Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Uff, das ganze Gefasel von oben und unten ist doch völlig egal.

Nehmen wir mal ein beispiel ohne Beziehung, ohne Freundschaft, ohne oben und unten:

Du sitzt auf dem Balkon der Gemeinschaftsküche in einem Wohnheim, genießt die Zeit mit dir alleine während du in der Sonne ein Buch liest. Das Mädel, dass immerzu von sich selbst redet kommt raus und fängt an dich zuzutexten. Du wendest deinen Blick ab vom Buch und schaust ihr in die Augen während du mit aufrichtiger Stimme sagst, dass du dir die halbe Stunde gerade herausgenommen hast um ein bisschen abzuschalten. Was bist du dann? Du bist in dem Moment jemand der seine Werte kennt und sich diszipliniert sie auszuleben. Du beweist aber auch soziale Intelligenz es ihr auf diplomatisch-sympathische weise zu erzählen. An einem anderen Tag bist du für ein Pläuschchen offen, du warst gerade eh am Essen und lässt dich gerne aus ihrem Leben zutexten und hörst aufrichtig zu. Du bist fertig mit essen und hast Dinge zu erledigen, also verabschiedest du dich freundlich. Mit Konsistenz in diesem Verhalten hast du damit bei jeder Frau und jeder Person im allgemeinen nen fetten Attraktivitätsschub sicher.

Du bist der attraktive, symphatische Anfü…. Nein der bist du eben nicht, du bist einfach der sympathische Kerl der sein leben im Griff hat von neben an. Kein oben und unten.

Das Beispiel aus der Forschung sagt genau das gleiche:

Die Anführer von Schimpansen sind diejenigen, die den anderen Beistand liefern, wenn sie traurig sind, die Streitfälle fair lösen, das Fell von anderen Mitgliedern pflegen. Sie sind es die für Stabilität und Zusammenhalt in der Gruppe sorgen und nur in schwierigen Zeiten harte Entscheidungen treffen, ansonsten organisiert sich die Gruppe selbst. Sie werden von der ganzen Gruppe legitimiert als Anführer und wenn sie Alt werden und daher abgesetzt werden, werden sie in der Regel noch bis zu ihrem Ableben von allen gepflegt und gefüttert. Was kommt bei diesen Anführern nicht vor? Genau: Unnötige Dominanzgesten auf Kosten anderer.

Und damit sind wir bei Mann und Frau angekommen. Eine Frau die mit dir spielt (kommt zu spät, lädt dich auf ein eis ein um direkt wieder abzusagen (ködern und warten, ködern und wechseln) kannst du sagen, dass du dass nicht mit dir machen lässt und wenn sie es trotzdem weiter versucht kümmerst du dich nicht weiter um sie und lebst dein leben weiter. Was du dann aber nicht machen musst ist zurückmanipulieren und nen Kleinkrieg anfangen.

ABER: Du lernst eine Frau kennen die wirkt als würde sie ähnliche Werte wie du hochhalten, bist dir aber noch nicht sicher weil kennen lernen und so. Sie arbeitet gerade auf eine Deadline hin und sagt ein Treffen ab, am nächsten Tag postet sie, wie sie im Park ein paar Musikern auf na Bühne lauscht. Du fängst keinen Kleinkrieg an sondern denkst dir, dass dieses Fest mit Sicherheit länger geplant war; Du schlägst ein Treffen für XY vor, sie sagt sie wolle lieber AB machen, dass wollte sie schon eigentlich von anfang an mit dir machen. Du hast keine Meinung und willst dich überraschen lassen also bist du einverstanden. Ihr seid euch ein anderes mal nicht einig ob ihr Tretboot oder padelboot fahren wollt. Du willst aber unbedingt tretboot fahren und ohne laut oder manipulativ oder auf der Brusttrommeln zu müssen gibst du zu verstehen, dass du keine Lust auf Paddeln hast. Sie ist einverstanden. Kein Dominanzgehabe kein Affenzirkus in solchen Situationen, einfach einem inne Wohnende Ruhe und Aufrichtigkeit. Die Beweise von Rang und Nahmen kommen unterschwellig an anderen Stellen („Ach ich habe gestern noch mit einer Freundin telefoniert, sie ist eine echte Aufreißerin und es ist immer total lustig zwischen uns beiden…“) . Und siehe da die gleiche Frau wird anfangen dir Sätze schreiben wie „Habe gerade dieses Lied gehört das du mir gezeigt hast und musste dabei an dich denken, jetzt geht es mir schon viel besser“, oder „ich halte mir einfach alle drei Tage frei und du kannst spontan entscheiden, welcher dir am besten passt“

 

Huuups! Gar kein Zickentheater, kein Taschenrechenr um auszurechen, wie lange man bis zur nächsten Antwort warten soll. Lediglich Aufrichtigkeit und und die Tatsache das du unerschütterst deinen Weg gehen wirst, egal was da kommt. Und was ist die Antwort der Frauen und all deiner Bekannten denen du auf diese Weise begenest: Ebenfalls Aufrichtigkeit.

