Verführungssituation in Richtung LTR, bin zu verfügbar?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich, 30
2. W, 26
3. 30+
4. Regelmäßiger Sex, gemeinsamer Urlaub usw.
5. Problembeschreibung:

Ich habe eine Frau kennen gelernt und es läuft auf eine LTR hinaus (sie hat mir schon einen Terminkalender zum Jahrestag geschickt meinte sei scherzhaft gemeint), aber noch halten wir es beide unverbindlich, ich überlasse ihr die Bindung. Sie sagt aber auch oft, es sei ja fast schon wie in einer Beziehung usw. Wir beide treffen derzeit eigentlich keine weiteren Dates, auch wenn es davon seit Beginn unserer Dates für beide Seiten Anwärter/innen gab. Ich bin beruflich sehr erfolgreich und ich denke sie weiß, dass ich in Punkto LTR Potential hätte, schätzt mein Wissen, das ich nicht nur saufe und Partys mache oder vermutlich auch, dass ich nicht so wahrscheinlich zur Nächsten springe - wobei letztere Sicherheit im Ausmaß auch Teil des Problems sein oder werden kann. In meinen Firmen sind u.a. auch hübsche Mitarbeiterinnen, ein wenig Eifersucht schafft dies sicherlich auch immer.

Wir daten uns seit Ende März und waren auch schon gemeinsam im Urlaub. Der Urlaub war cool und es passte im Vergleich zur damaligen LTR viel besser. Der Sex und alles drumherum lässt keine Wünsche offen. Sie ist für alles offen und macht alles mit. Bei Treffen idR. 2-3 mal Sex. Schläft auch regelmäßig unter der Woche bei mir usw.

Zuletzt habe ich Signale vernommen, dass sie meine Zeit zu selbstverständlich sieht. Nur ein Beispiel: Wir wollten Ausgehen - war noch nicht sehr verbindlich, dann zog sie eine Party ihrer Mädels vor usw. und sagte dann würde das Ausgehen ja nicht mehr so optimal in den Zeitplan passen.

Hauptproblematik für alles weitere: Ich arbeite viel und bin daher im privaten was Verabredungen angeht uvm. zurückhaltend. Mag die Ruhe für mich selbst usw. Treffe mich auch mit Freunden manchmal nicht obwohl es Anfragen gibt etc. War jedoch auch schon vor der Situation mit ihr so. Ich mag es auch mal allein zu sein, gerade weil ich beruflich viel mit Menschen im Dialog bin, wo man auch über viele Themen spricht, die man auch mit Freunden behandelt (guter Smalltalk Anteil). Ich mag Partys usw. sie ist da aber definitiv noch in der Frequenz häufiger unterwegs. Ich würde fast sagen als Single habe ich häufiger Dates als Treffen mit Freunden.

Ich sehe eine Gefahr darin, dass ihr das Miteinander nun zu langweilig wird, ich für sie zu verfügbar bin (kann mir ja flexibel Zeit nehmen) usw. Der Fokus muss wieder stärker auf meinen eigenem Leben liegen. Sie muss mehr Gelegenheit haben mich zu vermissen.

Ich würde mich als recht vermögend bezeichnen, ihr ist der Status auch recht wichtig (sagt selbst will keinen Looser), ist aber nicht darauf aus, dass ich alles bezahle (mache ich auch nicht) und hatte vor mir Partner bzw. Affären, die teils auch deutlich vermögender waren. Es muss also schon Dinge geben, die sie an mir eher schätzt als bei anderen. In Bestform bin ich aktuell nicht, aber ich habe in der Kennlernphase auch andere Typen ausgestochen, die bedeutend attraktiver sind als ich und zuletzt bei ihr keine Chance mehr hatten - diese wiederrum auch eher aus ihrer Sicht "Looser". Meinem Body mehr Aufmerksamkeit zu widmen, wäre daher auch ein guter Zeitvertreib, was auch den Konkurrenzgedanken bei ihr stärker unterfeuern dürfte.

Ihre Freundinnen sagen selbst häufiger ich sei ihr Freund, was sie zu Anfang teils bestritt "er ist nicht mein Freund". Mittlerweile nimmt dies ab und sie macht mehr Signale in Richtung LTR. Ein wirklich auf Attraktivität beruhenden Bindungwunsch sehe ich da jedoch aktuell nicht. Das war bei meiner damaligen LTR eine andere Form Begehren. Ich halte mich wann immer sie da Anspielungen macht gelassen zurück, kontere mal mit C&F, sagte aber auch schon mal offen, das Thema Beziehungsansprache liegt aus meiner Sicht bei der Frau. Es könnte auch sein, dass sie unsicher ist ob ich ja sagen würde, weil sie weiß, dass ich nur sehr selten eine LTR eingehe, aber durchaus schon viele Frauen gedatet habe.

Ob ich aktuell schon ja sagen würde oder es offiziell machen würde, könnte ich auch selbst gar nicht sagen. Es läuft alles schon fast wie in einer LTR, aber ich würde sie auch gerne noch etwas näher kennen lernen und habe keine Lust jährlich oder gar quartalsweise meine Freundin zu wechseln. Das sie sexuell recht offen ist könnte auch daran liegen, da sie mal sowas wie Sugar Daddy probierte, womit sie in meine Richtung aber auch stets offen umging. Ich bin aber aus dieser Situation heraus einmal mehr sensibilisiert, dass ich mir keine einfangen möchte, die zu materialistisch unterwegs ist. Sie weiß meine Haltung dazu (Frauenverachtend / Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau bedeutet dann nicht auch, dass der Mann immer zahlt / ich habe etwas Luxus, aber mein Vermögen sieht man mir anders als bei bisherigen ihrer Dates mit mehreren Sportwagen nicht an - ich fahre zur Zeit ein Jedermannsauto usw.) und ich will mir einfach sicher sein, dass sie sich nicht temporär verstellt. Gerade weil sie Freundinnen hat, sie sich von ihren Freunden (meist namenhafte Firmenchefs die man aus Presse und Co kennt) Auto und Co. teils sogar den gesamten Lebensunterhalt bezahlen lassen/ließen. Die Frauen hingen ohne Kind usw. einfach nur zuhause rum und ließen sich haushalten. Wie eine 24/7 Prostituierte.

Freunde fragten mich aber auch schon, ob ich nun neu verkuppelt sei oder es nun offiziell ist. Da habe ich die Luft aus den Segeln genommen mit etwas Witzelei, wovon sie auch erfuhr, sie dann aber natürlich auch nochmal verunsichert haben könnte (insoweit von mir auch nicht eine ganz ungeplante Folge).

6. Frage/n

Sollte ich die Dating-Frequenz wieder runterfahren? Treffen uns aktuell fast 3-4 mal pro Woche ganz zu Anfang 1x pro Woche (nahm mir noch nicht so viel Zeit für sie). Im Urlaub eben 8 Tage 24/7 miteinander verbracht.

Was hättet ihr grundsätzlich in der Situation für Ratschläge für mich? Ich merke schon, dass es in meinem Umfeld Events gibt, die ich nun häufiger ausließ, da ein Abend mit einer süßen, vertrauten Lady und ein paar FC Runden eben meist verlockender ist, als eine City Tour allgemein mit anderen Personen und ansonsten nutze ich die Zeit darüber hinaus dann auch gerne für mich selbst (Weiterbildung usw.).

