Mit bester Freundin mehr wagen? (Sehr skurrile Situation)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33
2. 21
3. Viele
4. Friendzone
5. Sollte ich versuchen aus der Friendzone zu kommen, oder alles sein lassen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine wirklich unglaublich skurrile und komplexe Situation erzeugt, weshalb ich Rat brauche, bevor ich weiter agiere.

Zur Story:

Ich war in einer sehr langen Beziehung und habe mir vor ca. 1 Jahr (noch während meiner Beziehung) einen Account auf einer der einschlägigen Webcam Seiten zugelegt. Einen Betrag X aufgeladen und einen Privat-Chat mit einer äußerst attraktiven Frau betreten.

Die Frau gegenüber ist bildhübsch und sie hatte "ihr Programm" abgespielt. Soweit, so normal. Ich habe Sie dann noch ein weiteres mal besucht. Ab da an haben wir nur noch geredet (hat sich ergeben, da wir uns blendend verstanden). 

Es kam nie wieder zu einer "Show" oder dergleichen. Als mein Guthaben sich dem Ende näherte, hab ich Ihr neutral mitgeteilt, dass ich die besagte Seite verlassen werde und ihr alles gute wünsche. So,.... Sie war äußerst traurig und sichtlich aufgebracht. Ich dachte, ja sicher, ist ihr job, Sie mag halt keinen Kunden verlieren. Alles klar. Aber: Dann hat Sie mir auf diverse Wege sämtliche private Kontaktmöglichkeiten von ihr gegeben. Ich habe mir gedacht, ok, sie ist nett und ich verstehe mich wirklich ausgesprochen gut mit ihr, also bleibt man halt in Kontakt (kostet ja jetzt nichts mehr). Ich habe alles über Sie erfahren, auch dass sie zu dem Zeitpunkt einen festen Freund hat. Der Kontakt ging dann soweit, dass wir uns täglich (bis heute) schreiben/telefonieren/videocallen (nie sexuell). Wie die meisten der Damen kommt Sie aus einem anderen EU Land. Ich habe viele höhen und tiefen von Ihr erlebt und wir hatten uns immer viel zu Erzählen, gelacht etc. Dann kam der Zeitpunkt an dem Sie fragte ob ich Sie nicht mal besuchen möchte und Sie würde mir das Land zeigen. Zu diesem Zeitpunkt war Ihre Beziehung zu Ihrem Freund beendet und auch meine Beziehung war beendet. Also beide Single. Ich habe die Einladung angenommen und bin (zunächst) für 4 Tage zu Ihr geflogen. Sie hatte unser Treffen komplett durchgeplant. Ich hab Sie mit dem Auto abgeholt und Sie stieg direkt ein und wir fuhren Stunden durchs Hinterland (zu Sehenswürdigkeiten). An der Stelle muss ich sagen, ich war äußerst über Ihre Gelassenheit und Vertrauen mir gegenüber überrascht. Ich hatte Ihr auch Angeboten irgendwo neutral zu treffen/öffentlicher Ort wherever. Ok, zu dem Zeitpunkt hatten wir schon 6 Monate täglichen intensiven Kontakt, also unbekannt waren wir uns nicht. Aber real-life ist ja nochmal was anderes, wie ich finde. Kurze Zusammenfassung des ersten Dates (bzw. der 4 Tage): Wir waren von morgens bis Abends zusammen und hatten eine wirklich sehr schöne Zeit. Am Abend bin ich dann immer in mein Hotel gefahren und Sie in Ihre Wohnung. Am 4. Tag hatte ich Ihr gesagt, dass wir uns nicht Treffen brauchen, da mein Flieger schon recht früh geht. Sie bestand aber darauf und wir haben uns noch zum Frühstück für 2h getroffen. Sie hatte dann zum Abschied eine Umarmung eingefordert. Ich selbst war immer distanziert, da ich nicht genau weiß was ich von der ganzen Situation halten soll und ich mich nicht in sie verlieben wollte und ich auch nicht mochte dass sie sich in mich verliebt. Die Kultur und ein neues Land kennenzulernen fand ich sehr spannend und war auch wesentlich für meine Reise.

Zurück in Deutschland ging unsere "Beziehung" dann nahtlos weiter. Jeden Tag Kontakt und reger Austausch. Ich habe mir oft gedacht "jetzt schreib ich mal nicht", aber Sie hat immer geschrieben und ich dann auch geantwortet.