Und alle, die es dann immer noch nicht geschissen bekommen, und da sind wir uns denke ich mal alle einig, kann und sollte man dann immer noch vor die Tür setzen. Wenn du aber ein solcher Natural, der in sich wohnt, sein solltest, werden dir solche Menschen sowieso instinktiv aus dem Weg gehen.

Das Gesetz der Anziehung sagt es nunmal: Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Und das ist auch der Grund warum die Naturals und die Redpiller hier aneinander vorbeireden. Die Naturals kennen dieses manipulative Verhalten nur noch von „früher“ (zb. Jugendzeit) und die Redpiller dürfen sich fragen, warum sie von so vielen manipulativen Frauen umgeben sind.

Cheers

 

  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Es liegt nunmal in der menschlichen Natur, Hierarchien zu bilden.

Stimmt, was auch erstmal ganz natürlich ist. Es macht aber einen Unterschied, ob ich meinen "Lehrer" frei wählen kann, weil ich ihn akzeptiere und seine Weisheit schätze (Augenhöhe), oder ob mir eine "Autorität" unfreiwillig vorgesetzt wird, welche ich nicht akzeptiere. Hier funktioniert dann natürlich nur "Zuckerbrot" und "Peitsche". Und das ist damit deine alleinige Definition von Hierarchie, obwohl die andere Variante wahrscheinlich beidseits um ein vielfaches erfolgreicher sein wird. (Synergie-Effekt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, GambleOfLife schrieb:

Die Anführer von Schimpansen sind diejenigen, die den anderen Beistand liefern, wenn sie traurig sind, die Streitfälle fair lösen, das Fell von anderen Mitgliedern pflegen. Sie sind es die für Stabilität und Zusammenhalt in der Gruppe sorgen und nur in schwierigen Zeiten harte Entscheidungen treffen, ansonsten organisiert sich die Gruppe selbst. Sie werden von der ganzen Gruppe legitimiert als Anführer und wenn sie Alt werden und daher abgesetzt werden, werden sie in der Regel noch bis zu ihrem Ableben von allen gepflegt und gefüttert. Was kommt bei diesen Anführern nicht vor? Genau: Unnötige Dominanzgesten auf Kosten anderer.

Exakt! Ein Anführer der gegen die Gruppe agiert, wäre es auch sofort nicht mehr. Er würde damit ja die gesamte Gruppe gefährden. Der Alpha Schimpanse ist in erster Linie ein Socialiser, der einen wirklich stressigen Job hat. Er ist eben nicht unbedingt der physisch überlegene. Siehe auch die Forschungen dazu von de Waal. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, GambleOfLife schrieb:

Du sitzt auf dem Balkon der Gemeinschaftsküche in einem Wohnheim, genießt die Zeit mit dir alleine während du in der Sonne ein Buch liest. Das Mädel, dass immerzu von sich selbst redet kommt raus und fängt an dich zuzutexten.

Ist das ein Frame was du normalerweise akzeptierst ?
Weil was soll diese parasitiere Verhaltenweise von ihr aussagen , sie muss labern nimm dich herraus und bla bla bla bla bla, sie bekommt ihre Validierung Du gibt ihr schon viel zu viel wert, warum?

 

Aufmerksamkeit gibt es nicht Gratis.

 

vor einer Stunde, GambleOfLife schrieb:

Du bist der attraktive, symphatische Anfü…. Nein der bist du eben nicht, du bist einfach der sympathische Kerl der sein leben im Griff hat von neben an. Kein oben und unten.

Eben du bist nicht Dwayne Johnson, den sie niemals mit so einm Scheiß belästigen würde, er würde vlt nicht mal wissen wie sie Heißt wärend er der BlowJob genießt (Denk mal drüber nach)..

Du bist in ihren augen schon deutlich weniger wert Weil sie es mit dir machen Kann du lässt es ja zu.

 

vor einer Stunde, GambleOfLife schrieb:

Eine Frau die mit dir spielt (kommt zu st, lädt dich auf ein eis ein um direkt wieder abzusagen (ködern und warten, dern und wechseln) kannst du sagen, dass du dass nicht mit dir machen lässt

🤔  ob "Dwayne Johnson" <= er sowas kennt ?