Wie seht ihr dies mit ihrer Vorgeschichte (war wohl nicht oft vllt. 1-3 mal - näher wollte ich es nicht wissen, sie ist da sehr auskunftswillig und offen)? Sollte das groß ins Gewicht fallen, wenn sonst sehr viel prima ist? Ich weiß allerdings auch, dass sie ihren damaligen Freund mal betrogen hatte im Suff und generell unter Alkohol wohl recht "offen" ist, aber hat mir dies auch erklärt - hat dann auch direkt Schluss gemacht, da es ihr leid tat und zu dem Zeitpunkt war die LTR von ihr eh im Abwärtstrend. Sie meinte sie hätte sich nun ausgelebt, alles probiert, was sie mal probieren wollte usw. Auf Grund ihrer Vorgeschichte habe ich hinsichtlich gesundheitlicher Vorabchecks von uns beiden etc. natürlich auch gewisse Register gezogen. Eine wirkliche Party Situation wg. Corona in Dissen gab es ja noch nicht wieder um eine solche Dynamik zu bewerten. Kurz nach unserem ersten Treffen ging sie noch mal zu einer privaten Poolparty eines Millionärs. Da sei aber nichts passiert, es waren mehrere Frauen dort und sie sagte mir auch sie hatte danach große Angst mich zu verlieren wegen der Sache. Da sie mal was mit dem hatte, habe ich ihr gesagt, dass solche Events (mit ehemaligen Verflossenen) wenn man mich näher kennen lernen will, fortan nicht drin sind, was sie auch verstand - seither weiß ich das sie mal belangloses Zeug schrieben, aber sonst nicht mehr wirklich was passierte. Ansonsten hätte ich sie tatsächlich sofort fallen gelassen und würde es auch weiter tun. Sie ist extrem offen, sagt mir solche Dinge sofort, ich denke eher sollte man da skeptisch sein, was einem nicht gesagt wird. Denn das es einige Kerle bei attraktiven Frauen probieren, sollte klar sein.

Ich habe nach einer LTR die mich betrog keine Lust mehr auf sowas. Schließe da aber weniger auf die Vergangenheit einer Frau, als in der Sache an mir selbst dafür zu sorgen, dass sie sowas eben nicht wagt und ihr eben klar ist, dass ich dann weg bin.

Ich weiß nur aktuell einfach noch nicht, ob ich tatsächlich schon in dem State bin sie zu halten, wenn mehr Liebe im Spiel sein sollte. Aktuell sehe ich viele Konkurrenzsituationen recht entspannt. Manchmal frage ich mich sogar was sie überhaupt von mir will oder ob es eben nur der Umstand ist, dass mancher Multimillionär, sie lediglich für Sex wollte und mehr eher ausgeschlossen war.

Hängt da ggf. sogar noch der MWC nach? Eigentlich mag man es ja nicht wenn die Frau mehrere Verflossene hat. Im Urlaub mit Hotpants neben mir gehend schrien Kerle aus dem Auto sie hätte einen geilen Arsch. Ich weiß, dass noch mehrere Kerle nach ihr gieren und sie sich im Falle einer Trennung auch durchaus drauf einlässt. Auf der anderen Seite ist der Sex, die Gespräche und auch sonst vieles extrem cool. Ich habe als damalige Jungfrau tatsächlich mal ein Model ziehen lassen ohne FC, weil mir klar war, ich wäre auf Dauer zu Eifersüchtig für sowas und es mir zu viel Kopffick bereitet. Letztlich habe ich es schwer bereut. Zerrede ich mir nun auch Dinge, obwohl ich vom Praktischen her gesehen einfach nur cool bleiben und es genießen sollte? Ich suche ja selbst nun auch nicht zwingend direkt die große Liebe für alle weiteren Jahre und bin da entspannt was sich ergibt. Aber wenn man weiß, es dauert vermutlich keine 1-2 Tage nach der Trennung ehe sie wieder mit anderen vögelt...

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, revir schrieb:

Aber wenn man weiß, es dauert vermutlich keine 1-2 Tage nach der Trennung ehe sie wieder mit anderen vögelt...

Haha, ja davon kannst du ruhig ausgehen ...

Sie ist jetzt 26. Und sie hat sich ausgelebt. Nun scheint sie bereit zu sein für was Ernsteres. 

Der Mann verführt, die Frau bindet. Das heißt, du gibst ihr das Geschenk einer Bindung. Das ist das größte Geschenk und zugleich das größte Opfer, das du ihr machen kannst! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein paar Punkte die mir beim lesen deines Textes aufgefallen sind:

- du gehst mit deinem finanziellen Status hausieren, das lässt dein Text hier sehr deutlich durchblicken. Verstehe mich bitte hier nicht falsch, ich gönne dir das absolut und bin da leider auch selber so - obwohl ich lange nicht so erfolgreich bin wie du. Nur zieht man mit diesem Verhalten mMn. zu 99% die falschen Menschen an. Ich bemühe mich deswegen da zukünftiger wesentlich zurückhaltender zu sein, vorallem bei Menschen die ich näher an mich ranlasse. Es ist mMn. besser das deine Partnerin garnicht weiß das du finanziell gut aufgestellt bist nur dann kannst du dir einigermaßen sicher sein das sie dich wegen deiner Selbst begehrt.

- Das Mädel lebt ihr Leben und das ist auch in Ordnung. Wenn du das Gefühl hast das sie deine rare Freizeit als zu selbstverständlich ansieht, dann ändere das. Dich mal wieder körperlich in Form zu bringen ist das Beste was du in der Situation dann machen kannst. Das solltes du mMn. generell in dein Leben einbauen. Körperliche Fitness hat noch wesentlich mehr Vorteile als das man damit attraktive Menschen anzieht.

- Generell lasse ich mittlerweile Frauen nicht mehr so eng an mich ran, d.h. ich bin normalerweise die ganze Woche über alleine und treffe mich dann mit Freunden oder Alternativen. Ich brauche das damit ich bei mir bleibe und mich nicht in der Beziehung verliere. Meiner Erfahrung nach ist es gut eine Partnerin immer etwas "auf Zehenspitzen" zu halten, d.h. sie bekommt mich nie ganz und muss sich immer etwas mehr um mich bemühen als ich mich um sie. Das spornt die Frauen an und sie langweilen sich nicht mit mir, außerdem ich bin wesentlich ausgeglichener und kann besser auf ihre Gefühlsschwankungen eingehen (Stichwort Fels in der Brandung). Ich kann das deswegen sehr empfehlen.

- Zum der "Vorgeschichte" die das Mädel hat: Ich nehme mal an du hast ebenfalls eine und hast es ordentlich krachen lassen. Wenn nicht dann hole das ggfls. mal nach. Ich kann mit den Vorgeschichten meiner Mädels wesentlich entspannter umgehen, weil ich selber viel ausprobiert habe - war nicht immer Klug aber immer Geil ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch nicht kennst:

Evtl würde ihr gut tun, sie bißchen "arbeiten" lassen, da mit sie dich sehen "darf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Die Frau hätte bei mir mehrere Red Flags, weswegen ich an einer ernsthaften Bindung schon gar kein Interesse mehr hätte:

 

 

 

 

 

O.o

 

Du hast hier halt einfach eine Frau, die ihr Leben nach ihrem Aussehen gerichtet hat, und versucht hat, darüber weitestgehend eine Art Karriere zu gestalten und Kapital zu schlagen.

In Ihrem Leben, und dem ihrer Freundinnen, geht es wie du siehst, um die Jobs der Stecher, um den Anteil der dann statistisch bei ihnen abfällt, um sehen und gesehen werden, um Fame, und schicke Urlaube, Stars und Sternchen, und jene die es sein wollen.

In meinen Augen eine Gesellschaftsgruppe, die mir eher leid tut. Menschen die gekünzelte Gruppenbilder machen, auf denen jeder darauf achtet, dass der linke Hemdsärmel so gekrempelt ist, dass die Luxusuhr zu sehen ist. Teilweise bearbeiten diese Leute ihre Bilder so, dass sie Schärfefilter über die Uhr legen, oder die Markenpatches an Taschen und Kleidung, damit man sie besser erkennt..

Irgendwie kommst du mir aber so rüber, dass du mit dieser Welt irgendwie so ein bisschen sympathisierst (nicht böse gemeint, nur mein Eindruck von deinem Schreiben her) und dich solche Frauen irgendwie anmachen. Grade wenn sich andere Neureiche um sie buhlen, und du sie am Ende bekommst.

Du wirst mit dieser Frau in einer sehr oberflächlichen Beziehung enden, in der es nur darum geht, ob sie irgendwann etwas Besseres haben könnte als dich, und wann ihr Verfallsdatum im Punkto Looks erreicht ist. Denn darauf galoppiert sie in den nächsten Jahren rapide zu.

Würde mir lieber eine angeln, die mit anderen Werten aufgewachsen ist. Sowas kriegste aus Menschen nicht mehr raus.

Oder diese Welt ist halt deins, dann vergiss meine Meinung.  

