19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Kurz zu mir : bin mitte 30, recht attraktiver kerl aber ne totale pflaume im ansprechen von frauen. Hab Aa des grauens. 
 

folgende situation : ich gehe sehr oft in ein corona testzentrum bei mir um die ecke wo eine sehr tolle sympathische dame arbeitet. Immer wenn ich da bin machen wir paar späße, dann bohrt sie ein bisschen in meiner nase rum und ich gehe. Ich würde sie gerne auf ein date ansprechen nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll da sie halt dort arbeitet und auch kollegen dabei stehen. Wie würdet ihr das machen? Auf die direkte art einfach sagen das ihr sie attraktiv findet oder eher auf die langsame art? Erstmal name herausfinden und versuchen irgendwie mehr über sie zu erfahren wenn ich dort bin? Ich brauch ein plan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Frau nicht vor ihren Kollegen ansprechen. Nicht, weil das peinlich für dich sein könnte - da musst du drüber stehen. Sondern, weil du sie damit in eine unangenehme Situation bringen könntest.

Diesen indirekten Quatsch würde ich lassen. Gerade wenn du keine Erfahrung im Ansprechen von Frauen hast, wirkt es häufig unfassbar creepy aus der indirekten Schiene wieder rauszukommen.

Wenn du sie mal kurz für dich hast, sprich sie einfach an, aber bild dir nicht zu viel drauf ein. Sie ist eine von vielen hübschen Frauen auf dieser Welt und solche Beiträge hier im Forum klingen immer nach Oneitis.

P.S.: Ich freue mich über jeden Test, der weniger gemacht wird, denn der Scheiß kostet Unmengen an Steuergeldern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stalking. Kein Hirnfick. Keine Erwartungen. Und vorallem keine Angst!

Ich persönlich habe mit einem Zettel und einer lustigen Nachricht darauf (am besten was zur Situation passt) gute Erfahrungen gemacht. Noch nen freundlicher Satz dazu mit Möglichkeit der Antwort für dich und fertig.

Einerseits ist es diskret und du selbst freust dich wie nen Schnitzel das du sie irgendwie darauf aufmerksam gemacht hast das du sie toll findest, deine AA irgendwie ausgetrickst hast und du bist den Druck los.

Andererseits ist es Oldschool und manche hier schütteln den Kopf, aber mei.. who cares. Besser als zu warten und sie abzufangen um zu fragen, oder vor ihren Kollegen blamieren usw.

Hauptsache dir gehts besser danach und du bist bissl stolz auf dich. Alles andere ist egal.

Am Ende vom Tag schau ich lieber in Spiegel und hab irgendwas gemacht, als gar nix.

 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seofortex schrieb:

Ich würde die Frau nicht vor ihren Kollegen ansprechen. Nicht, weil das peinlich für dich sein könnte - da musst du drüber stehen. Sondern, weil du sie damit in eine unangenehme Situation bringen könntest.

Diesen indirekten Quatsch würde ich lassen. Gerade wenn du keine Erfahrung im Ansprechen von Frauen hast, wirkt es häufig unfassbar creepy aus der indirekten Schiene wieder rauszukommen.

Wenn du sie mal kurz für dich hast, sprich sie einfach an, aber bild dir nicht zu viel drauf ein. Sie ist eine von vielen hübschen Frauen auf dieser Welt und solche Beiträge hier im Forum klingen immer nach Oneitis.

P.S.: Ich freue mich über jeden Test, der weniger gemacht wird, denn der Scheiß kostet Unmengen an Steuergeldern.

Erstmal danke für die antworten. 
aber zwei sachen muss ich klar stellen, oneitis ist es auf keinen fall. Ich wär kein bisschen down wenn es nicht funktionieren würde, das ding ist nur das diese frau eine von diesen wenigen frauen ist die eine positive energie ausstrahlt und davon findet man nicht viele. Und zweite sache ist das ich nunmal für meinen sport diese tests leider machen muss also sorry dafür 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Juicyfruit67 schrieb:

das ding ist nur das diese frau eine von diesen wenigen frauen ist die eine positive energie ausstrahlt und davon findet man nicht viele.

Podestdenken, Podestdenken. Weg damit! Die kocht auch nur mit Wasser und ihre Fürze stinken riechen nicht nach Rosen.

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eh am Scherzen seid, und du ja auch öfter dort hingehst, könnte recht unauffällig folgendes passen:

"Ich finde das total unfair! Meine Nummer steht in eurem System. Deine hab ich noch nicht." Und das mit einem Zwinkern und einem Grinsen.

An ihrer Reaktion siehst du, ob sie interessiert ist, oder du demnächst an anderer Stelle testen lassen musst. ;-)

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2021 um 04:53 , Tschilo schrieb:

Kein Stalking. Kein Hirnfick. Keine Erwartungen. Und vorallem keine Angst!

Ich persönlich habe mit einem Zettel und einer lustigen Nachricht darauf (am besten was zur Situation passt) gute Erfahrungen gemacht. Noch nen freundlicher Satz dazu mit Möglichkeit der Antwort für dich und fertig.

Einerseits ist es diskret und du selbst freust dich wie nen Schnitzel das du sie irgendwie darauf aufmerksam gemacht hast das du sie toll findest, deine AA irgendwie ausgetrickst hast und du bist den Druck los.

Andererseits ist es Oldschool und manche hier schütteln den Kopf, aber mei.. who cares. Besser als zu warten und sie abzufangen um zu fragen, oder vor ihren Kollegen blamieren usw.

Hauptsache dir gehts besser danach und du bist bissl stolz auf dich. Alles andere ist egal.

