24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir: Seit Ewigkeiten hier dabei (> 10 Jahre). War jetzt eine Weile in einer Beziehung und bin seit 8 Wochen Single. Mein Game ist im Groben und Ganzen gut. Nach dem Beziehungsende hatte ich für einen Monat Tinder und Bumble und hatte 10 Dates mit 9 KC und 4 Lays. Zusätzlich habe ich 2 Lays durch Nightgame hingekriegt. Eines der Mädels habe ich als FB beibehalten, aber sie pushed schon Richtung Beziehung, also hat das ganze ein Ablaufdatum.

Meine Stärke: Date --> Lay
Hiermit habe ich null Probleme. Keine Eskalationsangst, Flirten läuft, etc

Meine Schwäche: Ansprechangst
Obwohl ich schon über 50 Mädels im Bett hatte, habe ich die totale Ansprechangst. Das betrifft Day und Nightgame, aber am Tag ist es noch stärker ausgeprägt, wahrscheinlich weil der Alkohol fehlt. Wenn ich mich aufmache eine Frau anzusprechen, kriege ich die totale Panik.

Die Lösung: DJBC

Ich habe vor einem Monat Tinder und Bumble gelöscht, obwohl es sehr gut lief, weil ich Frauen im realen Leben kennenlernen will und texten hasse. Ich will jetzt das DJBC durchziehen und keinerlei Ausflüchte haben. Den Fortschritt werde ich hier dokumentieren.

Ab Donnerstag geht es los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

War gerade kurz in der Stadt und habe immerhin 16/50 Hallos erledigt. Die Aufgabe klingt total lächerlich, aber es ist trotzdem etwas awkward zufälligen Fremden ohne Grund Hallo zu sagen. Hat mich Überwindung gekostet, trotzdem bin ich der Meinung dass man Woche 1 an einem Tag schaffen kann. Werde nachher versuchen den Rest zu erledigen.

 

Edit: 50/50 - Woche 1 erfolgreich abgeschlossen. Hat mich insgesamt einen halben Tag gekostet. Ich werde direkt mit Woche 2 loslegen. Schon deutlich anspruchsvoller aber immer noch relativ leicht.

bearbeitet von pannab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

Hatte einen Besuch von einem Kumpel dieses WE. Er ist ein guter Wingman, aber ich habe die Tage viel zu wenig zum Gamen benutzt und insgesamt nur zwei Gespräche gemacht.

1. 2er Set im Park angesprochen. Lief blendend. Nummer abgestaubt und die beiden Mädels wollten uns sogar noch abends zum Nightlife treffen. Allerdings kamen sie erst um Mitternacht als ich schon auf dem Heimweg war, denn ich musste am nächsten Tag sehr früh raus.

2. Mutter-Tochter Set. Waren Touristen. Habe gefragt ob sie ein Foto von meinem Kumpel und mir machen würden. Gespräch war 5 Minuten und ich habe dann sogar ein Foto mit den beiden gemacht. 

 

2/10. Das ist für Donnerstag-Sonntag natürlich viel zu wenig. Ich werde versuchen den Rest der Gespräche heute aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein paar Wochen im Urlaub ohne zu gamen. Jetzt geht es wieder los.

Woche 2
An normalen Unterhaltungen mit Fremden scheitert es nicht. Habe nicht genau mitgezählt obs 10 waren, aber sehe die Woche als abgehakt an.

Woche 3

Am Freitag einen NC in einem Club abgestaubt. Direct opener kurz vorm rausgehen. Sind ein bisschen am texten. Mal sehen was passiert. Dieser Approach zählt nicht zur Wochenaufgabe, da die Woche offiziell erst heute beginnt.

Morgens beim Joggen in der Hitze 3 Direct Approaches gemacht. Zweimal schnell aber höflich aus dem Set geflogen. Beim dritten habe ich innerhalb von 2 Minuten den NC gemacht. Sie hat erst kurz gezögert, antwortet aber auf meine Nachrichten. Sie joggte in die entgegengesetzte Richtung und ich habe sie einfach angehalten und schnaufend und schwitzend meinen Opener gebracht. Von den drei Mädels war sie die hübscheste. Insgesamt war ich sicher über eine Stunde draußen, so 3 Approaches ist immer noch sehr wenig. Ich habe weiterhin extreme AA und besonders der erste Approach fiel mir unheimlich schwer. Die anderen beiden waren leichter, da ich einen besseren State hatte und auch weniger Leute in der Nähe waren, was mir immer noch große Probleme bereitet.