 

Ich gebe dir recht es gibt mehrere Zeichen die einen skeptisch machen sollten. Aber ich hatte bisher selten eine Frau bei einem Date, die derart entspannt, locker und auch schnell in tiefgründigere Gespräche einsteigt. Ihre Eltern haben mehrere Immobilien, ihm Job ist sie selbst unterbezahlt aus meiner Sicht, aber hat dort Verantwortung, beschäftigt sich mit Börsen Investments usw. und interessiert sich auch für einen sparsamen Umgang mit Geld, Schnäppchen usw. Bezahlt mir hin und wieder auch Essen und Co. - ich bezahle schon etwas mehr, aber ihr Einkommen ist auch ein Bruchteil des meinigen.

Was ich genau finanziell habe und verdiene weiß sie nicht. Aber wenn man meinen Namen hat, bin ich ein offenes Buch, da es bestimmte Listen und Einblicke gibt. Ich sehe auch eine große Gefahr, dass sie eine Frau ist, die sich den nächstbesten angelt. Ihr damaliger Ex war ein Studi und sagte zur Trennung er könnte ihr einfach als armer Studi nicht das bieten, was sie womöglich woanders bekommt. Ihre letzte Beziehung war ein Herr 50+ mit entsprechend Kohle. Mit all dem hatte ich zu hadern.

Sie kennt Gucci und Co. ihr fällt sowas auch bei anderen immer wieder auf. Aber darüber hinaus ist sie entspannt drauf. Wir haben sehr intensive Momente zu zweit. Aber sie hat auch einen Chef der auf sie steht, immer wieder Anspielungen macht und zuletzt wohl auch sagte, ich hätte dir den Urlaub bezahlt (was ich nicht tat) und das er (der Chef) ja ganz schön kacke sein müsste. Ich habe ihr auch klar gesagt, dass ich ihr den Urlaub nicht bezahle und sie meinte auch, sie würde es nicht tun, wenn sie nicht ernsthaft Zeit mit mir verbringen wollen würde usw. Aber sind wir ehrlich solche Debatten oder doch mögliche Anspruchshaltungen nerven.

Ein Großteil ihrer Möbel, Handy usw. wurde sogar von Exfreunden bezahlt. Da frage ich mich echt was dies für Männer sind. Ich gehe auf diese Erwartungshaltung nicht ein.

Es sind toxische Komponenten drin, dich mich in Punkto LTR ernsthaft zweifeln lassen. Wir haben nun erst einmal abgestimmt uns ein paar Tage nicht mehr zu treffen, wo jeder sein eigens Ding machen kann. Mal schauen was daraus resultiert. Ich muss aber sagen sie ist als Mensch sehr angenehm, freundlich, zuvorkommend, bekocht mich, ja räumt sogar in meiner Bude auf (natürlich macht sie wenn sie oft bei mir ist auch was dreckig) und von den Aktivitäten her die wir machen ist es auch kein Luxus.

Sie sagte mir aber z.B. auch offen, dass sie Fake Accounts bei Insta und ggf. anderweitig hat, wo sie auch nach wie vor die Poolpartys des Millionärs usw. verfolgt. Mich wundert wie offen sie da ist. Eigentlich ist auch dies wieder ein Warnzeichen, aber andererseits habe ich auch seit wir uns kennen mal wieder geschaut was meine Ex so treibt und ihr dies wiederrum nicht gesagt. Ich habe im Umfeld erfahren, dass sie wohl heiratet und wollte einfach mal schauen was es da so zu sehen gibt bei Social Media. Ende vom Lied: In unseren Jahren sah sie hübscher aus.

 

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

- Zum der "Vorgeschichte" die das Mädel hat: Ich nehme mal an du hast ebenfalls eine und hast es ordentlich krachen lassen. Wenn nicht dann hole das ggfls. mal nach. Ich kann mit den Vorgeschichten meiner Mädels wesentlich entspannter umgehen, weil ich selber viel ausprobiert habe - war nicht immer Klug aber immer Geil ;-)


Vergleichbar zu ihr ausgelebt habe ich mich nicht. Liegt vllt. auch daran, dass ich gewisse Errektionsprobleme habe, wenn es um neue Frauen geht. Ich komme extrem selten mit Kondom, zumindest am Anfang. Bei ihr war es eine seltene Ausnahme. Scheint vom Kopf her zu rühren (Leistungsdruck o.ä.) - aber auch gewisse Ängste, ob sie mich nackt attraktiv findet. Ich denke wenn man mit seinem Body in Topform ist, wäre dies lockerer.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Loser schreibt man mit einem "o"

2. Überleg dir mal für dich selber, wovor du eigentlich so eine große Angst hast, und was du selbst wirklich willst

 

Du schreibst hier nen Roman über deinen Hirnfick bezüglich ihrer Vergangenheit, deinem finanziellen Status und was sie davon hält, und wie sie allgemein zu Kohle stehen könnte.

-> Du bist mega Unsicher!

 

Ihr seid doch längst in einer Beziehung. Habt nur das label nicht draufgeklebt.

Überleg dir was DU willst, und kommunizier ihr das offen. Anstatt dir den Kopf zu ficken ob demnächst wieder ne Millionärs-Poolparty ansteht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dynamik zwischen euch ist ziemlich schwierig aus meiner Sicht.

Ich kann ihre Einstellung nicht nachvollziehen, aber würde sie dafür auch nicht verurteilen. Sie steht halt auf Geld und Status. Muss man wollen als Mann.

Ich finde aber auch, dass sie damit sehr offen umgeht, und sie muss sich hier ja auch für nichts rechtfertigen. Auf der anderen Seite macht sie das ziemlich unabhängig und irgendwo auch sympathisch. Sie steht allerdings wirklich komplett im Leben, wie man das auch immer definieren möchte. Ich finde sie hier ziemlich outcome-independent. Irgendwo auch klar, weil in ihrer Welt Männer, die in ihr Beuteschema passen und auf sie stehen, anscheinend keine Mangelware sind. Sie ist damit im Reinen und aktuell hat sie sich für dich entschieden. Ich finde, man kann an ihr hier wenig schlechtes lassen.

Konträr dazu merkt man aber, dass du irgendwie ein bisschen "von unten" auf die ganzen "reichen Millionäre" guckst und du ein bisschen so rüberkommst, als würdest du da auch gerne mitspielen wollen. Wie jemand anders hier schon sagte, dich zieht das irgendwie an. Aber weil du keinen Selbstwert hast. Du hast noch dazu Errektionsprobleme, weil du Angst hast, dass Frauen dich nicht attraktiv finden. Du wirst in diesem Mindset mit dieser Frau abslut nicht glücklich. Entweder du bist der Preis, und du lebst es auch so und arbeitest an deinen Selbtwertproblemen und genießt die Zeit mit ihr, die sicherlich irgendwann zu Ende sein wird, oder du hast eine ziemlich schwierige Geschichte vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken wie du zu sein hast um attraktiv für ne Frau zu wirken. 

Die wird sich schon iwas dabei denken warum die sich um dich bemüht. Keine Ahnung was das ist. Weiß man nie. Weil die machen den ganzen Mist nur um nicht alleine zu sein und um sich begehrt zu fühlen.

pdm aus. Dringend. Deine einzige macht ist sie jederzeit alleine lassen zu können wenn sie anfängt dich zu nerven. Eine Frau investiert Emotionen, das alleine bindet. Was die wirklich will ist nebensächlich und kannst du als „ich will Dir gefallen“ verstehen wenn sie zB offen sagt dass sie auf wohlhabende Männer steht und du wohlhabend bist. Nem armen Studenten würde sie wieder sagen, ich mag dich „weil ich mit dir soviele Abenteuer erlebe“. Da sind sie recht flexibel.   

Entspann dich also. Wenn du keine Lust mehr hast zu viel Energie in sie reinzustecken dann lass es und mach wieder mehr dein Ding. Wird deiner attraction keinen Abbruch tun. Pass lieber auf die shittests zu meistern. Das ist das a und o weshalb eine Frau dich binden möchte. Sie wollen dann sehen ob man normal bleiben kann und sie auch ausschimpfen kann und ob man dann zu sich steht oder ob man anfängt zu weinen

dein ganzer Text da zeigt allerdings eine Neigung dazu eine vermeintliche Passung einer Frau bedienen zu wollen. Die gibt es nicht. Frauen übernehmen deinen Lebensstil weil sie sich selber recht orientierungslos fühlen. 