Dann sagte Sie mir, ich sei so wichtig in Ihrem leben dass sie auch Ihrer Mum (wichtigste Person in Ihrem Leben) von mir erzählt hat und diese mich auch gerne kennenlernen möchte, wenn ich das nächste mal im Land bin. Ich bin dann nochmal für 2 Wochen zu Ihr geflogen, wir sind dann auch 5h zu Ihrem Elternhaus gefahren, blieben dort übernacht (in getrennten Zimmer) und fuhren wieder heim (zu Ihr). Kurze Zusammenfassung der 2 Wochen: Jeden Tag von Morgends bis Abends zusammen gewesen, Körperkontakt (Umarmungen, viel Nähe zu jeder Zeit (die eher von Ihr aus ging), so gut wie immer nur wir 2. Habe mal ihre Hand eingefordert, als sie etwas traurig am Tisch war. Sie hat mir die Hand sehr gerne gegeben und sie bei mir in meinen Händen dann auch gelassen). Bin auch in Ihrer Wohnung länger gewesen (da wir den ganzen Tag zusammen waren, war es nötig öfter mal Halt in Ihrer Wohnung zu machen). Ihre Eltern super lieb und mögen mich extrem gern (und ich sie auch). Ihre beste Freundin kennengelernt (auch super nett). Alles top also.

So, jetzt muss man wissen, Sie hat mir (als erste von uns beiden) und wiederholt "Ich liebe dich" gesagt, was ich dann auch erwidert habe (bereits vor Treffen Nr. 1). Ich empfinde es aber (und ich bin mir sicher, sie auch!) als platonisch! Als wir uns kennenlernten, waren wir beide in Beziehungen und Fremdgehen kam sowieso nicht in Frage, von daher ist unser Verhältnis von Beginn an freundschaftlich geprägt. Es war eigentlich immer klar dass wir keinen Sex voneinander wollen. War auf meiner Seite auch leicht darzustellen. Sie war Cammodel und ich hätte nur ein Wort sagen brauchen. Mich hat allerdings tatsächlich mehr der Mensch in Ihr interessiert und tut es heute immer noch. Ich komme aus einer langen Beziehung und hatte daher auch wirklich nicht das Interesse an einer neuen Beziehung. Da ich mich richtig gut mit Ihr verstehe, war auch auf meiner Seite eher die Freundschaft im Fokus. Allerdings hatte Sie schon hier und da mal eifersüchtig reagiert, wenn ich Ihr erzählt habe dass ich mit einer Frau weggehe. Diese Eifersucht merke ich heute allerdings überhaupt nicht mehr (weil Sie mittlerweile weiß dass ich keine ONS mache, oder weil Sie kein (sexuelles/beziehungs)-Interesse an mir hat?!)


6. Frage/n

Durch das wiederholte "Ich liebe dich" von Ihr aus, muss ich allerdings sagen, dass ich langsam Gefühle für Sie aufbaue und doch gerne mehr von ihr möchte. Ich möchte auch wissen wo wir stehen. Eigentlich ist die Antwort hier leicht: "Ihr seid ja offen zueinander, einfach ansprechen!". Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich sowas ungern per WhatsApp anspreche, sondern gerne persönlich, oder vielleicht auch direkt versuche zu "eskalieren" beim nächsten Treffen und Ihre Reaktion abwarte. Allerdings wird es noch eine weile dauern, bis ich wieder zu Ihr fliegen kann. Auch heute hat sie mir "Ich liebe dich" gesagt. Eigentlich möchte ich das nicht, solange ich nicht genau weiß wo das hinführt und wie die Worte zu interpretieren sind. Bei unserem letzten Treffen hatte Sie mir auch noch gesagt, dass die mächtigsten Worte die man sagen kann "Ich liebe dich" sind... Wie soll ich die Situation entwirren, wenn ich mich nicht einfach mal mit Ihr treffen kann? Abwarten und weiter einen auf "Ich liebe dich auch" machen, bis man sich mal wieder trifft um zu klären? Oder doch per Textnachricht schreiben/am Telefon sagen was mich umtreibt? Und wenn ich schreibe, dann soll ich sicher nicht "Wo stehen wir?" schreiben 😄 

Würde schon gerne Ihre Reaktion und alles unter vier Augen in real klären, aber das geht (erstmal) nicht. Weitere Wochen so hindümpeln will ich allerdings überhaupt nicht...

 

Bin echt Mega Dankbar für Ideen/Tips, was ich zum heutigen Zeitpunkt machen soll...