 

vor einer Stunde, GambleOfLife schrieb:

Was du dann aber nicht machen musst ist zurückmanipulieren und nen Kleinkrieg anfangen. 

Wieso sollte ich?

Ich akzeptiere doch nicht solch einen FRAME warum sollte ich in eine todgeburt hinein investieren?

Schon der pure gedanke Daran ist absoulut Kontra Produktiv.

Hallo Red PIll Rational Male => was an einer Todgeburt ist Rational (warum soll ich da irgendwas investieren sei es auch eine Manipulations versuch) ????

vor einer Stunde, GambleOfLife schrieb:

sagt ein Treffen ab

Kein Problem, wenn sie interesse hat kommt sie mit einem ausweichdatum mir entgegen => never ever koommt es einem Treffen, wenn sie nicht von sich aus mir einen neuen Termin Vorschlag macht.

vor einer Stunde, GambleOfLife schrieb:

am nächsten Tag postet sie, wie sie im Park ein paar Musikern auf na Bühne lauscht. Du fängst keinen Kleinkrieg an sondern denkst dir, dass dieses Fest mit Sicherheit länger geplant war; Du schlägst ein Treffen für XY vor, sie sagt sie wolle lieber AB machen,

Auf gar keinen Fall sie mir so effektiv am arsch vorbei das ich das gar nicht sehe was sie Postet => habe ich nichts besseres zu tuen als sie social MEDIA zu stalken.

Auf Gar keinen Fall Schlage ich noch einmal ein treffen vor => wenn sie anruft und nicht innerhalb von 2 Minuten mir einen erneutes Treffen vorschläg Lege ich sogar auf und blockiere die ALTE, ich habe kein Bock auf eine Frau die nicht ON sie muss mega ON sein.

 

vor einer Stunde, GambleOfLife schrieb:

Huuups! Gar kein Zickentheater, kein Taschenrechenr um auszurechen, wie lange man bis zur nächsten Antwort warten soll. Lediglich Aufrichtigkeit und und die Tatsache das du unerschütterst deinen Weg gehen wirst, egal was da kommt. Und was ist die Antwort der Frauen und all deiner Bekannten denen du auf diese Weise begenest: Ebenfalls Aufrichtigkeit.

Aufrichtigkeit also ja STARKE WORTE

Weißt du was wirklich aufrichtig wäre: ( "hey du und dein leben gehen mir total am Arsch vorbei ich habe nur Sexuele Intresse an dir könntest du mir bitte einen lutschen und ohne zu reden für immer aus meinem LEBEN verschwinden")

Also bin ich verschlagen und verlogen weil ich eine frau haben will die ON ist aaa Okay gut zu wissen. Hör mal ich habe gar keine Zeit für eine Person die nicht MEGA ON ist, die Zeit genieße lieber Alleine.

Ja ich brauche auch keinen "kein Taschenrechenr" => sie muss sich melden SIE nicht ICH oder BYE BYE

Ich werde nicht meinen Wert ihr vor die füße schmeißen dass sie Drauf tretten kann, echtes begehren ist mühelos.

Wenn dich die Frau begeert würde die eine Pfeile mit in Gefängniss hineinschmüggeln und oder unter stacheldraht kriechen ( für dich Huuups kein affentanz den du aufführen musst )...

 

 

@GambleOfLife aber eine sache will ich von dir wissen:

 

wie stehst du zur "Ich bin der Preis" => falls du ja ist gut sagt was für ein komischer Preis bist.

Nehmen wir an du hättest bei eier Verlosung den Hauptgwinn "den Preis gewonnen"

veneno roadster lamborghini = 5,6 mio $

würdest an dem tag wo du Karre abholen soll Flaken absagen komische Spielchen betreiben, ( wenn hierrauf einen AUFRICHTIGES Ja als antwort geben kannst weil wir sind ja Aufrichtig werde ich die Rote Pille auskotzen die ich geschluckt hatte )

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Lafar schrieb:

Also so aus Beziehungspsychologischer Sicht scheinen diese bisher nie über Stufe drei zukommen.