Der Rest ist verführen und gutes ficken. Und wenn du schlecht fickst, dann Schuldgefühle machen 😅

also lass dich einfangen oder behandel sie wie eine f+. Es ist deine Wahl welchen Frame zu wählst, nicht ihre

p.s. Es ist peinlich für ein pu Forum wenn man die Äußerungen einer Frau ernst nimmt und anfängt ihre angeblichen Bedürfnisse zu analysieren. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Falls du noch nicht kennst:

Evtl würde ihr gut tun, sie bißchen "arbeiten" lassen, da mit sie dich sehen "darf".

Habe ich mir nochmal durchgelesen (damals schon mal). Sie hat schon mehr Initiativen ergriffen hinsichtlich Freizeitplanung. Aber ich habe bisher immer offen gesagt, worauf ich Lust habe und auch Dinge abgelehnt die nicht meins waren, sodass meine Haltung durchschimmert und stets klar wird. Im Urlaub habe ich hingegen primär bestimmt wohin es geht, weil ich ortskundiger war und die coolen Locations kannte.

vor 46 Minuten, willian_07 schrieb:

1. Loser schreibt man mit einem "o"

2. Überleg dir mal für dich selber, wovor du eigentlich so eine große Angst hast, und was du selbst wirklich willst

 

Du schreibst hier nen Roman über deinen Hirnfick bezüglich ihrer Vergangenheit, deinem finanziellen Status und was sie davon hält, und wie sie allgemein zu Kohle stehen könnte.

-> Du bist mega Unsicher!

 

Ihr seid doch längst in einer Beziehung. Habt nur das label nicht draufgeklebt.

Überleg dir was DU willst, und kommunizier ihr das offen. Anstatt dir den Kopf zu ficken ob demnächst wieder ne Millionärs-Poolparty ansteht.

Ich bin hier sehr offen und schildere fast meine teils auch unreflektierten Gedanken. Es gibt Situationen im Miteinander wo ich unsicher bin. Wenn attraktive Typen nach ihr gieren, kommt eine gewisse Unsicherheit auf, warum sie ausgerechnet mich will. Aber wann immer es bisher zu Konkurrenzsituationen kam, wenn ich erfahre was ihr Chef wieder für Anmerkungen machte, wie andere Typen noch um sie buhlten usw. war ich stets locker und habe mich als Preis vertreten. Ich habe nicht direkt gemerkt, dass es sie angemacht hat, teils habe ich auch interessiert nachgefragt was das für Typen sind. Aber am Ende war immer klar und schimmerte durch, dass ich mich eher als der überlegene Part sehe. Selbst wenn ich von jemanden erfuhr der deutlich mehr Geld hatte wusste ich z.B. vom Alkoholwahn dieser Person, der sein Leben offenbar ohne Protzkarren und Alkohol nicht größeren Dingen zu widmen weiß. Ich sehe mich hier als die reifere Person mit mehr Verstand darüber, was im Leben eigentlich wichtig ist.

vor 43 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Die Dynamik zwischen euch ist ziemlich schwierig aus meiner Sicht.

Ich kann ihre Einstellung nicht nachvollziehen, aber würde sie dafür auch nicht verurteilen. Sie steht halt auf Geld und Status. Muss man wollen als Mann.

Ich finde aber auch, dass sie damit sehr offen umgeht, und sie muss sich hier ja auch für nichts rechtfertigen. Auf der anderen Seite macht sie das ziemlich unabhängig und irgendwo auch sympathisch. Sie steht allerdings wirklich komplett im Leben, wie man das auch immer definieren möchte. Ich finde sie hier ziemlich outcome-independent. Irgendwo auch klar, weil in ihrer Welt Männer, die in ihr Beuteschema passen und auf sie stehen, anscheinend keine Mangelware sind. Sie ist damit im Reinen und aktuell hat sie sich für dich entschieden. Ich finde, man kann an ihr hier wenig schlechtes lassen.

Konträr dazu merkt man aber, dass du irgendwie ein bisschen "von unten" auf die ganzen "reichen Millionäre" guckst und du ein bisschen so rüberkommst, als würdest du da auch gerne mitspielen wollen. Wie jemand anders hier schon sagte, dich zieht das irgendwie an. Aber weil du keinen Selbstwert hast. Du hast noch dazu Errektionsprobleme, weil du Angst hast, dass Frauen dich nicht attraktiv finden. Du wirst in diesem Mindset mit dieser Frau abslut nicht glücklich. Entweder du bist der Preis, und du lebst es auch so und arbeitest an deinen Selbtwertproblemen und genießt die Zeit mit ihr, die sicherlich irgendwann zu Ende sein wird, oder du hast eine ziemlich schwierige Geschichte vor dir.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich ebenso größere Vermögenswerte angehäuft habe und rein von den Vermögenswerten liegt es ebenso im Millionenbereich, auch wenn das Geld nicht auf dem Konto ist. Dabei habe ich keine Firma vom Daddy übernommen, alles selbst aufgebaut und keine dubiosen illegalen Machenschaften gemacht, die das Risiko bergen wie bei manchen der anderen im Knast zu enden. Man muss viel dafür tun, ich habe nicht die Zeit permanent unter der Woche zu saufen und Partys zu schmeißen, habe keine Millionengewinne jährlich, aber es geht überall bergauf, auch wenn es Phasenweise hart ist. Dies gibt mir viel und ist für mich auch wichtiger, als der reale Kontostand oder Fuhrpark. Natürlich bin auch ich nicht davor befreit mal unsicher zu sein, Selbstzweifel zu haben. Aber an sich strahle ich eine gewisse Aura nach außen aus. Ihr hat auch wohl imponiert, als sie von einem damaligen Stecher erfuhr, dass ich überregional ziemlich bekannt bin und man mich doch kennt. Ich kannte ihn nur beruflich entfernt, er mich offenbar sehr gut. Sie prüfte dies noch ehe ich davon erfuhr, indem sie mal seinen Namen ansprach, wo ich zuerst nicht wusste wen sie meint. Da hatte er die Sachen über mich schon gesagt. Das sie mal was mit ihm hatte und was er da sagte, habe ich dann erst später erfahren von ihr. Er ist ein Unternehmer, sieht auch ziemlich durchtrainiert aus, aber scheint vom Lebensstil zu festgefahren zu sein. Die Branche in der er tätig ist, genießt nicht das größte Ansehen.

Auch weiß sie ein wenig welches Ansehen ich bei den Mitarbeitern für meine Fachkomptenz aber auch den Umgang mit ihnen genieße und ziemlich konträr zu dem ist, was sie von ihren eigenen Chef usw. kennt und wie er menschlich mit Mitarbeitern umgeht. Insoweit weiß ich um meinen Status und das ich hier den Unterschied zu anderen mache. Es ist aber nun auch nicht so, dass ich Frauen ihrer Klasse mal eben so um den Finger wickel. Eine Frau mit ihrem Aussehen ist nicht der Standard bisher bei meinen Dates gewesen und dennoch stelle ich sie nicht auf ein Podest und weiß, wenn es auch Zeit braucht, dass ich wieder eine solche Frau für mich gewinnen kann. Ihre Eltern scheinen nur vom Hörensagen schon viel von mir zu halten, wollen mich unbedingt persönlich kennen lernen. Hingegen finden sie ihre damaligen betuchteren Typen eher kindisch mit ihren Saufpartys 3 mal die Woche. Aber auch ihre Eltern wissen um die Vorgeschichte und für sie war dies wohl alles okay.

vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du machst dir zu viele Gedanken wie du zu sein hast um attraktiv für ne Frau zu wirken. 

Die wird sich schon iwas dabei denken warum die sich um dich bemüht. Keine Ahnung was das ist. Weiß man nie. Weil die machen den haben Mist nur um nicht alleine zu sein und um sich begehrt zu fühlen. 

Entspann dich also. Wenn du keine Lust mehr hast zu viel Energie in sie reinzustecken dann lass es und mach wieder mehr dein Ding. Wird deiner attraction keinen Abbruch tun. Pass lieber auf die shittests zu meistern. Das ist das a und o weshalb eine Frau dich binden möchte. Sie wollen dann sehen ob man normal bleiben kann und sie auch ausschimpfen kann und ob man dann zu sich steht und ob man anfängt zu weinen

drin ganzer Text da zeigt allerdings deine Meinung dazu eine vermeintliche Passung einer Frau bedienen zu wollen. Die gibt es nicht. Frauen übernehmen deinen Lebensstil weil sie sich selber recht orientierungslos fühlen. 