 

Ich hoffe ich habe mich Regelkonform verhalten. Habe alles gelesen und versucht mich an die Guidelines zu halten!

 

VG

allnew00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

ihr seid 1 Jahr befreundet und JETZT willst du erst eskalieren?

auf Ihren Gesichtsausdruck wäre ich sehr gespannt 

also du hast dich 1 Jahr lang wie n asexueller Freund benommen. Den asexuellen Freund fand sie wohl toll. Keine Ahnung ob sie deine Person mit Ständer auch so toll findet. Zumindest wäre das bestimmt ziemlich ungewohnt für sie 

wieso machst du sowas? Warum unterdrückst du dein sexuelles Interesse am Anfang und wie kann es sein dass du so eine Art Beziehung aufbaust wenn du dann jetzt doch was anderes willst?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

?

ihr seid 1 Jahr befreundet und JETZT willst du erst eskalieren?

auf Ihren Gesichtsausdruck wäre ich sehr gespannt 

also du hast dich 1 Jahr lang wie n asexueller Freund benommen. Den asexuellen Freund fand sie wohl toll. Keine Ahnung ob sie deine Person mit Ständer auch so toll findet. Zumindest wäre das bestimmt ziemlich ungewohnt für sie 

wieso machst du sowas? Warum unterdrückst du dein sexuelles Interesse am Anfang und wie kann es sein dass du so eine Art Beziehung aufbaust wenn du dann jetzt doch was anderes willst?

Naja ganz einfach: Weil ich zu Beginn kein Interesse hatte, bereits ein sexuell sehr befriedigtes Leben genoss und sowieso nie damit gerechnet hätte Sie "in real" kennenzulernen.  

Wenn Sie mir schrieb, hab ich geantwortet und ich bin ein sehr geselliger Mensch der Grundsätzlich mit allen und jedem viel spricht. Als wir uns das erste mal getroffen haben, hab ich weder sex gebraucht noch lust auf eine Beziehung gehabt. Nachdem ich Sie und sogar Ihre Familie kenne kann ich mir halt erst jetzt mehr vorstellen. Eine Beziehung quer über Europa mit einem Cammodel hatte ich da doch nicht im Sinn. Und wie gesagt: sexuell bin bzw. war ich sehr befriedigt zu dem Zeitpunkt. Jetzt sehe ich halt dass ich mir mehr vorstellen könnte. Ich kenne ja Ihre Sicht dazu nicht, was eigentlich mein einziges Problem bei der Sache ist und wie ich die Sicht von Ihr (ohne Sie zeitnah wieder treffen zu können) am besten herausfinde, das ist meine Frage 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Dir ist schon bewusst dass falls sie tatsävhlivh nur freundschaftliche Absichten mit Dir hatte, und du nun verliebtheitsgefühle nach so langer Zeit äußerst, sie logischerweise überlegen wird, ob du die ganze Zeit gar nicht der warst, von dem sie dachte der du bist und sich nun in dem Dilemma befindet nicht mehr zu wissen wie sie mit Dir umgehen soll. 

Über Freundschaft in eine Beziehung ist selten. Möglich aber sehr selten. 

Abgesehen davon. Wie willst du das über so eine Entfernung anstellen? Wie willst du körperliche attraction von ihr aufbauen? Gesteh deine Liebe bitte jedenfalls nicht schriftlich oder am Telefon sondern du musst sie schon treffen und versuchen zu eskalieren. Wenn sie blockt, dann weißt du Bescheid und lässt locker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn da eine andere Beziehung entstehen sollte, kommt irgendwann die Überlegung, ob sie rüber zieht. Das ist dann schon ein extremer Schritt.