Trotzdem habe ich mich heute zum ersten Mal im ganzen Leben dazu durchgerungen ohne Wingman Frauen so direkt anzusprechen. Das war immer weit außerhalb meiner Comfortzone.

Für Woche 3 habe ich beschlossen alle 10 Gespräche durch direkte Opener bei Tageslicht zu erreichen, denn das ist bei Weitem mein größter Stickingpoint.

3/10

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 (3/3 NC + 1KC)

Bin heute Kleider kaufen gegangen. Extra den langen 2,5km Weg zu Fuß zurückgelegt um dabei Streetgame zu üben. War über 3 Stunden unterwegs (inklusive Einkauf und Essen) bei über 40 Grad und habe in dieser Zeit leider nur 3 Approaches gemacht.

1. Das Mädel saß auf einer Parkbank auf einem gut besuchten Platz und hat auf ihre Freundin gewartet. Bin erstmal wegen meiner AA an ihr vorbeigelaufen. Dann habe ich mich 5 Minuten im Schatten außerhalb ihres Blickfeld gesammelt und bin dann mit einem Direct opener eingestiegen. Sie war freundlich, aber sehr kalt. hat mir ihre Nummer gegeben, aber wohl nur um mich schnell loszuwerden. Obwohl das Gespräch sehr schleppend verlief, habe ich mich danach viel besser gefühlt.

2. Kurze Zeit später eine Frau angesprochen, die in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war. Super Körper, aber trug eine große Sonnenbrille uns eine Maske, so dass ich ihr Gesicht aus der Entfernung nicht erkennen konnte. Stellte sich als etwas älter heraus (ca 35). Sie reagierte extrem positiv auf meinen Opener und initiierte schnell Kino indem sich mich nach einem kurzem Gespräch sehr eng umarmte. Leider war sie Touristin und ihr Flug ging in 4 Stunden. Trotzdem holte ich mir ihre Nummer und als wir uns schon verabschiedet hatten, rief ich sie nochmal zurück, zog ihre Maske herunter und gab ihr einen Kuss. Sie lachte und machte mit. Dann trennten sich unsere Wege. Die ganze Interaktion hat vielleicht 3-4 Minute gedauert und passierte am helllichten Tag, bei 40 grad in einer der belebtesten Einkaufsstraßen Europas. Eine Krasse Erfahrung für mich.

3. Der dritte Approach ist kaum erwähnenswert. Das Mädel war die hübscheste, sagte aber sofort, dass sie einen Freund hat. Um die 2 Minuten zu schaffen meinte ich dass wir doch als Freunde ausgehen könnten und habe ihre Nummer geholt. Allerdings denke ich nicht, dass sie antworten wird.

Insgesamt:
3 Daygame Approaches gemacht, 3 Nummer bekommen, aber alle drei sind nutzlos wegen Desinteresse und der Entfernung.

6/10

Sonstiges:
Gestern im Nightgame auch 2 Nummern abgestaubt. Beide antworten im Whatsapp. Der Direct Approach funktioniert extrem gut um ganz schnell an die Nummer zu kommen. Allerdings, baue ich kaum bisher Attraction und Comfort auf, so dass die meisten Nummern wertlos sind. Darauf werde ich mich fokussieren, sobald die AA einigermaßen im Griff ist.

Mit HB1 (beim Joggen angesprochen) habe ich für Dienstag ein Date ausgemacht.