Der Rest ist verführen und gutes ficken. Und wenn du schlecht fickst, dann Schuldgefühle machen 😅

also lass dich einfangen oder behandel sie wie eine f+. Es ist deine Wahl welchen Frame zu wählst, nicht ihre

Ich würde sagen wenn man eingespielt ist, bin ich im Bett nicht schlecht. Ich habe viel Ausdauer (ihr fast manchmal schon zu lang) und bin experimentierfreudig. Switche beim Sex zwischen sehr dominanten Zügen auf gefühlvollere usw. Sie genießt es auch wenn sie vaginal noch nie gekommen ist und es sich anders als bei meiner damaligen LTR (die dann mit mir vaginal erstmals kam) auch bei mir nicht änderte. Wenn bei der EM Halbzeit ist, nimmt sie ihn von selbst in den Mund und initiiert den Sex. Das würde sie wohl nicht in dem Maße oft tun, wenn es ihr keinen Spaß macht.

Ich denke ich widme meinen Fokus nun erst mal ein paar Tage wieder stärker mir, etabliere neue Gewohnheiten, die dann auch weniger Zeit für sie übrig lassen. Fitness, Weiterbildung, Freunde treffen und wenn ich merke, sie vermisst mich ernsthaft, dann gebe ich dem ganzen eine weitere Chance. Ob es dann mal für eine LTR reichen wird, muss die Zeit zeigen. Letztlich liegt die Bindung bei ihr.

Sie sagte zwar, dass sie die Zeit mit mir sehr schätzt usw. aber war für den Vorschlag nach Abstand dann doch offener als erwartet. Sie meinte sogar, wir lassen den Kontakt dann nun etwas abkühlen und werden dann ja sehen ob wir uns vermissen oder nicht. Sie ist aber auch in diesen Dingen nicht schlecht. Ich weiß von ihr, dass sie obwohl sie große Sehnsucht nach Treffen hat, sich gerade zu Anfang nicht meldete, weil sie die Erfahrung gemacht hätte, dass dann das Interesse der Kerle abnimmt. Sie meinte auch mal sie hätte lang gewartet ehe sie mir sagt, dass sie mich vermisst, weil sie Sorge gehabt hätte, das ich dadurch Interesse verliere. Sie weiß also auch ein wenig wie die Dynamik zwischen Mann und Frau funktioniert, auch wenn ich nun nicht ergründen konnte, dass sie sowas wie PU usw. kennt.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Gedanken! Wenn ihr weitere Impulse oder Einschätzugen habt, gerne her damit!

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, revir schrieb:

Ich bin hier sehr offen und schildere fast meine teils auch unreflektierten Gedanken. Es gibt Situationen im Miteinander wo ich unsicher bin. Wenn attraktive Typen nach ihr gieren, kommt eine gewisse Unsicherheit auf, warum sie ausgerechnet mich will. Aber wann immer es bisher zu Konkurrenzsituationen kam, wenn ich erfahre was ihr Chef wieder für Anmerkungen machte, wie andere Typen noch um sie buhlten usw. war ich stets locker und habe mich als Preis vertreten. Ich habe nicht direkt gemerkt, dass es sie angemacht hat, teils habe ich auch interessiert nachgefragt was das für Typen sind. Aber am Ende war immer klar und schimmerte durch, dass ich mich eher als der überlegene Part sehe. Selbst wenn ich von jemanden erfuhr der deutlich mehr Geld hatte wusste ich z.B. vom Alkoholwahn dieser Person, der sein Leben offenbar ohne Protzkarren und Alkohol nicht größeren Dingen zu widmen weiß. Ich sehe mich hier als die reifere Person mit mehr Verstand darüber, was im Leben eigentlich wichtig ist.

Du schilderst deinen Hirnfick. Richtig. Aber zu keinem Zeitpunkt (auch im oben zitierten Text) wird hier klar, was DU WIKRLICH WILLST.

Willst du sie als deine Partnerin? Willst du deine Selbstwert-Problematik auflösen?

Interessiert doch niemanden, ob und wie oft sie sich vorher anderen Typen und auf welcher Basis geöffnet hat. Interessiert auch nicht, dass du dich für den reiferen von euch beiden hältst.

Mit einer attraktiven Frau an deiner Seite geht einfach einher, dass sie ständig von anderen Kerlen angegraben und begehrt wird. Das hört nicht einfach auf. Ist so.

Ihre Vergangenheit ist IHRE Vergangenheit, und sollte dich einen feuchten Furz interessieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Willst du sie als deine Partnerin? Willst du deine Selbstwert-Problematik auflösen?

Ob ich sie als Partnerin will, kann ich noch nicht sagen, das ist mir noch etwas zu früh und hängt eben auch damit zusammen, wie sich die Dynamik im Miteinander weiter entwickelt. Also ob manche Punkte aus Ihrer Vergangenheit zu Red Flags für mich werden oder sie als der heutige Mensch eben hinreichend deutlich macht, dass es ihre Vergangenheit war und nicht mehr die Gegenwart und Zukunft tangiert. Ich teile nicht und sollte sie was mit anderen haben, wäre sie bei mir raus. Auf der anderen Seite möchte ich es gegenwärtig noch nicht labeln. Diese Zeitlinie möchte ich gerne noch verlängern.

Die grunsätzliche Frage ist eben wie ich aktuell vom Mindest am besten weiter vorgehen sollte. Soll ich sie eher als F+ denn als künftige LTR betrachten, damit sie einfach mehr im Bindungsmodus kommt? Letztlich wünscht man sich ja als Kerl, dass sie es will. Ich merke jedoch auch, nachdem wir zunehmend in die LTR Schiene kamen von der Dynamik her, dass ich für sie zu verfügbar wurde und ihr zuletzt zu viel Stellenwert in meinem Leben gab. Also damit verbunden ggf. auch langsam mehr investiert habe als sie, was ich nun wieder umkehren mag.

Ich will die Attraction wieder aufleben, weiterhin die gute Zeit genießen und dann einfach entspannt schauen, ob es für eine LTR reicht.

Ich muss sagen ich habe heute Nacht nur recht kurz schlafen können, da es sich ein wenig wie eine Trennung auf Raten anfühlt aktuell, obwohl der letztrige Urlaub eigentlich super war. Ich kenne zu wenig ihren aktuellen Standpunkt zu dem Ganzen und merke eine gewisse Form der Abhängigkeit zu ihr, die ich nun aufbrechen muss. Ich habe hier aber schon vernommen, dass ihr Standpunkt eigentlich egal ist und es auf meine Haltung und Konsequenzen ankommt. Und die lauten aktuell eben, wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich zunehmend als leicht verfügbar betrachtet, dass ich voll Gegenlenke und die Prioritäten meines Leben wieder neu sortiere.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, revir schrieb:

Habe ich mir nochmal durchgelesen (damals schon mal). Sie hat schon mehr Initiativen ergriffen hinsichtlich Freizeitplanung. Aber ich habe bisher immer offen gesagt, worauf ich Lust habe und auch Dinge abgelehnt die nicht meins waren, sodass meine Haltung durchschimmert und stets klar wird. Im Urlaub habe ich hingegen primär bestimmt wohin es geht, weil ich ortskundiger war und die coolen Locations kannte.