Außerdem hat sie dann auch nur ein Touristenvisum in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Entfernung wäre kein Problem, da ich beruflich arbeiten kann wo ich möchte. Wenn dann würde ich zu Ihr ziehen. Ich empfinde auch noch keine tiefen Liebesgefühle, es ist eher ein Gefühl von logischer Konsequenz aus unserer jetzigen Situation. Unsere Beziehung hat sich stets intensiviert und vertieft. Im Grunde verstehe ich nicht, wieso Sie mich Ihren Eltern vorstellt, ausnahmslos täglich den Kontakt mit mir sucht, von mir schwärmt vor anderen und ich liebe dich sagt. Ich hatte Ihr schonmal gesagt, dass wenn wir so intensiven Kontakt pflegen, es schon passieren kann, dass ich mich in sie verliebe. Ihre Antwort war:”Das man sich in Sie verliebt kann passieren”. Also ganz schlau wurde ich daraus nicht. Ich hatte Ihr auch mal gesagt, dass so intensiv viel Kontakt und eben “Ich liebe dich” sagen wohl sehr komisch sein wird, sollte jemand von uns beiden ein neuen Partner finden und wir uns das aber gegenseitig sagen. Sie meinte nur:”Wenn das jemanden stören sollte, dann schieß ich ihn direkt davon”. Über andere Jungs spricht Sie in meiner gegenwart sehr wenig, sagt mir zwar wenn Sie mit jmd. schreibt und zeigt mir unaufgefordert screenshots ihrer whatsapp/insta/facebook/snap messages etc. Aber dann immer mit dem zusatz:”Würde mit dem nie was Anfangen”. 
ich sag ihr auch, dass sie super hübsch ist und mach ihr Komplinente, woraufhin sie dann immer in sich schüchtern grinst und sich sehr freut. 
ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie mehr möchte, aber irgendwie auch wieder nicht. Und deshalb hätte ich das ganz gerne geklärt. Wenn Sie meint, dass für Sie nur Freundschaft in Frage kommt, dann würde ich wohl den Kontakt abbrechen. Ich weiß dass es sie äußerst hart treffen würde, aber niemals würde mir eine Frau in einer neuen Beziehung so einen intensiven Kontakt zu einer anderen erlauben. Daher meine Konsequenz: Mehr oder halt nichts. Aber wie kann ich das klug anstellen und ins “mehr” kommen? Komplett ohne Vorwarnung kommt es meinerseits jedenfalls nicht. Sie hat mich auch mal konkret gefragt ob ich sie immer lieben werde. Ich mein, das Frag ich doch nicht mein besten Freund?! Auch hab ich sie schonmal in die Richtung gefragt was das zwischen uns ist, als sie anfing mit dem “Ich liebe Dich”, sie meinte:”Sie weiß es selbst nicht.” Das ist allerdings schon eine weile her. Sie sagt mir, dass sie oft an mich denkt und so zeug bei dem ich mir einfach denke: Das wird doch mehr als Freundschaft?! 

ich kann Sie halt in diesem Punkt, was uns betrifft, 0 lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Klingt eher nach schwuler bester Freund wenn sie dich fragt, ob du Sie für immer lieben wirst. Wofür denn? Dafür dass sie platonischen Kontakt mit Dir hat?

ja musst du wissen. Aber Frauen lieben auch ihre emotionalen Mülltonnen. Deswegen würde ich da nix reininterpretieren. 

Ich finde schon. Wenn du dich annähern willst, dann vor Ort um körperlich zu werden. Es ist das was in eurer Beziehung nun mal noch fehlt. Weitere liebesschwüre bringt euch auch nicht näher zusammen.

dass du es zulassen würdest, den Kontakt mit ihr einzustellen wegen einer anderen Frau, ist ja deine Entscheidung. Du wärst ja so ein Mensch der ne kumpeline vergisst nur weil du eine Beziehung hast

und dass du plötzlich alles oder nix denkst, ist ja ebenso deine Haltung in der Beziehung einen Sinn zu geben weil dir offenbar der momentane Umgang nicht mehr reicht oder befriedigt. 

Dsher schon die Frage: hast du heimlich versucht über die friendzone an sie ranzukommen? Und willst jetzt ne Rendite deiner Investition?

ich finde dann riskierst du schon ziemlich ihre freundschaftlichen Gefühle zu verletzen. Dass man sich mal in die beste Freundin verlieben kann, passiert tatsächlich. Aber dann ist es ja eigentlich Sache des verliebten sich ne Weile zurückzuziehen, um die Gefühle wieder zu ordnen um dann die Freundschaft wieder aufnehmen zu können. Und nicht ihr mit deinen plötzlich aufgeflammten Gefühlen unter Druck zu setzen. 

Das würde maximal scheiße wirken und das letzte Jahr wie eine unrealistische Investition auf eine sexuelle Beziehung wirken lassen. Überleg dir das also gut, falls du die Freundschaft nicht verlieren willst

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht. Im Grunde muss ich Vorort schauen wie es sich entwickelt und die physische Ebene mehr einbeziehen.