Gestern morgens übrigens eine alte FB aktiviert und direkt zum Sex eingeladen. Und morgen kommt meine aktuelle FB aus dem Urlaub zurück. Frage mich, ob ich vielleicht die FBs runterschrauben sollte, denn ich habe keinen besonders hohen Sexdrive und kümmere mich lieber um andere Lebensinhalte als Frauen, wenn ich regelmäßig Sex habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute noch im Nightlife. Ich war sehr müde und wollte auch keinen Alkohol trinken, da ich am Sonntag früh aufstehen will. Habe mich trotzdem aufgemacht und leider absolut gar nichts gerissen. Nur ein einziges Set aufgemacht und zwar indirekt. Die Mädels waren auf jeden Fall offen, aber ich war furchtbar langweilig und somit haben sie natürlich das Interesse verloren.

Bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht ins Nightgame zu gehen wenn man so müde ist. Stattdessen könnte ich mal richtig ausschlafen und am nächsten Tag Daygame üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3

Heute bin ich im Park 10km gelaufen. Dabei habe ich die letzten 4 Daygame Opener rausgehauen. 3 direkte und 1 indirekter.

2/3 direkten haben sich lächelnd bedankt und sind dann schnell weiter gelaufen. Das letzte Mädel hat mir ihre Nummer gegeben, aber auch erwähnt dass sie einen Freund hat. Trotzdem ist sie auf Whatsapp sehr responsive. Mein textgame ist darauf ausgelegt so schnell wie möglich zum Date zu kommen. Wenn ich mir den Verlauf mit ihr durchlese, habe ich zu wenig Konversation betrieben und bin kaum auf ihre Small Talk Ansätze eingegangen.

Der erste Approach war auf dem Weg zum Park. Ich habe eine Touristin vor einer Sehenswürdigkeit nach einer Streetperformance gefragt die sie sich angesehen hatte. Wir haben uns dann ein paar Minuten unterhalten und ich habe mir die Nummer geholt. Da sie nur kurz in der Stadt ist, habe ich schon ein Date für heute Abend mit ihr ausgemacht und sie hat zugesagt.

Woche3: 10/10 

 

Auf geht's zu Woche 4.

 

bearbeitet von pannab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

Woche 4 wird für mich nicht viel schwieriger als Woche 3, da ich dort schon sehr oft auf den NC gegangen bin. Werde allerdings deutlich mehr Mädels ansprechen müssen, da erfolgreiche NCs nicht zählen und Körbe ohne NC Versuch auch nicht.

Morgen geht's los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich meinen ersten Lay durch Daygame mit der Touristin aus Woche 3. Sie ist nur wenige Tage in der Stadt und ein paar Stunden nach dem NC machte ich ein Date für den selben Abend aus. Das Date lief eigentlich schlecht. Wir waren in einer Rooftopbar, allerdings waren unsere Stühle so weit voneinander entfernt, dass ich überhaupt kein Kino machen konnte. Außerdem wich sie jedem flirtigen/sexuellen Thema gekonnt aus, so dass wir nach 2 Stunden immer noch auf den typischen Reisen/Hobbies/Small Talk herumkauten.

Ich versuchte mehrmals die Themen ein bisschen in die Mann-Frau Schiene zu lenken, aber sie ging sofort zurück zu irgendwas freundschaftlichem. Dann schlug ich vor kurz spazieren zu gehen und marschierte mit ihr zu meinem Apartment. Dort angekommen fragte ich sie, ob sie zu einem Glas Wein mit hochkommen will und zu meiner extremen Überraschung sagte sie zu. Drinnen begann ich dann sofort mit intensivem Kino und ging relativ früh auf den KC. Sie blockte meine KC Versuche über eine Stunde mehrmals ab, aber jedes Mal mit weniger Widerstand. Ich wusste, dass ich mit genügend Persistenz zum FC kommen konnte, also intensivierte ich während unserer Unterhaltung das Kino und nach einer Stunde fiel dann die letzte LMR und wir landeten im Bett. Der Sex war allerdings wirklich mau. Sie stand auf ganz langsamen Blümchensex, was so nicht wirklich mein Fall. Man passt im Bett halt nicht mit jeder zusammen.

Insgesamt verbuche ich das Ganze als großen Erfolg. Es war mein erster FC durch Daygame nach nur 14 Approaches. Es motiviert mich ungemein das DJBC weiter durchzuziehen. Was wird wohl möglich sein, wenn ich Woche 7 oder 8 erreiche?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Heute war ich mit Freunden im Nightgame. Habe 3 oder 4 Sets gemacht aus denen allen nichts geworden ist. Allerdings werde ich für Woche 4 wieder nur Daygame Approaches und Körbe zählen, denn im Nightgame kann jeder Idiot Frauen ansprechen, wenn er nur genug gebechert hat.