Ich bin hier sehr offen und schildere fast meine teils auch unreflektierten Gedanken. Es gibt Situationen im Miteinander wo ich unsicher bin. Wenn attraktive Typen nach ihr gieren, kommt eine gewisse Unsicherheit auf, warum sie ausgerechnet mich will. Aber wann immer es bisher zu Konkurrenzsituationen kam, wenn ich erfahre was ihr Chef wieder für Anmerkungen machte, wie andere Typen noch um sie buhlten usw. war ich stets locker und habe mich als Preis vertreten. Ich habe nicht direkt gemerkt, dass es sie angemacht hat, teils habe ich auch interessiert nachgefragt was das für Typen sind. Aber am Ende war immer klar und schimmerte durch, dass ich mich eher als der überlegene Part sehe. Selbst wenn ich von jemanden erfuhr der deutlich mehr Geld hatte wusste ich z.B. vom Alkoholwahn dieser Person, der sein Leben offenbar ohne Protzkarren und Alkohol nicht größeren Dingen zu widmen weiß. Ich sehe mich hier als die reifere Person mit mehr Verstand darüber, was im Leben eigentlich wichtig ist.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich ebenso größere Vermögenswerte angehäuft habe und rein von den Vermögenswerten liegt es ebenso im Millionenbereich, auch wenn das Geld nicht auf dem Konto ist. Dabei habe ich keine Firma vom Daddy übernommen, alles selbst aufgebaut und keine dubiosen illegalen Machenschaften gemacht, die das Risiko bergen wie bei manchen der anderen im Knast zu enden. Man muss viel dafür tun, ich habe nicht die Zeit permanent unter der Woche zu saufen und Partys zu schmeißen, habe keine Millionengewinne jährlich, aber es geht überall bergauf, auch wenn es Phasenweise hart ist. Dies gibt mir viel und ist für mich auch wichtiger, als der reale Kontostand oder Fuhrpark. Natürlich bin auch ich nicht davor befreit mal unsicher zu sein, Selbstzweifel zu haben. Aber an sich strahle ich eine gewisse Aura nach außen aus. Ihr hat auch wohl imponiert, als sie von einem damaligen Stecher erfuhr, dass ich überregional ziemlich bekannt bin und man mich doch kennt. Ich kannte ihn nur beruflich entfernt, er mich offenbar sehr gut. Sie prüfte dies noch ehe ich davon erfuhr, indem sie mal seinen Namen ansprach, wo ich zuerst nicht wusste wen sie meint. Da hatte er die Sachen über mich schon gesagt. Das sie mal was mit ihm hatte und was er da sagte, habe ich dann erst später erfahren von ihr. Er ist ein Unternehmer, sieht auch ziemlich durchtrainiert aus, aber scheint vom Lebensstil zu festgefahren zu sein. Die Branche in der er tätig ist, genießt nicht das größte Ansehen.

Auch weiß sie ein wenig welches Ansehen ich bei den Mitarbeitern für meine Fachkomptenz aber auch den Umgang mit ihnen genieße und ziemlich konträr zu dem ist, was sie von ihren eigenen Chef usw. kennt und wie er menschlich mit Mitarbeitern umgeht. Insoweit weiß ich um meinen Status und das ich hier den Unterschied zu anderen mache. Es ist aber nun auch nicht so, dass ich Frauen ihrer Klasse mal eben so um den Finger wickel. Eine Frau mit ihrem Aussehen ist nicht der Standard bisher bei meinen Dates gewesen und dennoch stelle ich sie nicht auf ein Podest und weiß, wenn es auch Zeit braucht, dass ich wieder eine solche Frau für mich gewinnen kann. Ihre Eltern scheinen nur vom Hörensagen schon viel von mir zu halten, wollen mich unbedingt persönlich kennen lernen. Hingegen finden sie ihre damaligen betuchteren Typen eher kindisch mit ihren Saufpartys 3 mal die Woche. Aber auch ihre Eltern wissen um die Vorgeschichte und für sie war dies wohl alles okay.

Ich würde sagen wenn man eingespielt ist, bin ich im Bett nicht schlecht. Ich habe viel Ausdauer (ihr fast manchmal schon zu lang) und bin experimentierfreudig. Switche beim Sex zwischen sehr dominanten Zügen auf gefühlvollere usw. Sie genießt es auch wenn sie vaginal noch nie gekommen ist und es sich anders als bei meiner damaligen LTR (die dann mit mir vaginal erstmals kam) auch bei mir nicht änderte. Wenn bei der EM Halbzeit ist, nimmt sie ihn von selbst in den Mund und initiiert den Sex. Das würde sie wohl nicht in dem Maße oft tun, wenn es ihr keinen Spaß macht.

Ich denke ich widme meinen Fokus nun erst mal ein paar Tage wieder stärker mir, etabliere neue Gewohnheiten, die dann auch weniger Zeit für sie übrig lassen. Fitness, Weiterbildung, Freunde treffen und wenn ich merke, sie vermisst mich ernsthaft, dann gebe ich dem ganzen eine weitere Chance. Ob es dann mal für eine LTR reichen wird, muss die Zeit zeigen. Letztlich liegt die Bindung bei ihr.

Sie sagte zwar, dass sie die Zeit mit mir sehr schätzt usw. aber war für den Vorschlag nach Abstand dann doch offener als erwartet. Sie meinte sogar, wir lassen den Kontakt dann nun etwas abkühlen und werden dann ja sehen ob wir uns vermissen oder nicht. Sie ist aber auch in diesen Dingen nicht schlecht. Ich weiß von ihr, dass sie obwohl sie große Sehnsucht nach Treffen hat, sich gerade zu Anfang nicht meldete, weil sie die Erfahrung gemacht hätte, dass dann das Interesse der Kerle abnimmt. Sie meinte auch mal sie hätte lang gewartet ehe sie mir sagt, dass sie mich vermisst, weil sie Sorge gehabt hätte, das ich dadurch Interesse verliere. Sie weiß also auch ein wenig wie die Dynamik zwischen Mann und Frau funktioniert, auch wenn ich nun nicht ergründen konnte, dass sie sowas wie PU usw. kennt.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Gedanken! Wenn ihr weitere Impulse oder Einschätzugen habt, gerne her damit!

Scheiß doch auf den sex alter. Das ist es nicht warum ne Frau bei dir bleibt. Sie bleibt bei dir weil sie ne Wahl getroffen hat. Jeder shittest dient ner Frau dazu zu überprüfen ob du noch die richtige Wahl bist. 

Und wenn se anfängt gegen dein Ego zu sticheln, dann will sie deinen Selbstwert und deine Unabhängigkeit spüren. Du darfst dich niemals schuldig fühlen. Sondern im zweifel musst du sie schuldig fühlen lassen, weil - wenn sie mit Dir abhängt - musst du davon ausgehen dass ihr dein Aussehen/ dein Stil und deine Art als Mensch gefällt. Und das ist ja unabhängig von irgendeinem verhalten. Wie sex gut oder schlecht. 

Dein Verhalten soll nur passend sein zu dem was du darstellst und da ist oft das Problem. Männer verhalten sich wie weicheier, wenn eine Frau anfängt ihre shittests abzufeuern. Dabei will sie nur sehen ob du im inneren genauso n geiler Typ bist wie du äußerlich wirkst. Das ist schon alles 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt auf die Problematik im speziellen einzugehen, möchte ich anmerken wie furchtbar oberflächlich und dumpf sich diese Welt, in der ihr euch da bewegt anhört.

Es dreht sich alles um Status, Autos, Geld. Charakter spielt scheinbar überhaupt keine Rolle. Jeder ist beliebig austauschbar.

Du scheinst ein cooler, netter Kerl zu sein. Überleg dir mal ob du das willst. Die meisten Personen, welche in deinen Schilderungen vorkommen, sind einfach nur ziemlich bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden, revir schrieb:

Ein wirklich auf Attraktivität beruhenden Bindungwunsch sehe ich da jedoch aktuell nicht. Das war bei meiner damaligen LTR eine andere Form Begehren. Ich halte mich wann immer sie da Anspielungen macht gelassen zurück, kontere mal mit C&F, sagte aber auch schon mal offen, das Thema Beziehungsansprache liegt aus meiner Sicht bei der Frau.

 

So ein Schwachsinn niemals sagen. 

Frauen binden mit ihrem Verhalten. Männer die das erkennen sind klar im Vorteil. Am verhalten merkst du wie ernst es eine Frau mit Dir meint.

männer binden mit ihren worten. Deswegen immer aufpassen was du sagst. Sag zu beziehungsformen am besten einfach niemals was. Weil wenn du zB auf cooler Typ machen willst, und meinst dass ernste Beziehungen nix für dich sind, dann verbringt ne Frau vllt zwar weiterhin gerne Zeit mit Dir, aber wenn sie dann plötzlich noch mal jemand anderen datet, erinnert sie sich nämlich genau an deine Worte, dass du Ja alles so locker siehst und verstehst dann gar nicht warum du jetzt eifersüchtig reagierst und distanziert sich von Dir   

Dh wenn du ltr Absichten hast, geh einfach mit wenn sie sich wie in einer ltr benimmt. Und das war’s schon, plötzlich steht die Zahnbürste bei dir. Rest kannst du dir denken 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Sportler14 schrieb:

Es dreht sich alles um Status, Autos, Geld. Charakter spielt scheinbar überhaupt keine Rolle. Jeder ist beliebig austauschbar.