Nein, als rendite oder Investition sehe ich Sie bzw. die Vergangenheit und Zukunft nicht. Ich habe auch viel von ihr profitiert und Sie hat mein Leben stark bereichert. Erfahrungen die ich nicht missen möchte. Da wir uns gefühlt jeden Tag noch näher kommen und unsere Tage zusammen schon wirken als ob man in einer festen Beziehung wäre, komme ich für mich jetzt an den Punkt wo ich sage: Passt es auch körperlich, weil der Rest wirkt eh schon wie in einer Beziehung, oder passt es nicht, dann muss man aber zurückschrauben, weil man einfach echt viel Zeit zusammen verbringt und ich das ungewöhnlich viel für eine reine Freundschaft finde. 
 

PS: Auch zu der sache, wie ich es soweit kommen lassen konnte. Ich habe viele weibliche Freundinnen mit denen ich regelmäßig was unternehme, ins Gym gehe und man sich trifft und über tiefe Themen spricht. So sah ich das halt auch mit ihr am Anfang, aber die Intensität mit Ihr ist nun so tief, als wäre man bereits zusammen und weit mehr als Freundschaft (eben bis auf den Part der körperlichen Ebene fühlt sich die Freundschaft mittlerweile mehr nach echter Beziehung an).

 

Ich mein, ich kanns ja leicht klären wenn ich sie treffe, aber wollte halt irgendwie nicht warten. Aber die Lösung wird wohl sein: Aufs nächste treffen warten, körperkontakt aktiv aufbauen, reaktion einholen und schauen was sich daraus ergibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Was will sie von dir? Mal 'ne ganz dumme Frage: Kommt sie aus einem armen Land? Bist du finanziell für sie interessant? Hast du schon was gezahlt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RobinMasters schrieb:

Spannend. Was will sie von dir? Mal 'ne ganz dumme Frage: Kommt sie aus einem armen Land? Bist du finanziell für sie interessant? Hast du schon was gezahlt?

Ja richtig, sie kommt aus einem ärmeren EU Land. Das ist auch ein wesentlicher Grund, warum ich die ganze Zeit sehr distanziert, vorsichtig und skeptisch Ihr gegenüber war. Weil ich auf keinen Fall wollte, dass sie mir was vorspielt, ich dann in sie verliebt bin und sie mich ausnutzt wie eine Weihnachtsgans. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ich habe einen hochbezahlten Beruf und bin finanziell gut gestellt, was sie auch weiß. Mittlerweile hat sie mir aber definitiv bewiesen, dass sie absolut keinen Cent von mir möchte und aus eigener Kraft erfolgreich ihren Lebensunterhalt verdienen will. Auch nach Deutschland möchte Sie nicht (bin also kein Ticket to Germany). Um das alles herauszufinden, habe ich auch Zeit und einige Vertrauensbeweise benötigt um überhaupt mehr zulassen zu können. Deshalb hab ich auch so "asexuell" regiert die ganze Zeit....

Jetzt weiß ich aber sicher, dass sie unglaublich ehrlich zu mir ist und Ihre Familie ebenso. Die Zeit mit Ihr habe ich ehrlich gesagt mehr damit verbracht um herauszufinden wie ehrlich sie es meint, als mit Versuchen sie zu verführen. Und jetzt bin ich in dieser komischen Situation ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Viele sagen jetzt wahrscheinlich, dass da nichts mehr zu machen ist. Aber hier eine Idee: du schlägst ihr vor, sie sinnnlich zu massieren, weil die du Fähigkeiten aus einem Massageworkshop üben möchtest. Dazu schau' dir entweder Youtubevideos an oder besuche tatsächlich einen Workshop - es sollte sowas sein wie "Sinnliche Massage", also eher verwöhnend als die Muskeln kneten.
Wenn sie fragt, dann sagst du: "Natürlich nur rein freundschaftlich!" Beim Massieren dann machst wird sie hoffentlich so heiß, dass sie mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als 33 jähriger Mann, eine Freundschaft zu einem 21 Jährigen Kind? Bist du dir sicher, dass du nicht andere Sachen aufzuarbeiten hast? Normalerweise müsstet ihr ganz woanders stehen. Ich sehe da ganze andere Sachen im Ungleichgewicht, sorry. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, allnew00 schrieb:

Ja du hast recht. Im Grunde muss ich Vorort schauen wie es sich entwickelt und die physische Ebene mehr einbeziehen.