Wieviele Stufen gibt es und wie heißen die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lafar schrieb:

1 Verliebtheitsphase

  • Alles geil, alles flockig, Traumpartner, Wolke Sieben

 

2 Verliebtheitsphase schwindet

  • Wahrnehmung von Unterschiede, Kritik, Zeit für Fehler und Macken zu akzeptieren, Verliebtsein schwindet - Liebe entwickelt sich, oder nicht
  • In der Phase trennen sich die Meisten

 

3 Kampf gegen Gegensätze

  • Machtkampf, Revierkampf, niemand will kleinbei geben. 
  • Kommste über die Phase hinaus, kommste an dem Punkt beide akzeptieren sich wie er/ sie ist.
  • Hier trennt sich meist der Rest der Leute

 

4 Ich, Du, Wir Gefühl

  • Jeder kennt den anderen (vielleicht besser als man sich selbst kennt), Ich hab ein Leben, du hast ein Leben aber auch wir haben unsere Zeit.
  • Haben Bock uns einander zuentwickeln - selbstlos. Nächste Stufe von Liebe.

 

5 Zuhause angekommen

  • Kämpfe gibts nahezu keine mehr, schönste und tiefste Phase ist erreicht, keiner trägt mehr Masken, keiner entsprichst irgendwelche Rollen, Schutzschilde werden runter gefahren.
  • Höchstform von Verständnis, Akzeptanz, beide wissen einander umzugehen, gemeinsame Ziele stehen im Vordergrund, ab jetzt gelten individuelle Regeln jenseits der Gesellschaft
  • Erreichen die Wenigstens, wird auch gern aktiv verhindert, aus Angst. An der Stelle existiert PU oder RP oder what ever in keinster Weise mehr. Kann es auch nicht. Das ist jenseits von all dem Shit was man in Lehrbüchern oder Medien mitbekommt. Hier individuelles eigenes Gebiet wo beide allein in ihrer Bubble leben nach ihren kennengelernten Regeln.

Punkt fünf wünsch ich euch allen. Ist aber schwer so jemanden zu finden und ich enorm harte Arbeit an sich selbst.

Das beschreibt auch die eigene (Ich - selbst) Beziehung perfekt.

1. Kindheit

2. Pubertät

3. Junger Erwachsener/Erwachsener (hier bleiben wohl die meisten ein Leben lang hängen)

4. Man kennt sich selbst selbst und akzeptiert sich.

5. Ausnahmelose Akzeptanz (Auflösung des Egos - erreichen wahrscheinlich nur weit unter 1% aller Menschen)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also verstehe ich das richtig ja

1. Phase Limerenz ( die einzig akzeptaler zustand für einen Mann es wird Gevögelt wann Mann/Frau es will )

2 Phase Die Frau fängt langsam an ihn zu dressieren wie ein Hund ( wahrscheinlich Sex Entzug, oder Sex gegen belohnung (böse Zungen mögen es als prostitution bezeichen Habe ich gehört ^_^ ) )

3. Es tauchen plötzlich extrem viele Männer aus ihrer vergangenheit aus dem nichts auf ( beste Freunde, sie kann nicht ohne die, plötztlich aus dem Nichts sie erweitert ihr Orbiter umfeld schmiedet Plan B und Plan C  BackUP stategien, geht gar nicht das eine frau in unserer gesselschaft vereinsammt (Scheiß Radikal Feminismuss) )

4. red table talk will smith <= einfach mal youtube eingeben und genießen das wisst ihr was ich meine

5. JackPott für Die Frau => wenn sie bis dahin ihren Hypergamen Drang nicht nachgegeben hat hat sie frei fahrt Darf machen was sie will + Passives einkommen ( ihr Ex/Freund der ihre Vagina wahrscheinlich nur alle 15 Jahre einmal sieht )

 

vor einer Stunde, Lafar schrieb:

Punkt fünf wünsch ich euch allen. Ist aber schwer so jemanden zu finden und ist enorm harte Arbeit an sich selbst. Hast du es geschafft, hat sie es geschafft - Paradies.

Mach nicht so ich will das nicht bitte nimm mich aus diesem Wunsch raus

bearbeitet von Karkan
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, krass an was für Frauen du gerätst. Kommt das öfter vor würd ich persönlich mal am Screening arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Lafar schrieb:

Hehe, krass an was für Frauen du gerätst. Kommt das öfter vor würd ich persönlich mal am Screening arbeiten. 

vor 52 Minuten, Karkan schrieb:

3. Es tauchen plötzlich extrem viele Männer aus ihrer vergangenheit aus dem nichts auf ( beste Freunde, sie kann nicht ohne die, plötztlich aus dem Nichts sie erweitert ihr Orbiter umfeld schmiedet Plan B und Plan C  BackUP stategien, geht gar nicht das eine frau in unserer gesselschaft vereinsammt (Scheiß Radikal Feminismuss) )

=> das ist tatsächlich einmal vorgekommen.