Ganz so würde ich es nicht sehen. Sie sagte ja u.a. dass es ihr nun schon wichtig ist eine tiefere Bindung zu haben und es nicht nur auf Fickerei, Geld usw. ankommen lassen zu wollen. Ich denke manchmal wenn sie von den anderen da erzählt die auf sie stehen, will sie mich testen oder mir zeigen, hey das ist mir nicht so wichtig, sonst wäre ich ja nicht bei dir. Zumindest beim Urlaub sprach sie es so auch explizit an. Dennoch ruht sie sich ggf. etwas zu sehr auf dem Körperlichen aus.

Sie schätzt, dass ich keine krummen Deals drehe und sie nicht Objektifiziere, wie manch andere Männer die sie kennen lernte. Aber dennoch redet mir sie zu oft von Modemarken usw. Ich habe aber das Gefühl, dass ist Frauen die auf einen gewissen Status beim Mann Wert legen immer gegeben und kenne ich sie auch von anderen Frauen. Man muss sie glaub wie auch Frauen die einen Öko Tick haben usw. zu Handeln wissen, darf sich eben nicht unterbewusst manipulieren lassen, dass man ihr was kauft und muss in der Haltung gefestigt sein, dass man keine Frau für Sex usw. bezahlt. Auch nicht indirekt, weil man es nicht nötig hat.

vor 46 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

So ein Schwachsinn niemals sagen.  

Ich glaube sie sagte mal was in die Richtung und wollte meine Haltung dazu wissen. Ich sagte dann etwas unüberlegt, der Mann jagt und die Frau bindet oder so. Vllt. nicht so klug aber wenn man ein offener Typus ist, überdenkt man auch nicht jeden Satz 10x.

vor 46 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Frauen binden mit ihrem Verhalten. Männer die das erkennen sind klar im Vorteil. Am verhalten merkst du wie ernst es eine Frau mit Dir meint.

Hast du ein paar Anzeichen und Beispiele für mich? Würde mir sehr helfen, es mal zu überdenken.

vor 46 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und das war’s schon, plötzlich steht die Zahnbürste bei dir. Rest kannst du dir denken 

Wen du dies meinst: Sie hat schon Klamotten, Zahnbürste usw. bei mir. Da hat sie ganz sensibel von Date zu Date mehr mitgebracht. Trägt aber auch abends gerne meine ihr zu großen Shirts und bleibt unten rum nackt.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du glaubst irgendwie an magische PU-Werkzeuge. Gibts nicht. Du mußt wissen, was du willst, das durchziehen und wenn's paßt, ist sie dabei. Dabei die Mann-Frau Dynamik bißchen verstanden haben. Thats all.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Redflag diese Frau. Maximal F+. Investierst du hier zuviel Gefühl, gehst du schön krachen, wenn der nächste Boi mit der dickeren Uhr / Auto vor der Tür steht und sie sagt: "Sorry Schatz, mit uns wird das nichts".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich glaube sie sagte mal was in die Richtung und wollte meine Haltung dazu wissen. Ich sagte dann etwas unüberlegt, der Mann jagt und die Frau bindet oder so. Vllt. nicht so klug aber wenn man ein offener Typus ist, überdenkt man auch nicht jeden Satz 10x.

Ja Spar dir diese theoriegelaber. So ist es halt nicht. Männer jagen nicht. Frauen binden nicht. Männer verkaufen nen Frame und Frauen gehen mit oder du lässt sie weiterziehen, weil Frauen „jagen“ bzw. bei Männern bleiben die kongruent sind und dein Angebot als Person gut finden. 

Also wenn sie deine Haltung dazu wissen will und du Potential für was festes siehst (weil sie geil aussieht und dich gut fickt), dann sag doch einfach: „ja mal gucken wie es läuft“. Lass sie in Ruhe überlegen ob ihr dein Leben gefällt und du kümmerst dich darum die Frau als nette Zugabe zu deinem erfüllten Leben zu sehen. Glaube nicht dass du als Mann Spielchen (so heiß/ kalt oder so 😂) nötig hast um interessanter für ne Frau zu werden, du bist einfach interessant. Und wenn sie das nicht so sieht, dann kickst du die wieder aus deinem Leben. Mehr kannst du ja nicht machen, ne unzufriedene Frau willst du ja auch nicht auf teufel komm raus halten

Zitat

Hast du ein paar Anzeichen und Beispiele für mich? Würde mir sehr helfen, es mal zu überdenken.

Sie backt Dir n Kuchen, sie kommt zu dir spontan vorbei nur um mal n Kaffee zu trinken, sie ist interessiert an deiner Person, die lacht über deine schlechten Witze, richtet sich bei dir zuhause ein usw. 

Grob kann man sagen: sie kümmert sich darum dass dein Bauch voll ist und dein Sack leer 😅

ob die alle über Beziehungen reden wenn’s so weit ist weiß ich nicht. Bei mir war das immer so, dass es der Frau vom ersten Tag an klar war und sie sich entsprechend verhalten hat und nach 3 Monaten, also nach der knatterphase in der man viel im Bett lag, kamen so die Wünsche mal die Eltern kennenzulernen. War fast immer recht ähnlich, mich hat nie eine gefragt ob ich mir ihr fest Zusammensein will 😅 weiber halt, die vereinnahmen dich einfach wenn sie sich sicher mit Dir sind. Wie hier schon gesagt, die Frau orientiert sich an dich was du willst und dann läuft das Recht unangesprochen. Solange du als Mann sex kriegst und ich der einzige bin, ist es doch eh egal. Ich brauche so n Label nicht. Frauen Idr auch nicht. Und Wenn sie solche Gespräche wollten/ führten, dann weil ich ambivalent war und nix ernstes von denen wollte. Das ist maximal unangenehm, dann muss man aber durch

Zitat

Wen du dies meinst: Sie hat schon Klamotten, Zahnbürste usw. bei mir. Da hat sie ganz sensibel von Date zu Date mehr mitgebracht. Trägt aber auch abends gerne meine ihr zu großen Shirts und bleibt unten rum nackt.

Klingt doch so als würde sie mehr in Dir sehen als nur mal ne kleine Affäre für zwischendurch. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält die Funkstille offenbar ganz gut durch. Ich muss sagen vermisse sie schon jetzt etwas, auch wenn es erst zwei Tage sind. Aber umso wichtiger sich wieder ein wenig zu Erden und habe übers WE das ein oder andere Treffen abgemacht 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, revir schrieb:

Sie hält die Funkstille offenbar ganz gut durch. Ich muss sagen vermisse sie schon jetzt etwas, auch wenn es erst zwei Tage sind. Aber umso wichtiger sich wieder ein wenig zu Erden und habe übers WE das ein oder andere Treffen abgemacht 🙂

Was sind denn 2 Tage? Ein mäusefurz und keine Funkstille  

ja aber du hast schon recht damit dass man nicht zu viel über die männervergangenheit einer Frau wissen sollte. Die haben immer irgendjemanden am Start, da kommt halt ne Menge zusammen  

und warum triffst du jetzt andere wenn du sie für was ernstes willst? Das sind wieder genau die Spielchen die ne Frau eh besser spielt wenn sie es mitbekommt. Dann hast du richtig reingeschissen

wie gesagt: ein Mann bindet mit seinem Frame. Steh zu Dir und deinem Angebot oder die alte soll höflich Schluss machen. Dann bist du kurz traurig, kannst das Ding aber recht schnell verarbeiten (weil du halt nix falsch gemacht hast) und kannst 1 Monat später mit ner anderen weitermachen  

das ist definitiv einer manipulativen Beziehung vorzuziehen, die nur darauf ausgelegt ist den anderen zu verletzen bis einer weint damit er dann abgestoßen wird. Und das ist zu 99% der Mann, der verscheucht wird weil er weint, weil ein Mann eine weinende Frau auch noch tröstet

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Was sind denn 2 Tage? Ein mäusefurz und keine Funkstille

Zuletzt haben wir wirklich täglich geschrieben und uns auch fast täglich gesehen. Da ist so eine Funkstille nicht ohne. Gerade wenn man weiß, sie war mit Männern wie Frauen raus Feiern. Und gerade die große Unsicherheit hinsichtlich Loyalität und ob es überhaupt Sinn macht das Ganze fortzusetzen macht mir einen Kopf. Sie ist viel auf Partys unterwegs und vernachlässigt ihre Karriere. Look etc. öffnet der Frau viele Türen, aber ich muss sagen, sie ist charakterlich an sich auch echt jemand mit dem man gerne Zeit verbringt, stets positiv gestimmt und nicht so ernst im Leben wie ich es teils auf Grund meiner Verantwortlichkeiten bin. Auch wenn sie mal sagte, dass sie bei mir nicht gedacht hätte, für welchen Schabernack ich dann doch zu haben bin. Ob das auf Dauer kompatibel zu mir ist, frage ich mich gegenwärtig, gleichsam aber auch ob das alles nicht nur faule Gedanken meines alter Ego sind, der vllt. lieber gar keine süße Frau an seiner Seite hat, die einen die eigenen Probleme spiegelt.