Nein, als rendite oder Investition sehe ich Sie bzw. die Vergangenheit und Zukunft nicht. Ich habe auch viel von ihr profitiert und Sie hat mein Leben stark bereichert. Erfahrungen die ich nicht missen möchte. Da wir uns gefühlt jeden Tag noch näher kommen und unsere Tage zusammen schon wirken als ob man in einer festen Beziehung wäre, komme ich für mich jetzt an den Punkt wo ich sage: Passt es auch körperlich, weil der Rest wirkt eh schon wie in einer Beziehung, oder passt es nicht, dann muss man aber zurückschrauben, weil man einfach echt viel Zeit zusammen verbringt und ich das ungewöhnlich viel für eine reine Freundschaft finde. 
 

PS: Auch zu der sache, wie ich es soweit kommen lassen konnte. Ich habe viele weibliche Freundinnen mit denen ich regelmäßig was unternehme, ins Gym gehe und man sich trifft und über tiefe Themen spricht. So sah ich das halt auch mit ihr am Anfang, aber die Intensität mit Ihr ist nun so tief, als wäre man bereits zusammen und weit mehr als Freundschaft (eben bis auf den Part der körperlichen Ebene fühlt sich die Freundschaft mittlerweile mehr nach echter Beziehung an).

 

Ich mein, ich kanns ja leicht klären wenn ich sie treffe, aber wollte halt irgendwie nicht warten. Aber die Lösung wird wohl sein: Aufs nächste treffen warten, körperkontakt aktiv aufbauen, reaktion einholen und schauen was sich daraus ergibt?

Warum hast du viele weibliche Freundinnen mit denen du redest aber nicht bumst?

alter schwede du bist sowas von der klassische kumpeltyp mit Muttersöhnchen-gen...

Ich glaube du musst erstmal etwas an Dir ändern bevor es mit deinem Target klappt. Von daher ist doch gut dass es noch etwas dauert bis ihr euch wiederseht

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, allnew00 schrieb:

Ja richtig, sie kommt aus einem ärmeren EU Land. Das ist auch ein wesentlicher Grund, warum ich die ganze Zeit sehr distanziert, vorsichtig und skeptisch Ihr gegenüber war. Weil ich auf keinen Fall wollte, dass sie mir was vorspielt, ich dann in sie verliebt bin und sie mich ausnutzt wie eine Weihnachtsgans. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ich habe einen hochbezahlten Beruf und bin finanziell gut gestellt, was sie auch weiß. Mittlerweile hat sie mir aber definitiv bewiesen, dass sie absolut keinen Cent von mir möchte und aus eigener Kraft erfolgreich ihren Lebensunterhalt verdienen will. Auch nach Deutschland möchte Sie nicht (bin also kein Ticket to Germany). Um das alles herauszufinden, habe ich auch Zeit und einige Vertrauensbeweise benötigt um überhaupt mehr zulassen zu können. Deshalb hab ich auch so "asexuell" regiert die ganze Zeit....

Jetzt weiß ich aber sicher, dass sie unglaublich ehrlich zu mir ist und Ihre Familie ebenso. Die Zeit mit Ihr habe ich ehrlich gesagt mehr damit verbracht um herauszufinden wie ehrlich sie es meint, als mit Versuchen sie zu verführen. Und jetzt bin ich in dieser komischen Situation ...

Aaaaach sooooo. Vielleicht hat sie auch 1 Jahr investiert 😂

ja mai, dann schraubt vllt seit einem Jahr ne heiße Webcam-bitch aus einem ärmeren eu Land an Dir um nen Kerl aus Deutschland kennenzulernen der sie versorgen könnte. 

Was wäre daran jetzt schlimm? Die wählen ihren Partner halt nach anderen Kriterien. Aber besorgen musst du es ihr dann auch schon. 

Wie auch immer es ist. Klingt schon so als hättest von von Anfang an sexuelle Absichten gehabt. Dachte ich mir schon. Und jetzt hast du auf Freundschaft gemacht, um dann doch zum Stich zum kommen. Ob sie dich dann ausbeuten wird oder es tatsächlich einfach attraktiv findet nen Mann zu haben, der sie versorgen kann, weißt du dann aber immer noch nicht. 

Würde als erstes mal aufhören mit dem rumeiern und den taktieren. Bums sie und probiere es. Deine Kohle musst du ihr ja nicht geben

was ich aber fürchte ist, wenn du ihr online n liebesgestämdnis machst und sie ausbeuterische Absichten hat, dass sie dann mit schick mir mal Geld anfängt bevor du sie überhaupt Wiedersehen kannst 😅 also echt. Klär das vor Ort ab

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What the fuck did I just read? Du bist für die Frau ne gute Einnahmequelle und durch ihr Gesäusel versucht sie dich dazu zu bewegen, an dein Geld zu kommen. Nicht mehr nicht weniger. Glaubst du ernsthaft, die Alte bumst keine Typen und hat keinen Freund die ganze Zeit?