0/10 Körbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Daygame Session mit einem Wingman. Insgesamt 9 Approaches, davon 3NC. Von den Körben zählt nur einer für die Wochenaufgabe, denn bei den anderen 5 kam ich nicht dazu den NC einzuleiten.

1/10

Ganz ehrlich: Normalerweise reagieren die meisten Frauen positiv auf den NC Versuch. Wenn ich scheitere dann meistens schon vorher. Ich werde deshalb um die 100 Sets machen müssen, um diese Woche zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Bin gescheitert. Habe die ganze Woche nix gemacht und heute morgen einen Approach der direkt Fehlschlug und somit nicht al NC Korb zählt.

Morgen beginne ich Woche 4 erneut. 

Hatte heute übrigens ein Date mit einem der Mädels vom letzten Eintrag. Leider habe ich eine schlechte Location gewählt. Musik super laut, konnte sie fast nicht verstehen und dementsprechend auch die Unterhaltung nicht steuern. Wurde entsprechend langweilig und wir waren beide froh, als wir nach 2 Stunden heimgehen konnten.

Stand: 0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Heute wieder im Park gegamt. War für mich heute sehr schwierig in einen guten State zu kommen und ich habe über eine Stunde für den ersten Approach gebraucht. Insgesamt 4 Approaches, davon 1NC und ein richtiger Korb nachdem ich mich mit ihr schon 10 Minuten unterhalten hatte.

 

1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Heute ne Stunde rumgelaufen ohne meiner Eier zu finden. Dann habe ich mich endlich überwunden und 3 Approaches in kurzer Zeit gemacht. Aller direkt und dann innerhalb von einer Minute zur Nummer übergegangen. Alle NCs haben geklappt, aber ich denke ein Date ist nach so kurzer Interaktion unwahrscheinlich. Attraktion kann durch den direkten Opener entstehen, aber es gibt natürlich 0,0 Comfort.

1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Wieder gescheitert. Habe nach dem letzten Eintrag nur noch ca 10 Approaches gemacht. Davon nur einen Korb beim NC. Sonst entweder die Nummer bekommen, oder direkt beim Opener rausgeflogen.

Wochenabschluss: 2/10. 

Morgen werde ich nochmal starten und diesmal wirklich mein Volumen in die Höhe schrauben. Meine AA hat seit dem Start des Bootcamps abgenommen. Vor wenigen Wochen löste schon der Gedanke daran alleine Sargen zu gehen bei mir Panik aus. Allerdings laufe ich immer noch sehr lange rum, bis ich meinen ersten Approach mache. Nächste Woche werde ich mich darauf fokussieren schneller in die Puschen zu kommen. Wenn man nämlich stundenlang ohne Eier rumläuft wie ich, ist der Zeitaufwand für das DJBC natürlich sehr hoch.

Erfolge der Woche:

  • Während dieser Woche hatte ich zwei kurze Instantdates. Leider mit Frauen die nicht sonderlich attraktiv auf mich wirken. Könnte den Lay mit Leichtigkeit haben, aber nur für die Statistik habe ich keine Lust.
  • Vorgestern hatte ich ein Date mit einem der Mädels von letzter Woche. War wirklich überrascht, dass sie dem Date zugestimmt hat, denn unsere Interaktion dauerte weniger als eine Minute. Das Date war ok. Wieder keine gute Location ausgesucht und nur ganz am Ende einen kurzen KC hingekriegt. Bin nicht sicher ob es hier zum Date 2 kommt.
  •  Vor zwei Wochen (Erster Anlauf Woche 4) habe ich drei NCs in einer Sarging Seesion abgeräumt. mit einer hatte ich ein langweiliges Date vor einer Woche und mit der zweiten hatte ich gestern ein tolles Date, inklusive sehr gutem Lay. Habe endlich eine Bar mit guter Atmosphäre in der Nähe meiner Wohnung gefunden und es lief von Anfang an wie geschmiert. Sie ist fast so groß wie ich und hat einen Spitzenkörper. Wir saßen nebeneinander und ich habe von Anfang an richtig eskaliert. Nach ein paar Drinks dann zum KC angesetzt und abgeblockt worden. Nichts draus gemacht und später einfach weiter probiert. Sie hat bestimmt noch 10 Mal spielerisch abgeblockt, bis sie endlich so heiß war, dass sie sich nicht mehr zurückhalten konnte.