 

Keine Ahnung ob Frauen alle so Drauf sind interesiert mich auch nicht Ich entferne die schon viel früher aus meinem Leben ( wenn das gezicke anfängt bin ich weg => sie soll nein sie kann es bei ihrem Vater so machen,  vor mir hat sie Respekt zu zollen oder zu Verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lafar ich mache dir mal einen Bespiel vlt. verstehst du mich dann besser.

 

Ich hatte einen langen Arbeitstag komme von der Arbeit erschöpft nach Hause. Öffne die tür Begrüße meine damalige LTR 4. jahr "Hallo Schatz wie war dein Tag?".

Sie sitzt vor dem LapTop schaut mich nicht mal an und kleft an bildschrim wie soen Hund waf waf waf wau wau waf kleff..

 

Augenblicklich lasse ich meine Tasche Fallen Meine Stimme wird leicht agressiver forderner ( wie kann sie es sich wagen mich nicht zurück zu grüßen ich koche innerlich ) 

"HALLO SCHATZ!!!" nach ihrem tag wird nich mehr nachgefragt ihr unmögliches verhalten kann ich nicht auch noch belohnen

Von ihr kommt immer noch keine anständige begrüßung.

Ich packe meine Sachen und weg bin ich => ( mir ist sie volkommen scheiß egal ab dem Zeitpunkt an )

Wenn wir noch in der Phase 1 sind hat sie gute chansen dass ich zurück komme.

 

Spieler:

Mein fehler ich bin zurück zur ihr gegangen nach 2 wochen ( " aber @Lafar ihr entschuldihung war heftig " manschmal muss ein eine Spüren was es bedeuten einen Mann zu Verlieren vor allem in der Heutigen gesselschaft )

ich hatte 9 LTR

wovon ich 7 Beendet habe ( ziemlich untypisch für einen mann oder )

 

 

 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Karkan schrieb:

die ist weg sobald sie einen Besser Mann findet der den Frame Halten kann

 

Ich kann frauen Ficken die ich hasse

 

vor 6 Stunden, Karkan schrieb:

Also von Frauen bin ich es gewohnt zu hören das so lange an einem Rumdoktern Bis ihnen der TYP nicht mehr gefällt 😂..

 

=> um als HUND zu enden.

 

 

vor 3 Stunden, Karkan schrieb:

Ich werde nicht meinen Wert ihr vor die füße schmeißen dass sie Drauf tretten kann

 

vor einer Stunde, Karkan schrieb:

Die Frau fängt langsam an ihn zu dressieren wie ein Hund ( wahrscheinlich Sex Entzug, oder Sex gegen belohnung

 

vor einer Stunde, Karkan schrieb:

Es tauchen plötzlich extrem viele Männer aus ihrer vergangenheit aus dem nichts auf

 

vor 5 Minuten, Karkan schrieb:

Von ihr kommt immer noch keine anständige begrüßung

Oh je. Wie hiess die Scheiss Schlampe denn?

Fühl dich mal virtuell gedrückt. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Cordelia schrieb:

Oh je. Wie hiess die Scheiss Schlampe denn?

Wahrscheinlich Karen oder Jizzabelle. Ist an der Stelle aber irrelevant.

 

vor 34 Minuten, Cordelia schrieb:

Fühl dich mal virtuell gedrückt. 

Und was soll das jetzt? Willst du durch die Blume sagen, er soll hier nicht rumheulen? Das ist auch nur so eine Beschämungsstrategie. Man reisst etwas inhaltlich aus dem Zusammenhang und framt es als Babycrying. Der Gegner hat hier nicht sein Statement abzulassen, sonst petzte ich ihn als als Lappen, der rumheult.

bearbeitet von Creapy-kuku
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich bin ja sogar echt froh darüber das die Weg sind nur mal so am Rande.

 

 

 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Eigentlich bietet das Forum hier gute Möglichkeiten, sich in solchen Punkten weiterzuentwickeln.

Ich schreib das hier auch nicht explizit für Karkan. Sondern für die Jungs, die hier mitlesen und sich orientieren.

+1

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

 Aber was ist eigentlich der Grund, dass du deine persönlichen Erfahrungen hier als allgemeingültig verkaufen möchtest?

+1

 

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

 oder ob er dafür auch noch meinen Dick Count bräuchte ;).

Ja bitte 😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Wenn jemand 9 Long-Term Relationships hatte, dann wär meine erste Frage, wie alt man da eigentlich ist.

