6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben!

Ich bin seit langem ein eifriger Mitleser in diesem Forum und extrem dankbar für viele gute Tipps, die mir in der Vergangenheit sehr geholfen haben. 

Jetzt aktuell habe ich allerdings eine Situation, bei der ich etwas überfragt bin; vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee, vielleicht ratet mir aber auch einfach dazu, das ganze Ding sein zu lassen.

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KCs

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe die gute Dame an einem Bahnhof angesprochen; ich kann nicht mal genau erklären, warum sie mir so positiv aufgefallen ist, vor allem, da sie logischerweise eine Maske getragen hat. Aber nichtsdestotrotz habe ich sie einfach mal angequatscht und es war ein cooles Gespräch, bei dem wir uns zu einer Spezi und einer Runde Scrabble verabredet haben. Es folgte ein NC, dann ein paar Tage später habe ich sie angerufen, wir haben uns gut verstanden und ein Treffen 2 Tage nach dem Telefonat ausgemacht. Es folgte eine dramatische Runde Scrabble mit viel C&F und ein Spaziergang mit etwas Kino; mehr lief bei dem Treffen aber nicht, weil wir beide abends auch wieder los mussten.

Mir hat's aber alles in allem Spaß gemacht, also habe ich sie 3 Tage danach wieder kurz angeschrieben, mit einem weiteren Vorschlag für ein Treffen und zwar zusammen Sushi holen beim Laden bei mir um die Ecke. Sie hatte keine Zeit und bei ihrem Gegenvorschlag hatte ich keine Zeit, so dass wir das ganze auf die Woche danach verschoben haben. Bis dahin gab es wirklich nur ganz sporadischen Kontakt übers Handy, der von uns beiden ausging bzw. einen sehr spontaner Datevorschlag von ihr konnte ich leider nicht wahrnehmen, habe ihr aber versichert, dass dafür das Sushi-Essen umso besser wird.

Einen Tag vor besagtem Treffen kam allerdings eine relativ lange Sprachnachricht ihrerseits, in der sie lange erklärt, dass sie mich zwar sehr sympathisch finde, im Moment aber super viel um die Ohren habe und in gut 3 Wochen auch nochmal 3 Wochen im Urlaub sei und sie somit nicht wisse, wie nachhaltig das mit uns werden könne. Ich bin da gar nicht groß drauf eingegangen, sondern habe einfach gesagt, dass ich das Treffen mit ihr auch cool fand und mich einfach freuen würde, morgen etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Leider ist das Treffen dann nicht zustande gekommen, was vor allem an logistischen Gründen ihrerseits lag, aber eigentlich hatte ich da schon mit der ganzen Sache abgehakt. 

Zwei Tage später kam von ihr aber ein sehr konkreter Datevorschlag und da ich tatsächlich an dem Abend nichts großes geplant hatte, habe ich dem zugestimmt. Das Treffen war erneut sehr cool, viel C&F, Berührungen beidseits und mehrere KCs, die sie auch erwidert hat. Ich weiß nicht, ob ich hätte vorschlagen sollen, zu ihr nach Hause zu gehen, auf der anderen Seite hatte ich am nächsten Tag meinen ersten Arbeitstag im neuen Krankenhaus und war soweit sehr zufrieden, wie der Abend verlaufen ist, so dass sie mich dann zum Bahnhof gebracht hat und ich nach einem letzten Kuss wieder gefahren bin. Von ihr kam auch nichts in die Richtung, dass wir noch zu ihr hätten gehen können, aber vielleicht war das wirklich der Punkt, vielleicht gab es aber auch ganz andere Gründe.

Nachdem sie mich kurze Zeit später nochmal ermahnt hat, ihr unbedingt zu schreiben, wenn ich gut zuhause angekommen bin, habe ich das getan und einfach nur 'ne Gute Nacht gewünscht. 

4 Tage nach besagtem Treffen habe ich mich dann mit einem kurzen Insider erneut bei mir ihr gemeldet, auf den sie voll eingegangen ist. Meinen Vorschlag, am Sonntag zusammen 'ne Runde unser Lieblingsessen zu kochen und mir 'ne Revanche für meine Scrabble-Schmach gegen sie zu ermöglichen, hat sie allerdings erneut mit der Erklärung abgelehnt, dass sie jetzt wirklich die nächsten 6-8 Wochen aus oben genannten Gründen keine Zeit mehr hat und wenn, es wieder nur ganz spontan klappen würde wie beim letzten Mal, sie würde mir dann aber eine Anfrage senden. Die Art und Weise, wie sie das vermittelt, wirkt aber nicht so, als hätte sie gar kein Interesse an mir. Besonders hoch kann die Attraction aber leider eben auch nicht sein, sonst würde sie sich ja definitiv Zeit nehmen. Ich habe das kurz und knapp und höflich akzeptiert und befürchte nun, dass ich jetzt nichts weiter machen kann als abzuwarten. 