Ich habe mir nun viele Videos von Mateo angeschaut und auch nochmal verinnerlicht, es gibt genug Auswahl an Frauen. Ich muss mich auf das konzentrieren wo ich gut bin, worauf ich stolz sein kann und darf meinen Fokus und Filter nicht auf die Mängel richten. Ich arbeite nun verstärkt an mir selbst, war Joggen uvm. egal wie es weitergeht, es ist etwas was mir bleibt.

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und warum triffst du jetzt andere wenn du sie für was ernstes willst? Das sind wieder genau die Spielchen die ne Frau eh besser spielt wenn sie es mitbekommt. Dann hast du richtig reingeschissen

Keine anderen Dates. Freunde, Family und Co. Ich gebe dir Recht, dass Frauen dieses Spiel besser spielen, zumal sie mind. 5 Kerle hat, die nur warten bis sie sich melden würde. Wohingegen die Frauen auf Abstand gehen, wenn man aus einer solchen Situation kommt.

Ich hatte ernsthaft überlegt ob es klug wäre, dass sie irgendwo sieht, dass ich mit einer Frau unterwegs war. Habe mich aber dagegen entschieden. Ich will nichts provozieren und sie ist nur eine Freundin.

Ich rechne damit sie wird mich noch ein paar Tage ignorieren, habe mich auch in der kommenden Woche verabredet und investiere wieder in meine Social Circle. Ich will auch wenn es im Guten weiter geht, die Abhängigkeit los werden. Die hat mich schon meine letzte LTR gekostet. Thema Body ist natürlich eine langfristige Sache, welche im Fall des Falles dafür sorgt, dass ich schneller solche attraktiven Damen wieder kennen lerne.

Hier muss ich der Frauenwelt huldigen. Auch im Freundeskreis ist es so, dass sich die Frauen zumindest bis zur Ehe eher in Shape halten. Bei den Kerlen sieht man immer wieder, dass sie sich tendenziell eher gehen lassen. Insoweit habe ich die aktuelle Situation bewusst proviziert, um mir klar zu machen, dass ich meinen Arsch hochkriegen muss. Offenbar geht es nicht ohne emotionalen Weckruf.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, revir schrieb:

Zuletzt haben wir wirklich täglich geschrieben und uns auch fast täglich gesehen. Da ist so eine Funkstille nicht ohne. Gerade wenn man weiß, sie war mit Männern wie Frauen raus Feiern.

Shittest. Wenn sie sich plötzlich nicht mehr wie gewohnt meldet, testet sie erstmal nur deine Unabhängigkeit. Warum auch immer. Könnten viele Gründe dahinterstecken. Sie hat selber viel um die Ohren, sie hat nen neuen Typen, sie will selber mal Kraft für sich alleine tanken etc. 

Jedenfalls kannst du dir eines sicher sein: die wird sich melden und erwartet nen Mann der derselbe geblieben ist, wie sie ihn kennengelernt hat. Ja sogar wenn sie plötzlich nen neuen Mann hat. 

Da dein Frame bisher klar der korrekte und anständige beziehungstyp war, hast du natürlich alle Karten in der Hand. 

Zitat

 

Und gerade die große Unsicherheit hinsichtlich Loyalität und ob es überhaupt Sinn macht das Ganze fortzusetzen macht mir einen Kopf.

Loyal gegenüber musst du nur deinem Frame und deinem Bedürfnis sein. Entweder sie geht mit oder du kannst sie verjagen, wenn sie deine Grenzen überschreitet. Eine Garantie dass eine Frau ewig bei dir bleibt, gibt es nie. Schmink Dir diese Vorstellung ab. Aber sie bleiben am ehesten bei dem korrekten und kongruenten Typ, der nur so handelt wie es ihm selber gut tut. Das ist eher etwas an dem du arbeiten kannst, zu dem was du hier seitenweise schreibst auch zu stehen, statt zu erwarten dass sie all das bedient bevor du dich emotional auf sie einlässt. Glaub mir, auch du hast nicht die Eier legende wollmilchsau mit dieser Frau bekommen

Zitat

Sie ist viel auf Partys unterwegs und vernachlässigt ihre Karriere. Look etc. öffnet der Frau viele Türen, aber ich muss sagen, sie ist charakterlich an sich auch echt jemand mit dem man gerne Zeit verbringt, stets positiv gestimmt und nicht so ernst im Leben wie ich es teils auf Grund meiner Verantwortlichkeiten bin. Auch wenn sie mal sagte, dass sie bei mir nicht gedacht hätte, für welchen Schabernack ich dann doch zu haben bin. Ob das auf Dauer kompatibel zu mir ist, frage ich mich gegenwärtig, gleichsam aber auch ob das alles nicht nur faule Gedanken meines alter Ego sind, der vllt. lieber gar keine süße Frau an seiner Seite hat, die einen die eigenen Probleme spiegelt.

Wieso sollte sie Probleme spiegeln? Meiner Erfahrung nach spiegeln Frauen dann deine Probleme, wenn du Selbstwertprobleme hast. Hast du sie nicht, hast du immer Lösungen um zu bestehen. Manche fordern dich mehr heraus und manche weniger. Das ist wohl wahr. 

Zitat

.

Ich hatte ernsthaft überlegt ob es klug wäre, dass sie irgendwo sieht, dass ich mit einer Frau unterwegs war. Habe mich aber dagegen entschieden. Ich will nichts provozieren und sie ist nur eine Freundin.

Also sie versuchen eifersüchtig zu machen wird dich kindisch aussehen lassen. Das merken die sofort. Dann wenn du es gar nicht vorhast und du mit einer fremden Frau smalltalk hälst, obwohl du zu deiner Frau stehst, DANN werden sie eifersüchtig weil sie merken dass andere Frauen dich gut finden. Die sind dann eifersüchtig auf deine Möglichkeiten weil du n geiler Typ bist. Und der bist du ja oder?

Zitat

Ich rechne damit sie wird mich noch ein paar Tage ignorieren, habe mich auch in der kommenden Woche verabredet und investiere wieder in meine Social Circle. Ich will auch wenn es im Guten weiter geht, die Abhängigkeit los werden. Die hat mich schon meine letzte LTR gekostet.

Ja die emotionale Abhängigkeit macht viel kaputt. Verliebt dich niemals in eine Frau dass der eigene Selbstwert dran hängt. Weil dann kommunizierst du komisch und needy. Und du wirst zum bettler 

Zitat

Thema Body ist natürlich eine langfristige Sache, welche im Fall des Falles dafür sorgt, dass ich schneller solche attraktiven Damen wieder kennen lerne.

Ach was. Klar aussehen ist wichtig. Keine Frage. Aber wenn du in der Lage bist eine hb10 zu vögeln, könntest du auch mehrere hb10 vögeln. Die wird mit Dir ja nicht aus Mitleid sex haben oder weil du grad mal Glück hattest und sie Langeweile. Sondern weil du iwas hast

frauen haben kein Mitleid mit echten Männern. Und die vögeln nur Männer. Die erwarten dann wenn sie dich rangelassen haben. Nämlich eine ganze Menge. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.