 

Erfolge des DJBC:

Ich stecke jetzt schon eine Weile in Woche 4 fest, aber das heißt nicht dass ich mich nicht verbessert habe. Die Erfolge seit dem Start des DJBC sind:

  • AA von "extrem" auf "hoch" heruntergeschraubt
  • 2 Lays aus dem Daygame
  • 4 Dates + 2 Instantdates
  • 18 Nummern
  • Ein KC mitten auf der Straße, 2 Minuten nach dem Ansprechen

Oft bin ich nach einer erfolglosen Daygamerunde müde und ohne Motivation, deshalb ist es wichtig mir die bisherigen Erfolge nochmal aufzulisten. Hätte ich beim Beginn des DJBC gewusst, dass ich in Woche 4 schon so viele Daygame Erfolge zu verbuchen hätte - bei mageren 50 Cold Approaches - wäre ich sehr zufrieden gewesen. 

Mal sehen, wo ich in vier Wochen stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4 

Hatte eine Weile ein ziemliches Motivationsloch, habe mich gestern aber trotzdem zum Sargen aufgemacht.

Insgesamt 6 direkte Sets, davon 3 NCs, 2 mal direkt rausgeflogen und einen Korb beim NC. Eine der NC-Mädels hat beim texten direkt klar gemacht, dass sie einen Freund und kein weiteres Interesse hat, was ich auch als Korb zähle.

Stand: 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4 - abgeschlossen

Heute war ich mit meinem Wing den halben Tag in der Stadt zum Gamen. Insgesamt haben wir über 30 cold approaches gemacht. Viele Nummern eingesammelt und auch ein Instantdate gehabt. Außerdem habe ich endlich die restlichen NC Körbe eingesammelt und damit Woche 4 im vierten oder fünften Versuch endlich abgeschlossen.

Stand 10/10

Während meiner Zeit in Woche 4 habe ich große Fortschritte bei der Reduzierung meiner AA gemacht. Vorher habe ich niemals direkte Opener im Daygame verwendet und jetzt sind 90% meiner Opener direkt. Außerdem habe ich ca 30 Nummern eingesammelt und bis jetzt auch 2 Lays daraus gemacht. Jetzt muss ich mich ein bisschen darauf fokussieren manche der NCs zu Dates zu machen. Ich bin allgemein sehr textfaul deshalb mache ich auch kein OG), aber bei 20 verschiedenen Nummern habe ich wirklich null Bock überhaupt loszutexten. Deshalb werde ich mich jetzt auf die 3 oder 4 attraktivsten Frauen fokussieren und den Rest erstmal beiseite lassen.

 

Woche 5

Aufgaben der Woche:

1) Eine Frau zu daten
2) Immer 5 aktuelle Telefonnummern zur Verfügung zu haben.

Das dürfte mir deutlich leichter fallen als Woche 4. Ich denke ich kann es locker in einer Woche schaffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 5

Bin seit über einer Woche richtig krank und liebe im Bett. Habe absolut nix gemacht, weder Sport noch Game.

Woche 5 ist demnach fehlgeschlagen. Sobald ich halbwegs fit bin, geht es wieder los. Auch wenn durch die körperliche Schwäche meine Motivation total am Boden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 5

Gestern zum ersten mal seit zwei Wochen richtig Daygame gemacht. Da ich aufgrund meiner Grippe das Haus für längere Zeit nicht verlassen hatte, war ich ziemlich eingerostet. Konnte mich am Anfang nicht überwinden direkte Opener zu benutzen, sondern startete indirekt. Indirekt funktioniert bei mir einfach nie richtig gut, da ich mich einfach nicht authentisch fühle. Aber nach dem Aufwärmen bin ich dann auf direkte Opener umgestiegen und es lief so gut wie vor meiner Pause. Insgesamt 10 Daygame approaches mit 4 NCs und einem Instantdate mit zwei Hippiegirls. Bin auf jeden Fall weit über den 5 Nummern zur Zeit.