Am Ende vom Tag schau ich lieber in Spiegel und hab irgendwas gemacht, als gar nix.

 

Sowas kann man durchziehen wenn man mit der Frau bereits geflirtet hat und Comfort aufgebaut hat. Die Signale der Frau positiv waren. Man muss die Signale der Frau richtig interpretieren. Nur wenn sie mit einem lacht und gern quatscht, heißt es nicht automatisch, dass da eine Anziehung ist. Weil wenn man die Signale falsch interpretiert und eine Nummer hinterlässt, wird es creepy. Für sowas braucht man viel Feinfeeling.

Ein direkter Weg ist immer der beste. Wenn die Signale beim Flirten da sind, gleich ein Date ausmachen und erst danach die Nummer holen. Wenn sie keine Zeit für ein Date hat, keine konkreten Termin nennt, ist es automatisch ein Korb. Da braucht man auch keine Nummer holen.

Und Frauen sind nicht blöd. Wenn ihnen ein Typ gefällt, werden sie den Weg finden wie sie mit den Typen ungestört reden können.
 

 

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Biff schrieb:

Notiz App aufmachen, folgenden Text rein schreiben und Handy hinhalten "Du warst in meiner Nase und ich kann dich gut riechen. Nummern tauschen? ;)".

Ok der ist gut 😂 den probier ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Biff schrieb:

"Du warst in meiner Nase und ich kann dich gut riechen. Nummern tauschen? ;)"

Sehr geil! Made my day. 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2021 um 22:38 , Juicyfruit67 schrieb:

Ok der ist gut 😂 den probier ich 

Und? Geklappt? Ich hasse es, wenn das Ende irgendwie offen bleibt. Außerdem muss ich wissen ob ich den auch bringen kann oder mir bei meiner Test-Station des Vertrauens dann das Stäbchen nur noch tiefer eingeführt wird.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Remo schrieb:

Und? Geklappt? Ich hasse es, wenn das Ende irgendwie offen bleibt. Außerdem muss ich wissen ob ich den auch bringen kann oder mir bei meiner Test-Station des Vertrauens dann das Stäbchen nur noch tiefer eingeführt wird.

Tja hätte euch gerne was erzählt aber wie immer hab ich pech und die perle war seit dem ich hier geschrieben habe nicht mehr da… 😩 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Juicyfruit67 schrieb:

die perle war seit dem ich hier geschrieben habe nicht mehr da

Die hat das gerochen. 😉

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal die Hi-Challange. Geh in die Stadt und sag jedem, ja wirklich jedem dem du begegnest ein freundliches „Hi“. Wirst schon merken wie schwer dir selbst das fallen wird.

Du solltest erstmal mit den Basics anfangen bevor du alle halbe Jahr mal wieder ne Frau für „die Eine“ hältst.

Ein Jäger versucht doch auch nicht die Big 5 zu jagen, wenn er es nicht mal schafft den ausgebüxten Hamster unterm Sofa hervor zu locken 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Juicyfruit67 schrieb:

die perle war seit dem ich hier geschrieben habe nicht mehr da… 😩 

Das sollte dir eine Lehre sein.

Wenn du in Zukunft auf eine Frau triffst die dir gefällt dann leg los. Ggf. machste die Challenge die mein Vorposter genannt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, GambleOfLife schrieb:

Mach mal die Hi-Challange. Geh in die Stadt und sag jedem, ja wirklich jedem dem du begegnest ein freundliches „Hi“. Wirst schon merken wie schwer dir selbst das fallen wird.

 

Du solltest erstmal mit den Basics anfangen bevor du alle halbe Jahr mal wieder ne Frau für „die Eine“ hältst.

 

Ein Jäger versucht doch auch nicht die Big 5 zu jagen, wenn er es nicht mal schafft den ausgebüxten Hamster unterm Sofa hervor zu locken 😉

 

Alter schwede… ich sag nichtmal gern meinen nachbarn hi. Das wird hart, ich bin echt ein unsozialer typ😩 

das ist auch genau mein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Juicyfruit67 schrieb:

das ist auch genau mein problem

Dann gilt es GENAU DA anzusetzen!

Raus aus der Komfortzone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zum Don Juan Bootcamp. Aufgabe lesen machen. Keine Zeit mit Erfahrungsberichten verschwenden. Schreib deine eigenen.

 

Mach das nicht um ne Quote in deinem Leben zu erfüllen, weil dir "die Gesellschaft" gesagt hat, du musst als man x viele Frauen gehabt haben, oder weil dir "die Gesellschaft" gesagt hat du wirst irgendwann "die Eine" finden.

Lerne Menschen mit tollen Vergangenheiten und Geschichten, ihren Ambitionen und Fehlschlägen, ihren atemberaubenden Hobbys und Fähigkeiten kennen. Wenn du dich nicht für die Menschen dahinter interessierst (wie du es bei deinen Nachbarn beschreibst) brauchst du auch nicht die Arbeiterin im Testzentrum als "die Eine mit diesem besonderen Vibe" beschreiben und (und das noch viel wichtiger) du könntest dir den Stress sparen und einfach in den Puff gehen. Wenn man die Zeit 50 Leuten Hi zu sagen in Stundenlohn von Ich-interessiere-mich-nicht-für-Menschen-und-mache-nur-mein-arbeitspaket-job vergleicht, hast du die kosten auch wieder drin...

Könnte mir mehr Mühe geben und das ganze esotherisch ausschmücken, bin aber auf dem Sprung.

Ums einfach nochmal kurz auf den Punkt zu bringen: Menschen sind KEINE fleischgewordnenen Gummipuppen und du musst für niemanden eine Quote erüllen.

 

 

bearbeitet von GambleOfLife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.