33 => seit dem ich 16 bin habe ich regelmässig LTRs ich habe alles mitgezählt was länger als 6 Monate war 

Aber eins von denen hat den Titel LTR wirklich verdient 6 Jahre ging die

 

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

hypergame Schlampe zu entlarven, oder ob er dafür auch noch meinen Dick Count bräuchte ;).

Meine Güte Soll ich auch rumm heullen Chad omg Chad bumst sie ( ooo warte ich bin nicht so weit von chad entfernt )

 

VERDAMMT NOCH MAL  frauen sollen Hypergam sein @Schnee21 sag doch mal auch was dazu heule ich rum oder was  weil sich eine Frau den Besten Deal schnappen möchte @Schnee21 sag was!!!

Die Frage ist was anderes Wenn du die beziehung Beendest WARUM => das ist das was mich Stark interesiert..

 

hypergame Schlampe 🤨 meine GÜTE schalt mal einen Gang runter du bist keine Schlampe wenn du hypergame Bist im gegenteil damit bist du eine sehr gut Funktionierende Frau in meinen Augen.. => jetzt noch Feminin SEIN und den Mann in seiner Maskulinen Position stärken und Lieben ( kommt meiner Traumfrau verdammt nahe )

Ja Frauen sind Hypergam und ne Herdplatte ist auch Heiß ich verbrenne mich wenn ich damit nicht richtig umgehe => TOD den HerdPlatten fast genauso Peinlich wie die Lappen die vor ihrem Geistigen auge Ihrer Mütter mit Chad sehen...

Verdammt Noch MAL seit Hypergam => Bitte lass es nicht zu das sich Lappen Vermehren (oder psychopaten ihr habt als torwächter der evulution damit eine Große Bürde auf euch genommen)

Das Die Frau Hypergam ist ist eine Wundervolle sache => noch einmal warum soll was aus mir sonst machen wenn ich auch zum sex Komme?

Sex ist nun mal ein Wichtiger bestandteil für ein Erfülltes leben.

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Wären Karkan und ich hier an einem ernsten Austausch interessiert, hätte ich vieles in Frage zu stellen, z.B. seine Überzeugung, ein Mann wär allein fürs "providen" in einer Beziehung zuständig.

Sehr gerne wenn du aufhörst mich als Jammer Lappen zu sehen

 

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Ich schreib das hier auch nicht explizit für Karkan. Sondern für die Jungs, die hier mitlesen und sich orientieren.

In manchen Dingen kann die Redpill sicher helfen, die Augen zu öffnen. In vielen Dingen ist sie auch toxisch und rot-blau. Ich glaub halt einfach nicht, dass man sich nicht irgendwo tief drinnen nach einem Partner sehnt, der einen so nimmt, wie man ist. 

 

Red Pill ist mega Nützlich nur ich wiederhole mich schon wieder an der Gaußsche Normalverteilung kannst du es erkennen, nur ein bruchteil der Männer ist dazu Fähig damit gut umzugehen.

das verhältnis ist im Promille berreich Männer Damit gescheit umgehen können, die macht das ganze Glücklich...

Weil ich kein OPFER der dna loterie bin sondern durch harte arbeit meinen Sexual Marktwert selber Hoch Kalibrieren kann.

Starke Resilienz und Inteligenz sind nun mal Mangel ware, und soll jetzt wegen den weichflöten ein Werkzeug verschwinden oder verteufelt werden?

Hallo geht es noch ?

 

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Sorry, Karkan, dasses dich jetzt getroffen hat ;). Aber was ist eigentlich der Grund, dass du deine persönlichen Erfahrungen hier als allgemeingültig verkaufen möchtest?

Tue ich nicht @Schnee21 SAG WAS!!!! sage ich dir das ich die pure warheit bin?

 

@Cordelia weißt du das liegt  in der Natur eines Forums:

Es sind meine Gedanken die ich zu Mann Frau Dynamiken habe ( mehr nicht ich bin kein religiöser Spinner oder schlimmer sowas wie ein Feminist ).

^_^ Muss ja keine Annehmen ich fahre ziemlich gut damit.

 

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Quelle Wikipedia 1. absatzt

 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Also, wo jemand die Zeit für 9 "LTRs" hernimmt, wär schonmal die erste Frage. Vor allem, wenn man nen Anforderungskatalog hat, der so extrem lang ist wie der von Karkan. 

Der wächst mit der Zeit mit 25 war ich leichter zu frieden zu stellen als ich jetzt bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ja die Red Pill ist was ganz schlimmes.

@Creapy-kuku , @Huepfball und meine Wenigkeit sind echte Unmenschen ( falls ich jemanden vergesse habe SRY )
=> wie sagen ja nur Männer Optimiert euch, mach was euerem leben.