Danach war ich mit meinen Kumpels noch im Nightgame. Im Club nix gerissen, aber auf dem Heimweg ein Mädel angesprochen, das in die andere Richtung ging. Angesprochen, dann ca 45 Minuten mit ihr auf einer Bank gesessen und geredet inklusive KC. Schließlich sie zu mir nach Hause eingeladen und sie hat sofort zugestimmt, unter der Bedingung dass wir keinen Sex haben würden. Klang klar nach ASD, aber bei mir daheim versuchte ich zwei Stunden ihr LMR zu knacken - ohne Erfolg. Sie wollte definitiv Sex haben, lies es aber nicht zu. Vielleicht hatte sie ihre Periode oder war nicht rasiert oder hatte irgendeinen anderen Grund. Hatte gerade eine 5 Jahre LTR beendet weil der Typ sie betrogen hatte. Das ist natürlich ein dicker Schlag und vielleicht war sie deshalb auch mental noch nicht bereit für einen ONS.

So oder so, ein ganz erfolgreiches Wochenende nach der verdammten Grippe. Bin ganz zufrieden mit dem gestrigen Tag.

1) Eine Frau zu daten
2) Immer 5 aktuelle Telefonnummern zur Verfügung zu haben ---- DONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 5 abgeschlossen

War fast drei Wochen ziemlich krank. Ich hasse diese Umstellung von Sommer auf Winter einfach. Mich erwischt jedes Jahr irgendein Infekt.

Heute dann endlich besser. Wollte eigentlich meine FB treffen, aber die hat abgesagt, somit habe ich ein spontanes Date mit einem NC von vor 4 oder 5 Wochen gemacht. Hätte nie gedacht, dass sie so kurzfristig zusagt, bzw. dass sie überhaupt zusagt nach so langer Zeit. Ich hatte sie in einem Park bei Daygame kennengelernt. Hatte ein Instantdate mit ihr und ihrer Freundin und danach noch ab und zu sporadisch getextet, aber seit mindestens 3 Wochen auch keinen Kontakt über Whatsapp mehr. Jedenfalls sagte sie sofort für den gleichen Abend zu und wir endeten in meinem Bett. Der Sex war nichts besonderes, da sie sehr schüchtern ist und sich nicht gut fallen lassen konnte. Vielleicht hätte ich weniger aggressiv eskalieren sollen und ein wenig mehr Rapport einschieben. Das war allerdings schwierig, da sie als Person relativ langweilig ist und ich keine richtigen Gemeinsamkeiten finden konnte.

Jedenfalls war das mein dritter Daygame Lay seit dem Bootcamp und Woche 5 ist endlich abgeschlossen.

 

Woche 6

Die Aufgabe lautet:

1) Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus.

2) Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen B) )

3) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.

4) Wenn am ersten Date kein Kissclose zustandegekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date.

.

Da ein NC durch den Lay sozusagen weg ist, bin ich momentan nur noch bei 2/5 aktiven Nummern mit Mädels mit denen ich nicht geschlafen habe. Ich werde dieses Wochenende diese Nummern wieder auf 5 aufstocken müssen. Auf ein zweites Date mit dem Lay von heute habe ich keine Lust. Muss dann wohl ein neues erstes + zweites Date mit einem frischen Mädel organisieren. Punkt 2) habe ich gut unter Kontrolle. Der Großteil meiner Dates läuft sehr gut. Eskalation klappt ohne Zögern. Wenn ein Date mal langweilig ist, dann liegt es meistens daran, dass ich und die Frau absolut gar nichts gemeinsam haben. Für Punkt 4) sehe ich auch keine Schwierigkeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6

Habe eine neue ultra-heiße Nachbarin aus Miami. Durch Zufall vor ein paar tagen am Aufzug getroffen und angesprochen. Eigentlich musste ich gar nicht Aufzug fahren, aber ich konnte die Gelegenheit nicht sausen lassen. Vor dem Bootcamp hätte ich das niemals gemacht! Jedenfalls dann für 20 Minuten gut unterhalten und einen NC gemacht. Sie hat leider über das Wochenende eine (hässliche) Freundin zu Besuch, die auch bei ihr in der Wohnung schläft. Gestern war ich mit einem Freund was trinken und lud die Mädels dazu ein.