Mal nebenbei: Sie ist Cam Model bzw. ehemaliges und du stellst dir mit ihr was vor? Sicher, dass du das willst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum fliegst du immer hin 

biete ihr doch mal an dich besuchen zu kommen und dir deine hood zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich sehe schon, dass ich hier im Forum falsch bin, das Niveau eher unterdurchschnittlich ist und die hälfte sowieso den Text nicht gelesen oder verstanden haben. 

Nochmal für Menschen die zwei Anläufe brauchen, bevor ich mich aus dem Forum verabschiede:

1. Ich bin ein attraktiver viel reisender Geschäftsmann, der sexuell sehr befriedigt ist. Damit ich mit einer bumse muss Sie eine 10/10 sein, und da habe ich keine Probleme diese zu bekommen. Ich brauche hier keine Analyse meinerselbst von Hobbypsychologen. Freundinnen ohne zu bumbsen erweitern mein Network und verschafft mir viele weitere Kontakte und insights. Außerdem erweitert der Austausch meinen Horizont. Wenn Ihr das anders handhabt, schön für euch. Interessiert mich leider kein bisschen und ist in diesem Thread nicht das Thema.

2. Wie auch erwähnt kenne ich ihr komplettes Umfeld und habe schon einige Vertrauensbeweise mit Ihr durchlaufen auf die ich nicht näher eingehen werde. Sie ist auch nicht das einzige Cammodel, dass ich persönlich kenne. Alle anderen die ich kenne, denen würde ich keinen Meter trauen. Die Vertrauensfrage ist meinerseits bereits geklärt und somit auch nicht Gegenstand der Debatte. 

3. Zum Thema Geld: Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und meine Familie versteht es seit jeher das Vermögen unantastbar für Außenstehende zu machen. Hier hat Sie bereits wie oben erwähnt einige (geheime) Vertrauensbeweise bestanden, dass Sie nicht an mein Geld will und auch keine Möglichkeit dazu hat. Das Thema ist hier ebenfalls irrelevant. Schön dass hier ungefragte Meinungen geäußert wurden, ist mir jedoch auch ziemlich Gleichgültig.

4. Dass es einen Altersunterschied gibt ist halt so, aber im Grunde ist es mir Egal wenn es passt. Menschen die Ihre Scheuklappen nicht abnehmen können, dürfen mir gerne Fern bleiben, ich danke! Sie ist definitiv weiterentwickelt als einige 40+ die ich kenne, oder auch wie ich sehe hier im Forum… Ratschläge von Minderwert habe ich zum Glück mein Leben lang schon als Nonsense indentifizieren können.

5. Da ich auch geschäftliche Absichten in Ihrem Land habe reise ich gerne dort hin und baue ein weiteres Netzwerk Vorort auf, wobei Sie mir auch hilft. Sie in DE zu empfangen war für mich eher uninteressant bisher. Wird aber noch kommen.

6. ich hatte hier nicht vor auf alle Details einzugehen. Ich habe bereits in verschiedenen Ländern gelebt und brauche hier keine Ratschläge die mich als Person betreffen. Wenn man mal 1 und 1 zusammenzählen kann, dann würde man auch zwischen den Zeilen lesen können, dass wir bereits 1 Jahr intensiven Kontakt pflegen. Dass ich hier nicht den kompletten Background der Story aufrolle, sollte trivial sein und würde eine ganze Buch-Reihe füllen. Die benötigten Eckdaten hatte ich gegeben.

 

in diesem Sinne,

viel spaß euch beim rumbumsen. Thread kann geclosed werden, whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geh lieber. Die Wahrheit von YOLO wäre mir damals auch zu hart gewesen.

Am Anfang war ich auch so wie du bzw. alle die hier irgendwann landen. Ich weiß alles besser, meine Situation ist so besonders. Ihr seid alles Roboter ohne Empathie und Leseverständnis und ich bin sowieso der Beste.

Im Kern ist es aber am Ende immer das gleiche und man kann es immer schön runterbrechen und es ist wirklich immer das gleiche.

Dir trotzdem alles Gute auf deiner Reise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Abschiedspost des TE hätte ich grad den 😂 gespendet, wenn ich könnte.