 

Das weiß ich nicht ob die das machen aber ich tue das :

Frauen die mir übern weg laufen und ne Verkorkste ansicht von liebe und Anziehung haben, derren Köpfe wasche wieder frei damit sie sich den Besten Deal den bekommen Können Angeln ( wie es die Hypergamie vorsieht )

 

Ooo Sorry das ich euch einen Stabielen Mann an eure Seite wünsche, welcher mit seinen Ressourcen euch so weit Supporten kann dass ihr euch frei entfalten könnt Spirituel / oder von mir aus auch Beruflich / was auch immer, Ganz schlimm das  ihr die Freie entfaltungsmöglichkeit besitzten sollt weil DER MANN FÜR DIE FAMIELIE SORGEN KANN.

Sorry Seit nicht Blos nicht Hypergam bose Rote Pille verhaltet euch reziprok  schnapp euch einen Obdachlosen 👍

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hypergame sollte insoweit versucht werden, insoweit, dass man den eigenen Wert erkennt und sich nicht vom Erstbesten binden lässt.

Wie Cordelia gesagt hat, ist eine LTR schnell "verbockt", wenn man noch in der Phase ist, wo man sich eigentlich kennenlernt. Ehrlich gesagt war ich selbst meistens in der Phase "Machtkampf" (s. Lafars Ausführungspunkt 3 dazu) angekommen, als es sich dann gezeigt hat, ob man zusammenbleibt.

Bis auf eine LTR, wo er mich wirklich alles hat entscheiden und organisieren lassen und keine eigene Meinung vertreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Um Karkans Frage zu beantworten, meine Beziehung beende ich dann, wenn der andere Part nicht an sich arbeiten möchte bzw. an der Beziehung, weil das ist es halt: Arbeit an sich und der LTR, wenn man so was eingeht.

Vom Exmann habe ich mich getrennt, weil ich alle Probleme/ Sorgen beseitigt habe, in die er sich reingeritten hat und andere ansonsten mit reingezogen hätte. Er war nicht in der Lage, sich da selbst zu helfen bzw. sich dazu aufzuraffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Schnee21 schrieb:

Hypergame sollte insoweit versucht werden, insoweit, dass man den eigenen Wert erkennt und sich nicht vom Erstbesten binden lässt. 

Pure Hypergamie Dankeschön

Ermutige ich dich nicht den Besten Deal zu Finden ?

 

vor 31 Minuten, Schnee21 schrieb:

Wie Cordelia gesagt hat, ist eine LTR schnell "verbockt", wenn man noch in der Phase ist, wo man sich eigentlich kennenlernt. Ehrlich gesagt war ich selbst meistens in der Phase "Machtkampf" (s. Lafars Ausführungspunkt 3 dazu) angekommen, als es sich dann gezeigt hat, ob man zusammenbleibt.

Bis auf eine LTR, wo er mich wirklich alles hat entscheiden und organisieren lassen und keine eigene Meinung vertreten hat. 

Ach Mensch @Schnee21 du sollst dich auch nicht warlos irgendeinem Machtsüchtigen Idioten unter ordnen, entscheide Hypergam!!!!

 

vor 30 Minuten, Schnee21 schrieb:

Vom Exmann habe ich mich getrennt, weil ich alle Probleme/ Sorgen beseitigt habe, in die er sich reingeritten hat und andere ansonsten mit reingezogen hätte. Er war nicht in der Lage, sich da selbst zu helfen bzw. sich dazu aufzuraffen.

Komisch ne als Frau zu führen ( nicht ankommen zu können und sich fallen zu lassen weil DER MANN sein scheiß nicht beisammen hat )?

Komisch oder nicht Felsen in Brandung an deiner Seite zu haben Lustig ne so ne mit so einer Pussy seine Zeit zur verschwenden ( vor allem weil die Zeit der Kraseste gegener von euch Frauen ist Ü 30 KANDIDATINEN wissen wovon ich spreche )

 

@Schnee21 Du hast alles Richtig gemacht in dem du dich von dieser Witzt Nummer getrennt hast Egal welcher Black Pilled idiot dir was auch immer sagt...

Jetzt muss aufgrund deines vorhanden Marktwertes Bitte jemanden Angeln der bisschen über dir IST für eine LANGE LTR..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Karkan schrieb:

Aber eins von denen hat den Titel LTR wirklich verdient 6 Jahre ging die

Das war die scheiss Schlampe, oder ;)?

vor einer Stunde, Karkan schrieb:

33

Me too.

vor einer Stunde, Karkan schrieb:

Die Frage ist was anderes Wenn du die beziehung Beendest WARUM => das ist das was mich Stark interesiert..