Mein Game war richtig gut, es lief einfach flüssig. Ich war witzig, habe beide gut in die Unterhaltung einbezogen, aber trotzdem klar gemacht dass Ms. Miami mein Target ist. Von Anfang an Kino eingebraut und gesteigert und sie hat es auch klar erwidert. Mein Kumpel hat versucht die Freundin abzulenken, aber sie klemmte an meinem Target wie eine Klette. Zweimal isolierte ich sie und versuchte den KC, aber sie blockte beide male ab. Sie hat gerade aus einer 7-jährigen Beziehung beendet und bezeichnet sich selbst auch als sehr konservativ. Aber ich denke der Hauptgrund für den Block war die Anwesenheit ihrer Freundin. Also trotz gutem Game, war das Resultat nicht zufriedenstellend. Kann passieren.

Im Club dann noch einen anderen NC gemacht als ich kurz an der Bar war.

Aktuelle Nummern:

Ms. Miami - Werde nächste Woche das zweite Date einleiten. Sie ist leider nur noch eine Woche hier.
HB Russin - Nummer aus dem Daygame. Momentan verreist. Ist im Textgame aktiv, aber ich hatte noch kein Date
HB Latina - Nummer aus dem Daygame. Auch momentan nicht hier. Ebenso noch kein Date.
HB Club - Von gestern. hat noch nicht geantwortet, also vielleicht kein

Aussortiert:
- HB Latina 2: Versuche seit 4 Wochen ein Date zu organisieren. Ist im Textgame sehr responsive, aber sagt dann relativ kurzfristig ab. Lege ich somit auf Eis.
- Lay3: Mädel aus Woche 5, Mit ihr hatte ich meinen dritten Bootcamp Lay. Sie kontaktiert mich dauernd und will mich sehen, aber ich habe keine Rechte Lust drauf. Lege ich somit auch auf Eis, solange ich eine viel bessere FB habe.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6 - Rückschritt

Man muss auch ehrlich berichten wenn es mal nicht läuft. Die ganze letzte Woche war ziemlich beschissen. Ich muss sehr viele Überstunden machen und bin dadurch chronisch müde und das schlägt sich sehr auf meine Motivation aus. Zusätzlich habe ich in wenigen Wochen einen Marathon und bin deshalb in der Peakphase meines Trainings, was mich auch an den Wochenenden völlig erschöpft. Die ganze Woche hatte ich somit Null menschliche Interaktion (arbeite im Homeoffice) und das schlägt sich sofort auf mein Game aus. War gestern mit einem Wing in einem Club mit einem großen Überschuss hübscher Frauen und habe trotz starkem Alkoholkonsum absolut gar nichts gebacken gekriegt. War komplett eingerostet. Habe einen NC gemacht, der aber 100% nutzlos ist. Außerdem hatte mein Wing die ganze Arbeit gemacht.

Die Kombination von Arbeitsstress, Marathontraining und Pisswetter ist alles andere als ideal, aber ich bin mir bewusst das das natürlich auch Ausreden sind. Ich habe ein momentan ein großes Motivationsloch und muss mich da irgendwie herausarbeiten. Das wird nicht leicht, aber unmöglich ist es nicht. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich trotz Müdigkeit und fehlender Motivation meine Arsch hochkriege, dann bitte her damit.

 

Aktuelle Nummern:

Tumbleweed...

 

Aussortiert:

Ms. Miami - Habe sie zweimal zu einem zweiten Date eingeladen und sie hat abgelehnt. Mittlerweile ist sie zurück in Miami.
HB Russin - Habe nicht weiter in das Textgame investiert und von ihr kam auch nichts.
HB Latina - Habe nicht weiter in das Textgame investiert und von ihr kam auch nichts.
HB Club - Hat nie auf meinen Ping geantwortet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.