Stellt sich nur die Frage für uns Blödel, warum Mr. Weiß/Kann/Macht/Hat-alles-Besser dazu ein Beitrag aufmacht? Er hatte halt Hirnsausen a la Louis de Funes, weil das Gerätli ihm gesagt hat, daß sie ihn liebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgreicher Typ der keinen Rat braucht, weil eh alles läuft bei ihm und er alles besser weiß. Aber meldet sich im Pick-Up-Forum an und fragt wildfremde Leute nach Meinung ob er eine Olle klar machen soll? Machst du Online-Marketing? Dann würde es mich wundern, wenn deine Produkte laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

a la Louis de Funes

Nein! Doch! Ohh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir nicht, dass du keine Lust auf Sex mit ihr hattest. Du hast da etwas unterdrückt und ihr habt schon Dinge gemacht (Eltern kennen lernen) die man eigentlich nicht vor dem Sex usw. macht.

Triff dich doch einfach nochmal mit ihr, eskaliere dann zum KC und schaut was passiert. Aber bitte mach nun nicht schon wieder den nächsten Schritt vor dem anderen und sprecht über Gefühle oder Verleibtsein.

Ich sehe kein Verhalten von LMR usw. offenbar war sie offen für mehr und du bist nicht eskaliert. Das führt früher oder später dazu, dass sie dich nicht mehr als Mann sondern als Freundin betrachten wird.

Welches Bild sie nun von dir hat oder künftig haben wird liegt an dir. Ein Freeze fände ich vollkommen falsch, da es ihrerseits keinen Anlass gibt. Wenn sie dich offiziell freindzoned und dauerhaft blockt, kannst du diesen Schritt wählen um dich selbst zu schützen, aber auch die Ebene nochmal zu resetten. Ob es dann noch Aussicht für die andere Fahrspur gibt, weiß nur die kaffesatzlesende, sommersprossenumfärbende Jungfrau auf Wolke 7.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, allnew00 schrieb:

Gut ich sehe schon, dass ich hier im Forum falsch bin,

Das denke ich auch. Dass du hier ggf. dumme/beleidigende Antworten erhälst wünsche ich dir nicht.

Aber das bleibt offenbar nicht aus bei dieser Story. Beleidigend muss ich zwar nicht werden aber viel Kritik kann ich schon verstehen. Deine Aussagen passen einfach nicht zusammen, wie z.B. dass du ein erfolgreicher (sowohl kommerziell als auch sexuell) sexy Geschäftsmann bist vs. ich bezahle auf einer cam-seite für Live Shows und lasse mich danach auf ein Verhältnis mit einem Cam Girl ein für dass ich in den Flieger muss um sie überhaupt wirklich Mal zu sehen.

Und das ist wirklich nur ein einziges Beispiel. Vor allem stellt sich auch die Frage was du denn hören möchtest bzw. von was für einer Art von Tipps wir sprechen? Hier im Forum geht es ja primär um Verführung und nicht darum wie du dein Leben mit dem Cam Girl gestalten möchtest. Im Grunde hast du ja deine Entscheidungen bereits im Kopf getroffen und ich verstehe nicht was dir hier noch erhoffst?

Du sprichst ja von ihr als "meine beste Freundin" obgleich das vermeintliche Verhältnis von ihrer Seite längst und überraschend schnell geklärt war. Nämlich dass sie dich liebt. Also ich weiß nicht in welchem Universum man darauf eine Freundschaft aufbaut. Bremsen dich Family & Friends auch nicht etwas ab bzw. bringen Skepsis mit rein?

Fazit: dein Verhältnis, Freundschaft oder was immer das auch sein soll, es sei dir gegönnt. Kurz Mal alle Bedenken beiseite, dennoch bleibt die Frage was du den nun hören willst oder bereit wärst dir anzuhören? Wenn deine Meinung dermaßen starr ist. Wenn es einen möglichst objektiven Tipp gibt den du dir von mir sagen lässt, dann wäre es -> lass es sein. Fernbeziehungen sind scheiße. Erst recht wenn man noch nichtmal sagen kann dass es von deiner Seite über Freundschaft hinaus geht. Und erst recht nicht wenn schon jetzt so viele Hürden dazwischen stehen.

Ich meine, bleiben wir mal für ne Sekunde realistisch. "Ich baue langsam Gefühle auf" kann doch wohl nicht ausreichen für "ich ziehe in ein fremdes Land"!? WTF... schon gar nicht für jemanden der kein Problem hat Frauen im Real Life kennzulernen...ohne monatliche Abgabe an eine cam-site.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.