme mir hier manchmal wie bei X-Faktor vor. Wahrheit und Fiktion liegen hier eng beieinander.

Ist aber ein allgemeines Problem hier.

Als ob du wusstest, dass sie keine Jungfrau mehr ist und einen anderen hat.

 

vor 22 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich erkläre es öfter hier. Gerade die RPler checken das nicht. Cuckolding ist doch was ganz anderes. Das ist ein Fetisch. Der Ausdruck wird von der RP Sippe hier viel zu inflationär verwendet.

Cuckolder sind meistens Gay/Bi und stellen sich vor, dass sie gerade selber gefickt werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Als ob du wusstest, dass sie keine Jungfrau mehr ist und einen anderen hat.

Das wusste ich nicht. Aber was ich wusste, dass man da niemals 6 Monate so dran rumdoktert. Da gibt es in meiner Welt auch keine zwei Meinungen.

vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Cuckolder sind meistens Gay und stellen sich vor, dass sie gerade selber gefickt werden.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.11.2021 um 19:38 , Paulinho schrieb:

Ich bin darauf eingegangen um zu schauen was sie genau zu sagen hat

Du hast deine eigene Kontaktsperre meistbietend sabotiert.

Am 21.11.2021 um 19:38 , Paulinho schrieb:

Sie sagte das

Was sie sagt ist völlig egal. Ihr Verhalten hat dir alles gezeigt, was du wissen musst. Ganz egal, was nun der Wahrheit entsprochen hat. Sie lügt und manipuliert dich. Das Verhalten von ihr ist schon ziemlich krank. Deins auch.

Am 21.11.2021 um 19:38 , Paulinho schrieb:

Sie zeigt nun richtig Reue

Sie springt nur so hoch, wie sie muss. Das hat nix mit Reue zu tun. Hinter deinem Rücken lacht sie eh über dich. Verständlich. Dich kann man ja auch nicht mehr ernst nehmen.

Am 21.11.2021 um 19:38 , Paulinho schrieb:

Ich hab ihr gesagt das ich das alles zur Kenntnis genommen habe doch erstmal Zeit für mich brauche. 

Jedes Wort von dir ist zu viel. Sie riecht es schon, dass sie dich wieder im Sack hat.

 

Am 21.11.2021 um 19:38 , Paulinho schrieb:

Was meint ihr ?

Die Meinung ist hier doch (spät) eindeutig geworden. Diese Person hat in deinem Leben nichts mehr verloren. Zumindest wenn du einen kleinen Funken Achtung vor dir selbst hast. Wie lange zieht sich dieses Drama mit Kennenlernphase jetzt schon hin? Du vergeudest dein Leben und merkst es nicht mal. Ich frage mich ernsthaft, wer von euch beiden die größeren Probleme hat. Ich glaube du. So Beratungsresistent kann man doch überhaupt nicht sein. Alleine, dass du hier wieder und wieder drauf eingehst, zeigt doch wie am Ende DU bist.

Ernstgemeinter Tipp: Schreibe ihr, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Dann blockiert du sie wirklich. Und jeden, der dir Nachrichten von ihr zuträgt. Das kann doch so schwer nicht sein. Wenn doch, denke mal über professionelle Hilfe nach. Scheint hier bei Zeiten wirklich nötig.

So eine Kranke Gestalt möchte doch kein normaler Mensch in seinem Leben haben. Unglaublich.

P.s.

Wahrscheinlich tust du eh das Gegenteil und sitzt schon wieder bei ihr auf dem Sofa. Deine Brause. Aber überleg mal, ob du nicht echt Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Diese Abhängigkeit ist schon recht krankhaft.

bearbeitet von Gast
Zu harter Umgangston entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi TE,

Kontakt? - Nein!

Blocken, auf welchem Weg sie es auch versucht hat.

Sie tut dir nicht gut.

Und sie hat dich veräppelt. Weg von ihr und diesem ganzen Drama. Lauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich einfach nochmal von ihr verarschen. Vielleicht brauchst du das ja, um endlich mal auf dein Leben klar zu kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.