6. Frage/n

Meine erste Frage wäre tatsächlich, ob es grobe Fehler bei der oben beschriebenen Situation gibt? Vermutlich habe ich schon etwas zu viel investiert und dass ich beim zweiten Date keine Möglichkeit hatte, bis zum FC zu eskalieren, mag vielleicht auch ein Fehler gewesen sein. Auf der anderen Seite fand ich das Treffen trotzdem schön und die KCs haben sich soweit sehr gut angefühlt und ich hatte nicht das Gefühl, dass an dem Abend wirklich schon alles in der Luft lag.

Und meine zweite Frage wäre: Kann ich jetzt noch irgendetwas tun außer abzuwarten? Der Ball liegt nun komplett bei ihr und das ist einfach etwas, was mich stört, weil meiner Erfahrung nach Frauen in dieser Etappe der Verführung noch nicht bereit sind, soviel zu investieren und wirklich konkrete Datevorschläge zu machen. Aber ich befürchte, ich kann nichts anderes machen; Alternativen habe ich und auch sonst genug im Leben um die Ohren, aber trotzdem haben mir die Treffen mit ihr sehr gefallen und ich mochte ihre Art. Vielleicht hat ja jemand noch eine schlaue Idee, sonst setze ich erstmal einen Haken hinter die Geschichte und berichte in ein paar Wochen, ob noch etwas kam.

 

Vielen Dank euch schonmal und sorry, es ist ein doch etwas längerer Text gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Marvino schrieb:

Kann ich jetzt noch irgendetwas tun außer abzuwarten?

Finde, du machst das bis jetzt super!

Wichtig: Jetzt einfach kein Kopfkino - jetzt einfach ihren Wunsch respektieren und kein Getippere mehr!!!! Wichtig!!!! Loslassen ist eine grosse Kunst und will gelernt sein. Wenn sie dich mag, wird sie sich automatisch wieder bei dir melden. Denke einfach daran. Ansonsten warst du einfach nicht mehr als eine nette Abwechslung, netter Zeitvertreib vor ihrem Urlaub.

Ich wette mir dir, dass sie dir im Urlaub dann mal ein Foto senden wird. Dann kannst du auch wieder mit einigen Tagen Abstand darauf "kurz" reagieren.

Sollte nichts mehr kommen, kannst du in 6-8 Wochen nochmals ein Ping senden und eine Date-Anfrage platzieren. Bis dahin - wie gesagt - keine Nachrichten an sie.

In der Zwischenzeit - lerne neue Mädels kennen. Geniesse den Sommer und lenke dich ab.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen warten. Anrufen, in Stimmung bringen, Date ausmachen.

Was auch immer die Gründe dafür sind, dass sie jetzt nicht weiter interessiert ist, du wirst sie nicht herausfinden und alles was jetzt noch von deiner Seite käme wäre nicht "Führung abgeben" sondern "auf die Nerven gehen".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke euch schon mal für eure netten Antworten! Ich werd's genauso machen und euch bei Zeiten mal berichten, was noch so passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du bei KC aufgehört weiter zu eskalieren? Es wird dir selten passieren, dass die Frau dich nach Hause einlädt. Du musst die komplette Führung vom Ansprechen bis FC übernehmen. So kommst du nie zum Zug wenn du bei KC aufhörst weiter zu eskalieren.
 

Vermutung 1:
Ich glaube du hast den Sinn für das zweite und das dritte Date nicht verstanden. Man versucht immer beim ersten Date Hb zu bumsen. Wenn sie blockt, dann versucht man beim zweiten bzw. dritten Date. Du dagegen brichst die Eskalation selbst ab und versuchst es beim nächsten Date. Warum?

Vermutung 2:
Du hast Instant Date, aber versuchst da nichts. Du musstest los? Ich meine Dates sind richtige Zeitfresser. Man opfert seine Zeit um das HB zu bumsen. Du machst bei Dates mit, sobald es aber intim wird(worum es eigentlich bei PU geht), hast du dann plötzlich keine Zeit und musst los? Bei dem weiteren Date habt ihr geknutscht, du hast es aber abgebrochen weil du wieder los musstest?? Dann noch Date absagen weil wieder was dazwischen gekommen ist??? Bist du der Außenminister WTF????

Dann hat einmal aber deine HB keine Zeit und du wunderst dich warum du nicht ihre Priorität bist. Obwohl du ja genau die selbe Scheiße machst.

Wenn du wirklich keine Zeit hast Frauen zu ficken. Dann macht PU kein Sinn in deiner Situation. Paysex wäre eine bessere Lösung für dich.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ebenfalls für das Feedback, auch wenn ich dir scheinbar nicht ganz vermitteln konnte, wie die Geschichte abgelaufen ist.

bearbeitet von Marvino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.