Ich habe genau eine Beziehung beendet. Der Mann kam aus einem sehr anderen Kulturkreis. Ich mag das generell, aber die kulturellen Unterschiede waren halt für mich nicht mehr tragbar. Das ist seitdem ein stärkeres Screeningtool für mich.

vor einer Stunde, Karkan schrieb:

hypergame Schlampe 🤨 meine GÜTE schalt mal einen Gang runter du bist keine Schlampe wenn du hypergame Bist im gegenteil damit bist du eine sehr gut Funktionierende Frau in meinen Augen.. => jetzt noch Feminin SEIN und den Mann in seiner Maskulinen Position stärken und Lieben ( kommt meiner Traumfrau verdammt nahe )

Ahja. So oder so, ne. Mit 33 genau 3 Beziehungen erwähnt, da bin ich hypergam, ohne dass du nen Plan von meinem Sexualleben hast. Mit Ü30 bin ich allerdings für dich verwirkt ;), muss man nix schönreden. Ich hatte allerdings auch keinen Gang hochgeschaltet. Bloss antizipiert.

vor 1 Stunde, Karkan schrieb:

Sehr gerne wenn du aufhörst mich als Jammer Lappen zu sehen

Ich seh dich nicht als Jammerlappen. Ich seh dich als harten Kerl, der sein Problem erkannt hat und es lösen möchte. Das ist ne gute Sache.

Was ich anzweifel, ist deine Strategie. Nimm mich mit meiner überbordenden Hypergamie mal raus. Es gibt hier Männer, die die Meinung vertreten, eine Beziehung auf Augenhöhe wär möglich. Du bekämpfst diesen Gedanken vehement mit Redpillideologie.

Da frag ich mich, glaubst du, dass die Advanced Members, die dir hier widersprechen, sich nicht schon mal mit der roten Pille auseinandergesetzt haben, und ihre Schlüsse gezogen haben? Glaubst du, dass du was Neues erzählst?

Und zweitens frag ich mich, rein theoretisch, wenn es ne coole Frau gäb, die zu dir passt, ihr Leben im Griff hat, ihren Job mag und es selbstverständlich findet, ihren Teil zur Beziehung beizutragen, sei es finanziell oder anderweitig.

Würde dir das eigentlich mehr Angst machen, dass du keine Kontrolle hast, ob sie dich morgen verlässt oder würde es dir mehr Angst machen, dass du dich nicht auf sie einlassen kannst und sie ziehen lässt?

Oder gibt es solche Frauen einfach gar nicht?

vor 1 Stunde, Karkan schrieb:

Inteligenz

Da muss ich mich jetzt hart zusammenreissen :p.

vor 1 Stunde, Karkan schrieb:

Es sind meine Gedanken die ich zu Mann Frau Dynamiken habe

Es sind deine "Wahrheiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Cordelia ah ja ok verstehe.

Aber übrigens:

vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

um mich als hypergame Schlampe zu entlarven,

Hat dir oder jemand andern niemand vorgeworfen. Und selbst wenn du von einem zum andern hüpfen würdest, sehe ich da kein Problem darin. Versteh auch nicht, warum sich deswegen weibliche Forum Mitglieder zwanghaft rechtfertigen müssen. Ich würde es genau so machen, weil ich erstmal das tue, was gut für mich ist und nicht das was gut für den romantischen Weiß Ritter Lappen, der sich die Eier hinter den Arsch geklemmt hat.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Hat dir oder jemand andern niemand vorgeworfen

 

Am 10.7.2021 um 20:30 , Creapy-kuku schrieb:

 Frauen sitzen naturgemäß am längeren Hebel weil es eine stärkere Nachfrage nach weiblichen Sex gibt (Eizellen sind wertvoller als Spermien). Deswegen sollte in der Dominanz Hierarchie das Männchen etwas über dem Weibchen stehen, ansonsten hat sie ihn komplett an den Eiern weil sie jederzeit abspringen kann. Genug Bewerber gibt es ja schon in der Warteschlange.

Hmmm. Keinen Bock, mich jetzt durch dein ganzes Palaver zu wühlen.

Aber ich bin schon ne Frau, die jederzeit abspringt, wenn ein dominanteres Männchen in der Warteschlange steht, oder?

Oder wie definierst du nochmal Hypergamie?

vor 7 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Versteh auch nicht, warum sich deswegen weibliche Forum Mitglieder zwanghaft rechtfertigen müssen

Ich rechtfertige mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.